Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

DIGITAL SIGNAGE - Content Production

DIGITAL SIGNAGE - Content Production

Mit netscreens Digital Signage setzen Sie auf aufmerksamkeitsstarke Kommunikation durch ansprechenden dynamischen Content. DIGITAL SIGNAGE CONTENT PRODUCTION Mit netscreens DS sparen Sie Zeit bei der Content-Produktion Content is King – seine Produktion kostet jedoch Zeit und Ressourcen. Mit netscreens DS stellen wir Ihnen zwei Möglichkeiten bereit, diesen Prozess enorm zu beschleunigen: Templates für die einfache Erstellung eigener professionell animierter Inhalte und vorgefertigte Content Widgets, die redaktionell aufbereitetes Infotainment für fast jeden Kontext bereitstellen. netscreens DS stellt allen Kunden eine Menge Vorlagen bereit, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Noch einen Schritt weiter gehen die speziellen netscreens DS Corporate Design Templates, denn hiermit gehen Sie in Sachen auf Nummer sicher: Zeigen Sie Ihre Inhalte in optimierten CI-gerechten Animationen und stellen so einen einheitlichen Unternehmensauftritt an jedem Touchpoint sicher. Gemein ist beiden Lösungen, dass damit auch Nichtfachleute (z.B. Sie als Inhaber, Ihre Marktleiter oder Ihre PR-Abteilung) ganz einfach Digital Signage Content erstellen können. Ein weiterer Vorteil: Filialen oder Franchisenehmer können damit individualisierte Versionen zentral erstellter Inhalte zeigen, also z.B. mit unterschiedlichen Terminen, Marktnamen oder Preisen ZIELGRUPPENGERECHTES INFOTAINMENT Unterhalten und informieren Sie Ihre Zielgruppe: Je nach Standort und Betrachtungsdauer Ihrer DS Displays können redaktionelle Inhalte die Wirksamkeit Ihrer eigenen Botschaften verstärken. Mit netscreens DS sind diese nur einen Mausklick entfernt: Von der Wettervorhersage über Wirtschafts- und Tages-Nachrichten bis hin zu Quizduell-Fragen binden Sie redaktionelle Inhalte per einfachem Drag&Drop in Ihre Digital Signage Playlist ein. Und mit netscreens DS ist hochwertiges Infotainment kein Kostenfaktor: Auf Basis der Content Flatrate wählen Sie einfach aus mehr als einem Dutzend interessanter Infotainment-Kanäle aus. Dazu gehören die Schlagzeilen der Tagesschau, Kicker-News und nach Zielgruppe wählbaren Agenturnachrichten von Promiklatsch bis Wirtschaftsnews. Damit bereichern Sie Ihre eigenen Inhalte und Werbeinhalte um redaktionellen und immer aktuellen Digital Signage Content. Verkürzen Sie Ihren Zuschauern gefühlte Wartezeiten und halten Sie Ihre Inhalte auf einfachste Weise auch für wiederkehrende Betrachter interessant. NETSCREENS CONTENT CREATION Individuelle und professionelle Erstellung digitaler Animationen und Werbeclips netscreens bietet neben der Erstellung von Templates auch alle Services für die Produktion klassischer Digital Signage Content. Von der Konzeption mit Storyboards und Visualisierungen bis hin zur Content Production mit aktuellen Videoediting-, Motion Graphics- und 3D-Werkzeugen bietet unsere Medienproduktionsabteilung alle Dienstleistungen für die Erstellung wirksamer Inhalte für Ihr Digital Signage System. Auch Fremdcontents oder für andere Medien produzierte Inhalte kann unser erfahrenes Gestalterteam professionell für die Nutzung als Digital Signage Content aufbereiten. WERBUNG MIT NETSCREENS DS Public Displays für DOOH und Targeted Advertising netscreens ist unabhängiger Dienstleister für Digital Signage Betreiber und vermarktet selbst keine Inhalte auf den mit netscreens DS betriebenen Public Displays. Für Sie bedeutet das: Sie können mit netscreens DS Ihr eigenes DOOH Werbenetzwerk aufbauen und mit Public Displays selbst Geld verdienen. Das geht schon im Kleinen, wenn etwa Apotheken oder Bäckereien zur Produktpalette passende Werbespots gegen Werbekostenzuschuss auf Ihren Displays anzeigen. Aber natürlich auch in großem Maßstab, wenn Sie Werbezeiten auf den Displays Ihres Netzwerks werbetreibenden Unternehmen anbieten. netscreens ist dafür Ihr idealer Partner, hat die passende Lösungen und unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts. Mit den in netscreens DS enthaltenen Logging- und Auswertungsfunktionen ist es ein Einfaches, Aussstrahlungszeiten gegenüber Dritten nachzuweisen. netscreens DS Targeted Advertising ermöglicht es sogar, Werbung nach Zielgruppen oder auch anderen Kriterien, wie etwa der Wetterlage, gesteuert auszuspielen. Im Bereich Software erfahren Sie mehr zu diesen Funktionen.
LCD Bilderrahmen, digital in 10 Zoll

LCD Bilderrahmen, digital in 10 Zoll

Digitaler LCD Bilderrahmen in 10,1 Zoll mit gehärtetem Industrieglas, zahlreichen Funktionen und hochwertigem Design. Produktvorteile: Automatische Bildabspielfunktion Zufällige Bilderwiedergabefunktion Bildzoomfunktion Bildroutierungsfunktion Kalender- und Uhrzeitanzeige Alarmfunktion Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 10 Zoll (10,1 Zoll) Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1024x600 Bildhelligkeitswert 200cd/m² System-Eigenschaften: PC-Chipsatz AM7331 Arbeitsspeicher SD-RAM 8x16 Integrierter Speicherplatz 4 GB Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-DPF10S Speicherkapazität für ca. 8.000 Bilder Eingangsanschlüsse USB 2.0, Kartenleser (SD/MMC/SDHC) Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 200 x 285 x 28 Verpackungsmaße (Länge x Höhe x Breite) 225 x 315 x 105 Nettogewicht 486g Zubehör: Fernbedienung USB-Kabel für den PC Bedienungsanleitung Stromkabel (Inbetriebnahme) Zusätzlicher Stromadapter 5V 1,5A (UK=United Kingdom) Folgende Formate werden unterstützt: JEPG, MPS, MJPEG, CODEC MPEG 1,2,4, RTC, RCU Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10077
G3 DIGITAL CUTTER

G3 DIGITAL CUTTER

Kompromisslos in Leistung und Präzesion Höchste Modularität Universell ausbaubar Automatisiertes Fräserhandling
Plattendruck, digitaler

Plattendruck, digitaler

Farbiges bedrucken von Holz-, MDF-, HDF-, HPL-, Sperrholz-, Tischlerplatten, u.v.m.. Direktdruck auf Plattenmaterial - auch mit Weißdruck. Mit unserem UV-Flachbettdrucker bedrucken wir für Sie starre Materialien (z.B. Holz) bis zu einer Größe von 3050 x 2500 mm und einer Stärke bis zu 50 mm. Neuste Drucktechnik und die Möglichkeit kleinste Tröpfchen zu drucken machen scharf gestochene präzise Druckbilder mit weichen Übergängen und satten Farben. Auch mehrere Farbschichten für spezielle Effekte sind bei uns möglich. Durch unsere Möglichkeit "WEISS" zu drucken erhalten Holzplatten ein farbechtes und brillantes Druckergebnis. Ihre Drucke in allen Größen und Formaten individuell gefertigt und hergestellt. Je nach Kundenwunsch werden diese bei uns im Haus hergestellt.
TDE Instruments Digalox® DPM72-MP digitales Einbauinstrument

TDE Instruments Digalox® DPM72-MP digitales Einbauinstrument

Digitales Einbauinstrument mit Grafikdisplay für elektrische Größen und Prozessanzeige mit RGB-Hintergrundbeleuchtung - individuell, innovativ und multifunktional. Das Gerät kann im Betrieb zwischen Spannungs- und Strommessung per Schaltkontakt umgeschaltet werden. Es werden Min- und Maxwerte aufgezeichnet und können per Steckbrücke oder externem Schalter aktiviert und zurückgesetzt werden. Das Gerät zeichnet Messwerte über eine Zeitdauer von drei Minuten bis zu 14 Tagen auf. Der Zeitbereich sowie die Anzeige der Verlaufsgrafik der Messwerte können per externem Schalter umgeschaltet werden. Über die zugehörige USB-Konfigurationssoftware können folgende Parameter konfiguriert werden: Skalenausschlag, Skalenbeschriftung, Anzeigedesign (Zeiger, Tacho, Balken, etc.), Startgrafik, Schwellwerte für die Alarmausgänge, Hysterese uvm. Per Software können die Messwerte im Messspeicher ausgelesen werden, sowie eine kontinuierliche Messwertübertragung aktiviert werden. Die Messwerte lassen sich innerhalb der Software grafisch auswerten und als CSV-Datei exportieren.
Digital Mikroskop UM-02

Digital Mikroskop UM-02

Digital-Mikroskop UM-02 - ideal zur Druckplattenkontrolle. Bild-Sensor: 2M Pixel CMOS-Sensor, effektive Pixel (H x V): 1600 x 1200 JPEG Bilder, Video-Ausgang: Ja Vergrößerung: 1x ~ 80x, 320x auf 22 " Monitor, Snap Shot Mode: über Hardware & Software steuerbar Weißabgleich: Automatik, Stromversorgung: 5 V DC über USB Port, Betriebssystem: Microsoft Kompatibel, Leistungsaufnahme: 160mA, Beleuchtung: 4x weiße LED, Arbeitsbereich: 0 ~ 75mm, Abmessungen: 104,5 (L) x 30,5 (B) x 30,0 (H) mm, Lieferumfang: UM-02, Software-CD, USB-Kabel, Handbuch.
Digitaldruck Technik

Digitaldruck Technik

Wir liefern Mimaki Print & Cut Geräte zum Druck von Solvent oder ECO-Solvent Tinten, sowie UV- und Sublimationstinten. Dazu bieten das gesamte Zubehör und alle wichtigen bedruckbaren Folien für Textile- und Grafische Anwendungen.
Digitaler Transmitter TxBlock USB

Digitaler Transmitter TxBlock USB

Temperatur-Messumformer wandeln das Spannungssignal von Thermoelementen oder die Widerstandsänderung von Platinwiderständen (Pt100,Pt1000) in ein 4…20 mA Signal um. Der TxBlock USB ist ein universeller digitaler Temperatur-Messumformer und geeignet für den Einbau in einen Kopffühler Typ B. Er wandelt das Signal des angeschlossenen Sensors in ein Temperatur-linearisierten Ausgangssignal 4 .. 20 mA um. Der Messumformer akzeptiert die meisten gängigen Temperatursensoren wie Thermoelemente, Messwiderstände Pt100 und Pt1000, NTC und das Spannungssignal 0 … 50mV. Die Einstellung des verwendeten Sensors und des Temperaturlinearisierungsbereiches erfolgen über die integrierte USB Schnittstelle. Sie brauchen hierfür nur einen Micro USB Adapterkabel und die frei erhältliche Konfigurationssoftware TxConfig II.
Digitaletiketten

Digitaletiketten

Bei Digitaletiketten ist die Druckart entscheidend: Tinte (Inkjet) Laser (Toner) Klischeekosten oder ähnliches entfällt hier komplett. Auftragszeiten von weniger wie 48 Stunden sind dadurch möglich. Es sind hierfür viele Einsatzgebiete, sowie auch Stückzahlen von 50 – 10.000 Stück mehrfarbig durchführbar. Um genaue Auskunft erteilen zu können, sollte dies in einem Gespräch geklärt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Etiketten werden von uns in beiden Verfahren gedruckt. Ebenso ist es möglich für uns Ihren Etiketten eine fortlaufende Nummerierung aufzudrucken. Die Verarbeitungsmöglichkeiten der Etiketten: auf Rolle einzeln geschnitten, auf Wunsch abgezählt verpackt Wir senden Ihnen gerne Muster zur Auswahl kostenlos zu.
Desinfektionsspender mit Ständer & digitalem Display

Desinfektionsspender mit Ständer & digitalem Display

NP- View ist eine Desinfektionsstation mit digitalem Display über welches man Inhalte wie z.B. aktuelle Verhaltensregeln in Zusammenhang mit Corona- Vorschriften visuell aufzeigen kann. NP- View ist eine Desinfektionsstation mit digitalem Display über welches man Inhalte wie z.B. aktuelle Verhaltensregeln in Zusammenhang mit Corona- Vorschriften Kunden & Mitarbeiter visuell aufzeigen kann. Eine integrierte Händedesinfektion, sowie eine optionale Anbindung von Sensoren für Besucherstrommessungen, machen aus NP-View ein echtes Multitalent. Besonderheiten & Vorteile • Ansteckungsrisiko durch Handdesinfektion minimieren • Reduzierung von krankheitsbedingten Arbeitsausfällen • Regulierung der max. zulässigen Anzahl von Kunden in Verkaufsräumen durch Besucherstrommessung • Erste Verkaufsimpulse bei Kunden setzen, durch Platzierung Ihrer Werbebotschaft auf digitalem Display • Refinanzierung Ihres Invest über WKZ durch Werbeeinblendungen Ihrer Partner & Lieferanten
Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Auflösung 0,01mm/0,0005inch . Auto on/off . ABS/INC (absolut/relativ Messung) . Preset +/- Funktion . Auswechselbare Hartmetall-Anreißnadel . Feineinstellung . Feststellschraube . Batterie CR2032 3V Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG
Präzisionsmessuhren | digital

Präzisionsmessuhren | digital

Die große und übersichtliche Digitalanzeige erlaubt ein einfaches Ablesen des Messwerts. Eine solide Konstruktion bürgt für Zuverlässigkeit und Präzision. Folgende Funktionen können bei unseren Digitalmessuhren genutzt werden: Nulleinstellung Wechsel mm/inch Festhalten/hold Datenübertragung Réf I / Réf II Vorwahlwert-Abruf Umkehrung der Messrichtung Meistens Duplex-Übertragung
Digitale Kamerakabel

Digitale Kamerakabel

GigE-schleppkettentaugliche Leitung mit RJ45 / TM21 mit umspritzem Rändelschraubengehäuse
Digitaler Isolationsmesser C.A 6545

Digitaler Isolationsmesser C.A 6545

In seinem robusten, baustellentauglichen Gehäuse ist der C.A 6545 das optimale Instrument für die quantitative und qualitative Prüfung von Isolationen. Gleichzeitig zum Isolationswiderstand zeigt der Prüfer auch Spannungen, Kapazitäten und Restströme an. • Prüfspannung von 40 V bis 5100 V in 10 V- bzw. 100 V-Schritten programmierbar • Großformatige, beleuchtete LCD-Anzeige für Zahlenwerte und Bargraph • Qualitativer Isolationstest mit automatischer Berechnung der Parameter DAR, PI, DD und Aufzeichnung der Kurve R(t) • Zahlreiche Funktionen: Programmierbare Prüfdauer, Begrenzung der Prüfspannung auf ungefährliche Werte usw. Artikelnummer: P01139701 Messbereich: 10 kΩ bis 10 TΩ Prüfspannungen: 500, 1000, 2500 und 5000 V Stromversorgung: NiMH-Akkus für ca. einen Monat Betriebsdauer bei 10 DAR- und 5 PI-Messungen pro Tag Installationskategorie: IEC 61010-1 CAT III 1000 V oder CAT I 2500 V und IEC 61557 Abmessungen: 270 x 250 x 180 mm Gewicht: 4,3 kg
SEKER | Digital Agency – Perfekte Produktionsplanung und -steuerung mit Odoo!

SEKER | Digital Agency – Perfekte Produktionsplanung und -steuerung mit Odoo!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen in der Produktionsplanung und -steuerung (PPS). Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Produktionsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für PPS, um Ihnen eine umfassende und individuelle Produktionsoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für PPS: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Produktionsabläufen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihrer Produktionsplanung und -steuerung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für PPS. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Produktionsoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Produktionsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für PPS ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Produktionsabläufe optimieren oder Auftragsplanungen effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Produktionsplanung und -steuerung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Produktionsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Produktionsplanung und -steuerung!
Digital Signage Software

Digital Signage Software

ist einfach und ohne Vorkenntnisse zu bedienen und verfügt über verschiedene Plugins, welche die Steuerung erleichtern.
Digitale Außenwerbung / DOOH - DIGITAL OUT OF HOME

Digitale Außenwerbung / DOOH - DIGITAL OUT OF HOME

LED-Werbeflächen deutschlandweit buchen Sehr lichtstarke LED-Technik für hohe Sichtbarkeit Auch bewegte Werbespots möglich
Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Outdoor-Paket: Infostele 49" - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln • Maße: 750 x 1878 x 235 mm • Verankerung und Stromzufuhr durch Öffnungen im Bodensockel möglich • Individuelles Design möglich • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
TechniSat: Führend bei der Entwicklung von Digitalradios

TechniSat: Führend bei der Entwicklung von Digitalradios

TechniSat engagiert sich seit Jahren in der Entwicklung des Digitalradios DAB+ DAB+ liefert eine deutlich bessere Klangqualität als UKW Viele Geräte ermöglichen zusätzlich den Empfang von Internetradio TechniSat bietet ein Sortiment von über 60 Digitalradios – für jeden das passende Gerät Immer mehr Radiogeräte „Made in Germany“ – produziert in Schöneck im Vogtland
meovis Digital Signage Software

meovis Digital Signage Software

Als Hersteller der Digital Signage Software meovis bieten wir Ihnen ein leistungsstarkes und professionelles Redaktionssystem zur zeitgesteuerten Darstellung von Medien auf digitalen Displays an. Der modulare Aufbau der Software erlaubt den schrittweisen flexiblen Ausbau des Gesamtsystems und schont das Budget. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über Browser, wodurch der Aufwand für Systemadministration reduziert wird.
Elcometer 224 Digitale Oberflächenprofilmessuhr

Elcometer 224 Digitale Oberflächenprofilmessuhr

Das Modell Elcometer 224 bietet die neueste Oberflächenprofilmesstechnik. Es ist genau, schnell und sehr anwenderfreundlich, erhältlich mit Bluetooth und mit oder ohne Speicher Das Elcometer 224 Topmodell ist mit drahtloser Bluetooth®-Technik erhältlich und kann bis zu 150.000 Messwerte in 2.500 Losen aufzeichnen. Das Elcometer 224 ist in zwei verschiedenen Versionen erhältlich: Modell B und Modell T. Jedes Gerät bietet dem Anwender zunehmende Funktionalität - beginnend mit dem Einstiegsmodell Elcometer 224 Modell B bis hin zum Topgerät Elcometer 224 Modell T mit Speicher, alphanumerischen Losen und® Schnittstelle. Standard und gepanzerte Sonden sind für alle Modelle mit separater Sonde erhältlich, dies erweitert die Einsatzmöglichkeiten. Im Lieferumfang der Elcometer Oberflächenprofilsonden enthalten sind: Eine Glasnullplatte, Kalibrierfolien (nominelle Werte 125μm (5.0mils) & 508μm (20mils)) und ein Elcometer Testzertifikat.
Digitalisierung jetzt!

Digitalisierung jetzt!

Endlich papierlos arbeiten Wie starten Sie die digitale Transformation im Unternehmen? Welche Vorteile hat digitales Workflowmanagement? Was benötigen Sie für ein Dokumentenmanagement? Hier kostenfreies Beratungsgespräch anfordern! Mit Digitalisierung Geld sparen! Die Digitalisierung hilft Ihnen dabei, Kosten zu senken und Ihre Ressourcen "Technik" und "Mitarbeiter" effizient einzusetzen. Sie erhöhen spürbar Ihre Produktivität und Effizienz. Die Digitalisierung automatisiert Routineaufgaben und verschafft Mitarbeitern mehr Zeit für Innovation und Wachstum. Die digitale Verarbeitung aller Briefe, Rechnungen und Akten hat viele Vorteile: Sie verbessern die Qualität und Sicherheit der Daten, da sie zentral gespeichert, durchsuchbar und revisionssicher sind. Sie beschleunigen die Abwicklung von Geschäftsprozessen, wie zum Beispiel der Rechnungsprüfung und -freigabe. Digitalisierung bedeutet auch weniger Papier, und somit weniger bis keinen Archivbedarf und eine Entlastung der Umwelt. Jetzt Digitalisierungsberatung nutzen Warum den Rechnungseingang/ Posteingang digitalisieren? Die Grundlage für Wettbewerbsfähigkeit und langfristige Erfolge sind effiziente Prozesse. Das Zusammenführen aller Quellen ist der Schlüssel zum erfolgreichen papierlosen Arbeiten. Die Idee eines papierlosen Büros ist nicht neu! Dennoch fehlt es nach wie vor an Konzepten sowie der passenden Softwaretechnologie, um das ankommende analoge Papier, gepaart mit schon digitalen Daten in einer Datendrehscheibe, in die richtigen Workflows zu bringen. Unsere Lösung für die gennaten Herausforderungen im Unternehmen ist der digitalen Rechnungseingang PETRA. Jetzt Digitaler Rechnungseingang kennen lernen Für jede Branche eine individuelle Lösung Banken & Sparkassen Immobilien & Hausverwaltungen Öffentliche Verwaltung Industrie weitere Branchen Unterschiedliche Branchen haben verschiedene Prozesse Ein individuelles Customizing ist daher notwendig Die Kernstrukturen sind jedoch branchenübergreifend gleich Inputmanagement Das Ziel des Inputmanagements ist es, alle Dokumente effizient zu verarbeiten und in den passenden Workflows zu integrieren. Eine dezentrale Struktur kann es schwieriger machen, alle Eingangsquellen zu koordinieren und zu zentralisieren. Doch durch eine gezielte Vernetzung von dezentralen Hardware-Systemen wie Scannern mit der passenden Software, können alle Dokumente an einem zentralen Ort erfasst, verarbeitet und archiviert werden. Die automatisierte Klassifizierung und Zuordnung von Dokumenten zu bestimmten Workflows erleichtert es, den Bearbeitungsprozess zu optimieren und Zeit zu sparen. Insgesamt ermöglicht das Inputmanagement also eine effiziente und nachhaltige Digitalisierung von Dokumenten, unabhängig von ihrer Eingangsquelle. Mehr erfahren über unsere Scanlösung Dokumentenerkennung Dokumente richtig verabeiten! Nach dem Inputmanagement erfolgt der zweite Schritt der Dokumentenerfassung. Dort werden die Dokumente an die richtigen Stellen verteilt. • Struktur durch digitale Postkörbe • Intelligente Verteilung • Was kann alles verarbeitet werden? → Rechnungen - (Gelbe) Post - Kundenakten - Personaldokumente - Lieferscheine - Legitimationsunterlagen - Kreditakten - Formulare - Berichte - Bestätigungen - usw
Digitale Diktiergeräte

Digitale Diktiergeräte

Warum sollten Sie sich für unsere Diktierlösungen entscheiden? Zeitersparnis: Vergessen Sie das mühsame Tippen von Notizen oder Berichten. Mit unseren Diktierlösungen können Sie Ihre Gedanken und Informationen im Handumdrehen erfassen. Präzision: Die hochentwickelten Spracherkennungstechnologien gewährleisten eine präzise Umsetzung Ihrer gesprochenen Worte in Text, minimiert Fehler und steigert die Qualität Ihrer Dokumente. Flexibilität: Diktieren Sie von überall aus, sei es im Büro, unterwegs oder von zu Hause aus. Unsere Lösungen passen sich Ihren Bedürfnissen an. Integrierbarkeit: Unsere Software lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe und Anwendungen integrieren, um eine reibungslose Zusammenarbeit und Dokumentenverwaltung zu gewährleisten.
Digitales Besuchermanagement

Digitales Besuchermanagement

Besucher professionell begrüßen und Daten einfach verwalten. Mit dem digitalen Besuchermanagement von ELO beeindrucken Sie bereits am Empfang. Bereiten Sie Ihren Besuchern einen ganz persönlichen, professionellen Empfang. Sei es Zutrittskontrolle, die schnelle Bearbeitung, Verwaltung und Analyse von Besucherdaten oder die Erstellung individueller Besucherausweise und personalisierter Welcome-Screens. Mit der elektronischen Besucherverwaltung von ELO behalten Sie stets den Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner oder Gäste in Ihrem Unternehmen. Erfassen und verwalten Sie Ihre Besucherdaten vollständig digital. Machen Sie das ELO Besuchermanagement zu einem ganz persönlichen Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Für schnelle, effizientere Arbeitsabläufe und zufriedenere Besucher. Profitieren Sie von den umfangreichen Funktionen der Business Solution ELO Visitor und sorgen Sie damit für einen professionellen und bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. ELO Visitor ist krisensicher! Empfangen Sie auch in Krisenzeiten Besucher sicher und unter Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen – z. B. mit einem Gesundheitsfragebogen und erweiterten Reporting-Funktionen. Diese helfen Ihnen, im Ernstfall noch schneller nachvollziehen zu können, wer, wann in Ihren Geschäftsräumen zu Gast war. Und das jederzeit DSGVO-konform.
Klein-Tiefenmessschieber IP67, digital

Klein-Tiefenmessschieber IP67, digital

EAN 4057744030943 Produktlinie Tiefen-Messschieber Lieferung erfolgt im Holzetui. Versandgewicht 0,29 kg. Produktinformationen • Messbereich 25 mm (1 inch), • Brückenlänge 48 mm (1.89 inch), • Ablesung 0,01 mm (0,0005 inch), • Fehlergrenze 0,02 mm, • Schutzart IP67, • mit einem langen Stift ø2x25 mm, • gefertigt nach Werksnorm aus rostfreiem Stahl, • Schiene und Grundkörper (schwarz eloxiert) aus Aluminium gefertigt. Weitere Produktmerkmale • mit Feststellschraube oben, • LCD-Anzeige mit einer Schrifthöhe von 7,5 mm, • ausgeführt mit einem Messsystem resistent gegen Kühlmittel oder Staub, • hohe chemische Beständigkeit für Gehäuse und Drucktasten. Softwarefunktionen • Ein-/Ausschaltung, • mm/inch Umschaltung, • QuickStart-Elektronik, • QuickLock-Funktion (Tastensperre), • Nullpunktsetzung an jeder Stelle möglich, • PRESET-Funktion (Messwertvoreinstellung), • automatisch selektierende Datenausgabe mittels RS232-, DIGIMATIC- oder USB-Datenkabel.
Digitaluhren Modellreihe DC

Digitaluhren Modellreihe DC

LED-Digitaluhren für den Betrieb als Quarz-, Funk- oder Nebenuhren Die Modellreihe DC umfasst elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 75, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über mehrere frei wählbare Betriebsarten: u.a. MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP -Netzbetrieb, NTP-Speisung über PoE, drahtlos als WLAN- oder WTD-Betrieb uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche: LED-Zeichen in Rot, Grün, Blau oder Gelb. Ein- oder doppelseitige Anzeige. Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung. Optionen: Absetzbare Sensoren für Temperaturanzeige. Zusatzschnittstelle für RS232, RS485 und IRIG-B. Externes Bedienelement für Stoppuhr. Infrarot-Fernbedienung zur komfortablen Einstellung aller Funktionen, zur Inbetriebnahme sowie die Stoppuhrfunktion.
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
Powerbank Wireless Digital  10.000 mAh

Powerbank Wireless Digital 10.000 mAh

Aufwendig verarbeitete 10.000 mAhPowerbank im attraktiven Smartphone Design mit Induktions-Ladefläche und digitaler Ladestandsanzeige auf der hochglänzenden Vorderseite.
Extra-Software für Digitalisierung und Automatisierung

Extra-Software für Digitalisierung und Automatisierung

Nach der erfolgreichen Implementierung und Inbetriebnahme der abas ERP Standardsoftware brachte MAIT Schritt für Schritt weitere Lösungen zum Einsatz – gewohnt schnell und gründlich. Dadurch konnten Effizienz und Transparenz bei Vormann zusätzlich gesteigert werden: Mit dem Dokumentenmanagementsystem Proxess und der Integration von abas DMS lassen sich Dokumente einfach digital archivieren und bei Bedarf sehr schnell finden. Durch das Electronic Data Interchange von Seeburger (EDI) kann Vormann Bestellungen von Kunden annehmen sowie Lieferscheine und Rechnungen bereitstellen – vollelektronisch und ganz ohne manuelle Eingriffe. Die Zollsoftware BEO erstellt je nach Liefermarkt die erforderlichen Dokumente in elektronischer oder ausgedruckter Form und führt eine automatische Sanktionslistenprüfung durch. Die Business-Intelligence-Software Jedox ermöglicht die rasche Auswertung aller Unternehmenskennzahlen, die im abas ERP-System existieren. Somit schafft Jedox schnell eine verlässliche Grundlage für die bereichsübergreifende Planung und Budgetierung.
Digitale technische Wörterbücher

Digitale technische Wörterbücher

WYHLIDAL 2021 ist die aktuelle Ausgabe die als Intranet-, USB-Stick- und Online-Lizenz lieferbar ist. Für die aktuelle Ausgabe WYHLIDAL ist der Installations-Support (bis zu 30 Minuten) und die Zuteilung von zwei Aktivierungsnummern* kostenfrei. Supportanfragen deren Bearbeitung länger als 30 Minuten in Anspruch nehmen, werden nach Aufwand berechnet. Neuer Rechner/Server Der Support für die Ausgaben WYHLIDAL 2018 wurde eingestellt.