Finden Sie schnell edilizia für Ihr Unternehmen: 8227 Ergebnisse

PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat. Bestens geeignet für die Innenanwendungen für Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büros uvm. Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat, farblos welcher nicht verschraubt oder verklebt werden muss. Polycarbonat ist nur für die Innenanwendung geeignet, da nicht UV-beständig. Dieses Produkt kann u.a. in Apotheken, Praxen, Verwaltungen und Büros zur Vermeidung von Infektionen aufgestellt werden. Innenanwendung: Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büro
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 100 cm
Weinregal aus Kunststoff für 3 Flaschen

Weinregal aus Kunststoff für 3 Flaschen

Das Weinregal aus gefrostetem Kunststoff bietet Platz für drei Flaschen. Schrauben und Aufbauanleitung sind inklusive. Ihre Werbung drucken wir oberhalb der Halterung auf die Kunststofffläche. Artikelnummer: 611256 Gewicht: 0.340 kg Maße: 17 x 15,2 x 35,5 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94037000000
Verpackungen für Transport und Logistik

Verpackungen für Transport und Logistik

Damit Ihre Produkte sicher ankommen, haben wir den optimalen Schutz für jedes Wetter, vor Staub und vor Kratzern. Wir sind Spezialisten für die Verpackung verschiedenster Güterfrachten im Schienen-, Luft- und Schifffahrtsverkehr, inklusive transparenter Klarsichtfächer für Frachtpapiere. Unsere Verpackungsvarianten reichen von winzig klein bis XXL-Format. So haben wir schon ganze ICE-Züge für den Transport mit einer Schutzplane umhüllt, angefertigt mit einem Vlies, damit der nigelnagelneue Lack keinen Schaden nimmt.
LED-Beleuchtung fürs Büro, Gewerbe und Verwaltungsgebäude

LED-Beleuchtung fürs Büro, Gewerbe und Verwaltungsgebäude

Bürobereiche, Seminarräume und Empfangsbereiche erfordern aufgrund der hohen Anforderungen (Bildschirmarbeitsplätze) eine hohe Lichtqualität und entsprechende Beleuchtungsstärken. Auch in Büro, Empfangs- und Nebenbereichen stellt eine Experten-Beratung ein solides Fundament für eine kosteneffiziente, schnelle und sachgerechte Einführung von LED-Beleuchtungssystemen dar. Die richtige Kombination aus der Einhaltung der Beleuchtungsanforderungen nach Arbeitsstättenrichtlinien und DIN-Normen, verbunden mit einer modernen Ästhetik und einem harmonischen Erscheinungsbild, soll die nachhaltige Unternehmensphilosophie und ein innovatives Image vermitteln. Auch in diesen Bereichen führt eine intelligente, sensorbasierte LED-Lösung zu erheblichen Energieeinsparungen und verbesserter Lichtqualität. Mittels Tageslicht- und Präsenzsensorik werden nur die Bereiche mit Licht versorgt, in denen es benötigt wird, und auch nur so viel wie erforderlich. Die intelligente LED regelt die Lichtintensität in Abhängigkeit vom Tageslicht stufenlos. Wir bieten sowohl intelligente als auch ungesteuerte LED-Lösungen an. Durch die Überprüfung der Wirtschaftlichkeit können Sie auf einen Blick sehen, welche Variante für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist. Sorgen Sie für ein produktives Umfeld für Ihre Mitarbeiter. Verbessern Sie Energieeffizienz, Layout-Optimierung, rationalisierte Prozesse und produktives Arbeiten durch die Entscheidung für sensorbasierte intelligente LED von effcon & SchahlLED. Fragen Sie ein Beratungsgespräch an und wir liefern Ihnen unverbindlich und kostenlos ein fertig aufbereitetes Enegieeffizienzkonzept für Ihre Beleuchtung mit allen Daten und Fakten, welches Sie für eine Entscheidungsfindung benötigen und kümmern uns dann auch um den Rest.
Leucht-Poster

Leucht-Poster

Die El-Technologie macht es möglich Grafikfolien zum leuchten zu bringen und das nicht nur vollflächig sondern, je nach Kundenwunsch, auch Teilbereiche. Als Standard wird das Netzgerät mit den Funktionen "ein/aus" sowie "blinken" ausgeliefert (siehe Beispielfilm). Für eine einfache Anbringung resp. auch für das Austauschen des Bildmotivs setzen wir auf Magnethaftung - dies macht das Setzen oder Versetzen der Grafik zum Kinderspiel! Kein Wechselrahmen, Kleber, etc. wird benötigt! Einfach und überzeugend. Die El-Folien entwickeln keine Wärme, sind 1.5mm stark und sind bis zu einem gewissen Grad biegsam und ziemlich unempfindlich gegen Druck. Mögliche Formate: DIN A4 / A3 / A2 / A1 / A0 sowie 226 x 1217 mm
Digitale Türschilder designage® room

Digitale Türschilder designage® room

designage® room ist ein e-Paper-basiertes, digitales Raumschild-System für Konferenz- und Büroräume. Es besticht durch hochwertiges Design, Robustheit und extrem einfache Bedienbarkeit. designage® room ist batteriebetrieben und konsequent energieoptimiert. Dies ermöglicht eine Batterielaufzeit von bis zu 2. Jahren. Hierdurch, und durch die Datenanbindung der Schilder über WLAN, entfällt jegliche Verkabelung. Die Speisung der Konferenzraumschilder mit Inhalten erfolgt standardmäßig über verknüpfte Microsoft-Outlook-Kalender, die in der lokalen Domain freigegeben werden. Die Administration der Raumschilder erfolgt über den lokal installierten designage® room Server mit Hilfe eines webbasierten Backends im Browser. Die Installation zusätzlicher Software ist nicht erforderlich. designage® room ist in zwei Gehäusevarianten erhältlich. Abgerundet mit eingelassener, mattierter Plexiglasabdeckung oder eckig, mit aufgesetzter Weißglasabdeckung. Die Raumschilder werden mit Hilfe einer verriegelten Bajonett-Halterung montiert. Die Halterung kann verschraubt oder verklebt werden. Housing und Software sind reine Eigenentwicklungen von Vangenhassend. Die Fertigung der Housings erfolgt vollständig in der eigenen Produktion in Kaarst, Deutschland. Wir beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an. e-Paper-Display: 7,5 Zoll Auflösung: 800 x 480 Pixel Datenanbindung: per WLAN Datenquelle: Outlook-Kalender Administration: über Browser-Backend Dimensionen: 195 x 135 x 20 mm
Seilsysteme aus Edelstahl > Winkelspanner

Seilsysteme aus Edelstahl > Winkelspanner

WinkelspannerEdelstahl massiv, Elemente aus einem Stück gedreht, handgeschliffen.Winkelspanner SPW S = SpannseiteWinkelspanner SPW H = HalteseiteDurchmesser 18/28 mmFür ein komplettes Seilsystem werden die beiden Spanner und ein Seil in entsprechender Länge miteinander verspannt. Beschreibung: Winkelspanner : Spannseite Bestellnr.: 3105.QKA
Barcodeschilder aus Edelstahl

Barcodeschilder aus Edelstahl

Robuste und widerstandsfähige Edelstahlschilder mit LFM- oder keramischer Beschriftung werden überall da eingesetzt, wo die Umfeldbedingungen äusserst anspruchsvoll sind. Um Werkstücke oder Werkstück-Träger in allen Bearbeitungsprozessen eindeutig und sicher identifizieren zu können müssen auch die Kennzeichnungen diesen Umfeld-Anforderungen standhalten. Egal ob die Temperaturen hoch sind, chemische Angriffe stattfinden oder eine mechanische Belastung auftritt, die Identifikation des einzelnen Stücks ist unerlässlich für eine umfassende Aufzeichnung der Ereignisse für die Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität. Die Art der Kennzeichnung wird aufgrund der vorherrschenden Umgebungseinflüsse ausgewählt. Ob Stahl direkt beschriftet oder mittels spezieller Pigmente - Strico stellt Ihnen das passende Paket zusammen. Auch Materialkombinationen wie zum Beispiel Stahlschilder mit keramischer Beschriftung und vieles mehr kann kombiniert werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Kupplung

Kupplung

Kupplung fertig gedreht- gefräst auf Mehrachsen Bearbeitungszentrum
Teeküchen/ Büroküchen

Teeküchen/ Büroküchen

Ob eine kleine Teeküche oder größere Büro-Küchenzeilen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Personal- und Aufenthaltsräume sowie den Besucher- und Konferenzbereich. Die Teeküche ist ein Ort der Begegnung und des sozialen Austauschs. Wenn dort Kunden bewirtet werden ist sie auch ein repräsentativer Bestandteil Ihres Unternehmens. Funktionalität und Design sind daher wichtige Bestandteile der Planung, denn auch in der Teeküche oder der Büroküche geht es um die Außendarstellung Ihres Unternehmens – und letztlich auch um die Mitarbeiterbindung. Wir beraten Sie und planen mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Die Korpusse können wir in jedem Maß herstellen, Sie müssen nicht auf Standardmaße zurückgreifen. Wir kommen gerne zu einer kostenlosen Beratung zu Ihnen und erstellen bei Ihnen vor Ort auch das Aufmaß, damit hinterher alles genau passt. Ihre neue Teeküche wird von uns mit hochwertigen Einbaugeräten ausgestattet. Wir liefern zuverlässig zum vereinbarten Termin und unser eigenes Montageteam sorgt für den schnellen und reibungslosen Einbau. Für ein erstes Angebot reicht es aus, wenn Sie uns einen Grundriss und Ihre Vorstellungen zukommen lassen . Alle weiteren Details können wir dann bei Ihnen vor Ort besprechen.
KÖHL® AIR-SEAT

KÖHL® AIR-SEAT

bewegtes Sitzen in neuer Dimension mit dem KÖHL®AIR-SEAT Besser für Gesundheit und Leistungsfähigkeit Der KÖHL® AIR-SEAT fördert Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit durch einen regelmäßigen, automatischen Haltungswechsel. Der KÖHL® AIR-SEAT fördert dynamisches Sitzen animiert zu wechselnden Sitzhaltungen trainiert und stimuliert die Rückenmuskulatur versorgt die Bandscheiben mit Nährstoffen fördert die Durchblutung und Sauerstoffversorgung steigert die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit beugt Rückenschmerzen vor
Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). IDEEN FINDEN - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren ENTWICKELN - Lastenheft erstellen und Umsetzungskonzept festlegen - Teil- oder Gesamtsysteme entwerfen und berechnen - Normgerechte Vorkonstruktion und Engineering Review - Bezugsmöglichkeiten von Bauteilen und Systemen bei Lieferanten klären KONSTRUIEREN - Fertigungs- und normgerechte 3D CAD-Modelle erstellen aus Skizzen und 2D Zeichnungen - Konstruktionen prüfen und optimieren im Belastungsfall (Schweiss-, Blech-Konstruktion) - Kunststoff-Spritzguss mit Simulationsberechnungen optimieren (zusätzlich faserverstärkter Kunststoff) - Funktionsmuster visualisieren durch Rendering oder durch 3D Ausdruck begreifbar machen PROTOTYPEN - Funktionsmodell (Haptik, Proportionen, Ergonomie) - Funktionsfähiger Prototyp (verschiedene Materialien) - Null- oder Kleinserie begleiten PRODUKT ERPROBEN - Komplexe Entwicklung durch Funktionsmodelle unterstützen - Produkt rationalisieren - Optimierter Prototyp (Unikat) oder Nullserie (für Feldtests) PRODUKT INDUSTRIALISIEREN - Konstruktion anpassen, Re-Engineering - Lebensdauerberechnungen - Statische und dynamischeBelastungen nachweisen (Schweissnähte, Schwingungen, Wechsellasten, Druckbehälter) - Design Reviews, Normen und Standards PRODUKTAUSFÄLLE VERHINDERN - Schadensursachen, Schadenseinflüsse und Schadensauswirkungen ermitteln (FMEA) - Risiko- und Gefahrenanalysen, technische Abklärungen - Zulässige Werkstoffkombina-tionen, Wirkumgebung und angepasste Verarbeitung - Technische Redaktion nach Industrienormen (Texte, Videos) PRODUKTENTWICKLUNG - BERECHNEN - Komplexe Bauteile und Baugruppen beanspruchungsgerecht auslegen, dimensionieren und analysieren bei statischer und dynamischer Belastung - Prozess- und Struktursimulation verbinden, um anisotrope Eigenschaften und Versagensverhalten der Werkstoffe zu berücksichtigen - Füllsimulation, um Geometrie und Prozessführung im Spritzguss zu beurteilen zwecks Herstellbarkeit von Bauteilen - Anwendungen mit Metallen durch leichtere und robuste Kunststoffe ersetzen, insbesondere durch faserverstärkte und Faserverbund-Kunststoffe PRODUKTENTWICKLUNG – VORGEHEN - Anforderungen und Ziele klären, Grobkonzept (Produkteplattform) - Ideen, Skizzen, Entwurf 3D CAD - Design, Detailkonstruktion - Herstellgerechte Fertigungs-zeichnungen, Stücklisten - Fertigung bis Serienreife - Klassisch (Stage, Ggate) oder agil entwickeln (Scrum, Sprints) PRODUKTENTWICKLUNG – WERKZEUGE - Simulationen und Berechnungen - Funktionsmuster zur Validierung von Montage, Haptik, Funktionen - Funktionsfähiger Prototyp, Tests Reverse Engineering für 3D CAD Daten und Re-Engineering LEAN PRODUCTION - Bearbeitungs-, Verbindungs- und Herstellverfahren entwickeln, optimieren oder ersetzen - Wertschöpfungsmanagement, Reduktion von Produkt-Kosten und -Teilevielfalt (Morphologie) - Merkmal-Funktions-Darstellung (Quality Function Deployment) - Vorrichtungsbau, Testverfahren, Sonderlösungen, Automatisierung Von der Idee bis zur Umsetzung und Produktion - wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und freuen uns mit Ihnen Ihre Vision zu verwirklichen! KONTAKT CIMCOM Engineering AG Bedastr. 39 9200 Gossau/Schweiz Tel.: +41 71 388 80 80 E-Mail: info_at_cimcom.ch
Entwicklung - Unsere Erfolgsgarantie

