Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 4457 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

Als innovativer und flexibler Automatisierer setzen wir das Thema Industrie 4.0 konsequent um. Wir ergänzen und erweitern damit den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Digitalisierung heißt u. a. für uns: -Prozessdaten tracen - Intelligente Werkzeuge - Monitoring - Predictive maintenance - Workflow management
Digitaldruck

Digitaldruck

Ob für Messen, Museen, Shopausstattung, Event- und Bühnenbau, hier findet der Digitaldruck seinen individuellen Einsatz.
Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage bezeichnet die individuelle Gestaltung von Inhalten auf einer Digitalen Oberfläche. Somit umfasst es Inhalte auf Displays für jeden Bereich. Als Ersatz für traditionelle Reklametafeln und andere statische Beschilderungen, hat Digital Signage als digitale Bildschirm-Information großartige neue Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Die Vorteile sind vielfältig und letztlich kann Digital Signage einen weit größeren Return on Investment als herkömmliche statische Anzeigen generieren. Digitale Beschilderungen ermöglichen den Werbetreibenden, die passenden Information am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auszugeben. Durch bewegte Bilder und hohe Aktualität erzielen diese Anzeigen hohe Aufmerksamkeit beim Publikum.
Digitale Leuchtbandanzeige

Digitale Leuchtbandanzeige

LED-Display rot, 1x50-Segmente (links), 1x60-Segmente (rechts), Aluminium-Einbaugehäuse
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
SIRRION - Infodisplay, digitale Beschilderung

SIRRION - Infodisplay, digitale Beschilderung

Die Modellreihe SIRRION verfügt über ein Gehäuse aus Metall und Glas und hat dadurch eine sehr geringe Brandlast. Die Displays werden in der Regel als Digitale Türschilder verwendet. Verwendung: als Infoterminal, für digitale Beschilderung, für Belegungspläne u.v.m.
Schilder mit Digitaldruck

Schilder mit Digitaldruck

Digitaldrucke und Folienbeschriftungen sind für die meisten glatten Untergründe geeignet und ideal für Schilder, Schaufenster und Gebäudeäche. Unsere Hochleistungsfolien sind wasser-, wetter- und lichtbeständig und haben eine hohe Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren im Außeneinsatz. Die Folien sind in vielen Farben, matt oder glänzend, opak oder transluzent erhältlich. Wir fertigen ihnen auch individuelle Warn- und Hinweischilder.
digital signage

digital signage

Infowall Displays in Reihe, aber einzeln ansteuerbar Drück drauf... Touchscreen als digitaler Wegweiser - ideal für Behörden und Ämter Like a Rock... Ausgereifte und zuverlässige Technik, robuste und sichere Gehäuse - so müssen Stelen für Digitale Signage sein
Digitaler Zwilling in Echtzeit

Digitaler Zwilling in Echtzeit

Das Warehouse Execution System von IdentPro revolutioniert die Lagerprozesse der Intralogistik durch IoT-Technologie und digitale Zwillinge in Echtzeit. Mit seiner nahtlosen Integration in ERP-Systeme / Warehouse Management Systeme und intuitiven Bedienung setzt es neue Standards in der Lagerlogistik.
DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

meinShopTV - Die Plattform für digitales Instore Marketing. Mit meinShopTV optimieren Sie den Nutzen Ihrer Verkaufsfläche, erhöhen Sie das Einkaufserlebnis und lenken Sie Ihren Abverkauf. Digital Signage – das bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen für den Einzelhandel. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Passend für die Anforderungen im Einzelhandel finden Sie mit meinShopTV von netscreens eine Lösung, die nicht nur Ihre Verkaufsförderung und Imagebildung unterstützt, sondern auch Ihren Werbeaufwand entlastet – bei gleichzeitiger Effektivitätssteigerung!
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Join the digital future! „Jede Botschaft kommt an, auch bei extremen Lichtverhältnissen“ VISUFORM LED-Module lassen sich nahtlos zu Monitoren in fast jeder Form und Grösse skalieren. Der Betrachtungsabstand entscheidet über die Qualität der gewünschten Bildauflösung bzw. Pixeldichte und Lichtausbeute (bis zu 8.000 cd/m²).
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

Digitaler Tachometer mit digitalem Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur, Anzeige für Kraftstoffreserve.
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
Digital Signage

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
Digital Signage Guide

Digital Signage Guide

Digital Signage E-Book In unserem ersten E-Book “Digital Signage Guide” haben wir all unser Digital Signage Wissen aus über 15 Jahren gesammelt, zusammengefasst und für Sie aufbereitet. Gerne teilen wir dieses nun mit Ihnen, in dem wir Ihnen das E-Book zum Download bereitstellen. Lassen Sie sich inspirieren! Was bedeutet überhaut Digital Signage, wo können Infoscreens überall eingesetzt werden und was braucht es alles, damit ein Digital Signage System störungsfrei und effizient betrieben werden kann? All diese Fragen und einiges mehr haben wir in unserem “Digital Signage Guide” für Sie zusammengefasst. Natürlich darf auch ein Glossar mit allen wichtigen Begriffen rund um das Thema nicht fehlen. Beim Verfassen des E-Books griffen wir auf unser Wissen und unsere Erfahrung aus den letzten 15 Jahren Digital Signage zurück sowie auf die Erkenntnisse, welche wir bei der Entwicklung unserer eigenen Digital Signage Software “Screenimage Pro” gesammelt haben. Selbstverständlich haben wir im “Buch” auch einen Blick in die Zukunft der Technologie gewagt. Das E-Book richtet sich einerseits an Digital Signage Neulinge, welche sich einen Überblick über die Welt von Digital Signage verschaffen möchten, gleichzeitig soll der DS-Guide aber auch Digital Signage Profis als Inspirationsquelle und Nachschlagewerk dienen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne laden wir Sie dazu ein, sich unseren “Digital Signage Guide” herunterzuladen.
Digital Signage

Digital Signage

Grundlage der Entscheidung, wann Digital Signage sinnvoll ist, sind die bestehenden Marketingspotenziale. Dazu gehören in erster Linie die Faktoren Verweildauer und Publikumsfrequenz. So ist die Aufnahmebereitschaft für eine Werbebotschaft wesentlich höher als bei üblichen Displaya.
Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage: Preisgekrönte POS Stele mit Touchscreen in 4K. Eine interaktive Stele in atemberaubender Übergröße. Die INTERACTIVE DIGITAL SIGNAGE wird zum attraktiven Kommunikations-Hotspot beim Kundengespräch. Zeitgleich sichert sie ein einheitliches Einkaufserlebnis auf allen Kanälen. Dank intelligenter Verknüpfung lassen sich Merklisten, Produkte, Angebote auch unterwegs am Smartphone oder zu Hause am Rechner diskutieren und vergleichen. Top aktuell: - Produkte, Preise & Inhalte Kiosk: - Funktion Manipulation ausgeschlossen Suche: - Eingabe über die Tastatur Produktvergleiche: - Entscheidungen erleichtern Merklisten: - Wunschprodukte speichern Produktberater: - über Bedürfnisse zum Produkt finden Marken hervorheben: - individuell einstellbar Werbung - automatisch nach 60 Sekunden Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitalisierung und Automatisierung sparen in verschiedenen Bereichen Zeit und Mühe. Administrative Aufgaben lassen sich dank digitaler Informationssysteme stark vereinfachen und optimieren. Mitarbeiter in Immobilienverwaltungen sowie Personal in Kindertagesstätten, in Bildungs- oder Pflegeeinrichtungen wird dank digitaler Unterstützung entlastet. Damit steht unter anderem mehr Zeit für Betreuungsaufgaben zur Verfügung. Insbesondere zeitkritische Situationen erfordern eine stete Aktualität der Informationen in einem vielfrequentierten Umfeld sowie deren zeitnahe Kommunikation an Mieter, Besucher, Klienten oder die Elternschaft. Auf der digitalen Infotafel lassen sich Informationen durch die zentrale Pflege in einem Content Management System jederzeit auf den aktuellen Stand bringen. Die Displays bieten ausreichend Fläche zur Präsentation aller wichtigen Informationen für Hauseingänge, Foyer- oder Wartebereiche. Der klassische Informationsaushang in Papierform belastet darüber hinaus im Vergleich zu einer digitalen Lösung, wie die digitale Infotafel, in Punkto Druck- und Papieraufwendungen die Umwelt und das Budget. Die digitale Infotafel von gekartel ist insbesondere für öffentliche Bereiche mit Flucht- und Rettungswegen geeignet, die strengen Brandschutzauflagen unterliegen.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
Videotechnik

Videotechnik

Videotechnik - Die Grundlage moderner Sicherheitslösungen Die Videotechnik von UMTS Media Service GmbH ist der Schlüssel zu umfassender Sicherheit und Überwachung. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche bieten wir hochmoderne Videotechnologie, um Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Unsere Videotechnik umfasst eine Vielzahl von Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie stets die Kontrolle über Ihr Umfeld haben. Hier sind einige der wichtigsten Merkmale unserer Videotechnik: Digitale Kameras: Unsere digitalen Überwachungskameras bieten gestochen scharfe Bilder und Videos. Sie erfassen jedes Detail und liefern klare Aufnahmen, die bei der Identifizierung von Personen und Vorfällen hilfreich sind. Drahtlose Technologie: Unsere Kameras können drahtlos betrieben werden, was die Installation und Wartung vereinfacht. Sie sind flexibel in der Platzierung und können an verschiedenen Orten eingesetzt werden. Integration von Kassentransaktionsdaten: Wir bieten die Möglichkeit, die Daten Ihrer Kassentransaktionen in die Videoüberwachung zu integrieren. Dies ermöglicht es Ihnen, Transaktionsdaten mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen, was bei der Untersuchung von Vorfällen und Unregelmäßigkeiten hilfreich sein kann. Überwachung von Kassen-, Arbeits- und Produktionsabläufen: Unsere Kameras können so platziert werden, dass sie alle relevanten Bereiche Ihres Geschäftsraums erfassen. Dies ermöglicht die Überwachung von Kassen-, Arbeits- und Produktionsabläufen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Orte ohne Internet- und Stromanschluss: Unsere Lösungen sind so konzipiert, dass sie auch in Orten ohne Internet- und Stromanschluss funktionieren. Das bedeutet, dass Sie auch abgelegene oder temporäre Standorte überwachen können. Wärmebildkameras: Neben herkömmlichen Kameras bieten wir auch Wärmebildkameras an, die im Militärbereich, bei Gewerbe- und Privatkunden Anwendung finden. Diese Kameras können auch bei schlechten Lichtverhältnissen klare Bilder liefern. Unsere Videotechnik ist ein integraler Bestandteil unserer umfassenden Sicherheitslösungen. Wir bieten Ihnen die Werkzeuge und die Technologie, um Ihre Umgebung zu überwachen und zu schützen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Videotechniklösungen zu erfahren und wie sie Ihre individuellen Anforderungen erfüllen können.
SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

Univesal-LED-Digitalanzeige Merkmale 4-stellige 14 Segment LED Anzeige Eingang für mA, V, WTH (z. B. Pt100), TE und Potentiometer 2 Relais und Analogausgang Universelle Spannungsversorgung Frontprogrammierbar Technische Daten 4-stelliges Display mit 13,8 mm 14 Segmentanzeige. Max.Anzeigebereich -1999…9999 mit programmierbarer Dezimalstelle, RelaisSchaltzustandsanzeige ON/OFF Mit den Fronttasten können alle Parameter für jede Applikation eingestellt werden Die SDA-2000 ist, entsprechend der angegebenen Spezifikation, komplett vorkonfiguriert erhältlich, fertig zur Prozesssteuerung und Visualisierung Die Sprache für den Hilfetext kann im Menü aus 8 Sprachen ausgewählt werden. In der Ausführung mit Relaisausgängen kann der Anwender dieInbetriebnahmezeit durch die Aktivierung/Deaktivierung jedes Relaisunabhängig vom Eingangssignal minimieren
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Alle Arten von Digital Signage Hardware wie Tablets/ Monitore/ Stelen/ Videowalls Prospekt-Stele mit 21,5" HD Monitor mit Android 4.4 Player. Gerät Optional mit 10 Punkte pCap Touch erhältlich. WLAN vorbereitet. 3G Optional mit Dongle möglich.
Digitale Informations-Stelen mit Touch

Digitale Informations-Stelen mit Touch

Mit ihren großformatigen Displays in 42'' oder 55'' sind diese Stelen perfekt für alle Arten von Informationen geeignet, die per Touch abgerufen werden können. Schlichtes, elegantes, zeitloses Design, klare Linien, glatte Oberflächen... Eine Gestaltung, die hervorragend in hochwertige Umgebungen passt. Mit ihren großformatigen Displays in 42'' oder 55'' sind diese Stelen perfekt für alle Arten von Informationen geeignet, die per Touch abgerufen werden können. Ob als Wegeleitsystem mit Rauminformationen, als Kiosk-System oder als interaktives Informationsportal/Infoterminal, unsere Stelen sind für nahezu alle Anwendungen geeignet. Unsere Standardausführung ist schwarz, glänzend pulverbeschichtet. Optional (gegen Aufpreis) können Sie das Gehäuse Ihrer Stele auch in einem gängigen RAL-Farbton pulverbeschichten lassen oder die Edelstahlvariante wählen. Platzieren Sie auf der schwarzen Glasblende unterhalb des Displays Ihr Logo oder eine feste Werbebotschaft und geben Sie Ihrer Stele so Ihr eigenes Corporate Design. Displaygröße: 42'' (107 cm) Auflösung: 1080 x 1920 Pixel (RGB) Format 9:16
Digitalwaage

Digitalwaage

Gleichzeitig Heben und Wiegen Für die meisten Handi-Move Hebegeräte geeignet Automatische Nullstellung Minimaler Höhenverlust Großes, leicht ablesbares Display 2 Jahr Garantie Wiegegenauigkeit 100 g Klasse III Produkt-Informationsblatt herunterladen
1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

DOOH, digitale Außenwerbung, ist eine bahnbrechende Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Im Vergleich zur herkömmlichen Außenwerbung bietet DOOH eine Vielzahl von Vorteilen. Die Werbebotschaft kann in Echtzeit angepasst werden und auf das aktuelle Wetter oder Ereignisse reagieren. Zudem können verschiedene Medienformate wie Videos, Animationen oder interaktive Inhalte verwendet werden. Das macht DOOH zu einem äußerst attraktiven Marketingkanal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Um Ihre Zielgruppe mit DOOH effektiv zu erreichen, sollten Sie Ihre Werbekampagnen sorgfältig planen und auf die Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Dazu können Sie beispielsweise Standortdaten nutzen, um gezielte Botschaften an bestimmten Orten zu platzieren. Viele Unternehmen haben bereits erkannt, welches Potenzial DOOH bietet und profitieren davon. So hat beispielsweise Coca-Cola in Toronto eine beeindruckende Kampagne gestartet: Über 1.000 digitalisierte Plakatwände zeigten personalisierte Botschaften an Passanten an. Um erfolgreich auf digitale Außenwerbung umzusteigen, benötigen Sie spezielle Technologien und Tools wie Digital Signage-Software oder Media Player. Auch Kostenfaktoren sollten bei der Budgetplanung berücksichtigt werden. In Zeiten von COVID-19 gewinnt DOOH als hygienische Alternative zur klassischen Plakatwerbung immer mehr Bedeutung. Mit einer klugen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Unternehmen das volle Potenzial des digitalen Wandels nutzen und ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen.
LED Videowände – Ihre Digital Signage Lösung

LED Videowände – Ihre Digital Signage Lösung

Erwerben Sie mit LeuchtBau das richtige LED-System für den In- und Outdoor-Bereich Mit modernen, digitalen und visuellen Technologien wecken Sie die Aufmerksamkeit und Emotionen Ihrer Kunden. Egal ob im Outdoor- oder Indoor-Bereich: Digitale Software Tools halten Einzug in Handel, Hotellerie und Dienstleistungsbranchen und fördern emotionale Verkaufsstrategien. Panels in jeder Form und Größe, außen am Gebäude, LED-Displays im Eingangsbereich Ihres Ladens oder Bürogebäudes oder großflächige LED-Netze über die komplette Häuserfassade. Sprechen Sie mit unseren Projektleitern über die unendlichen Möglichkeiten modernster Außenwerbung.
Display-Technik

Display-Technik

Neben der Auflösung ist auch die Display-Technologie wichtig für die Bildqualität. Monitore mit TN-Technologie sind nicht mehr zeitgemäß. Stattdessen empfehlen wir Monitore mit MVA/PVA- oder IPS-Technologie. Auch die Aktualisierungsrate spielt eine wichtige Rolle. 60 Hertz sind für die Büroarbeit absolut notwendig. Für Spieler sind höhere Frequenz von etwa 120 Hertz interessant. Matte Displays eignen sich zudem besser, da es zu weniger Reflexionen kommt als auf glänzenden Oberflächen. Das Gehirn ist zwar in der Lage die Spiegelung auszublenden, das strengt allerdings an. Gleiches gilt für den blauen Teil des vom Monitor emittierten Lichtspektrums. Dies hält Sie tendenziell wach und kann zu Einschlafproblemen bei der Abendarbeit mit dem PC führen. Einige Monitore enthalten Filter, die blaues Licht in gelb umwandeln, andere haben diese Einstellung im Betriebssystem. Diese Funktion kann die Augenermüdung lindern.