Finden Sie schnell drehstuhl für Ihr Unternehmen: 129 Ergebnisse

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Mehrzweckstuhl Finn

Mehrzweckstuhl Finn

Konferenzstuhl stapelbar Dieser vielseitig einsetzbare Mehrzweckstuhl hat ein modernes, stilvolles Design. Er kann, mit oder ohne Armlehnen, gestapelt werden und ist in vielen modischen Polsterfarben lieferbar. Dieser Stuhl ist vielseitig einsetzbar im Büro, bei Großraumbestuhlungen und im Wartebereich. Er ist ausgestattet mit einem verchromten Vierfuß-Stahlgestell und mit Wechselgleitern versehen. Details: - Konferenzstuhl stapelbar - Vierfußgestell verchromt/ optional in schwarz - Rückenlehne Kunststoff in schwarz oder weiß - mit Sitzpolster - inklusive Kunststoffgleiter / Filzgleiter optional bestellbar - optional mit Armlehnen bestellbar
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL ist auf die Entwicklung und Herstellung ergonomisch hochwertiger, ökologisch durchdachter Bürodrehstühle, Konferenzstühle und Beistellstühle spezialisiert.
SERIE521 Lenkrolle, Ø 50 mm

SERIE521 Lenkrolle, Ø 50 mm

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Polypropylen, Schwenklager mit Gleitlager, Farbe: RAL 9005 - Tiefschwarz Feststeller mit Radfeststellung (RAL 9005 - Tiefschwarz) Rad mit Gleitlager und spurfreiem Vollkunststoffrad aus Polypropylen Befestigung über Bolzen Ø11x20mm Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Funktionale und qualitativ hochwertige Arbeitsdrehstühle mit oder ohne Rollen sowie in verschiedenen Höhen bzw. höhenverstellbar - für den industriellen Einsatz, im Labor sowie Büro und Handwerk. So sitzen Ihre Mitarbeiter in der Produktion oder im Labor ergonomisch und fallen weniger krankheitsbedingt aus.
4er Esstisch Set

4er Esstisch Set

Esstisch Set 2, Walnuss Dekor, mit einem Tisch und 4 Stühlen Furni24 4er Esstisch Set, Rechteckiger Esstisch/Küchentisch mit 4 Stühlen Stuhl • bequemer Sitz mit gerundeter Rückenlehne aus Vollpolster • komfortable Polsterung 26 D mit 5 cm dicker Sitzfläche • Stoff ist abwischbar und schwer entflammbar • Die Beine sind aus Buche Massivholz in Walnussfarbe mit Bodenschonenden Kunststoffgleitern ausgestattet • hoch kratzfeste Polyurethan-Lackierung aller Holzteile • Maße: Sitzbreite 50 cm x Sitztiefe 56 cm / Sitzhöhe 50 cm x Höhe 87 cm Tisch • Walnussfarbe • Tischplatte besteht aus einer 18 mm starken beschichteten Voll-MDF Platte • hoch kratzfeste Polyurethan-Lackierung aller Holzteile • verzinkte Befestigungselemente werden mitgeliefert • Maße: Breite 120 cm x Höhe 77 cm x Tiefe 77 cm Wichtige Informationen: Der Esstisch wird zerlegt geliefert. Die Montage ist gemäß der beiliegenden Montageanleitung schnell erledigt. Das Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
ALEFJÄLL Drehstuhl, Glose schwarz

ALEFJÄLL Drehstuhl, Glose schwarz

Dieser ergonomische Drehstuhl hat viele Funktionen, damit du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst, z. B. eine geformte Rückenlehne mit verstellbarer Lendenwirbelstütze und einen Bezug aus weichem, atmungsaktivem Narbenleder. 10 Jahre Garantie.
Capisco 8106 (Sattelstuhl)

Capisco 8106 (Sattelstuhl)

