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GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. GOTS + FAIRTRADE + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. GOTS, FAIRTRADE OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe Größe: Wunschgröße / Abmessungen nach Kundenvorgabe
Einkaufskörbe

Einkaufskörbe

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen, die keine eigene Niederlassung in China haben, die Tür zu diesem riesigen Einkaufsmarkt zu öffnen! Und zwar ohne hohe Investitionen für eine eigene Auslandsgesellschaft, ohne Reise- und Beratungskosten und ohne nennenswerten Einsatz von personellen Ressourcen.
Shop Xl Weiss

Shop Xl Weiss

Tasche XL-Größe, Vliesbeutel in 80 g / m2, in verschiedenen hellen Tönen. Mit langen, 52 cm langen, verstärkten Griffen um den Hauptkörper und mit Nähten. Widerstand bis zu 10kg Gewicht. Non-Woven Weiss Abmessung: 33X38X25 Artikelnummer: A366-M6106 EAN: 4014663575245
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Prämienshop für Kunden

Prämienshop für Kunden

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Kunden sind heutzutage einer hohen Reizüberflutung ausgesetzt – das Online-Shopping befeuert diesen Sachverhalt zusätzlich. Unternehmen benötigen neue Ideen, um Kunden zu gewinnen und diese dann langfristig zu halten. Eine Möglichkeit ist es, Kunden für getätigte Einkäufe und Treue zu belohnen: Dafür bieten sich unsere Prämienshops an, die wir für Sie gerne im Wunschdesign gestalten. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Online-Shop

Online-Shop

Online-Shop Lösung für Unternehmen. Verkaufen Sie mit Hilfe unserer Online-Shop-Lösung Ihre Produkte auch online. Verwalten Sie grenzenlos viele Artikel und wickeln Sie bestellungen einfach und bequem ab.
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Sie wollen auch bei Dämmerung und Dunkelheit auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen und zum Beispiel das Logo an der Außenfassade in Szene setzen? Die Möglichkeiten sind vielfältig: direkte, indirekte oder künstlerische Leuchtwerbung, beleuchtet mit Neon, LED oder Leuchtstofflampen – wir finden die passende Lösung für Sie.
Werbung

Werbung

Stellschilder Unsere Stellschilder (DIN A1 und DIN A0) sind durch ihre schnelle und flexible Einsetzbarkeit neben den Wahlkämpfen insbesondere auch ... Stellschilder Rollende Grossflächen Sowohl auf LKW als auch auf Anhängern sind unsere Großflächen höchst mobil und besonders aufmerksamkeitsstark einsetzbar. Sie können ... Rollende Grossflächen Wahlwerbung Unser Unternehmen baut seit über 50 Jahren mobile Wahlkampfflächen und ... Wahlwerbung Sonderaktionen Auch Sonderwünsche wie Heiratsanzeigen, Stellengesuche, Veranstaltungsaufbauten oder spezielle Werbeaktionen setzen wir schnell und zuverlässig um … Kernkompetenzen
Webshop solutions

Webshop solutions

Das Tool mit dem Ihre Mitarbeiter die Werbeartikel ganz einfach ordern können: Ihr Webshop -exklusiv, Up-To-Date, übersichtlich und auf Wunsch in mehreren Sprachen, mit direkter Anbindung an Ihre bestehenden Systeme (zum Bsp. SAP) und selbstverständlich angepasst an Ihr eigenes Corporate Design. Logistik Wir kümmern uns zuverlässig um Warenkontrolle, Einlagerung, weltweiten Versand, Bestandspflege und auf Wunsch Warenvorfinanzierung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Abrechnung und Reporting Nach Absprache erfolgt die Abrechnung der Bestellungen direkt mit den einzelnen Niederlassungen oder mit dem Headquarter. Die Fullservice-Leistungen können wahlweise in die Artikelpreise integriert werden, monatlich oder quartalsweise pauschal abgerechnet werden oder nach Aufwand in Rechnung gestellt werden. Sie können sich aussuchen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt. Wer, was, wann und wieviel bestellt hat, erfahren Sie in regelmäßigen Statistiken. Durch die Live-Aktualisierung gewährleisten wir zu jedem Zeitpunkt komplette Transparenz.
Kundenstopper

Kundenstopper

Kundenstopper Indoor & Outdoor, Plakatständer, Plakataufsteller, Kundenstopper A1, A1 Aufsteller, Kundenstopper Aufsteller, Passantenstopper, Gehwegaufsteller, Werbeaufsteller, Straßenaufsteller. Kundenstopper - Ihre Botschaft im Rampenlicht, drinnen und draußen! Wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihr Geschäft oder Ihre Veranstaltung zu lenken, sind Kundenstopper unschlagbar. Diese vielseitigen Werbeträger sind in Innen- und Außenbereichen gleichermaßen wirksam und bieten die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf kreative und auffällige Weise zu präsentieren. In diesem Text werden wir die Vorteile von Kundenstoppern sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz beleuchten und wie Sie diese individuell bedrucken lassen können, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Kundenstopper Indoor: Maximale Wirkung im Geschäft Kundenstopper Indoor sind die idealen Begleiter für den Einzelhandel, Restaurants, Cafés und andere Geschäftslokale. Diese stabilen Ständer sind so konzipiert, dass sie in Innenbereichen aufgestellt werden können, um Passanten und Kunden auf Ihre Angebote aufmerksam zu machen. Hier sind einige Gründe, warum Kundenstopper Indoor eine kluge Wahl sind: • Sichtbarkeit: Durch den Einsatz von Kundenstoppern in Ihrem Geschäft erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Werbebotschaft. Sie platzieren Ihre Angebote und Aktionen direkt im Blickfeld Ihrer Kunden, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie darauf aufmerksam werden. • Flexibilität: Kundenstopper Indoor sind leicht und einfach zu bewegen, sodass Sie Ihre Werbung je nach Bedarf umgestalten können. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie regelmäßig neue Produkte oder Sonderangebote präsentieren. • Branding: Mit individuell bedruckbaren Kundenstoppern können Sie Ihr Geschäftslogo, Farben und Designelemente in die Präsentation integrieren. Dies stärkt Ihr Markenimage und sorgt für Wiedererkennungswert. • Kosteneffizienz: Kundenstopper sind eine kostengünstige Möglichkeit, gezieltes Marketing in Ihrem Geschäft durchzuführen. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind sie eine Investition mit hohem ROI. Kundenstopper Outdoor: Werben im Freien Für Unternehmen, die im Freien werben möchten, sind Kundenstopper Outdoor die perfekte Wahl. Ob auf Gehwegen, vor Restaurants, Bars oder Veranstaltungsorten - diese robusten Werbeträger trotzen den Elementen und sorgen dafür, dass Ihre Werbebotschaft die gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Hier sind einige Gründe, warum Kundenstopper Outdoor unverzichtbar sind: • Wetterbeständigkeit: Kundenstopper Outdoor sind so konstruiert, dass sie Wind, Regen und Sonne standhalten. Sie können sicher sein, dass Ihre Werbung unter nahezu allen Wetterbedingungen sichtbar bleibt. • Passantenverkehr nutzen: Wenn Ihr Geschäft oder Ihr Veranstaltungsort von Fußgängern frequentiert wird, ist ein Kundenstopper Outdoor ein Muss. Er ermöglicht es Ihnen, auf sich aufmerksam zu machen und Passanten in Ihre Räumlichkeiten zu locken. • Veranstaltungen und Aktionen: Wenn Sie an Outdoor-Veranstaltungen, Messen oder Märkten teilnehmen, sind Kundenstopper Outdoor ein hervorragendes Mittel, um Ihre Präsenz zu verstärken und Besucher anzulocken. • Angepasste Werbung: Durch individuelles Bedrucken können Sie Ihren Kundenstopper Outdoor an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kampagne anpassen. Ob Sie nun saisonale Angebote, Events oder Sonderaktionen bewerben möchten, ein bedruckbarer Kundenstopper macht es möglich. • Leicht zu transportieren: Obwohl sie robust und wetterbeständig sind, sind Kundenstopper Outdoor dennoch leicht zu transportieren. Sie können sie problemlos an verschiedenen Standorten platzieren und so die Reichweite Ihrer Werbung maximieren. Unsere maßgeschneiderten Kundenstopper ermöglichen es Ihnen, Ihre Werbebotschaft auf kreative und effektive Weise zu präsentieren. Sie können Texte, Bilder, Grafiken und Logos nach Ihren Vorstellungen gestalten und sicherstellen, dass Ihre Werbung perfekt zu Ihrem Markenauftritt passt. Mit hochwertigem Druck und langlebigen Materialien werden Ihre Kundenstopper Indoor und Outdoor zu einem wertvollen Bestandteil Ihrer Marketingstrategie. Egal, ob Sie die Aufmerksamkeit von Passanten auf der Straße oder Ihrer Kunden im Geschäft erhöhen möchten, Kundenstopper bieten die ideale Plattform für Ihre Botschaft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere bedruckbaren Kundenstopper und die vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung zu erfahren. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass Ihre Werbung im Rampenlicht steht und Ihre Marketingziele erreicht werden!
Norm- und Zeichnungsteile aus Titan

Norm- und Zeichnungsteile aus Titan

Norm- und Zeichnungsteile aus Titan, z. B. Feindrehteile und Titanschrauben. In einigen Anwendungsbereichen sind aus Titan gefertigte Teile unverzichtbar. Unser Unternehmen hat daher bereits vor geraumer Zeit auf die vielschichtigen Anforderungsprofile der Kunden reagiert und bietet. z.B. neben genormten Artikeln aus Titan ebenfalls sondergefertigte Titanschrauben, -Feindrehteile und mehr an. Eine leistungsfähige, CNC-gestützte Fertigung ermöglicht uns neben der Herstellung erstklassiger genormter Präzisionsteile die Produktion verschiedenster Titandrehteile sowie anderer Zeichnungsteile exakt nach Kundenspezifikationen. Kunden aus vielerlei Branchen setzen auch in Bezug auf Titandrehteile u. a. m. auf die bekannte Qualität von „alstertaler schrauben“. Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsbild, greifen Sie auf Schrauben, Feindrehteile und sonstige aus Titan gefertigte Artikel zurück!
Teilereiniger mit Filtertechnik | Industrielle Teilereinigung |  optional mit ATEX-Konformität

Teilereiniger mit Filtertechnik | Industrielle Teilereinigung | optional mit ATEX-Konformität

Manuelle Reinigung von Kleinteilen, umweltschonend durch Filter für Reinigungslösung, Teilereinigungstische für wässrige, ph-neutrale, entzündbare oder expolosiongefährdete Teilereiniger Der CJC® Teilereiniger mit integriertem Feinfilter ermöglicht die Filtration der Reinigungsflüssigkeit für die Mehrfachverwendung. Die besonders hohe Filterfeinheit des Filters gewährleistet, dass selbst kleinste Verunreinigungen und sogar Mikroorganismen aus der Reinigungsflüssigkeit entfernt werden. Unsere Teilereiniger sind für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten und für ein großes Spektrum an Reinigungsflüssigkeiten geeignet – von wässrigen bis leicht entzündlichen Reinigungsmitteln in explosionsgefährdeten Zonen (ATEX-konform). Wir fertigen auch Sonderausführungen, die gemäß nach Ihren Spezifikationen und Angaben gebaut werden. Arbeitstischgröße, Tragkraft und Dunsthaube mit Absaugung sind frei wählbar und erlauben die optimale Anpassung an die jeweiligen betrieblichen Erfordernisse und Aufgaben. So profitieren Sie durch CJC® Reinigungstische: • 6- bis 10-fache Standzeitverlängerung der Reinigungsflüssigkeit o maximale Verwendungsdauer o reduzierte Beschaffungs- und Entsorgungskosten für die Reinigungsflüssigkeit • schnelle und rückstandslose Reinigung der Teile o stets saubere Reinigungsflüssigkeit bei jeder Verwendung • höchstmöglicher Schutz für Gesundheit und Umwelt o optimale Anpassung an Ihre betrieblichen Erfordernisse und die notwendigen Schutzmaßnahmen am Arbeitsplatz • Aufbereitung statt Entsorgung – der Umwelt zu Liebe • einfache Handhabung Standardausstattung: • Feinfiltertechnik • Doppel-Außenbehälter (Nachrüsten von Auffangwannen entfällt) • Arbeitsfläche 1.000 x 640 mm • Traglast, max.: Werkstücke bis 100 kg • Fassungsvolumen: 60 Liter Reinigungsflüssigkeit Optional: • Spritzschutzhaube • Sicherheits-Glasscheiben mit Durchgriffen und Manschetten oder Gummihandschuhen • Absaugung • Arbeitstischgröße • ATEX-Konformität Filtermaterial: 100 % Naturfasern Filterfeinheit: 3 µm absolut, < 1 µm nominal Filteroberfläche: 120 bis 150 m² pro Gramm
Laden-/Büroausbau

Laden-/Büroausbau

Wir helfen zu präsentieren und zu funktionieren. Reisebüro Kundenbereich Tresen mit Regal. Tresen mit Kupfer beschlagen Empfangstresen mit Schiebetüren zu den Funktionsräumen. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Tresenanlage mit Edelstahl und Eiche. Front gefliest. In Zusammenarbeit mit Innenarchitekt Thomas Dietrich. Steckregal in Nische Sessel und Hocker in Nußbaum. In Zusammenarbeit mit der Atelier Centrale. Multifunktionsanrichte Anrichtenauszug mit Schublade. Multifunktionswand in Zusammenarbeit mit Labsdesign. Konferenztisch 8m lang. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Ablagetresen in weiß hochglänzend. In Zusammenarbeit mit Max Wehberg. Empfangstresen aus Nußbaum, Acrylglas und Linoleum. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Konferenztisch mit Regal Messeausstattung für einen Reitbedarf-Aussteller. Restaurantmöbel mit Lichtelementen. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Hotelausstattung im Landhausstil. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Sortimenten-Auslage in verschiedener Art und Weise. Empfang aus Tresen und Barbereich Schiebetür als Wandelement. Briefkastenanlage in Eiche. Tresen-Kasse gebogene Schürze in Betonoptik und Balkeneiche. Reisebüro Präsenter mit Schiebefront. Textil-Präsenter weiß lackiert mit Messing. Dekoregal über Eck Nussbaum furniert.
Laserteile, Biege-Stanz-Teile (werkzeuggebunden) in Großserien

Laserteile, Biege-Stanz-Teile (werkzeuggebunden) in Großserien

Sie benötigen in Asien gefertigte Blech-, Laser-, Biege-, Stanz-Teile etc. (inkl. Werkzeug, Engineering, Protoypen etc.) in Mittel- bis Großserien? Wir haben den passenden Partner für Sie. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von C. Melchers Components, einem Systemlieferanten und Groß-Importeur von Zeichnungsteilen & Baugruppen in Mittel- bis Großserien. Besonders günstig ist C. Melchers Components bei Laserteilen, werkzeuggebundenen Biege-Stanz-Teilen, Schmiedeteilen sowie kleinen Baugruppen (aus 2 - 3 Einzelteilen) in Stückzahlen ab 10.000 Stück und mehr. C. Melchers Components pflegt und steuert ein Lieferantennetzwerk in China, Thailand und Vietnam und importiert, verzollt und lagert die Teile in Deutschland ein. Auch Währungsabsicherung und Vorfinanzierung wird durch C. Melchers Components geleistet. Daneben sichert C. Melchers Components die Qualität und Termintreue lokal ab und ermöglicht einen bequemen Abruf Ihrer Teile aus dem Lager in Deutschland. Sie kaufen Sie in Deutschland ein und profitieren vom günstigen, asiatischen Kostenniveau.
Dreherei

Dreherei

Auf konventionellen Maschinen fertigen wir Dreh- und Frästeile für unseren Eigenbedarf, aber auch für Sie als Lohnauftrag oder komplett mit Materialbeschaffung. Unsere Spezialität sind Einzelanfertigungen bzw. Kleinserien wie z.B. Sonderflansche oder Verschraubungen aus Edelstahl.
Rahmenschilder

Rahmenschilder

Ein gutes Schild hat einen Rahmen Ein umfangreiches Lieferprogramm aus hochwertigen Materialien wie Aluminium eloxiert, Edelstahl oder feuerverzinkten,- pulverbeschichten Stahl, geben Ihrem Schild den richtigen Rahmen und bieten, besonders im Außenbereich, eine lange Lebensdauer.
10ft/20ft Standard Booth Solutions

10ft/20ft Standard Booth Solutions

Lucky Star Fast Exhibit System;Fabric Display System;Display;Werbung;Ausstellungsstück; Ausstellungsmobil; Exponat;Fabric Werbung;Trade ;Event Display 10ft/20ft Standard Booth solution designed with more standard sized frames to combine uniqure designs for 10ft/20ft booth which meet more standard demands of trade show needs. Feel free to ask about Multiple models.
Notverglasungen, Glas- und Schaufensterreparaturen

Notverglasungen, Glas- und Schaufensterreparaturen

So schnell wie möglich sind wir bei Ihnen, damit Sie und Ihr Eigentum schnellstens wieder geschützt sind. Ein Glasbruch kann aus vielen Gründen entstehen, beispielsweise durch einen Einbruch, Vandalismus, einen Unfall, einen Sturm bzw. andere Wetterereignisse, spielende Kinder oder Ehekrach. Schnelle und professionelle Hilfe bei Glasbruch: - Notverglasung von Schaufenstern, Fenstern und Türen - 24h Notdienst - Reparatur und Ersatz zerstörter Glasflächen
GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. GOTS + FAIRTRADE + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. GOTS, FAIRTRADE OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe Größe: Small / ca. 20*25 cm
Fairtrade Baumwolltasche

Fairtrade Baumwolltasche

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. FAIRTRADE + GOTS + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. FAIRTRADE, GOTS, OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Größe: Small / ca. 20*25 cm Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe
Fairtrade Baumwolltasche

Fairtrade Baumwolltasche

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. FAIRTRADE + GOTS + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. FAIRTRADE, GOTS, OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Größe: Wunschgröße / Abmessungen nach Kundenvorgabe Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe
Einkaufswagen

Einkaufswagen

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen, die keine eigene Niederlassung in China haben, die Tür zu diesem riesigen Einkaufsmarkt zu öffnen! Und zwar ohne hohe Investitionen für eine eigene Auslandsgesellschaft, ohne Reise- und Beratungskosten und ohne nennenswerten Einsatz von personellen Ressourcen.
Drehteile aus Stahl -Fertigung auf computergesteuerten CNC-Drehmaschinen

Drehteile aus Stahl -Fertigung auf computergesteuerten CNC-Drehmaschinen

Drehteile aus Stahl, Herstellung von einfachen bis komplexen Drehteilen in Klein-, Mittel- und Großserien. CNC-Drehteile in bester Qualität, für vielfältige Anwendungsbereiche. Der Bereich CNC-Drehen ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Tätigkeit. In der unternehmenseigenen Dreherei in Hamburg fertigen wir hochwertige CNC Drehteile für die unterschiedlichsten Verwendungsgebiete und aus vielen verschiedenen Materialien, wie z. B. Präzisionsdrehteile im Auftrag des Maschinenbaus und als Zulieferer für die Automobilindustrie, für den Schiffs- und Flugzeugbau , die Medizin- oder die Marinetechnik.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Drehteile, Frästeile, Kantteile und Baugruppen in Stückzahl 1 bis Großserien

Drehteile, Frästeile, Kantteile und Baugruppen in Stückzahl 1 bis Großserien

Sie benötigen Zeichnungsteile & Baugruppen? In Stückzahl 1, Klein-, Mittel- oder Großserien? Als A-/B-Teile oder C-Teile? Projektbezogen oder als Serienbedarfe? Wir haben die passenden Partner für Sie Das Netzwerk Technischer Einkauf ist spezialisiert u. A. auf die Vermittlung von Lösungen für den Einkauf von Zeichnungsteilen & Baugruppen. Wir haben dazu drei Partner: C. Melchers Components: C. Melchers Components ist ein Systemlieferant und Groß-Importeur von Zeichnungsteilen & Baugruppen in Mittel- bis Großserien. Besonders günstig ist C. Melchers Components bei Laserteilen, werkzeuggebundenen Biege-Stanz-Teilen, Schmiedeteilen sowie kleinen Baugruppen (aus 2 - 3 Einzelteilen) in Stückzahlen ab 10.000 Stück und mehr. C. Melchers Components pflegt und steuert ein Lieferantennetzwerk in China, Thailand und Vietnam und importiert, verzollt und lagert die Teile in Deutschland ein. Auch Währungsabsicherung und Vorfinanzierung wird durch C. Melchers Components geleistet. Daneben sichert C. Melchers Components die Qualität und Termintreue lokal ab und ermöglicht einen bequemen Abruf Ihrer Teile aus dem Lager in Deutschland. Sie kaufen Sie in Deutschland ein und profitieren vom günstigen, asiatischen Kostenniveau. Easy2Parts: Easy2Parts ist ein Systemlieferant für Zeichnungsteile & Baugruppen in Stückzahl 1 bis Kleinserien. Besonders günstig ist Easy2Parts bei Drehteilen, Frästeilen, CNC-Teilen, Sonderteilen und sonstigen mechanisch bearbeiteten Teilen aus Aluminium-Werkstoffen bzw. -Legierungen. Easy2Parts bietet darüber hinaus auch Sonderwerkstoffe wie Messing oder Zirkonium. Gängige Werkstoffe wie Stahl, Edelstahl und Kunststoff verwendet Easy2Parts auch. Ein weiterer Schwerpunkt von Easy2Parts sind geschweißte Rahmen in mittleren Stückzahlen, z. B. für den Sonderfahrzeugbau. Easy2Parts eignet sich auch hervorragend als Lieferant für C-Zeichnungsteile oder als Sammel-Lieferant für Sets/Kits im Sondermaschinenbau, z. B. nach Stücklisten. PartSpace (Software für den Zeichnungsteile-Einkauf): PartSpace bietet Lösungen zur Digitalisierung des Einkaufs von Zeichnungsteilen & Baugruppen (Drehteile, Frästeile, Blechteile, Kantteile, Biegeteile, Rohrteile, Schweißbaugruppen etc.). Kern der Produkte von PartSpace ist die künstliche Intelligenz Abella AI, die 3D-CAD-Modelle und technische Zeichnungen inkl. Toleranzen und weiterer Kostentreiber auslesen und mit Lieferanten und Einkaufspreisen verknüpfen kann. So kann Abella AI Preisausreißer in Ihren Bestandsteilen finden und den zu erwartenden Einkaufspreis für Neuteile vorhersagen (Referenzpreise, Zielpreise). Auch bei der Lieferantenzuordnung und Lieferantenauswahl von Zeichnungsteilen ist Abella AI behilflich. So können Bedarfe gebündelt werden oder die Lieferantenauswahl für dne operativen Einkauf automatisiert werden. Abella AI lässt sich auch an ERP- und PDM-Systeme anbinden. Bereinigen Sie einmalig Ihre Materialstammdaten und lassen Sie Abella AI diese bei der Anlage mit Fertigungs- und Einkaufsinformationen anreichern. Finden Sie ähnliche oder Gleichteile einfach wieder. Bringen Sie Transparenz in die Warengruppe Zeichnungsteile und glieder Sie diese sinnvoll auf, um effiziente Einkaufsentscheidungen zu treffen. Erfahrungsgemäß ermöglicht Abella AI Einsparungen von 10 bis 15 % (z. T. deutlich höher) bei den Teile-Kosten und von 50 bis 80 % bei den Prozesskosten (Lieferantenauswahl, Materialanlage).
Biege-Stanz-Teile, Schmiedeteile und kleine Baugruppen aus Asien

Biege-Stanz-Teile, Schmiedeteile und kleine Baugruppen aus Asien

Sie wollen Zeichnungsteile & Baugruppen in Mittel- bis Großserien in Asien fertigen lassen und importieren? Und sich nicht um den Import kümmern? Dann haben wir den passenden Partner für Sie. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von C. Melchers Components, einem Systemlieferanten und Groß-Importeur von Zeichnungsteilen & Baugruppen in Mittel- bis Großserien. Besonders günstig ist C. Melchers Components bei Laserteilen, werkzeuggebundenen Biege-Stanz-Teilen, Schmiedeteilen sowie kleinen Baugruppen (aus 2 - 3 Einzelteilen) in Stückzahlen ab 10.000 Stück und mehr. C. Melchers Components pflegt und steuert ein Lieferantennetzwerk in China, Thailand und Vietnam und importiert, verzollt und lagert die Teile in Deutschland ein. Auch Währungsabsicherung und Vorfinanzierung wird durch C. Melchers Components geleistet. Daneben sichert C. Melchers Components die Qualität und Termintreue lokal ab und ermöglicht einen bequemen Abruf Ihrer Teile aus dem Lager in Deutschland. Sie kaufen Sie in Deutschland ein und profitieren vom günstigen, asiatischen Kostenniveau.
Drehteile, Frästeile und CNC-Teile aus Aluminium

Drehteile, Frästeile und CNC-Teile aus Aluminium

Sie benötigen Drehteile, Frästeile, CNC-Teile, Sonderteile oder sonstige mechanisch bearbeitete Teile aus Aluminium-Werkstoffen bzw. -Legierungen? Wir haben den passenden Partner für Sie. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von Easy2Parts, einem Systemlieferanten für Zeichnungsteile & Baugruppen in Stückzahl 1 bis Kleinserien. Besonders günstig ist Easy2Parts bei Drehteilen, Frästeilen, CNC-Teilen, Sonderteilen und sonstigen mechanisch bearbeiteten Teilen aus Aluminium-Werkstoffen bzw. -Legierungen. Easy2Parts bietet darüber hinaus auch Sonderwerkstoffe wie Messing oder Zirkonium. Gängige Werkstoffe wie Stahl, Edelstahl und Kunststoff verwendet Easy2Parts auch. Ein weiterer Schwerpunkt von Easy2Parts sind geschweißte Rahmen in mittleren Stückzahlen, z. B. für den Sonderfahrzeugbau. Easy2Parts eignet sich auch hervorragend als Lieferant für C-Zeichnungsteile oder als Sammel-Lieferant für Sets/Kits im Sondermaschinenbau, z. B. nach Stücklisten.
Schweißvorrichtungen für den Fahrzeug- und Sonderfahrzeugbau

Schweißvorrichtungen für den Fahrzeug- und Sonderfahrzeugbau

Sie benötigen Vorrichtungen für Ihre Produktion, z. B. Hebe-, Transport-, Montage- oder Schweißvorrichtungen? Wir haben den passenden Partner für Sie. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von Wescad, einem erfahrenen Full-Service-Dienstleister für die Entwicklung, Konstruktion, Dokumentation, CE-Kennzeichnung, Fertigung und Instandhaltung von Betriebsmitteln, Vorrichtungen, Lehren, Sondermaschinen und automatisierten Produktionshilfsmitteln. Getrieben von Trends wie demografischem Wandel, Alterung der Belegschaft und steigender Bedeutung von betrieblichem Gesundheitsmanagement ist Ergonomie für viele Unternehmen zunehmend wichtig in der Produktion. Wescad ist Ihr kompetenter Partner rund um das Engineering und die Lieferung individueller Vorrichtungen und Produktionshilfsmittel.
NLPP-Analyse Ihrer Zeichnungsteile & Baugruppen

NLPP-Analyse Ihrer Zeichnungsteile & Baugruppen

Sparen Sie 10 - 15 % der Einkaufskosten für Ihre Zeichnungsteile & Baugruppen ein. Reduzieren Sie die Einkaufsprozesskosten um 50 - 80 %. Bereinigen Sie Ihre ERP-Materialstammdaten. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von PartSpace, einem Software-Dienstleister aus der Fertigungsbranche. PartSpace bietet Lösungen zur Digitalisierung des Einkaufs von Zeichnungsteilen & Baugruppen (Drehteile, Frästeile, Blechteile, Kantteile, Biegeteile, Rohrteile, Schweißbaugruppen etc.). Kern der Produkte von PartSpace ist die künstliche Intelligenz Abella AI, die 3D-CAD-Modelle und technische Zeichnungen inkl. Toleranzen und weiterer Kostentreiber auslesen und mit Lieferanten und Einkaufspreisen verknüpfen kann. So kann Abella AI Preisausreißer in Ihren Bestandsteilen finden und den zu erwartenden Einkaufspreis für Neuteile vorhersagen (Referenzpreise, Zielpreise). Auch bei der Lieferantenzuordnung und Lieferantenauswahl von Zeichnungsteilen ist Abella AI behilflich. So können Bedarfe gebündelt werden oder die Lieferantenauswahl für dne operativen Einkauf automatisiert werden. Abella AI lässt sich auch an ERP- und PDM-Systeme anbinden. Bereinigen Sie einmalig Ihre Materialstammdaten und lassen Sie Abella AI diese bei der Anlage mit Fertigungs- und Einkaufsinformationen anreichern. Finden Sie ähnliche oder Gleichteile einfach wieder. Bringen Sie Transparenz in die Warengruppe Zeichnungsteile und glieder Sie diese sinnvoll auf, um effiziente Einkaufsentscheidungen zu treffen. Erfahrungsgemäß ermöglicht Abella AI Einsparungen von 10 bis 15 % (z. T. deutlich höher) bei den Teile-Kosten und von 50 bis 80 % bei den Prozesskosten (Lieferantenauswahl, Materialanlage).