Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 1156 Ergebnisse

Digitale Löffelwaage PRECISE

Digitale Löffelwaage PRECISE

Digitale Löffelwaage PRECISE : ideal zum Wiegen von Tee, Flüssigkeiten oder Gewürzen – für feine Dosierungen in kleinsten Messeinheiten ab 0,1 g/ 0.005 oz bis maximal 300 g/ 10.935 oz, mit Hold- und Tarafunktion, Anschalteknopf und Abschaltautomatik, Aufhängung im Griff Artikelnummer: 274221 Maße: 22 x 5 x 2,9 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84231010000 Druckbereich: Lasergravur: 15 x 7 mm L4+H4, Tampondruck: 30 x 15 mm K1+H4 (4) Gewicht: 0,108 kg
Digitale Fachbibliothek: Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Digitale Fachbibliothek: Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Mit dem Kombi-Abo erhalten Sie vollen Zugriff auf über 1,8 Mio. Dokumente aus mehr als 61.000 Fachbüchern und rund 500 Fachzeitschriften. Umfassendes Wissen aus Wirtschaft und Technik Mit Springer Professional "Wirtschaft + Technik" erhalten Sie vollen Zugriff auf alle Fachgebiete der Wirtschaft und der Technik. So stellen Sie sicher, dass Sie immer auf dem aktuellsten Wissensstand sind. Sie haben direkten Zugriff auf alle Inhalte aus folgenden Fachgebieten: Automobil + Motoren Bauwesen + Immobilien Business IT + Informatik Elektrotechnik + Elektronik Energie + Umwelt Finance + Banking Management + Führung Marketing + Vertrieb Maschinenbau + Werkstoffe
Digitale Wägezelle SCC

Digitale Wägezelle SCC

Die SCC, Smart Compression Cell, ist eine digitale Druckkraftwägezelle mit einer 4-Säulen-Konstruktion aus nichtrostendem Stahl. Diese Wägezelle hat eine niedrige Bauform und liefert ein digitales Ausgangssignal. Der digitale Ausgang gestattet es dem Anwender mit jeder Wägezelle in einem System einzeln und unabhängig von den anderen zu kommunizieren. Daraus ergeben sich Vorteile bei der Einrichtung des Systems,in der Systemsteuerung, beim Eckenabgleich,bei der Fehlersuche und beim Wägezellenaustausch. Eingesetzt wird diese Wägezelle in Schienen- und Straßenfahrzeugwaagen und in der Prozessindustrie. Diese Wägezelle entspricht den strengen europäischen Anforderungen für den Einsatz in eichpflichtigen Waagen. Bruchlast: 400% Emax Empfohlene Speisespannung: 12,5V– 18V Gebrauchstemperaturbereich: -40 - +80 °C Isolationswiderstand: >5000 MΩ Lagerungstemperaturbereich: -40 - +90 °C Maximale Gebrauchslast: 150% Emax Maximale Querlast: 10% Emax Maximale Speisespannung: 15V Minimale Totlast: 0% Emax Nennlast-R C (Emax): 40 t Nennmessweg bei Emax: 0,36 mm Temperaturbereich kompensiert: –10 bis +40 °C
SmartRod digitale Messlatte

SmartRod digitale Messlatte

Die Smard Rod ist eine digitale Messlatte, welche in Verbindung mit einem roten Rotationslaser benutzt wird. Mit dieser kann man sehr schnell "Flächen auf Ebenheit prüfen", "Feststellung des Gefälles" Auf-, und Abtragermittlung. Es kann ein Messpukt als Ausgangshöhe gespeichert werden. Die Differenz von weiteren gemessenen Punkten wird digital in mm angezeigt. Die Arbeitshöhe der SmartRod beträgt knapp über 4m.
SIKA Digitalthermometer Baureihe DiTemp, Typ DT3, Industrieausführung

SIKA Digitalthermometer Baureihe DiTemp, Typ DT3, Industrieausführung

Das DiTemp und verfügt über eine gut ablesbare Anzeige auf LCD-Basis. Ihnen stehen zwei verschiedene Anzeigeausführungen zur Verfügung. Die Digitalthermometer der Produktreihe DiTemp arbeiten mit einem zeitdiskreten Messverfahren. Die Zykluszeit der Messung startet ab 3 sek, so dass der Betrachter im Vorbeigehen einen aktuellen Messwert ablesen kann. Das DiTemp und verfügt über eine gut ablesbare Anzeige auf LCD-Basis. Ihnen stehen zwei verschiedene Anzeigeausführungen zur Verfügung. Kerngedanke für die Gestaltung der dualen Anzeigeeinheit ist, eine Ähnlichkeit zum herkömmlichen Zeigerinstrument herzustellen. Mit einem kreisförmigen LCD-Modul ist uns dies gelungen. Sie erhalten mit der analogen Darstellung den vergleichbaren Überblick wie mit herkömmlichen Zeigerinstrumenten. Von der 3½ -stelligen 7-Segment-Anzeige kann zusätzlich der exakte Temperaturwert abgelesen werden. Die Instrumente der DiTemp-Baureihe verfügen über einen robusten mechanischen Aufbau und sind sowohl für den industriellen Einsatz, als auch für den Einsatz unter schwierigen Umweltbedingungen konzipiert. Die Immunität gegen elektromagnetische Störungen entspricht den Anforderungen der geltenden Industrienormen. Nach dem Anlauf führt das Instrument einen internen Selbsttest durch, der auch die Funktionsfähigkeit des angeschlossenen Fühlers überprüft. Automatische Diagnoseroutinen im Mikroprozessor überwachen permanent das Fühlersignal auf Plausibilität und können so über die Anzeigeeinheit einen Fühlerbruch signalisieren. Die Ergebnisse werden als Meldung angezeigt. Alle Betriebszustände werden durch die Elektronik überwacht. Im Gegensatz zu mechanischen Geräten erhält der Anwender ein deutlich zuverlässigeres und langzeitstabileres Messsystem. Anzeigebereich: -40...80 °C; 0...120 °C; 0...160 °C; 0...200 °C; 0...300 °C Auflösung: 0,1 K im Bereich <200 °C; 1 K im Bereich >200 °C Genauigkeit: ±1 % vom Messbereichsendwert ±1 digit
Toshiba Digitalkopierer und Multifunktionsgerät e-STUDIO330AC

Toshiba Digitalkopierer und Multifunktionsgerät e-STUDIO330AC

Ausgabe von 33 Seiten/Minute, 650 Blatt Papierkapazität, Netzwerkdruck u. Farbscan, DSDF für 100 Blatt, Duplex, farbiges 26 cm (10,1”) Multi-Touchpanel, 320 GB Festplatte und 4 GB RAM, Secure HDD Jede Branche hat spezielle Workflow-Anforderungen. Toshiba hat Multifunktionssysteme entwickelt, die sich diesen individuell anpassen. Mit intuitiver Bedienung und einfacher Integration vereinfachen die Systeme selbst komplexe Aufgaben. Natürlich mit der bekannten Zuverlässigkeit von Toshiba. Ein Multifunktionssystem muss leistungsstark, zuverlässig und effzient sein. Kombiniert mit brillanten Farben entstehen neue Wege, um Ihre Dokumente eindrucksvoll zu gestalten. > Leistungsstarkes A4 Farb-Multifunktionssystem mit bis zu 33 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit für den perfekten Einstieg ins digitale Dokumenten-Management > Hohe Benutzerfreundlichkeit durch individuell gestaltbare Bedieneroberfläche sowie zusätzlicher Individual-Programmierung > Vielfältige Integrationsmöglichkeiten durch leistungsstarke e-BRIDGE Next-Systemplattform > Höchster Schutz sensibler Daten durch zahlreiche Sicherheitsfunktionen wie Festplattenverschlüsselung und Zugangsberechtigungen Druck- & Kopiergeschwindigkeit: 33 Seiten/Minute (A4) Aufwärmzeit: ca. 18 Sekunden aus dem Energiesparmodus Papierformat & Gewicht: Kassette: A5-A4, 60-256 g/m² Stapelblatteinzug: 98 x 148 mm bis A4, Bannerpapier (bis zu 215.5 x 1.321 mm, 90-163 g/m²) Papierkapazität: Kassetten: 550 Blatt, Stapelblatteinzug: 1x 100 Blatt, Max. 3,200 Blatt Inneres Ausgabefach: 250-Blatt Kapazität Duplex: A5-A4, 60-256 g/m² Controller: Toshiba e-BRIDGE Next Bedienfeld: farbiges 26 cm (10,1”) Multi-Touchpanel Speicher: Toshiba Secure HDD 320 GB**, 4 GB RAM Schnittstelle: 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T, High-Speed USB 2.0, WLAN*, Bluetooth*, Wi-Fi Direct* Abmessungen & Gewicht: 520 x 540 x 634 mm (W x D x H), ~ 53 kg
Digital-Voltmeter

Digital-Voltmeter

Für Spannungen von 7-35 Volt Gleichstrom, 55x35x110mm, ohne eigene Spannungsversorgung, dauerkurzschlusssicher, Batterie- und Lichtmaschinenprüfung über Zigaretten-Anzündersteckdose Artikel 5001: ca 1m Kabel, Bordnetzstecker 12mm und Adapter-Set, Büschelstecker
Bleistift, weiß lackiert, mit Digitaldruck

Bleistift, weiß lackiert, mit Digitaldruck

Bleistifte, weiß lackiert, rund, ca. 175 mm lang, HB-Mine; ab 100 Stück incl. 4 farbigem Digitaldruck (Euroskala, max. 100 x 4 mm).
Digital-Schallpegelmessgerät ganz einfach mieten

Digital-Schallpegelmessgerät ganz einfach mieten

PeakTech 8005 ist ein präzises, einfach zu bedienendes Schallpegel-Messgerät und ein "Arbeitspferd" Neben der direkten Anzeige des aktuell gemessenen Schallpegels bietet dieses Messgerät auch eine Aufzeichnung im internen Messgeräte-Speicher. Die Messwerte können über USB ausgelesen und am PC ausgewertet werden. Einfachste Bedienung: Einschalten und die Anzeige des aktuellen Schallpegels in dB(A) erfolgt sofort. Messbereich 30 bis 130 dB, Auflösung 0,1 dB. Optionale Messwert-Aufzeichnung: Messwert-Speicher bis zu 32000 Messwerten. Aufzeichnungsrate 1 x / Sek. bis 1 x / Minute. Messwerte über USB-Schnittstelle und Windows-PC auslesbar. Hintergrundbeleuchtung. Analoge AC/DC-Ausgänge. Lieferung im Koffer inklusive Batterie/Akku. Mitgeliefertes Zubehör: USB-Kabel, Netzgerät. Software für Windows 10 und Bedienungsanleitung zum Herunterladen. Sonstige technische Daten: Genauigkeit: ± 1,4 dB. Frequenzbereich: 31,5 Hz - 8 kHz. Pegelbereiche: niedrig: 30 - 80 dB, mittel: 50 - 100 dB, hoch: 80 - 130 dB, Automatik: 30 - 130 dB. gleitender Mittelwert wahlweise 125 ms ("fast") oder 1 Sekunde ("slow"). Elektret-Kondensator-Mikrofon. Auflösung: 0,1 dB. Betrieb mit 9 Volt-Batterie oder über 9 Volt-Netzgerät. Abmessungen (B x H x T): 80 x 280 x 50 mm. Gewicht: 350 g.
Digitale Bildbearbeitung

Digitale Bildbearbeitung

Grundlage für fast alle Produktionen sind digitale Daten. Um stets eine perfekte Qualität zu erzielen, profilieren wir Ihre Bilddaten über das Brieke Colormanagement für das jeweilige Ausgabeverfahren und Trägermaterial mit dem auf dieses Material abgestimmte Brieke- eigene Ausgabeprofil. Darüber hinaus korrigieren wir gerne nach Ihren Wünschen Tonwerte, Schärfen und nehmen Farb- sowie Gradationskorrekturen vor. Benötigen Sie eine Bearbeitung Ihrer Daten für das Entfernen von Kratzern oder Bilddefekten oder sollen Bildmotive gar korrigiert oder farblich verändert oder Retuschen erstellt werden: Unsere Spezialisten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Einsatz Vorbereitung für eine interne/externe Ausgabe bzw. Produktion Farbanpassungen Bildretuschen und Bildcomposing Aufwertung von Bildmotiven Ausgabe Digitale, profilierte Daten auf USB-Stick, externe Festplatten, CD, DVD etc., einheitlich mit z.B. Scans
Digitaler Raumthermostat VS35

Digitaler Raumthermostat VS35

Digitaler Thermostat, 230V, für einfache Temperaturregelung von Fußbodenheizungen, Unterputz-Einbau, weiß, Schaltstrom 3A
Das digitale Restaurant.

Das digitale Restaurant.

Essen, wann und wo Gäste wollen, ist Teil des „New Work“. Um das möglich zu machen, begleiten wir unsere Gäste während des ganzen Arbeitstages - natürlich auch digital. Immer auf dem neusten Stand: Vorab über das kulinarische Angebot informieren, von unterwegs das Guthaben aufladen oder checken, wie voll das Restaurant ist. Es liegt alles in der Hand.
Überwachen / Messen

Überwachen / Messen

ISO 9001:2015 und die Integration des High-Level-Strukturansatzes. Dadurch wird die ISO 50001 einfacher mit anderen Managementsystemen kombinierbar. Die Norm enthält spezifische Anforderungen an ein Energiemanagementsystem (EnMS), um Organisationen bei der Verbesserung ihrer energiebezogenen Leistung zu unterstützen und ihre Energieeffizienz zu steigern. Sie bietet einen systematischen Ansatz zur Identifizierung und Umsetzung von effizienzsteigernden Maßnahmen und ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung und Bewertung der energiebezogenen Leistung. Durch die Implementierung eines EnMS nach ISO 50001 können Unternehmen ihre Energiekosten reduzieren, ihre CO2-Emissionen verringern und ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern. Darüber hinaus trägt die Norm zu einem nachhaltigen Umgang mit Energie bei und leistet somit einen Beitrag zum Klimaschutz. Die ISO 50001:2018 ist für Unternehmen aller Größen und Branchen geeignet. Sie kann als eigenständiges Managementsystem implementiert oder in bestehende Systeme integriert werden. Die Zertifizierung nach ISO 50001 ist international anerkannt und bietet Unternehmen eine Möglichkeit, ihre Energieeffizienzoffensive nach außen zu kommunizieren.
Die Software für digitales Qualitätsmanagement in Ihrem Krankenhaus.

Die Software für digitales Qualitätsmanagement in Ihrem Krankenhaus.

Unsere QM-Software BITqms deckt die vielfältigen Anwendungsbereiche aus Qualitätsmanagement und Unternehmenssteuerung im Gesundheitswesen ab. Die Steuerung von Prozessen und Dokumenten, die Erfüllung von Normen und Anforderungen sowie die Auswertung und Analyse von Optimierungspotenzialen werden durch die QM-Software BITqms effizient in einer Lösung vereint und können optimal auf die Bedürfnisse Ihres Krankenhauses, Ihrer Klinik oder Einrichtung im Gesundheitswesen abgestimmt werden. Durch die individuelle Nutzung der verschiedenen BITqms-Module ergibt sich für jedes Krankenhaus, jede Klinik oder Einrichtung im Gesundheitswesen die passende Software für die Anforderungen des Qualitätsmanagements. Die verschiedenen Module der Software stehen nicht alleine, sondern fungieren Hand in Hand. Unsere QM-Software BITqms integriert und verzahnt die einzelnen Module miteinander, was zu einer einfacheren und schnelleren Bedienung führt. Der gleiche Aufbau, der allen Modulen zugrunde liegt, ist insbesondere bei einer Erweiterung des Systems vorteilhaft und verkürzt die Einarbeitungszeit in neue Module erheblich. Informationen können auf bestimmte Stationen, Teams oder einzelne Mitarbeiter beschränkt werden. Durch das hochflexible Rechte- und Rollensystem sieht jeder nur genau das, was er auch sehen darf. Damit auch Sie unsere QM-Software BITqms für viele verschiedene Prozesse in Ihrem Krankenhaus, Ihrer Klinik oder Einrichtung im Gesundheitswesen nutzen können, kann das hochflexible System jederzeit unkompliziert erweitert und stetig an Ihre Anforderungen angepasst werden. Bald ist es soweit: Die fünfte Generation unserer Software BITqms kommt dieses Jahr. Wir freuen uns, die fünfte Generation unserer QM-Software BITqms für dieses Jahr anzukündigen: BITqms5 kommt mit neuer Oberfläche – moderner und noch intuitiver. Unser Hauptaugenmerk hierbei liegt auf einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit, um Ihren Umgang mit BITqms noch einfacher zu gestalten. Im Rahmen der Einführung bieten wir Ihnen ein umfassendes Unterstützungspaket: Webinare, Videos, Demosysteme, Funktionsbeschreibungen, Hilfeartikel, FAQs, Feedbackmöglichkeiten… Zudem steht natürlich wie gewohnt unser BITqms-Support für Sie bereit. Wir freuen uns riesig, Ihnen bereits jetzt erste Einblicke in die neue Oberfläche zu geben! In den nächsten Wochen werden Sie hier immer mehr Einblicke zu BITqms5 finden, seien Sie gespannt … Modular. Die einzelnen Module unserer QM-Software können abhängig von Ihren individuellen Anforderungen miteinander kombiniert werden und ergeben so das passende System für Ihre Klinik oder Einrichtung im Gesundheitswesen. Module Kompetent. BITWORKS verfügt über 35 Jahre Erfahrung am Markt und Ihnen somit als solider und zuverlässiger Partner zur Seite - optional mit Hosting im unternehmenseigenen Rechenzentrum. Jahre Erfahrung Flexibel. Abläufe, Strukturen, Formulare, Vorlagen, Berechtigungen - unsere QM-Software BITqms passt sich den jeweiligen Anforderungen und Prozessen Ihres Krankenhauses oder Einrichtung im Gesundheitswesen flexibel an. Möglichkeiten Welche Lösungen bietet unsere QM-Software BITqms im Gesundheitswesen? Dokumentenmanagement mit der QM-Software BITqms Unsere QM-Software ermöglicht sowohl eine revisionssichere und normkonforme Dokumentenlenkung nach ISO 9001 als auch eine zielgruppengerechte Verteilung der Dokumente innerhalb des Krankenhauses oder der Einrichtung im Gesundheitswesen.
Digitale Archivierung – Scanservice

Digitale Archivierung – Scanservice

Eine unserer Kernkompetenzen ist die digitale Archivierung mit einem modularen Dienstleistungsportfolio. Insbesondere bieten wir Vermittlung wirtschaftlich optimaler und sicherer Scandienstleistungen an. Unser Kundenberater steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Erfahren Sie mehr ... Mit der Einführung eines ganzheitlichen Dokumentenmanagementsystems stellen sich immer Fragen: Welche Altakten bzw. bereits vorhandenen Aktenbestände und zukünftig hinzukommende Schriftstücke bzw. Akten sollten sinnvollerweise gescannt werden? Die umgekehrte Frage lautet, welche Dokumente im Original aufbewahrt werden müssen und welche gemäß der TR RESISCAN-Richtlinie durch Scans ersetzt werden können. Dabei ist es ratsam, eine schriftgutbezogene Schutzbedarfsanalyse zu berücksichtigen, wie sie von der KGST erstellt wurde. Auch individuelle Interessen und Absichten einer Kommune, beispielsweise im Hinblick auf eine unbefristete Archivierung von Originalen für die Nachwelt, sollten berücksichtigt werden. Von der ERATH ORGANISATION können Sie eine Beratung erwarten, welche Unterlagen wann und wie dem Scanprozess zugeführt werden sollen. Dies beinhaltet auch eine geeignete Auswahl physischer Ablagebehältnisse. Zudem empfehlen oder vermitteln wir wirtschaftlich optimale und sichere Scandienstleistungen durch bewährte Dienstleister.
digitales Regelsystem

digitales Regelsystem

Unser PSR Pauly Kompaktsystem ist ein digitales Regelsystem und die Kompaktsteuerung für hochdynamische, servohydraulische und elektrische Achsen. Dieses System wurde insbesondere für anspruchsvolle, komplexe Mehrachsregelungen mit höchster Genauigkeit konzipiert. Die unterschiedliche Zusammenstellung von CPU, Spannungsversorgung und I/O Modulen eröffnet Ihnen dabei variable Anwendungsmöglichkeiten.
Digitalisierung und Scandienstleistungen für

Digitalisierung und Scandienstleistungen für

Aktenordner, Belege und ganze Archive Pläne von A3 bis größer als A0 Personalakten günstig, flexibel und professionell Unsere Digitalisierungs-Schwerpunkte Akten, Ordner & Belege Viele Unterlagen im Privat und Geschäftsbetrieb, müssen aufgrund der Aufbewahrungspflicht viele Jahre aufbewahrt werden. Wir scannen Ihre: Rechnungen, Belege, Angebote, Lieferscheine und sonstiges Beleggut ein. Sie wollen ihre Personalakten, die derzeit noch in Papierform vorliegen, in Ihre Personalsoftware übernehmen? Kein Problem, wir haben für viele Hersteller schon fertige Prozesse wie beispielsweise: P&I LOGA, Rexx, IBM usw. In vielen Firmen und Behörden üblich, dass ganze Archive voll mit Akten sind. Wieso sparen Sie sich den Platz nicht einfach und führen Ihr Archiv elektronisch? Pläne & technische Zeichnungen (A0) Neben Bauplänen oder Konstruktionszeichnungen scannen wir Ihre Papiere auch in Formaten ein, die größer als A0 sind.
Digitaler Großfarbdruck

Digitaler Großfarbdruck

Hoch aufgelöster Dye- oder Solvent Vierfarbdruck bis 162cm Materialbreite. Im Außenbereich lichtecht von mehreren Monaten bis 2 Jahren, in Innenräumen bis zu 20 Jahren. Die Drucke sind wasser-, wisch- und kratzfest. Für den harten Außeneinsatz empfehlen wir ein zusätzliches Schutzlaminat. PAPIERE DIN A2 DIN A1 DIN A0 qm
Digitale Dokumentation per QR-Code

Digitale Dokumentation per QR-Code

winplan 2.0 macht die Dokumentation von Planständen einfacher. Die Aktualität eines Plans können Sie einfach überprüfen, indem Sie mit dem Smartphone den hinterlegten QR-Code scannen. Auch ältere Versionen können Sie jederzeit über den Versionsverlauf nachvollziehen. Der Planserver speichert alle Arbeitsschritte und sorgt so dafür, dass das gesamte Planungsprojekt lückenlos dokumentiert ist. Das macht auch das Mängelmanagement transparenter und effizienter.
Siebdruck und Digitaldruck – Hochwertiger Druck für Industrie und Werbung

Siebdruck und Digitaldruck – Hochwertiger Druck für Industrie und Werbung

Unser Siebdruck- und Digitaldruckservice bietet eine vielseitige Möglichkeit, beschichtete Werkstücke nach Kundenwunsch zu bedrucken. Für flache Teile wie Türen oder Platten verwenden wir einen Flachbett-Drucktisch, während bei komplexeren Formen das Körperdruckverfahren optimale Ergebnisse liefert. Der Siebdruck ist besonders wirtschaftlich bei größeren Stückzahlen oder wiederkehrenden Serien. Für kleinere Mengen bieten wir individuell gestaltete Folien an, die entweder einfarbig oder mehrfarbig digital bedruckt und zugeschnitten werden können. Diese Druckverfahren sind ideal für Unternehmen, die ihre Produkte mit hochwertigen und langlebigen Designs versehen möchten. Unser Druckservice ist flexibel und anpassbar, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
achilles ® Parkwächter - Digitale Parkscheibe / AD293 V0 / AD286 V1

achilles ® Parkwächter - Digitale Parkscheibe / AD293 V0 / AD286 V1

Eine digitale Parkscheibe, welche Bewegung des Fahrzeugs registriert und die Parkzeit automatisch einstellt, sobald das Auto geparkt wird. Den Parkwächter gibt es in zwei Varianten. Parken Sie Ihr Fahrzeug stressfrei ohne die Parkscheibe zu vergessen, mit dem Parkwächter! Unsere innovative digitale Parkscheibe stellt die Parkzeit vollautomatisch und zuverlässig ein. Der Parkwächter registriert die Bewegung des Fahrzeugs und zeigt die korrekte Ankunftszeit innerhalb von 60 Sekunden an, nachdem das Auto geparkt wird. Sobald sich das Fahrzeug in Bewegung setzt, wird der Parkmodus beendet. Während der Fahrt wird das Display deaktiviert. Dank des bewegungssensitiven Systems erkennt der Parkwächter, ob Ihr Fahrzeug steht und stellt automatisch die richtige Ankunftszeit ein. Sobald Sie Ihre Fahrt fortsetzen, beendet der Parkwächter den Parkmodus. Bei schwachem Batteriestatus informiert Sie die seitlich platzierte LED, dass Sie die Batterie austauschen sollten. Wir legen besonderen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Der Parkwächter verfügt über eine werkseitig aktivierte Datenschutz-Funktion, die das Display nach 4 Stunden deaktiviert und die Ankunftszeit nicht mehr ablesbar macht. Die hochwertige Batterie bietet eine lange Laufzeit, welche auch starken Temperaturschwankungen standhält. Die automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit ist bei Bedarf ebenfalls deaktivierbar. Die in Deutschland entwickelte digitale Parkuhr entspricht den Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung (ECE Typengenehmigungsnummer E24 10R-06 4095). Die elektromagnetische Verträglichkeit mit Kraftfahrzeugen ist nach Richtlinie 72/245/EWG bestätigt. Der Parkwächter ist in zwei Varianten verfügbar. Die Variante AD293 V0 wird mit vier 3M Klebepads mittels benutzerfreundlicher Magnethalterung befestigt und ist somit auch bei Bedarf manuell einstellbar. Die Variante AD286 V1 wird mithilfe einer bedruckten Spezial-Folie innen an der Frontscheibe angebracht auf welche der Rahmen geklebt wird. Zur einfachen Montage wird der Parkwächter erst danach auf dem angebrachten Rahmen fixiert und kann jederzeit erneut vom Rahmen abgenommen werden.
Digitalmanometer HM 19

Digitalmanometer HM 19

Austauschgerät für 18A/19A – Nicht für EEX ia IIC T4 zugelassen Dieses Manometer überzeugt durch seine Vielseitigkeit. Es stehen Funktionen für die Leckrate, Min/Max/Werte und zur Speicherung der Messwerte auf der Anzeige zur Verfügung. Diese Messwerte können mit der Datalogging-Funktion in einen integrierten Datenspeicher abgelegt und von dort über die RS232 Schnittstelle direkt über einen angeschlossenen Drucker (ohne PC) protokolliert werden. Ebenso wird eine PC-Software unter Windows angeboten. Das HM 19 erlaubt Messungen im Bereich Über- und Unterdruck, Differenzdruck oder Absolutdruck. Anwendung: Messung von Über-, Unter-, Differenz- oder Absolutdruck Messbereichsendwert: ab 10 mbar bis 90 bar Genauigkeiten: ± 0,2% / 0,1% / 0,05% v.E.
Druck: großes Spektrum des Offset-, Digital- sowie Buchdrucks

Druck: großes Spektrum des Offset-, Digital- sowie Buchdrucks

Modernste, rechnergesteuerte Maschinen ermöglichen eine große Angebotsvielfalt und Leistungsfähigkeit. Vom Ein- bis Achtfarbendruck in einem Durchgang erhalten Sie immer qualitativ hochwertige Endprodukte. Wir bedrucken Papier bis zu einer Stärke von 600 Gramm und in allen erdenklichen Formaten. Für besondere haptische Erlebnisse sorgen spezielle Lacke (z.B. Drip-Off-Lack, Dispersions-, Öldruck- und UV-Lacke), ganzflächig oder partiell aufgetragen und sogar in verschiedenen Duftsorten. Die ständige Überwachung der Produktion durch unsere erfahrenen Drucker garantiert die hohe Qualität der gesamten Auflage.
Digitale Handanzeige mit LCD-Display für Sensoren mit mV/V Ausgang

Digitale Handanzeige mit LCD-Display für Sensoren mit mV/V Ausgang

Baureihe: DHZ21 Die digitale Handanzeige DHZ21 ist ein batteriebetriebenes, mobil und universell einsetzbares Handterminal für Kraft- und Drehmomentsensoren oder Wägezellen auf DMS-Basis. Auf dem Display wird der Messwert mit Vorzeichen, der Messeinheit und den eingestellten Nachkommastellen angezeigt. Über Tastendruck ist es möglich, die Anzeige auf Null zu stellen und zu tarieren oder die Spitzenwerte -sowohl in positiver als auch in negativer Kraftrichtung- abzurufen. Das Gerät wird standardmäßig mit einem schwarzen Schutzgehäuse mit Aufstellfunktion geliefert.
Optimales SEO-Management für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimales SEO-Management für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erfolgreiches SEO-Management ist entscheidend, um in der digitalen Welt herauszustechen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens bieten wir ein umfassendes SEO-Management, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu sichern. Leistungen unseres SEO-Managements: Persönliche SEO-Betreuung: Unser SEO-Management umfasst eine persönliche Betreuung, bei der unsere Experten Ihre spezifischen Anforderungen verstehen und individuelle Strategien entwickeln. Wir stehen Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite. Langfristige SEO-Strategien: Wir setzen auf langfristige Erfolge. Unsere SEO-Strategien zielen darauf ab, Ihre Website dauerhaft in den Suchergebnissen zu etablieren. Gemeinsam entwickeln wir einen Fahrplan für nachhaltige Sichtbarkeit. Kontinuierliche Analyse und Anpassung: Die digitale Landschaft verändert sich ständig. Unser SEO-Management umfasst kontinuierliche Analyse und Anpassung, um auf aktuelle Trends, Algorithmen-Updates und Marktveränderungen zu reagieren. SEO-Beratung von Experten: Profitieren Sie von unserer umfassenden SEO-Beratung. Unsere Experten stehen Ihnen mit Fachwissen zur Verfügung, entwickeln individuelle Strategien und helfen Ihnen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld abzuheben. Effiziente SEO-Berichterstattung: Transparente Kommunikation ist uns wichtig. Unser SEO-Management beinhaltet regelmäßige Berichte und Analysen, die den Erfolg Ihrer SEO-Bemühungen dokumentieren und Ihnen klare Einblicke bieten. Ihr Erfolg beginnt mit professionellem SEO-Management: Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen auf die vorderen Plätze der Suchergebnisse zu bringen. Mit unserem umfassenden SEO-Management erhalten Sie nicht nur kurzfristige Ergebnisse, sondern bauen eine langfristige, starke Online-Präsenz auf. Starten Sie jetzt mit uns durch und gestalten Sie Ihren digitalen Erfolg!
Lettershop und Digitaldruck - die perfekte Lösungen für Ihre Print-Mailings

Lettershop und Digitaldruck - die perfekte Lösungen für Ihre Print-Mailings

Ihr Partner für professionellen Lettershop Leistungen. Suchen Sie nach einem zuverlässigen Partner für Ihre postalischen Mailings? Bei den DIALOGISTIKERN sind Sie genau richtig! Wir sind Ihr Experte für hochwertige Drucksachen und personalisierte Mailings, die perfekt in Ihre crossmediale Marketingstrategie integriert sind. Denn Print ist das neue Online! Warum DIALOGISTIKER als Lettershop-Partner wählen? Bei den DIALOGISTIKERN stehen postalische Mailings im Mittelpunkt. Als All-in-One-Partner verstehen wir uns sowohl auf digitale als auch analoge Prozesse und bieten Ihnen eine umfassende Lösung für Ihre Marketinganforderungen. Wir verknüpfen Printprodukte mit digitalen Kanälen und schaffen so eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden. Unsere Leistungen umfassen: DIALOGPOST: Personalisierte Printprodukte, die Ihre Botschaften gezielt an Ihre Zielgruppe bringen. Schnittstellen (API) und Digitaldruck: Integration digitaler Informationen und personalisierte Druckprodukte in einem automatisierten Prozess. Beratung und Optimierung: Wir beraten Sie persönlich und optimieren Ihre Mailings in Bezug auf Porto, Layout und Ansprache. Automatisierte Prozesse für maximale Effizienz Mit unserer modernen REST-API übernehmen wir automatisiert alle notwendigen Informationen für die Produktion. So laufen Ihre Prozesse bei uns reibungslos und sicher ab. Ihre Print-Mailings sind bei uns in den besten Händen: Wir beraten Sie umfassend und entwickeln gemeinsam mit Ihnen innovative Ideen, um Ihre Kunden zu erreichen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Portooptimierung und halten alle postalischen Richtlinien ein. Unsere Lettershop-Spezialisten helfen Ihnen: Kostengünstige und termingerechte Umsetzung Ihrer Konzepte. Optimierung der Portokosten für Inlands- und Auslandssendungen. Flexibilität bei der Auflagenhöhe – ob kleine oder große Mengen, wir liefern immer höchste Qualität. Qualität ohne Kompromisse – Unser moderner Lettershop Unser Lettershop ist mit einer hochmodernen HP-Indigo Digitaldruckerei ausgestattet. Mit innovativer Technik bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Produktion und Weiterverarbeitung Ihrer Print-Mailings. Von Selfmailern über personalisierte Briefe bis hin zu hochwertigen Paketen – wir realisieren Ihre Wünsche präzise und zuverlässig. Unsere Marken und Produkte: DER-SELFMAILER: Besuchen Sie unseren Online-Shop für Selfmailer – die effektive Mailing-Variante. PAPERFRIEND: Unsere Premium-Druckerei für hochqualitativen Digitaldruck. Exzellente Dialogpost – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg Mit unserem Lettershop setzen wir Ihre Ideen in erstklassige Dialogpost um. Ob personalisierte Briefe, Postkarten, Umschläge oder Pakete – wir produzieren alles, was Sie für eine erfolgreiche Kommunikation benötigen. Unsere Postsendungen sind „Mit Liebe produziert“ und sorgen bei Ihren Kunden für einen bleibenden Eindruck. Was macht unsere Dialogpost so besonders? Unsere Druckprodukte entstehen durch moderne Weiterverarbeitungstechniken wie Stanzen, Prägen, Falzen oder Cellophanieren. Mit unserem erfahrenen Team und innovativen Maschinenpark bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Ihre Printprodukte zu veredeln und hervorzuheben. Ihr Allrounder für postalische Mailings und mehr Von postalischen Mailings, Selfmailern und Broschüren bis hin zur Verpackungsentwicklung und Werbeartikeln – wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Druck- und Logistikdienstleistungen. Unsere Selfmailer-Druckerei im Rhein-Main-Gebiet bietet spezialisierte Lösungen für individuelle Anforderungen. Selfmailer – Das clevere Dialogmarketing-Produkt Ein Selfmailer zeichnet sich dadurch aus, dass er ohne Briefumschlag auskommt – das Mailing verpackt sich sozusagen selbst. Dank unserer modernen Digitaldruck-Technik lassen sich alle Seiten des Selfmailers personalisieren und individualisieren. Ob Bild, Name, Codierung oder Coupon – alles ist möglich! Dialogpost mit Wirkung – Ihr Erfolgsfaktor im Marketing Auch in der digitalen Welt sind gedruckte Mailings ein entscheidender Faktor für erfolgreiches Marketing. Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeitsstärke und Werbewirkung gedruckter Produkte. Nutzen Sie die Vorteile unserer hochwertigen Print-Mailings und heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Kontaktieren Sie uns noch heute! Sind Sie auf der Suche nach einem starken Partner für Ihre Dialogpost? Die DIALOGISTIKER stehen Ihnen mit umfassender Beratung und maßgeschneiderten Lösungen zur Seite. Besuchen Sie uns online unter www.der-selfmailer.de und erfahren Sie mehr über unsere innovativen Mailing-Varianten. Fazit: DIALOGISTIKER – Ihr Experte für erfolgreichen Kundenkontakt Ob als Lettershop, Fulfillment-Dienstleister oder Marketingpartner – die DIALOGISTIKER bieten Ihnen alles, was Sie für eine effektive Kundenansprache brauchen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kundenkommunikation optimieren und nachhaltige Erfolge erzielen!
Unternehmensberatung,  maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste, Expertise im digitalen Wandel

Unternehmensberatung, maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste, Expertise im digitalen Wandel

Prosper Consulting ist Ihre erste Wahl für maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste. Mit unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main und unserer Expertise im digitalen Wandel unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Unser erfahrenes Team bietet branchenführende Beratungsdienstleistungen im gesamten DACH-Gebiet und europaweit an. Wir stehen Ihnen zur Seite, um strategische Herausforderungen zu meistern, innovative Lösungen zu entwickeln und nachhaltigen Erfolg zu sichern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere umfassenden Beratungsdienstleistungen zu erfahren.
Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung

Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung

Planetenrührmaschine, neu, 2 Jahre Gewährleistung, 3 Werkzeuge inkl. (Rührbesen, Flachrührer, Knethaken), 1 Edelstahlkessel inkl., mit Staub- & Spritzschutz, 10 Geschwindigkeiten, mit Zeitschaltuhr + TOP Preis-Leistungs-Verhältnis + kraftvolle Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung + 10 Geschwindigkeiten mit konstanter Kraftübertragung + mit Zutatenschütte und Sicherheitsgitter aus Edelstahl + beim Anheben des Gitters schaltet die Maschine sofort ab + mit integrierter Staub-/ Spritzschutzabdeckung + Maschine steht auf 4 vibrationsabsorbierenden Stellfüßen + keine Bodenverankerung notwendig + Kessel-Tragarme aus Edelstahl + geschlossenes Planetengetriebe aus Edelstahl + schnelle Ersatzteil-Versorgung innerhalb von 1-2 Werktagen Modell: SM2-40L Kapazität: max. 40 Liter
QVI®  SNAP™ Digitales Meßsystem

QVI® SNAP™ Digitales Meßsystem

SNAP kann alles Messen was sich in einem 78 mm Bildfeld befindet. Telezentrische Optik erlaubt genaue Messungen bis 35mm Bauteilhöhe (bei höchster Vergrößerung) oder Messungen bis 75mm Bauteilhöhe Der Meßtisch kann 75mm in der Höhe verstellt werden. Teile höher als 100mm lassen sich ebenfalls messen. Eine spezielle Megapixel Kamera erzeugt hochauflösende Bilder. Native Video™ Bild-Verarbeitung ermöglicht Zoomen in jeden Bildbereich zum Messung von kleinen Merkmalen mit einer Auflößung bis 50 Nanometer — Und das alles ohne das Teil zu bewegen.
Auftragsforschung für KI / Digitale Transformation / Bilderkennung / Künstliche Intelligenz

Auftragsforschung für KI / Digitale Transformation / Bilderkennung / Künstliche Intelligenz

Auftragsforschung in den Bereichen Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, Unterhaltungselektronik und Automotive. Angewandte Auftragsforschung auf Spitzenniveau, u. a. mittels Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) - rein erfolgsabhängig ohne Risiko In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die funktionsübergreifenden Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog).