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Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
Outplacement Beratung - Coaching zur beruflichen Neuorientierung

Outplacement Beratung - Coaching zur beruflichen Neuorientierung

Bestandsaufnahme – der erste Schritt im Coaching zur beruflichen Neuorientierung Das Coaching zur beruflichen Neuorientierung bietet Führungskräften die Chance für eine grundlegende Bestandsaufnahme. Den Werdegang reflektieren und die zukünftige Karriere sorgfältig planen – damit gewinnen Führungskräfte nach dem Verlust des Arbeitsplatzes wieder Klarheit und neues Selbstvertrauen.
3D-Visualisierung High-End

3D-Visualisierung High-End

3D aus Leidenschaft. Sie wollen Ihren Kunden von Ihrem Können überzeugen? Zeigen Sie Ihm das mögliche Ergebnis mit einer 3D-Visualisierung oder auch einer Animation. Ich helfe Ihnen dabei. Größen: DIN A3
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
SEO-Content

SEO-Content

auf Basis der Nutzer:innen-Intention Durch inhaltlich fundierte, ansprechend gestaltete und gut strukturierte Inhalte bietet Ihre Website den Nutzer:innen einen Mehrwert, den auch die Suchmaschine versteht. Um nachhaltig Relevanz gegenüber der Suchmaschine und den Nutzer:innen auszustrahlen, sollten die Inhalte zudem regelmäßig aktualisiert werden. Neben der Content-Erstellung und -Pflege gehört somit auch die Content-Optimierung zu unseren Kernkompetenzen.
Senior SEO Consultant

Senior SEO Consultant

– hatte ich die Gelegenheit, zahlreiche Kunden zu betreuen, Workshops abzuhalten, Kunden bei Google-Updates zu unterstützen und neue Produkte für die Agentur zu entwickeln.
24/7 Winterdienst für alle Hamburger Stadtteile

24/7 Winterdienst für alle Hamburger Stadtteile

Unser Winterdienstteam ist jederzeit bereit, um bei Schnee und Eis schnellstmöglich zu handeln. Dabei setzen wir auf eine effiziente Organisation und ein gut geschultes Personal, um eine schnelle Reaktionszeit zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, die Verkehrssicherheit in Hamburg zu gewährleisten und die Mobilität auch bei winterlichen Bedingungen aufrechtzuerhalten. Mit unserem 24/7 Winterdienst sind wir in jedem Hamburger Stadtteil präsent und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

(SEO). Suchmaschinen ändern regelmäßig ihre Algorithmen. Ohne eine ständige Anpassung und Optimierung kann Ihre Webseite in den Suchergebnissen nach unten rutschen. Das bedeutet weniger Sichtbarkeit und potenziell weniger Besucher. Das Webseite betreuen ist ein fortlaufender Prozess, der Technik, Inhalt, Benutzererfahrung und SEO umfasst. Es ist der Schlüssel, um in der digitalen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben und das Vertrauen Ihrer Besucher zu gewinnen und zu halten. Vorher-Nachher Referenz: Der Einfluss professioneller Webseiten Betreuung sowie SEO Vorher Nachher Eine Seite ohne professionelle Betreuung. Die Anzeige ist desorganisiert, das Design veraltet, und die Systeme sind nicht aktuell. Die Nutzererfahrung ist suboptimal; die Navigation ist schwierig, und die Sicherheitsstandards sind niedrig. Dies kann das Vertrauen der Besucher untergraben und sie dazu veranlassen, die Seite schnell wieder zu verlassen. Nach professioneller Webseiten Betreuung erscheint die gleiche Seite in neuem Glanz. Mit einem modernen Design, optimierten Systemen und verbesserten Sicherheitsfeatures wird sie zum Blickfang. Die Benutzererfahrung ist nahtlos; die Navigation ist intuitiv, und die Webseite strahlt Vertrauenswürdigkeit aus. Dies erhöht die Verweildauer der Besucher und fördert die Konversionen. Häufigkeit der Website Betreuung ( Website-Pflege ) Betreuung / Pflege von Webseiten ist ein kontinuierlicher Prozess, dessen Häufigkeit und Intensität von verschiedenen Faktoren abhängen. Es gibt keine Einheitsgröße, die für alle Webseiten passt, aber es gibt allgemeine Richtlinien, die man beachten sollte. regelmäßige Überprüfung
Unsere Leistungen im Bereich Fotografie

Unsere Leistungen im Bereich Fotografie

Produktfotografie | Werbefotografie Professionelle Produktbilder wirken verkaufsfördernd und umsatzsteigernd auf Ihre Kunden und lassen Ihre Produkte im perfekten Licht erstrahlen.
Haushaltsauflösung und Entrümpelung in der HafenCity Hamburg – professionelle Räumungsarbeiten für die HafenCity

Haushaltsauflösung und Entrümpelung in der HafenCity Hamburg – professionelle Räumungsarbeiten für die HafenCity

Erst im Jahre 2008 gegründet hat sich die Hamburger HafenCity innerhalb kürzester Zeit zu einem der angesagtesten Stadtviertel Hamburgs entwickelt.
Günstiger Umzugsservice für Privat und Gewerbe

Günstiger Umzugsservice für Privat und Gewerbe

Für Privat- und Gewerbekunden stellen wir genügend Hilfskräfte, Fahrer und Transportkapazitäten bereit, um einen termingerechten Umzug zu gewährleisten. Wir bieten hilfsbereiten Service wie Möbelmontage und Geräteanschluss, Sortierung, Fahrservice und vieles mehr an, um Sie rundum zu versorgen.
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Seniorenumzug - Fullservice für einen geringen Stressfaktor

Seniorenumzug - Fullservice für einen geringen Stressfaktor

Zu unseren besonderen Dienstleistungen gehört der Seniorenumzug. Wir bieten Ihnen einen stressfreien Umzug innerhalb Hamburgs oder in eine andere Stadt. Wenn Sie in Hamburg leben und sich in Bezug auf Ihre Wohnsituation verändern möchten, verstehen wir uns gern als Ihr Ansprechpartner. Entscheiden Sie sich für Ihren Seniorenumzug für das Rundum-Sorglos-Paket. Wir übernehmen innerhalb dieses Pakets alle Arbeiten, die im Rahmen eines Umzugs anfallen. Sie brauchen nicht selbst einpacken. Nur für die Koordination sind Sie verantwortlich. Möchten Sie beim Umzug nicht anwesend sein, stellt dies kein Problem dar. Es besteht die Möglichkeit, vorab alles Wichtige rund um die Koordination von Ihrem Seniorenumzug zu besprechen.
Zollabwicklung Flughafen

Zollabwicklung Flughafen

Mit Unterstützung der web- und schnittstellenbasierten digitalen Plattform ZAPP-Air können Sie Ihre Zollexportprozesse an allen deutschen Flughäfen schnell und effektiv erledigen. Dabei harmonisiert ZAPP-Air auch die logistischen Schnittstellen zwischen den beteiligten Branchen, insbesondere zwischen Verladern, Spediteuren, Truckern und Handlingagenten. Unabhängig von der Art der Anlieferung werden über ZAPP-Air die ATLAS-Prozesse "Voranmeldung", "Gestellung", "Umfuhr" und "Ausgangsbestätigung" automatisiert abgewickelt, wobei alle Partner eingebunden sind.
Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung von Chemisch-technischen Assistenten, Chemielaboranten, Chemikanten, Chemikern, Biologielaboranten, Biologisch-technische Assistenten, Biologen, Milchwirtschaftliche Laboranten (m/w) in Hamburg.
SYSTEMINTEGRATION UND IT-CONSULTING SERVICES

SYSTEMINTEGRATION UND IT-CONSULTING SERVICES

Zu unseren Kernkompetenzen gehört die System- und Applikationsintegration im In- und Outsourcing, die Einführung von Standardsoftware im Bankenumfeld, sowie die IT-Integration und Decommissioning nach M&A-Transaktionen. Unser Einsatz beginnt oft bei der Analyse historisch gewachsener IT-Strukturen und Anwendungslandschaften im Hinblick auf fachlicher und logischer Abhängigkeiten als Basis beispielsweise für die Ermittlung der Migrationsfähigkeit auf neue Plattformen und zur Planung der Migration. conwic positioniert sich hierbei weniger als Komplettdienstleister, sondern als ein spezialisierter Anbieter für Outsourcing-Services sowie umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Integration der Softwarelösungen. Dazu korrespondierend leistet conwic fachliche und technische Beratung. conwic bietet qualifizierte IT-Fachleute mit langjähriger Erfahrung und geeignete technologischen Ressourcen. Darüber hinaus pflegt conwic Partnerschaften zu hochspezialisierten Beratungshäusern und Experten und hält entsprechend hohe Zertifizierungs- und Spezialisierungsgrade.
Forderungsmanagement / Inkasso

Forderungsmanagement / Inkasso

Liquidität ist so wichtig wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass Forderungsausfälle nirgendwo gern gesehen sind und möglichst gering gehalten werden sollten. Wir unterstützen Sie gern rundum individuell mit modernen Forderungsmanagement-Modulen und Serviceleistungen, die Ihren Cashflow und Ihren Ertrag sicherstellen. Und zwar stets aktuell angepasst an die sich ständig ändernden wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, Europa und der Welt. Vom Mahnservice über den Forderungsservice / Inkasso im In- und Ausland bis hin zur Langzeitüberwachung. Forderungsservice Inland Nicht immer führt das betriebliche Mahnverfahren zum Ziel. Das ist zuweilen schade, aber nicht zu ändern. Deshalb umfasst unser Forderungsservice Inland alle Schritte eines wirksamen Forderungseinzugs, bis hin zur Einleitung gerichtlicher Schritte durch unsere Fachabteilungen. Jede Aufgabe wird natürlich zeitnah und mit wertschätzendem Blick auf Ihre Kunden erledigt. Je nach Anforderungen und regionalen Bedingungen nutzt INTERWEGA dafür auch juristische Kompetenz, Know-how und Manpower nationaler Netzwerk-Partner und spezialisierter Rechtsanwälte. Gut zu wissen: Der INTERWEGA Forderungsservice Inland ist modular aufgebaut und ausgesprochen flexibel. Sie können frei wählen zwischen einer ganzheitlichen Lösung und einzelnen Service-Modulen. Ihre Vorteile: Forderungseinzug durch hochqualifizierte Fachkräfte feste Ansprechpartner
Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiche Messen.

Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiche Messen.

Die GiMA International Exhibition Group GmbH mit Sitz in Hamburg ist der Messespezialist für Ihre Messeteilnahme in Russland, Zentralasien, der Ukraine und weiteren Wachstumsmärkten. Der Name GiMA steht bei Veranstaltern und Ausstellern gleichermaßen für Kompetenz und Zuverlässigkeit in der Messebranche. Wir vertreten weltweit führende Veranstalter von internationalen Fachmessen und unterstützen diese mit unserem individuellen Vertrieb im deutschsprachigen Raum. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in den Branchen Bau & Innenausbau, Baumaschinen, Medizin, Bergbau, Öl & Gas, Lebensmittel & Getränke, Verpackung, Transport & Logistik sowie Holzbearbeitung. Neben dem Messevertrieb bieten wir Ihnen auch in Sachen Messebau und Standgestaltung einen umfangreichen Service. Wir entwerfen und planen für Sie einen maßgeschneiderten Messestand - individuell gefertigt oder aus Systemmaterial zusammengestellt. Wir stellen außerdem sowohl zusätzliche Standausstattung wie Mobiliar, Beleuchtung oder Medientechnik als auch Service-Leistungen rund um Ihren Messeauftritt wie Hostessen, Dolmetscher, Reinigungsservice oder Standbewachung bereit. Wir blicken auf eine langjährige Historie im Messe- und Veranstaltungsbereich zurück. Die jetzige GiMA entstand aus dem Zusammenschluss der 1967 gegründeten Messe- und Ausstellungsgesellschaft IEG Solingen und der 1993 gegründeten Gima Gesellschaft für internationale Messen und Ausstellungen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen in GUS-Ländern und anderen Wachstumsmärkten, über umfangreiche Kenntnisse in den vertretenen Branchen sowie über langjährige Beziehungen zu wichtigen Industrieverbänden und offiziellen Institutionen. Seit 1999 war die GiMA Teil der ITE Group Plc, einem der global führenden Veranstalter von internationalen Messen und Konferenzen - mit über 240 Veranstaltungen jährlich und weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitern in 20 Ländern. Seit einem Management-Buy-out im Jahr 2017 ist das Unternehmen im Besitz des Managements. Dank der von uns vertretenen Fachmessen und mit unserer Unterstützung konnte in den vergangenen Jahren eine Vielzahl deutscher Unternehmen, vor allem kleine und mittelständische Firmen, sowohl als Einzelaussteller als auch auf Gemeinschaftsständen ihren Markteintritt in der GUS-Region und in anderen Wachstumsmärkten erfolgreich gestalten. Fachmessen bieten Ihnen einen hervorragenden Ausgangspunkt zur Erschließung neuer Märkte in Wachstumsregionen und gleichzeitig eine gute Plattform zum Aufbau eines regionalen Vertriebsnetzes. Eine Messeteilnahme in aufstrebenden Märkten erfordert spezielle Vorbereitungen. Wir bieten Ihnen ein umfassendes messebegleitendes Dienstleistungsangebot aus einer Hand: Informationen über Märkte und Branchen der Zielländer sowie zu Exportförderprogrammen auf Bundes- und Landesebene, Auswahl der zum Firmenprofil passenden Messe, Messebau und Standgestaltung, Messelogistik und Reiseplanung.
Umzugsservice Hamburg Kasper-Spezialtransporte und Umzüge

Umzugsservice Hamburg Kasper-Spezialtransporte und Umzüge

Tresortransporte • Spezialtransporte • Snackautomaten • Umzüge • Nachlassräumungen • Insolvenzräumungen • Hamburg • Lübeck • Berlin • Köln • München • Paris • Nizza • Monaco Spezialtransporte Tresortransporte VDS Kl. 0-6 Spezialtransporte bis 1000 kg Medizinische Spezialtransporte Snackautomat Getränkeautomat Transport Gasschranktransport Kopierertransport Blockheizkraftwerke (BHKW) und Klimageräte Schaltschränke und Wärmepumpen Umzug Hamburg Umzugskartons mieten & kaufen Privatumzug Büroumzug Seniorenumzug Halteverbotszone einrichten Malerarbeiten Nachlassräumungen Sperrmüllabholung Nachlassräumungen Messiewohnung Insolvenzräumung Entrümpelungen Dachbodenentrümpelungen Kellerentrümpelung Lagerraumentrümpelungen Ein Angebot anfordern
Karriereraum für GARBE

Karriereraum für GARBE

Ob Studierende, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – im Karriereraum von GARBE finden sie, was sie suchen. Wir haben einen neuen Karrierebereich geschaffen, wo Bewerber*innen die Jobwelt von GARBE aus vielen Blickwinkeln kennenlernen. Mit einem starken Key Visual, hochwertigen Bildern – und viel Persönlichkeit. Der Karriereraum bietet eine umfassende Plattform, die es ermöglicht, die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei GARBE zu entdecken. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und ansprechende Inhalte wird der Bewerbungsprozess vereinfacht und die Attraktivität des Unternehmens gesteigert.
Luftfracht | Import & Export

Luftfracht | Import & Export

Hanse-Service – Als IATA Luftfracht Mitglied direkt im Netzwerk der Airlines. Als IATA Cargo Agent nutzen wir die direkte Anbindung an über 275 Airlines in aktuell 117 Ländern. Wir finden so immer die schnellste und optimalste Route für Ihre Luftfrachtsendungen und das weltweit. Hanse-Service Internationale Fachspedition GmbH ist seit Jahren IATA Cargo Agent und nutzt das Netzwerk von über 275 Airlines zum Vorteil für Sie, als unseren Kunden. Direktflüge mit kurzen Laufzeiten, Luftfracht Sammelladung oder einen speziellen Service als z.B. „On Bord Courier“. Wir erstellen die AWB Luftfrachtbriefe direkt bei uns im Hause, selbstverständlich auch nach Anforderungen Ihrer Bankdokumente (LC / letter of credit). Die Übermittelung der MAWB und House AWB Daten erfolgt online direkt an die jeweilige Airline. Temperaturgeführe Pharmatransporte mit aktiven LD3 / LD7 Behältern, oder passive Thermosafe Verpackungen wie z.B. Sonoco/Laminar Thermoshipper gehören mit zu unserem Portfolio. Als Standortpartner für Sonoco/Laminar haben wir jederzeit einen Bestand an verschiedenen passiven Thermosystemen verfügbar und können kurzfristig auf Ihre Anforderungen reagieren. Mit den verschiedenen Temperaturbereichen von Trockeneis über +2 bis +8 Grad und +15 bis +25 Grad decken wir die Anforderungen der GDP Richlinien für die Pharmaindustrie ab und bieten auch unseren Kunden aus der Biobranche, sowie für Gefahrgut optimale Lösungsansätze. Welchen Service bieten wir Ihnen? Luftfracht IATA Cargo Agent im Netzwerk mit 275 Airlines in 117 Ländern Temperatur geführte Luftfracht mit aktiven und passiven Verpackungssystemen On Board Courier / Charter Flug Luftfracht Sammelladung Unsere Leistungen im Detail: Luftfracht weltweit als IATA CArgo Agent Luftfracht, Sammelladungen, Direktflug Computergestützte Exportabwicklung via ATLAS/NCTS/AES/ECS Bank- und L/C gerechte Dokumentenerstellung Vorlauftransporte zu allen Flughäfen per LKW und Kurierdienst Temperaturstabile Verpackungssysteme +2/+8 Grad und +15/+25 Grad Trockeneisverpackungen Temperaturverpackung mit bis zu 120 Stunden Laufzeit. Erstellung Warenverkehrsbescheinigung EUR 1. ATR1 Ursprungszeugnisse, Handelskammer UZ Transportversicherung Transportberatung, Projektspedition Data Logger für Temperaturüberwachung Luftfrachtverkehre weltweit, door to door service Importe aus aller Welt und weltweite Exporte z.B. Asien, Afrika, Nord- / Südamerika, Nahost Projektspedition die Komplettlösung Full-Service-aus-einer-Hand Computergestützte Importabwicklung via ATLAS in Deutschland Zollgutversandverfahren, Carnet TIR, NCTS, ICS (Import Control System) Ihre Sendungen termingerecht und schnell mit unserem Luftfracht Service in 117 Länder. Ob Import oder Export, als IATA Cargo Member sind wir mit unserem Netzwerk an allen namhaften Metropolen in der Welt vertreten. Wir übernehmen weltweit Ihre Sendungen und liefern diese gemäß Ihren Vorgaben termingerecht an den jeweiligen Bestimmungsort. Mit unseren Supply Chain Management Lösungen haben wir immer noch eine Idee mehr um Ihre Anforderungen in die Praxis umzusetzen. Stellen Sie uns gerne auf die Probe! Wir stellen Ihnen das gesamtes Leistungsspektrum unserer Logistik-Dienstleistungen zur Verfügung. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator – AEO) sind wir im Zollrecht der Europäischen Union ein geprüftes Unternehmen. Der Status des Zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten ermöglicht es u. a. innerhalb der gesamten Europäischen Union in einem einfachen Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung Bewilligungen für Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung und andere vereinfachte Verfahren zu erlangen. Insofern ist die Anwendung einheitlicher Standards bei der Vergabe des Status innerhalb der gesamten Europäischen Union von großer Bedeutung. Export in alle Länder der Welt Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Lagern und setzen Sie auf einen Partner mit automatisierten Lagerprozessen. Nutzen Sie unser Lagerlogistikzentrum in Hamburg als Ihren Standortvorteil zur Konsolidierung und Distribution Ihrer Warenströme.
Wir bieten regelmäßige Import & Export Luftfracht Dienste

Wir bieten regelmäßige Import & Export Luftfracht Dienste

Manchmal muss es eben schneller gehen! Für alle Einfuhren und Ausfuhren mit zeitkritischen Gütern sind wir Ihr kompetenter Logistikpartner. Luftfrachtsendungen haben bei uns höchste Priorität. Das gilt besonders für die schnelle, sichere und zuverlässige Abwicklung, von Importen und Exporten nach beziehungsweise aus China. Wir arbeiten dabei mit renommierten Airlines und Charterunternehmen zusammen. Unsere Leistungen im Überblick: Expressversand von und zu allen gängigen Flughäfen in Deutschland Door-Door Versand als Express-Fracht Feiertags- und Wochenend-Verladung Projektverladungen im Teil- und Komplettcharter Mustersendungen Kühltransporte Services im Anschluss: Zeitnahe Verzollung Ihrer Luftfrachtgüter Auslieferung innerhalb von 24 bis 48 Stunden innerhalb Deutschlands palettieren, kommisionieren, labeln Ihrer Ware Versand an Amazon Lager Wußten Sie eigentlich? Luftfracht muss nicht zwangsläufig teurer sein als die langsamere Seefracht. Bei sehr kleinen Sendungen bis ca. 100kg frachtpflichtigem Gewicht sowie einer Coubage unter 0,5 Kubikmetern kann sich der Transport per Flugzeug durchaus rechnen. Fragen Sie uns einfach nach einem
Inch Designservice

Inch Designservice

Materialrecherche Konfektion Dummiebau Designmodellbau Prototypenbau Kleinserienfertigung Awards Etwas in die Hand nehmen, was es noch nicht gibt
Panda Express Delivery: Zuverlässige Kurierdienste für schnelle Lieferungen

Panda Express Delivery: Zuverlässige Kurierdienste für schnelle Lieferungen

Unsere Kurierdienstebieten schnelle und zuverlässige Lieferungen, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Anforderungen an zeitkritische Zustellungen zu erfüllen. Schnelle und zuverlässige Zustellungen Panda Express Delivery steht für schnelle und zuverlässige Kurierdienste. Unser engagiertes Team garantiert pünktliche und sichere Lieferungen, um Ihre zeitkritischen Anforderungen zu erfüllen. Flexible Lieferoptionen Unsere Kurierdienste sind flexibel und können an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten Lösungen für eilige Einzelzustellungen sowie regelmäßige Lieferungen, um Ihren Geschäftsablauf zu unterstützen. Sorgfältige Behandlung und Zustellung Ihrer Sendungen Panda Express Delivery gewährleistet eine sorgfältige Behandlung und Zustellung Ihrer Sendungen. Unsere Kurierdienste arbeiten mit höchster Sorgfalt, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und unversehrt ankommen. Zuverlässiger Partner für Ihre Lieferbedürfnisse Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Kurierdienste, der darauf bedacht ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lieferbedürfnisse zu bieten. Vertrauen in Panda Express Delivery Panda Express Delivery steht für Engagement, Zuverlässigkeit und Effizienz, wenn es um die schnelle und sichere Zustellung Ihrer Sendungen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Kurieranforderungen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für Kurierdienste zu erhalten! Mit Panda Express Delivery erhalten Sie einen verlässlichen Partner, der sich auf schnelle und zuverlässige Kurierdienste spezialisiert hat und Ihnen dabei hilft, Ihre Lieferungen pünktlich und sicher zuzustellen.
GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

Sie möchten etwas per Express versenden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Expressdienstleister und Kurierdienst befördern wir natürlich nicht nur Sendungen innerhalb Luxemburgs und des Luxemburger Umlandes, sondern auch in ganz Deutschland, Europa und der Welt. Vom kleinen Paket bis zur Sendung mit mehreren Packstücken und hoch individuellen Logistiklösungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
aus der Cloud als auch lokal (on premise)

aus der Cloud als auch lokal (on premise)

betrieben werden. Dank der browserbasierten Technologie ist die Integration neuer Systeme und Tools sowie die Wartung problemlos möglich.
Mit dem Taxi oder anderen Verkehrsmitteln vom Flughafen zur Messe

Mit dem Taxi oder anderen Verkehrsmitteln vom Flughafen zur Messe

Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zur Messe dauert ca. 20 Minuten und kostet ca. 30 - 35 €. Es gibt keinen Taxi-Festpreis. Neben Taxis gibt es in Hamburg auch: FreeNow Uber Moia
Managed Cloud Hosting für Unternehmen.

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Sicherheit, Skalierbarkeit und Flexibilität. Als Managed Service Provider bieten wir professionelles Cloud Hosting für Unternehmen. Mit unseren Managed Services und unserer Managed Kubernetes Engine als Container Orchestrierungslösung garantieren wir Ihnen höchste Sicherheit, einfache Skalierbarkeit und maximale Flexibilität für Ihre Unternehmensanwendungen. Verlassen Sie sich auf unsere erfahrenen Cloud Experten und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft. Jetzt 30 Tage kostenlos unsere Business Cloud testen. Email Kostenlos testen
Next Generation Cloud Services

Next Generation Cloud Services

PAN AMP bietet als deutscher Technologiehersteller Next Generation Cloud Services in einem sicheren Netzwerk der Enterprise-Klasse, das speziell für die sichere Bereitstellung von Cloud Services entwickelt wurde. Alle Next Generation Cloud Services sind ohne zusätzliche Hardware und ohne die Installation von zusätzlicher Software nutzbar und werden DSGVO konform über Rechenzentren in Deutschland geleistet ...
Unabhängig – Wir arbeiten für dich, nicht für die Bank oder die Versicherung

Unabhängig – Wir arbeiten für dich, nicht für die Bank oder die Versicherung

Fast kein Finanzberater arbeitet unabhängig, obwohl das leider sehr häufig behauptet wird. Aufklärung steht überhaupt nicht im Mittelpunkt und es liegt meist nicht im Interesse vom Berater dir zu erzählen wie die Branche funktioniert, was du beachten solltest, was du auf gar keinen Fall machen solltest und warum nicht. Es werden schlicht Finanzprodukte verkauft. Wir haben CFDL gegründet, um Menschen kostenlos und unverbindlich Input zu geben, den sie brauchen um weise Entscheidungen in Sachen Finanzen treffen zu können. Zusätzlich können wir uns für dein individuelles Konzept, als unabhängiger Finanzberater, aus nahezu allen Anbietern und den einzelnen Produkten auf dem deutschen Markt bedienen. Wir sehen uns ständig mit dem Problem konfrontiert, dass fast kein Finanzberater unabhängige Beratung anbietet, obwohl das leider sehr oft behauptet wird. Das bedeutet also, dass ein Berater zu dir kommt um seine Produkte zu verkaufen und Kunden zu gewinnen. Er erzählt dir seine 5 Highlights und hofft auf einen Abschluss, damit Provisionen verdient werden. Aufklärung steht überhaupt nicht im Mittelpunkt und es liegt meist nicht im Interesse vom Berater dir zu erzählen wie die Branche funktioniert, was du beachten solltest, was du auf gar keinen Fall machen solltest und warum nicht. Sogar der Vorgesetzte bringt dem Finanzberater in der Regel nur bei, wie man Produkte, zum Beispiel eine Geldanlage oder Altersvorsorge verkauft. Der notwendige Blick über den Tellerrand wird leider nicht gefördert. Ein weiteres Problem ist, dass Finanzdienstleister oft Scheuklappen auf haben. Leider besteht selten Interesse daran, Anlageklassen und Investmentmöglichkeiten außerhalb der Finanzdienstleistungsbranche unter die Lupe zu nehmen und anzubieten. Dabei gibt es einige Möglichkeiten, die für bestimmte Kunden sehr interessant seien können. Erst recht im Rahmen der Diversifikation (Risikostreuung) lohnt es sich oft, weitere Varianten mit zu betrachten. Unser Weitblick hebt uns von der üblichen Arbeitsweise am Markt ab. Genau da knüpfen wir an: Wir haben CFDL gegründet, um Menschen kostenlos und unverbindlich Informationen zu geben, die sie brauchen um weise Entscheidungen in Sachen Finanzen treffen zu können.