Sattelstuhl mit langer Gasfeder, ideal für den Einsatz am Sitz-Stehtisch Der HÅG Capisco 8106 ist eine Design-Ikone, der flüchtiger Zeitgeist nichts anhaben kann. Inspiriert von der flexiblen Haltung eines Reiters, setzt der einzigartig geformte "Sattelsitz" dieses Bürostuhl-Klassikers nach wie vor Maßstäbe: Ob sitzend oder halb stehend, seitliches oder rückwärtiges Sitzen – der Capisco unterstützt Sie dabei, wechselnde Positionen einzunehmen. Denn nur so bleiben Sie entspannt und sitzen dauerhaft bequem. - Der Capisco 8106 ist mit Sitz und Rückenlehne ausgestattet - Der Sattelsitz ist höhenverstellbar von niedrigen über erhöhte bis hin zu stehenden Arbeitspositionen (So können Sie sich frei bewegen und trotzdem bequem und ausbalanciert sitzen) - Die Sitztiefe sowie die Höhe der Rückenlehne können individuell angepasst werden, der Neigungswinkel ist ein- und feststellbar. Gestellfarben: weiß, silber, schwarz Bezug: Stoffe und Ledervarianten
ANTEO ALU Drehstuhl

ANTEO ALU Drehstuhl

ELEGANTER PURIST MIT PERSÖNLICHKEIT Ausführung Stoff glatt / Wave 3D-Netz Kunstleder glatt Leder glatt / perforiert RÜCKENHÖHE 60 cm ERGONOMIE Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung Alternative Ausführung mit Auto-Synchron-Mechanik Höhenverstellbare Lordosenstütze Sitztiefeneinstellung SITZ Mit Polster-Wechsel-System Zwei Ausführungen: Komfortsitz mit Seitenprofil, KÖHL AIR-SEAT Abgeleitet aus der ANTEO Familie bringt ANTEO ALU die Modularität ergonomischer Extras auf Management-Niveau: Die hohe Rückenlehne mit eleganter Aluminium-Schwinge setzt ein markantes Statement, während sechs Bezugsstoffarten Raum für Individualität und Gestaltungsfreiheit schaffen. Ein Erscheinungsbild, mit dem er als Gewinner des Red Dot Awards 2016 auch unabhängige Experten für sich begeistern konnte. Serienmäßig mit der Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung sowie der höhenverstellbaren Lordosenstütze ausgestattet, lässt sich ANTEO ALU ganz auf individuelle Sitzbedürfnisse einstellen. Für den flexibleren Einsatz mit wechselnden Anwendern empfehlen wir die Auto-Synchron-Mechanik. AUSGEZEICHNETES DESIGN, INDIVIDUELLER KOMFORT MULTIFUNKTION-SYNCHRON-MECHANIK: Für die individuelle Einstellung von Sitz- und Rückenlehnen-Position. LORDOSENSTÜTZE: Höheneinstellbare Unterstützung im Lordosenbereich für eine aufrechte Sitzposition. AIR-SEAT: Das integrierte 2-Kammer-Luftkissen trainiert die Rückenmuskulatur und fördert bewegtes und aktives Sitzen.
Aline Drehstuhl

Aline Drehstuhl

Ob an Besprechungs- und Beratungsplätzen, in Verkaufsräumen, Lesesälen, Internetcafés oder auch am häuslichen Schreibtisch - der Aline Drehstuhl sorgt stets für hohen Sitzkomfort. Maximale Transparenz. Einfachste Handhabung. Wenn ein Programm so faszinierend ästhetische Leichtigkeit und Sitzkomfort verbindet – was liegt da näher, als das Gestaltungskonzept mit einem Besucherstuhl und einem einfachen Bürodrehstuhl weiterzuführen? Der drehbare Besucherstuhl Aline von Wilkhahn ist mit einem flachen, vierarmigen, der mobile, höheneinstellbare Arbeitsstuhl mit einem vertikal ausgelegten, fünfarmigen Fußkreuz aus Aluminiumdruckguss ausgestattet. Sie sind wie die Drehsäulen glanzverchromt und dadurch besonders robust. Beide Drehstuhl-Modelle haben eine Tiefenfederung, die in Verbindung mit der außergewöhnlichen Elastizität für hohen Sitzkomfort sorgt – ob an Besprechungs- und Beratungsplätzen, in Verkaufsräumen, Lesesälen, Internetcafés oder auch am häuslichen Schreibtisch.
Topstar Drehstuhl

Topstar Drehstuhl

Der zeitgenössische Topstar Drehstuhl mit einem eleganten Stoffbezug in Weiß präsentiert sich als Büromöbelstück mit Wow-Design. Er rollt auf äußerst edle Weise in jedes Arbeitszimmer und passt dank seiner zeitlosen Eleganz hervorragend zu den verschiedensten Einrichtungsstilen. Sein Spinngestell, das ebenfalls in einem puristischen Weiß gehalten ist, ist mit 5 Doppelrollen ausgestattet. Damit qualifiziert sich der Drehstuhl sowohl für harte, als auch weiche Böden. Flexibler geht es kaum! Er ist bis 110 kg belastbar, misst in der Höhe 84 bis 105 cm und hat eine Rückenlehne mit einer Höhe von 49 cm. Mit seinen Armlehnen ist der höhenverstellbare Drehstuhl ein komfortabler, ergonomischer Begleiter im Büroalltag. Bei den hochwertig verarbeiteten Materialien Kunststoff und Metall handelt es sich um exklusive Qualität aus Deutschland. Sitzhöhe: 43 - 52 cm
Drehstuhl XENIUM DUOBACK

Drehstuhl XENIUM DUOBACK

Der Rückenschmeichler Erlebbare Ergonomie – der Xenium Duoback verwöhnt seine „Besitzer“ mit hohem Sitzkomfort! Eine umfassende ergonomische Ausstattung und die besondere Rückenlehne machen diesen Stuhl zu einem perfekten Sitzwerkzeug.
Einrichtungen für agile Arbeitsräume

Einrichtungen für agile Arbeitsräume

Der ONGO Roll eignet sich durch seine spezifischen Materialeigenschaften und seine flexible Konstruktion hervorragend für den Einsatz in Laboreinrichtungen. Der rollbare Hocker bietet neben einer robusten und langlebigen Bauweise auch hochwertige Sitzbezüge, die besonders den strengen Anforderungen in Laborumgebungen gerecht werden. Für den Sattelsitz stehen zwei strapazierfähige Materialien zur Verfügung: Mikrofaservlies: Mit einem Anteil von 70 % recyceltem Polyester und einer Abriebfestigkeit von über 50.000 Martindale überzeugt dieser Bezug durch seine hohe Lichtechtheit (Wert >5), die auch bei intensiver Beleuchtung konstant bleibt. Die Oberfläche ist widerstandsfähig und langlebig. skai® nature base: Dieser innovative Sitzbezug besteht zu ca. 80 % aus nachwachsenden und natürlichen Rohstoffen und ist gemäß Öko-Tex 100 zertifiziert. Er erfüllt das Medizinproduktegesetz, ist schwer entflammbar, lichtecht und abriebfest und bietet somit optimale Sicherheit und Stabilität in Laborumgebungen. Für den runden und Triangel-Sitz stehen zusätzliche Materialien zur Auswahl: Mikrofasergestrick: Mit 95 % Polyester und 5 % Elasthan bietet dieser Bezug eine ausgezeichnete Passform und ist nach dem Automobilstandard farbecht sowie abriebfest (40.000 Scheuertouren). Durch die Öko-Tex 100 Zertifizierung wird eine zusätzliche Sicherheit gewährleistet. skai® Kunstleder: Der Bezug mit feiner Kalbsledernarbung ist lichtecht, abriebfest und widersteht Desinfektionsmitteln, was besonders in hygienisch anspruchsvollen Laborumgebungen von Vorteil ist. Die Auswahl aus sechs Farben ermöglicht zudem Flexibilität im Design. skai® Dynactiv™ Makari 160: Mit einer Abriebfestigkeit von 150.000 Martindale und einer antibakteriellen sowie salzwasserbeständigen Oberfläche ist dieser Bezug besonders für intensive Einsätze geeignet. Kvadrat-Stoffe wie Remix 2 und Divina Melange 2 bieten mit einem Anteil von 90–100 % Schurwolle lichtechte und abriebfeste Eigenschaften und sorgen gleichzeitig für ein modernes und ästhetisches Design. Der ONGO Roll wird durch weitere hochwertige und robuste Materialien unterstützt: Ein stabiler Sitzträger aus glasfaserverstärktem Polyamid, eine Aluminium-Konusaufnahme sowie ein flexibles Sitzlager aus NBR garantieren Flexibilität und Belastbarkeit im täglichen Einsatz. Die Gasdruckfeder und das 5-armige Fußkreuz aus Aluminium bieten zudem eine solide Basis für den Laboralltag. Die Doppelrollen, wahlweise gebremst oder mit Feststellung, sorgen für Mobilität und Standfestigkeit auf unterschiedlichen Bodenbelägen. Insgesamt vereint der ONGO Roll eine durchdachte Materialkombination und Funktionalität, die speziell auf die Anforderungen in Laboreinrichtungen abgestimmt ist.
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Workster Light W2-02001 Arbeitsdrehstuhl

