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Einfassprofil Rund aus Aluminium, Ø18 mm, 1,7 mm, Typ A

Einfassprofil Rund aus Aluminium, Ø18 mm, 1,7 mm, Typ A

Einfassprofil Typ A aus EN AW-1050 A, Al 99,5 hh, Ø 18 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,25 mm, Schlitzbreite 1,7 mm Einfassprofil Rund aus Aluminium EN AW-1050 A, Al 99,5 hh Schlitzbreite: 1,7 mm Durchmesser: 18 mm Materialdicke: 1,25 mm, Länge: 3000 mm
Einfassprofil Typ A

Einfassprofil Typ A

Stahl roh / Sendzimir verzinkt / Aluminium / Edelstahl Material: Stahl roh Außenmaß (mm): 18 Materialstärke (mm): 1,25 Schlitzbreite (mm): 1,70 Lieferbare Länge (m): 3
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Effiziente Kundenkommunikation

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Effiziente Kundenkommunikation

Unser Telefonrückrufservice, auch als Call-Back-Service bekannt, bietet eine leistungsstarke Lösung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Effizienz Ihrer Telekommunikation zu erhöhen. Mit diesem Service stellen wir sicher, dass Ihre Kunden schnelle und professionelle Antworten auf ihre Anfragen erhalten, ohne lange in der Warteschleife zu hängen. Die Vorteile unseres Telefonrückrufservices umfassen: 1. Verbesserte Kundenzufriedenheit: Kunden schätzen es, wenn sie nicht in der Warteschleife bleiben müssen. Unser Call-Back-Service ermöglicht es ihnen, einen Rückruf anzufordern, wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist, anstatt in der Leitung zu warten. 2. Reduzierung der Wartezeiten: Lange Wartezeiten sind frustrierend und können Kunden verärgern. Mit unserem Service können Kunden Anrufe zu einem für sie günstigen Zeitpunkt erwarten. 3. Entlastung Ihrer Telefonzentrale: Unser Call-Back-Service reduziert die Belastung Ihrer Telefonzentrale, da Kunden nicht gleichzeitig anrufen und in der Warteschleife stehen. 4. Verbesserte Effizienz: Ihre Mitarbeiter können sich auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren, anstatt Anrufe zu verwalten und Kunden in der Warteschleife zu halten. 5. Flexibilität: Wir passen den Call-Back-Service an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an, sodass er nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden kann. Unser Telefonrückrufservice ist eine kosteneffiziente Möglichkeit, die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden stets zufrieden sind und Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten können. Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem Call-Back-Service können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden positive Erfahrungen machen und gerne wiederkommen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, die Effizienz Ihrer Telekommunikation zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Mailings mit Briefmarke

Mailings mit Briefmarke

Auch wenn es mühsam klingt: Auf Wunsch kleben wir richtige Briefmarken auf Ihr Mailing. So fällt weniger auf, daß hier Werbung versteckt ist. Der Umschlag wird geöffnet! Mailings mit echten Briefmarken fallen auf! Mit moderner Technik kleben wir Briefmarken auf Kuvertierhüllen Briefmailings Postkarten Großbriefe Kompaktbriefe Briefmarken auch für Dialogpost (Infopost) Was viele gar nicht wissen: Auch für Dialogpost (Infopost) gibt es Briefmarken. Der verwendete Markenwert beträgt 0,28 € und ist definitiv schöner als die Infopostwelle.
Top Gesundheitsversand

Top Gesundheitsversand

Top Gesundheitsversand Diese Adressdatenbank umfasst eine Zielgruppe, die sich in der nahen Vergangenheit Nahrungsergänzungsprodukte per Post bestellt hat. Dabei handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel wie zum Beispiel Vitaminpräparate, Omega-3-Fettsäuren, Probiotika oder auch CBD-Öl. Diese Käufer sind nicht nur auf der Suche nach einer gesünderen Lebensweise, sondern sind auch finanziell gut ausgestattet und können daher auch öfter Käufe tätigen.
Versandtaschen

Versandtaschen

Endformat DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Produktinfos Versandtasche ein- oder mehrfarbig Haftklebeverschluss mit und ohne Fenster in weiß oder braun Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format aus Einige Formate im Detail: DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenzahl Es wird nur die Vorderseite bedruckt. Geben Sie die Farbigkeit ein 1/0 Schwarz: Es wird einfarbig in Schwarz gedruckt.
Webshop-Logistik

Webshop-Logistik

Mit der Webshop-Logistik von TEXSPED ersparen Sie sich den kostenintensiven Aufbau einer eigenen Warenwirtschafts- und Versandabteilung Ein schneller und unkomplizierter Hin- und Rückversand sind die Basis, um als Webshop neben Amazon & Co. bestehen zu können. TEXSPED ist Ihr Webshop-Logistikpartner und bietet Ihnen unverzüglichen Zugriff auf hochprofessionelle Lösungen für den Distanzhandel. Mit der Webshop-Logistik von TEXSPED ersparen Sie sich den kostenintensiven Aufbau einer eigenen Warenwirtschafts- und Versandabteilung – und damit keine riskanten Fixkosten für Personal, Lagerfläche, Software uvm. Webshop-Logistik von TEXSPED passt sich flexibel Ihren Bedürfnissen an. Schneller Auf- und Abbau von Lagerressourcen, einfache Kapazitätsanpassungen in Ihrer Hauptsaison (z.B. zu Weihnachten), die komplette Abwicklung – inkl. Rechnungs- und Lieferscheindruck – erfolgt in Ihrem Namen und Erscheinungsbild.
Fulfillment & Logistik

Fulfillment & Logistik

Langjährige Erfahrung im Fulfillment ist die Basis für effiziente Prozesse Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil Erfolgreiche Markenentwicklung Wenn Produkte zum Erlebnis werden Wir entwickeln Marken. Authentisch. Kundenorientiert. Von Grund auf neu! High Quality Produkte werden erfolgreich auf dem Markt platziert – genau dort, wo Menschen nach Lösungen suchen. Unsere Expertise und unsere Erfahrung sind der Garant für eine erfolgreiche Markenetablierung. Qualty365. Erfahrung Aufgrund unserer vielschichtigen Erfahrungen in allen prozessrelevanten Bereichen haben wir einen ganzheitlichen Blick auf Marken. Wir kennen den Weg – von der ersten Idee zu einem Produkt, über Prototyping und Patentierung bis zur Absicherung der Markenrechte, der Produktion, der Qualitätssicherung und der finalen Auslieferung an den Kunden. Effiziente und strukturierte Prozesse sind unser Werkzeug für schnelle Reaktionen bei Veränderungen auf dem Markt. Dieser gesamtheitliche Ansatz ist die beste Basis für die erfolgreiche Etablierung neuer Marken. Design Eine Marke erlebbar machen. Der Designprozess zielt darauf ab, ein Produkt auf den ersten Blick in der Lebenswelt der Kunden zu platzieren. Das Produktdesign ist eine gelungene Komposition aus dem Logokonzept, der Verpackung bis hin zu Fotos und Videos. Es geht um einen Wiedererkennungswert bei jeder Begegnung mit einer Marke auf allen Kanälen. Die Qualty365-Experten arbeiten mit Engagement und Know-how daran, ein klar verständliches und treffendes Produktdesign zu entwickeln, das genau den Nerv der Kunden trifft. Effizienz Ein Produkt kann nur seinen Mehrwert entfalten, wenn es das Lager verlässt. Schnell. Effizient. Auf direktem Weg. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Marken ihr Versprechen einhalten, nach höchster Zufriedenheit bei Kunden zu streben. Unsere langjährige Erfahrung, unser starkes Netzwerk und unsere hervorragende Infrastruktur sind die perfekte Basis für einen funktionierenden Produktkreislauf. Alles aus einer Hand bedeutet für uns, dass alle Aufgaben wie Zahnräder ineinandergreifen und die strenge Einhaltung aller Zeit- und Kostenpläne garantiert wird: Von der Idee bis zur Auslieferung. Multi-Channel Sale Selbst die besten Produkte am Markt verkaufen sich nicht von selbst. Erfolgreicher Vertrieb ist das Ergebnis einer guten Marketingstrategie für die Vermarktung von Waren. Unser Team hat die Vermarktung von Produkten auf elektronischen Plattformen perfektioniert – mit eigener Software, die kontinuierlich weiterentwickelt wird. Multi Channel heißt für uns: die richtigen Kanäle auswählen, sie strategisch miteinander vernetzen und Produkte dort zu platzieren, wo sie von potenziellen Kunden gesehen werden. Sie finden unsere Produkte sowohl auf den unterschiedlichsten bekannten Marktplätzen als auch in eigenen Onlineshops. LOGISTIK DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH. UNSERE ERFAHRUNGEN UND GESCHÄFTSERFOLGE DER LETZTEN JAHRZEHNTE ZEIGEN, DASS UNSER KONZEPT FUNKTIONIERT. Logistik & Fulfillment von Qualty365 über 22.500 m² Lagerfläche über 18.500 Palettenstellplätze State of the Art Lagertechnologie Permanentinventur modernste Sicherheits- und Kameraüberwachungs-Technologie Qualty365 – Durch die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und der Anwendung innovativer Logistikprozesse, bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und Produkte auf höchstem Niveau an.
NewsTurbo Basic

NewsTurbo Basic

NewsTurbo Basic ist eine professionelle Newsletter Software, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet. zebNet NewsTurbo Basic ist eine professionelle Newsletter Software, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet und die alle Basisbedürfnisse abdeckt. Ab sofort können Sie innerhalb kürzester Zeit Massen-E-Mails direkt von Ihrem Computer aus versenden, ohne dass Sie eine teure monatliche Gebühr für eine webbasierte Lösung zahlen müssen. E-Mail Marketing war noch nie so einfach, wie mit zebNet NewsTurbo Basic. zebNet NewsTurbo Basic bietet Ihnen alle Basisfunktionen, die für professionelles E-Mail Marketing unerlässlich sind und bietet Ihnen außerdem einige erweiterte Funktionen. Dank dem integrierten und leistungsstarken HTML-Editor mit vorgefertigten HTML-Vorlagen, können Sie sofort mit Ihrer ersten Newsletter-Kampagne loslegen. Von nun an benötigen Sie nur noch zebNet NewsTurbo Basic und eine E-Mail Adresse um professionelles E-Mail Marketing zu betreiben. Sie können sogar Ihre vorhandene E-Mail Adresse verwenden. Erstellen Sie bis zu 5 Verteilerlisten mit jeweils bis zu 500 Abonnenten und profitieren Sie von einigen erweiterten Listenverwaltungsfunktionen, die dazu geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. zebNet NewsTurbo Basic kann die An- sowie Abmeldungen Ihrer Abonnenten in Ihren Verteilerlisten automatisch verwalten, so dass diese jederzeit aktuell sind. Zusätzlich können ebenfalls Rückläufernachrichten (Bounce-Backs) automatisch verwaltet und abgearbeitet werden, so dass Sie ungültige E-Mail-Adressen nicht manuell aus den Listen entfernen müssen. In Verbindung mit zebNet NewsTurbo Analytics Server oder zebNet NewsTurbo Analytics Services (separat erhältlich), können Sie außerdem umfangreiche Analysen und Statistiken all Ihrer Newsletter-Kampagnen erfassen. Doch das ist nicht alles was Ihnen zebNet NewsTurbo Basic zu bieten hat. Testen Sie zebNet NewsTurbo Basic noch heute und überzeugen Sie sich selbst. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.
EMAIL FÜR ÖFEN: WEIL ES BESONDERS IST!

EMAIL FÜR ÖFEN: WEIL ES BESONDERS IST!

Besitzer moderner Kaminöfen und Heizeinsätze kombinieren heute immer häufiger ihre offenen Feuerstellen mit emaillierten, leicht zu reinigenden Ofenrohren, um zusätzliche farbige Glanzakzente zu setzen. Weil es besonders ist! Email Anwendungs-bereiche: Haushaltsgeräte Geschirr Warmwasserspeicher Wärmetauscher Tanks und Silos Bad-/Sanitäreinrichtungen Öfen Schilder Architektur / Paneele Schmuck ist Deutschlands größter Email-, Glasuren- und Engobenhersteller mit eigener Frittenschmelze und Mahlwerk. Pionier und Top-Innovator seit 1932. B-to-B-Experte von Rohstoff bis zum Qualitätsprodukt. Markenführend bei Emails und Dachziegel-Glasuren in Europa. Weltmarktführer für Gusspuderemails. Qualität ist unser Rezept. Emails und Glasuren unsere Leidenschaft.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Marketing-Automatisierung erleichtert und optimiert Ihre Marketing Aktivitäten Immer wiederkehrende Aufgaben gehören ab sofort der Vergangenheit an. Beispielsweiße müssen Sie sich nicht mehr um die Nachbereitung von versendeten Angeboten kümmern. Gratulieren Sie Ihren Geschäftspartnern und Stammkunden zum Geburtstag oder zum Jubiläum Ihrer Zusammenarbeit, natürlich automatisiert aber jedoch individuell an die Person angepasst. Dies erhöht die Kundenbindung und verbessert die Beziehung zu Ihrer Zielgruppe. Marketing-Automatisierung kann in alle Branchen erfolgreich eingesetzt werden. Automatisiert und personalisiert mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren Leads werden gewonnen, informiert, weiter entwickelt und qualifiziert Schluss mit wiederkehrenden Routinen Aufgaben Planen, Umsetzen und Auswerten ganzer Marketingkampagnen Wir machen Marketing-Automation mit Klick-Tipp möglich und unterstützen Sie bei der Konfiguration des Programmes. Es hilft Ihnen dabei immer wiederkehrende Aufgaben automatisch durchführen zu lassen. Warum Klick-Tipp ein hervorragendes Tool zum automatisieren ist: es arbeitet tagbasiert ist DSGVO-konform die Benutzungssprache ist Deutsch eigene IP-Adresse + eigener Mailserver tiefgreifende Automation
Kuvert und Taschen

Kuvert und Taschen

Alle Standardformate sind in verschiedenen Grammaturen und Ausführungen erhältlich. Spezialkuverts- und Taschen erhalten Sie auf Anfrage. Unsere Kuverts erhalten Sie: · Transparent · mit färbigem Innendruck · Leuchtfarben · uvm.
Postservice

Postservice

Die Eingangspost wird Ihnen auf Wunsch sofort nach Eingang in Ihr Büro gebracht. Ansonsten Befindet sich am Empfang Ihr persönlicher Briefkasten. Bei Dienstreisen oder Urlaub können wir Ihnen Ihre Post nachsenden oder einscannen und per E-mail zusenden. Der Postausgang erfolgt zentral über den Empfang.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

SORIAX E-Mail Marketing Services: Massgeschneiderte Lösungen für zielgerichtete Kommunikation In der heutigen digitalen Welt ist E-Mail-Marketing mehr als nur ein Werkzeug; es ist eine Kunstform, die es Unternehmen ermöglicht, direkt und persönlich mit ihrem Publikum zu kommunizieren. Bei SORIAX verstehen wir die Feinheiten dieser Kunst. Unsere E-Mail-Marketing-Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Marke zum Leben zu erwecken und eine dauerhafte Beziehung zu Ihrem Publikum aufzubauen. Durch die Verwendung fortschrittlicher Segmentierung und Personalisierung sorgen wir dafür, dass jede Nachricht nicht nur zugestellt, sondern auch gelesen und geschätzt wird. Unsere Strategien basieren auf datengesteuerten Analysen, um die Effektivität Ihrer Kampagnen zu maximieren und einen messbaren ROI zu liefern. Mit SORIAX an Ihrer Seite können Sie sich auf eine höhere Öffnungsrate, verbesserte Kundenbindung und letztendlich auf einen gesteigerten Umsatz freuen. Entdecken Sie, wie unser Engagement für Exzellenz und unsere massgeschneiderten E-Mail-Marketing-Lösungen Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben können.
Kurierdienste

Kurierdienste

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Internationale Kurierdienste

Internationale Kurierdienste

Für globale Anforderungen bieten wir Kurierdienste in Europa und darüber hinaus an. Unsere internationalen Dienstleistungen gewährleisten sichere und zeitgerechte Lieferungen weltweit.
Email Verschlüsselung mit PGP

Email Verschlüsselung mit PGP

Motivation Email bleibt in der geschäftlichen Kommunikation noch immer einer der meist genutzten Kommunikationswege. Nicht nur belanglose Informationen werden ausgetauscht, sondern vor allem geschäftliche Dokumente, Absprachen und sonstige Details. Diese Informationen sind im allgemeinen als Geschäftsgeheimnisse anzusehen. Was bei dieser Kommunikation jedoch völlig außer acht gelassen wird, ist dass Email immer noch nicht viel sicherer als eine Postkarte ist. Eine normale Email ist völlig unverschlüsselt und kann im Klartext gelesen werden. Nicht nur auf dem lokalen Gerät, sondern auch auf dem Transportweg. Tatsächlich stimmt dies heutzutage nicht mehr ganz, denn viele Mail-Provider setzen mittlerweile SSL-Verschlüsselung auf dem Transportweg ein und sorgen so, dass die Daten gegen Mitlesen gesichert sind, doch darauf verlassen sollte man sich nicht. Mindestens der Mailprovider kann die Mails dann wieder unverschlüsselt mitlesen.
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
Nutzen Sie die Informationen aus Ihren E-Mails richtig.

Nutzen Sie die Informationen aus Ihren E-Mails richtig.

In der E-Mail-Flut gehen wichtige Informationen verloren. E-Mails enthalten nicht nur wichtige Geschäftskorrespondenz, sondern auch Informationen aus Diskussionen und Absprachen – eine enorme Wissenssammlung, die leider oft nicht genutzt wird, weil die E-Mails unstrukturiert am falschen Ort liegen, die Anhänge lokal gespeichert und bearbeitet werden, keine klar definierten Verantwortlichkeiten herrschen, keine Möglichkeit von standardisierten Workflows besteht, keine gemeinsame Bearbeitung der Informationen möglich ist. Dieses enorme Informationspotential, das sich durch den Inhalt Ihrer E-Mails ergibt, können Sie besser nutzen. E-Mail-Management. Unsere digitale Lösung für Leistung und Nutzen. Eine optimale und effektive Verwaltung Ihrer E-Mails geht von der serverseitigen, automatischen Ablage bis hin zur gewinnbringenden Bearbeitung der E-Mail-Inhalte in Ihren Geschäftsprozessen. Denn nur dort können Informationen ihren Wert unter Beweis stellen. Ihre Vorteile auf einen Blick. Revisionssichere E-Mail-Archivierung Alle Informationen an einem Ort / strukturierte Ablage Schnelle und einfache Suche nach E-Mails Einfache Integration in bestehende IT-Systeme Gemeinsames Bearbeiten von Informationen (Kollaboration) Integration der Informationen in vorhandene Geschäftsprozesse
E-Mail Modul

E-Mail Modul

Mit dem E-Mail-Modul von empaction erstellen Sie Ihre Newsletter ganz einfach online über einen Internetbrowser. Mit unserem E-Mail Modul können Sie Ihre E-Mail Kampagnen erstellen, versenden und auswerten. Das interaktive Reporting gibt Ihnen einen Überblick über alle relevanten Kennzahlen und ermöglicht es Ihnen direkt aus dem Report heraus, einen neuen Verteiler zu erstellen.
Kuverts

Kuverts

Die meisten Briefumschläge sind weiss und unauffällig, sodass sie kaum als besonders wahrgenommen werden. Oft ist auf den maschinell adressierten Kuverts nicht einmal ein Stempel oder sonstiger Hinweis zu finden, der auf den Absender schliessen lässt. Dabei ist es so einfach, bei der täglichen Post aus der Masse hervorzustechen. Bedruckte Briefumschläge helfen Ihnen dabei.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Erfolgreiches Email-Marketing: Informieren Sie Ihre Kunden per Mail Laut einer Umfrage des Statistischen Bundesamtes nutzen 85% der Bevölkerung ein eigenes Mailprogramm für die Kommunikation. Täglich werden je nach Altersgruppe zwischen 15 und 25 Mails empfangen. Diese Zahlen werden voraussichtlich weiter steigen, weshalb Email-Marketing zu einer äußerst effektiven Methode wird, um Kunden direkt zu erreichen. Als Online Marketing Agentur stehen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer nächsten Email Marketing Kampagne zur Seite. Vorteile von Email-Kampagnen im Marketing-Mix Ein großer Vorteil von Email-Marketing im Vergleich zu anderen Werbeformaten liegt im direkten und persönlichen Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und den Kunden über einen Newsletter. Dank Smartphones und anderen Geräten können Sie Ihre Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Ort per Mail informieren. Häufig gibt es auch einen idealen Zeitpunkt für den Versand des Newsletters, der auf Ihren Kundenkontakten basiert. Wenn Sie beispielsweise an einem Dienstagvormittag die meisten Kundenkontakte haben, sollten Sie genau zu diesem Zeitpunkt Ihren Newsletter versenden. Email-Kampagnen sind kostengünstig, erreichen eine große Nutzergruppe und sind somit äußerst effizient. Verschiedene Arten von Mailings, die wir für Sie umsetzen können: Welcome-Mails für neue Kunden und Interessenten Regelmäßiger Newsletter-Versand Aktions-Mailings Erinnerungs-Mails nach dem Abbruch eines Einkaufs Jubiläums- und Geburtstags-Mailings Mailings zur Reaktivierung von Kunden Messbare Erfolge mit Email-Marketing von NexTao Ein weiterer großer Vorteil von Email-Kampagnen liegt in der Möglichkeit, ihren Erfolg zu messen. Als spezialisierte Email Marketing Agentur ermitteln wir Kennzahlen, die die Erfolge des Newsletterversands sichtbar machen. Dazu gehören Zustellraten, Klickraten, Öffnungsraten, Conversion Rates und schließlich der Return on Investment. Anhand dieser Analysen können wir den optimalen Versandzeitpunkt ermitteln und A/B-Tests durchführen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne Angesichts der Vielzahl von Mails, die Menschen täglich erhalten, muss ein Newsletter aus der Masse hervorstechen. Aus unserer langjährigen Erfahrung als Online Marketing Agentur kennen wir die Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen und effektiven Versand: Personalisierung: Erfolgreiche Newsletter sind personalisiert und sprechen den Empfänger direkt mit seinem Namen an, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Dialogischer Aufbau: Ein erfolgreicher Newsletter führt einen Art Verkaufs- oder Beratungsgespräch mit dem Empfänger, indem er eine konkrete Frage stellt oder auf ein Problem hinweist. Mehrwert: Ein Newsletter muss einen klaren Mehrwert bieten, indem er interessante und exklusive Informationen enthält, die dem Kunden bisher unbekannt waren. Exklusive Angebote: Abonnenten sollten exklusive Angebote erhalten, zu denen nur sie Zugang haben, um ihre Neugierde zu wecken. Personalisierte Angebote: Newsletter können nach Interessen versendet werden, indem Kunden ihre Vorlieben bei der Anmeldung angeben. Clevere Call-to-Action: Am Ende des Newsletters muss eine klare Handlungsaufforderung stehen, die den gewünschten Erfolg des Mailings erzielt. Unsere Leistungen als Email Marketing Agentur NextTao ist seit 2005 als Email Marketing Agentur tätig und bietet Ihnen einen Full-Service an. Neben der Betreuung Ihrer Email Marketing-Kampagnen bieten wir auch Leistungen rund um Webseiten- und Shop-Erstellung sowie andere Werbemaßnahmen an, um alles optimal aufeinander abzustimmen. Wir stellen ein Expertenteam für Ihr Projekt zusammen und bieten sogar eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für unsere Arbeit. Unsere Leistungen umfassen: Integration eines Anmeldeformulars auf Ihrer Webseite Entwicklung eines Newsletter-Layouts Strategie-Entwicklung zur Gewinnung von Abonnenten Inhaltliche Gestaltung der Newsletter Newsletterversand Datenverwaltung & Adresspflege Kontinuierliche Newsletter-Optimierung Rechtliche Anforderungen an das Email Marketing Wir als spezialisierte Agentur für Email Marketing kennen die strengen Anforderungen der DSGVO an den Datenschutz. Wir setzen diese rechtlichen Vorgaben selbstverständlich korrekt für Sie um. Wann dürfen wir für Sie die erste erfolgreiche Email Marketing Kampagne starten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Prospect Wallet LLC

Prospect Wallet LLC

Prospect Wallet ist ein B2B-Datenintelligenz-Anbieter – spezialisiert auf den Aufbau von erstklassigen Daten für Vertriebs- und Marketingteams, Private-Equity-Firmen, Recruiting-Firmen und mehr. Wir bieten umfassende Marketinglösungen und Lead-Generierungsdienste, die ausschließlich mit einem datengestützten Ansatz kombiniert sind. Wir können Ihnen die Daten und Einblicke bereitstellen, die Ihre Datenherausforderungen angehen und gleichzeitig Ihre Kundendatenbank verbessern. Wir bieten spezialisierte Datenbankdienste für Unternehmen jeder Größe und Art an, die es ihnen ermöglichen, ihre aktuellen Marketing-Kontaktlisten zu bereinigen, zu validieren, zu aktualisieren und zu erweitern. Um kompetente Datenoutputs für unsere Kunden zu produzieren, setzen wir qualifizierte Datenspezialisten ein, die modernste Technologie, täglich aktualisierte Daten und optimierte Algorithmen verwenden.
CipherMail

CipherMail

E-Mail-Verschlüsselung durch Einsatz einer E-Mail-Gateway-Lösung mit integrierter Verschlüsselungsfunktion CipherMail - E-Mail-Verschlüsselung - Sicher - Einfach - Anwenderfreundlich Erfüllen Sie sicherlich alle Anforderungen an den Umgang mit Informationen nach DSGVO? Sind Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmensinformationen sicher sind, wenn Sie Cloud-basiertes E-Mail Office 365 verwenden? CipherMail bietet Lösungen an, die dazu beitragen, E-Mails automatisch vor unbefugtem Zugriff auf E-Mails während der Übertragung und im Ruhezustand zu schützen. Das zentral verwaltete Verschlüsselungs-Gateway unterstützt alle wichtigen E-Mail-Verschlüsselungsstandards wie S/MIME, PGP, TLS und PDF-Verschlüsselung und ist mit jeder E-Mail-Infrastruktur kompatibel. Mit einem Verschlüsselungs-Gateway kann der Administrator die automatische Ver- und Entschlüsselung von E-Mails steuern und das Schlüsselmaterial zentral verwalten. Das reduziert den Supportaufwand und macht die Anwender glücklich, weil sie von der Verschlüsselung nichts mitbekommen. Ciphermail ist ein leistungsfähiges Verschlüsselungs-Gateway mit den Versionen Community / Professional / Enterprise für alle Anforderungen bei Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway bietet: - SMTP-E-Mail-Server (MTA), Web-GUI - Unterstützt S/MIME, PGP, PDF-Verschlüsselung, SSL/TLS - Verschlüsselung von Domain zu Domain (S/MIME, PGP) - Master/Master-HA-Cluster - Unterstützung von Hardware-Sicherheitsmodulen (nCipher, Safenet, Utimaco, Securosys) - Automatische Anforderung von Endbenutzer-Zertifikaten über die eingebaute CA oder externe CA (EJBCA, GlobalSign EPKI usw.) - DLP (Quarantäne, Blockieren, Verschlüsselung erzwingen) - Pakete für Ubuntu, Debian, RedHat/CentOS, SUSE - Virtuelle Anwendung für Vmware & HyperV
Lebensmittel Logistik

Lebensmittel Logistik

Seit über 15 Jahren sensibler Umgang mit Lebensmitteln. Lebensmittel sind sensible Produkte, die einen kompetenten Logistikpartner erfordern. Die Eraslan Unternehmensgruppe ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Food-Logistik und kann alleine hier auf eine Erfahrung von über 15 Jahren zurückgreifen. Mit einem eng geknüpften Netz in Süddeutschland und einer nach höchsten internationalen Qualitätsstandards zertifizierten Leistungskette machen wir uns zum qualifizierten Partner für die Ernährungsindustrie und den Lebensmittelhandel. Wir decken die gesamte Transportkette ab – von der Beschaffung der Ware beim Hersteller über die Lieferung an das Zentrallager bis hin zur Kommissionierung und gegebenenfalls Veredelung der Ware sowie anschließender Distribution in den Lebensmitteleinzelhandel.
Nahtlose Kommunikation, Maximale Sicherheit: E-Mail-Gateways von DMARC24

Nahtlose Kommunikation, Maximale Sicherheit: E-Mail-Gateways von DMARC24

E-Mail-Gateways sind der erste Verteidigungsring gegen unerwünschte E-Mails und potenzielle Bedrohungen. Bei DMARC24 verstehen wir die entscheidende Rolle, die E-Mail-Gateways in der Sicherheit und Effizienz Ihrer geschäftlichen Kommunikation spielen. Unsere maßgeschneiderten E-Mail-Gateways bieten eine nahtlose Kommunikation und maximalen Schutz vor E-Mail-basierten Bedrohungen. Unsere E-Mail-Gateway-Services umfassen: 1. E-Mail-Sicherheit: Unsere E-Mail-Gateways sind mit fortschrittlichen Sicherheitsprotokollen und -lösungen ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails vor Spam, Malware, Phishing und anderen Bedrohungen geschützt sind. 2. Spam-Filterung: Wir implementieren leistungsstarke Spam-Filter, um unerwünschte E-Mails herauszufiltern und sicherzustellen, dass nur legitime Nachrichten Ihren Posteingang erreichen. 3. Bedrohungserkennung: Unsere Gateways sind mit Bedrohungserkennungssystemen ausgestattet, die verdächtige E-Mails identifizieren und isolieren, um Ihre Systeme und Daten zu schützen. 4. Authentifizierung und Verschlüsselung: Wir implementieren starke Authentifizierung und Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails vertraulich und sicher übertragen werden. 5. Konfiguration und Anpassung: Unsere E-Mail-Gateways werden nach Ihren spezifischen Anforderungen konfiguriert und angepasst, um eine reibungslose Kommunikation und maximale Sicherheit zu gewährleisten. 6. E-Mail-Compliance: Wir sorgen dafür, dass Ihre E-Mail-Gateways den geltenden Compliance-Anforderungen entsprechen, um rechtliche Risiken zu minimieren. 7. Support und Überwachung: Unser Expertenteam steht Ihnen bei Fragen und Anliegen rund um Ihre E-Mail-Gateways zur Seite. Wir bieten kontinuierliche Überwachung, um sicherzustellen, dass Ihre Gateways stets optimal funktionieren. Unsere E-Mail-Gateways sind darauf ausgerichtet, Ihre E-Mail-Kommunikation effizienter und sicherer zu gestalten. Wir verstehen, dass E-Mail-Gateways das Tor zur geschäftlichen Kommunikation sind und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Expertise von DMARC24, um Ihre E-Mail-Gateways zu optimieren. Unsere E-Mail-Gateway-Services sorgen für eine nahtlose und sichere Kommunikation, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich Sorgen um E-Mail-basierte Bedrohungen machen zu müssen.
Portooptimiert

Portooptimiert

Miniminieren Sie Ihre Kosten Unsere verschiedenen Portooptimierungsprogramme, tragen dazu bei die Portokosten Ihrer Mailings zu senken.