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ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder A ø 28 mm

ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder A ø 28 mm

Der ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder bietet einen sehr hohen Sicherheitslevel und wird mit Sicherungskarte geliefert. Dieser Zylinder eignet sich für Türzusatzschlösser und verfügt über Zertifizierungen wie DIN 18252 und SKG***. Ideal für Einzelschließungen und den Einbruchsschutz.
Sieb- und Tampondruck,  perfekt geeignet für Werbeartikel und industrielle Druckgüter.

Sieb- und Tampondruck, perfekt geeignet für Werbeartikel und industrielle Druckgüter.

Entdecken Sie die herausragende Qualität unseres Sieb- und Tampondrucks, perfekt geeignet für Werbeartikel und industrielle Druckgüter. Unsere modernen Druckmaschinen bieten hochqualitative Ergebnisse, die Ihre Produkte in den hellsten Farben erstrahlen lassen. Die Kombination aus modernster Technik und erfahrenem Fachpersonal ermöglicht es uns, flexibel auf Marktanforderungen zu reagieren und termingerechte Fertigstellungen zu gewährleisten. Ob Sie kleine, unförmige Produkte oder große Serienfertigungen benötigen, unser Sieb- und Tampondruckverfahren ist die ideale Lösung für langlebige und auffällige Druckergebnisse.
Elektronisches Fahrtenbuch

Elektronisches Fahrtenbuch

Unser elektronisches Fahrtenbuch bietet eine hochmoderne, benutzerfreundliche Lösung für die präzise und automatische Erfassung aller Fahrdaten. Mit unserem System profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen, die speziell darauf ausgerichtet sind, den administrativen Aufwand zu minimieren und die Einhaltung steuerlicher sowie rechtlicher Anforderungen zu gewährleisten. • Automatische und nahtlose Datenerfassung: Unser elektronisches Fahrtenbuch zeichnet automatisch jeden Fahrtbeginn, jedes Fahrtende, die Route, die gefahrenen Kilometer sowie den Zweck der Fahrt auf. Diese Daten werden in Echtzeit erfasst, ohne dass der Fahrer manuelle Eingaben vornehmen muss. • Vollständige Compliance und Dokumentation: Mit unserem Produkt können Sie sicher sein, dass alle Aufzeichnungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Dies ist besonders wichtig für die steuerliche Absetzbarkeit von Fahrzeugkosten, da unser System eine detaillierte Trennung zwischen geschäftlichen und privaten Fahrten ermöglicht. • Intuitive Bedienoberfläche: Das System ist mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, die es den Nutzern ermöglicht, ihre Fahrtenbücher effizient zu verwalten und bei Bedarf schnell auf spezifische Datensätze zuzugreifen. Es bietet auch die Möglichkeit, Berichte für die Buchhaltung oder das Management zu generieren. • Datenschutz und Sicherheit: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten. Unser elektronisches Fahrtenbuch verwendet fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, um die gespeicherten Informationen zu sichern und den Datenschutzbestimmungen zu entsprechen. • Flexibilität und Anpassung: Unser System ist darauf ausgelegt, verschiedenste Fahrzeugtypen und Unternehmensgrößen zu unterstützen. Es kann leicht an spezifische Unternehmensbedürfnisse angepasst werden, um eine optimale Integration und Funktionalität zu gewährleisten. • Kosteneffizienz und Umweltbewusstsein: Durch die präzise Nachverfolgung der Fahrzeugnutzung können Unternehmen ihren Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß reduzieren. Unser Fahrtenbuch hilft Ihnen, ineffiziente Fahrpraktiken zu identifizieren und zu korrigieren, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führen kann. Mit unserem elektronischen Fahrtenbuchsystem stellen wir sicher, dass Ihre Fahrzeugflotte nicht nur effizienter, sondern auch konformer geführt wird, wodurch Sie Zeit und Ressourcen sparen können. Dieses Tool ist eine unerlässliche Ressource für jedes moderne Unternehmen, das seine Fahrzeugnutzung optimieren möchte.
Mikrofilm digitalisieren

