Finden Sie schnell easyphp für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Clean-Break-Kupplung für Hydraulikanwendungen Type FF-005/15-005

Clean-Break-Kupplung für Hydraulikanwendungen Type FF-005/15-005

Clean-Break-Kupplung für Hydraulikanwendungen Werkstoffe: Stahl verzinkt Besonderheiten: Äußerst leckarme Schnellverschlusskupplung mit Verriegelungsautomatik Type 15-005 - Kupplung schlauchseitig Type FF-005 - Nippel geräteseitig Anwendungen: Bevorzugt für hydraulische Schulungsaggregate / Didaktik-Aufbauten
Feinstaubfilter Clean Office PRO CARBON

Feinstaubfilter Clean Office PRO CARBON

Ozon und Feinstaubfilter für Laserdrucker & Kopierer Der Clean Office PRO CARBON filtert Feinstaub, Ozon, Benzol, Toluol und flüchtige Kohlenstoffverbindungen. Wer Drucker-, Kopier- oder Faxgeräte benutzt, die mit Toner arbeiten, kennt das Phänomen: Schon nach kurzer Zeit ist die Luft regelrecht „verpestet“. Die Atemwege werden trocken oder gereizt und es riecht unangenehm. Ursache sind schädliche Feinstaub- und Nanopartikel, aber auch Aromen, die neben dem Geruchssinn ebenfalls die Gesundheit belasten. Dazu gehören unter anderem Ozon, Benzol, Toluol und flüchtige Kohlenstoffverbindungen (VOC). Der Clean Office PRO CARBON filtert diese gesundheitsschädlichen Stoffe und schützt dich zusätzlich vor Feinstaubbelastung und unangenehmen Gerüchen!
Exovation TPS

Exovation TPS

Anwendung: Niederdruck- und Vorsteuerschlauch für Hydraulikflüssigkeiten, Mineralöle und Treibstoffe Seele: Spez. synthetisches Gummi Druckträger: 1 hochzugfestes Stahldrahtgeflecht Decke: Spez. synthetisches Gummi Sicherheitsfaktor: 1:4 Temperaturbereich: - 40° C / + 100° C || kurzzeitig: + 120° C Ozonbeständigkeit: Nach EN 27326, 150 h Abriebbeständigkeit: Nach EN ISO 6945, 0,50 g
Logistikplanung

Logistikplanung

Ob Produktänderungen, strukturelle Maßnahmen, Technologiesprünge oder veränderte Wertschöpfungs- und Lieferantenstrukturen – wir unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer logistischen Aufgabenstellung Aus der Erfahrung aus mehr als 200 Projekten wissen wir, dass der Erfolg eines jeden Konzepts schon mit der Analyse beginnt. Deshalb basiert jede Beratung von ProLoCon auf der methodischen Analyse Ihrer Unternehmenssituation. Individuelle Kundenbedürfnisse und projektspezifische Herausforderungen wie bspw. schwankende Durchsatzgrößen, steigende Variantenanzahl oder kleinteilige Auftrags- und Versandstrukturen werden schon zu Beginn erfasst, um daraus wandelbare und flexible Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft zu bestimmen. Nur mit diesen Informationen können ganzheitliche und nachhaltige Systeme entwickelt und geplant werden. Im Rahmen der Konzeptfindung unterstützen wir Sie bei der Analyse bestehender Anlagen oder der Vorbereitung einer Neuplanung. Neben einer methodischen und zielorientierten Vorgehensweise ist unsere jahrzehntelange Erfahrung ein entscheidendes Plus: Wir kennen rentable Logistiklösungen für unterschiedlichste Produkte und Vertriebswege! Nur auf Basis dieser Kenntnisse kann je nach Aufgabenstellung individuell festgelegt werden, welche Werte erfasst, welche Dimensionen benutzt und welche Leistungsmerkmale vergleichbar sind. Die Konzeptplanung von Lager- und Logistiksystemen, Supply Chains und Produktionsanlagen als zentraler Bestandteil bei der Entwicklung eines neuen bzw. modernisierten Logistikzentrums wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Wesentliche Kostengrößen eines Logistik- oder Distributionszentrums sind der Umfang und die Ausführung des Gebäudes, die Technik sowie das eingesetzte Personal. Die Planungssystematik von ProLoCon berücksichtigt dabei alle materiellen, personellen und zeitlichen Faktoren, um der Zielstellung einer wirtschaftlichen und modular erweiterbaren Anlage oder Struktur gerecht zu werden. Damit erfüllen wir nicht nur die aktuellen Anforderungen unserer Kunden, sondern können auch flexibel auf zukünftige Entwicklungen reagieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass für eine erfolgreiche Logistikplanung nicht immer die neueste technologische Entwicklung oder ein hoher Automatisierungsgrad die ideale Lösung sein muss. Wir legen großen Wert darauf, dass der Einsatz von Maschinen und die optimierten Prozesse Ihrer Unternehmensstruktur, Ihren Produkten, Ihrer Vertriebsform und vielen weiteren individuellen Aspekten entsprechen.
Testautomatisierung

Testautomatisierung

Wir sind Ihr hochspezialisierter Dienstleister für die Testautomatisierung von Telekommunikationsnetzwerken – profitieren Sie von unserer einzigartigen Expertise.
Probiotische Kulturen

Probiotische Kulturen

Rohstoff Nahrungsergänzungsmittel Probiotische Kulturen / Milchsäurebakterien / Probiotika Wir bieten diverse Stämme und Kulturen für den Foodbereich an. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne. Probiotische Stämme: Hefen Typen: Yeast Extrakt
Kupplung ger. AG M16 m.Ventil Safe-Lock

Kupplung ger. AG M16 m.Ventil Safe-Lock

Temperierkupplungen kompatibel zu den Artikeln des Herstellers „Hasco" Profile „European" D: 24 Verpackungseinheit: 10
Express-Versand

Express-Versand

Schnell, unkompliziert, persönlich: Express-Versand mit InXpress Profitieren Sie von der Erfahrung von InXpress!
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Sicheres Drucken

Sicheres Drucken

Wir bieten mit unserem Partner MyQ eine besonders sichere und effiziente Art des Druckmanagements
OpenEPCIS

OpenEPCIS

OpenEPCIS ermöglicht Ihnen genaue Nachverfolgung und Überwachung Ihrer Lieferkette. Jeder Schritt Ihrer Geschäftsprozesse kann präzise erfasst und als aussagekräftiger Datensatz beschrieben werden. Unser Produkt OpenEPCIS ist eine Open-Source-Implementierung der neuesten GS1-Standards und die ideale Grundlage für Traceability-, Visibility- und Analytics- Projekte jeder Größenordnung in Wirtschaft, Industrie und Forschung. OpenEPCIS bietet Unternehmen die Möglichkeit, das EPCIS-System modular und individuell an ihre Bedürfnisse anzupassen. Sowohl kleine regionale Unternehmen als auch internationale Konzerne können verschiedene GS1-Standards nutzen und kombinieren, um die Sichtbarkeit und Transparenz von Produkten, Lieferketten und Geschäftsprozessen zu verbessern. Das Team der benelog GmbH & Co. KG verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung mit EPCIS und war als Core Member der GS1 Arbeitsgruppe an der Standardisierung von EPCIS 2.0 aktiv beteiligt. Eine Besonderheit des OpenEPCIS Repositorys ist die Möglichkeit des nahtlosen, hybriden Betriebs von EPCIS 1.2 und 2.0. Darüber hinaus sind in OpenEPCIS eine Menge nützliche Tools enthalten, wobei ausschließlich die tatsächlich benötigten Module verwendet werden können. Wird beispielsweise bereits mit EPC URNs gearbeitet und zusätzlich ist die Einführung von DigitalLink geplant - der GS1 Digital Link Konverter ist Bestandteil der OpenEPCIS Toolbox enthalten. Und sollte ein passendes Werkzeug fehlen, wird unser Team eine individuelle Lösung entwickeln. Ob Endbenutzer, Lösungsanbieter oder Wissenschaft – sollten Sie planen den GS1 EPCIS-Standard zu integrieren, nutzen Sie unbedingt unsere Open-Source Implementierung OpenEPCIS!
EZYTrigger™

EZYTrigger™

Aktive Trigger-Module für Leistungsthyristoren. Direkte Thyristor-Ansteuerung durch Logikschaltkreise mit Mikrocontrollern, Mikroprozessoren, CPLDs oder FPGAs Das AT412 Trigger Modul wurde für Anwendungen konzipiert, bei denen mit einem Steuersignaleingang zwei Thyristoren angesteuert werden, wobei diese im Nulldurchgang schalten. Applikationen: Nullpunktschaltende Thyristorsteller Nulldurchgangsschaltungen Blindleistungskompensierung Halbleiterrelais Elektrische Heiz-und Hochtemperaturregelungen Schweiß-Geräte bzw. Automaten und Anlagen
Schrottankauf

Schrottankauf

Schrottabholung und Schrottankauf gehört zum Kerngeschäft unserer Unternehmung. Wir bezahlen für den Ankauf den Tageshöchstpreis für die jeweilige Schrottsorte.
Digitalproofs nach FOGRA

Digitalproofs nach FOGRA

Farbverbindliche Ausdrucke sind unerlässlich, wenn endgültige Druckergebnisse vorab simuliert werden sollen. Digitalproofs online bestellen: Besuchen Sie unseren Online Shop unter https://webshop.pixelbunker.de Farbverbindliche Ausdrucke sind unerlässlich, wenn endgültige Druckergebnisse vorab simuliert werden sollen. Durch unsere standardisierten Kontrakt-Proofs bis zum Format DIN A1 können Sie auftretende Farbabweichungen frühzeitig kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren. So vermeiden Sie unliebsame Überraschungen nach dem Auflagendruck. Ihre Daten werden von uns vorab geprüft. Sollten Unklarheiten auftreten, halten wir immer mit Ihnen Rücksprache um Sie vor unerwünschten Ergebnissen und unnötigen Kosten zu bewahren. Jeder Proof wird mit einem Spektralphotometer ausgemessen und Sie erhalten zusätzlich einen ausführlichen Prüfbericht als PDF-Datei. Des Weiteren stehen die ermittelten Messwerte inklusive der Unterschrift des Prüfers auf dem Proof und gewährleisten, dass alle Toleranzen eingehalten werden.
Fähnchen /Platine aus Drucker, Kopierer (Elektroschrott-Recycling)

Fähnchen /Platine aus Drucker, Kopierer (Elektroschrott-Recycling)

Leiterplatten aus Funk / Fernsehen / Automotive Fähnchen - Folienplatine Leiterplatten/Folien (Bedienfeld) aus Office Geräten wie Scanner, Drucker, Kopierer, Monitore und Multifunktionsgeräte (auch All-in-one-Gerät, MuFuG, Mufu oder MFP, Multifunktionsdrucker genannt). Bestpreisgarantie: Metallanhaftung entfernen Gehäuseteile entfernen Display entfernen Kunststoffblenden etc. entfernen Unberaubt verkaufen
easyDrink PET Flaschen 500ml 750ml 1000ml, hygienisch direkt mit aufgeschraubtem Originalitätsverschluss

easyDrink PET Flaschen 500ml 750ml 1000ml, hygienisch direkt mit aufgeschraubtem Originalitätsverschluss

easyDrink PET Flaschen (HACCP), 500ml, 750ml, 1000ml mit aufgeschraubtem Deckel 16 Kartons je Europalette Gesamthöhe der Palette 2,00m ***Wir bieten attraktive Rahmenverträge an*** Die easyDrink Einweg PET-Flaschen in 500ml, 750ml und 1000ml Ideal für Gastro, Catering, Office, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen Ihre Vorteile - die easyDrink Einweg PET-Flasche ist die hygienisch einwandfreie Lösung für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime - inhaltlich und strukturell gem. den Anforderungen der ISO 9001, ergänzt um die Grundsätze des HACCP Konzeptes nach DIN EN ISO 22000:2005 zertifiziert und hergestellt - geruchs- und geschmacksneutral sowie für Lebensmittel zugelassen - die sehr leichte und kompakte Bauform unterstützt insbesondere Schlaganfallspatienten oder Patienten mit eingeschränkter Motorik - breite Einfüllöffnung von 38 mm inkl. aufgeschraubtem Deckel mit Originalitätsverschluß - die easyDrink Einweg PET-Flasche ist für die Befüllung mit stillem sowie CO2 versetztem, gekühlten Tafelwasser aus Wasserspendern optimal geeignet - standardmäßig wird sie in einem Karton ausgeliefert, der innenliegend mit einem Polybeutel zum Schutz der Flaschen ausgelegt ist. Die Gesamthöhe der Palette beträgt 2 m und ist somit problemlos in die betrieblichen Abläufe zu integrieren - die easyDrink Einweg PET-Flasche ist NICHT für die Reinigung in einer Spülmaschine vorgesehen und zugelassen * * * * easyDrink Einweg PET-Flasche mit Originalitätsverschluß, 500ml - für kohlensäurehaltiges Tafelwasser - Flaschenfarbe: transparent - Deckelfabe: transparent - Etikettierung: ohne - Gewinde: 38 mm 2-Start - Gewicht: 25 g +/- - NICHT für die Reinigung in einer Spülmaschine vorgesehen und zugelassen - Versandinformationen: 16 Kartons à 110 Flaschen je Palette (1.760 Stk) Höhe der Palette: 2,00m * * * * easyDrink Einweg PET-Flasche mit Originalitätsverschluß, 750ml - für kohlensäurehaltiges Tafelwasser - Flaschenfarbe: transparent - Deckelfabe: transparent - Etikettierung: ohne - Gewinde: 38 mm 2-Start - Gewicht: 27 g +/- - NICHT für die Reinigung in einer Spülmaschine vorgesehen und zugelassen - Versandinformationen: 16 Kartons à 68 Flaschen je Palette (1.088 Stk) Höhe der Palette: 2,00m * * * * easyDrink Einweg PET-Flasche mit Originalitätsverschluß, 1000ml - für kohlensäurehaltiges Tafelwasser - Flaschenfarbe: transparent - Deckelfabe: transparent - Etikettierung: ohne - Gewinde: 38 mm 2-Start - Gewicht: 29 g +/- - NICHT für die Reinigung in einer Spülmaschine vorgesehen und zugelassen - Versandinformationen: 16 Kartons à --- Flaschen je Palette ( ---- Stk) Höhe der Palette: 2,00m * * * * Wir bieten die Möglichkeit an, die Flaschen mit individuellem Etikett bei der Produktion zu bekleben. Sprechen Sie uns an! Um unser Produktdatenblatt zu unseren Einweg PET Flaschen herunter zu laden klicken Sie bitte auf "Zur Produktseite des Anbieters" Vielen Dank.
KOMPAKT Universal-Microfasertuch 30x30 cm blau

KOMPAKT Universal-Microfasertuch 30x30 cm blau

Das Reinigungstuch eignet sich ideal zum Nachtrocknen nach der Autowäsche sowie zur Cockpitreinigung. Egal ob als kostenfreie Zugabe für ausgewählte Waschprogramme oder Pfandware - so bleiben Sie bei Ihren Kunden in Erinnerung! Das Allzwecktuch lässt sich am besten feucht oder nass anwenden und ist auch ideal zur Entstaubung des Autoinnenraums geeignet. Besondere Eigenschaften Kompaktes Format Hohe Produktlebensdauer Rand mit Saumverstärkung
LaserCut Mikrofasertuch

LaserCut Mikrofasertuch

Ultraschallschnitt der Kanten. Kein Ausfransen oder harte Kanten. Kein Risiko von Kratzern auf jeder Oberfläche. Stark absorbierend dank der Materialstärke von 400 g/m².
Hardware / Software

Hardware / Software

Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen realisieren wir für Sie maßgeschneiderte Geschäftsprozesse, die optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Eine konsequente Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele unter Berücksichtigung neuester Technologien steht dabei im Vordergrund!
Projektmanagement

Projektmanagement

Planung, Organisation, Sicherung, Verwaltung, Leitung und Kontrolle von Projekten zur Sicherstellung der Zielerreichung – Projekte erfolgreich führen
Plissierte Filter

Plissierte Filter

Die einzigartige Faltung des gefalteten Filters ist das Geheimnis großer Einsparungen und macht die Oberfläche um 450% größer im Vergleich zu anderen herkömmlichen Filterelementen auf dem Markt. Die Einsatzgebiete für unsere High-Performance-Filter sind vielfältig: Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Nahrungsmittel- und Kunststoffindustrie. Zusätzlich zur Prozessfiltration können sie auch zum Schutz von Geräten verwendet werden.
Vermarktung

Vermarktung

Mit transparenten Strategien und gezielten Maßnahmen, helfen wir Ihnen Ihren Überbestand zügig und diskret abzubauen. Ehrgeizig und ambitioniert finden wir den richtigen Weg, um schnell liquide Mittel freizusetzen oder logistische Probleme zu lösen, ohne dabei Marktirritationen hervorzurufen. Wir agieren weitsichtig und dynamisch und machen Ihre kurzfristigen Herausforderungen nicht zu langwierigen Problemen.
Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Ihr Computer oder Laptop macht Probleme. Bringen Sie ihn gerne zu uns und wir versuchen den Fehler zu finden und das Problem zu lösen. Nach einer gründlichen Fehlersuche, suchen wir die kostengünstigste Variante Ihren PC oder Laptop wieder startbereit zu machen. Neben der Reparatur testen wir mit einer Vielzahl von Diagnosetools die Komponenten des Gerätes und tauschen diese bei Bedarf aus. Damit kann gewährleistet werden, dass das Gerät auch noch in Zukunft problemlos läuft.
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Passfotos

Passfotos

Bewerbung und Business Hochzeit Familie Newborn & Baby Tiere Babybauch Paare Kinder Akt & Boudoir Schul- und Kitafotografie
E-Check

E-Check

Regelmäßiger E-Check zur Kontrolle aller Installationen und Geräte. Strom und Elektrotechnik ist in unserem Leben zur komfortablen Selbstverständlichkeit geworden. Genauso selbstverständlich sollte die Sicherheit der elektrotechnischen Installationen in Haus, Wohnung, Außenanlagen sowie in unserem Unternehmen oder Gewerbe sein. Ist ein Kabel beschädigt, eine Installation mit der falschen Sicherung verbunden oder ein Gerät beschädigt, kann das zu großem Schaden führen. Daher bieten wir Ihnen als Fachbetrieb den regelmäßigen E-Check zur Kontrolle aller Installationen und Geräte an. Schützen Sie sich vor bösen Überraschungen, vor Überspannung, vor Brandschäden und vor Regressforderungen Ihrer Versicherungen oder Ihrer Mieter. Sichern Sie sich noch heute Ihren E-Check-Termin.
Project-Kurs

Project-Kurs

Verwalten Sie Ihre Projekte professionell mit Microsoft Project. Unsere zweitägigen Project-Kurse geben Ihnen das Handwerkszeug, um das Programm von Anfang an richtig einzusetzen. Egal, ob Architektur, Bau, Maschinenproduktionen oder einer der zahlreichen anderen projektorientierten Branchen - mit Microsoft Project verwalten Sie Ihre Projekte so, dass alle im Team zügig den aktuellen Stand und die nächsten Schritte erfahren können und dabei den Blick für das Ganze bewahren, auch bei dynamischen Anpassungen. Unser Project-Kurs führt die Teilnehmernden von den Grundlagen wie z.B. die Projektanlage mit Definition von Meilensteinen und Prozessen, zu den Aufbauthemen wie etwa die Dokumentation von Kosten und die Zuweisung von Ressourcen (auch für mehrere Projekte). Sprechen Sie mit uns über Ihre Ausgangslage und Zielsetzung, damit wir Ihnen den passenden Project-Kurs anbieten können: 0211 97710999.
DevOps

DevOps

DevOps erhöht die Geschwindigkeit, Agilität und Effektivität der Entwicklungsteams und bringt neue Funktionen Ihrer Produkte schneller auf den Markt. DEVOPS & ALM CONSULTING: Wir sind die Windhoff Group. Wir stehen für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten: Vom Kick-off bis zum Go-Live - Wir sind deutschlandweit in den Bereichen Data & Analytics, Software Engineering und Project Management tätig. DevOps-Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Sie verantworten die unternehmenseigene Softwareentwicklung und möchten diese zukunftsfähig gestalten? Dann sollten Sie sich mit der Einführung oder Modifikation von DevOps innerhalb Ihres Unternehmens beschäftigen. Wir unterstützen Sie dabei. Als Full-Service-Dienstleister entwickeln wir die passende DevOps-Strategie für Ihr Unternehmen und führen Ihre Projekte zum Erfolg – von der Analyse über die Konzeption bis zur Implementierung. Wir haben fundierte Prozesserfahrung aus über 3.000 Projekten in unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsbereichen, ein umfangreiches Fachwissen sowie ein tiefgreifendes technisches Know-how. Wir helfen Ihnen die Synergien aus Development und Operations zu bündeln. Denn: Die Anforderungen einer modernen Softwareentwicklung können nur mit flexiblen Prozessen sowie einer entsprechenden Entwicklungsumgebung abgebildet werden. Unser Angebot für Sie: In einem ersten kostenlosen Tool Checkup schauen wir gemeinsam auf Ihre IT-Infrastruktur und geben erste hilfreiche Impulse. Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage. Wir melden uns mit einem unverbindlichem Terminvorschlag bei Ihnen.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Zugriff auf alle Portal-Artikel im Bereich "Prozessoptimierung" Zugriff auf Prozesstools im Portal, wie z.B. Prozess-Steckbriefe, Prozesslandkarte, beste Prozessverbesserungen, etc. HR-Kennzahlen
Mailserver

Mailserver

Kommunizieren wie die Großen Maildienste haben zurecht einen hohen Stellenwert im Unternehmen, schließlich erfolgt der größte Teil der Unternehmenskommunikation über E-Mail. Professionelle E-Mail-Server sind jedoch noch mehr, sie sind die Kommunikationszentrale des Unternehmens. Sie managen Termine, Aufgaben und Kontakte. Als Geschäftsführer oder Vorgesetzter können Sie Aufgaben vergeben, Termine für Ihre Mitarbeiter einstellen. Nutzen Sie ein Unternehmensweites Adressbuch und pflegen wichtige Daten zentral an nur einer Stelle. Synchronisieren Sie von ihrem neuen zentralen Server ihre Daten mit Tablets und Smartphones, egal ob iOS, Android oder Windows Mobile und halten Sie immer einen Datenstand. Client Protocol Architecture in Exchange 2013 Haben Sie noch keinen Mailserver, planen Sie eine Migration oder ein Upgrade auf eine aktuelle Version? Vielleicht möchten Sie auch Funktionen Ihrer Software kennen lernen, die Sie bisher nicht nutzen. Wir sind Experten für Microsoft Exchange 2013 und älterer Versionen. Sind Ihre Anforderungen komplexer, sind wir ihr richtiger Ansprechpartner. Wir planen Ihre High Availability-, Cluster- und DAG-Lösung. Managed Availability Das Thema AntiSpam und AntiVirus finden Sie im Themenbereich Netzwerksicherheit