Workster Light W2-02001 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 120 kg Sitzmaße 440 x 390 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Buche, natur Sitzgarnitur Material Buche Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Keilnut Höhenverstellung Manuell Sitzhöhenverstellbereich 440 – 630 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Sitzneigung +6° bis -8° Rückenmaße 380 x 250 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe Buche, natur Rückengarnitur Material Buche Rückenfunktionen Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar, Pendelnd gelagert Rückenneigung +4° bis -18° Fußkreuz Stahl, 600 mm (Durchmesser) Fuß Gleiter Gewicht 10,0 kg Gewicht gesamt 12,0 kg Label mey green Zertifikat GS-Zertifizierung
Friseurstuhl Queen Mary

Friseurstuhl Queen Mary

Frisierstuhl nur mit Drehsitz, hochdichtem Komfortschaum und MW-Taschenhaken. Gepolstert mit schwarzem, weißem oder rosafarbenem LOTUS-Blumenskai. Pumpe und Sockel sind NICHT im Lieferumfang enthalten.
Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Der Design-Chefsessel Master verfügt über eine hohe Rückenlehne sowie elegante integrierte Armlehnen. Die Relax-Wippmechanik ist permanent beweglich oder stufenlos arretierbar. Das Körpergewicht lässt sich von 45 bis 120 kg einstellen. Für die Drehstuhl bzw. Konferenzstuhlvariante steht eine kürzere Rückenlehne zur Verfügung. Gegen Aufpreis sind alle Varianten mit einer rautenförmigen Steppung erhältlich. Das Design-Fußkreuz ist in Aluminium poliert lieferbar mit 65 mm weichen oder harten gebremsten Doppelsicherheitsrollen. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt per Sicherheitsgaslift von 45-57 cm. In der Grundversion kann die Serie mit dem Bezugsstoff Extreme von Camira, 100.000 Scheuertouren, Trevira CS, schwer entflammbar in vielen Farben bestellt werden. Gegen Aufpreis können Sie auf feinstes, weiches, echtes Leder in vielen Farben zurückgreifen. Ein passender Besprechungs- und Konferenzstuhl steht ebenfalls zur Verfügung, diesen finden Sie hier. Edel und exklusiv im Design - hochwertiger Managerstuhl, Chefsessel für Führungspersönlichkeiten. Abmessung: Chefsessel hoch 720 x 700 x 1430 mm (BxTxH) Chefsessel niedrig 720 x 700 x 1120 mm (BxTxH) Konferenzstuhl hoch 720 x 700 x 1180 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm Konferenzstuhl niedrig 720 x 700 x 880 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm
CHAiRMany ... einfach gut sitzen

CHAiRMany ... einfach gut sitzen

Ergonomische Bürodrehstühle mit Sitzkomfort
Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle
Sedus se:fit

Sedus se:fit

Sedus se:fit Stehhocker Für aktives und gesundes Arbeiten. se:fit fördert aktiv den gesunden Bewegungs- und Haltungswechsel beim Arbeiten. se:fit - Hocker und Stehsitz - Für mehr Bewegung im Büro. Stimulierender Stehsitz für flexibles Arbeiten. Bewegung ist nicht nur gut für den Körper. Bewegung beflügelt auch den Geist. Mit se:fit hat Sedus einen vielseitigen Stehsitz entwickelt, der zur Bewegung animiert und ein lebendiges Sitzen oder Lehnen ermöglicht. Ob am Stehpult, an der Bench oder überall dort, wo eine Stehsitzgelegenheit gerade praktisch ist: se:fit lässt sich stufenlos in der Höhe verstellen und mit einem Griff einfach mitnehmen. Im Sitzen: Temporär einsetzbare Alternative zum Drehstuhl. Fördert Bewegung und Haltungswechsel. Die beste Haltung ist immer die Nächste. Intuitiv und schnell verstellbar: Ergonomisch angebrachte Bedienelemente ermöglichen die intuitive, stufenlose Einstellung für jede Situation. Passt immer: Ein umfangreiches Spektrum des Höhenverstellbereichs von ca. 52 cm bis 82 cm ermöglicht den Einsatz in vielen Anwendungsbereichen. Einfach zum Mitnehmen: Dank der praktischen Greifrinne, lässt sich s:fit ganz einfach mit einer Hand tragen.
WERKSITZ WS 1210 E CLASSIC

WERKSITZ WS 1210 E CLASSIC

WERKSITZ WS 1210 E CLASSIC, ergonomischer Abeitsstuhl, Sitz und Lehne aus PUR-Integralschaum, Lichtgrau, Höhenverstellbereich 450 - 630mm, Flachfuß mit Gleitern WS 1210 E CLASSIC - Arbeitsstuhl • mit regulierbarem Rückenlehnenandruck • Lehne aus Soft-PUR-Integralschaum, Farbe: Lichtgrau, (B x H: 420 x 300mm), Lehnenneigung: -10° bis +8° • Sitz aus Soft-PUR-Integralschaum, Farbe: Lichtgrau, (B x T: 460 x 435mm), Sitzneigung: -4° bis +10° • Höhenverstellbereich 450 bis 630mm • Flachfuß, poliert (Ø 610mm), mit Gleitern
Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Bürostuhl KEA Moon passt perfekt in moderne Büros und Home Offices, denn dieses Sitzmöbel-Design setzt sich von allen herkömmlichen Bürostühlen ab. Die Zeit ist gekommen auf KEA Moon zu setzen. Der Design Bürosessel KEA Moon ist zukunftsweisend und schlägt eine Brücke zwischen Büro und Zuhause. Nicht nur die Herausforderungen im Büro, insbesondere auch die Umstellung in das Homeoffice, haben nun großen Einfluss auf das tägliche Büro- und Arbeitsleben. Während die Arbeit von zu Hause aus Verbesserungen im Lebensstil einiger bewirkt hat, haben die Auswirkungen im Homeoffice auf den Arbeitsplatz entscheidende Probleme im persönlichen Wohlbefinden aufgezeigt. Nonstop lange Stunden die man im Sitzen verbringt, führt zwangsläufig zu körperlichen Problemen wie Verdauungsprobleme, Verspannungen und starken Rücken – und Nackenschmerzen. Ein Problem, das nicht zu unterschätzen ist, angesichts der großen Auswirkungen, die eine falsche Körperhaltung auf jeden Aspekt des täglichen Lebens hat. Vom ersten Entwurf bis zur Phase des 1:1 Prototypen, vom Schneiden von Stoffen und Polsterung bis zum ersten vollwertigen Kea Moon Bürostuhl, ist jeder einzelne Schritt das Ergebnis von Wissen und Fertigungskultur. Jedes Element von Bürosessel KEA Moon wurde so entwickelt, um ein maximales Wohlbefinden im Homeoffice und im Büro zu garantieren, damit die Menschen die darauf sitzen sich auf Ihre Ideen und Projekte konzentrieren können.
Rollensatz für Arbeitstische

