Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 7729 Ergebnisse

Innovative Lösungen für Rohrkonstruktionen – Beratung und umfassende Unterstützung für Ihr Rohrprojekt

Innovative Lösungen für Rohrkonstruktionen – Beratung und umfassende Unterstützung für Ihr Rohrprojekt

Kosteneffiziente Beratung und optimale Rohrgestaltung für den Einsatz von Rohrlasern. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Rohrkonstruktionen.
Service: FFP2 Maskenprüfung – Wie sicher sind Ihre Schutzmasken?

Service: FFP2 Maskenprüfung – Wie sicher sind Ihre Schutzmasken?

Med Supply GmbH testet und bewertet professionell und qualitativ Ihre FFP2 Maske. Einfach, schnell und unkompliziert! Med Supply GmbH testet, ob Ihre gekauften Masken für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Patienten wirklich sicher sind. Sie erhalten ein Prüfprotokoll. Lassen Sie Ihre FFP2 Masken von uns professionell testen und qualitativ bewerten. Einfach, schnell und unkompliziert. Unser Angebot richtet sich unter anderem an: Firmen, die ihren Mitarbeitern Schutzmasken zur Verfügung stellen Betreiber von Apotheken Betreiber von Kliniken oder Pflegeeinrichtungen Maskenhersteller und -vertreiber Sonstige Institutionen oder Personen, die Masken in hoher Stückzahl erworben haben. So funktioniert es: Nachdem Sie uns für den Test beauftragt haben, schicken Sie uns mindestens 10 Masken zu – wir testen diese nach Eingang und geben Ihnen eine Aussage über den Schutz der Maske. Wir liefern per Email ein Prüfprotokoll, das Ihnen die Maskenqualität aufzeigt. Wir testen 3 Masken der gleichen Charge oder Lieferung, um ggf. Ausreißer auszuschließen. Eine Maske wird für den Beladungstest benötigt. 6-7 Masken dienen als Rückstellmuster für eventuelle Rückfragen. Mit dem optionalen Beladungstest erhalten Sie die Ergebnisse einer Simulation des anhaltenden (stundenlangen) Tragens der Maske nach EN149. Haftungsausschluss Falls Sie eine Prüfung für einen Rechtsstreit benötigen, wenden Sie sich bitte an ein zertifiziertes Prüflabor. Die Ergebnisse des PPE Germany Maskentests sind als indikativ zu werten. Es gelten die AGB von Med Supply GmbH. Country of Origin: Germany Variants: Atemwiederstand und Filterwirkung, plus Beladungstest. SKU_10000: 10000 SKU_10001: 10001
Flexible Leihplanen für jede Anwendung

Flexible Leihplanen für jede Anwendung

Bieri Weber Planen GmbH bietet Ihnen ein flexibles Leihsystem für Planen an, das speziell für kurzfristige oder temporäre Einsätze entwickelt wurde. Unsere Leihplanen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und bieten Ihnen eine schnelle Lösung für Abdeckungen, Witterungsschutz oder als Sichtschutz bei Veranstaltungen und auf Baustellen. Unsere Leihplanen bestehen aus hochwertigem PVC beschichtetem Polyestergewebe mit einem Flächengewicht von 680 g/m². Sie sind UV-beständig, besitzen eine hohe Reißkraft sind sehr temperaturbeständig (-40° C / +70° C) und entsprechen außerdem der EU-Umweltverordnung REACH. Die Planen sind rundum gesäumt und ca. alle 100 cm mit einer Rundöse ausgerüstet. Somit lassen sie sich ideal befestigen! Aus folgenden Druckverfahren können Sie wählen: 6,00 x 8,00 m 6,00 x 9,00 m 6,00 x 10,00 m Vorteile und Eigenschaften: Flexibel mietbare Planen für kurzzeitigen Bedarf Robuste und wetterfeste Ausführungen In verschiedenen Größen und Farben erhältlich Kostengünstige Alternative zu Kaufplanen Schnell und unkompliziert verfügbar
Professioneller Reparaturservice für Planen

Professioneller Reparaturservice für Planen

Unser Reparaturservice für Planen sorgt dafür, dass Ihre Planen auch nach jahrelangem Einsatz wieder wie neu aussehen. Egal ob kleine Risse, ausgefranste Kanten oder andere Beschädigungen – das erfahrene Team der Bieri Weber Planen GmbH behebt alle Schäden zuverlässig und kosteneffizient. Mit hochwertigen Materialien und präziser Handwerkskunst garantieren wir eine langfristige Nutzung Ihrer Planen. Dieser Service bietet Ihnen einen nachhaltigen Vorteil, da er die Lebensdauer Ihrer Planen verlängert und gleichzeitig Kosten für Neuanschaffungen reduziert. Unser Reparaturservice steht Ihnen für alle Arten von Planen zur Verfügung und umfasst neben der Schadensbehebung auch präventive Maßnahmen zur Stärkung der Materialstruktur. Vorteile und Eigenschaften: Verlängert die Lebensdauer von Planen Kosteneffiziente Alternative zur Neuanschaffung Reparatur aller gängigen Schäden Nachhaltiger Einsatz von Ressourcen Individuelle Beratung und zügige Abwicklung
Pavillon-Verleih für Events und Messen

Pavillon-Verleih für Events und Messen

Mit dem Pavillon-Verleih der Bieri Weber Planen GmbH bieten wir Ihnen praktische und repräsentative Überdachungen für Events, Messen oder private Veranstaltungen. Unsere Pavillons sind hochwertig verarbeitet, wetterfest und flexibel aufstellbar – perfekt geeignet für jede Art von Event. Ob als Verkaufsstand, Info-Punkt oder Gästezelt – unsere Pavillons schaffen eine einladende Atmosphäre und bieten idealen Schutz vor Wetter und Sonne. Der Pavillon hat eine Größe von 3,00 x 3,00 m und eignet sich ideal für den Ausschank von Getränken. Durch sein Alu-Stecksystem ist er mit zwei Personen in kürzester Zeit auf- und abzubauen. Der Pavillon-Verleih ist eine kostengünstige Alternative für temporäre Einsätze und wird von unserem erfahrenen Team aufgebaut und nach Ende des Events wieder abgebaut. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Event konzentrieren können, während wir uns um die Logistik kümmern. Vorteile und Eigenschaften: Hochwertige Pavillons zur Miete Ideal für Events, Messen und Veranstaltungen Wetterfest und stabil Schneller Auf- und Abbau durch unser Team Flexibel anpassbar an jede Veranstaltung
Ersatzteilservice – Hochwertige Ersatzteile für Planen

Ersatzteilservice – Hochwertige Ersatzteile für Planen

Unser Ersatzteilservice stellt sicher, dass Sie für jede Plane die passenden Ersatzteile schnell und zuverlässig erhalten. Bieri Weber Planen GmbH bietet eine große Auswahl an hochwertigen Ersatzteilen für Planen aller Art – ob Ösen, Spannvorrichtungen oder spezielle Befestigungselemente. Mit unserem Ersatzteilservice können Sie Ihre Planen bei Verschleiß oder Defekten unkompliziert wieder einsatzfähig machen. Wir liefern Ihnen passgenaue Teile, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren und die Funktionalität Ihrer Planen langfristig sicherstellen. Verlassen Sie sich auf unsere Qualitätsstandards und den schnellen, kundenorientierten Service, der Ihre Projekte auf Kurs hält. Vorteile und Eigenschaften: Breites Sortiment an Ersatzteilen für alle Planenarten Schnell verfügbar und einfach zu integrieren Hohe Qualität für lange Haltbarkeit Anpassung an alle gängigen Planenmodelle Kundenspezifische Beratung und individuelle Lösungen
Reinigung von Schnecken und Zylindern

Reinigung von Schnecken und Zylindern

Die Reinigung von Schnecken und Zylindern ist ein entscheidender Prozess, um die Leistung und Langlebigkeit Ihrer Maschinen zu gewährleisten. ŞENMAK bietet spezialisierte Reinigungsdienste, die darauf abzielen, die sensibelsten Teile Ihrer Kunststoffverarbeitungsmaschinen zu pflegen. Mit fortschrittlichen Reinigungsmethoden und hochwertigen Reinigungsmitteln sorgt ŞENMAK dafür, dass Ihre Maschinen stets in optimalem Zustand bleiben, was die Betriebseffizienz erhöht und die Lebensdauer der Komponenten verlängert.
Elektrotechnische Anlagenberatung

Elektrotechnische Anlagenberatung

Das effiziente und effektive Zusammenspiel elektrotechnischer Anlagen gewinnt im Bezug auf die Versorgungssicherheit und den abgestimmten optimierten Betrieb immer mehr an Gewicht. Dies betrifft sowohl die elektrotechnischen Anlagen selbst als auch die Vernetzung untereinander. Zusätzlich zu den Wartungszyklen für eine ausfallsichere Betriebsleistung der Anlagen sorgt die unterbrechungsfreie Stromversorgung über Notstromaggregate für weitere Sicherheit. Gerne beraten wir Sie in Bezug auf die Konzeption, Planung und Umsetzung.
Notstrom-Ersatznetzanlagen - Bedarfsanalysen - Beratung

Notstrom-Ersatznetzanlagen - Bedarfsanalysen - Beratung

Bei einem Stromausfall – einem so genannten Blackout -, der nicht mehr mit USV- und Batteriesystemen überbrückt werden kann, kommen Notstrom-Ersatzanlagen zum Einsatz. Wir erstellen Bedarfsanalysen, die die baulichen und elektrotechnischen Anforderungen für die Errichtungen festlegen. Dabei erarbeiten wir die Einbringung der Dieselmotoren und Elektrogeneratoren, die Be- und Entlüftung der Technik, die Schallschutzanforderungen, Diesel oder Heizölanforderungen sowie Anforderungen für den Probebetrieb in Teil- oder Volllast und die Netzrückspeisung.
Callcentermanagement - Beratung

Callcentermanagement - Beratung

Nichts geht über gute Beziehungen. Das betrifft auch und gerade die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Ein optimal geplantes Callcenter oder Customer Care Center unterstützt Sie bei einem hoch effizienten Kundenbeziehungs-Management. Unsere Callcenter-Experten begleiten Sie in jeder Phase bei der Planung und Einrichtung Ihres Callcenters. Sie erstellen eine Bedarfsanalyse, konzipieren die informations- und kommunikationstechnologische Infrastruktur und beraten Sie bei Standortfragen, Virtualisierungen, Baumaßnahmen sowie zu Klima- und Sicherheitssystemen. Bei der Ausstattung des Callcenters achten wir darauf, dass alle Komponenten technisch die erforderliche Leistung erbringen und – soweit dies erforderlich ist – miteinander kommunizieren können. Dabei steht auch der Aspekt der Skalierbarkeit im Vordergrund. Selbstverständlich beraten wir Sie auch bei der Vertragsgestaltung mit Ihren Telekommunikations-Providern. Ein ausgefeiltes Vertragsmanagement bietet Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität, damit Sie Ihre Verträge schnell an veränderte Anforderungen anpassen können.
Gebäudeleittechnik - Beratung

Gebäudeleittechnik - Beratung

40 Prozent des gesamten Primärenergieverbrauchs entfallen auf den Verbrauch von Wärme und Strom in Gebäuden. Energieeffizienz wird somit immer wichtiger. Der Einsatz intelligenter Gebäudeautomation spielt hierbei eine zentrale Rolle. PLANATEL unterstützt bei der Auswahl der Gebäudeleittechnik (GLT), mit der Gebäude überwacht und gesteuert werden.
Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte

Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte

Aufbauend auf Risiko- und Gefährdungsanalysen werden Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte erstellt, die aus baulichenund sicherheitstechnischen Maßnahmen zur Abwendung von Gefahren bestehen.
Sicherheits- und Gefährdungsanalysen

Sicherheits- und Gefährdungsanalysen

Die Erarbeitung von Sicherheitskonzepten beginnt mit der Definition von Schutzzielen als wesentlicher Bestandteil der Analyse. PLANATEL erstellt Gefährdungsanalysen aus der Gefährdungsrisiken quantitativ und qualitativ eingeschätzt und besonders gefährdete Bereiche identifiziert werden können.
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Druckkosten-Optimierung

Druckkosten-Optimierung

Druckkosten sind ein häufig unterschätzter Kostenfaktor im Unternehmen. Eine umfangreiche Analyse der zahlreichen relevanten Faktoren führt zur Kostentransparenz. Wir unterbreiten Ihnen Vorschläge zur Optimierung von Anschaffungskosten für Drucker, Wartungs- und Verbrauchskosten.
Carriermanagement - Beratung

Carriermanagement - Beratung

Die Kosten für die Kommunikation (Festnetz, Mobilfunk, Datennetze) ändern sich in einem rasanten Tempo seit Jahren. Die Anbieter stehen in einem harten Wettbewerb und wollen sich mit neuen Tarifen dem stetig veränderten Nutzerverhalten annähern. Die „Verbrauchskosten“ für Festnetz, Mobilfunk und Datennetze werden bei Vertragsabschluss optimal verhandelt. Doch ebenso schnell wie sich die Tarife und das Nutzungsverhalten ändern, sollte auch der Vertrag in regelmäßigen Abständen den neuen Anforderungen angepasst werden. Bereits nach einem Jahr sind die Tarife „von gestern“. Häufig werden seitens der Anbieter Flat-Tarife angeboten. Diese Tarife wirken sich in der Businessumgebung jedoch selten positiv aus. Wir finden den richtigen Tarif für unsere Kunden. Vor einem Wechsel stellen wir einen Vergleich auf: Wie viel hätte unser Kunde in einem vergangenen Referenzzeitraum bei gleicher Leistung bei anderen Anbietern und Tarifen gezahlt. Dadurch können wir einen günstigeren Anbieter und Tarif optimal ermitteln. Wir nutzen den Preisverfall insbesondere im Bereich der Datennetze für den Profit unserer Kunden. Unsere Kunden reduzieren durch unsere Beratung die aktuellen Kosten und verbessern das Preis/Leistungsverhältnis. Zudem planen wir langfristig, sodass eine funktionale Anpassung an mögliche, künftige Anforderungen (Sicherheit, Dienste/Service im Internet) schnell und unproblematisch umgesetzt werden können.