Mikrofilm digitalisieren

Die analoge Kopie auf Mikrofilm gewährleistet die Langzeitsicherheit. Der Mikrofilm ist auch dann noch verwertbar, wenn die digitalen Daten bereits gelöscht sind. Die Dokumentation und Erhaltung der Historie von Städten, Gemeinden und Unternehmen mit einer weit zurück reichenden Firmentradition stellt die Betroffenen vor eine große Herausforderung. Das "Hybrid-Dokumenten-Management" verbindet die Vorteile digitaler und analoger Speichertechnologie und bildet eine kostengünstige Brücke zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit. Die Kombination beider Archiverungsmöglichkeiten gewährleistet den schnellen Zugriff auf häufig genutzte Dokumente über Ihr Netzwerk. Die analoge Kopie auf Mikrofilm gewährleistet die Langzeitsicherheit. Der Mikrofilm ist auch dann noch verwertbar, wenn die digitalen Daten bereits gelöscht sind. • Mikrofilm Durch seine Speicherkapazität und die nahezu unbegrenzte Lagerfähigkeit von mehr als 100 Jahren ist der Mikrofilm einer der zuverlässigsten und kostengünstigsten Massenspeicher • 16mm und 35mm Erstellen von Rollfilmen in 16 und 35mm Ausführung • Mikrofiches • Hybrid-Dokumenten-Management Verbindet die Vorteile digitaler und analoger Speichertechnologie
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Innovative Cloud-, Eventstreaming-, Data- und Digitalisierungs-Beratung für die Biotechnologie- und Pharmaindustrie

Innovative Cloud-, Eventstreaming-, Data- und Digitalisierungs-Beratung für die Biotechnologie- und Pharmaindustrie

Unsere spezialisierte Cloud- und Innovationsberatung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Biotechnologie-, Chemie-, R&D-, Labor-, Pharma- und Agrarindustrie. Mit umfassender Expertise in Eventstreaming, AWS, Azure, Google Cloud, Cloud-Infrastruktur, Datenmanagement und maschinellem Lernen unterstützen wir Ihre digitale Transformation und Innovationsprojekte. Unsere Dienstleistungen umfassen: Cloud-Architektur und -Engineering: Optimierung und Verwaltung Ihrer Cloud-Infrastruktur. Eventstreaming: Echtzeit-Datenverarbeitung und -analyse für schnellere Entscheidungsfindung. Datenmanagement und ML: Effiziente Datenspeicherung, -analyse und -modellierung. Labor-Digitalisierung: Automatisierung und Vernetzung von Laborprozessen für höhere Effizienz und Genauigkeit. Branchenfokus: Spezialisierte Lösungen für Biotechnologie, Chemie, R&D, Pharma und Landwirtschaft. Wir helfen Ihnen, die Vorteile der Cloud-Technologien voll auszuschöpfen, Innovationsprozesse zu beschleunigen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
ABUS Magtec.2500 2er Schließanl. gleichschließend

ABUS Magtec.2500 2er Schließanl. gleichschließend

Das ABUS Magtec.2500 2er Schließanlagen-Set bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel mit Magnettechnologie. Es eignet sich ideal für kleine bis große Einzelschließungen und ist SKG*** zertifiziert. Mit Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien, Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz, bietet es maximale Sicherheit. Der konventionelle Zackenschlüssel und die vertikale Schlüsseleinführung machen die Bedienung einfach und sicher.
Digitalisierung Ihres Handwerks

Digitalisierung Ihres Handwerks

Wer heute „sein Handwerk versteht“, nutzt digitale Anwendungen: In der Produktion, im Kundenservice und in der Verwaltung. Die digitale Vernetzung ermöglicht im Handwerksalltag parallele Prozessabläufe in der Werkstatt sowie im Lager oder auf der Baustelle. Ziel ist es, alle Ihre Geschäftsprozesse durchgängig zu digitalisieren: Vom Erfassen der Kundenwünsche, Ihrem Projektmanagement über die entsprechende Einstellung der Maschinen bis hin zur Zeiterfassung und Rechnungserstellung. Dafür verbinden wir handwerkliches Können mit innovativer IT-Technologie. Netzwerk- und IT- Infrastrukturleistungen Zusammenführung von Datenquellen Datenvorbereitung, -filterung und -konsolidierung Analyse bis hin zur Echtzeit- Auswertung Datensicherheitskonzept
PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

Mit PRESORT IDX bieten wir Ihnen eine einfache und sichere Lösung Dokumente mit Ihren Lieferanten, Partnern und Kunden elektronisch auszutauschen. Hierzu werden Ihre Dokumente in einem beliebigen Dateiformat elektronisch in unser Portal übertragen und anschließend anhand der gelesenen Adresszeile digital an den entsprechenden Empfänger versendet. Die "einfachE-Rechnung": PRESORT IDX versendet Ihre E-Rechnung im sicheren und größten Netzwerk Deutschlands "TRAFFIQX®". Auch wenn Sie noch keine E-Rechnung haben, wandelt unser System z.B. Ihre PDF in eine X-Rechnung um und versendet diese gemäß den gesetzlichen Vorgaben zum elektronischen Rechnungsversand ab 2025. Weitere Funktionen: - Empfänger die nicht im Netzwerk sind können automatisch per Mail oder Brief kontaktiert werden (solange noch rechtlich zulässig). - Eine Kopie jeder E-Rechnung kann automatisch ans Finanzamt übermittelt werden und damit die kommenden gesetzlichen CTC-Vorgaben erfüllen (continuous transaction control). - Jedes erstellte Originaldokument kann gleichzeitig im System für Sie digital langzeitarchiviert werden. - und vieles mehr. Nutzen Sie kostenlos PRESORT IDX zum Empfangen digitaler Dokumente, damit erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben ab 01.01.2025. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zum Versand Ihrer eigenen Dokumente und E-Rechnungen.
Tohnichi CTB2-G Nachzieh-Drehmomentschlüssel, Digitalanzeige, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / 360 / 500 / 850 Nm

Tohnichi CTB2-G Nachzieh-Drehmomentschlüssel, Digitalanzeige, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / 360 / 500 / 850 Nm

Zur Nachziehprüfung angezogener Schrauben. Der CTB2 ist geeignet für Qualitätsinspektionen unter Verwendung der Nachziehdrehmomentprüfungsmethode. Der Schlüssel erkennt das ursprünglich angewendete Drehmoment an der Schraube während der Anziehsicherungsinspektion. Verwendet wird der neue Messalgorithmus von Tohnichi für das Nachziehdrehmoment (T-Punkt-Methode). Sensoren und Software ermitteln einen Enddrehmomentwert, der dem Drehmoment sehr nahe kommt, mit dem der ursprüngliche Anziehvorgang abgeschlossen wurde. Im internen Speicher können bis zu 999 Messwerte festgehalten werden, die über RS232C heruntergeladen werden können. Austauschbare Aufsätze ermöglichen einen Einsatz für verschiedene Anwendungen. Für den internationalen Gebrauch einschließlich EU-Raum geeignet. Hauptfunktionen Messmodus: Spitzenwert (Nachziehen) Messwertspeicher mit Datum+Uhrzeit Automatische Speicherung und Rückstellung Signalton bei Abschluss des Anziehvorgangs Bewertung der Messung (OK/NG) Automatische Nullstellung Automatische Abschaltung (3 min)
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir betreuen Sie auf Messen mit Digitaldrucken, Beschriftungen, Stellwänden, Displays, etc. die wir auch gerne vor Ort montieren.
Digital Signage Touch Lösungen ( Software )

Digital Signage Touch Lösungen ( Software )

«Touch-Monitore sind in Form und Farbe sehr vielfältig und umfassen z.B. Info-Terminals, Touch-Displays oder Multi-Touch-Tische, über die Kunden und Mitarbeiter einfach mit Informationen versorgt werden können». Vorteile von Digital Signage Touch Lösungen Selbstständige Informierung Ihrer Mitarbeiter und Kunden 90% höhere Erinnerungsquote durch die Interaktion mit dem Digital Signage Content Am Point of Sale: Höherer Erlebnisfaktor und eine höhere Verweildauer am PoS In der Lobby: Überbrückung von Wartezeiten z.B. mithilfe von Multi-Touch-Tischen Messbarkeit: Protokollierung der Klickzahlen Empfangsmonitor mit Touch-Display im Eingangsbereich von Ämtern, Behörden und Verwaltungen Mit Hilfe vom Empfangsmonitor mit Touch-Display im Eingangsbereich von Ämtern, Behörden und Verwaltungen können sich Besucher ganz schnell und unkompliziert auch in sehr weitläufigen Gebäudekomplexen zurechtfinden. Das erleichtert Gästen die Orientierung und den Verantwortlichen den Arbeitsalltag, weshalb eine Digital Signage Lösung wie der Behörden-Monitor für den gesamten öffentlichen Sektor von großer Bedeutung ist. Nicht allein nur Ämter, Rathäuser, Verwaltungen, Stadthallen, Behörden, Kliniken etc. nutzen digitales schwarzes Brett mit Touch-Display im Eingangsbereich – in jeder Einrichtung, in der tagtäglich viele Menschen ein- und ausgehen, sind digitale Empfangsmonitore im Eingangsbereich die ideale Lösung. Am Beispiel vom Rathaus Bochum zeigen wir, welche Vorteile der informative Monitor für Ämter, Behörden, Verwaltungen und öffentliche Einrichtungen mit sich bringt.
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Ob als „Stand-alone-Display“ in einer Stele oder im Verbund zu größeren Einheiten und ganzen Splitt-Videowänden: LCD Monitore bieten eine hohe Flexibilität und überzeugen durch Qualität und Langlebigkeit – nicht zuletzt auch ein wirtschaftliches Kriterium. Dabei können LCD Monitore durch ein breites Zubehörangebot für jede erdenkliche Situation optimal eingesetzt werden. Halterungen, Standfüße und Untergestelle sind dabei kostengünstig und vielseitig nutzbar. Durch spezielle und ggf. klimatisierte Gehäuse können Monitore und Monitor-Stelen auch Outdoor genutzt werden. Die Einsatzfähigkeit wird dadurch nochmals gesteigert. Ebenso bieten wir verschiedene Helligkeiten bis 5000 cd/qm an. Die Monitor-Stelen verfügen zudem über eine innovative Touch-Screen-Technologie für interaktive Anwendungen und einfache Steuerungsmöglichkeiten. Monitore bieten die richtige Lösung für jede Anforderung. Vernetzt mit unserem Ad-Net können Kunden über das Display Informationen zu einem Produkt abrufen und zeitgleich den passenden Imagecontent auf einer Printanimation oder Videowall steuern. Die klassische Videowand aus z.B. 2×2 oder 3×3 Monitoren. Neben halbintelligenten, autonomen Bespielungssystemen bieten wir auch hochintelligente Systeme an, mit denen Sie unsere Videowände und andere Displaytypen verwalten können. Rendering: Eine Monitorstele auf dem Vorplatz eines Museums.
Präzise Digitalwaage Palmscale 7.0 200g sehr flach inkl. Kalibriergewicht

Präzise Digitalwaage Palmscale 7.0 200g sehr flach inkl. Kalibriergewicht

Präzise Digitalwaage bis 200g / 0,01g Wiegeschritte Waage im edlen Chrom Design mit Prüfgewicht Palmscale 7.0 Präzise Waage bis 200g - Wägebereich: Bis 200g mit 0,01g Teilung. - Die Waage wird inklusive 200g Prüfgewicht geliefert - Inklusive Schutzhülle die als Wiegeschale benutzt werden kann. - Edelstahl Wiegefläche - Beleuchtetes Display ( zuverlässiges Wiegen und Ablesen auch bei Dunkelheit ) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Automatische Abschaltung. Schont ihre Batterien. - Batterien ( 2x CR2032 ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 200g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: ca. L 12 cm x B 8cm x H 1,5cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, 1/8oz, 1/4oz, ozt, ct, dwt
Schlüsselloser Türöffner,  Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Schlüsselloser Türöffner, Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Ein schlüsselloser Türöffner ermöglicht den Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip. Mit Fernzugriff können Besucher eingelassen werden, auch von außerhalb des Gebäudes. Die Technologie bietet flexible Zugangskontrolle und erleichtert Paketzustellungen sowie die Kooperation mit Zustellern.
Digital Signage Displays und Software

Digital Signage Displays und Software

Schöpfen Sie gemeinsam mit uns das ganze Potential digitaler Anzeigeflächen aus. Durch langjährige Praxis deckt unser Sortiment alle Bereiche der Digital Signage ab. Ob nun ein einzelnes Display oder mehrere rahmenlose kombiniert zu einer Video Wall. Oder soll es eine LED Wand mit passendem Soundsystem sein? Mit Infoterminals und dazu passendem Kiosksystem wird es interaktiv. Diese Auswahl rückt Ihre Inhalte, in Kombination mit unserer Software, ins richtige Licht. Vertiefen Sie den Eindruck auf Ihre Zielgruppen durch eines unserer professionellen Audiosysteme. Abgestimmt auf Ihren optischen Auftritt vermitteln Sie jedem Besucher ein einprägsames Erlebnis. Auch als alleinstehende Lösung bleiben Ihre Botschaften nicht ungehört. Mit einer an die Raumakustik angepassten Positionierung der Lautsprecher ist dafür gesorgt.
Digitaldruck

Digitaldruck

Unser Sortiment verfügt über eine große Auswahl an wasserbasierenden und lösemittelbasierenden Digitaldruck-Materialien.
Digitalwecker

Digitalwecker

Typ 86.0 Anders als bei Lichtweckern macht der neue HGT-Digitalwecker kein eigenes Lichtsignal, sondern er sendet zum Wecken ein kurzes Funksignal an das neue drahtlose Vibrationskissen, das Sie dann mit kräftigen Vibrationen weckt. Wenn Sie alternativ oder zusätzlich von Lichtsignalen geweckt werden wollen, können Sie den Digitalwecker zusammen mit der Funkblitzlampe Control verwenden. Der neue Digitalwecker stellt sich zuverlässig per Funk immer auf die exakte Uhrzeit ein. Wo kein Funkempfang möglich ist, z. B. auf Fernreisen, kann die Uhrzeit auch manuell eingestellt werden. Zum Betrieb des Digitalweckers ist mindestens ein Empfänger, z. B. ein drahtloses Vibrationskissen erforderlich. Formschönes, kabelloses Design Beleuchtung auf Tastendruck Automatische Zeiteinstellung inkl. Sommer-/ Winterzeitumstellung Hinweis bei leerer Batteri
Digitale Schulungen zur Hygiene: Qualifikation und Weiterbildung für Ihr Unternehmen.

Digitale Schulungen zur Hygiene: Qualifikation und Weiterbildung für Ihr Unternehmen.

JETZT TESTEN Lernen Sie von den Besten! Die Autoren & führenden Hygieneexperten von HygieneManagement Solutions helfen Ihren Mitarbeitenden dabei, ihr Hygiene-Knowhow auf das nächste Level zu bringen. Führende Hygiene-Expertise Unsere E-Learning Schulungen zum Thema Hygiene werden in Zusammenarbeit mit führenden Hygienefachexperten von HygieneManagement Solutions entwickelt. Interaktiv Mit gamifizierten Elemente, interaktiven Übungen und praxisnahen Szenarien sorgen wir für eine angenehme Lernatmosphäre, in welcher der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Praxisnah Unsere E-Learning Schulungen sind praxisnah konzipiert. Aktuelle und spannende Praxisfälle oder Simulationen helfen dabei, Ihr neu erlerntes Wissen direkt anzuwenden. Kurze Lernnuggets Alle E-Learning Schulungen verwenden kurze Lernnuggets, um die Aufmerksamkeit und das Engagement der Lernenden zu steigern und eine effektive Wissensaufnahme zu ermöglichen. Zertifikatsfunktion Nach erfolgreichem Abschluss der E-Learning Schulungen erhalten die Teilnehmenden ein persönliches Zertifikat, das ihre erworbenen Kenntnisse bestätigt. Dashboard & Lernfortschrittsreport Sie haben jederzeit einen transparenten Überblick über den Lernfortschritt und verfolgen die Entwicklung Ihrer E-Learning Schulungen.
Digitales Notfall- und Interventionsmanagement

Digitales Notfall- und Interventionsmanagement

Unser digitales Notfall- und Interventionsmanagement bietet Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen, um im Notfall schnell und effektiv zu reagieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Mit unserem digitalen Notfall- und Interventionsmanagement profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Digitaldruck: Flexibilität und Schnelligkeit

Digitaldruck: Flexibilität und Schnelligkeit

Beim Digitaldruck profitieren Sie von maximaler Flexibilität und kurzen Produktionszeiten. Ideal für kleinere Auflagen und personalisierte Druckprodukte, bei denen jeder Druck ein Unikat ist.
Dibond digital

Dibond digital

Dibond digital ist die erste Aluminium Verbundplatte mit speziell für Digitaldruck optimiertem Lacksystem. Sie bietet eine optimale Tintenhaftung und ist dabei extrem plan und biegesteif. Obwohl für den Digitaldruck optimiert liefert Dibond digital auch sehr gute Druckergebnisse beim Siebdruckverfahren. 1500mm x 3050mm: 2mm, 3mm 1250mm x 2500mm: 2mm, 3mm
BIC® Media Clic Grip Digital Ecolutions® Druckbleistift

BIC® Media Clic Grip Digital Ecolutions® Druckbleistift

Zuverlässiges Druckschreibgerät mit Soft-Touch-Griffzone. Jetzt mit 360° Vollfarbdruck personalisierbar. Artikelnummer: 621354 Breite: 14.7 cm Gewicht: 8.6 g Größe: - Länge: 1.3 cm Verpackung: Lose Ware Verpackungseinheit: 500
Geschäfts-Ausstattung/ Druckerzeugnisse: Plakate, Großdruckformate, Bilder, Printwerbung und Werbemittel

Geschäfts-Ausstattung/ Druckerzeugnisse: Plakate, Großdruckformate, Bilder, Printwerbung und Werbemittel

Unsere Geschäfts-Ausstattung umfasst eine Vielzahl an Druckprodukten, die Sie für Ihren Unternehmensauftritt benötigen. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Firmenbroschüren – wir bieten Ihnen hochwertige Drucklösungen, die Ihr Unternehmen professionell und ansprechend präsentieren. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die passenden Druckprodukte für Ihre Geschäfts-Ausstattung. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Druck

Druck

Druckerpatrone leer und der Etikettenbogen steckt fest? Damit müssen Sie sich nicht herumschlagen! Treten Sie mit unserem Digitaldruckservice für Transaktionspost und Geschäftsdrucksachen rundum professionell auf Ihre Produkte lagern schon bei uns, der Auftrag zum Versand ist erteilt und dann fällt Ihnen ein: Es wäre doch schön, noch einen Gutschein beizulegen. Oder einen Flyer. Und der Lieferschein sollte am besten mit Ihrem Logo versehen werden. Alles machbar! Wir drucken das direkt vor Ort für Sie! „Das Fulfillment an einen externen Dienstleister auszulagern, klingt gut. Aber was ist denn, wenn ich schnell noch einen Flyer ins Paket legen möchte? Oder eine Karte?” Diese Frage wird uns oft gestellt und wir haben natürlich eine Antwort darauf: Wir drucken das! Schicken Sie uns einfach die entsprechende Datei und der gewünschte Ausdruck landet druckfrisch in Ihren Paketen. Diese Druckleistungen übernehmen wir für Sie • Digitaldruck von 1/0- bis 4/4-farbig Moderne Digitaldruckverfahren ermöglichen es uns, Ihre Druckdateien schnell, kostengünstig und in hoher Qualität zu drucken – auch in sehr kleiner Auflage. Dabei drucken wir von einseitig schwarz-weiß (1/0-farbig) bis beidseitig bunt (4/4-farbig) ganz nach Ihren Wünschen. • Transaktionspost, Geschäftsdrucksachen, Rechnungen, individuelle Vertragsdokumente, Gebührenbescheide, Mahnungen Ihre gesamte Geschäftskorrespondenz ist bei uns in guten Händen. Wir drucken schnell und effizient sowohl einzelne Aufträge wie Mahnungen als auch regelmäßige Drucksachen wie Rechnungen und Transaktionspost. In Sachen Datenschutz halten wir uns selbstverständlich an alle geltenden Bedingungen und arbeiten mit einem externen, unabhängigen Datenschutzbeauftragten zusammen. • Direktadressierung, Cheshire, Etikettendruck Wie kommt Ihre Adresse (und die Ihrer Kunden) auf die Sendung? Entweder als - Direktadressierung (direkt auf das Kuvert oder den Karton gedruckt), - Cheshire (ein hochwertiges Etikett, das wir schnell in großen Mengen produzieren können) - oder per Etikettendruck (Ausdruck auf Klebeetiketten-Bögen). Gemeinsam finden wir die ideale Adressierungsvariante für Ihre Bedürfnisse. Eine professionelle Drucklösung ist der letzte Feinschliff im Fulfillment-Prozess. Nutzen Sie sie, müssen Sie sich um den ganzen Versandprozess keine Gedanken mehr machen.
Hardware-Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen

Hardware-Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen

Wir realisieren Ihr Vorhaben von der Systemanalyse, über die Hardware-Entwicklung bis hin zur Serienreife. Ergänzend unterstützen wir Sie bei Qualifizierungs- und Zulassungsverfahren wie EMV-Analysen und Sicherheitsbetrachtungen. Ihre Schaltpläne und Layouts erstellen wir mit Altium Designer oder mit Cadsoft Eagle.
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEB49 EAN: 704270664879 Format: 49 Zoll Gewicht: 98,20 kg
Faltkarton mit Digitaldruck 200x150x90 mm - 1-wellig

Faltkarton mit Digitaldruck 200x150x90 mm - 1-wellig

Faltkarton mit Digitaldruck 200x150x90 mm - 1-wellig. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung Außenmaß: 200x150x90 mm (L x B x H) Belastbar bis: 15 kg Bezeichnung: Faltkarton 200x150x90 mm einwellig Fefco: 201 Herstellungsland: Deutschland Innenmaß: 194x144x78 mm (L x B x H) Verschluss: Deckel- und Bodenklappen Wellen: 1-wellig Wellenart: B-Welle EAN: 4058454045265
DIGIT

DIGIT

Kunststoffkugelschreiber mit Gummigrip, Metallclip und blauschreibender Mine. Artikelnummer: 1319189 Druckbereich: 35x8 mm Gewicht: 14 g Maße: ø 1,3x14 cm Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 9608109200
Digitales Banking

Digitales Banking

Die FinSociety GmbH bietet innovative Lösungen im Bereich digitales Banking, die darauf abzielen, die Bankgeschäfte der Kunden effizienter und sicherer zu gestalten. Mit den digitalen Plattformen des Unternehmens können Kunden ihre Finanzen jederzeit und von überall aus verwalten. Die Produkte umfassen Online-Banking, mobile Apps und sichere Zahlungslösungen. Mit dem digitalen Banking der FinSociety GmbH können Kunden sicher sein, dass ihre finanziellen Ziele in guten Händen sind. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Strategien bietet die FinSociety GmbH ihren Kunden die Möglichkeit, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und langfristigen Wohlstand aufzubauen.