Finden Sie schnell drehstuhl für Ihr Unternehmen: 465 Ergebnisse

Stühle / Stuhl

Stühle / Stuhl

Stühle für Reinräume und Labore: Desinfektionsmittelbeständig, GMP-gerecht und für Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1 geeignet Reinraumstuhl mit Rollen oder Gleitern
Desginer Sessel

Desginer Sessel

vollgepolstert, feste Höhe
Interstuhl 139RS Bürostuhl, Black Edition mit Lordosenstütze und Sitzneigeverstellung

Interstuhl 139RS Bürostuhl, Black Edition mit Lordosenstütze und Sitzneigeverstellung

Ausstattung des Interstuhl 139RS Bürodrehstuhls Robuster Bezug Lucia schwarz Sitztiefenverstellung (60 mm) Integrierte Lordosenstütze, höhenverstellbar Sitzneigeeinstellung um 3° Funktionale 4D-Armlehnen, verstellbar in der Höhe, Tiefe, Breite sowie schwenkbar 70 mm starkes Sitzpolster für maximalen Komfort Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 420 bis 540 mm Öffnungswinkel der Rückenlehne bis 120°, Arretierung möglich Hochwertiges Kunststoff-Fußkreuz in schwarz Kostenfreie Lieferung Weitere Informationen zum Interstuhl 139RS finden Sie im Video. Sind noch Fragen offen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl Ihres perfekten Bürodrehstuhls für Ihr Unternehmen oder Home Office.
Chefsessel Oxford Leder

Chefsessel Oxford Leder

Mechanik: Synchronmechanik, Bezug: Leder (Braun oder Schwarz), breite Rückenlehne und Sitzfläche, Rückenlehne mit Anti-Schock-Funktion In sehr guter Qualität und schlichtem und dennoch extravaganten Design erscheint der Chefsessel Oxford. Er ist mit hochwertigem Echtleder ausgepolstert. Ebenso glänzend sind beim Oxford Bürodrehstuhl die verchromten Armlehnen und das Fußkreuz. Dessen Stabilität gewährt zudem eine beachtliche Maximalbelastbarkeit von 150 kg. Auch der Bürostuhl Oxford ist ergonomisch einstellbar, was die Höhe der Sitzfläche angeht (Bereich: zwischen 44 und 53 cm). Weiterhin gibt es eine 5-Punkt Synchronmechanik, die Sitzfläche und Rückenlehne nach hinten kippen lässt und in 5 Stufen arretierbar ist. Ein zusätzlicher Komfort ist dabei die Anti-Schock-Funktion, die verhindert, dass die Rückenlehne bei einer Abstellung der Arretierfunktion plötzlich gegen den Rücken schlägt. Eine extra breite Rückenlehne sowie Sitzfläche ermöglicht einen angenehmen Sitzkomfort. Die ergonomisch sehr bequeme Formpolsterung trägt ebenfalls dazu bei. Das formschöne, verchromte Aluminiumfußkreuz sitzt auf 5 Design Teppichbodenrollen mit Chromblenden und sorgt so für Stabilität und Flexibilität. Rückenlehne • Besonders weiten Einstellwinkel • Echtlederbezug • Hochwertige Polsterung Armlehne • Hochglanzpolierte Armlehnen • Mit weicher Echtlederpolsterung Sitzfläche • Echtlederpolsterung • Sitzfläche einstellbar Mechanik • 5-Punkt Synchronmechanik • Sitzhöhenverstellung mittels Gaslift • Anti-Schock-Funktion Gestell • Formschönes Aluminiumfußkreuz, verchromt • 5 Design Teppichbodenrollen mit Chromblenden Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Maße: B 68 x H 99-107 x T 58 cm Gestellfarbe: verchromt Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 50 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 43-52 cm Sitztiefe: 50 cm Garantie: 2 Jahre
Drehsessel » Goal

Drehsessel » Goal

Goal ist eine hochwertige All inclusive Lösung für die tägliche, ergonomische Erholung. Der Klassiker für das Auftanken während und bei der Arbeit erleichtert das erfolgreiche Tun und Treiben des Alltags und führt zu neuer Wertschätzung dessen. Alltag ist, was uns täglich umgibt. Abwechslung ist nicht der Umstand, sondern das, was wir daraus erwachsen lassen. Goal schafft uns den Platz, die Erkenntnis in etwas Erfolgreiches umzusetzen. Die Variationen sind so vielfältig wie die Besitzenden; Goal untermalt die Sprache der individuellen Corporate Identity auf vielfältige und immer angenehme Weise. Jeder Platz ist eine eigene Geschichte. Details Drehstuhl mit Synchronmechanik, Gewichtsregulierung, Rückenlehne höhenverstellbar. Rückenlehnenhöhe: 530 mm
Grad-Wasserwaage

Grad-Wasserwaage

Stabile Ausführung aus hochwertigem Spezialguss, strukturlackiert, mit flacher Sohle. Das Gerät ist ausgestattet mit einer 360°-Skalenscheibe und erlaubt einfache Messungen von beliebig geneigten Flächen (auch über Kopf). Die Auflagefläche ist feingeschliffen. Das Gerät ist mit einer einfachen Libelle ausgestattet. Diese Wasserwaage wird geliefert mit 2 Bohrungen mit Senkung zum Aufschrauben für M5 Schrauben.
Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Die Förder-Dosierlösung oder Materialaufgabe für schwerfließende bzw. brückenbildende Materialien. Geräteserie ZFP Mit der speziell auf den transitube® Spiralförderer abgestimmten Austragstechnik lassen sich selbst schwierigste Stoffe produktionssicher handhaben und mit hoher Genauigkeit selbst volumetrisch dosieren. Anwendungsgebiete Wenn Sie schwerfließendes oder brückenbildendes Material aufgeben müssen ist das Austragsgerät Typ ZFP in der Variante als Sackaufgabestation die richtige Lösung. Ebenso kann es in eine Big-Bag Station integriert oder unter einem Silo montiert werden. Durch die genau auf den transitube®-Spiralförderer abgestimmte Austragstechnik lassen sich nahezu alle Schüttgüter handhaben. Insbesondere im Bereich der mineralichen Zuschlagstoffe wie Kreide (CaCo3) oder ATH aber auch WPC, Mehl, etc. hat sich diese Kombination als bestens geeignet erwiesen. Vorteile: Durch das rein mechanische Austragsorgan, welches direkt auf die Förderspirale wirkt, kann auf eine Auflockerung mit Lufteinbringung verzichtet werden. Hierdurch wird zusätzlich zu den Vorteilen der staubfreien Förderung mit dem Spiralförderer eine weitere Staubquelle eleminiert. Je nach den Eigenschaften des aufzugebenden Materials stehen verschiedene Rührarmvarianten zur Verfügung, sodaß eine optimale Austragswirkung erzielt wird. Technische Details: Das Austragsgerät Typ ZFP ist in verschiedenen Größen lieferbar. Als Sackaufgabe hat sich die Variante mit 240 Liter Fassungsvermögen bewährt. Dieses Gerät hat einen Durchmesser von 800 mm bei einer Gerätehöhe von 900 mm. Dies gewährleistet zum einen eine optimale Aufgabehöhe für Sackaufgabe sowie zum Einbau z.B. in eine Big-Bag Station. Neben den weiteren Standardtypen mit 140 oder 500 Litern Fassungsvermögen kann das Austragsgerät auch an kundenspezifischen Bedürfnisse angepasst werden.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Rohlinge (Preforms) Halbzeuge mit Schleifzugabe

Rohlinge (Preforms) Halbzeuge mit Schleifzugabe

Zeichnungsgebundene Teile mit Schleifzugabe Wir fertigen ihnen nach ihrer Zeichnung (auch Fertigteilzeichnung) vorprofilierte Hartmetallteile in kürzester Lieferzeit. Mit unserem speziell entwickelten Maschinenpark sind wir in der Lage selbst komplexe und aufwändige Geometrien endkonturnah herzustellen. Egal ob einfache quaderförmige Teile gefordert werden, oder komplizierte zylindrische Konstruktionsteile mit Bohrungen oder Gewinden. Sie partizipieren von einem vorprofiliertem Hartmetallteil dahingehend, dass Ihre Prozesszeiten aufgrund den geringen Schleifzugaben wesentlich kürzer sind. Das Resultat ist eine schnellere und wirtschaftlichere Fertigung ihrer Teile. Alle von uns hergestellten Rohlinge (Grünlinge) werden zudem ausschließlich in Sinter HIP Anlagen gesintert. Dies führt zu einem homogenen und porenfreien Gefüge mit hervorragenden physikalischen Eigenschaften und höchster Qualität.
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Mega

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Mega

Stahlrohrstapelstuhl Mega Buchenschichtholzschale, Gestell verchromt, Rehenverbindung möglich, Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar, senkrechte Stapelung von bis zu 20 Stühlen.
Bürostühle

Bürostühle

Umfassendes Angebot Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen. Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen. Giroflex Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität. Swopper Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
Bürostühle

Bürostühle

Bürodrehstühle Ergonomisch richtig sitzen! Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl und willst dabei auch auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achten? Dann bist du bei bcb-Büroprofi genau richtig. Gestalte dir deinen Bürostuhl nach deinen Anforderungen und individuellen Wünschen. Du findest bei uns eine große Auswahl an Bürostühlen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom ergonomischen Bürodrehstuhl über moderne Chefsessel bis hin zu Bürohockern. Rückenprobleme? Informationen über die Bezuschussung für ergonomische Bürodrehstühle erhältst du in unserem
Bürostühle

Bürostühle

Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle. Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“. Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab. Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar. Autorisierter Vertriebspartner von:
Bürostühle

Bürostühle

Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Testen Sie uns!
Bürostühle

Bürostühle

Eine wichtige Entscheidung im Berufsleben ist die Wahl des Bürostuhls. Denn ergonomische Arbeits- und Konferenzstühle sorgen für ein entspannteres Arbeiten und beugen Rückenproblemen vor.
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Perfekte Sitzlösungen für Fertigungs-, Labor- oder Elektroniker-Arbeitsplätze steigern nicht nur die Leistung der Mitarbeiter – und damit die Arbeitsqualität –, sondern schützen auch deren Gesundheit. Deshalb sind alle Modelle ergonomisch und sicherheitstechnisch ausgefeilt, erfüllen die DIN 68 877 und tragen das GS-Zeichen. Der für Sie nutzbare Beleg der hohen Produktqualität zeigt sich in der attraktiven Fünf-Jahres-Garantie.
Stapelstühle

Stapelstühle

Stapelstühle für Besucher und Konferenzen finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Praktische, stapelbare Besucher- und Konferenzstühle sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung Stapelstühle Stapelstühle als Konferenzstühle und Besucherstühle - Repräsentatives und bequemes Standardinventar Stapelstühle für Besucher und die Konferenz finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Als Besucherstuhl positioniert im repräsentativen Empfangsbereich, in Vorzimmern, in Besprechungs- und Schulungsräumen, tragen sie erheblich zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. In Wartezimmern von Arztpraxen sorgt bequemes Sitzen auf hochwertigen Besucherstühlen für eine entspanntere Wartezeit für Patienten. Löw Ergo Besucher- und Konferenzstühle wirken stets einladend und stilvoll, sind dabei vollkommen bequem und absolut robust. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle aus dem Hause Löw Ergo sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung und das bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Konferenzstühle zur professionellen Ausstattung aller Unternehmen • stilvolles Ambiente für alle Besucherbereiche • hochwertigste und langlebige Materialien und ansprechendes Design • robuste, exzellente Verarbeitung für bequemes Sitzen • mehrfach stapelbar, einfach zu lagern • 5 Jahre Garantie Stapelbare Konferenzstühle für die gewerbliche Nutzung Unterschiedliche Ausführungen und Farben ermöglichen eine individuelle Raumgestaltung der verschiedenen Bereiche – auch in Ihrem Unternehmen. Unsere umfangreiche Auswahl an Stapelstühlen für Besucher aus zwei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Bequeme Stapelstühle für erfolgreiche Verhandlungen und Besprechungen Entspanntes und bequemes Sitzen ist essenziell für konzentriertes Arbeiten und spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle beim Erfolg von Verhandlungen und Konferenzen. Langes Sitzen muss nicht müde und unkonzentriert machen oder gar zu körperlichen Beschwerden führen. Gesundes Sitzen, zum Beispiel auf Schwingstühlen, die allein schon durch ihre besondere Konstruktion für etwas Bewegung und ein häufiges Ändern der Sitzposition sorgen, bietet die beste Voraussetzung für zielführende Besprechungen. Mit einem hochwertigen und zweckmäßigen Konferenzstuhl legen Sie den Grundstein für gesundes, ergonomisches Sitzen. Eine bequeme und unterstützende Sitzhaltung bildet für alle Teilnehmer von langen Meetings, Besprechungen und Seminaren eine hervorragende Grundlage für körperliche und geistige Fitness – auch über Stunden. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle von hochwertiger Qualität Stapel-, Besucher- bzw. Konferenzstühle finden ihren Einsatz oft in hochfrequentierten Praxen oder viel genutzten Besucher- und Wartebereichen von Unternehmen. Durch die hohe Nutzungshäufigkeit werden gerade bei Besucherstühlen besonders hohe Anforderungen an ihre Haltbarkeit und Nutzungsdauer gestellt. Beste, hochwertige Qualität von Löw Ergo Konferenzstühlen in den Ausführungen als Vierbeinstuhl oder Schwingstuhl, bieten hier die besten Voraussetzungen einer langen Haltbarkeit und auch wirkliche Bequemlichkeit beim Sitzen. Wählen Sie Ihre stapelbaren Besucher- bzw. Konferenzstühle in repräsentativem, klassischem Schwarz oder passen Sie die Farbe Ihrem Firmenlogo oder Corporate Design an. Lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Produktportfolios im Bereich der Besucher- oder Konferenzstühle überzeugen. Stapelstühle als Schwingstuhl-Variante Modernes und bequemes Sitzen für Besucher Jeder stapelbare Schwingstuhl aus dem Hause Löw Ergo weiß besonders bei langdauernden Verhandlungen und in Meetings zu überzeugen. Durch ihre besondere, stabile und kippsichere Konstruktion passen sich Freischwinger optimal an das Gewicht des Sitzenden an. Das typische leichte Mitschwingen mit den Bewegungen des Sitzenden sorgt für ein überaus bequemes und unbeschwertes Sitzgefühl und wird dadurch jeder Sitzanforderung gerecht. Ein Löw Ergo Schwingstuhl ist die optimale Bestuhlung für alle Konferenz-, Besprechungs- und Warteräume. Unsere Schwingstühle bieten beste Qualitätsmerkmale und eine perfekte Preisgestaltung. Stapelstühle in der Ausführung als Vierbeinstühle Die Klassiker unter den Besucherstühlen Klassische stapelbare Vierbeinstühle von Löw Ergo passen sich durch ihr klares Design sowie ihre dezente Eleganz an alle bestehenden Büroeinrichtungen an. Durch die robuste Konstruktion auf vier Beinen gewährleisten diese Stühle eine absolut sichere Standfestigkeit und hohe Belastbarkeit. Bequemes und ergonomisches Sitzen von Besuchern und Mitarbeitern auf Löw Ergo Vierbeinstühlen fördert eine angenehm entspannte Atmosphäre, auch wenn Konferenzen und Besprechungen mal etwas länger dauern.
KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL ist auf die Entwicklung und Herstellung ergonomisch hochwertiger, ökologisch durchdachter Bürodrehstühle, Konferenzstühle und Beistellstühle spezialisiert.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein solider Stuhl: Sitz und Rückenlehne aus schichtverleimtem Buchenholz, naturfarben lackiert. Rückenlehne mit Neigungs-Verstellung. Mit 5 Sicherheitsdoppelrollen
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Gesundheitsstühle

Gesundheitsstühle

Unsere Gesundheitsstühle sind mit verschiedenen Merkmalen ausgestattet, die den Anforderungen eines gesunden und ergonomischen Sitzens gerecht werden. Die geteilte Rückenlehne ermöglicht eine individuelle Anpassung und Unterstützung für den oberen und unteren Rückenbereich. Bei den Bioswing Stühlen trägt das integrierte Bioswing Sitzwerk dazu bei, Bandscheibenvorfälle vorzubeugen, indem es die Wirbelsäule aktiv bewegt und entlastet. Steißbeinausschnitte verbessern den Sitzkomfort und verringern den Druck im Bereich des Steißbeins. Durch bewegtes Sitzen wird die Durchblutung gefördert und die Muskulatur gestärkt, was zu einer besseren Haltung und einem angenehmeren Sitzgefühl führt. Unsere Gesundheitsstühle bieten somit nicht nur Komfort und Unterstützung, sondern auch aktive Lösungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.
Sessel

Sessel

Darstellung als: Reihenfolge Name Name Reihenfolge Name 10 Artikel Ansicht Relaxsessel Rho Der Relaxsessel Grado ist eine wahre Ruheinsel. Sowohl seine Rückenlehne als auch seine Fußauflage ist verstellbar. Hierdurch lassen sich diverse Entspannungspositionen – von aufrecht sitzend bis liegend – einnehmen. Seine optische Attraktivität verdankt der Relaxsessel vor allem seiner Geborgenheit spendenden großzügigen Formgebung sowie seinem modernen Edelstahltellerfuß. Ansicht Relaxsessel Modica Der Premium-Relaxsessel Modica bietet in jeder Konfiguration, ob manuell verstellbar oder elektrisch im Akkubetrieb, in jeder Sitzposition, vom aufrechten Sitzen bis zur fast waagerechten Liegeposition, höchsten Sitzkomfort. Design und Verarbeitungsqualität des Relaxsessels erfüllen höchste Ansprüche an ein modernes und funktionales Möbel. Er macht in jeder Einrichtung, ob klassisch, elegant oder modern eine ausgesprochen gute Figur. Ansicht Relaxsessel Grado Der Relaxsessel Grado ist eine wahre Ruheinsel. Sowohl seine Rückenlehne als auch seine Fußauflage ist verstellbar. Hierdurch lassen sich diverse Entspannungspositionen – von aufrecht sitzend bis liegend – einnehmen. Seine optische Attraktivität verdankt der Relaxsessel vor allem seiner Geborgenheit spendenden großzügigen Formgebung sowie seinem modernen Edelstahltellerfuß. Ansicht BR2006 Relaxsessel, Edelstahlgleiter Ansicht BR2005 Clubsessel, Edelstahl-Drehkreuz Ansicht BR2004 Sessel, Edelstahl-Drehteller Ansicht BR2003 Clubsessel, Edelstahl-Rundrohrfüße Ansicht BR2002 Clubsessel, Fußrollen Ansicht BR2001 Sessel, Edelstahl-Drehkreuz Ansicht BR2000 Freischwingersessel, Edelstahlgestell Ansicht Darstellung als: Reihenfolge Name Name Reihenfolge Name 10 Artikel Ansich
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Für jeden Geschmack das Richtige – gilt allgemein, man sollte aber für einen Drehstuhlnutzer im Büro besser formulieren – für jeden Rücken nur das Beste. Denn 80 % aller Krankschreibungen von im Büro Tätigen sind in Deutschland auf Beschwerden im Rücken und der Gelenke zurückzuführen. Neben der eigenen aktiven Bewegung und vor allem im Büro, dem Wechsel von Sitzen und Stehen, kommt der richtigen Wahl der Bürostühle eine wichtige Bedeutung zu, dabei natürlich insbesondere der Bürodrehstühle. Nutzen Sie unbedingt auch bei uns die Möglichkeit, durch intensives „Probesitzen“ sich mit Ihrem künftigen Drehstuhl auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Nach dem Grundsatz gutes Design ist auch immer gute Funktion haben wir immer eine gute Auswahl von Stühlen zur Bemusterung in unserer Ausstellung bzw. am Lager vorrätig.
POLSTERPLATTEN

POLSTERPLATTEN

Kunststoffpolsterplatten ersetzen Holzeinleger und bieten zusätzliche Funktionen. Abwägung unterschiedlicher Lösungsansätze, Beratung und Aufbereitung Kunststoffgerechte Bauteilkonstruktion im CAD Materialauswahl Prototyping Testing Werkzeugbau Beschnitt (Fräsen, Stanzen) Serienfertigung Logistikkonzept Vorteile: Gewichtsreduzierung Optimierung Materialeinsatz, dadurch gewährlisten wir deutliche Kostenreduzierung Kostenoptimierung durch Einsatz von Regenerat Flexible Serienfertigung, Anpassung Beschnitt ohne Verzögerung umsetzbar 57 Jahre Erfahrung
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Sessel

Sessel

Erleben Sie unsere Sessel Perfekte Ergänzung unserer Sofas Serenity kleine Größe Loungesessel Infinity Ergonomie und Ästhetik Keala inspiriert von Keala Kennelly Mam‘ Malia großer Bruder des MALIA Drop-in hochwertiger Taschenfederkern Malia geölte, massiver Eiche Neyla Clubsessel Barrel kleines Meisterwerk
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Drehstuhl für Schwergewichtige

Drehstuhl für Schwergewichtige

Wir bieten sichere und richtig proportionierte Drehstühle für Mitarbeiter mit Körpergewicht von über 150 kg.
Männer-Geheimnis Ostern – Etikett Frohe Ostern – EierHasen

Männer-Geheimnis Ostern – Etikett Frohe Ostern – EierHasen

Was nicht passt, wird passend gemacht – eine echte Männerdose! Ob für den Kunden, Kollegen, Mitarbeiter oder Kumpel: mit dieser Dose machen Sie jeden Mann glücklich. Passend für viele Gelegenheiten wie Ostern, Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach mal so. Der Inhalt: ein kreatives Multitool (sortiert) als Schlüsselanhänger mit 18+ Funktionen und Key Tool Funktionsbeschreibung, eine Mini Wasserwaage und eine 20 ml Tube Handwaschpaste. An die Werkzeuge, fertig, los! Artikelnummer: 1346266 Gewicht: 0.25 Zolltarifnummer: 82060000 Maße: 11,5 x 5,8 x 5,8 cm