Finden Sie schnell dokment für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

Rottner feuerfeste Dokumententasche DIN A4

Rottner feuerfeste Dokumententasche DIN A4

Die feuerfeste Dokumententasche DIN A4 von Rottner ist die ideale Lösung, um wichtige Papierdokumente vor Feuer, Hitze und Spritzwasser zu schützen. Hergestellt aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit Aluminiumbeschichtung, bietet sie einen leichten Brandschutz. Mit Reißverschluss und Klettverschluss ausgestattet, eignet sich die Tasche auch für den Transport von Laptop oder Tablet.
Behördenengineering

Behördenengineering

Erstellen von Behördenanträgen, - unterlagen Erstellung, Begleitung von Behördenanträgen bis zur entsprechenden Genehmigung, Erlaubnis oder Prüfung Beispiele + BImSch-Antrag + BImSch-Anzeige + förmliches Genehmigungsverfahren §10 BImSchG + vereinfachtes Verfahren §19 BImSchG + §16 BImSchG wesentliche Änderung genehmigungsbedürftiger Anlagen + §15 BImSchG Änderung genehmigungsbedürftiger Anlagen + Bauantrag + Wasserrechtliche Genehmigungsverfahren (AwSV, WHG) + EX-Dokument, EX-Zonenplan
IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-SECURITY NETZWERKTECHNIK BUSINESS-WLAN TELEFONANLAGEN SCHUL-KOMPLETTLÖSUNGEN DOKUMENTENMANAGEMENT WEITERE THEMEN UND PRODUKTE IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Steuerungen: Planung & Dokumentaion

Steuerungen: Planung & Dokumentaion

Hier ist der Beginn eines Auftrages. Zusammen mit Ihnen werden die Anforderungen ermittelt. Das heisst Art und Umfang der Steuerung werden bestimmt. Die Auswahl der Komponenten findet statt. Optische Einzelheiten werden besprochen. Maße, Typ und Anordnung der Gehäuse und Klemmenkästen werden vorbesprochen. Entsprechend der Anzahl und Art von auszuführenden Bewegungen, bzw. Regelkreisen, sowie der elektrischen Leistungsaufnahme, werden die Schaltgeräte und Leitungen dimensioniert. Anhand von Lage-, Aufstellungs- und Maschinenplänen sowie der besprochenen Bezeichnungen der Aktoren und Sensoren wird der Schaltplan erstellt. Als CAE-System kommt "EPLAN" zum Einsatz.
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

Dokumentation GMP - Anlagendokumentation GMP - Steuerungsdokumentation Softwaredokumentation nach GAMP Change Control GAMP Audit - Trai
KALIBRIERSERVICE

KALIBRIERSERVICE

Erfahrung Professionelles Kalibrier-Equipment Für den Einsatz in der Serienproduktion und im Vor-Ort-Service. Präzise und praxisbewährt Exakte Messung von Drehmoment, Druck, Winkeln und anderen Größen. Variable Einstellungen und Dokumentationen Ihrer Drehmomentwerkzeuge Hochqualifizierter Service Langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Schraubersteuerungen, Montage, Wartung und Kalibrierung garantieren eine fachmännische Betreuung. Kalibriersystem Calibra ES Statische Messwelle SM für Drehmomentschlüssel Static Torque Sensor STS für hydraul. Drehmomentschrauber Dynamic Torque Sensor DTS für elektr., pneum. und weitere Drehmomentwerkzeuge Drehmomentwerkzeuge zur Kalibrierung und Justierung Interface IFcalibra Infrarot Adapter IR (optional z.B. bei InnoTorc® , Typ EMEG und anderen) FBE Fernbedienung PC mit Software calibra ES Technische Änderungen vorbehalten / InnoTorc® ein Warenzeichen der InnoTorc GmbH Messmittel Kurzübersicht Drehrichtungsunabhängige, statische Drehmomentmessung bis 1.400Nm Drehrichtungsunabhängige, statische Drehmomentmessung bis 20.000Nm Statische und dynamische Drehmomentmessung bis 10.000Nm IFcalibra Mess- und Steuerelektronik für aktive oder passive Sensoren SECUTEST SII+ Prüfen und Messen nach BGV A3 und Betriebssicherheitsverordnung DKM-4 und DKM-100 Druck-Kalibratoren für Manometer Dienstleistungen Reparatur und Servicepakete für elektrische und mechanische Komponenten auch im “Vor-Ort-Service”. Komplettservice für alle elektrischen Drehmoment-Abschaltschrauber. Prüfung und Kalibrierung von Abschaltdrehmomenten. Spezial-Service für Abschaltschrauber von InnoTorc® und anderen Anbietern. Optimierung und anwendungsspezifische Einstellung bzw. Nachführung von individuellen Abschalt-Parametern. Kalibrierung von Manometern und Sensoren in den Bereichen Pneumatik bis 40 bar und Hydraulik bis 1000 bar. Kalibrierung und Justierung von mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Drehmomentwerkzeugen. Dokumentation aller Kalibriertätigkeiten (inklusive Rückführbarkeit) auf Papier und als PDF-Datei. Vor Ort oder im Werk
Industriebarcodescanner für Erfassung von 1D/2D-Barcodes, Fotos, Dokumenten und mehr

Industriebarcodescanner für Erfassung von 1D/2D-Barcodes, Fotos, Dokumenten und mehr

Zebra DS3608-HP/DS3678-HP 1D/ 2D Scanner. Flexible, überragende Erfassung von 1D/2D-Barcodes, Fotos, Unterschriften, OCR-Daten und Dokumenten inklusive Verarbeitung für ein scharfes, lesbares Bild. Zebra Technologies DS3608-HP/DS3678-HP 1D/ 2D Scanner Flexible, überragende Erfassung von 1D/2D-Barcodes, Fotos, Unterschriften, OCR-Daten und Dokumenten inklusive Verarbeitung für ein scharfes, lesbares Bild. Neben einer überragenden Scan-Performance, einer flexiblen Datenerfassung, einem extrem robusten Design und einer unvergleichlichen Handhabbarkeit erhalten Sie weitere Funktionen, die diesen Scanner für Ihre Mitarbeiter benutzerfreundlicher denn je machen. Dazu gehören ein spezieller Modus zur gleichzeitigen Erfassung aller oder spezifischer Barcodes auf einem Etikett mit mehreren Barcodes, ein Zielmuster für eine erfolgreiche Erfassung von Barcodes auf Kommissionierscheinen beim ersten Versuch, verschiedene Rückmeldungsmodi für eine visuelle, akustische oder spürbare Bestätigung erfolgreicher Scan-Vorgänge, eine extreme Temperaturbeständigkeit für den Gebrauch in Tiefkühlräumen und mehr. Überragende Leistung für unvergleichliche Erfassung von 1D/2D-Barcodes, Fotos, Dokumenten und mehr Als Mitglieder der Zebra 3600-Serie von extrem robusten Scannern können die nahezu unzerstörbaren 1D/2D-Modelle DS3608-HP (mit Kabel) und DS3678-HP (ohne Kabel) in den rauesten Umgebungen der Welt eingesetzt werden – dem Lager und der Fertigungshalle. Diese Scanner ermöglichen nicht nur, jeden 1D- oder 2D-Barcode aus einer Entfernung von bis zu 2,1 m zu scannen, sondern zudem die Erfassung einer Vielfalt von geschäftlichen Informationen, um alltägliche Geschäftsprozesse zu rationalisieren, wie z. B. OCR, Dokumente und Fotos. Egal, welche Art von Daten Ihre Mitarbeiter erfassen müssen, Sie erhalten sämtliche Funktionen, die Sie für eine überragende Leistung brauchen. So erreichen Sie ein neues Niveau bei der Zuverlässigkeit und Verwaltungsfreundlichkeit von Scannern. Das Ergebnis? Die zuverlässige, schnelle und präzise Scan-Funktionalität, die Sie brauchen, um bei der Qualität Ihrer Produkte und Ihrer Kundenzufriedenheit neue Maßstäbe zu setzen. Überlegene Performance Ihre Mitarbeiter können Informationen in derselben Geschwindigkeit scannen, wie sie den Scan-Auslöser drücken – von praktisch allen angezeigten oder gedruckten Barcodes unter jeglichen Bedingungen, über Fotos als eindeutiger Beleg des Zustands eintreffender Lieferungen, bis hin zu Bildern von gut lesbaren Dokumenten zwecks elektronischer Archivierung. Selbst wenn Barcodes beschädigt, verschmutzt oder in schlechter Qualität gedruckt sind, stellt das kein Problem dar – dieser intelligente Scanner kommt mit allem zurecht. Extrem robustes Design An kaum einem Ort geht es so rau zu wie im Lager oder der Fertigungsanlage. Aus diesem Grund haben wir eine neue Produktkategorie ins Leben gerufen – den extrem robusten Scanner. Diese Modelle sind mit und ohne Kabel erhältlich und die einzigen Scanner ihrer Klasse, die staubdicht, sprühnebelfest und gemäß IP67 wasserdicht sind; eine Ladestation mit einer Versiegelung gemäß IP65 rundet die kabellose robuste Komplettlösung ab. Unübertroffene Handhabbarkeit Mit unseren branchenführenden Tools ist die Handhabung dieser Scanner denkbar einfach. Sie können Ihre Scanner per Fernzugriff konfigurieren und erweitern, Daten für eine umgehende Übertragung zu Ihren Geschäftsanwendungen formatieren, Akkuwerte von kabellosen Modellen überwachen und vieles mehr. Schutzklasse: Scanner: IP65 und IP67; FLB-Ladestation: IP65 Fallfestigkeit: Übersteht mehrfache Stürze aus 2,4 m Höhe auf Beton. 5.000 Überschläge aus 1 m Höhe Scanoptionen: 1D-Scanmodul; 2D-Scanmodul; OCR Abmessungen: Mit Kabel: 18,5 cm (H) x 7,6 cm (B) x 13,2 cm (T) Ohne Kabel: 18,5 cm (H) x 7,6 cm (B) x 14,2 cm (T) Unterstützte Schnittstellen: USB, RS-232, Tastaturweiche Funkdatenübertragung: Bluetooth
Aktenvernichtung nach EU-DSGVO und BDSG

Aktenvernichtung nach EU-DSGVO und BDSG

Transport und Entleerung von Unterlagen Rückgabe der Ordner bei Wiederverwendung Entfernung der Ordner-Metallbügel bei Nichtwiederverwendung Recycling von Metallbügeln Gesonderte Entsorgung von wasserbeschädigtem / schimmelbefallenem Papier
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video.
COI-Anlagendokumentation mit COI-BusinessFlow

COI-Anlagendokumentation mit COI-BusinessFlow

Durchgängige Dokumentation der Anlagenplanung/Betrieb (Design-Life-Cycle). Unterstützung von Projektteams durch projektspezifische Zugriffssteuerung. Dezentrale Bereitstellung aller Informationen. TECHNISCHES VIEWING Anzeige eines Dokuments mit dem zeitgleichen Zugriff auf alle Informationen, die mit diesem Dokument in Verbindung stehen. Metainformationen (z. B. KKS) und andere identifizierende Informationen, bspw. für Anlagen, Positionen, und viele mehr, können parallel zur Anzeige des Dokuments genutzt werden. INFORMATIONSVERKNÜPFUNG Neben direkten Bearbeitungsfunktionen können Informationen untereinander verknüpft und sog. Redlining-Funktionen (Anheften von elektronischen Notizzetteln, Änderungshinweisen oder Markierungen) eingesetzt werden. Dokumente können untereinander verknüpft und Zeichnungsinformationen für neue Dokumente übernommen werden. ZUSATZINFORMATIONEN Zu jedem Dokument werden die jeweiligen Versionen verwaltet. Zusätzlich informiert das Modul den Anwender über den Status der Dokumente, wie z.B. geplant, gültig, stillgelegt. In der Dokumenthistorie werden alle Veränderungen vollautomatisch nachvollziehbar protokolliert. BESCHRIFTUNGSPOSITIONEN Die direkte Anzeige eines bestimmten Zeichnungsausschnitts oder einer bestimmten Seite in umfangreichen Dokumenten ermöglicht eine punktgenaue, treffsichere Suche und Anzeige von Positionsnummern oder Messstellen in Dokumenten.
Flyer - Druck

Flyer - Druck

In praktisch allen möglichen Formaten... Flyer Wir stellen für Sie Flyer in praktisch allen möglichen Formaten her. Ob den Großformatflyer in DIN A3, das klassische Format DIN lang (21cm x 10,5cm), den klassischen Falzflyer (Folder) oder den Miniflyer im schmalen DIN A7-Format zum Verteilen: Wir drucken Ihren Wunschflyer. Optisch haben Sie praktisch alle Möglichkeiten: matt, glänzend, gestanzt, geprägt, auf Karton mit Metallic-Effekt – aber auch umweltfreundlich auf Recyclingpapier. Falls Sie Flyer nass plakatieren möchten, empfehlen wir Affichenpapier für die bessere Handhabung. Preis anfragen... Details zum Flyerdruck: Formate: DIN A4 210 x 297 mm (Hochformat oder Querformat) DIN A5 148 x 210 mm (Hochformat oder Querformat) DIN A6 105 x 148 mm (Hochformat oder Querformat) DIN A7 74 x 105 mm (Hochformat oder Querformat) DIN Lang 105 x 210 mm (Hochformat oder Querformat) Quadratische Formate Individuelle Formate Papier: Naturpapiere Offsetpapiere Recyclingpapiere Feinstpapiere Gestrichene Papiere: Bilderdruck matt, glänzend 80 g/qm 90 g/qm 100 g/qm 120 g/qm 135 g/qm 150 g/qm 170 g/qm 200 g/qm 250 g/qm und mehr Sonstiges: 2-seitig 4-seitig 6-seitig und mehr Beidseitiger oder einseitiger Druck Gefalzt Gerillt/genutet Drucklack oder Folierung Cellophanierung matt, glatt, kratzfest, leinen Prägung Blindprägung Heißfolienprägung Veredelung UV-Lackierung Kostenloser Druckdatencheck für Sie: beraten und prüfen ob Ihre Druckdaten in Ordnung sind und das Layout verwendbar ist. Zum Datenservice... Blöcke Blöcke - Druck... Briefpapier Briefpapier - Druck... Briefumschläge Briefumschläge - Druck... Bücher Bücher - Druck...
Entwicklung und Durchführung von Junioren-Fußball-Turnieren und Sportevents

Entwicklung und Durchführung von Junioren-Fußball-Turnieren und Sportevents

Organisation und Durchführung von Jugend-Fußball-Turnieren, Sponsoren-Akquise, umfangreiche Print- und Online-Kommunikation, Medienpartnerschaften, Partnerbetreuung mit integrierter Werte-Vermittlung und Nachhaltigkeits-Maßnahmen
Handscanner

Handscanner

Direkter Anschluss des Handscanners über den integrierten USB-Port. Optimal zur Erfassung von BDE-Buchungen. Inklusive Handscanner-Wandhalterung.
Endlosformulare

Endlosformulare

Die günstigere Lösung bei einem Bedarf von mehr als 25 Ausdrucken am Tag. Mit einem Matrix- oder Nadeldrucker , der unempfindlich gegen Temperatureinflüsse, Staub und Schmutz ist, erstellen Sie schnell und kostengünstig Ihre Frachtbriefe; Bestellformulare; Lieferscheine; Rechnungen etc. Wir stehen Ihnen dabei mit unserer Erfahrung als NCR-Papier-Profi zuverlässig zur Seite. Papier: Selbstdruchschreibende Papiere (SD-Papier oder auch als NCR-Papier beknannt) in allen verfügbaren Grammaturen Formulare können auch mit Offsetpapieren hergestellt werden, z.B. als Ausfüllhinweise bei Anträgen Satzstärke: 1-8 fache Formulare Druck: Sonderfarben (HKS oder Pantone) 1 bis 6 Farben oder Euroskala (4C) Wir drucken für Sie auch klimaneutral. Verarbeitung: Crimplock-Heftung bis zu einer Satzstärke von 3-fach-Formularen empfohlen, danach Multiflexheftung ab 4-fach-Sätzen unbedingt zu verwenden Die Lochrandführung garantiert einen schnellen und problemlosen Papierlauf in Ihren Druckern! Format und Ausführung: Das gebräuchlichste Endlosformular in Deutschland ist 12" x 240 mm, vergleichbar mit dem deutschen DIN A4-Format. Zu den weitere Formaten beraten wir Sie gerne. Extras: Fortlaufende Nummerierung Fortlaufender Barcode Abheftlochung (2 und 4-fach) Sesametikett, aufgespendetes Etikett Hochstapelauslage Einmal-Kohlepapier für die Durchschrift (EKOPA) Aufgespendete Etiketten Produkte: Rechnungen Lieferscheine Bestellformulare Überweisungsträger
Kompetenter Partner für Schädlingsbekämpfung und Schädlingsdokumentation.

Kompetenter Partner für Schädlingsbekämpfung und Schädlingsdokumentation.

Schädlingsbekämpfung nimmt heutzutage in vielen Lebensbereichen für die Hygiene einen immer größeren Stellenwert ein. Wir haben uns nicht nur auf die Bekämpfung, sondern vor allem auch auf die Prävention und die regelmäßige Kontrolle spezialisiert. Deshalb sind wir seit vielen Jahren ein kompetenter Partner für unsere Kunden aus nebenstehenden Bereichen und vielen anderen: Sprache erkennen Afrikaans Albanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Baskisch Bengalisch Birmanisch Bosnisch Bulgarisch Cebuano Chichewa Chinesisch trad Chinesisch ver Dänisch
COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

Mobile Wartungsdokumentation - hilft Ihnen den Arbeitsalltag zu optimieren. Keine Nachbearbeitung, keine vergessene Aufgabe und kein Papierkram mehr. Das Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung. COREDINATE ist eine App für die mobile Wartungsdokumentation. Diese bietet flexible Formulare und Checklisten, Echtzeit-Datenübertragung, Ereigniserfassung am Objekt, Aufgabenverwaltung, Dienstanweisungen, Arbeitszeit- und Objektzeiterfassung, Alleinarbeiterschutz, Tourenplanung, Zielführung, Direktzugriff für Ihre Kunden und automatisierte, individuelle Berichte. Zahlreiche Funktionen und die intuitive Handhabung machen COREDINATE zu dem Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung und Instandhaltung. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie COREDINATE 14 Tage kostenlos, unverbindlich und in vollem Umfang!
Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Technische Übersetzungen Die technische Dokumentation ist ein besonderes Feld in der Welt der Übersetzung. Nicht selten sind die Themen hochkomplex und die Begriffe sehr spezifisch. Wenn Sie Ihre Dokumentation nicht in den Muttersprachen Ihrer Leser bereitstellen, riskieren Sie, dass Ihre Botschaft nicht ankommt. Ein potenzieller Kunde verliert schneller das Interesse, oder ein Mitarbeiter, der eine Maschine bedient, versteht die Anleitung unter Umständen falsch. Die möglichen Folgen liegen auf der Hand. Für eine korrekte Übersetzung Ihrer Bedienungsanleitungen und Handbücher brauchen Sie deshalb einen kompetenten Fachübersetzungspartner. Denn Ihre Dokumentation soll nicht nur in jeder Zielsprache verständlich, sondern auch normenkonform und einheitlich sein. Bei t’works setzen wir qualifizierte muttersprachliche Übersetzer ein und führen strenge Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Eine gute technische Übersetzung erfordert Konsistenz, kulturelle Kenntnisse, Vertrautheit mit Ihrer Firmensprache sowie ein hohes Maß an Fachwissen. Nur so lassen sich potenzielle Missverständnisse und Fehlinterpretationen vermeiden. Unser Ziel: eine hochprofessionelle und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu nehmen wir zunächst den Ist-Zustand unter die Lupe, bevor wir Ihnen den optimalen Übersetzungsworkflow für Ihr Szenario vorschlagen. Einen Workflow, der sowohl Ihr Budget als auch Ihre Terminplanung berücksichtigt. Wir passen uns an Ihre Prozesse an und integrieren, wo möglich, Ihr Redaktionssystem mit unseren Tools. Ist der Weg klar, machen wir uns an die Arbeit. Von der Datenvorbereitung und Übersetzung über das Terminologiemanagement, Layout bis hin zur Qualitätssicherung: Bei t’works erhalten Sie alles aus einer Hand. Jetzt Termin vereinbaren
Nachweise Rohrleitungsbau

Nachweise Rohrleitungsbau

Finanzamt Nachweis Steuerschuldnerschaft Freistellungsbescheinigung ORG Gewerbezentralregisterauskunft HRB 8830 ORG Präqualifikation Rohr 011_090016 Soka-Bau Bescheinigung Unbedenklichkeitsbescheinigung BG Bau VHV Haftpflichtbescheinigung
Abfalltechnische Begleitung und Dokumentation von Entsorgungsvorgängen

Abfalltechnische Begleitung und Dokumentation von Entsorgungsvorgängen

Neben dem Führen und Pflegen konventioneller Abfallregister anhand von Transport- und Wiegedokumenten begleiten wir auch das elektronische Abfallnachweisverfahren (eANV) für gefährliche und nichtgefährliche Abfälle. Im Rahmen des elektronischen Abfallnachweisverfahrens treten wir in der Rolle des Bevollmächtigten Erzeugers auf. Auf Wunsch vertreten wir auch Baufirmen in der Rolle des Entsorgers, sofern die gewählten Entsorger am elektronischen Abfallnachweisverfahren nicht teilnehmen und der Vorhabensträger dies fordert. Die gbm verfügt über Betreibernummern nach § 28 Abs. 1 Nachweisverordnung der Genehmigungsbehörden an den jeweiligen Standorten. Die gbm verfügt über eine behördliche Erlaubnis für Händler und Makler von gefährlichen Abfällen gemäß § 54 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) in Verbindung mit der Anzeige- und Erlaubnisverordnung (AbfAEV). Großprojekt Stuttgart – Ulm, PFA 1.2, Aushub Voreinschnitt Fildertunnel; lagenweise Bereitstellung von gebanktem Felsaushub mit geogener Hintergundbelastung zur Beprobung und weiteren Verwertung bzw. Aufbereitung in der Örtlichkeit
Kfz-Pflege Dokumentation für 19,95 €

Kfz-Pflege Dokumentation für 19,95 €

Das Kfz-Pflegeheft wurde zur lückenlosen Dokumentation der Pflegemaßnahmen an Fahrzeugen im Außen- sowie Innebereich entworfen. Um mit dem Erwerb des Kfz-Pflegeheftes dem Kunden einen gleichbleibenden Qualitätsstandard zu gewährleisten, empfehlen wir, sich an den beschriebenen Serviceleistungen zu orientieren. Die Aufteilung der Leistungsangebote bietet dem Kunden eine individuelle Auswahl der Fahrzeugaufbereitung. Ab einem Auftragswert in Höhe von 290,00 EUR gibt es dieses Pflegeheft GRATIS dazu.
alkitronic®  Montage-Dokumentations-Systeme (Montage-Dokumentationssystem für Drehmomentschrauber)

alkitronic® Montage-Dokumentations-Systeme (Montage-Dokumentationssystem für Drehmomentschrauber)

Die alkitronic® Montage-Dokumentations-Systeme unterstützen Sie bei der Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen. Die Dokumentation des Schraubvorgangs erfolgt mittels Datenübertragung über Bluetooth. Die alkitronic Montage-Dokumentations-Systeme unterstützen Sie bei der Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen. Gleichzeitig dienen sie dem internen Qualitätsmanagement sowie der Dokumentation am Endkunden. Wir helfen Ihnen mit unseren Produkten internationale Standards der Rückverfolgbarkeit von Drehmomentwerten einzuhalten und bieten Qualität und Verlässlichkeit. Wir haben die Möglichkeiten der Montage-Dokumentation für Sie weiterentwickelt! So ermöglicht beispielsweise der manuelle Sensorschrauber alkitronic HSD drehmomentkontrolliertes Verschrauben und eine Messdatenerfassung direkt an der Schraube. Ob nur Drehmoment oder das kombinierte Drehmoment/-winkelverfahren, dieses System kann, sowohl das Drehmoment als auch den Drehwinkel manuell vor Ort einbringen und das tatsächlich aufgebrachte Moment schnell und einfach dokumentieren. Die Dokumentation des gesamten Schraubvorgangs erfolgt mittels Datenübertragung über eine Bluetooth-Schnittstelle, die der Kommunikation mit Mobiltelefonen und anderen Peripheriegeräten dient. Die eigens dafür entwickelte alkitronic App für iOS- und Android-Mobiles garantiert einen plattformunabhängigen Datenaustausch mittels CSV-Dateien. Somit ist keine zeitraubende manuelle Dokumentation mehr notwendig. Die alkitronic® -App zeichnet sich durch eine selbsterklärende, mehrsprachige, menügeführte und einfache Bedienung. Sie ist verwendbar in Kombination mit den alkitronic HSD, EASD und CLSD Geräten.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Mit unserer Abfüllanlage bieten wir Ihnen Absackarbeiten von 10 bis 50 Kg im Lebensmittel- und Futtermittelbereich an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Lohnvermahlung, Lohnfeinvermahlung, Lohnzerkleinerung, Lohnmikronisierung, Vermahlen, Vermahlung, Feinvermahlen, Feinvermahlung, Zerkleinerung, Zerkleinern, Mikronisieren, Mikronisierung, Mahltechnik, Feinmahltechnik 2. Lohnsiebung, Lohnsieben, Siebtechnik, Sieben, Siebung, Lohnabfüllung, Lohnumfüllung, Abfüllen, Abfüllung, Umfüllen, Umfüllung 3. Lohnmischung, Lohnmischen, Mischtechnik, Mischen 4. Management, Logistik, Logistikdienstleistung, Schüttgutaufbereitung, Schüttgutveredelung
Informationsquelle: interne Technische Dokumentation nach CE-Richtlinien

Informationsquelle: interne Technische Dokumentation nach CE-Richtlinien

Als Hersteller eines CE-gekennzeichneten Produkts müssen Sie verschiedene Dokumente zu erstellen. Diese bilden den Nachweis, dass Sie die Vorgaben der jeweiligen CE-Vorschrift umgesetzt haben. Für die Bedienungsanleitung gilt im Speziellen, dass nicht nur die Informationen zum Produkt dargestellt werden, sondern auch der Input aus normativen Vorgaben oder der Risikobeurteilung umgesetzt wird. Je nach dem, ob Ihr Produkt unter die Niederspannungsrichtlinie, EMV-Richtlinie, RoHS-Richtlinie, Ökodesign-Richtlinie oder sonstige Richtlinien fällt, kann es sein, dass Sie bestimmte Nachweise bereithalten bzw. Dokumente erstellen müssen. Sie sind nicht sicher, welche weiteren Dokumente Sie brauchen, um Ihr Produkt konform zu spezifischen CE-Vorschriften zu entwickeln? Dann ermöglicht Ihnen unser CE-Dossier mit praktischer Checkliste, die eine Übersicht gibt, welche Dokumente Sie genau brauchen, nicht nur einen Überblick, sondern sichert Ihnen einen schnellen und systematischen Zugriff auf die Dokumente. Normenrecherche Sie entwickeln Ihr Produkt nach bestimmten Normen? Diese können auch die Bedienungsanleitung beeinflussen. Wenn Sie auf der Konformitätserklärung bescheinigen, bestimmte Normen einzuhalten, muss auch die Bedienungsanleitung konform zu diesen Normen erstellt werden. Wenn wir Ihre Bedienungsanleitung erstellen, gehört für uns automatisch dazu, die von Ihnen angewendeten Normen systematisch auf Relevanz für die Benutzerinformation zu prüfen und diese Anforderungen umzusetzen. Das umfasst beispielsweise konkrete Formulierungsforderungen, bestimmte Informationseinheiten oder Piktogramme. Risikobeurteilung Um zu dokumentieren, dass Ihr Produkt den Sicherheits- und Gesundheitsschutzanforderungen der CE-Vorschriften genügt, brauchen Sie eine Risikobeurteilung. Auch diese Risikobeurteilung dient als Quelle für die Bedienungsanleitung. Hier sind Informationen zu technischen Daten, vorgesehener Verwendung und Hinweise, um gefährliche Handlungen sicherer zu gestalten, zu finden.
maßgeschneidertes Formular

maßgeschneidertes Formular

Dokumentenabläufe effizienter gestaltet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Firma bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Prozessoptimierung können wir Ihnen helfen, Ihre Arbeitsabläufe zu automatisieren und somit Zeit und Kosten zu sparen. Unser Produkt zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Oberfläche aus. Es ermöglicht Ihnen, Formulare einfach zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten. Zudem können Sie Daten automatisch in andere Systeme übertragen und so die Fehleranfälligkeit reduzieren. Unser kompetentes Team unterstützt Sie gerne bei der Implementierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit einem zuverlässigen Kundenservice zur Verfügung. Profitieren Sie von unserer Lösung und machen Sie Ihre Geschäftsprozesse effizienter! Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.
T3 macht die Technische Dokumentation zum digitalen Geschäftsmodell

T3 macht die Technische Dokumentation zum digitalen Geschäftsmodell

Smarte Information Services werden immer wichtiger für den Geschäftserfolg: Augmented Reality Remote Assistance Smart Learning Content Delivery entwickeln sich zu neuen Service Angeboten für das digitale Servicegeschäft und werden überholte Informationsangebote und Lernmodelle ablösen. Neue Geschäftsmodelle durch intelligentes Informationsmanagement An unserem Infopoint auf der SCHEMA Conference 2019 präsentierten wir Neuheiten aus unserem Knowledge Ecosystem rund um die Erstellung, Bereitstellung und Nutzung von modularer Produktinformation, Augmented Reality und eLearning mit SCHEMA ST4, dem T3 Learning Content Manager und SCHEMA CDS. Schwerpunkte waren der Aufbau neuer Geschäftsmodelle und deren Umsetzung auf Basis intelligenten Informationsmanagements. Wie die Umsetzung einer wissensbasierten Digitalisierungsstrategie gelingt Gemeinsam mit unserem Kunden Cornell Alschner von VON ARDENNE gaben unsere Experten Elmar Baumgart und Hannes Endreß spannende Insights in dem Vortrag „Mit SCHEMA ST4 und CDS zum Smart Knowledge Ecosystem für Content Delivery, Digital Learning und Augmented Reality“.
c) iPad Mappe / Tablet Mappen

c) iPad Mappe / Tablet Mappen

iPad Mappe für Rechts-und Linkshänder geeignet Größe 285 x 220 x 50 mm Tablet Konferenzmappe DIN A4 Serie ELEGANZ für Tablets von 7 bis 10.1 Zoll geeignet Größe 242 x 260 x 35 mm Tablet Konferenzmappe DIN A5 Serie ELEGANZ für Tablets von 7 bis 10.1 Zoll geeignet Größe 257 x 226 x 24 mm
pro-Report: Bautagebuch-App

pro-Report: Bautagebuch-App

Digitales Bautagebuch & Mängelmanagement-Software: pro-Report ist ein digitales Bautagebuch und hilft Ihnen, Dokumentationen wie den Bautagesbericht oder das Mängelmanagement Software-basiert und übersichtlich zu erledigen. Die Vorteile: • Mobil (iOS & Android) Mit pro-Report können Sie Ihr Baustellentagebuch in der Bautagebuch-App einfach führen und auch das Mängelmanagement per Software vollständig mobil koordinieren. Mit pro-Report haben Sie Ihr Büro auf der Baustelle stets dabei. • Zeitersparnis pro-Report hilft Ihnen, Zeit zu sparen. Keine Nachbearbeitung mehr von Bautagesberichten: Erfassen Sie Informationen, Fotos und Aufgaben direkt auf der Baustelle. Alle Auswertungen und Reports sind in der Bautagebuch-App mit einem Klick verfügbar. • Komfortabel & erweiterbar Um Ihre Dokumentationsaufgaben möglichst bequem und effizient durchzuführen können Sie pro-Report mit sämtlichen Abnahme- und Mängelkatalogen erweitern. • Haftungsrisiko minimieren Mit pro-Report haben Sie immer ein digitales Bautagebuch zur Hand, haben Ihr Mängelmanagement mit der Software im Griff und können Subunternehmer und Lieferanten optimal steuern. So begeistern Sie als Bauleiter Ihre Auftraggeber. ______ pro-Report bietet als App Bautagebuch-Vorlagen und mehr Die pro-Report App erleichtert den Arbeitsalltag mit Bautagebuch-Vorlagen, Mängelmanagement und automatischer Wetterdatenerfassung. Alle Projektinformationen sind stets synchronisiert und immer verfügbar. • MOBILES BÜRO Mit pro-Report haben Sie Ihr digitales Bautagebuch immer auf der Baustelle dabei und können optimal mit Ihrer Bauplanungssoftware (z.B. pro-Plan) zusammenarbeiten. •MOBILE ERFASSUNG Erfassen Sie bequem alle Daten direkt auf der Baustelle in den Bautagesbericht-Vorlagen, inklusive Fotos, Daten, Aufträgen und Sprachnotizen. Die Software integriert Abnahme- und Mängelmanagement. • DOKUMENTATION & MÄNGELERFASSUNG Mängel können direkt in der App erfasst und mit Fotos, Videos oder Sprachnotizen dokumentiert werden. Die Software erstellt automatisch Bautagesberichte, Begehungsprotokolle und Mängeldokumentationen. • IM BÜRO STETS ALLE DATEN IM GRIFF In der Desktop-Anwendung von pro-Report haben Sie Zugriff auf alle Daten und können diese nachbearbeiten. Daten werden synchronisiert und alle Dokumentationen vorbereitet. • PRO REPORT FÜR'S BÜRO Mit pro-Report und Zusatzmodulen wie pro-BIM und Jour-Fixe Modul können alle Arbeitsschritte erfasst werden. Das Büro bleibt die zentrale Steuerung für die Baudurchführung. • STANDARDISIERTE UND ANPASSBARE REPORTS pro-Report ermöglicht die komfortable Erstellung aller notwendigen Reports und bietet Flexibilität für spezielle Anforderungen. Kostenlose 30-Tage-Testphase. • JOUR-FIXE MODUL pro-Report optimiert die Vorbereitung von Arbeitstreffen mit stets verfügbaren Daten und Informationen, sodass alle Beteiligten optimal koordiniert werden. •PRO-BIM MODUL Das BIM-Modul ermöglicht den Import von Gebäudemodellen als IFC-Datei, automatische Lokalisierung der Räume und Umwandlung von 3D-Modellen in 2D-Pläne. • PRO-PORTAL pro-Portal bietet eine umfassende Lösung für effektives Bau-Projektmanagement und verbessert die Zusammenarbeit mit Handwerkern, Subunternehmern und Lieferanten, um Prozesse zu beschleunigen und Ergebnisse zu optimieren.
Schweißunterlagen Schweißzubehör Schweißtisch

Schweißunterlagen Schweißzubehör Schweißtisch

Die Schweißunterlagen dienen zum unterlegen und Ausgleichen von Höhenunterschieden auf Schweißtischen Das patentierte Unterlegsystem ist für den Schweißer als Arbeitserleichterung entwickelt worden. Unterschiedliche Stärken von 1 mm bis 10 mm und durch deren Kombination dienen dem Ausgleich von Höhenunterschieden. Vierkantrohre, Flachstähle und Bleche in verschiedensten Abmessungen, gelagert unter Werkbänken, Tischen oder in Schubladen gehören der Vergangenheit an. Vorteile: - Kein Anheften von Schweißspritzern - Hohes Mass an Übersicht und Ordnung durch Aufbewahrung an der Ordnungstafel - Eingravierte Zahlen sind auch noch nach Jahren sichtbar. Es ist auch kein Nachmessen der Unterlage mehr nötig
Software-Lösungen für den HR-Bereich

Software-Lösungen für den HR-Bereich

Wir bieten Ihnen digitale Tools, mit denen Sie Arbeitsprozesse im HR-Bereich bestmöglich automatisieren und optimieren können. Dokumentenproduktion: Wir unterstützen Sie dabei, die zeitraubenden Prozesse der Lohn- und Gehaltsabrechnung zu straffen. Neben der Automatisierung des klassischen Postwegs unterstützen wir Sie dabei, den Versand über unsere Web-App Mobile View zu digitalisieren. Ihre Mitarbeiter erhalten Ihre Zugangsdaten automatisch mit der nächsten Entgeltabrechnung und können sich damit freiwillig registrieren. Anschließend können sie immer und überall auf ihre Abrechnungen zugreifen – ganz bequem mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer. Mitarbeiterkommunikation mit DialogBird: DialogBird, der Chatbot von Formware, ermöglicht es Ihren Personalfachkräften, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und unterstützt dabei Ihr Employer Branding. Anfragen seitens der Mitarbeiter beantwortet DialogBird dank seiner künstlichen Intelligenz umgehend und umfassend. Der Chatbot stellt Dokumente wie Entgeltabrechnungen oder Steuernachweise auf Anfragen bereit. Ihre Mitarbeiter können wiederum Unterlagen wie Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen einfach fotografieren und so über die Chatfunktion mühelos einreichen. Dabei lässt sich DialogBird ohne großen Aufwand implementieren, ohne in bestehende Strukturen einzugreifen und bietet höchste Nutzerfreundlichkeit und intuitive Handhabung bis ins letzte Detail.
Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Die Knowledge Base „Best Practices Technische Dokumentation“ ist ein elektronischer Leitfaden für Autoren Technischer Dokumentation. Sie liefert mit wenigen Klicks das nötige Fachwissen zum Erstellen hochwertiger Benutzerhandbücher und Online-Hilfen.