Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 616 Ergebnisse

Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Die Cargo-Versicherung ist ein spezialisiertes Angebot von ET Retail GmbH, das darauf abzielt, Unternehmen vor potenziellen Verlusten während des Transports von Waren zu schützen. Dieser Service umfasst die Vereinbarung von Cargo-Versicherungen auf Anfrage des Kunden und stellt sicher, dass Sendungen gegen Risiken wie Beschädigung, Diebstahl oder Verlust abgesichert sind. Durch die Bereitstellung dieses Services hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre wertvollen Vermögenswerte zu schützen und während des Versandprozesses Ruhe zu bewahren. Der Versicherungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet umfassenden Schutz, der mit den Geschäftszielen in Einklang steht. Die Expertise von ET Retail GmbH in der Cargo-Versicherung stellt sicher, dass die Kunden den höchsten Qualitätsservice erhalten, mit Policen, die sowohl kosteneffektiv als auch zuverlässig sind. Dieser Service verbessert nicht nur die Sicherheit der Sendungen, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Microdrink - 12 Pack

Microdrink - 12 Pack

Hier finden Sie 12 waterdrops einer Sorte in handlicher Verpackung. Ideal als Getränk vor Ort oder als Geschenk. Entdecken Sie waterdrop® in unserer klassischen Verpackungseinheit: Das 12 Pack. Hier finden Sie 12 waterdrops einer Sorte in handlicher Verpackung. Ideal als Getränk vor Ort oder als Geschenk. Erhältlich in all unseren Sorten: LOVE, BOOST, CLEAN, DEFENCE, FOCUS, GLOW, RELAX, YOUTH und ZEN Maße: 9 cm x 9 cm x 2,5 cm
Energiegemeinschaft

Energiegemeinschaft

Unsere Energiegemeinschaft bietet eine Plattform für gemeinschaftlich betriebene Energie-Sharing-Modelle. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und dem Betrieb begleiten wir Sie durch den gesamten Prozess. Das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz (EAG) ermöglicht es, Energiegemeinschaften sowohl regional als auch überregional zu gestalten. Egal, ob Sie Ihre Liegenschaften virtuell verbinden oder mit Ihrer Nachbarschaft einen Verbund gründen möchten, die Möglichkeiten sind vielseitig.
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Produktentwicklung für Haustierprodukte

Produktentwicklung für Haustierprodukte

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Fokus auf die Anwendung und Umweltfreundlichkeit sowie Ergonomie. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und sehr viel Testen mit den Tieren und Ihren Besitzern. CAD-Design: Vorbereitung für die Serienfertigung in hohen Stückzahlen, basierend auf unserer Erfahrung mit bestehenden Produkten am Markt. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Verkupfern

Verkupfern

Verkupfern: Halbautomat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Gestell-, Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cu Dichte: 8,9 g/cm³ Schmelzpunkt: 1083 C Härte: ca. 150-220 HV Kupfer ist ein duktiles, mechanisch leicht zu bearbeitendes weiches Metall von rötlicher Farbe und ein sehr guter Leiter für den elektrischen Strom und für Wärme. An der Atmosphäre verbindet sich Kupfer mit Sauerstoff zu Kupferoxid, das aufgrund seiner Porosität keine korrosionshemmenden Eigenschaften hat. Die schwefelhaltigen Gase in der Luft erzeugen auf Kupfergegenständen dunkle gefärbte Sulfidschichten oder grüne Patinaüberzüge. Kupferschichten werden oft in der Kombination Kupfer/Nickel/Chrom eingesetzt.
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

FHCS bietet professionelle Rohrreinigung und Instandhaltung zur Vermeidung von Verstopfungen und Schäden. Unser Team sorgt für den reibungslosen Abfluss und die langfristige Pflege des Rohrsystems.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Energieeffizienzberatung für Unternehmen

Energieeffizienzberatung für Unternehmen

Creacon Energy GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Energieeffizienzberatung an, die darauf abzielt, den Energieverbrauch zu optimieren und die Betriebskosten zu senken. Durch die Analyse bestehender Prozesse und Systeme können Einsparpotenziale identifiziert und entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Durch die Energieeffizienzberatung von Creacon Energy GmbH können Unternehmen ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten der Kunden abgestimmt sind. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und einer Reduzierung der Betriebskosten.
Konstruktionsdienstleistungen, Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Konstruktion und  Entwicklung

Konstruktionsdienstleistungen, Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Konstruktion und Entwicklung

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte zu helfen. Sie können uns Ihre Ideen in den gängigen Formaten wie PDF, PNG, JPEG, Word, Excel oder anderen Formaten skizzieren und zusenden, damit wir gemeinsam an der Umsetzung arbeiten können. Kontaktieren Sie uns! Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Lösung? Bitte schicken Sie uns Ihre Anforderungen und Skizzen mit diesem Formular. Wir melden uns in Kürze mit einem Angebot bei Ihnen.
Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Unsere Dienstleistungen im Bereich gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik sorgen für ein optimales Klima in Ihren Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherstellung der Energieversorgung und zur Verbesserung der Raumluftqualität. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre technischen Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten, um ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
Brandmeldetechnik

Brandmeldetechnik

Sie besitzen eine Brandmeldeanlage oder planen eine zu errichten? Speziell beim Thema Brandschutz sind Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität entscheidende Themen. Genau hier setzen wir an. Die alpha service management GmbH ist seit Jahren erfolgreich im Bereich der Brandmeldetechnik aktiv und legt exakt auf diese Faktoren großen Wert. Laufende Schulung unserer Mitarbeiter in Verbindung mit modernster Technik in den von uns eingesetzten Brandmeldeanlagen garantieren herausragende Qualität. Zudem ist das von uns eingesetzte System äußerst flexibel und mit einer Fülle von bestehenden Produkten kombinierbar. Dies ist vor allem bei Erweiterungen oder beim Umbau bestehender Systeme von großem Vorteil. Denn dadurch können wir den Aufwand deutlich reduzieren und Ihre Kosten senken. Zahlreiche zufriedene Kunden österreichweit vertrauen bereits auf die Qualität unserer Leistung. Die professionelle Betreuung gewährleisten wir mit einer bewährten und erfolgreichen Kooperationspartnerschaft. Unsere Experten beraten Sie gerne in allen Fragen rund um die Errichtung und Instandhaltung Ihrer Brandmeldeanlage. Anlagenplanung, Projektierung und Errichtung Begleitung der Brandmeldeanlageneinreichung Montage diverser Brandmeldesysteme in unterschiedlichsten Einsatzbereichen Instandhaltung Fach- und normgerechte Durchführung der jährlichen Wartung bzw. Inspektion Instandsetzung Störungsbehebung (24/7 Bereitschaftsdienst) Betreuung nicht zertifizierungspflichtiger Anlagen Herstellerunabhängige und produktübergreifende Lösungen 24/7 Störungshotline Österreichweit an 365 Tagen schnelle und kompetente Brandmeldetechniker vor Ort
Ersatzteile und Zubehör für Batterien

Ersatzteile und Zubehör für Batterien

EnerSys® verfügt über eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Batterien, Ladegeräte und Zusatzgeräte. Unsere Servicetechniker arbeiten mit voll ausgestatteten Fahrzeugen und können Sie bei Reparaturen und dem Austausch von Batterien, Ladegeräten und allem Zubehör beraten. Einige Ersatzteile können sogar direkt vor Ort mit sofortigem Kauf bei unseren Fahrzeugen ausgetauscht werden. Sprechen Sie noch heute mit Ihrer Enersys-Vertretung vor Ort.
KERAMIKKUGELN Aluminiumoxidkeramik

KERAMIKKUGELN Aluminiumoxidkeramik

AL2O3 KERAMIKKUGELN - Präzisionskugeln aus Aluminiumoxidkeramik in verschiedenen Größen und Qualitätsklassen | Standardgrößen ab Lager - Sondergrößen auf Anfrage! Auch in anderen Werkstoffen wie SI3N4 (Siliziumnitridkugeln) oder ZRO2 (Zirkonoxydkugeln) sowie in Polierqualität als Kiloware (Alubit-Microbit) erhältlich! Artikelnummer: AO
CNC Fräsen erleben | DIY | Dienstleistung/Lohnfertigung

CNC Fräsen erleben | DIY | Dienstleistung/Lohnfertigung

Portalfräsmaschinen SKCNC Sonstiges  ELMAG Mafell Zubehör  Absaughaube Dienstleistung Shadowbaord Tonie Ersatzohren Granubot Products (en-version) Tonie Replacementears CAD/CAM SprutCAM SprutCAM 2.5D SprutCAM 3D SprutCAM Simultan BobCAD-CAM Mill Frässtrategien/Lizenzen Rhino EDV-Support Abkürzungen Tools  Unixzeit MIME Base64 Harald Kacetl
Sanitäranlagen – Reparatur und Servicearbeiten in Wien

Sanitäranlagen – Reparatur und Servicearbeiten in Wien

Von der tropfenden Armatur und der rinnenden Toilette bis hin zum Wasserrohrbruch oder der Abflussverstopfung – ABE übernimmt sämtliche Arbeiten in Ihrem Appartementhaus. Wir reparieren Schäden rasch und zuverlässig. Gerne bieten wir Ihnen als Hausverwaltung Sonderkonditionen an. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin - wir informieren Sie genauer und arbeiten einen individuellen Vertrag aus.
Professionelle RWA Wartung und Instandhaltung

Professionelle RWA Wartung und Instandhaltung

Im Brandfall müssen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) zu 100% verlässlich funktionieren. Regelmäßige Kontrollen und die fachgerechte Wartung sind in zahlreichen Normen und Vorschriften vorgeschrieben: § 14 MBO, DIN 18232-2, DIN 57833-1, VdS/CEA-Richtlinie 4020, VDI 3564 (4.6), § 319 StGB. Professionelle Wartung von Anlagen aller Art und aller Hersteller Schnell vor Ort durch ein engmaschiges Wartungsnetzwerk Über 70 intensiv geschulte und zertifizierte Profis stehen für Sie bereit (VdS und ISO 9000 zertifiziert) 24-Stunden-Notruf: Jederzeit alle Vorteile in der Hand mit der Premium Service Card Langjährige Kompetenz im Tageslicht- und RWA-Bereich machen uns zu einem verlässlichen Partner Jederzeit Transparenz durch Prüfbuch und lückenlose Dokumentation
Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Unser hochqualifiziertes Team aus Techniker: innen behebt Probleme, bevor sie zum Problem werden. Mit vorausschauender Wartung, sowie Anlagen- und Prozessoptimierung sichern Sie sich hohe Anlagenverfügbarkeit - weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Gebäudetechnikanlagen werden von unseren Profis regelmäßig gewartet, inspiziert und bei Bedarf wieder instandgesetzt oder optimiert. So wird der Wert Ihrer Anlage für viele Jahre gesichert. Unsere Regelanlagen und Building-Automation-Systeme zeichnet seit jeher die Möglichkeit des Online- und Fernsupports aus, somit können unsere Techniker Ihnen bei einem Störungsfall sogar weiterhelfen, wenn sie nicht in Ihrer Anlage vor Ort sind. Ebenso lassen sich alle Anforderungen zur Anlagenoptimierung und Betriebsführung einfach und übersichtlich umsetzen, und Störfälle erkennen, bevor Anlagenteile ausfallen. Service heißt für uns auch: Anlagenoptimierung, Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Erhöhung des Komforts. Fragen Sie einfach unsere bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit unserem Tochterunternehmen bieten wir umfassende Armaturenservices, von Revisions- und Einstellarbeiten mit Instandsetzung, Prüfungen samt TÜV-Abnahme bis hin zu Servicearbeiten für Antriebe. Dies geschieht in unserer betriebseigenen Werkstätte oder vor Ort mit mobiler Ausrüstung.
Service & Reparatur für Mikroskope

Service & Reparatur für Mikroskope

Wir bieten Vor-Ort Service für Mikroskope und andere optische Instrumente aller Hersteller Senden Sie uns Ihre Anfrage per Email oder kontaktieren Sie uns per Telefon. Nach Angabe ihres Mikroskopmodells können wir Ihnen gerne ein Angebot legen. Mikroskope reinigen - reparieren - warten - justieren - umrüsten - erweitern! Wir verfügen über ein umfangreiches Inventar von neuen und gebrauchten Ersatzteilen. Wir haben langjährige Erfahrung mit verschiedensten Modellen und Marken, vom simplen Stereomikroskop bis zu vollmotorisierten automatisierten Messsystemen. Als kostensparende Alternative bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr System zu uns zu bringen bzw. per Post an uns zu senden.
Observation | Ermittlung | Fahndung | Personenschutz

Observation | Ermittlung | Fahndung | Personenschutz

Privatdetektiv Wirtschaftsdetektiv Abhörschutz & Lauschabwehr IT & Cyber Security Personenschutz Risk Management DNA-Analyse Onlinedetektiv Schriftgutachten Detektei "Pro-Investigations" bietet Ihnen Ermittlungen auf höchstem Niveau, in ganz Österreich sowie Europa und weltweit. Jahrelange Berufserfahrung, höchste Loyalität, vollste Transparenz sowie professionellste Ermittlungen zeichnen uns aus. Der Detektiv heutiger Prägung ist ein Spezialist, der zum festen Bestandteil unserer Rechtspflege gehört. Es werden gerichtsverwertbare
Top Leistungen von Ihren Spezialisten für Heizung und Sanitär

Top Leistungen von Ihren Spezialisten für Heizung und Sanitär

Als zuverlässiger Installateur bieten wir erstklassige Leistungen im Bereich Heizung und Sanitär zu absolut fairen Preisen an. Unsere Leistungen umfassen Badezimmerneubau und -sanierung, barrierefreie Badezimmer, Heizungsinstallationen, Thermenservice/Thementausch, wasserführende Kamine sowie erneuerbare Energien für das Plus an Ökonomie und Ökologie. Wir sind immer für Sie da mit unserem Gebrechensdienst, zur Behebung von Verstopfungen, für Thermenservice und Thermentausch. Profitieren Sie von Produkten namhafter Hersteller wie Vaillant, Variotherm oder Vogel & Noot. Wir überzeugen durch Qualität und höchste Sorgfalt bis ins Detail. Unser Gebrechendienst lässt Sie im Fall der Fälle nicht im Stich!
Baumfällung, Baumabtragung in engen Situationen

Baumfällung, Baumabtragung in engen Situationen

Hierbei wird der Baum gefällt jedoch, ohne Wurzelstockfräsung darunter versteht man das stückweise Abtragen des Baumes welches wir mittels Seilklettertechnik durchführen. Mit der Seilklettertechnik können wir auch große Bäume, auf beengten Grundstücken, in Innenhöfen oder in schwierigen Situationen (unter dem Baum ein Wintergarten) abtragen.
Wartung, Service & Reparatur von Gastronomiegeräten

Wartung, Service & Reparatur von Gastronomiegeräten

– und das bei einer großen Bandbreite an Typen und Herstellern. Hohe Termintreue und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis runden unser Angebot ab.
Greifertechnik

Greifertechnik

In der Automation von Handhabungs- und Montagevorgängen strebt man nach Flexibilität, Effizienz und Höchstleistung. Davon sind in hohem Maße die Greiferkomponenten betroffen. Bei uns profitieren Sie von einem innovativen Programm an End-of-Arm-Tooling-Komponenten. Das Sortiment beinhaltet einen umfangreichen, modular aufgebauten Greiferbaukasten – speziell abgestimmt auf Ihre jeweilige Anwendung. Wir stellen Ihnen eine große Auswahl an Greiferkomponenten, wie Greifzangen, Greiffinger, Schneidzangen, und vielseitigem Zubehör bereit. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Befestigungslementen und Schnellwechselsystemen runden unser Portfolio ab. Gerne übernehmen wir auch die Planung und Realisierung eines individuellen Greifersystems für Sie. FIPA steht für höchste Kompetenz im Greiferbau. Sie finden unsere Komponenten und Lösungen in vielen Branchen. Unsere Produkte sind speziell für Anwendungen in der Kunststoffindustrie optimiert, um für jede Handling-Aufgabe die ideale Lösung zu bieten. Ob Greifzangen mit gummierten Greifbacken für die abdruckarme Entnahme von Kunststoffteilen oder LABS-freie Vakuumsauger mit einer hohen Temperaturbeständigkeit – alle Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards für maximale Prozesssicherheit.
Tresorumbau, Tresor-Reparatur & Tresorservice vom Fachmann

Tresorumbau, Tresor-Reparatur & Tresorservice vom Fachmann

Grundsätzlich kann jeder Tresor mit den verschiedensten Schlössern ausgestattet werden. Egal was Sie in Ihrem Tresor aufbewahren - er soll jedes Mal, wenn Sie etwas darin deponieren oder daraus benötigen, anstandslos funktionieren und für Sie einfach und rasch zu öffnen und sicher zu schließen sein. Gerade in Zeiten moderner Technik bevorzugen vielen Kunden anstelle eines herkömmlichen Schlüssel-Schlosses ein bequem zu bedienendes Elektronikschloss. Alternativ dazu kann auch ein mechanisches Zahlenkombinationsschloss eingesetzt werden. Insbesondere im Unternehmensbereich haben Elektronikschlösser durch ihre große Flexibilität bei der Handhabung und Sicherheit Vorteile - ein Code kann rasch geändert bzw. neu vergeben werden. In den meisten Fällen kann eine Umrüstung Ihres Tresors bzw. Safes auf ein modernes Elektronikschloss mit relativ wenig Aufwand vorgenommen werden. Wir haben bereits für eine Vielzahl von Kunden solche Tresor-Umbauten vorgenommen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir informieren bzw. beraten Sie gerne hinsichtlich der Möglichkeiten und Optionen!
Energiegewinnung

Energiegewinnung

Reinigung von Biogasanlagen Reinigung von Holzfeuerungsanlagen
Professionele Entrümpelung Wien

Professionele Entrümpelung Wien

Immer dann, wenn ein Umzug oder eine Wohnungsauflösung ansteht, müssen die ganzen Schätze der letzten Jahre einfach weg. Damit Sie den Umzug nicht völlig alleine bewältigen müssen, empfiehlt es sich, eine professionelle Entrümpelung für die Wohnung von uns vornehmen zu lassen. Dabei sind erfahrene Fachkräfte am Werk, die es verstehen, effizient und zielgerichtet die Möbel sowie jeglichen Hausrat zu entfernen. Doch es ist schließlich nicht nur die Wohnung allein, die bei einem Umzug leer geräumt werden muss, sondern auch der Keller – sofern denn einer genutzt worden ist – sollte von allen persönlichen Gegenständen befreit werden, sodass sowohl Vermieter als auch Nachmieter zufriedengestellt sind. Oftmals lauern gerade im eigenen Keller die schwersten und unhandlichsten Gegenstände, sodass eine professionelle Entrümpelung Wien für den Keller mehr als notwendig wird. Wir übernehmen also die professionelle Entrümpelung von Kellern, Dachböden und Garagen in Wien. Mit unserem Team sorgen wir auch für einen schnellen und reibungslosen Ablauf der Entrümpelung und trennen den vorhandenen Sperrmüll nach umweltgerechten Kriterien und sorgen für den Abtransport. Natürlich übernehmen wir auch die Entrümpelung ganzer Wohnungen, Geschäfte oder beispielsweise Industrieanlagen. Auch Wohnungsauflösungen und Geschäftsauflösungen fallen bei uns in den Bereich der Entrümpelungs-Dienstleistungen.
Service & Wartung

Service & Wartung

Bei uns geht Qualität vor Quantität , denn wer billig kauft, kauft meistens zweimal! Wir beraten Sie gerne und umfassend über qualitativ hochwertige Sanitärobjekte. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, möglichst zeitnah bei Ihnen - in Niederösterreich, Wien und im Burgenland - zu sein. Egal, ob Ihr Wasserhahn tropft oder ob Sie einen Wasserschaden haben, wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen. Durch regelmäßige Wartung sparen Sie teure Reparaturen, reduzieren Ihre Betriebskosten und verlängern die Betriebsdauer all ihrer Geräte. Egal, ob Sie ein Privatkunde oder ein Unternehmen sind, rufen Sie uns an, denn unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen und beraten Sie gerne. Gasgeräteservice & Reparatur Weil es um Ihre Sicherheit geht Wir haben uns auf folgende Hersteller konzentriert: Vaillant Junkers SaunierDuval Baxi Falls Sie Gasgeräte eines anderen Herstellers besitzen, bitten wir um vorherige Absprache, um gegebenenfalls Ersatzteile bestellen zu können.