Finden Sie schnell dostani für Ihr Unternehmen: 781 Ergebnisse

Paketzustellung

Paketzustellung

Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Die Globalisierung und die steigende Bedeutung des Online-Handels hat die Paketlieferdienste fest im Griff. Der Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Um eine zuverlässige und kosteneffiziente Paketzustellung gewährleisten zu können, sind optimal getaktete logistische Arbeitsabläufe notwendig. Wir als ECL Euro-Cargo-Logistik Kontor GmbH pflegen eine vertragliche Partnerschaft mit GLS und stellen damit die Lieferung an Geschäftskunden (B2B) sowie an einzelne Käufer (B2C) überwiegend in Europa sicher. Für eine schnelle Verteilung Ihrer Pakete an den gewünschten Ort, liefert unser Paketlieferdienst Ihre Waren an die europaweiten GLS-Hubs. Mit unserem ausgeprägten Partnernetzwerk und eigenen GLS-Depots, leiten wir Ihre Ladungen und Pakete durch die nordeuropäischen Seehäfen wie Hamburg, Rotterdam und Antwerpen. Auch die Flughäfen in Frankfurt, Lüttich und Hamburg stellen Knotenpunkte unserer Paketlieferdienste dar. ECL gilt als zuverlässiger und erschwinglicher Logistik- und Lagerdienstleister in Familienbesitz. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden fortschrittliche Premium- Logistikdienstleitungen bieten. Mit einem erfahrenen Expertenteam ist der ECL-Paketlieferdienst bestens aufgestellt, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu bereiten. Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem E-Commerce-Logistikspezialisten individuelle und optimale Lösungen bieten sowie eine langjährige Beziehung aufbauen und aufrechterhalten. Ein fortschrittlicher Paketlieferdienst erfordert ausgeklügelte Systeme sowie modernste Logistiktools und -geräte. Die Kosten für unsere Kunden und den Endverbraucher niedrig zu halten und gleichzeitig als Paketlieferdienst eine optimale Lösung für Sie zu finden, ist unser Anliegen.
Schnelle Lieferung weltweit

Schnelle Lieferung weltweit

Logistik und Transport Dreh- und Frästeile für die Produktion von Eisenbahn-Stoßdämpfern, Anhängerkupplungen, Rollensysteme für Hochregallager, Bolzen für Ladebühnen, Baugruppen für Gabelstapler. Verbindungselemente von MAGRO werden weltweit verarbeitet. Für uns ist allein entscheidend, den Vorstellungen des Kunden bezüglich Qualität, Termin und Preis zu entsprechen, denn kundenorientiertes Denken und Handeln bestimmt unsere Arbeit. Stellen Sie uns vor eine Aufgabe und wir sind am Start: info@magro-germany.de
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Anlieferungsservice

Anlieferungsservice

Anlieferung von verschiedenen Materialien Anlieferservice: • Kies • Sand • Mutterboden Haben Sie etwas anderes zu transportieren, so sprechen Sie uns bitte an!
Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Sie möchten eine repräsentative Firmenveranstaltung, eine Feier im stilvollen Rahmen oder eine Hausparty mit Stimmung nonstop ausrichten? Lassen Sie sich von uns als professionellem und gleichermaßen bodenständigem Catering-und Getränkelieferservice für München und Umgebung überzeugen.
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Offshore Delivery Center

Offshore Delivery Center

IT-Fachkräfte von da beziehen, wo es keinen Mangel gibt. Firmenbindung langfristig sichern und ungewollte Kündigungen vermeiden. Ein Offshore Delivery Centre (ODC) einzurichten kann Ihnen viele Kosten sparen und Sie im Wettbewerb nach vorn bringen, allerdings gibt es auch viele Herausforderungen zu beachten, die das Projekt behindern können. Kann man die Leistungserbringung in kostengünstigere Länder verlagern, ohne die Servicequalität einzuschränken? OPTANIUM hilft Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb. Wir machen das für Sie!
Lieferservice

Lieferservice

Sie haben Besseres zu tun, als Ihre Werkzeuge zu uns zu bringen. Der wöchentliche SPREYER Hol- & Bring- Service garantiert Ihnen einen reibungsloseren Transport Ihrer Werkzeuge durch unsere fachkompetenten Außendienst-Mitarbeiter. Wenn es etwas schneller gehen soll: Melden Sie sich bei uns und bestellen Sie unsere ReToolBox oder vereinbaren Sie mit unserem technischen Verkauf einen individuellen Liefertermin. Einfacher und bequemer geht es nicht!
Service

Service

Ihre Vorteile Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Beschaffung spezieller Rohstoffe, die perfekt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk an Lieferanten sorgen wir dafür, dass Sie stets qualitativ hochwertige Materialien erhalten. Das Inverkehrbringen von Waren erfordert eine genaue Planung und Organisation. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich und effizient auf den Markt gebracht werden. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Registrierung Ihrer Produkte im In- und Ausland zur Seite und hilft Ihnen dabei, alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifikate zu erhalten. Durch unsere effizienten Arbeitsabläufe und Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Dienstleistungen Beratung Entwicklung Internationaler Versand
Lieferung von Sand

Lieferung von Sand

Spielsand; Füllsand ungesiebt; Füllsand gesiebt; Bausand; Pflastersand; Brechsand
Diesel   (auch Baustellenbelieferungen möglich)

Diesel (auch Baustellenbelieferungen möglich)

Dieselkraftstoff gem. DIN EN590 (auch auf Ihre Baustellen incl. Maschinenbefüllungen möglich!)
Kurierdienste

Kurierdienste

Wir übernehmen Kurierdienste aller Art Am zeitraubendsten beim Umzug ist meist das Packen. Überlassen Sie diese Arbeit daher unseren erfahrenen Umzugs-Profis! Ob groß oder klein, wir kümmern uns um Ihren Hausstand – mit hochwertigen Umzugskartons und sicherer Verpackung.
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Auslieferung

Auslieferung

Wir können kleinere regionale Auslieferungen auch persönlich für Sie durchführen. Wir verfügen über einen Kleintransporter sowie Anhänger verschiedener Größe und Ausführungen. Alternativ dazu kooperieren wir mit regionalen und überregionalen Speditionen.
Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Auslieferungslager, Versandlager, Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern

Lager- und Versanddienstleistungen von unseren Fulfillment-Lagern zu Ihren Kunden Automatische Annahme, Bearbeitung und Versand von Bestellungen an den Endkunden Beschaffung in der Türkei – Die Türkei ist der größte europäische Hersteller von Textilien, Autoteilen und -Zubehör, Haushalts- und Wohnartikeln, Heimtierbedarf und anderen hochwertigen Produkten Integrationen mit Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und anderen Marktplätzen Schnelle und zuverlässige Lieferung in die ganze Welt Kompetente Unterstützung für alle E-Commerce-Prozesse Was wir für Ihr Unternehmen tun? Wir lagern Ihre Waren in unseren Lagern in Deutschland Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bereiten wir ein Paket vor und versenden es an Ihren Kunden. Wenn Sie eine Rücksendung erhalten, prüfen wir die Ware und nehmen sie in den Bestand auf oder senden sie an Sie zurück. Schnelle Bearbeitung der Sendungen – bei Bestelleingang bis 12 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag. 24 - 48 Stunden Lieferung, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung. Keine Gebühr für den Wareneingang. Keine Entladegebühr. Rabatte für die Versandmenge pro Monat Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern.
Logistik

Logistik

Sollten Sie nicht über einen eigenen Fuhrpark verfügen, übernehmen wir den Transport gerne für Sie.
LIEFERFAHRZEUGE

LIEFERFAHRZEUGE

7,5-Tonner, Anlieferung von Natur- und Baustoffen.
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Versand

Versand

Auf Wunsch unserer Kunden verschicken wir regelmäßig Material und bedienen uns hierfür überwiegend der Paketdienste wie TNT, DPD und UPS, sowie bei größeren Lieferungen auch Speditionen. Erfreulicher Weise arbeiten diese sämtlich sehr zuverlässig, so dass unsere Kunden in aller Regel die gewünschte Lieferung vollständig, unbeschädigt und termingerecht erhalten. Die wenigen uns bekannten Probleme resultieren meist aus einer unzureichenden Verpackung oder fehlerhaften Adressangaben des Empfängers. Damit es dazu nicht kommt und Sie sich, sollte es doch einmal zu Problemen oder Schäden auf dem Transportwege kommen, richtig verhalten, finden sie auf diesen Seiten einige nützliche Hinweise.
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wir verpacken Ihr Produkt für verschiedene Versandwege. Sie können die Verpackungsform und -größe bei uns anfordern. Wir bieten Ihnen die logistische Koordination im Rahmen des Druckauftrages an. Sollte Ihnen der nötige Platz zur Lagerung Ihrer Druckprodukte fehlen, lagern wir auch gerne kleinere Mengen für Sie und sorgen für die termingerechte Verfügbarkeit Ihres Druckerzeugnisses. Sie entscheiden, wann und auf welchem Weg geliefert wird.
Lieferservice

Lieferservice

Unser Zusammenschluss bringt Synergieeffekte zu Ihrem Vorteil. Ein bundesweites Logistikkonzept bietet unseren Kunden auf Wunsch die Möglichkeit der Objektbelieferung. Selbstverständlich auch in das Kundenlager. Unser leistungsfähiges Zentrallager hält das komplette Reinigungssortiment vor. Inklusive Vorort-Service und zentraler Fakturierung, ein klarer Pluspunkt für unsere Kunden.
Expressdienst

Expressdienst

National oder Internationaler Expressversand.
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Versandservice

Versandservice

Grußpostkarten- und Serienbriefdruck, Portooptimiereung, Frankierung, Postauflieferung von Massendrucksachen können Sie uns überlassen. Wir erledigen das für Sie. Wir übernehmen auch die Einlagerung von Versandgut, überwachen den Bestelleingang und erledigen die Rechnungstellung.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Express-Fracht

Express-Fracht

Zeitdefinierte Zustellung weltweit nach Maß LOX Frachten bietet Ihnen eine zeitdefinierte Zustellung von einzelnen oder mehreren Sendungen ganz nach Ihren Wünschen. Per Express-Fracht ermöglichen wir Ihnen weltweit den schnellen Transport nach Maß. Sie erhalten mit LOX Frachten ein individuelles Angebot für eine eilige Dokumentensendung ebenso wie für mehrere Paletten oder Sperrgut. Vorteile Next-day-Fracht mit iloxx • persönliche Beratung zum Transport • keine Maß- und Gewichtsbegrenzungen • maßgeschneidertes Angebot für Express-Fracht Zeitdefinierte Zustellung mit LOX Frachten Vom Dokument bis zum XXL-Sperrgut, LOX Frachten berät Sie rund um Ihre zeitdefinierte Fracht und erstellt Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot bereits für eine einzelne Sendung. Wir bieten Ihnen eine garantierte Next-Day-Zustellung innerhalb Deutschlands! Überzeugen Sie sich vom Fracht-Express mit LOX Frachten: keine Maß- und Gewichtsbeschränkung, kein Mindestvolumen.
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service wie u. a. Containerstellung , Materialannahme und weitere an. Service Containerstellung Wir liefern Ihnen, je nach Abfallart und Menge, Container von 2 bis 40 cbm. Dieser wird von Ihnen beladen und nach Anruf von unserem Team wieder abgeholt. Eine Aufstellung der verschiedenen Containerarten und Größen finden Sie hier. Materialannahme Da wir eine eigene Sortieranlage im Gewerbegebiet in Bottrop (Werkstraße 4) betreiben, können Sie Ihre Abfälle natürlich auch direkt zu uns bringen. Diese werden auf unserer geeichten Waage verwogen und anschließend umweltgerecht entsorgt. Materialanlieferung Sie benötigen Schotter zum verfüllen, Sand oder Split für den Untergrund Ihrer neuen Terrasse? Oder einfach frisch gesiebten Mutterboden für den Garten? Wir beliefern Sie gerne mit den benötigten Baustoffen. Fragen Sie uns nach den Preisen für das gewünschte Material. Gerne können Sie diese auch in kleineren Mengen von unserem Betriebshof abholen. Verleih von Schuttrutschen Gerne stellen wir für Sie entsprechende Schuttrutschen bereit, mit denen die Beladung der Container für Bauschutt auch aus den höheren Stockwerken mühelos gelingt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Befestigung der Schuttrutschen an der Hauswand ab dem dritten Stock nur mit Hilfe eines Baugerüstes möglich ist.
Getränke Heimdienst

Getränke Heimdienst

Getränke Heimdienst - wir liefern Ihre Getränke nach Hause! Wir beliefern: Privathaushalte, Firmen, Büros, Gaststätten, Vereinsheime. Getränkesortiment: Mineralwasser, Limonaden, Ice-Tee, Fruchtsäfte, Fruchtsaftschorlen, regionale und überregionale Biere, Sekt, Secco, Wein, Liköre, Spirituosen.
City-Lieferwagen in zweiter Generation

City-Lieferwagen in zweiter Generation

Renault Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch, 0% Kompromisse Mit dem neuen Renault Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch schreiben wir die Erfolgsgeschichte des ersten rein elektrischen Kompakttransporters in Großserie fort. Müheloses Aufladen – Mit dem 11-kW-Ladegerät genießen Sie 100% Ihrer Reichweite in nur 3 Stunden und 50 Minuten. Sie haben es eilig? Entscheiden Sie sich für die 80-DC-Version² (optional) mit 22 kW. Schon 30 Minuten reichen aus, um 170 km weit fahren zu können. Unterwegs lässt sich mit Hilfe der serienmäßigen rekuperativen Bremsstrategie – in drei Stufen einstellbar – sogar Energie zurückgewinnen. Leistung oder Platz? Sie müssen sich nicht entscheiden. Da seine Batterie unter dem Boden verbaut wird, können Sie das Ladevolumen des Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch optimal ausnutzen 1,45 M ÖFFNUNG DER SEITENTÜR – Das Open Sesame System bietet eine breitere Öffnung der Seitentür. Das erleichtert das Einladen Ihrer Ausrüstung im Alltag. 3,9 M³ LADEVOLUMEN – Konfigurieren Sie den Innenraum nach Ihren Vorstellungen. Sparen Sie Platz auf dem Boden. Objekte mit bis zu 2 Metern Länge können dank des einziehbaren Easy Inside Rack unter dem Dach gelagert werden. 1,5 TONNEN ANHÄNGELAST – Der Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch bietet eine rekordverdächtige Anhängelast von 1,5 Tonnen. Sie möchten los, aber es ist kalt? Heizen Sie den Innenraum mithilfe der Wärmepumpe schnell vor und optimieren Sie dabei Ihre Reichweite. Wenn das Fahrzeug an das Stromnetz angeschlossen ist, sichern Sie sich mit der Klima-Fernsteuerung optimalen Komfort im Innenraum und 100 % Reichweite. Jetzt Probe fahren