Entwicklung - Unsere Erfolgsgarantie

Sie zahlen nicht nach Aufwand, sondern nach Erfolg! Ein starkes Team von Spezialisten sorgt dafür, dass Sie am Ende eine Lösung in der Hand haben, die Sie begeistert.
Polyethylen-Fertigteile

Polyethylen-Fertigteile

Acrylglasplatten(PMMA) Polycarbonat Platten(PC) PTFE-Teflon Platten Baukunststoffe Kompaktplatten Stegplatten PE1000 Platten Gummiplatten Gummizuschnitte Dichtungen Stanzteile
Wände für den Infektionsschutz

Wände für den Infektionsschutz

In Bereichen mit hoher Mitarbeiterfrequenz oder regem Publikumsverkehr ist es besonders wichtig, Arbeitsplatzbereiche besser gegen Infektionskrankheiten – wie gegen das Coronavirus – zu schützen In der derzeitigen besonderen Lage des Coronavirus möchten wir Ihnen Lösungen vorstellen, die zum Hygieneschutz der Mitarbeiter gebraucht werden. Unsere Stellwände und Raumgliederungssysteme sind gut geeignet, Mitarbeiter vor Infektionskrankheiten im Büro zu schützen. Hierbei sind insbesondere drei Faktoren hervorzuheben: 1. Das physische Abtrennen von Sozialräumen, Empfangsbereichen und Arbeitsplätzen ist eine der Maßgaben zum Corona-Arbeitsschutz des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom 16.04. für die Reduzierung der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19. 2. Durch die räumliche Trennung von Mitarbeitern kann die Infektion zwischen Teams unterbunden werden. Dies kann auch im Erkrankungsfall helfen, eine komplette Schließung eines Betriebes zu verhindern. 3. In Bereichen mit Publikumsverkehr oder hoher Mitarbeiterfrequenz ist es wichtig, Mitarbeiter durch Barrieren aus Glas oder Plexiglas vor direktem Kontakt zu schützen. Dies ist auch in der Mitte von Besprechungsräumen denkbar.
BHKW-Container

BHKW-Container

BHKW-Container von MAC energy sind speziell entwickelte Containerlösungen für die Unterbringung von Blockheizkraftwerken. Diese Container bieten eine sichere und effiziente Umgebung für die Installation und den Betrieb von BHKW-Anlagen, die sowohl elektrische Energie als auch Wärme erzeugen. Sie sind ideal für den Einsatz in verschiedenen industriellen Anwendungen und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Die BHKW-Container sind robust, korrosionsbeständig und bieten eine optimale Schall- und Wärmedämmung. Die BHKW-Container sind einfach zu transportieren und schnell aufzustellen, was den Montageaufwand vor Ort erheblich reduziert. Sie sind für den Einsatz in extremen Bedingungen wie Arktis, Tropen oder Wüsten geeignet und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Die Container werden in Crailsheim gefertigt und sind mit modernsten Verfahren konstruiert, um eine lange Lebensdauer und einfache Wartung zu gewährleisten. Mit ihrer modularen Bauweise können sie problemlos erweitert oder umgebaut werden, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
Entwurf, Planung, Kalkulation

Entwurf, Planung, Kalkulation

Im nächsten Schritt stimmen wir erste Entwürfe mit Ihnen ab und entwickeln Ihre ideale Einrichtungslösung. Daraus erstellen wir genaue Planungsunterlagen und eine detaillierte Kostenaufstellung – für Sie natürlich kostenlos. Auf Wunsch koordinieren wir andere Gewerke wie z. B. Trockenbau, Maler und Bodenleger, Elektrik oder Leuchtwerbung. In diesem Fall können wir Ihnen auch Komplett-Angebote erstellen, die Bauleitung übernehmen, und Sie dadurch spürbar entlasten.
OPALVARIO® Vertikaljalousien

OPALVARIO® Vertikaljalousien

OPALVARIO® Vertikaljalousien auf Maß direkt vom Hersteller. Wählen Sie aus verschiedenen Behangfarben und -systemen. OPALVARIO® Vertikaljalousien bieten eine flexible Beschattung selbst größerer Fensterflächen und op-timales Hängeverhalten. Die Systeme aus dem Hause HAVERKAMP bieten eine ideale Lichtregulierung und optimalen Blendschutz für Bildschirmarbeitsplätze mit Sichtverbindung nach außen gemäß EU-Richtlinie - auch bei geschlossenen Lamellen. Zudem erhalten Sie einen effektiven Hitzeschutz durch eine reflektierende Außenseite. Optional mit Schallschutz OPALFILM® Whisper erhältlich. Die OPALVARIO® Vertikaljalousien sind extrem zuverlässig, langlebig und bieten einen hohen Bedienkomfort. Zudem sind die Systeme wartungsfrei und leicht zu reinigen. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne unverbindlich an oder schreiben Sie uns eine Email an in-fo@haverkamp.de
Professionelle Bodenreinigung für makellose Sauberkeit und Werterhalt

Professionelle Bodenreinigung für makellose Sauberkeit und Werterhalt

Green Reinigungsservice bietet eine umfassende Bodenreinigung, die Böden aller Art wieder in neuem Glanz erstrahlen lässt. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte verwenden modernste Technologien und umweltfreundliche Reinigungsmittel, um selbst hartnäckigste Verschmutzungen effektiv zu entfernen. Ob in Wohnräumen, Büros oder Industriehallen – wir sorgen für hygienische und gepflegte Böden, die den Gesamteindruck Ihrer Räumlichkeiten verbessern. Unser Service umfasst die Reinigung von Parkett, Fliesen, Teppichen und PVC-Böden, stets abgestimmt auf die Materialeigenschaften und individuellen Anforderungen. Dank unserer gründlichen Reinigung und Pflege wird die Lebensdauer Ihrer Böden verlängert, während sie gleichzeitig wie neu wirken. Vorteile der Bodenreinigung: Tiefenreinigung für alle Bodenarten, von Parkett bis Fliesen Entfernung von Flecken, Staub und tiefsitzendem Schmutz Nachhaltige und materialschonende Reinigungsmittel Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Böden Geeignet für Privathaushalte, Büros und Industrieanlagen Geben Sie Ihren Böden die Pflege, die sie verdienen – mit der professionellen Bodenreinigung von Green Reinigungsservice!
Werkzeugherstellung & Kunststoffteile-Produktion

Werkzeugherstellung & Kunststoffteile-Produktion

Eigene Werkzeugherstellung und modernste, computergesteuerte Kunststoffteile-Produktion. Ein moderner Maschinenpark ermöglicht die flexible und genaue Produktion von Spritzgiessteilen mit 2.5mg bis 150 gr Teilgewicht. Moderne vollhydraulische und vollelektrische Spritzgiessmaschinen garantieren eine gleichbleibende Produktionsqualität. Materialkompetenz: Wir verarbeiten alle Standardthermoplaste und Hochleistungs- Thermoplaste wie LCP, PEEK, PEI, PVDF, verstärkt oder unverstärkt. Entwicklung und Konstruktion: Powershape und Edgecam, die CAD/CAM Software mit den gebräuchlichsten Datenschnittstellen, unterstützen uns in der Konstruktion und Herstellung Ihrer Werkzeuge. Werkzeugbau: Für die Herstellung der Spritzgiessformen ist unser Werkzeugbau mit modernster Technologie ausgerüstet. • 1 HSC Fräszenter Mikron VPC 800 • 1 Senkerodiermaschine Charmilles Roboform 350 • 1 Fräsmaschine Deckel FP 3 • 1 Flachschleifmaschine, Drehbänke, etc. Maschinenpark: Die Spritzgiessmaschinen sind mit Entnahmegeräten und teilweise mit WZ – Innendruckumschaltung ausgerüstet. • 5 Arburg von 250Kn – 500 Kn Schliesskraft • 2 Engel je 800 Kn Schliesskraft • 1 Arburg vollelektrisch 500 Kn • 1 Ultraschweissmaschine • 1 Vertex 110, optisch und taktiles Messgerät
Beschilderungen Schilder Identifier

Beschilderungen Schilder Identifier

Beschilderungen von Räumen oder Einrichtungen. HPL-PLatten in verschiedenen Farben. Einfräsung der Beschreibung. Dauerhaft und individuell. Für Innen und Außen. Individuelle Bearbeitung von HPL PLatten auf Anfrage. Gerne übermitteln Sie uns Ihre Zeichnungen und STP Daten und wir lassen Ihnen ein attraktives Angebot zukommen.
GREIFSCHALE, FÜR EINHÄNGEPROFIL, ANTISTATISCH, FORM:B, L=153,5, B=105, H=50, ...

GREIFSCHALE, FÜR EINHÄNGEPROFIL, ANTISTATISCH, FORM:B, L=153,5, B=105, H=50, ...

Werkstoff: Greifschalte antistatisch PA, kohlefaserverstärkt. Sichtfenster PC. Elastikpuffer PU. Bestellbeispiel: K1631.01 Hinweis: Die Greifschalen können ohne großen Montageaufwand in die Profilnut oder in das Einhängeprofil eingehängt werden. Durch Einhaken kann die Greifschale für Einhängeprofile in Lochplatten montiert werden. Zur Bereitstellung von Kleinteilen und selektiver Aufnahme kleinster Komponenten. Anwendung: Empfindliche elektrische- bzw. elektronische Bauteile, Komponenten u. Geräte (ESD-empfindliche Bauelemente) können aufgrund einer elektrostatischen Entladung in naher Umgebung (electrostatic discharge = ESD) beschädigt oder sogar zerstört werden. Eine elektrostatische Entladung kann von Personen oder durch die Handhabung von ESD-empfindlichen Bauelementen verursacht werden (z.B. bei Fertigung, Montage, Transport, Lagerung usw.). Um eine elektrostatische Entladung zu verhindern, sind in der Elektronikumgebung elektrisch ableitfähige Produkte gefordert, welche der DIN EN 61340-5-1 entsprechen. Diese Produkte sind für ESD-Anwendungen bzw. ESD-Schutzzonen (EPA) gemäß DIN EN 61340-5-1 einsetzbar. Lieferumfang: 1x Greifschale. 1x Sichtfenster. 1x Etikett. 4x Elastikpuffer, selbstklebend. Verwendung: Gerätehersteller, welche die ATEX-Produktrichtlinie 2014/34/EU erfüllen müssen. Betreiber, welche die ATEX-Betriebsrichtlinie 1999/92/EG erfüllen müssen. Sicherheit: Diese ESD-Produkte sind auch für Geräte, Komponenten und Schutzsysteme in explosionsgefährdeten Bereichen verwendbar. Bei Verwendung dieser ESD-Produkte wird die Erzeugung einer elektrostatischen Funkenentladung verhindert und somit die mögliche Entzündung von Gasen und Stäuben, die in geschlossenen Räumen zu einer Explosion führen können. Zum Schutz von Personen, die in explosionsgefährdeten Bereichen tätig sind, müssen Gerätehersteller u. Betreiber hierzu die ATEX-Richtlinien anwenden und erfüllen. Diese ESD-Produkte sind bezüglich elektrischer Ableitfähigkeit vom TÜV Süd geprüft.
Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung von Betriebseinrichtungsprojekten mit VR- und AR-Brillen bei Ihnen vor Ort Wir beginnen alle Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort. Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt. Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen "greifbar". Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von oben betrachtet und einzelne Elemente verschieben werden. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen dreidimensionalen Eindruck von oben. Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf. Das sind Ihre Vorteile: - Vor dem Aufbau sehen Sie schon das "fertige" Projekt - Sie vermeiden kostspielge Fehler in der Planung - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Modernisierung von Gebäuden - AVI Dienstleistung

