Finden Sie schnell dostani für Ihr Unternehmen: 660 Ergebnisse

Werkzeuglieferung

Werkzeuglieferung

Lieferung serienreifer Werkzeuge per Luftfracht, Seefracht oder Bahnfracht Lieferung von Einsätzen und Ersatzteilen Forminspektion und Abnahmeprotokoll 2D-Formmontagezeichnung Vollständige 3D-Formzeichnung Stückliste Stahlzertifizierung Heißkanalspezifikation Schaltplan
Keenon Butlerbot W3 Lieferroboter

Keenon Butlerbot W3 Lieferroboter

Geschlossener Lieferroboter für den Einsatz in Hotels, Büros sowie Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen 90L Kabine kann in zwei oder vier separat schließbare Kompartments aufgeteilt werden Hygienisch sicherer Transport von Mahlzeiten, Imbiss, Medikamenten, Laborproben u.ä. Operiert Etagen-übergreifend durch autonome Nutzung von Aufzügen In Hotels ist der W3 Teil einer intelligenten Hotelplattform und mit der Telefonanlage verbunden. Orientiert sich mittels Lasertechnologie, Stereokamera und Sensoren, benötigt keinerlei Markierungen Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot inklusive kostenloser Beratung. Der Keenon Butlerbot W3 ist ein Kabinenroboter und eignet sich perfekt für den Einsatz in Hotels, Büros sowie Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Die 90 Liter große Kabine kann in zwei Etagen und bis zu vier separat verschließbare und sich automatisch öffnende Fächer aufgeteilt werden. In Hotels können somit bis zu vier Zimmer nacheinander und anonym bedient werden. Mahlzeiten, Medikamente und Laborproben können sicher und hygienisch innerhalb von Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen transportiert werden. Der Service-Roboter besitzt eine integrierte Aufzugsteuerung, wodurch er auch etagenübergreifend operieren kann. In Hotels kann der Butlerbot W3 zudem mit der Telefonanlage verbunden werden, das Zimmertelefon anrufen und die Gäste per Sprache über die Ankunft der bestellten Artikel informieren. Der W3 ist außerdem mit einer intelligenten Fahrsteuerung ausgestattet. Er umfährt Hindernisse und weicht entgegenkommenden Personen aus oder hält an, bis der Weg wieder frei ist. Über das Keenon Kommunikationssystem kann der Lieferroboter mit parallel arbeitenden Butler-Robotern kommunizieren und so Lieferaufträge gemeinschaftlich effizienter abwickeln. Alle Aktivitäten des Roboters werden protokolliert und stehen für Auswertungen zur Verfügung. Lieferpunkte können in ausreichender Anzahl eingerichtet und aufgerufen werden. Bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit und eine intelligente Ladefunktion ermöglichen dem W3 lange Einsatzzeiten. Technische Daten Positionierungsmethode: Laser Bedienung: Touchscreen Sprachansagen: Ja Anbindung Telefonanlage: analoge Systeme ohne CRBT Service sowie IP Aufzugsteuerung: Ja (Kone, Otis sowie andere Systeme über API Adapter) Zusammenarbeit mehrerer Roboter: Ja Besonderheiten: Automatisches Öffnen und Schließen der Kabinen, Fahrstuhlnutzung Roboter Abmessungen (LxBxH): 552 x 478 x 1087mm Fachkapazität (L*B*H): Oberes u. unteres Fach: je 39*38,5*30cm, beide Fächer einer Ebene könne verbunden werden, Kabinentüren öffnen & schließen automatisch Fachbelastung: Insgesamt 20kg, 10kg auf jeder Ebene Nettogewicht: 48kg Hauptmaterial: ABS-Kunststoff für den Korpus Display: 11,6 Zoll HD Touchscreen, 1920 x 1080 Sprachmodul: Ja Audio Formate: mp3, ogg, wac, flac Positionierung und Navigation: Laser Positionierung Positionsgenauigkeit: zentimetergenau Sensoren: LiDAR (Klasse 1), Tiefsichtsensor und Berührungssensor Helligkeit Innenraum: 300 – 20.000Lux Hindernisvermeidung: Multisensorische Hindernisvermeidung, Doppel-Stereosicht, Antikollisionsstreifen, Bildmodul Bewegungsgeschwindigkeit: 0,8m/s Maximaler Anstiegswinkel: ≤ 5° Maximal überwindbare Höhe: 15mm Minimale Durchfahrtsbreite: 70cm WLAN: 802.11b/g/n Netzwerkanschluss: WLAN Akkukapazität: Ternary Lithium Batterie DC 48V, 12Ah Akkulaufzeit: 9-12 Stunden (bei 3 Lieferungen pro Stunde und 5 Minuten für jede Lieferung) Wartezeit: ca. 15 Stunden Ladezeit: ca. 6,5 Stunden Lademodus: Automatisches/manuelles Aufladen Service-Laufzeit: 20.000 Stunden Betriebstemperatur/Feuchte: 0-40°C; RLF: 5%~85%, staubfrei Lagertemperatur: 0-60°C Arbeitsumgebung: Ebener und glatter Boden im Innenbereich Netzspannung: 100-240V, 50/60Hz Nennleistung: 120W Abmessungen der Ladesäule: 230*220*290mm Gewicht der Ladesäule: 2,5kg WLAN-Frequenz: 2,4-2,484 GHz LoRa-Frequent: 850,125 MHz˜930,125 MHz Lieferumfang 1 Keenon Butlerbot W3, 1 Batterieladegerät, 1 Ladestation, 1 Produkthandbuch Optional: Einschubfächer, Trennwände Versand und Inbetriebnahme Versand und Inbetriebnahme durch einen Servicetechniker sind im Preis inkludiert! Nutzen Sie das Kontaktformular, um sich ein individuelles Angebot einzuholen. Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage.
Lieferung von Schaltanlagen

Lieferung von Schaltanlagen

In Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern im Schaltschrankbau und großer Erfahrung in der Industrie setzen wir unsere Theorie in die Praxis um und kümmern uns um die Lieferung und Einbau kompletter Schaltanlagen. Wir haben Erfahrung in allen großen Schaltschranksortimenten von: • Rittal • Stahl (ATEX) • Schroff
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Selbstklebetasche für Ihre Versanddokumente, verschiedene Farben und Größen Artikelnummer: 1750-
Gebrauchte Europaletten tauschfähig kaufen | Europaletten Klasse-C kaufen | 2. Wahl | Vorrätig & schnelle Lieferung

Gebrauchte Europaletten tauschfähig kaufen | Europaletten Klasse-C kaufen | 2. Wahl | Vorrätig & schnelle Lieferung

Gebrauchte Europaletten tauschfähig kaufen | Europaletten Klasse-C kaufen | 2. Wahl Europaletten kaufen | Vorrätig & schnelle Lieferung. - Zustand: gebraucht, häufig benutzt - Länge (mm): 1200 - Breite (mm): 800 - Höhe (mm): 144 - Gewicht (kg): 25,8 - Material: Holz Kammer getrocknet, meist dunkles Holz - Tauschfähig: Ja - Material Spezifikation: EPAL-Norm - Dynamische Tragfähigkeit (kg): 1500
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

Unser Logistik-Service ist auf Kundenwünsche ausgerichtet. Zuverlässiges Abholen und Anliefern Ihrer Werkstücke — wir machen´s möglich. Ob Einzelstück oder große Volumina, wir holen ab und liefern pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Lieferservice Drucken Scannen Plotten

Lieferservice Drucken Scannen Plotten

Sie wollen unnötige Wege vermeiden? Dann fragen Sie uns nach unseren Abhol- und Zustellkonditionen. Wir werden für sie den passenden Lieferservice finden. Overnight-Lieferungen – kein Problem, auch das organisieren wir für Sie. Unsere Partner: Wir selbst City Transport System GmbH Deutsche Post DHL Details unseres Leistungsspektrums: inner- und außerorts Postversand Kurierdienst Fahrradkuriere in der Innenstadt
Dokumententaschen DIN-lang, Lieferschein/Rechnung

Dokumententaschen DIN-lang, Lieferschein/Rechnung

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140044 GTIN/EAN: 6438133032034 Gewicht: 6,000 kg
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Ein Wechselrichter wandelt Gleichstrom (DC) in Wechselstrom (AC) um und macht diesen sofort für Ihren Haushalt oder Betrieb nutzbar. Mit der richtigen Auswahl eines Wechselrichters können Sie Ihre Photovoltaikanlage optimal auf die lokalen Einsatzbedingungen abstimmen. Bei der Planung der Anlage sollten die spezifischen Merkmale des Standorts berücksichtigt werden, wie die Größe der Anlage, Lage, Ausrichtung und mögliche Verschattungen. Je nach Art und Größe der Solaranlage kommen unterschiedliche Wechselrichtertypen zum Einsatz. Für private Photovoltaikanlagen auf Einfamilienhäusern eignen sich Strangwechselrichter. Mikrowechselrichter bieten in privaten Haushalten zusätzliche Flexibilität und Effizienz. Bei größeren, gewerblichen Anlagen sind Zentralwechselrichter aufgrund ihrer hohen Leistungskapazität ideal.
Warme & kalte westfälische Buffets

Warme & kalte westfälische Buffets

• Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen • verschiedene warme Gerichte, wie Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. • Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee • komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. • warme Buffets, sowie Suppen und Eintöpfe • Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest.
Sportgeräte - Lieferung & Montage

Sportgeräte - Lieferung & Montage

LIEFERUNG & MONTAGE Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei geplanten Lieferungen steht bei unseren Servicemitarbeitern an erster Stelle. Unser geschultes Montage-Team montiert Ihre Sportgeräte nach aktuell gültigen Normen in Abstimmung mit den anderen Gewerken vor Ort. Mittels professionellen Montagegeräten und Werkzeugen, setzen wir Ihre gewünschten Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Als besonderen Service können wir Ihnen professionelle Kernbohrungen anbieten. Unsere Experten verfügen über modernste Kernbohrgeräte und setzen neue Bodenhülsen fachgerecht nach Ihren Wünschen ein. Unsere Montage umfasst auch das nachträgliche Einsetzen von neuen Bodenrahmen inklusive der Einlegedeckel und des Sportbodenbelags.
Transport

Transport

Flexibilität durch eigenen Fuhrpark Wir von IN-TIME engagieren uns jeden Tag aufs Neue dafür, Ihren Warenverkehr perfekt zu organisieren. Unser Fuhrpark umfasst Fahrzeugklassen vom Sprinter bis hin zum großen 40-Tonnen-Sattelzug. Wir setzen auf eigene Fahrzeuge und qualifizierte Mitarbeiter. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert. Auf Wunsch für Sie jederzeit einsehbar. Unsere Flotte erfüllt die jüngsten EU-Abgasnormen. Wir bieten an: • Lagerverkehr • Shuttledienst • Nah- und Fernverkehr • Filialbelieferung • Containertrucking
Industriegase

Industriegase

Gase sind ein flüchtiger Stoff - wir sorgen dafür, dass unseren Kunden nie die Luft ausgeht. Als Händler für Industriegase unterhalten wir unsere eigene Abfüllanlage für Propangas und Treibgas. Unser Hauptschwerpunkt im Gasbereich liegt im Verkauf von Propangas und Treibgas. Propan ist ein farb- und geruchloses, brennbares Gas, das zu den Kohlenwasserstoffen gehört. Hauptsächlich setzt man Propan zum Brennen, Heizen und zum Antrieb von Motoren bzw. als Auto- oder Staplergas ein. Unsere Kunden können je nach Bedarf Flaschen von 5, 11 oder 33 Kilogramm beziehen. Übrigens: Wir stellen sowohl Pfand- als auch Eigentumsflaschen bereit. Neben dem Propangas halten wir eine große Auswahl an technischen Gasen für unsere Partner aus der Industrie und dem Handwerk bereit. Gerade im Schweißerumfeld kommen Argon, Sauerstoff und Acetylen, Stickstoff und Formiergas zum Einsatz. Wir liefern jederzeit die gewünschte Menge. Auch Mischgas, medizinischen Sauerstoff und Ballongas zur Luftballonbefüllung haben wir immer vorrätig.
gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen |  Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen | Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen | Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service
MONTAGE- UND LIEFERSERVICE

MONTAGE- UND LIEFERSERVICE

Mit unseren vielseitigen Montagelösungen bieten wir das Rundum-Sorglos-Paket und übernehmen für Sie die pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage. Sämtliche Produkte,die in unserem Haus produziert wurden, werden von uns auf Kundenwunsch am Aufstellungsort im Raum Hamburg und Umgebung montiert. Nötige Befestigungen und Steighilfen werden von uns organisiert und bei Bedarf wird eine fristgerechte Baugenehmigung beantragt.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!
Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Wir bieten hochwertigste Fenster & Türsysteme aus Aluminium, Kunststoff,Stahl und Holz, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden - mit Komplettservice
Planung, Lieferung und Montage von Fassensystemen

Planung, Lieferung und Montage von Fassensystemen

Wir bieten Ihnen alle hochwertigen Schüco Fassadensysteme, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden - mit Komplettservice: Schüco Parametric System Fassaden 3 dimensionale, frei gestaltbare Fassaden für neue Akzente in der Gestaltung von Gebäudehüllen.
Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. ZWP in Brandenburg sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur eine Wertschöpfung für den Kunden leisten. Geringe Transportkosten und -zeiten bei der Materialbeschaffung, weniger C02-Ausstoß, schnelle Reaktionszeiten, direkte Ansprechpartner, flache Unternehmensstrukturen ..sind nur einige Aspekte, die das Zahnradwerk Pritzwalk für die Produktion mitbringt. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Das Zahnradwerk Pritzwalk mit Sitz in Brandenburg übernimmt als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung im SCM.
Papiertragetaschen für Lieferdienste

Papiertragetaschen für Lieferdienste

Papiertragetaschen in verschiedenen Größen auch mit individuellem Druck für den Lieferdienst und Take away. Große Auswahl an Material, Farbe und Design.
Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Diese hochwertigen Kraftpapiertaschen sind dank ihres neutralen Designs für den sicheren Transport von Speisen aller Art perfekt geeignet. -Inhalt je Packung: 250 Stück -Material: Kraftpapier -Merkmal: mit Handgriffen -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Transport von Speisen oder ähnlichem geeignet -cleanes Design Maße: 27x26x17cm Stück/ Einheit: 250 Stück
Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Diese hochwertigen Kraftpapiertaschen sind dank ihres neutralen Designs für den sicheren Transport von Speisen aller Art perfekt geeignet. -Inhalt je Packung: 250 Stück -Material: Kraftpapier -Merkmal: mit Handgriffen -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Transport von Speisen oder ähnlichem geeignet -cleanes Design Maße: 32x17x31cm Stück/ Einheit: 250 Stück
Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Diese hochwertigen Kraftpapiertaschen sind dank ihres neutralen Designs für den sicheren Transport von Speisen aller Art perfekt geeignet. -Inhalt je Packung: 250 Stück -Material: Kraftpapier -Merkmal: mit Handgriffen -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Transport von Speisen oder ähnlichem geeignet -cleanes Design Maße: 33x20x33cm Stück/ Einheit: 250 Stück
Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Diese hochwertigen Kraftpapiertaschen sind dank ihres neutralen Designs für den sicheren Transport von Speisen aller Art perfekt geeignet. -Inhalt je Packung: 250 Stück -Material: Kraftpapier -Merkmal: mit Handgriffen -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Transport von Speisen oder ähnlichem geeignet -cleanes Design Maße: 28x17x29cm Stück/ Einheit: 250 Stück
Spedition

Spedition

Seit 1911 Ihr lokaler Partner! Jetzt bieten wir Ihnen noch umfassenderen Service: Mit unserem ganzen Know-how und unserer hohen Flexibilität.
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
Versandkartons

Versandkartons

Versandkartons bestellen, bedrucken und liefern lassen – alles aus einer Hand Ordern Sie beim Großhändler für Umverpackungen Ihre Versandkartons: Hier im Haus der Verpackung finden Sie viele Größen von Faltkartons in weiß oder braun sowie Versandhülsen, Versandtaschen, Faltschachteln etc. Wir produzieren für Sie auch mehrteilige Verpackungen, Stanzverpackungen, Klappdeckelverpackungen und mehr. Bedruckte Verpackung mit passgenauen EinlegernGerade für Onlineshops kommt es darauf an, wie die Ware ankommt. Auch Zulieferer, Versender von Probepackungen, Weinhändler oder Lieferanten von Parfum, Kosmetik oder Schmuck müssen sich mit der Versandfrage auseinandersetzen. Wie clever unsere Versandkartons erdacht sind und wie nützlich für Sie die Fachberatung für Verpackungslösungen ist, merken Sie schnell, wenn Sie mit den Verpackungsprofis von OTT + SOHN sprechen. Es könnte nämlich gut sein, dass Sie gar keine extra Umverpackung brauchen, sondern "nur" eine Faltschachtel, die zugleich versandfertig ist. Der richtige Versandkarton spart Geld Mehrteilige Verpackung - passgenauUm schwere Güter wie Maschinenteile oder Geräte zu versenden, braucht Ihre Ware eine robuste Wellpappensorte und evtl. eine zusätzliche Einlage, die auch Fliehkräften, Fall- und Knautschtests trotzt. Voilà, das entwickeln wir nach Maß für Sie! Unsere Verpackungsentwickler sorgen dafür, dass Ihre Kartonagen versandoptimiert auf den Weg gehen. Das heißt: sie sind so leicht wie möglich, so sicher wie nötig, schnell aufzubauen, portosparend versendbar. Beeindrucken Sie mit Druck Schick bedruckt kommt besser anSpätestens seit ein gewisses Unternehmen Schuhe in orangebedruckten Versandkartons verschickt, ist klar: Druck macht Eindruck. Und das ist gar nicht so teuer: Im Haus der Verpackung haben wir eine eigene Digitaldruckmaschine, die auch Ihren Kartons Individualität schenkt und Ihre Marke bekannt macht.
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Eine pappige Angelegenheit. Wir bieten Ihnen wiederverwendbare und neue Umzugsmaterialien für Ihren Umzug an. Sie haben bei uns die Möglichkeit Umzugskartons für die Dauer Ihres Umzugs zu mieten oder dauerhaft zu erwerben. Damit helfen Sie der Umwelt ein Stück und haben keine übrig gebliebenen Umzugsmaterialien und Polstermaterialien im Keller herumstehen. Stretchfolien, Klebebänder, Gurte, Gummis, Tragegurte, Sackkarren, Werkzeugkoffer, Akkuschrauber – aber natürlich auch alle Arten von Umzugskartons (inkl. Bücherkartons, Geschirrkartons etc.) bekommen Sie bei uns in den passenden Mengen und zu fairen Preisen.