Rollensatz für Arbeitstische

Arbeitstisch, Grundtisch\²- Rechteckprofilrohr 60 x 30 mm\²- Pulverbeschichtung in Lichtgrau\²- höhenverstellbar von 760 - 1080 mm\²- 1 Schublade 90 mm + 1x 150 mm + 2x 120 mm hoch\²- Pulverbeschichtung:\²Gestell RAL 7035 Lichtgrau\²Front RAL 5010 Enzianblau\²- Platte Buche massiv 25 mm stark\²- Flächenlast max. 500 kg\²- Hinweis: Grundtische können mit einem Anbautisch gleicher Tiefe ergänzt werden
Funktionaler Bürostuhl MOVING73

Funktionaler Bürostuhl MOVING73

COMO -1- Funktions-Bürostuhl "MOVING73" von Moving Funktions-Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! Idee by „Pietro Lovato" Der MOVING73 hat eine verbesserte Funktionalität und ein einzigartiges Design. Ein relaxtes Sitzen ist jederzeit gegeben, egal in welcher Position, dadurch bleiben Sie entspannt. Ob sitzend, angelehnt, seitlich oder umgedreht der MOVING73 unterstützt Sie dabei, eine wechselnde Position einzunehmen. Das bequeme Sitzpolster hat eine Stärke von 85 mm und es kann eine negative Sitzneigung von 8 eingestellt werden. Die funktionellen Armlehnen können geschwenkt werden und passen sich Ihrem Körper an. MECHANIK/AUSSTATTUNG. . Rückenlehne: Höhenverstellbare Rückenlehne (6 cm), Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175 . Sitz mit tragendem Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175. Dicke des Sitzkissen 85mm . Mechanik: Mini Synchro, Gasliftsteuerung, Rückenlehne mit Spannungsregler, Rückenlehnenneigung 18 mit 2 stufige Arretierung. Negative Sitzneigung 8 . Gasfeder : Sitzhöhenverstellung, drehbar, schwarz . Gestell: : 5 Stern, glasfaserverstärktes Polyamid, D. 6 8 0 mm, schwarz . Rollen: D. 50 mm weiche gebremste Rollen, schwarze . Armlehne: verstellbare Armlehnen, aus tragende Stahlstruktur, mit Polyurethan Kaltschaum geschäumt . Bezug/Kissen: Stoff ONE siehe Musterkart ABMESSUNGEN . Sitzhöhe: 440 – 550 mm . Sitzbreite: 500 mm . Sitztiefe: 450 mm . Armlehnen über Sitz: 210 mm . Gesamthöhe: 910 - 1020 mm
Svenstol® Manager 150+

Svenstol® Manager 150+

Svenstol® ist der Benchmark, wenn es um ergonomischen Sitzkomfort und konzentriertes Arbeiten geht. Nun auch für Menschen mit einem Gewicht über 150 kg. Konventionelle Bürostuhl-Artikel oder Drehstühle sind nicht so belastbar und würden einer stetigen Last von über 150kg langfristig nicht standhalten. Speziellen Schwerlaststühlen mangelt es dagegen häufig am Komfort. Auf der Basis unserer 24h-Stühle haben wir daher mit unserem Svenstol Manager 150+ einen hochwertigen XXL-Stuhl für Nutzer mit erhöhtem Gewicht (Bürostuhl 200kg belastbar) entwickelt, der hohe Belastbarkeit und dauerhaften Sitzkomfort miteinander vereint.
Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Höchsten Sitzkomfort bietet der ergonomische Bürostuhl AIMIS1 1S38 von der Firma Interstuhl. Der Business-Sessel mit extra hoher Rückenlehne und Kopfstütze sorgt für ein bequemes Sitzen von Kopf bis Fuß. Eine ausgezeichnete Ergonomie trägt mit zum körpergerechten Sitzen bei. Die höhenverstellbare Rückenlehne inkl. Kopfstütze mit einer Gesamthöhe von 640 mm lässt sich in der Höhe körpergerecht einstellen. Der Bürosessel mit einer Sitzhöhenverstellung von 405 bis 530 mm lässt sich stufenlos einstellen. Nutzer mit einer Körpergröße von 151 – 192 cm (Bereich DIN -EN 1335) können eine für sie optimal ergonomische Sitzhöhe einstellen. Der mit atmungsaktiven Schaum gepolsterte Schreibtischstuhl in der Farbe Schwarz erfüllt alle Funktionen für das lange komfortable Sitzen am Arbeitsplatz. Dieser Drehstuhl zeichnet sich durch seine gute Verarbeitung, den strapazierfähigen Stoff und viele weitere technische Highlights aus. Maße ca.: Rückenlehne (extra hoch): 640 mm Gesamthöhe: 1480 mm Sitz: Höhe: 405 – 530 mm Breite: 490 mm Tiefe: 470 mm Breite ohne Armlehnen: 510 mm Breite mit Armlehnen: 710 mm Tiefe: 625 mm Gewicht: 22,6 kg Technische Daten: Rückenlehne: extra hoch mit Kopfstütze, schwarz gepolstert 30 mm Schaum + 10 mm Watte Rückenlehnen-Höhenverstellung: Verstellbereich 7 Positionen (70 mm) Sitzpolster: Farbe Schwarz, 55 mm Schaum, atmungsaktiv Mechanik: Synchronmechanik, arretierbar - großer Öffnungswinkel zwischen Sitz und Lehne bis max. 118° Sitzhöhenverstellung: 405 – 530 mm, stufenlos. Sicherheitsgasfeder selbsttragend Sitztiefenverstellung: Verstellbereich 60 mm, verschiebbare Sitzfläche Sitzneigeverstellung: Verstellbar, -4,9° nach vorne Lordosenstütze: Tiefenverstellbare Lordosenstütze Gewichtsregulierung: 45 – 120 kg, verstellbar 7 Stufen Rollen: Ø 65 mm harte Doppelrollen, schwarz, lastabhängig gebremst, für weiche Bodenbeläge – Stuhl rollt im unbelasteten Zustand nicht weg Fußkreuz: Kunstsoff schwarz Armlehnen: 2D T-Armlehnen, höhen- und breitenverstellbar Materialeinsatz: sämtliche Materialen sind sortenrein und recyclebar Normen: EN 1335 für Bürostühle u. Drehsessel, GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit, Schadstoff und Ergonomie Zertifizierung: Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015, VO (EG) Nr. 1221/2009 (EMAS), Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001:2015, Arbeitssicherheits-Managementsystem DIN EN ISO 45001:2018, EcoVadis Gold, Gesicherte Nachhaltigkeit, Quality Office, Blauer Engel. Garantie: 10 Jahre Langzeitgarantie gemäß Interstuhl Garantieleistungen Versandart: Teilmontiert im Karton
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Ergonomisch verstellbarer Bürostuhl Ergonomisch verstellbarer Bürodrehstuhl Höhenverstellbare Rückenlehne 3D verstellbare Armlehnen Tiefen- und höhenverstellbare Sitzauflage
TS-HAG | Drehstühle

TS-HAG | Drehstühle

Sitzhöhe: 42 – 55 cm Sitzbreite: 45 cm Sitztiefe: 44 cm Lehnenhöhe: 58 cm • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (TÜV geprüft) • Ergonomische Rückenlehne mit organischer Ausformung und integrierter Lendenwirbelstütze, stützt den gesamten Rückenbereich • Komfort-Permanentkontakmechanik, zur Verstellung der Rückenlehnenneigung • Rückenlehne in Höhe und Neigung stufenlos verstellbar, breite Abdeckung des Neigegelenkes • Spezial-Muldensitz mit Beckenstütze • Formschönes und stabiles Kunststoff-Fußkreuz in schwarz • Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen