Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 846 Ergebnisse

Pass4all Digitale Kontakt­nachverfolgung für Unternehmen

Pass4all Digitale Kontakt­nachverfolgung für Unternehmen

Mit pass4all nutzen Sie ein System, das sich den jeweiligen Erfordernissen zur digitalen Kontaktnachverfolgung anpassen lässt. pass4all ist branchenübergreifend und deutschlandweit bereits im Einsatz. Das System pass4all als Lösung zur Unterstützung der Gesundheitsämter Mit pass4all nutzen Sie ein System, das sich den jeweiligen Erfordernissen zur digitalen Kontaktnachverfolgung anpassen lässt. pass4all ist branchenübergreifend und deutschlandweit bereits seit 1. September 2020 im Einsatz. Ob als Ampellösung, Zählsystem, App zur Nutzerregistrierung, Terminal oder webbasierte Registrierung – mit pass4all unterstützen Sie die Kontaktnachvollziehung durch die Gesundheitsämter erheblich. pass4all speichert Ergebnisse von Schnelltests und zeigt das Ergebnis in App an! Damit ermöglichen wir Nutzern, die das Ergebnis ihres Schnelltests in der App registriert haben, bei negativem Ergebnis eine Rückkehr in die Normalität. Friseurbesuch, Restaurant, Theater, Flug etc. wird so schnell und sicher möglich. Für Kommunen ist pass4all die Lösung, um erste Schritte zur Normalität möglich zu machen. Ihre Daten werden nur im Infektionsfall auf Anforderung an das zuständige Gesundheitsamt per Schnittstelle bzw. Web-Api sicher, schnell und anonymisiert gesandt. weniger Als Initiatoren der Aktion Leere Stühle bzw. als Veranstalter, Unternehmer und IT-Dienstleister haben wir pass4all als die branchenübergreifende Lösung für alle Unternehmen entwickelt, denen die Datensicherheit und Datenschutz wichtig ist. Der Nutzer lädt sich die App zur digitalen Gästeregistrierung bereits zuhause herunter und hinterlegt einmalig seine digitale Visitenkarte. Die Daten werden bereits auf dem Handy verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung an die Server von pass4all gesendet. Weder Sie als Unternehmen noch pass4all haben Zugriff auf die Daten. Am Eingang scannt der Besucher lediglich einen QR-Code, trägt eventuell die Anzahl der Begleitpersonen ein, bestätigt das er gesund ist, wählt evtl. zwischen Station oder Platz bzw. Tisch. Zwei Klicks später ist er registriert und erhält Zugang zur Veranstaltung, ins Restaurant, die Messe, ins Unternehmen oder die Klinik. Integriert sind Gesundheitsbestätigung, Platz, Tisch, Begleitpersonen, Historie, Besucherzählung sowie ein Ampelsystem zur Steuerung des Besucherstromes. Informieren Sie sich über weitere Vorteile. Erfassen Sie Ihre persönlichen Kontakte direkt in der pass4all-App. So führen Sie Ihr Kontakttagebuch an einer Stelle und haben immer einen guten Überblick. Übrigens, persönliche Kontakte werden ausschließlich lokal auf Ihrem Smartphone gespeichert und an niemanden weitergegeben.
Digitaldruck Farbe

Digitaldruck Farbe

Bei hohen Ansprüchen an die Druckqualität empfehlen wir den Vollfarbdigitaldruck. Bei diesem Verfahren besteht auch die Möglichkeit eine Farbabstimmung mit einer Druckvorlage. Alle personalisierten Druckerzeugnisse deren Inhalte sich oft ändern, werden im Digitaldruck preiswert und in hoher Qualität erstellt. Das gilt auch für Flyer, Folder, Broschüren oder Ihr Firmenbriefpapier – preisgünstig und qualitativ ansprechend im hochwertigen Digitaldruck. Die Einrichtungskosten sind gering und deshalb eignet sich dieses Druckverfahren hervorragend auch für kleine Stückzahlen.
Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner

Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner

Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner
Digitales Full-HD Mikroskop | VE Cam

Digitales Full-HD Mikroskop | VE Cam

Kompaktes Digitalmikroskop mit kleiner Stellfläche ermöglicht eine schnelle, effiziente Inspektion und Kontrolle bei hoher Funktionalität. VE Cam ist in zwei Varianten mit unterschiedlichen Sichtfeldern (FOV) erhältlich. VE Cam 50 (50 mm FOV) und VE Cam 80 (80 mm FOV) bieten die Leistung, Geschwindigkeit und Effizienz der digitalen Bildgebung in einem kompakten und preisgünstigen System. Zu den erweiterten Funktionen gehören 10 vom Benutzer programmierbare Voreinstellungen, 6 Hotkeys für sofortigen One-Touch-Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Einstellungs-Parameter und eine konfigurierbare Benutzeroberfläche, mit der die wichtigsten Benutzereinstellungen direkt auf dem Bildschirm angezeigt werden können. Eine homogene Ausleuchtung der Objekte wird durch ein integriertes 8-Punkt LED-Ringlicht, das optionale Durchlicht oder ein flexibles Schwanenhals-Stablicht gewährleistet und lässt somit auch kleinste Fehler oder Manipulationen am Bildschirm erkennen. Der Einsatz von unterschiedlichsten Stativ-Varianten, vom einfachen Tischstativ bis zum weit ausragenden Gelenkarmständer komplettieren das System für die individuellen Anwendungsbereiche. Geeignete Anwendungen befinden sich in den Bereichen: Elektronik, Maschinenbau, Präzisionsmechanik, Kunststoffe, additive Fertigung und Keramik. Insbesondere in der fertigungsnahen Umgebung, Qualitätskontrolle, Wareneingangs- und Ausgangsprüfung, etc.
Digitale Handlupe Camβ (Cam Beta)

Digitale Handlupe Camβ (Cam Beta)

Für industrielle Anwendungen, bei denen eine Anzeige, Bildaufnahme und Dokumentation erforderlich ist. Vergrößern, prüfen und erfassen Sie Bilder auf Knopfdruck. Wo Sie wollen und wann Sie wollen! Die digitale Handlupe Camβ (CamBeta) ist bestens geeignet zur mobilen Prüfung und Inspektion, zur Dokumentation von Fehlern oder Kontrolle unbeweglicher Objekte. Dank hochauflösendem Farbdisplay können Resultate präzise am Monitor betrachtet werden. Das Handling ist denkbar einfach. Die Bilder werden auf Knopfdruck eingefroren und bei Bedarf im internen Speicher abgelegt. Eine einfache Tastenbedienung, schnelle Bildaufnahme und der unkomplizierter Download der Bilder erleichtern die Routinearbeit. Highlights: - Flexibel und portabel - Schnelle und unkomplizierte Bilderfassung - 4,3" Farbdisplay - Virtuelle Messlinienanzeige mit einstellbaren Fadenlinien - Livebild über HDMI-Ausgang - Einsetzbar für alle Arten von mobilen Prüfaufgaben - Steuerbare LED-Beleuchtung optimiert für vergrößerte Bildgebung - Speicherung von bis zu 20.000 Bildern
Strategieberatung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Strategieberatung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Unsere Strategieberatung hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen technologisch und strategisch voranzutreiben. Als Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung unterstützen wir Sie bei der Neugestaltung Ihrer Unternehmensstrategie. Wir untersuchen Ihre aktuellen Prozesse und Anwendungen und ermitteln, wo Verbesserungen vorgenommen werden können. Egal ob es um Business Intelligence, IT- Systeme, automatisierte Prozesse oder einen strukturierten Workflow geht: wir helfen Ihnen, diese durch den Einsatz modernster Technologien zu verändern und zu vereinfachen. Mithilfe unserer erfahrenen Berater können Sie Ihre Arbeit effizienter gestalten, Kosten sparen und Ihren Umsatz steigern.
So digital war Druck noch nie.

So digital war Druck noch nie.

Unsere Digitaldruck-Lösungen bringen Ihre kreativen Ideen auf den Punkt – und das ganz ohne Mindestauflage. Durch modernste Druckverfahren wird jeder Auftrag zur Maßanfertigung. Ob persönliche Kundenansprache oder ganz besondere Unikate: Sonderwünsche sind im Digitaldruck eine absolute Selbstverständlichkeit. Lassen Sie sich von unserer breiten Palette an bedruckbaren Materialien, z. B. alle Arten und Grammaturen von Papier, Folien, Selbstklebeetiketten und PVC, inspirieren und verwirklichen Sie Ihre Druckträume – und seien sie auch noch so klein. Digitaldruck ist übrigens nicht gleich Digitaldruck. Der digitale Offsetdruck unterscheidet sich erheblich von den sogenannten Farbkopien im Tonerverfahren! Die von uns eingesetzte HP INDIGO 5500 bedient sich eines Druckverfahrens mit flüssigen Farbpigmenten. Durch den Entfall der wachsigen Oberfläche ist die Druckqualität daher genauso makellos wie im Offsetdruck. Mit unserem Partner HP INDIGO profitieren Sie zudem von der größten Vielfalt an Farben und Druckmaterialien in der Digitaldruckbranche. Einer Druckveredelung steht somit nichts im Weg – denn Abstriche machen Sie bei uns nie. Nebenbei: durch die äußerst geringen Rüstzeiten können Sie schnell und unkompliziert auf Markt- und Kundenwünsche reagieren und drucken nur exakt so viele Exemplare, wie Sie auch wirklich benötigen. Wenn Sie also nicht nur Geld, sondern auch Zeit sparen wollen, bleibt der digitale Offsetdruck bei 4-farbigen Kleinauflagen eine unschlagbare Alternative.
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

Schnelles und effizientes Druckverfahren für eilige Aufträge wie z.B. Aufkleber, Einladungskarten, Coupons oder Terminkarten. Profitieren Sie hierbei von unserer sehr breiten und flexiblen Leistungspalette im Bereich Digitaldruck.
ROESER Digitaldruck

ROESER Digitaldruck

Spektakuläre transparente und opake Fotodetails CMYK Direktdruck mit unendlich vielen Farbnuancen Für schnelle Druckbildwechsel, Individualisierung und Limited Editions
Digital Services

Digital Services

Digital Services - Disruptiv für neue Geschäftsmodelle handeln Eine Case Study über die Prozesssteuerung: Die Schweitzer Fachinformationen bietet Anwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, Industrie und Handel, Behörden und Bibliotheken komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien. Insgesamt umfasst ihr Angebot gut 50 Millionen Titel und Artikel wie Bücher, E-Books und E-Journale, Tageszeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Normen etc. Innovative Softwarelösungen machen dieses Fachwissen überall komfortabel nutzbar. Lösungsanbieter ist das Münchner Softwareunternehmen ICONPARC. 200.000 Verlage 600 Mitarbeiter 50 Mio. Artikel 2 Mio. Artikelupdates am Tag Die Herausforderung an Bibliotheken: - Welche Titel stehen wo zur Verfügung? - Ist die aktuelle Auflage schon im Bestand? - Muss diese neu angeschafft werden? - Sind die Abonnements vollständig? - Stimmen alle Lieferadressen? - Welche Lizenzen sind hinter den Abos hinterlegt? Die Lösung: Schweitzer Connect ist das Tool zur komfortablen Verwaltung aller Fachinformationen. Die webbasierte und individuell konfigurierbare Lösung bietet mit vielen Funktionen und einer Übersicht aller Titel, in die auch Eigenbestände integrierbar sind, umfassende Möglichkeiten für jede Bestandsverwaltung von Bilbliotheken. Auswertungen und Controlling Schweitzer Connect stellt seinen Kunden umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten just-intime über Ihren gesamten Bestand zur Verfügung. Individualisierte Auswertungen versendet das System optional automatisch als Excel-Datei. Das Ergebnis: - Die Kundenbindung wird gestärkt – insbesondere im wichtigen Geschäft mit Großkunden - Bei der Neukundengewinnung sind digitale Services wie das hier vorgestellte Schweitzer Connect gewichtige Argumente und helfen bei der Differenzierung von Wettbewerbern. - Mitarbeiter werden von einfachen, repetitiven Tätigkeiten entlastet und können an anderen Stellen eingesetzt werden. - Durch gelungene Automatisierung sinken die Kosten für die Kundenbetreuung ohne Einbußen bei der Qualität der Kauf-Empfehlungen. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
digitalisieren

digitalisieren

Wir sind Ihre Brücke. Modern Media Solutions Leistungsspektrum Was wir Ihnen bieten können Leistungsspektrum Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen DVD | Authoring Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Blu-Ray | Authoring Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen USB-Stick Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Film Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Video Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Foto Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Dia | Negativ Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Audio Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Überblick Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Authoring Kopierschutz Überblick Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Authoring Überblick
B2B Sales APP - digitaler Vertrieb

B2B Sales APP - digitaler Vertrieb

Sales APP B2B - das mobile Vertriebstool. Die B2B Sales APP begleitet den gesamten Vertriebsprozess im Außendienst von A bis Z. Stapelweise Produktprospekte und Preislisten, das Notebook mit Bestellformularen, Ihre Termine auf dem Handy. – Im Grunde genommen steckt der Vertriebsprozess im Außendienst voller Medienbrüche. Zeitintensiv ist er obendrein: Zur Vorbereitung haben Sie am Morgen bereits Informationen über Ihre Kunden im zentralen CRM-System gesucht und ausgedruckt. Und am Abend schreiben Sie Ihre Verkaufsberichte. Klingt dieses Szenario vertraut? Dann schafft diese B2B Sales APP Abhilfe: Das Tablet weiß alles: - Die B2B Sales APP begleitet den gesamten Vertriebsprozess im Außendienst von A bis Z. Fokus auf Ihre Kunden: - Einfachste Handhabung und herausragende Performance der B2B Sales APP sorgen für ein entspanntes Kundengespräch. Betriebssystem: - Die B2B Sales APP von ICONPARC läuft auf allen mobilen Android Geräten und lässt sich ganz einfach via Google Play herunterladen und aktualisieren. Synchronisation: - Das zur B2B Sales APP passendes Backend ermöglicht die Übergabe von Kunden- und Produktdaten sowie die Übernahme von Bestellungen und weiteren Daten in Ihr ERP. Online & offline: - Die B2B Sales APP unterstützt Sie auch dann, wenn keine Internet-Verbindung zur Ver‐ fügung steht: Alle Funktionalitäten stehen offline zur Verfügung. Mehrsprachige Lösung: Benutzeroberfläche und Inhalte sind mehrsprachig ausgelegt: Die Sprachpräferenz wird ERP-seitig festgelegt. Mehrwährungsfähigkeit: - Die B2B Sales APP unterstützt beliebig viele Währungen. Damit steht dem weltweiten Einsatz nichts im Weg. Sicherheit: - Die gesamte Kommunikation zwischen APP und Backend erfolgt verschlüsselt. Der Zugang zur B2B Sales APP ist passwort‐ geschützt. Performance: - Die B2B Sales APP ist extrem performant und robust im Einsatz. Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

pos-shop Gastro bietet die ideale Lösung für Restaurants, die keine 13% Lieferprovision zahlen möchten.
Folienaufkleber Digitaldruck

Folienaufkleber Digitaldruck

Je nach Anwendungsfall Qualitätsfolien mit starker Haftkraft oder High-Tec-Folie für die Verklebung auf schwierigen Untergründen wie z.B. Kunststoffbehälter. Die LATEX-Drucktechnik weist eine hohe Beständigkeit des Druckes auf. Formate: von 8 x 8 mm bis 1250 x 5000 mm. Da keine Druckvorkosten anfallen ist dieses Verfahren auch für kleine Stückahlen interessant.
Digitaler RöntgenViewer (DRV)

Digitaler RöntgenViewer (DRV)

Einzigartige modulare und gleichzeitig integrative Strukturen mit neuen Akzenten für alle Imaging Systeme im OP / Krankenhaus / Reinraum. Durch das äußerst kompakte, ansprechende Design, der vielseitigen Konfiguration mit Monitoren oder Terminals und Diagonalen von 22 bis 85 Zoll sind die digitalen RöntgenViewer von creco in nahezu allen Krankenhäusern integrierbar. Folgende Vorteile bringt der DRV mit sich: -Aufputz Lösung oder Integration in OP-Wänden -Auflösung FHD oder UHD-4K -Multitouch unterschiedlicher Technologien -Mannigfaltige Anbringungsmöglichkeiten -Integrierbare PCs - Performance i3 bis i7, IGEL, HP, etc. -Betriebssysteme - Windows, MAC OS®X, Linux, Android -Das All-In-One-Gehäuse entspricht den klinischen Umfeld -Peripheriesysteme – Medizinische Tastaturen, Maus, Barcodescanner -Wir designen DRV nach Ihren CI-Vorgaben und Wünschen als OEM-Version
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Parkscheibe Pappe Digital

Parkscheibe Pappe Digital

Unsere Parkscheibe Pappe Digital ist der ideale Streuartikel für Ihre Mailingaktion. Mit Ihrer 4-farbigen Werbebotschaft auf der weißen Rückseite erreichen Sie sicher Ihr Ziel. Leicht und umweltschonend. Entspricht §42 StVO.
Web Design und Digitale Plattformen

Web Design und Digitale Plattformen

Relaunch, neue Website, Typo3 Barrierefreiheit, SEO Konzepte Intranet, Dashboards, Buchungssysteme, Apps und E-Learning Portale – digitale Plattformen haben heutzutage eine große Bandbreite, die weit über die klassische Website hinausgeht. Wir sind Ihr Partner für effizientes Online-Marketing und entwickeln für Sie kreative und digitale Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen und Ihre Kampagnen integriert werden. UX/UI, Barrierefreiheit, Websites, Intranet und Extranet, Business Applications, CMS, Typo3, E Learning, Apps uvm.
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

Erfahren Sie mehr über die Anforderungen und das Vorgehen bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Umfassende Konzepte helfen Ihnen bei der Umstellung auf die neuen Anforderungen. Mit der Digitalisierung ändern sich auch die bestehenden Geschäftsmodelle und Abläufe. Passen Sie die bestehenden Abläufe den zukünftigen Anforderungen rechtzeitig an und bewahren Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. >>> Die Unternehmen die frühzeitig die digitale Transformation abgeschlossen haben und sich flexibel ändernden Anforderungen anpassen können, die werden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil haben!
B2B Vertrieb und Digital Marketing

B2B Vertrieb und Digital Marketing

Kennen Sie Ihre Vertriebs & Marketing Ziele? Überlassen Sie Vertrieb & Marketing nicht dem Zufall! Wir unterstützen unsere Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung.
Ihre digitale Marketing-Agentur mit Herz

Ihre digitale Marketing-Agentur mit Herz

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Website von rueth online. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich über unser Angebot informieren möchten. Wir sind seit vielen Jahren in Sachen Online Marketing unterwegs und bieten als professionelle SEO-Firma aus München neben der SEO-Beratung verschiedene weitere Dienstleistungen mit viel Leidenschaft und Herz an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Bei rueth online handelt es sich nicht um eine große Internetmarketing-Agentur, sondern um ein kleines Team von leidenschaftlichen Online Marketern, weshalb wir schon zu vergleichbar günstigen Preisen hochwertigen Service anbieten können. Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle, und nur wenn Sie dauerhaft erfolgreich sind, können wir es auch sein!
Digitale Marketing-Strategie

Digitale Marketing-Strategie

Schärfe Dein Profil. Damit Deine Zielgruppe regelrecht von Dir und Deinem Auftritt angezogen wird. Alles an Deinem Auftritt sollte stimmig sein: das Design, welche Inhalte gezeigt werden, der Stil. Nimm Dir ein Beispiel an Apple. Eine absolut erfolgreiche Marketing Strategie.
Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Microsoft Office 365-Lizenzen aus der Deutschland Cloud. Mit einem monatlichen Mietmodell einfach und flexibel Arbeitsplätze einrichten – effizientes Teamwork und konform mit deutschem Datenschutz. Microsoft Office 365-Lizenzen können nun auch aus der Deutschland Cloud bezogen werden. Mit einem monatlichen Mietmodell lassen sich Arbeitsplätze einfach und flexibel einrichten und die Lizenzen können genau in der Menge und dem Umfang genutzt werden, wie sie benötigt werden – mal mehr, mal weniger. Die Daten liegen in deutschen Rechenzentren, konform mit deutschem Datenschutzrecht. Die Cloud ist dabei nicht nur sicher, sondern macht die Arbeit im Team noch produktiver. Ihre Mitarbeiter profitieren, ebenso wie Kunden und Partner, von präziseren Arbeitsabläufen und einer effizienteren Zusammenarbeit. Jede Lizenz kann auf bis zu fünf Endgeräten für PC, Mac und Mobilgeräte genutzt werden. Die m.a.x. Informationstechnologie AG bietet Ihnen eine erfahrene Beratung, von der Auswahl der passenden Lizenzierung bis zum Support im täglichen Betrieb. Auch bei der Digitalisierung Ihrer Infrastruktur ist m.a.x. it Ihr kompetenter Partner – ob Standardlösung mit Microsoft Azure oder integrierte Lösung für volle Flexibilität.
Siemens Digital Industries Software

Siemens Digital Industries Software

Wir sind seit vielen Jahren einer der führenden Implementierungs-Partner für Siemens Opcenter Execution MES (ehem. Camstar Enterprise Platform) für Medizintechnik-, Halbleiter- sowie Elektronikfertiger und haben weltweit über 100 MES-Projekte erfolgreich durchgeführt. Darüber sind wir spezialisiert auf weitere Siemens Lösungen wie Teamcenter PLM, Valor Process Preparation sowie Opcenter APS aus dem MOM-Portfolio. Spezialisten für die Elektronikfertigung
Digitaler Zwilling

Digitaler Zwilling

Ein digitaler Zwilling, ermöglicht Ihnen das schnelle, automatische und vollständige simulieren eines Systems. Man nutzt den digitaler Zwilling um Abläufe in der Produktion zu optimieren, Vorhaben zur Erweiterung von Anlagen zu evaluieren oder neue Softwarereleases vor dem produktiven Einsatz zu testen. Bei der Simulation eines Produktionsprozesses mit Hilfe eines digitalen Zwillings sparen Sie sich Produktionsstillstände, Umrüstzeiten, Schadenfälle und Ausschuss. Ihre Entwicklungszyklen werden schneller und Sie können neuartige Konzepte erproben, die zuvor nicht denkbar waren. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Digital einstellbarer Bandsperrfilter

Digital einstellbarer Bandsperrfilter

Digital über LAN einstellbarer Bandsperrfilter mit Bandbreiten zwischen 5 und 20 MHz, im Frequenzbereich von 500 bis 4000 MHz möglich, Verstellbereich zwischen 100 und 500 MHz
Testo 760-1 Digital-Multimeter mit automatischer Erkennung

Testo 760-1 Digital-Multimeter mit automatischer Erkennung

Spannungen bis 600 V Für alle wichtigen elektrischen Messaufgaben kann die Digital-Multimeter-Familie Testo 760 mit ihren drei Modellen genutzt werden. Bei allen drei Geräten ersetzen Funktionstasten das klassische Drehrad, was eine einfachere Bedienung und mehr Sicherheit zur Folge hat. Fehleinstellungen sind ausgeschlossen, da die Messgrößen anhand der Belegung der Messbuchsen automatisch erkannt und zusätzlich durch die Beleuchtung der passenden Funktionstasten angezeigt werden. Das Testo 760-1 ist die Standard-Variante für nahezu alle täglichen Messaufgaben. Das Testo 760-2 unterscheidet sich durch einen größeren Strommessbereich, die Echteffektivwertmessung TRMS sowie einen Tiefpassfilter. Das Testo 760-3 ist das spezifizierteste Modell und verfügt neben den Eigenschaften der beiden anderen Modelle zusätzlich über einen Spannungsbereich bis 1000 V sowie höhere Messbereiche bei Frequenz und Kapazität. Technische Daten: True RMS: nein Grundgenauigkeit: 0,8% Messbereich Spannung: 0,1 mV bis 600 V AC/DC Messbereich Strom: 1 mA bis 10 A AC/ DC Messbereich Widerstand: 0,1 bis 40 MOhm Messbereich Frequenz: 0,001 Hz bis 500 kHz Messbereich Kapazität: 0,001 nF bis 100µF Messbereich Temperatur: nein Durchgangsprüfung: ja Diodentest: ja Anzeige (Counts): 4000 Messkategorie: CAT IV 300V/ CAT III 600V Schutzart: IP64 Betriebstemperatur: - 10 bis +50°C Lagertemperatur: -15 bis +60°C Abmessung: 167 x 84 x 45 mm Gewicht 340 g Garantie: 2 Jahre Zulassungen: TÜV CSA, CE Normen: EN 61326-1 Lieferung inkl. Batterien und 1 Satz Messleitungen eine Transporttasche ist optional erhältlich (Bestell-Nr. 0590 0016) Artikelnummer: 0590 7601
Digital Mock-up, Digital Twin, individuelle Kundenlösungen, Weblösungen

Digital Mock-up, Digital Twin, individuelle Kundenlösungen, Weblösungen

Auf Basis von VT-DMU entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte und individuelle Software-Lösungen im 3D-Umfeld. VT-DMU als Software-Baukasten mit seinen über 50 Modulen kann flexibel eingesetzt werden, um digitale Prototypen abzusichern und Transparenz in Big Data zu erzeugen. Die Module können je nach Use-Case im 3D-Umfeld wie Lego individuell kombiniert werden, um den größten Nutzen zu gewährleisten und Kosten zu senken. VT-DMU steigert die Qualität der digitalen Prototypen und reduziert gleichzeitig die Anzahl der physikalischen Modelle.
Digitales Baumanagement in der Praxis

Digitales Baumanagement in der Praxis

Neue Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten mit Energiegemeinschaften Sich nicht nur selbst mit Energie versorgen und diese effizient nutzen, sondern auch gemeinschaftlich in vernetzter Form aufteilen – so sieht die nächste Stufe im Energie sparen, aber richtig – Der richtige erste Schritt im Energiemanagement Energie sparen und effizient einsetzen – einfacher gesagt als getan. Alltägliche Einsparungsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Licht gezielter zu steuern oder unnötige Stromfresser auszutauschen, decken Wie Sie Ihre Lüftungsanlagen durch ein Retrofit wieder klimafreundlich machen Veraltete Lüftungsanlagen zählen zu den Energiefressern schlechthin, da der Großteil von ihnen aus Konstruktionen und Funktionsweisen der 90er entspringen. Mit einem Retrofit lassen sich gezielt Der Trend zur unabhängigen Energieversorgung – Wie Unternehmen jetzt umdenken Der Energiemarkt fordert Unternehmen wie auch Privathaushalte heraus und verlangt ein Umdenken, wenn es um die Energieversorgung geht. Ob es dabei um radikales Energiemanagement mit
Ziffernanzeige mit Leuchtfeldern

Ziffernanzeige mit Leuchtfeldern

Kundenspezifische Ziffernanzeigen mit Leuchtfeldern für die Produktion