Finden Sie schnell dostani für Ihr Unternehmen: 1522 Ergebnisse

IXION Maschinenservice / Maschinenbau

IXION Maschinenservice / Maschinenbau

Sie verfügen über IXION Maschinen und benötigen hierzu Reparatur, Wartung oder Schulung? Dann sind Sie hier genau richtig! Bei uns profitieren Sie von langjährigen, nationalen und internationalen Erfahrungen eines Außendienstmitarbeiters der Fa. IXION. Die Ersatzteileversorgung ist für uns ebenfalls kein Problem. Bei absehbaren Kapazitätsengpässen infolge einer Reparatur oder Wartung einer Ihrer Maschinen können wir Ihre Produktion während dieser Zeit kostengünstig übernehmen.
Gummikette 300x52,5x86N für HITACHI EX35U

Gummikette 300x52,5x86N für HITACHI EX35U

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   86 Ausführung:   N PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Anti-Seize High-Tech Montagepaste 20,0 kg

Anti-Seize High-Tech Montagepaste 20,0 kg

Metallfrei | NSF-Zulassung WEICON Anti Seize "High-Tech" ist hochtemperaturbeständig, hat eine außergewöhnlich gute Trennwirkung, ist metallfrei, werkstoffneutral und hat eine NSF-Zulassung. Anti-Seize High-Tech ist besonders dann geeignet, wenn metallhaltige Pasten elektrolytische Reaktionen hervorrufen können, nickelhaltige Produkte aus Gesundheitsgründen und metallhaltige, dunkle Produkte aus optischen Gründen nicht eingesetzt werden sollen oder dürfen. Grundöl: Medizinisches Weißöl Temperaturbeständigkeit: -40 bis +1.400 °C Größe: 20,0 kg Salzsprühnebelprüfung: > 170 Std.
Tablet-Stift 3-in-1 Aluminium

Tablet-Stift 3-in-1 Aluminium

- Mit einem innovativen Bügel ausgestatteter Tablet-Stift, der in die Ohrhörer-Buchse eines Mobiltelefons oder Tablet-Computers gesteckt werden kann - Schwarzer, im Tablet-Stift versenkter Kugelschreiber, immer griffbereit - Dank Ausführung kann der Stift auf dem Gerät bleiben, während Sie Ihr Mobiltelefon oder Ihre Tablet-Computer ansehen Artikelnummer: 1044334 Druckbereich: 25x4 Gewicht: 3 Maße: 80x8x8 Zolltarifnummer: 40169991
Planung, Lieferung und Montage von Fassensystemen

Planung, Lieferung und Montage von Fassensystemen

Wir bieten Ihnen alle hochwertigen Schüco Fassadensysteme, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden - mit Komplettservice: Schüco Parametric System Fassaden 3 dimensionale, frei gestaltbare Fassaden für neue Akzente in der Gestaltung von Gebäudehüllen.
Materialwirtschaft + Kostensenkung + Lieferfähigkeit im Maschinenbau vereinen

Materialwirtschaft + Kostensenkung + Lieferfähigkeit im Maschinenbau vereinen

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Das Zahnradwerk Pritzwalk mit Sitz in Brandenburg übernimmt als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur einen Mehrwert für den Kunden liefern. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung.
Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Diese hochwertigen Kraftpapiertaschen sind dank ihres neutralen Designs für den sicheren Transport von Speisen aller Art perfekt geeignet. -Inhalt je Packung: 250 Stück -Material: Kraftpapier -Merkmal: mit Handgriffen -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Transport von Speisen oder ähnlichem geeignet -cleanes Design Maße: 32x17x31cm Stück/ Einheit: 250 Stück
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
Robuste, faltbare XXL Versandbox

Robuste, faltbare XXL Versandbox

In geschlossenen Kreisläufen wie der Intralogistik, Filialbestückung, Lieferanten-Verkehr lohnt sich die robuste, wiederverwendbare hey circle-Box vierfach: - weniger Platzbedarf - mehr Produktschutz - Kostensicherheit - Umweltschutz Wiederverwendbare Verpackungen ersetzen viele Einwegkartons. Das reduziert die Menge an Verpackungsmüll und entlastet die Umwelt. Die Produktion eines neuen Einweg-Kartons sorgt für mehr CO2-Emissionen als die Rückführung einer Mehrwegbox. Wiederverwendbare Verpackungen wie die hey circle Boxen können mehrfach genutzt werden. Dadurch entfallen die kontinuierlichen Kosten für den Kauf von Einwegkartons, was insbesondere bei hohen Versandvolumina und robusten Boxen deutliche Einsparungen bringt.
Mobile Elektro Konvektomaten, Elektro Umluft Öfen für Essen auf Rädern, Menü Bringdienste, Catering

Mobile Elektro Konvektomaten, Elektro Umluft Öfen für Essen auf Rädern, Menü Bringdienste, Catering

Mobile Elektro Umluft Thermoboxen für Cook + Serve (ofenfrisch) und Cook + Chill Menüs (4°C gekühlt) / Convenience Food Multitherm Reheat Systeme sind mobile und leistungsfähige Elektro Umluftöfen für (E-) Fahrzeuge. In diesen revolutionäre Öfen können frisch zubereitete Speisen warmgehalten oder auch regeneriert werden (Cook & Chill) Folien-, Teller Menüs, GN Schalen u.v.m., werden während des Transports konstant auf Temperatur gehalten. Die Speisen kommem an der Haustüre des Tischgastes genau so heiss an, als hätte man sie gerade erst aus dem Backofen genommen. Das ist nicht nur ein geschmacklich qualitativer Vorteil, sondern auch in Hinsicht auf bekannte mikrobiologische Gefahren. Nachgaren ist konstruktionsbedingt ausgeschlossen. Information zu den Hotsafes gerne auf Anfrage. Jumbo Konvektomat: 120 Menüs od. 75 Teller
Planung, Lieferung und Montage

Planung, Lieferung und Montage

Sie wollen Lagerraum schaffen und Ihre Lagerkapazität bestmöglich nutzen? Wir sind der richtige Partner und unterstützen Sie bei Planung und Umsetzung.
WUXGA Eventtechnik-Set’s (16:10 Format) inkl. Anlieferung, Aufbau, Abbau

WUXGA Eventtechnik-Set’s (16:10 Format) inkl. Anlieferung, Aufbau, Abbau

Erzielen Sie mit Tageslichtprojektionstechnik deutlich kontrastreichere Projektionsergebnisse Kontrastreiche gut lesbare Projektionsergebnisse sind entscheidend für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Leider wurde die für Großbildprojektionen zuständige DIN Norm seit mehreren Jahrzehnten nicht der technischen Entwicklung angepasst. Entsprechend gilt auch weiterhin als Qualitätsmaßstab die Vorgabe von 5:1. Die hellsten bzw. weißen Bildinhalte einer Projektion müssen nur um Faktor 5 heller ausfallen, wie die dunkelsten schwarzen Bereiche. Diese Vorgabe mag vor 30 Jahren für mehr oder weniger komplett abgedunkelte Räume ein Qualitäsniveau definiert haben. Denn es war mit dem damaligen Stand der Technik zum Teil nur schwer erreichbar. Technik für moderne Ansprüche Aber die Technik hat sich maßgeblich weiter entwickelt. Zudem werden Sie in den aller meisten Fällen Ihre Gäste in einer freundlich hellen Umgebung empfangen. Denn weder soll jemand unnötig ermüden noch Konzentrationsprobleme bekommen, geschweige denn Schwierigkeiten beim Anfertigen von Notizen haben. Der Bildkontrast im Wandel der Zeit Entsprechend muss die Leuchtdichte und somit das Kontrastverhältnis der Projektion gegenüber der DIN Vorgabe von 5:1 deutlich erhöht werden. Denn nur so kann eine gute Lesbarkeit mit möglichst vielen Farbabstufungen allen Betrachtern ein einfaches Ablesen ermöglichen. Es gibt Projektoren mit bis zu 60.000 ANSI Lumen. Doch oftmals reicht selbst die Helligkeit dieser lichtstärksten Projektoren nicht aus, um in einem hellen Raum eine große Projektion mit hohem Kontrastumfang und brillanten Farben realisieren zu können. Hellraumleinwände vervielfachen die Leuchtdichtewirkung der Projektoren Daher haben wir spezielle Leinwände – sogenannte Hellraumleinwände – entwickelt. Diese streuen das aufprojizierte Licht des Projektors nicht gleichmäßig in alle Richtungen, sondern reflektieren es gezielt in einen Hauptbetrachtungsbereich zurück. Unnötige Helligkeitsverluste an der Decke, dem Fußboden und den Wänden bleiben erspart. Der Raum zudem weniger aufgehellt und die Leuchtdichtewirkung innerhalb des Hauptbetrachtungsbereiches um bis zu Faktor 26 verbessert. gute Lesbarkeit + hohe Sprachverständlichkeit = erfolgreicherer Veranstaltungsverlauf In Kombination mit unseren Hochleistungsprojektoren ermöglichen unsere Hellraumleinwände brillante und kontrastreiche Projektionsergebnisse in hellen Umgebungen. Produktionshallen, Lagerhallen, Tennishallen oder Sporthallen können fortan für Events genutzt werden. Selbst in Zelten, Pavillons oder gläsernen Gebäuden erzielen unsere Hellraumleinwände beeindruckende Ergebnisse. Mit unserem Berechnungstool können wir zudem bereits im Vorweg ermitteln, mit welcher Leinwand / Projektor Kombination wir bei Ihrem Event ein kontrastreiches Projektionsergebnis sicherstellen können. Unsere Tontechnik weist eine besonders gute Sprachverständlichkeit sowie verinngerte Störempfindlichkeit auf. Gute Lesbarkeit und hohe Sprachverständlichkeit sind die beste Basis damit Ihre Veranstaltungsteilnehmer die gezeigten und angesprochnen Inhalte besonders leicht aufnehmen und verinnerlichen können. Gern steht Ihnen ein Ansprechpartner für Fragen und eine gemeinsame Begehung der Veranstaltunglocation zur Verfügung. WM 2014 / EM 2016 Public Viewing beim ASB Schauen Sie sich an, wie unterschiedlich kontrastreich das aufprojizierte Bild eines 5000 ANSI Lumen WUXGA LCD Projektors auf einer normalen weißen Projektionsfläche und einer Hellraumleinwand wirkt.
Procuros

Procuros

Verbinde Procuros mit Xentral Automatisiere und optimiere deine Handelsbeziehungen, indem du alle relevanten Datenströme zentralisierst. Mit unserer innovativen Plattform sparst du Zeit und reduzierst manuelle Fehler. Bringe deine Handelsbeziehungen in einen nahtlosen Flow Verbinde dich mit nur einem Klick mit deinen Partnern Digitalisiere deine Handelsbeziehungen in wenigen Minuten statt Monaten – und das ganz ohne zusätzlichen IT-Aufwand. Procuros ist die schnellste Plattform für deine EDI-Integrationsprojekte. Deine Handelspartner warten bereits auf dich. Deine Handelspartner stehen schon bereit und warten auf dich. Verbinden Sie sich schnell und kostenfrei mit tausenden neuen Handelspartnern. Und das Beste? Mit einer stetig wachsenden Anzahl vieler wichtiger Handelspartner sind wir bereits verbunden – diese sind sofort für Sie verfügbar. Nutze die umfassende Kompatibilität mit allen relevanten Schnittstellen und Technologien. Alle Transaktionstypen Orders, Invoices, Delivery Note, Remittance, Acknowledgment etc. Alle Protokolle API, AS2, X400, SFTP, FTP, VAN, HTTPS, OFTP usw. Alle EDI-/API-Datenformate EDIFACT, X12, ODETTE, XML, VDA, IDOC, TXT, CSV und E-Mail-EDI. Integriere Procuros mühelos in dein ERP-System – mit nur wenigen Klicks Plug & Play – Konnektoren, die perfekt zu deinem ERP-System passen. Keine IT-Ressourcen erforderlich. Procuros bietet dir fertige Konnektoren für alle gängigen ERP-Systeme, die auch die anspruchsvollsten Anforderungen, wie Multi Level Discounts, abdecken. Unsere RESTful API ermöglicht zudem die Anbindung an ERP-Systeme, für die es keine vorgefertigten Konnektoren gibt. Einfach und effizient – egal ob mit einem vorgefertigten Konnektor oder unserer RESTful API. Mit Procuros minimierst du den Einsatz von zusätzlichen Tools und entlastest deine IT-Abteilung. Du profitierst von schneller Fehlerbehebung, einer umfassenden Test-Suite zur Erstkonfiguration von Transaktionen sowie einer Auto-Discovery-Funktion für neue Partner. Mit der API-basierten Lösung von Procuros machst du deine Schnittstellen zukunftssicher und flexibel. Gleichzeitig bleibt alles vollständig rückwärtskompatibel – Procuros unterstützt Legacy-EDI-Technologien wie AS2, X400, (S)FTP, HTTPS und OFTP und bietet dir ein vollständig verwaltetes Mapping zwischen verschiedenen Dateiformaten. Automatisiere deine Handelstransaktionen mit Procuros Eliminiere den manuellen Aufwand durch PDF, Fax, E-Mail und papierbasierte Dokumente und erspare dir und deinem Unternehmen wiederkehrende Aufgaben. Mit Procuros optimierst du Order-to-Cash, Procure-to-Pay und Logistikprozesse, indem du sie in Echtzeit-Transaktionen ohne Verzögerungen umwandelst. Befreie dich von den Einschränkungen veralteter EDI-Systeme dank moderner API-Technologie Bringe deine gewachsene EDI-Infrastruktur auf den neuesten Stand und entdecke eine effizientere Art der Vernetzung. Mit der API-Integration von Procuros erhältst du Zugang zu zahlreichen vorprogrammierten und flexiblen Konnektoren für deine Handelspartner.
Containerdienst, Wertstoffhandel und Baustofflieferung in Coswig

Containerdienst, Wertstoffhandel und Baustofflieferung in Coswig

Wir möchten Sie herzlich auf der Webseite der Teichmann Recycling OHG in Coswig begrüßen. Auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen vorstellen, unsere verschiedenen Leistungen und Kompetenzen beschreiben und Sie davon überzeugen, mit uns als Partner für Ihre Projekte jeder Art Erfolg zu haben. Als echtes Familienunternehmen können wir auf ein Jahrhundert Erfahrung und zufriedene Kunden zurückblicken. Dank vorausschauender Entwicklung und harter Arbeit haben wir uns eine tragende Rolle in den Bereichen Containerdienst, Wertstoffhandel und Baustofflieferung in der Region Coswig erworben. Unser Unternehmen wurde im Jahr 1921 von Alfred Teichmann als Kohlehandel gegründet. Während dieser Betriebszweig heute keine Rolle mehr spielt, stellte die dafür bereitgestellte Infrastruktur eine gute Basis da, um in weiteren Handel mit Altpapier, Schrott und Glas zu expandieren. In der Zeit der DDR stellte unser Unternehmen einen wichtigen Baustein in der Wertstoffaufarbeitung dar. Auch die Chancen der freien Marktwirtschaft ab 1990 wurden genutzt, um das Unternehmen zu expandieren und die Herausforderungen der Moderne wie dem Dualen System und dem Aufschwung des Bauwesens zu meistern. Heute arbeitet die Familie Teichmann in fünfter Generation im Unternehmen und setzt die gewonnene Expertise zum Nutzen aller Kunden ein. Wertstoffhof und Schrott Containerdienst Baustoffe Firmengeschichte
Rasche und günstige Heizöl- und Diesellieferungen

Rasche und günstige Heizöl- und Diesellieferungen

Heizöl billig kaufen in der Steiermark und Geld sparen: Im Großraum Graz sowie in weiten Teilen der gesamten Steiermark stellen wir Heizöl und zum Teil auch Diesel direkt zu Ihnen nach Hause zu. Selbst wenn sich Ihr Brennstoffvorrat bereits dem Ende zuneigt, sind wir rasch und unkompliziert für Sie da. Sieht es bereits ganz schlecht aus, lassen wir Sie auch am Wochenende und an Feiertagen nicht im Stich. Unser Motto: Höchste Heizölqualität zum fairen Preis sowie günstiger Lieferung. Wollen Sie den Heizölpreis vergleichen, wählen Sie verschiedene Anbieter, die in Ihrem Gebiet ausliefern. Wichtig ist es, nicht nur den Preis für das Produkt selbst zu berechnen, sondern auch Liefergebühren und mögliche weitere Sonderkosten beim Heizölpreis-Vergleichen zu berücksichtigen. Auch die Qualität spielt für Ihren Verbrauch sowie für die einwandfreie Funktion ihrer Heizungsanlage eine entscheidende Rolle. Unsere Devise lautet: QUALITÄT STATT SCHADEN! Nur wenn Sie den Gesamtpreis für Lieferungen in Graz und der Steiermark kalkulieren, können Sie sinnvolle Vergleiche anstellen und sind vor unliebsamen Überraschungen geschützt.
Schaltschrank Transport frei Haus

Schaltschrank Transport frei Haus

Schaltschrank Transport frei Haus Wir liefern unsere Schaltschränke sicher & schnell an Ihren Betrieb Zuverlässigkeit vom elektronischen Bauteil bis hin zum Transport: Schaltschrankbau Horsch aus Augsburg unterstützt Ihr Unternehmen mit Steuerungstechnik und Schaltanlagen, die zu Ihren spezifischen Anforderungen passen. In der Industrie punktet unsere Schaltschrankfertigung durch Schnelligkeit und Sicherheit. Dieselben Qualitätskriterien lassen wir auch beim Transport der Schaltschränke walten. Unser Augsburger Betrieb für Schaltschrankbau Kabelkonfektion Elektronik-Bauteile und Systemkomponenten ist mit modernster Verladetechnik ausgestattet und beliefert deutschlandweit große und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Profis aus dem Mittelstand Service von A bis Z
Lieferung und Montage von Objekttüren

Lieferung und Montage von Objekttüren

Unser Unternehmen bietet Ihnen eine professionelle Dienstleistung zur Lieferung und Montage von hochwertigen Objekttüren an. Wir sind ein erfahrenes Team von Spezialisten, das sich auf die Bedürfnisse von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen spezialisiert hat. Unser Angebot umfasst eine breite Palette von Objekttüren, die den höchsten Anforderungen an Sicherheit, Brandschutz und Schallschutz entsprechen. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Türen von höchster Qualität sind und den neuesten Standards entsprechen. Unser Team von Experten berät Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Objekttür und sorgt dafür, dass sie perfekt zu Ihren Anforderungen passt. Wir kümmern uns um die Lieferung und Montage der Tür und stellen sicher, dass sie ordnungsgemäß installiert wird. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how können wir eine schnelle und effiziente Montage garantieren, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Wir arbeiten sorgfältig und präzise, um sicherzustellen, dass die Tür perfekt funktioniert und Ihnen lange Freude bereitet.
Buy Caluanie Muelear Oxidize | Fast and Reliable Delivery

Buy Caluanie Muelear Oxidize | Fast and Reliable Delivery

Buy Caluanie Online | US Made Caluanie Muelear Oxidize For Sale AU We have Caluanie Muelear Oxidize for sale. We sell from 5L, 10L, 20L, 50L up to 100L which you can purchase. This is exactly the tool that makes a stone of the highest stone, such as jade, from very poor quality stone. Welcome to Metal Crushing Chem Lab Caluanie Store. We produce and supply in wholesale caluanie muelear oxidize and other research chemical products to any interested person / company in need at very affordable prices with international shipping available. When an iron nail is laid into a small quantity Caluanie Muelear Oxidize for 2-3. After this nail is removed from the liquid, it becomes very brittle (it actually breaks like a match stick). There are signs of corrosion on the rod. The liquid is white although the color of the liquid does not matter. This product (Caluanie) is used for crushing and processing precious metals and semiprecious stones. It is used for processing precious and semiprecious stones, crushing metals in the chemical industry. We are worldwide professional suppliers of pharmaceutical intermediate products. If you need someone you can trust when it comes to delivering absolutely Chemicals, with us you can be certain in this regard. Our dedication to quality and scientific integrity has made us one of the most reliable suppliers in the online market, a reputation we take very seriously and work hard to maintain. How Long Does Caluanie take to work? This facilitates to break nails with bare hands after a 10-20 second dive. Heavy water changes the properties of the metal, making it brittle. But at the moment of evaporation of heavy water, the rock returns to its previous state. What is Caluanie Muelear Oxidize Pasteurize? Caluanie Muelear Oxidize pasteurize is a powerful chemical compound that is used in a range of industrial and commercial applications. It is prized for its ability to break down even the toughest materials, making it a go-to choice for many industries. Caluanie Muelear Oxidize is a clear, colorless liquid that has a pungent smell. It is highly reactive and can cause severe burns if it comes into contact with the skin. As such, it should only be used by trained professionals who have the necessary safety equipment. The Benefits of Caluanie Muelear Oxidize – Buy Caluanie Muelear Oxidize Australia Caluanie Muelear Oxidize offers a range of benefits that make it an essential chemical compound for many industries. First and foremost, it is highly effective at breaking down a range of materials, including metals, plastics, and rubber. This makes it an ideal solution for industrial cleaning, metal refining, and paint stripping.
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Geschäftsdrucksachen - Konzeption, Design, Print, Auslieferung, Verteilung

Geschäftsdrucksachen - Konzeption, Design, Print, Auslieferung, Verteilung

Marketing-Solutions.Berlin: Ihr Ansprechpartner für professionelle Geschäftsdrucksachen, die Ihren Unternehmensauftritt stärken. Visitenkarten, Stempel, Flyer, Broschüren etc. Geschäftsdrucksachen: Unverzichtbar für Ihren professionellen Auftritt Geschäftsdrucksachen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Unternehmenskommunikation. Sie verleihen Ihrem Unternehmen ein professionelles Erscheinungsbild und schaffen Vertrauen bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Bei Marketing-Solutions.Berlin bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Geschäftsdrucksachen an, um sicherzustellen, dass Ihre Markenpräsenz gestärkt wird und Sie sich von der Konkurrenz abheben. Unsere Geschäftsdrucksachen-Dienstleistungen im Überblick: Visitenkarten: Wir gestalten und drucken individuelle Visitenkarten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Briefpapier: Professionelles Briefpapier trägt zur Konsistenz Ihrer Markenkommunikation bei. Wir entwerfen und drucken maßgeschneidertes Briefpapier. Umschläge: Hochwertige Umschläge mit Ihrem Logo und Ihrer Adresse sorgen für einen professionellen Eindruck. Broschüren und Flyer: Wir erstellen ansprechende Broschüren und Flyer, um Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv zu präsentieren. Präsentationsmappen: Individuell gestaltete Präsentationsmappen verleihen Ihren Präsentationen einen professionellen Touch. Stempel und Siegel: Wir bieten maßgeschneiderte Stempel und Siegel, um Ihre Dokumente zu kennzeichnen. Etiketten und Aufkleber: Wir erstellen Etiketten und Aufkleber für verschiedene Anwendungen, sei es für Produkte oder den Versand. Kalender: Wir entwerfen und drucken individuelle Kalender, die als Werbegeschenke oder interne Organisationsmittel dienen können. Warum Marketing-Solutions.Berlin wählen? Unser erfahrenes Designteam und unsere Druckexperten sind darauf spezialisiert, Geschäftsdrucksachen zu gestalten und zu produzieren, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Unsere Kunden schätzen unsere Verpflichtung zur Qualität, Pünktlichkeit und Transparenz. Wir sind bestrebt, echte Ergebnisse zu erzielen und Ihnen dabei zu helfen, einen professionellen Auftritt zu wahren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Geschäftsdrucksachen-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihr Unternehmensimage zu stärken und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Geschäftsdrucksachen zu optimieren.
Grenzenlose Gaumenfreuden - Ihr Lieferdienst und Catering in Dresden und Umgebung

Grenzenlose Gaumenfreuden - Ihr Lieferdienst und Catering in Dresden und Umgebung

Herzlich Willkommen an Bord von Kulinair - Ihr Lieferservice für belegte Platten, Fingerfood und anspruchsvolle flotte Happen im Business! Kulinair lädt Ihr Unternehmen zu einem ganz besonderen Rundflug ein! Wir sind Sachsens erstes First-Class-Businesscatering. Ob Frühstück zum Wochenauftakt, Meeting und Tagung oder Mitarbeiterevent: mit unserem Catering oder Lieferservice in Dresden und ganz Sachsen werten wir Termine und Veranstaltungen rund um Ihr Unternehmen mit erstklassigem Fingerfood auf. Lernen Sie unsere kulinarischen Flugrouten kennen und testen Sie uns! Lunch-Paket Corona Home-Office 20.30 Lunch-Paket Corona-Care 24.50 Meeting-Teller Economy 16.50 Meeting-Teller Premium 20.90 Meeting-Teller-Vegetarisch 20.90 Meeting-Teller-Vegan 17.65 Meeting-Teller-Business 18.95 Meeting-Teller-Business-Plus 17.85 Mineralwasser spritzig 1l Glasflasche 1.99 Mineralwasser spritzig 0,25l 0.90 Mineralwasser spritzig 1l PET 1.15 Orangensaft 3.80
ÖKI Versandlösungen

ÖKI Versandlösungen

Unsere Spezialverpackungen. Deckeltaschen Warenprobesäcke Faltentaschen, Röntgentaschen Begleitscheintaschen ÖKI-FOL – Luftpolstertaschen ColomPac® – Verpackungslösungen Mögliche Verpackungen: Aufrichtekartons, Begleitscheintaschen, Deckeltaschen, Faltentaschen, Wickelverpackung, Kartontaschen, Luftpolstertaschen, Ordner-Versandverpackung, Planversandbox, Röntgentaschen, ...
Teillieferung

Teillieferung

Müssen im herkömmlichen Offsetdruckverfahren erst alle Produktionsschritte, inkl. der Trocknung, abgeschl. sein, so können im Digitaldruckverfahren problemlos Teil- o. Vorab-Lieferungen prod. werden Während des Druckprozesses kann bereits mit der Fertigstellung Ihres Produkts begonnen werden. Das ist sehr vorteilhaft für den Fall, dass Ihre Kunden kurzfristig beliefert werden müssen. Sie benötigen z.B. eine große Menge Kataloge für Ihre Produkte, geben diese bei einer Offsetdruckerei in Auftrag und haben eine längere Wartezeit bis zur Fertigstellung? Jetzt können Sie kurzfristig eine kleinere Menge im Digitalruck fertigen lassen und sind somit in kurzer Zeit mit Ihren Printmedien versorgt.
Auslieferung von Elektrogeräten

Auslieferung von Elektrogeräten

Wir holen die Elektrogeräte von Ihrem Lager ab, liefern diese zum Kunden und schließen Elektro oder Sanitär an. Wenn Sie als Händler Elektrogeräte verkaufen und diese zum Kunden liefern müssen, bieten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung an. Wir holen die Ware morgens oder am vortag von Ihnen ab, erstellen eigene Touren und avisieren den ungefähren Lieferzeitraum dem Kunden. Somit können Sie sich auf die Beratung der Kunden konzentrieren; wir erledigen den Rest. Unsere Auslieferteams besitzen alle ein Elektro- und Sanitärzertifikat. Damit ist der Fachgerechte Anschluss und Einbau garantiert.
Typ 7604 - Mikro-Membranpumpe zur kontinuierlichen Förderung

Typ 7604 - Mikro-Membranpumpe zur kontinuierlichen Förderung

Die Micro Pumpe arbeitet nach dem Funktionsprinzip einer selbstansaugenden Membranpumpe. Medienberührte Teile sind das Gehäuse (PEEK) und die Dichtungen (FFKM). Die Werkstoffkombination PEEK/FFKM ist auf Grund ihrer chemischen Beständigkeit auch für sehr aggressive Medien einsetzbar. Die Wärmeübertragung zwischen Spule und Medium ist minimal. Die Micro Pumpe ist vorzugsweise für kontinuierliches Fördern kleiner Mengen aggressiver, anorganischer oder biologischer Medien geeignet. Die Fördermenge kann durch Änderung der Ansteuerfrequenz variiert werden. Aufgrund der hohen maximal zulässigen Frequenz (bis 40 Hz) ist die Förderung nahezu pulsationsfrei. Das Anreihmaß von 11 mm ermöglicht einen extrem kompakten Aufbau; die Einbaulage ist beliebig. Durch die geringe Leistungsaufnahme eignet sich die Micro Pumpe auch für batteriegetriebene Geräte. Sie hat eine sehr lange Lebensdauer und arbeitet sehr leise. - selbstansaugend - quasi pulsationsfrei - für kontinuierliche Förderung - Membranpumpe
Herstellung, Lieferung und Renovierung von Küchen

Herstellung, Lieferung und Renovierung von Küchen

Unser Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Herstellung, Lieferung und Renovierung von Küchen. Wir begleiten Sie von der Planung über die Produktion bis zur Installation Ihrer Traumküche. Unsere erfahrenen Team nutzen hochwertige Materialien und modernste Technik. Mit Liebe zum Detail und präziser Ausführung verwandeln wir Ihre Küche in ein stilvolles und funktionales Zentrum Ihres Hauses. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot. Gemeinsam gestalten wir Ihre perfekte Küche!
Pakete

Pakete

Geschickt ausgeliefert. Die Paketdistribution gehört zu unseren Kernkompetenzen. Ob im Standard- oder Express-Service – in Zusammenarbeit mit unserem Partner UPS Deutschland versenden wir Ihre Pakete weltweit schnell und sicher. Ein innovatives Sendungsverfolgungs- und Reporting-System liefert jederzeit alle gewünschten Informationen.
Verzinkte Werkstücke bereit zur Montage bzw.Auslieferung

Verzinkte Werkstücke bereit zur Montage bzw.Auslieferung

Verzinkte Werkstücke bereit zur Montage bzw.Auslieferung Wir fertigen in Losgrößen von ca 20 Stück bis 10000 Stück im Durchmesserbereich bis 100mm von Stange und bis 300mm als Einlegeteile.
Neue Europaletten kaufen | Vorrätig | TOP-Qualität | EPAL | IPPC | Schnelle Lieferung & Top Service | Rufen Sie uns an!

Neue Europaletten kaufen | Vorrätig | TOP-Qualität | EPAL | IPPC | Schnelle Lieferung & Top Service | Rufen Sie uns an!

Europaletten sind das am häufigsten verwendete Ladehilfsmittel in Europa. Die nach EPAL ISPM Standard zertifizierte Europalette verfügt über schwere Traglasten und Belastbarkeit. Europaletten neu nach UIC-Norm 435-2 mit IPPC kaufen - Zustand: Neu - Länge (mm): 1200 - Breite (mm): 800 - Höhe (mm): 144 - Gewicht (kg): 25,8 - Material: Holz Kammergetrocknet - Tauschfähig: Ja - Material Spezifikation: EPAL-Norm - Dynamische Tragfähigkeit (kg): 1500
Lieferscheintaschen, DIN Lang, bedruckt Lieferschein/Rechnung

Lieferscheintaschen, DIN Lang, bedruckt Lieferschein/Rechnung

Diese Warenbegleitpapiertaschen sind optimal für Ihre Rechnungen, Lieferscheine oder sonstige Dokumente. Warenbegleitpapiertaschen DIN lang selbstklebend mit Sichtfenster Innenmaß: ca. 235x130 mm Außenmaß: ca. 245x140 mm Stärke: 35 my Farbe: rot / Kartoninhalt: 1000 Stk.