Finden Sie schnell dokment für Ihr Unternehmen: 2121 Ergebnisse

Dokumententasche

Dokumententasche

Dokumententasche, 1 vertikale Vordertasche und 1 Hauptfach mit Reißverschluss, verstellbarer Schultergurt Artikelnummer: 1370134 Druckbereich: 100x100 mm Gewicht: 300 Maße: 37 x 29 x 9 cm Verpackungseinheit: 0 Zolltarifnummer: 42022290 90
Dokumententaschen mit Klettverschluss A5 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A5 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen A5 quer transparent blau- Dokumentenmappe mit Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 250 mm x 180 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 100 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A5 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent blau Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A5 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Unsere Dokumententaschen eignet sich aber auch bestens zum Verstauen von Einweg- und Alltagsmasken. Die Maske wird in der Tasche vor Schmutz und Beschädigungen geschützt. So liegen Ihre Masken nicht verstreut herum, sondern sind optimal verpackt. Die Dokumententaschen können mit Desinfektionsmittel gereinigt werden. *Verkauf OHNE Inhalt!* Verpackungseinheit: 10 Stück
PENDELAUFLAGE MIT O-RING, FORM:O VERGÜTUNGSSTAHL, VERSTELLBAR, KOMP:DIAMANT, ...

PENDELAUFLAGE MIT O-RING, FORM:O VERGÜTUNGSSTAHL, VERSTELLBAR, KOMP:DIAMANT, ...

Werkstoff: Körper Vergütungsstahl. Kugel Edelstahl mit Diamant-Oberfläche. Ausführung: Körper vergütet und brüniert. Kugel Oberfläche vergleichbar mit 100er Schleifkörnung. Hinweis: Die Pendelauflagen werden zum Stützen und Spannen von unbearbeiteten und bearbeiteten Werkstücken verwendet. Darüber hinaus dienen sie als Anschläge, Auflagen und Druckstücke im Vorrichtungs- und Werkzeugbau. Kugel gegen Verdrehen gesichert. Form O: Die abrasive Diamant-Oberfläche ist fest mit der Kugel verschmolzen. Sie eignet sich ideal zur Aufnahme von glatten oder rutschigen Anwendungen mit einem Minimum von Spanndruck. Dabei übertragen die Diamant-Partikel hohe Haltekräfte auf eine sehr kleine Fläche mit minimaler Beeinträchtigung der Oberfläche. Die Diamant-Oberfläche bietet eine hervorragende Verschleißfestigkeit. Vorteile: Der eingebaute O-Ring hält die Kugel und verhindert das Eindringen von Schmutz und Fremdteilchen. Dadurch wird eine gleichmäßige Bewegung gewährleistet.
Unterwicklung

Unterwicklung

NX Friedrich Hocks GmbH & Co. Unterwicklung zum Einsatz auf Kesseldekatier und Finishdekatiermaschinen Nomex Gewebe NX Friedrich Hocks GmbH & Co. Unterwicklung zum Einsatz auf Kesseldekatier und Finishdekatiermaschinen Kette und Schuß 100% Aramid (Nomex) 220 g/m² für den Einsatz auf Biella Shrunk, TMT, Moers, Sperotto Rimar und anderen Dekatiermaschinen Material Kette: 100% Aramid Material Schuß: 100% Aramid Breite: 1790 mm Gewicht [g/m²]: 220 Dicke [mm]: 0,45 Made in: Germany Vertrieb über: Friedrich Hocks GmbH & Co. Telefon: 0049-(0)2872 7059 Fax: 0049-(0)2872 5679 Mail: info@hocks.de Homepage: www.hocks.de
Speisenkarte

Speisenkarte

rot A5 Buchschraub. 1 Stck, Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben, 4 silberfarbene Metallecken. Silber-Tiefprägung “Speisen und Getränke”. Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben, 4 silberfarbene Metallecken. Silber-Tiefprägung “Speisen und Getränke”.
Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Querformat, eingearbeitete RFID-Folie, Münzfach, zwei Scheinfächer, vier Kreditkartenfächer, drei Einschubfächer.
Datenerfassung & Stammdatenpflege

Datenerfassung & Stammdatenpflege

Sie möchten Ihre Stammdaten laufend pflegen, um Ihr Unternehmen EDV-technisch auf dem aktuellen Stand zu halten oder laufend neue Daten erfassen? Dies erweist sich oft als eine sehr zeitaufwendige Herausforderung, bei welcher wir Ihnen gerne behilflich sind. Auch kümmern wir uns bei Bedarf gerne um die Sortierung und Digitalisierung Ihrer Dokumente.
Beipackzettel

Beipackzettel

Produkthighlights  express auf Anfrage  Grammaturen ab 40 g/m2  individuelle Falzlösungen Zumeist kleine Zettel, die Produkten beigefügt werden. Bedienungsanleitungen, Warnhinweise oder auch kurze Gebrauchsanweisungen werden vom Gesetzgeber gefordert. Oftmals kleingefalzt, siehe Kleinstfalzungen.
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 /  170 x 120mm / rot / Fenster: rechts

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 / 170 x 120mm / rot / Fenster: rechts

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend und „CH-konform / Post-konform“ Für das Versenden von Waren werden Dokumente benötigt. In einer Lieferscheintasche sind diese wichtigen Papiere während des Transports bestens aufgehoben. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.806.12 Format: C6 Innenmasse in mm: 170x120 Adressfenster: rechts Stk./Karton: 1000
Leitungsdokumentation und Leitungskataster

Leitungsdokumentation und Leitungskataster

Wir erstellen für Sie nach vorrausgegangener Lage- und Höhenvermessung Ihrer Leitungen ein Bestandsplan der aktuellen Situation für z.B. eine Grundlage weiterer Planungen. Wir erstellen für Sie neue Planunterlagen in die neue, sowie alte Leitungen eingearbeitet werden.
Rechnungsdokumentation am laufenden Band – Kassenrollen für Textilpflege und Wäscherei

Rechnungsdokumentation am laufenden Band – Kassenrollen für Textilpflege und Wäscherei

Damit Ihre Kassenabrechnungen stimmen und jederzeit nachvollziehbar bleiben, fertigen wir unsere Kassenrollen aus koch- und waschfestem, nicht ausbleichendem HYDROFIX-Papier in der Qualität 80 g/m². Es ist farbecht und absolut reinigungsbeständig. Alle Abmessungen unseres Sortiments sind in 11 Papierfarben verfügbar. Formate nach Wunsch sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Des Weiteren führen wir auch Design-Thermorollen im moderner Optik speziell für den Reinigungs- und Wäschereimarkt sowie weiße Thermorollen in verschiedenen Abmessungen. 38/80/17,5 44/80/17,5 57/70/17,5 70/80/12 76/70/17,5 76/80/12 Schmalrollen 20/200
Metallbauhandwerk

Metallbauhandwerk

104 Jahre Erfahrung Die Firma Kath wurde 1914 als Schmiede durch Heinrich Kath sen. in Vierraden gegründet und im Jahr 1960 an Heinrich Kath jun. übergeben. 1975 übernahm Klaus Kath die Firma und führt seitdem Arbeiten im Stahl- und Metallbau in der Region aus. Die technische Ausrüstung wurde 1990 umgestellt und der freien Marktwirtschaft angepasst. Es wurde eine neue Werkhalle gebaut sowie neue Maschinen und Fahrzeuge angeschafft. Klaus Kath beschäftigte seit dem neben seiner Frau und seinen beiden Söhnen Thomas und Danilo, 5 Gesellen sowie jährlich 2 Lehrlinge. Beide Söhne legten erfolgreich die Metallbaumeisterprüfung ab und Danilo Kath qualifizierte sich zum Schweißfachmann. Am 01.01.2009 hat sich Klaus Kath aus dem aktiven Arbeitsleben  als Unternehmer zurückgezogen. Die Söhne Thomas und Danilo übernahmen die Firma und gründeten die Schlosserei und Metallbau Kath GmbH. Derzeit sind 13 Mitarbeiter und 3 Lehrlinge im Unternehmen tätig. Aufgrund der langjährigen Erfahrung können wir eine hohe Qualität garantieren und eine termingerechte Ausführung zusichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an erster Stelle. Auch bei schwierigen Projekten finden wir die optimale Lösung für Ihr Problem. Unsere Firma ist ein anerkannter Schweißfachbetrieb und zertifiziert nach DIN EN 1090-2 Wir führen Schweißarbeiten für Stahl, Edelstahl und Aluminium aus. Unsere Zertifikate
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

47,50 Unser Angebot bezieht sich ausschließlich auf Geschäftskunden – Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt. Gewerbe / Vereine / öffentliche Dienste Widerruf Versand & Lieferung Bestellvorgang Zahlungsweise
FORMULARE

FORMULARE

Seit vielen Jahren arbeiten namhafte große Online-Versandhäuser mit unseren Formularen. Rechnung/Lieferschein mit den obligatorischen Retouren-Versandetiketten werden mit der SCHÜTZ/LOEWE-Technologie als qualitativ und hochwertig präzises Produkt eingesetzt. Mit diesem System können Sie in einem Arbeitsgang den gesamten Versandablauf vereinfachen. Sie personalisieren: Rechnungen/Lieferscheine, Retourenscheine auf OecoTag®- oder Sesam-Aufkleber Zahlscheine
Dokumentation von Firmenveranstaltungen

Dokumentation von Firmenveranstaltungen

Till Erdmenger dokumentiert für Ihr Unternehmen Kongresse, Meetings, Konferenzen und Firmenpartys Eventfotos zeigen, wie Ihre Firma aktiv kommuniziert. Lassen Sie Ihre Kunden an besonderen Veranstaltungen oder Kongressen teilhaben, schenken Sie Ihren Mitarbeitern lebhafte Erinnerungen an eine gelungene Produktpräsentation und dokumentieren Sie wichtige Tagungen für die Pressearbeit und Ihr Firmenblog.
Kompetenter Partner für Schädlingsbekämpfung und Schädlingsdokumentation.

Kompetenter Partner für Schädlingsbekämpfung und Schädlingsdokumentation.

Schädlingsbekämpfung nimmt heutzutage in vielen Lebensbereichen für die Hygiene einen immer größeren Stellenwert ein. Wir haben uns nicht nur auf die Bekämpfung, sondern vor allem auch auf die Prävention und die regelmäßige Kontrolle spezialisiert. Deshalb sind wir seit vielen Jahren ein kompetenter Partner für unsere Kunden aus nebenstehenden Bereichen und vielen anderen: Sprache erkennen Afrikaans Albanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Baskisch Bengalisch Birmanisch Bosnisch Bulgarisch Cebuano Chichewa Chinesisch trad Chinesisch ver Dänisch
Technische Redaktion - sicher instruieren ...

Technische Redaktion - sicher instruieren ...

Technische Redaktion Unsere Kriterien: zielgruppengerecht, handlungsorientiert, normgerecht und mit Qualität. Unser Ziel: Ihre technischen Instruktionen für einen sicheren und bestimmungsgemäßen Umgang mit Ihren Maschinen oder Geräten optimal zu erstellen. Technische Trainings Technische Informationen und Sicherheitshinweise müssen gelebt werden. In Trainings – analog oder digital - bereiten wir Ihre „User“ auf die selbständige Anwendung vor. Mit Trainings Wissen und Sicherheit stärken! Dokumentenbeauftragte Auf Wunsch erstellen, prüfen und organisieren wir die Organisation Ihrer Dokumente, damit Sie stets den aktuellen Stand griffbereit haben. Wir sind Ansprechpartner für Ihre Kunden sowie Behörden oder andere Dritte.
Herrentasche Businesstasche Umhängetasche Dokumententasche Aktentasche Handtasche Tasche Herren mit Leder-Applikationen

Herrentasche Businesstasche Umhängetasche Dokumententasche Aktentasche Handtasche Tasche Herren mit Leder-Applikationen

Filztasche zum Umhängen für Herren Universell Umhängetasche Für Notebook / MacBook 13" geignet Handgemacht Mit Echtleder-Applikationen Gurt verstellbar Robust Fach mit Reißverschluss (aussen vorne) Innenfach mit Reißverschluss (groß) Handyfach innen 4x Innenfächer für EC,- Visitenkarten 3x Stifthalter für Kugelschreiber Filz aus 100% Polyester Außenmaß ca. : 34x30x7cm (LxBxT)
RFID-Etiketten zur Rückverfolgbarkeit, Dokumentation & Fehlererkennung direkt vom Hersteller.

RFID-Etiketten zur Rückverfolgbarkeit, Dokumentation & Fehlererkennung direkt vom Hersteller.

Für Ihre individuelle Anforderung. Für Handel, Industrie, Logistik & Pharma. Wir spezifizieren Ihre passiven RFID-Etiketten (High Frequency (HF)/Ultra High Frequency (UHF)) nach Ihren speziellen Anforderungen. So sind die von herpa print gelieferten RFID-Etiketten direkt für Ihre Anwendung zuverlässig einsetzbar. Des Weiteren stimmen wir gemeinsam mit Ihnen die einzusetzende Hard- und Software ab, damit die RFID-Etiketten optimal auf Ihrem Bauteil positioniert werden können. Wir führen eine hundertprozentige Endkontrolle durch, um den hohen Anforderungen im Logistik-, Industrie- und Pharmabereich gerecht zu werden. Passive RFID-Etiketten im Bereich 13,56 MHz und 868 MHz Individuelle Materialien für verschiedenste Untergründe & Anwendungen Beratung und Projektmanagement zu RFID-Projekten Hard- und Software Machbarkeitsanalysen inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung 100% Endkontrolle Produkte & Anwendungsbeispiele für RFID-Etiketten RFID-Kontrolle Programmierung RFID-Verpackung RFID-Etiketten (HF/UHF) Wir programmieren und bedrucken Ihre RFID-Etiketten (HF/UHF) nach Ihren Anforderungen. Individuelle Programmierung ist auf Wunsch bei herpa print jederzeit durchführbar. Persönliche Beratung Bei Anforderungen für RFID-Lösungen, sprechen Sie mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Skischuhe

Skischuhe

Erwachsene 1 Tag 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 Tage 6 Tage 1 Woche 1 Monat Saison Sportliche Schuhe 20.- 30.- 36.- 41.- 46.- 51.- 57.- 80.- ab 100.- Basic Schuhe 18.- 25.- 31.- 36.- 41.- 46.- 52.- 60.- ab 80.- Neue Schuhe 65.- 110.- 1/2 Preis Kinder 1 Tag 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 Tage 6 Tage 1 Woche 1 Monat Saison Jugend 13.- 16.- 21.- 26.- 31.- 37.- 40.- 50.- 60.- 3+4 Schnallen 11.- 13.- 16.- 19.- 22.- 26.- 29.- 34.- 45.- 2 Schallen 11.- 14.- 17.- 20.- 24.- 27.- 32.- 40.- 1 Schnalle 11.- 14.- 16.- 18.- 22.- 25.- 28.- 35.- Tourenschuhe 1 Tag 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 Tage 6 Tage 1 Woche 1 Monat Saison Basic 25.- 35.- 47.- 59.- 71.- 83.- 95.- 120.- ab 160.-
KLT / VDA 4902  VDA 4994 Warenanhänger /  Abmeldezettel / Warenbelege / Kollianhänger / Abreißetiketten / Anhängeetikett

KLT / VDA 4902 VDA 4994 Warenanhänger / Abmeldezettel / Warenbelege / Kollianhänger / Abreißetiketten / Anhängeetikett

Warenanhänger / Abmeldezettel / VDA / GTL/ KLT /Kennzeichnung für Transportbehälter VDA-Anhänger für Laser- und InkJetdrucker DIN A4 Einzelblatt (1-fach) Karton weiß 170 g/m² Format: 21 x 29,7 cm 3 x querperforiert, zu gleichen Teilen, nach ca. 7,4 cm ohne Eindruck 1000 Blatt je Verpackungseinheit Bei Auflagen ab 100.000 Lieferung auch in Teilmengen - gerne lagern wir Ihren Gesamtbedarf ein. Als Hersteller können wir Ihnen auch gern ein Angebot für Warenanhänger nach Ihren individuellen Vorgaben (Papiergewicht / Format /bedruckt / gelocht / etc.) erstellen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu einfach per E-Mail oder per Telefon. Format: DIN A4 Verarbeitung: 3-fach perforiert
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Zolldokumente – Abfertigung – Zolllager

Zolldokumente – Abfertigung – Zolllager

Täglich erstellen wir unterschiedliche Zolldokumente. Pünktlich, kostengünstig und zuverlässig. Beim Zoll kein Stress dank HTS.
Expertisen / Gutachten

Expertisen / Gutachten

Gewähr für unabhängige und objektive Gutachtenerstellung durch die vorhandenen Zertifizierungen mit regelmässigen Audits durch InterZert®, BVSwiss® Gewähr für unabhängige und objektive Gutachtenerstellung durch die Einhaltung die Standesregeln der STV, SIA, SKGE, SFPE in Fällen von Befangenheit, unzureichender Informationspolitik und Interessenskonflikten behalten wir uns eine Ablehnung oder auch Abbruch der Mandatschaft vor. Gutachten und Expertisen nach dem geltenden Recht für Gutachten, wie Schweizerischen OR, BGB (D), ZPO (CH + D + AT) Gerichtsgutachten / Gerichtsexpertisen durch dirkte Beauftragung von Gericht Schiedsgutachten durch einvernehmliche Beauftragung aller involvierter Parteien, mit Rechtssicherheit für alle Parteien ohne Möglichkeit zu einem Rekurs / Berufung gegen Berichtsergebnis. Beweissicherungen + Beweisaufnahmen zur nachhaltigen Dokumentation der aktuellen Situation / Ausbauzustand. Gemeinschafts-Expertise / Gutachten von mehreren Parteien mit allgemeiner Akzeptanz der Ergebnisse ohne Rechtssicherheit. Privat- und Parteigutachten / Expertise durch eine Partei beauftragt Expertisen und gutachterliche Stellungnahmen im Rahnen von Bauherrenvertretung(en) Begutachtungen + Abnahmen Baubegleitende Abnahmen + Dokumentationen Baubegleitende notwendige Messungen + Analysen + Auswertungen Begleitendes QS-Management für/zu Abnahmen Notwendige Nachweise, Auswertungen, Berechnungen im Rahmen von Expertisen / Gutachten
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
Messtechnische Beratung

Messtechnische Beratung

In der modernen Industrie sind genaue Messungen entscheidend für die Qualität von Produkten und Prozessen. Unsere messtechnische Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um Ihre Messverfahren zu optimieren und höchste Präzision zu gewährleisten. Unsere Beratungsleistungen umfassen: Erstellung von Messanweisungen: Wir entwickeln detaillierte Anweisungen, die sicherstellen, dass Messungen konsistent und reproduzierbar durchgeführt werden. Berechnung von Messunsicherheiten: Durch präzise Berechnungen der Messunsicherheit können Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Messergebnisse einschätzen und verbessern. Interpretation von Anforderungsspezifikationen: Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Umsetzung spezifischer Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Messprozesse den geltenden Normen entsprechen. Verwaltung von Messgeräten: Effiziente Verwaltung Ihrer Messmittel erhöht die Verfügbarkeit und reduziert Ausfallzeiten. Unterstützung bei der Beschaffung von Messtechnik: Wir beraten Sie herstellerunabhängig bei der Auswahl geeigneter Messgeräte, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Vorteile unserer messtechnischen Beratung: Zugang zu Fachwissen: Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten in verschiedenen Branchen. Kundenspezifische Lösungen: Unsere Beratungsleistungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Schulungen und Trainings: Wir bieten maßgeschneiderte Kurse in Metrologie, Qualität und Elektronik an, um das Wissen Ihrer Mitarbeiter zu erweitern. Dokumentation nach Qualitätsnormen: Ihre Messverfahren werden gemäß ISO 9001:2000 und ISO/IEC 17025 dokumentiert. Entwicklung von Messmethoden: Wir entwickeln maßgeschneiderte Messmethoden und empfehlen passende Messgeräte basierend auf Ihren Produktionsanforderungen.
Communication

Communication

Mit kreativen Designideen und ansprechendem Storytelling präsentieren wir Ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark in den unterschiedlichsten Medien.
COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

Mobile Wartungsdokumentation - hilft Ihnen den Arbeitsalltag zu optimieren. Keine Nachbearbeitung, keine vergessene Aufgabe und kein Papierkram mehr. Das Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung. COREDINATE ist eine App für die mobile Wartungsdokumentation. Diese bietet flexible Formulare und Checklisten, Echtzeit-Datenübertragung, Ereigniserfassung am Objekt, Aufgabenverwaltung, Dienstanweisungen, Arbeitszeit- und Objektzeiterfassung, Alleinarbeiterschutz, Tourenplanung, Zielführung, Direktzugriff für Ihre Kunden und automatisierte, individuelle Berichte. Zahlreiche Funktionen und die intuitive Handhabung machen COREDINATE zu dem Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung und Instandhaltung. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie COREDINATE 14 Tage kostenlos, unverbindlich und in vollem Umfang!
Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Technische Übersetzungen Die technische Dokumentation ist ein besonderes Feld in der Welt der Übersetzung. Nicht selten sind die Themen hochkomplex und die Begriffe sehr spezifisch. Wenn Sie Ihre Dokumentation nicht in den Muttersprachen Ihrer Leser bereitstellen, riskieren Sie, dass Ihre Botschaft nicht ankommt. Ein potenzieller Kunde verliert schneller das Interesse, oder ein Mitarbeiter, der eine Maschine bedient, versteht die Anleitung unter Umständen falsch. Die möglichen Folgen liegen auf der Hand. Für eine korrekte Übersetzung Ihrer Bedienungsanleitungen und Handbücher brauchen Sie deshalb einen kompetenten Fachübersetzungspartner. Denn Ihre Dokumentation soll nicht nur in jeder Zielsprache verständlich, sondern auch normenkonform und einheitlich sein. Bei t’works setzen wir qualifizierte muttersprachliche Übersetzer ein und führen strenge Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Eine gute technische Übersetzung erfordert Konsistenz, kulturelle Kenntnisse, Vertrautheit mit Ihrer Firmensprache sowie ein hohes Maß an Fachwissen. Nur so lassen sich potenzielle Missverständnisse und Fehlinterpretationen vermeiden. Unser Ziel: eine hochprofessionelle und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu nehmen wir zunächst den Ist-Zustand unter die Lupe, bevor wir Ihnen den optimalen Übersetzungsworkflow für Ihr Szenario vorschlagen. Einen Workflow, der sowohl Ihr Budget als auch Ihre Terminplanung berücksichtigt. Wir passen uns an Ihre Prozesse an und integrieren, wo möglich, Ihr Redaktionssystem mit unseren Tools. Ist der Weg klar, machen wir uns an die Arbeit. Von der Datenvorbereitung und Übersetzung über das Terminologiemanagement, Layout bis hin zur Qualitätssicherung: Bei t’works erhalten Sie alles aus einer Hand. Jetzt Termin vereinbaren