Finden Sie schnell direktvertriebsbeziehungen für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Recruiting von Verkaufsprofis

Recruiting von Verkaufsprofis

Die Suche nach geeignetem Vertriebspersonal gestaltet sich oftmals mühsam und leider auch wenig erfolgreich. Wir kümmern uns um den gesamten Recruiting-Prozess und greifen auf einen großen Pool von Verkaufsexperten zurück oder bilden Quereinsteiger zu solchen aus. Dazu gehören folgende Aufgaben: Vermittlung von geschultem Vertriebspersonal Bereitstellung von Verkaufsprofis auf bestimmte Zeit Recruiting und Ausbildung neuer Mitarbeiter
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Sales-Genius Flatrate

Sales-Genius Flatrate

Die Sales-Genius Flatrate ist das ideale Anschlusspaket an den Sales-Genius Pre-Check, oder natürlich auch an das Sales-Genius All-In-Package, damit Ihre Performancekurve weiterhin nach oben zeigt. Sales-Genius Flatrate Es gibt viele Gründe warum es sinnvoll ist, einen Berater, Experten, od. Coach im täglichen Unternehmer- oder Managementalltag an seiner Seite zu wissen. Egal ob Sie ein Start-Up, Restart-Up, eine neue Vertriebsstruktur, eine Produkt- od. Marktdiversifizierung, usw. planen oder umsetzen, es tauchen immer wieder Fragen und Herausforderungen im täglichen Geschäftsleben auf, wo man sich wünscht eine objektive Zweitmeinung zu haben, oder Zugriff auf Expertisen zu Spezialthemen benötigt. Oder Ihr Strategieprojekt braucht eine Begleitung um nicht durch das Tagesgeschäft in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. All das und noch viele weitere Gründe bilden ein mögliches Anforderungsprofil für die Sales-Genius Flatrate. Ihr Vorteil bei der Sales-Genius Flatrate ist der definierte Zugriff auf Managementressourcen und Expertenwissen, ohne die vorherige Briefingphase und den damit verbundenen Reibungsverlusten. Die Sales-Genius Flatrate ist das ideale Anschlusspaket an den Sales-Genius Pre-Check, oder natürlich auch an das Sales-Genius All-In-Package, damit Ihre Performancekurve weiterhin nach oben zeigt. Sales-Genius Flatrate Projektverlauf Im Anschluss an ein durchgeführtes Beratungsprojekt oder einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin, besprechen wir Ihren Bedarf, Wünsche und Ideen. Wir definieren gemeinsam die Zielsetzung und die Fokus-Themen für die Sales-Genius Flatrate. Ausarbeitung der Themenschwerpunkte und Präsentation in der Runde der maßgeblich beteiligten MitarbeiterInnen mit anschließendem Vertragsabschluss. Kick-Off-Meeting zum allgemeinen Kennenlernen und Start einer erfolgreichen Partnerschaft.
Sales-Genius Interim Management

Sales-Genius Interim Management

Interim Manager, Vertrieb und Marketing als professionelle schnelle Überbrückung, Neuaufbau oder Strategie-Wechsel, oder in temporären Vertriebs- und Marketing-Projekten Sales-Genius Interim Management Wir stehen für Wirksamkeit und nicht für Aktionismus Die schnelle und agile Reaktion auf Marktveränderungen ist für Unternehmen immer wichtiger. Durch verschiedenste Einflüsse, wie z.B. Globalisierung und Digitalisierung, folgen Veränderungen in immer kürzer werdenden Zeitabständen und beeinflussen zunehmend eine flexible Arbeit, gerade auch auf Management Ebenen. Eine starke Ausrichtung auf die operativen Geschehnisse im Tagesgeschäft ist meist die Basis für den Unternehmenserfolg, kann aber bei zunehmenden Anforderungen den Blick auf zukünftige Herausforderungen verstellen und der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens im Wege stehen. Erkennen Unternehmen diese Situation rechtzeitig, ist das sehr oft der Zeitpunkt zu dem über die Zuhilfenahme eines Beraters nachgedacht wird, um die strategische und organisatorische Unternehmensausrichtung an den veränderlichen Anforderungen neu auszurichten. Anders als reine Unternehmensberater, die ihre Leistung auf die Erbringung von Konzepten und Analysen als Außenstehende beschränken, bringen wir als Interim Manager die Führungserfahrung und das Wissen direkt in das Unternehmen und sorgen dadurch für nachhaltig wirkenden Erfolg. Unsere Stärke als Interim Manager ist die Kombination aus den Bereichen, Berater, Vertriebspraxis, Führungskraft, Vertriebscoach und Interim Manager. Als Berater und Interim Manager arbeiten wir in unterschiedlichen Unternehmen und müssen uns immer schnell und agil in neue Situationen und Arbeitsweisen hineindenken und verfügen so über die Fähigkeit, in verschiedensten Umgebungen kurzfristig Höchstleistung zu erbringen. Unser Ansatz verbindet Sozialkompetenz sowie Prozess- und Methoden-Know-how mit Fachwissen und dies setzen wir situationsadäquat ein. Interim Management verstehen wir als aufgabenorientierte und zeitlich begrenzte Erfüllung von Führungsaufgaben in Ihrer Organisation mit nachhaltigem Werterhalt. Wir bestimmen mit Ihnen den Status-Quo, beschreiben unser Ziel und den Weg dorthin. Wir behalten Wertvolles und ergänzen es mit nützlichem Neuen. Wir bringen unterschiedliche, vielleicht fehlende Sichtweisen und Erfahrungen ein. Wir greifen Veränderungen sensibel und situativ auf und passen unsere Konzepte entsprechend an. Wir achten auf Akzeptanz und lange Wirksamkeit. Interim Manager, Vertrieb und Marketing als professionelle schnelle Überbrückung, Neuaufbau oder Strategie-Wechsel, oder in temporären Vertriebs- und Marketing-Projekten. Ist Ihr Vertriebsmanagement durch z.B. gesundheitlichen Ausfall oder Kündigung vakant? Steht ein grundlegender strategischer Wechsel ihres Vertriebs an, der im Tagesgeschäft nicht nebenbei zu bewältigen ist? Überlegen Sie eine Produkt- oder Markt-Diversifikation, die mit der vorhandenen Organisation nicht bewältigbar ist Ist Ihr Vertrieb bereits auf die veränderten Kundenanforderungen und digitalen Möglichkeiten ausgerichtet? Wie viel der Arbeitszeit setzt Ihr Vertrieb wirklich für Ihre Kunden ein? Hat Ihr Vertrieb für die „richtigen“ Kunden ausreichend Zeit? Ist Ihre Organisation ausreichend bereit, Ihren Vertrieb optimal zu unterstützen? Sind die richtigen Mitarbeiter immer in den richtigen Positionen und auf den heutigen Markt vorbereitet? Wenn Sie sich mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigen, sollten Sie mit uns sprechen. Wir sorgen für nachhaltige Erfolge Ihres Vertriebs und lassen uns auch daran messen.