Finden Sie schnell easyphp für Ihr Unternehmen: 221 Ergebnisse

Social Media

Social Media

Wer mit Social media aktiv werden will, muss überzeugen. Plattformen wie Facebook, Instagram und Co. sind absolute Giganten im Netz. Hier sind über 70% aller Internetnutzer mit mind. einem Account vertreten. Viele Informationen müssen gleichzeitig geordnet werden. Wer mit Social media aktiv werden will, muss überzeugen. Emotionen wecken. Aufmerksamkeit generieren. Etwas erschaffen, was sich von anderen abhebt.
MSeShop

MSeShop

Wir erstellen mit Ihnen ein Konzept und ein Design für Ihren Onlineshop. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit die Software als Warenwirtschaft und Kassensystem in Ihrem Laden einzusetzen. Hierbei handelt es sich um eine individuelle Software, welche jederzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Sie beginnen mit der Basis und steigern sich dann zum Online-Verkaufs-Profi. Verkaufen Sie auch über Amazon, Ebay und Ebay-Kleinanzeigen. Mittels Schnittstellen werden Ihre Daten „Just in Time“ abgeglichen. Sie erfahren sofort wann eine Bestellung über die jeweilige Plattform eingegangen ist und Ihre Bestände gleichen sich sofort ab, damit ein Überverkauf nicht möglich ist. Seit März 2021 muss jede elektronische Registrierkasse über eine TSE-Schnittstelle verfügen, welche wir ebenfalls implementiert haben und Ihnen mit anbieten, damit auch Ihr lokales Geschäft auf sicheren Beinen steht. Unsere Software unterstützt alle gängigen Zahlungsanbieter wie z.B. Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse, Lastschrift, IPayment und vieles mehr. Wir vereinen mit unserer Software das lokale Geschäft mit dem Onlinehandel. Nutzen Sie unser Knowhow und stellen Sie Ihr Online-Business auf eine ganz neue Stufe.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Funktionale Sicherheit

Funktionale Sicherheit

Maschinelle Sicherheitsfunktionen müssen laut Maschinenrichtlinie uneingeschränkt funktionsfähig bleiben. Ein Nachweis dieser Anforderung kann durch Anwendung der harmonisierten Norm EN ISO 13849-1 erbracht werden. Gerne führen wir für Sie den Nachweis der funktionalen Sicherheit Ihrer Sicherheitskanäle (ergeben sich aus der Risikobeurteilung) mit dem Berechnungstool "Sistema" durch. Ergebnis dieses Nachweises zur funktionalen Sicherheit: • Berechnung mit dem Berechnungstool "Sistema" • Nachweis ob Verschaltung den Anforderungen aus der Risikobeurteilung entspricht • Gegebenenfalls Informationen welche Bauteile ersetzt werden müssen und/oder ob ein preiswerteres Bauteil ausreichen würde. • Dokumentiertes Ergebnis der Berechnung
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir bieten verschiendene modernste Software-Lösungen und Dienstleistungen an, um die Qualität in der Produktion nachhaltig und substantiell zu verbessern. Der Industrie 4.0 Shop ® für praktikable und schnell implementierbare Lösungen, die einen echten Mehrwert bieten! DEDE Industrieausstattungen bietet Ihnen die neuesten Industrie 4.0-Lösungen zur digitalen Transformation / Digitalisierung zusammen mit unseren ausgesuchten deutschen und internationalen Technologie-Partnern an. Rüsten Sie existierende Produktionslinien und Werke zur "Smart Factory" auf.
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit. Von der Wissensvermittlung mit Blended-Learning, dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen über die Erfassung und das Management von Gefahrstoffen, Anlagen und Betriebsmitteln unterstützt eplas Sie bei der täglichen Arbeit – einfach, intuitiv und zuverlässig. Module: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Audits & Checklisten, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Rechtsinformationsdienst, Umwelt & Energiemanagement
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
PROSEND®

PROSEND®

Das moderne, multidepot- und multicarrierfähige Versandsystem: Die Software deckt den Versand- und Exportprozess im Lager vollständig ab und bringt die Waren zuverlässig und effizient zum Empfänger.
Exponentielles Wachstum

Exponentielles Wachstum

Einmalig investieren und Lebenslang genießen Folgende Parameter geben Ihnen Sicherheit, ob der Hochpreis Funnel für dich als Beratungsunternehmen das richtige ist: wenn du schon lange im Markt aktiv bist oder eine treue Lösung hast wenn du mit größeren Unternehmen arbeitest, wo sie hohe Auftragswert leisten können wenn du kostenlose Erstberatung anbietest. Exponentielles Wachstum: Exponentielles Wachstum makrting: Marketing Neukunden: Neukunden finden neukundengewinnung b2b: neukundengewinnung b2b neukundengewinnung werbeagentur: neukundengewinnung werbeagentur
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Software Multimediastack

Software Multimediastack

Verlassen Sie sich auf unsere anspruchsvolle Multimedia-Architektur und holen sie das beste aus Ihren Streams heraus. Hochleistungsverarbeitung von Video- und Audiosignalen in voller Auflösung/Datenrate, unterstützt durch die Resourcen von Grafikkartenprozessoren - in Echtzeit. Unsere Streaming-, Receiving und Kodierungstechnologien sind enorm einfach und komfortabel zu bedienen und erlauben die Verwaltung von lokalen sowie sich im Netzwerk befindlichen Medien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Softwareencoding, -decoding und -transcoding und kommen Sie in den Genuss von einer Vielzahl an unterstützen Formaten und Protokollen.
Mediaserver

Mediaserver

Medienelemente bleiben unabhängig und werden in Realzeit gerendert. State of the Art Menschen stellen weitaus höhere Anforderungen an die mediale Welt als noch vor wenigen Jahren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, arbeiten wir mit einzigartigen kreativen Technologien, die dem höchsten Stand der technischen Entwicklung entsprechen. Unser Know-how um kreative Technologien fördert und fordert kreatives Potenzial und sorgt für unerwartete Kreationen, die innovative Möglichkeiten miteinbeziehen.
Spannmittel

Spannmittel

Sportlich sind sie sicherlich, unsere Spannsysteme − und mit den verschiedensten Talenten und technischen Finessen ausgestattet. Von der Spanntechnik der Zerspanung bis zum Spannmittel für das Schleifen haben sie jedoch einiges gemeinsam: In jedem Spannmittel steckt Anwenderwissen, das im Wettbewerb für Sie zum Vorteil wird.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
Drucker/Plotter

Drucker/Plotter

Inkjet-/Laserdrucker
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Ausgehend von Ihren Daten oder Zeichnungen fertigen wir Prototypen einzeln oder in Kleinserie. Die Prototypen können aus Vollmaterialien verschiedener Werkstoffe wie Stahl, Alu oder Kunststoff Werkzeugbau Genaue und zuverlässige Werkzeuge sind heutzutage in der Serienfertigung unverzichtbar. Wir fertigen Ihre Werkzeuge nach höchsten Qualitätsstandards.Die Basis jeder Konstruktion sind die vom Kunden bereitgestellten Produktzeichnungen. Wir beraten Sie kompetent und bauen Ihnen danach das passende Werkzeug. Nach der Entwicklung mit modernen CAD-Systemen gelangen die geometrischen Daten über das Netzwerk direkt an unsere modernen Bearbeitungsmaschinen. Die Fertigung erfolgt mittels modernster Verfahren wie Drahterosion 3-D-Fräsen (eigene Programmierung) und CNC-Fräsen Wir bauen folgende Werkzeuge mit Größen bis ca. 4t Gewicht: Folgeverbundwerkzeuge Stanzwerkzeuge Biegewerkzeuge Entgratwerkzeuge für Druckgussteile Transferwerkzeuge Zur Qualitätssicherung erfolgt eine umfangreiche Ausprobung der Werkzeuge.Unser Service endet natürlich nicht mit dem Bau der Werkzeuge. Wir übernehmen auch anfallende Reparaturen sowie den Werkzeugumbau bei Produktionsänderungen. Diesen Service bieten wir auch für Fremdwerkzeuge. Vorrichtungsbau Vorrichtungen bauen wir ebenfalls nach Ihren Vorgaben oder in Eigenentwicklung. Folgende Vorrichtungen bieten wir an: Fräsvorrichtungen Bohrvorrichtungen Prüfvorrichtungen
OptiY

OptiY

OptiY GmbH ist Anbieter einer innovativen Entwurfsumgebung für Zuverlässigkeit und Qualität. OptiY® ist eine offene und multidisziplinäre Entwurfsumgebung, welche modernste Optimierungsstrategien und state-of-the-art probabilistische Algorithmen zur Unsicherheits- und Sensitivitätsanalyse, Robustheitsbewertung, Zuverlässigkeitsanalyse, Lebensdauerberechnung, Data-Mining und Meta-Modellierung bereitstellt. Die Modelle, auf deren Basis die Optimierung erfolgen soll, werden dabei als Blackbox mit Ein- und Ausgangsgrößen betrachtet. Damit ist es ein offenes System für unterschiedlichste Modellklassen. Die Anpassung an eine spezielle Modellumgebung erfolgt über die Schnittstellen. Möglich ist das Zusammenwirken mit verschiedenen CAD- und CAE-Systemen (z.B. für Netzwerkanalogien, Finite-Element-Methode, Starrkörper-Dynamik) aber auch mit "materiellen" Versuchsständen (z.B. Regler-Optimierung für Antriebsysteme).
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
Vermarktung

Vermarktung

Mit transparenten Strategien und gezielten Maßnahmen, helfen wir Ihnen Ihren Überbestand zügig und diskret abzubauen. Ehrgeizig und ambitioniert finden wir den richtigen Weg, um schnell liquide Mittel freizusetzen oder logistische Probleme zu lösen, ohne dabei Marktirritationen hervorzurufen. Wir agieren weitsichtig und dynamisch und machen Ihre kurzfristigen Herausforderungen nicht zu langwierigen Problemen.
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
DynamicGroup

DynamicGroup

FirstWare DynamicGroup ermöglicht die automatische Gruppenzuordnung im AD. DynamicGroup ist ein AD Automatisierungs-Tool. Es realisiert die automatische Gruppenzuordnung von AD Objekten. Effektive Zeitersparnis und höhere Sicherheit durch Gruppenmitgliedschaften, die immer aktuell sind. Maximaler Komfort für Administratoren.
Locaboo

Locaboo

Locaboo ist Ihr Buchungs-System für Sport-, Bildungs-, Freizeitstätten und vieles mehr. Dank einer sehr einfachen Bedienbarkeit erleichtert Locaboo Ihren Mitarbeitern die tägliche Arbeit. Locaboo ist die webbasierte Softwarelösung für Ihre Raumverwaltung. Dank der sehr einfachen Bedienung können sie interne Prozesse beschleunigen und dabei wertvolle Zeit einsparen. Sie können Locaboo auch vorab 30 Tage lang kostenlos testen. Kalender- & Listenansicht: vorhanden Konfliktmanagement: vorhanden Saison-Planungs-Funktion: vorhanden Website- & Buchungswidget: vorhanden App für Android und iOS: vorhanden Kundenverwaltung: vorhanden Zusatz-Leistungen: vorhanden Inventarverwaltung: vorhanden Email- und Telefon-Support: vorhanden Kunden- & Benutzer-Accounts: vorhanden Statistiken / Auswertungen: vorhanden Abrechnungs-System: vorhanden
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
Mailserver

Mailserver

Kommunizieren wie die Großen Maildienste haben zurecht einen hohen Stellenwert im Unternehmen, schließlich erfolgt der größte Teil der Unternehmenskommunikation über E-Mail. Professionelle E-Mail-Server sind jedoch noch mehr, sie sind die Kommunikationszentrale des Unternehmens. Sie managen Termine, Aufgaben und Kontakte. Als Geschäftsführer oder Vorgesetzter können Sie Aufgaben vergeben, Termine für Ihre Mitarbeiter einstellen. Nutzen Sie ein Unternehmensweites Adressbuch und pflegen wichtige Daten zentral an nur einer Stelle. Synchronisieren Sie von ihrem neuen zentralen Server ihre Daten mit Tablets und Smartphones, egal ob iOS, Android oder Windows Mobile und halten Sie immer einen Datenstand. Client Protocol Architecture in Exchange 2013 Haben Sie noch keinen Mailserver, planen Sie eine Migration oder ein Upgrade auf eine aktuelle Version? Vielleicht möchten Sie auch Funktionen Ihrer Software kennen lernen, die Sie bisher nicht nutzen. Wir sind Experten für Microsoft Exchange 2013 und älterer Versionen. Sind Ihre Anforderungen komplexer, sind wir ihr richtiger Ansprechpartner. Wir planen Ihre High Availability-, Cluster- und DAG-Lösung. Managed Availability Das Thema AntiSpam und AntiVirus finden Sie im Themenbereich Netzwerksicherheit
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Direkfahrten

Direkfahrten

Nationale sowie grenzüberschreitende Direktfahrten Direktfahrten sind das Herzstück unserer Logistikdienstleistungen. Wir wissen, dass Zeit von entscheidender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Ihre Waren termingerecht ans Ziel zu bringen. Mit unseren Direktfahrten bieten wir Ihnen schnelle und effiziente Transportlösungen, die es Ihnen ermöglichen, Engpässe zu vermeiden und die Kosten niedrig zu halten. Daher haben wir unser Direktfahrt-Angebot perfektioniert, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht direkt und unmittelbar ans Ziel gelangt.
Grafik-Design

Grafik-Design

Grafik-Design mit pregondo GmbH: Forme visuelle Meisterwerke für dein Unternehmen In einer Welt, in der visuelle Ästhetik den Ton angibt, präsentieren wir stolz unsere Expertise in der Entwicklung herausragender Grafik-Designs. Bei pregondo, Ihrer Full-Service-Medienagentur, verstehen wir, dass Grafik-Design nicht nur Bilder sind, sondern eine kreative Sprache, die Identität vermittelt und Botschaften in visueller Brillanz präsentiert. Warum Grafik-Design von pregondo? Leidenschaft für Kreativität: Unsere Kunden loben unsere Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung. Wir erfassen nicht nur visuelle Elemente, sondern schaffen kreative Designs, die die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens unterstreichen. Kreative Vielfalt: Als kreative Agentur mit Fokus auf visueller Kommunikation bieten wir eine breite Palette an Grafik-Design-Stilen und Ansätzen, um Ihre Botschaften auf ein neues Level zu heben. Professionelle Begleitung: Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Medienbranche und mehr als 20 Jahren Know-how im Internet- & Onlinemarketing bieten wir professionelle Begleitung von Anfang bis Ende. Unsere Leistungen: Beratung: Detaillierte Beratung zur Konzeption und Umsetzung Ihrer Grafik-Design-Projekte, um Ihre kreativen Visionen zum Leben zu erwecken. Logo-Design: Entwurf von einprägsamen und aussagekräftigen Logos, die die Identität Ihres Unternehmens repräsentieren. Print-Design: Kreation von hochwertigen Printmedien, von Broschüren bis zu Flyern, um Ihre Botschaften auf greifbare Weise zu präsentieren. Webdesign: Integration von kreativem Grafik-Design in Ihre Webseite für eine ansprechende und benutzerfreundliche Online-Präsenz. Markenidentität: Entwicklung einer einheitlichen Markenidentität durch visuelle Elemente, die sich durch all Ihre Kommunikationskanäle zieht. Unsere Erfolgsgeschichten: Die Rahmenwerkstatt: Grafik-Design, das Handwerk und Kreativität vereint. Mann & Mode: Visuelle Ästhetik, die den Charakter des Unternehmens unterstreicht. Warum pregondo? Weil wir nicht nur Grafiken entwerfen, sondern visuelle Meisterwerke schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam die kreative Sprache Ihrer Marke entwickeln und Ihre Botschaften in visueller Brillanz präsentieren. pregondo GmbH - Ihre Full-Service-Medienagentur für Grafik-Design mit Stil und Kreativität!