Modernisierung von Gebäuden - AVI Dienstleistung

Willkommen bei AVI Dienstleistung, Ihrem Experten für professionelle Dienstleistung zur Modernisierung von Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Gebäude zu modernisieren, Effizienz zu steigern und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung zu schaffen. Unsere Dienstleistungen: Unsere Dienstleistung zur Modernisierung von Gebäuden umfassen eine Vielzahl von Leistungen, um Ihre Arbeitsumgebung auf den neuesten Stand zu bringen: Technologische Aktualisierung: Wir bringen Ihre technologischen Systeme und Infrastruktur auf den neuesten Stand, um die Produktivität zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Energieeffizienzoptimierung: Wir führen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz durch, um Kosten zu senken und die Umweltbilanz zu verbessern. Ästhetische Verbesserungen: Wir sorgen für ästhetische Verbesserungen, um das Erscheinungsbild Ihrer Gebäude zu modernisieren und ein positives Image zu vermitteln. Barrierefreiheit: Wir optimieren die Barrierefreiheit Ihrer Gebäude, um sie zugänglicher und inklusiver zu gestalten. Unsere Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Modernisierungskonzepte, die genau auf Ihre Anforderungen und Ziele zugeschnitten sind. Erfahrenes Team: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachkräften, die über das Fachwissen und die Fähigkeiten verfügen, um Ihre Modernisierungsprojekte professionell und effizient umzusetzen. Innovation und Technologie: Wir setzen auf innovative Technologien und Lösungen, um Ihre Gebäude auf den neuesten Stand zu bringen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Kosteneffizienz: Wir optimieren Prozesse und Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Modernisierungsprojekte kosteneffizient und budgetgerecht durchgeführt werden. Kundenzufriedenheit: Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Warum AVI Dienstleistung wählen? AVI Dienstleistung ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Dienstleistung zur Modernisierung von Gebäuden. Mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserer Leidenschaft für exzellenten Service sind wir die ideale Wahl, um Ihre Gebäude zu modernisieren.
3-Achs Bearbeitungszentrum X600/Y500/Z500

3-Achs Bearbeitungszentrum X600/Y500/Z500

Maschine Hurco VMX24 Nachfolgend einige Fertigungs-Beispiele: - Musterwerkzeuge - Heißkanalwerkzeuge - Kappenwerkzeuge - Innen- und Außenanspritzung - Etagenwerkzeuge - 2K Werkzeuge - Lasersinter-Verfahren etc.
ELEMENTE MIT AKUSTIKMOOS

ELEMENTE MIT AKUSTIKMOOS

Das Akustikmoos ist ein Naturprodukt welches in einer Präparation aus ausgewählten Naturstoffen präpariert wird. Es passt sich der Umgebung an und reguliert selbstständig die Luftfeuchtigkeit im Raum. Es ist Allergiker freundlich und benötigt keine weitere Pflege. Durch das Aufbringen auf fast alle Produkte der Firma Lahnau Akustik werden hervorragende akustische Werte erreicht. Zusammen mit Ihnen können wir Ihre Wunschlösung erarbeiten und Ihr individuelles Akustikmooselement gestalten.
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz