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Digitale Präzision – Valentin Elektronik Digital-Anzeigegeräte für moderne Informationsdarstellung

Digitale Präzision – Valentin Elektronik Digital-Anzeigegeräte für moderne Informationsdarstellung

In einer digital geprägten Welt sind klare und präzise Informationen unerlässlich. Die Digital-Anzeigegeräte von Valentin Elektronik setzen Maßstäbe in Sachen Innovation und Effizienz. Mit modernster Technologie bieten unsere Geräte vielseitige Möglichkeiten für die Anzeige von Informationen in unterschiedlichsten Umgebungen. 1. Digitaluhren – Präzision bis ins Detail Unsere Digitaluhren zeichnen sich durch ihre hohe Präzision und übersichtliche Anzeige aus. Ob im Büro, in Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Bereichen – die klare Darstellung der Uhrzeit und optionaler Informationen ermöglicht eine zeitgemäße und effektive Informationsvermittlung. 2. Elektronische Kalender – Zeit und Datum im Blick Die elektronischen Kalender von Valentin Elektronik bieten eine moderne Möglichkeit, Zeit und Datum darzustellen. Endlos-Kalender, Monatsvorschau und Zusatzinformationen ermöglichen eine umfassende Anzeige, ohne dass Zettel abgerissen werden müssen. Mit einem extra flachen Design und verschiedenen Optionen sind sie eine langlebige Investition. 3. Elektronische Anzeigetafeln – Flexibilität in der Informationsdarstellung Unsere elektronischen Anzeigetafeln bieten eine flexible Plattform für die Darstellung von Informationen. Von Besprechungszeiten über Veranstaltungshinweise bis hin zu individuellen Botschaften – die Anzeigetafeln ermöglichen eine zeitgemäße Informationsdarstellung in Unternehmen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen. 4. LED-Wanduhren – Helligkeit und Eleganz Die LED-Wanduhren von Valentin Elektronik vereinen Helligkeit mit elegantem Design. Mit automatischer Helligkeitsregelung passen sich die Uhren den Lichtverhältnissen an und bieten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eine gut sichtbare Anzeige. Temperaturanzeigen und zusätzliche Informationen sind optional integrierbar. 5. Elektronische Werbetafeln – Aufmerksamkeit erregen Unsere elektronischen Werbetafeln bieten die Möglichkeit, Informationen aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Ob in Geschäften, auf Messen oder in öffentlichen Bereichen – die hochauflösenden Displays ermöglichen eine beeindruckende Darstellung von Texten, Grafiken und Videos. Die Digital-Anzeigegeräte von Valentin Elektronik sind nicht nur technologisch fortschrittlich, sondern auch vielseitig und benutzerfreundlich. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, moderne Informationsdarstellung in verschiedenen Kontexten zu ermöglichen. Setzen Sie auf Präzision und Innovation – setzen Sie auf Valentin Elektronik Digital-Anzeigegeräte.
Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine

Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine

für den Inneneinsatz - Größe: 43 Zoll - 4K UHD Farbe: schwarz - Bautiefe ca. 61 mm - einseitig - incl. Samsung-LED Display für den 24/7-Einsatz - (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine - für den Inneneinsatz - Größe: 43 Zoll - 4K UHD - Farbe: schwarz - Bautiefe ca. 61 mm - einseitig - incl. Samsung-LED Display für den 24/7-Einsatz - (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) Digitale Infostele Trendline, 43" 4K UHD, schwarz, einseitig - Digital Signage Made in EU Digitale Info-Stele mit SAMSUNG 24/7 Digital Signage Display inklusive Mediaplayer. Kostenlose Software. Jetzt Umsatz steigern! Digitale Werbetafel für Bäckereien, Friseure, Versicherungen, Autohaus und den gesamten Einzelhandel. Digitale Werbestele ...
Digitaldruck

Digitaldruck

Ob für Messen, Museen, Shopausstattung, Event- und Bühnenbau, hier findet der Digitaldruck seinen individuellen Einsatz.
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice.
Schilder mit Digitaldruck

Schilder mit Digitaldruck

Digitaldrucke und Folienbeschriftungen sind für die meisten glatten Untergründe geeignet und ideal für Schilder, Schaufenster und Gebäudeäche. Unsere Hochleistungsfolien sind wasser-, wetter- und lichtbeständig und haben eine hohe Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren im Außeneinsatz. Die Folien sind in vielen Farben, matt oder glänzend, opak oder transluzent erhältlich. Wir fertigen ihnen auch individuelle Warn- und Hinweischilder.
Digital

Digital

Wir entwickeln moderne Websites, die von Suchmaschinen besser gefunden werden und realisieren überzeugende digitale Kampagnen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die User Experience. ​• Websites & CMS ​• Content-Strategie • Newsletter & Blogs • Social Media • Banner & Microsites • Website-Betreuung • Online-Marketing
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Als Vision Service Point liefern wir umfassende Lösungen für die elektronische Archivierung und Sicherung Ihrer digitalen Daten Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir die folgenden Dienstleistungen rund um die digitale Archivierung: Scannen, indexieren und archivieren von Akten, Dokumenten und Mikrofilmen auf verschiedene Speichermedien wie z.B. WORM, CD-R und MOD. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus dem digitalen Archiv per Internet/Intranet, E-Mail, Fax oder Zustellservice. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus einem GoBD-konformen Webarchiv. Digitale Archivierung per Scan on Demand. Web-Lösungen für den Zugriff auf Ihr digitales Datenarchiv und Informationen. Scannen von Dokumenten in allen gängigen DIN Normen, sowie weiteren internationalen Standards. Verfilmung von Dokumenten auf verschiedene Mikrofilmformate wie z.B. 16 mm, 35 mm und Mikrofiche. COM Computer Output on Microfilm, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf Mikrofilm. COLD Computer Output to Laser Disc, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf optischen Speichermedien. Rechnungseingangsprüfung erfolgt an Hand von OCR Kennung. Digitaler Postservice Unser Team aus erfahrenen Spezialisten berät Sie gerne zum Thema digitale Archivierung. Unser Ziel ist es, Ihre Archivierungskosten zu minimieren und gleichzeitig Ihre Zugriffsanforderungen zu erfüllen, als auch den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen zu unterstützen, da digitale Dokumente überall und jederzeit abgerufen werden können. Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Möglichkeiten für den Zugriff und Verwaltung Ihrer Akten-und Datenbestände. Zum einen ein Internet-Portal über das Sie zu jeder Zeit den aktuellen Status Ihrer Dokumente verfolgen können. Außerdem dient die Archivierungssoftware zum Aktenabruf. Jeder Nutzer erhält individuelle und sichere Zugangsdaten, welche gleichzeitig die jeweiligen Zugriffsrechte beinhalten. Das bedeutet, dass jeder Nutzer nur die Felder sieht, die für ihn relevant sind. Die Archivierungssoftware ermöglicht es kundenspezifische Informationen des elektronischen Archivs bis auf Einzelaktenebene zu verwalten. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Einrichtung eines Vision Webarchivs, die perfekte Lösung zur GoBD-konformen Archivierung Ihrer Dokumente.
Digital Signage Player von Wedeko

Digital Signage Player von Wedeko

Wedeko Digital Signage Player ist für die Darstellung der Inhalte zuständig: Er sendet die Inhalte an die Displays, welche sie dann wie gewünscht darstellen. Dies funktioniert aber nur in Zusammenspiel mit unserer Software VisuScreen cloud. Sie vereint alle wichtigen Funktionen die für den Einsatz von Digital Signage gebraucht wird. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN ‍• VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von bis zu zwei Displays ‍• Inkl. benötigten Verbindungskabeln INFORMATIONEN & FEATURES ‍• Windows 10 IoT Enterprise 2016 LTSB ‍• Spezielle Lizenz für Digital Signage mit Enterprise Features ‍• Prozessor Intel Celeron Prozesor J4105 (2.5 GHz, 4 Kerne), 4 GB DDR4 SO-DIMM ‍• Grafik Intel® UHD Graphics 600, maximale Auflösung DisplayPort 1.2: 4096 x 2160 Pixel @ 60 Hz, 120 GB M.2 SATA ‍• Netzwerk 1x Intel i210 Gigabit LAN, 1x Realtek RTL811G Gigabit LAN ‍• Schnittstelle vorne 2x USB 3.1, 2x Audio ‍• Schnittstellen hinten 2x DisplayPort 1.2, 4x USB 2.0, 2x RJ-45, DC-in Netzteilanschluss ‍• Garantie24 Monate Garantie bring in
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
Digital Signage

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Digitaler Kundenstopper für Innen- und Außen

Digitaler Kundenstopper für Innen- und Außen

Mit unserem digitalen Kundenstopper, informieren Sie Ihre Kunden direkt im Außenbereich vor Ihrem Shop. Werben Sie mit top-aktuellen Angeboten, die sich mit nur ein paar Klicks aktualisieren. Mit STOPPERSCREEN, unserem digitalen Kundenstopper, informieren Sie Ihre Kunden direkt auf dem Gehweg vor Ihrem Shop. Werben Sie mit top-aktuellen Angeboten, die sich mit ein paar Klicks innerhalb von wenigen Minuten aktuali­sieren lassen. Erzielen Sie mit bewegten Videoinhalten deutlich mehr Aufmerk­samkeit, als mit klassischer Plakat­werbung. Das edle Ganzglas-Design und die Pulverbeschichtung nach DB 703 unserer STOPPERSCREEN-Modelle unterstreichen dabei die Hochwertigkeit Ihres eigenen Shops und Ihrer Angebote. Die digitalen Kundestopper sind auf leichgängigen Rollen ohne Kraftaufwand verschiebbar und benötigen lediglich einen üblichen 230V Stromanschluss. Die Helligkeit der Monitore von 700 nit garantiert eine brillante Darstellung der Inhalte und hervorragende Lesbarkeit. - 24/7 Einsatz im Innen- und Außenbereich - Hochwertige Konstruktion mit Pulverbeschichtung im Ganzglas-Design - brillante 4K Darstellung mit hervorragender Lesbarkeit - Inhalte vom USB-Stick oder über WLAN auf- und abspielen Größe: 49 Zoll LCD Auflösung: 2160 × 3840 Pixel Monitor-Sichtmaß (BxH): 609 × 1079 mm
Marketing & Digital

Marketing & Digital

Eine Marke muss spürbar werden. Wir sorgen dafür und gestalten ein einzigartiges Markenerlebnis. Und zwar online und offline – über alle Touchpoints hinweg. Von Kampagnenentwicklung, Public Relations und Mediaplanung bis hin zu individuell zugeschnittenen Onlinestrategien – the brand is in focus
Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Mit Outdoor Digital Signage-, digitalen Schaukasten-, DOOH-Systemen, Stelen (optional – barrierefreie Informationssysteme) für alle Menschen in B2B-, Informations- und Industrie-projekte können Sie individuelle und zielgruppenspezifische Kampagnen oder Informationen schnell erstellen, aktualisieren, kostengünstig übermitteln und sofort darstellen. Diese Systeme sind modern, absolut zeitgemäß und bieten Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Für DOOH-Projekte mit perfekt erkennbare Bildern in hellen Umgebungen sorgen HB-LCD mit einer Helligkeit von 1000 – 7000 cd/m² und einer Größe von 43 - 110“.
Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Digitaler LCD Bilderrahmen in 7 Zoll mit gehärtetem Industrieglas, zahlreichen Funktionen und hochwertigem Design. Produktvorteile: Automatische Bildabspielfunktion Zufällige Bilderwiedergabefunktion Bildzoomfunktion Bildroutierungsfunktion Kalender- und Uhrzeitanzeige Alarmfunktion Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 7 Zoll Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1024x600 Bildhelligkeitswert 200cd/m² System-Eigenschaften: PC-Chipsatz AM7331 Arbeitsspeicher SD-RAM 4x16 Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-DPF7S Eingangsanschlüsse USB 2.0, Kartenleser (SD/MMC/SDHC) Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 155 x 215 x 26,5 Verpackungsmaße (Länge x Höhe x Breite) 185 x 245 x 90 Nettogewicht 357g Zubehör: Fernbedienung USB-Kabel für den PC Bedienungsanleitung Stromkabel (Inbetriebnahme) Zusätzlicher Stromadapter 5V 1,5A (UK=United Kingdom) Folgende Formate werden unterstützt: JEPG, MPS, MJPEG, CODEC MPEG 1,2,4, RTC, RCU Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10075
1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

DOOH, digitale Außenwerbung, ist eine bahnbrechende Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Im Vergleich zur herkömmlichen Außenwerbung bietet DOOH eine Vielzahl von Vorteilen. Die Werbebotschaft kann in Echtzeit angepasst werden und auf das aktuelle Wetter oder Ereignisse reagieren. Zudem können verschiedene Medienformate wie Videos, Animationen oder interaktive Inhalte verwendet werden. Das macht DOOH zu einem äußerst attraktiven Marketingkanal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Um Ihre Zielgruppe mit DOOH effektiv zu erreichen, sollten Sie Ihre Werbekampagnen sorgfältig planen und auf die Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Dazu können Sie beispielsweise Standortdaten nutzen, um gezielte Botschaften an bestimmten Orten zu platzieren. Viele Unternehmen haben bereits erkannt, welches Potenzial DOOH bietet und profitieren davon. So hat beispielsweise Coca-Cola in Toronto eine beeindruckende Kampagne gestartet: Über 1.000 digitalisierte Plakatwände zeigten personalisierte Botschaften an Passanten an. Um erfolgreich auf digitale Außenwerbung umzusteigen, benötigen Sie spezielle Technologien und Tools wie Digital Signage-Software oder Media Player. Auch Kostenfaktoren sollten bei der Budgetplanung berücksichtigt werden. In Zeiten von COVID-19 gewinnt DOOH als hygienische Alternative zur klassischen Plakatwerbung immer mehr Bedeutung. Mit einer klugen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Unternehmen das volle Potenzial des digitalen Wandels nutzen und ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen.
Digital Signage Monitore

Digital Signage Monitore

Die Wirkmächtigkeit von Bildern und visuellen Reizen wird mit Digital-Signage-Monitoren voll ausgeschöpft. Informationen, die in attraktiven Bildern weitergegeben werden, lösen positive Reize aus und zeigen einen größeren Effekt als andere Kommunikationskanäle, weil mehrere Gehirnbereiche aktiviert werden. Profitieren Sie von den Digital-Signage-Lösungen von welcome-tec, Ihrem Spezialisten für digitale Kundenbegrüßung. Ganz gleich, ob es um die digitale Informationsweitergabe oder visuelle Unterhaltung geht, mit welcome-tec haben Sie den idealen Partner an der Seite.
Digital Signage

Digital Signage

Bessere Kommunikation durch digitale, datengetriebene Visualisierungslösungen. Digital Signage informiert am POS, in Restaurants, Flughäfen und Bahnhöfen, Kliniken, Hotels, Messen, Behörden, Museen, Universitäten sowie Empfangsbereichen die Kunden, Gäste, Besucher und Mitarbeiter. Digital Signage-Lösungen sind audiovisuelle Anzeigesysteme, bei denen zumeist Großbildschirme mit multimedialen Inhalten bespielt werden. Die Daten werden meist mittels TCP/IP-Verbindung auf die einzelnen Screens verteilt. Sie können auch über einen USB-Stick auf das jeweilige Endgerät gespielt werden. Die Möglichkeiten der Gestaltung sind nahezu unbegrenzt. Beispielhafte Lösungen: Neben herkömmlichen Bildschirmen liefern interaktive Displays mit Touch-Oberfläche die Möglichkeiten für begeisternde Kundenerlebnisse.
Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage Systeme eröffnen Ihnen völlig neue Möglichkeiten bei der Gestaltung Ihrer Werbung. Bieten Sie Ihren Kunden und Besuchern abwechslungsreiche Informationen zu Ihren Produkten und Leistungen – ohne komplizierte Installation oder Bedienung einer Software. Einfache Zusammenstellung Ihrer Informationen Ansprechende, zeitgemäße Darstellung flexible, zeitgesteuerte Aktualisierung der Inhalte Integration von Nachrichten, Wetter Streaming (Videos, SAT-Übertragung etc.) frei gestaltbare Layouts Multi-Monitor Unterstützung Viele Formate: Bilder, Text, Video, Webseiten, Tabellen, RSS, Ticker
Digital Signage

Digital Signage

Leistungen Projektbegleitungen, Elektroanlagen, Steuerung, Planung von Videosystemen, Raumakustik, Elektroakustik, Simulationen, Programmieren, einstellen und messen von Anlagen, Beleuchtung Nächste Referenz Museen und Erlebniswelte
Digital Signage

Digital Signage

Nutzen Sie unser Digital Signage Konzept, um schnell und unkompliziert die Werbemittel aus dem MCS-Connector oder Ihre eigenen Werbemittel an Ihre Werbebildschirme zu überspielen. Ob schon beim Tankvorgang auf dem Bildschirm der Zapfsäule, beim Shopbesuch auf einem großen Werbemonitor oder an der Kasse an einem zusätzlichen Bildschirm lassen sich weitere Kaufanreize setzen, welche sicher eine Umsatzsteigerung für Sie erreichen.
Digital Signage am Point of Sale

Digital Signage am Point of Sale

Passen Sie sich mit Digital Signage den Markttrends an, um das Kundenverhalten zu beeinflussen. Ob interaktive Produktpräsentationen oder eine digital unterstützte Beratung mittels Produktkonfiguratoren über Touchdisplays. Ein gesamtheitliches Multichannel-Marketing- bzw. Retail-Marketing-Konzept am Point of Sale setzt heutzutage auf die Verknüpfung des Onlineauftritts, mobilen Angeboten und moderner Digital Signage. Die Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle wie etwa die Anbindung an den Web-Shop wird durch Digital Signage enorm vereinfacht. Digital Signage Lösungen aus Hard- und Software ermöglichen neben einer erlebnisorientierten Customer Experience auch das Optimieren von Prozessen durch Schnittstellenanbindungen beispielsweise an ein Warenwirtschaftssystem. Ebenso lassen sich bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren. Mit Digital Signage Displays in Industriequalität werden Kunden durch einen modernen Markenauftritt und ein unvergessliches Markenerlebnis überzeugt. Bilder, Videos in HD-Qualität sowie interaktive Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit am Point of Sale und erhöhen die Verweildauer. Digitale Produktberater und Produktkonfiguratoren unterstützen den Verkaufsprozess und bei der Umsatzsteigerung, geben dem Kunden Orientierung vor Ort und entlasten das Verkaufspersonal bei wiederkehrenden, beratungsintensiven Produkten.
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Alle Arten von Digital Signage Hardware wie Tablets/ Monitore/ Stelen/ Videowalls Prospekt-Stele mit 21,5" HD Monitor mit Android 4.4 Player. Gerät Optional mit 10 Punkte pCap Touch erhältlich. WLAN vorbereitet. 3G Optional mit Dongle möglich.
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
Digital Signage Systeme

Digital Signage Systeme

Digital Signage Systeme mit marktführender Technologie und Integrations-Knowhow seit 2004
DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

meinShopTV - Die Plattform für digitales Instore Marketing. Mit meinShopTV optimieren Sie den Nutzen Ihrer Verkaufsfläche, erhöhen Sie das Einkaufserlebnis und lenken Sie Ihren Abverkauf. Digital Signage – das bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen für den Einzelhandel. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Passend für die Anforderungen im Einzelhandel finden Sie mit meinShopTV von netscreens eine Lösung, die nicht nur Ihre Verkaufsförderung und Imagebildung unterstützt, sondern auch Ihren Werbeaufwand entlastet – bei gleichzeitiger Effektivitätssteigerung!
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Join the digital future! „Jede Botschaft kommt an, auch bei extremen Lichtverhältnissen“ VISUFORM LED-Module lassen sich nahtlos zu Monitoren in fast jeder Form und Grösse skalieren. Der Betrachtungsabstand entscheidet über die Qualität der gewünschten Bildauflösung bzw. Pixeldichte und Lichtausbeute (bis zu 8.000 cd/m²).
Digitale Displays

Digitale Displays

Präsentieren Sie multimediale und interaktive Inhalte auf modernen Displays. Auf Wunsch auch mit Touchscreen.
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Digital Signage Software dient der Steuerung von Digital Signage Anwendungen. Zu unseren BrightSign Media Playern bieten wir Ihnen Software Lösungen von BrightSign oder easescreen an. BrightAuthor erlaubt ihnen die Zonen und Inhalte zu definieren sowie Playlisten und Zeitpläne zu erstellen. Die Inhalte können mit BrightAuthor an die einzelnen Player verteilt werden. easescreen Digital Signage Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen.
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr