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PHEX DP - digitaler Empfang

PHEX DP - digitaler Empfang

Das Modell PHEX DP ist ein Digitaler Portier für Besucherregistrierung und Check-in. Besucherausweise oder Batches liefert ein integrierter Einzelticketdrucker nebst Spender für Ausweishüllen. Alternativ kann auch ein Stoffetikettendrucker für die Ausgabe selbstklebender und rückstandsfrei wieder ablösbarer textiler Namensschilder verbaut werden. Verwendung: Besuchermanagement
Digitaldruck bedeutet

Digitaldruck bedeutet

Drucken auf Anfrage Entgegen anderen Druckverfahren müssen Sie sich beim Digitaldruck nicht schon frühzeitig auf eine bestimmte Auflage festlegen. Das ist ein entscheidender Vorteil, denn er versetzt Sie in die Lage, unter dem Begriff „Print on Demand“, immer nur so viel Material bedrucken zu lassen, wie Sie im entsprechenden Augenblick benötigen. Damit minimieren Sie das Risiko, auf Druck-Erzeugnissen sitzen zu bleiben, weil sie veraltet sind oder sich etwas geändert hat. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kostet auch noch unnötiges Geld. Es stellt sich auch nicht die Frage, wie und wo Sie die Erzeugnisse lagern.
Professioneller Digitaldruck in Leipzig

Professioneller Digitaldruck in Leipzig

Umfassende Druckbetreuung für bestmögliche Ergebnisse! Für Offset- oder Siebdruck-Aufträge arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen und bieten Ihnen hier bei uns neben umfassender Beratung die komplette Druckbetreuung vom Layout bis zum fertigen Produkt. Das heißt wir bereiten die Drucke vor und erstellen eine Druckvorstufe, die von der Druckerei dann nur noch verarbeitet werden muss. Das gilt besonders für Flyer, Broschüren, Visitenkarten und Briefbögen. Bereits vorhandene bzw. gelieferte Daten verarbeiten wir für die Herstellung weiter. Um Varianzen zu vermeiden und ein einheitliches Branding von Werbeanlagen und Drucksachen zu garantieren, laufen alle Prozesse zur Druckvorbereitung bei VKI Werbung intern ab. Es müssen sich nicht verschiedene Dienstleister mit unterschiedlichen Arbeitsweisen darüber abstimmen, dass die Farben und Formen von Layout und Druckergebnis miteinander harmonieren.
Digitaldrucke

Digitaldrucke

Digitaldruck für den Innen- und Außenbereich, selbstklebende Etiketten
Offset- und Digitaldruck

Offset- und Digitaldruck

Der Offset- und Digitaldruck bietet flexible Lösungen für unterschiedliche Druckanforderungen. Der Offsetdruck ist ideal für große Stückzahlen, da er kostengünstig und effizient ist. Die Farbe wird über einen Gummituchzylinder übertragen, wodurch die Druckplatte geschont wird und große Margen realisiert werden können. Diese Methode ermöglicht das Bedrucken verschiedener Materialien, von Papier bis Karton, und bietet eine besonders hochwertige Druckqualität. Die Heidelberg Speedmaster Druckmaschinen sorgen für hohe Produktionsgeschwindigkeiten und große Stückzahlen in kurzer Zeit. Der Digitaldruck hingegen eignet sich besonders für kleinere Stückzahlen und personalisierte Dokumente. Das Druckobjekt wird direkt auf das Material übertragen, was eine schnelle und kostengünstige Produktion ermöglicht. Diese Flexibilität macht den Digitaldruck ideal für Vorabauflagen und individuelle Inhalte.
Digitaldruck - Kopierservice

Digitaldruck - Kopierservice

Fotokopien, Drucksachen, Ausdrucke Ihrer Daten, Flyer, Dokumentationen, Präsentationen, Exposés, Schulungsunterlagen, Hefte, Visitenkarten, Einladungen, Urkunden Bachelor-, Master-, Magister-, Doktor-, Diplom- und Abschlussarbeiten Hochzeits-, Firmen-, Schüler-, Abi- und Vereinszeitungen Bücher in Kleinstauflagen, Bedienungsanleitungen, Software-/Benutzerhandbücher Bindearbeiten, Heften, Falten, Schneiden, Laminieren, Nuten, Lochen
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit Digitaldruck drucken wir Ihre Fotos, Logos oder Motive in allen Farbverläufen und Volltonfarben. Der Digitaldruck besticht durch hohe Farbbrillanz und kurze Fertigungszeiten. Wir stellen Ihre Druckerzeugnisse qualitativ hochwertig aus besten Materialien her.
Strategieberatung Digitalisierung

Strategieberatung Digitalisierung

Mit einer zukunftssicheren Digitalstrategie auf den Erfolgspfad. Die richtige (Digital-)Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg in der heutigen dynamischen Geschäftswelt. Eine fundierte und gut durchdachte Strategie ermöglicht es Unternehmen, ihre Ressourcen effektiv einzusetzen, Chancen zu nutzen und Risiken zu minimieren. NOVONDO hilft kleinen und mittleren Unternehmen, Innovationen umzusetzen, neue digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln oder eine verbesserte Kundeninteraktion zu erreichen. Dabei greifen wir auf aktuelle Trends und moderne Technologien zurück. Denn disruptive Technologien sorgen immer mehr für eine dynamische und komplexe Wettbewerbslandschaft. Gleichzeitig bieten diese Technologien aber auch Chancen für Ihr Unternehmen. Mit uns entwickeln Sie Ihre unternehmerischen Ideen weiter und lassen sie zur Realität werden. Unsere Strategieberatung umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die prozessorientiert, pragmatisch und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Situation, einschließlich interner Prozesse, Marktpositionierung und Wettbewerbslandschaft. Dies erfolgt im Rahmen unseres Digitalisierungsworkshops, der zentraler Ausgangspunkt für unsere Zusammenarbeit ist. Anschließend entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihre Stärken betont und die Schwachstellen angeht. Unsere Experten begleiten Sie während des gesamten Prozesses und bieten Ihnen wertvolle Einblicke und Empfehlungen. Am Ende erhalten Sie konkrete Handlunsgempfehlungen, die Ihrem Unternehmen dabei helfen können, langfristig erfolgreich zu sein.
Digitaldruck

Digitaldruck

Im Digitaldruck drucken wir umweltfreundlich auf einem HP Latexdrucker, insbesondere für Banner, Displays und Folien. Zusätzlich bieten wir für Etiketten und andere Print & Cut Produkte Lösungen mit unserer Hybridmaschine, die mit Eco-Solventtinten druckt.
Digitaldruck

Digitaldruck

Dem Trend auf der Spur Seit Anfang der 1990er Jahre überzeugt der Digitaldruck Kunden auf der ganzen Welt. Er eignet sich als schnelle und kostengünstige Lösung für kleinere Auflagen und personalisierte Aufträge, wie z. B. Visitenkarten, Einladungen, Mailings, Flyer, Aufkleber, Postkarten, Plakate, Banner, Kalender uvm.
Digitaldruck

Digitaldruck

Hohe Druck-Performance mit der iGen4™ von Xerox Digitaldruck – Individualität gewinnt an Wert Digitaldruck ab Auflage 1. Von der Visitenkarte bis zum gebundenen Buch. Sie wollen eine Kleinauflage in feinster Qualität drucken, schöne Offsetpapiere verwenden und trotzdem preiswert und schnell produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Als Digitaldruck-Spezialist für Auflagen ab 1 Stück haben wir unsere komplette Produktion auf Kleinauflagen ausgerichtet. Wir stellen auf einer Vielzahl von Materialien die unterschiedlichsten Druckprodukte her. Die Preistabellen zeigen immer nur beispielhaft die Kosten für die Produktion in der angegebenen Papiersorte. Nahezu alle Produkte können wir in zahlreichen Papiersorten herstellen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Schnell und flexibel ab Auflage Eins Individuelle Kleinstauflagen dank digitaler Drucktechnik Kein anderer Bereich in der Druckbranche hat sich in den letzten Jahren so dynamisch entwickelt, wie der Digitaldruck. Dabei gibt es zahlreiche neue Möglichkeiten, angefangen von Flyern in sehr kleiner Stückzahl, über Poster und Wandbilder, Roll-Ups, T-Shirts, Werbetafeln, XXL-Stoffbanner uvm. Die Auswahl ist inzwischen riesengroß und die Qualität ist hier rasant gestiegen und vom klassischen Druckverfahren kaum noch zu unterscheiden. Ob als Kundeninfo oder als Eye-catcher XXL-Wandbilder erzielen Aufmerksamkeit Roll-Ups, Kundenstopper uvm. - für Ihre Messe od. Event immer top ausgestattet Flyer, Broschüren, Prospekte in kleiner Stückzahl sind kein Problem Sie benötigen eine kleine oder eine Vorab-Auflage - kein Problem, denn auch hier kommt modernste Technik zum Einsatz. Mit unserer Digitaldruckmaschine drucken wir verschiedene Flyer oder Poster schnell, flexibel und kostengünstig. Dabei drucken wir in hoher Qualität und benötigen kaum Makulatur, wodurch wir Papierabfall reduzieren und somit sehr umweltfreundlich produzieren. Wir bieten ein großes Sortiment an Werbetechnik und können neben dem Druck auch das entsprechende Zubehör, wie z. B. Kundenstopper, Wandrahmen, Prospekthalter, T-Shirts, Spann- und Keilrahmen uvm. liefern. Sie haben einen speziellen Wunsch, fragen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern. Wir sind Ihr Mailing-Dienstleister! Mailings gehören zu den effektivsten Instrumenten des Direktmarketing und ist für alle Firmengrößen geeignet. Sie sprechen die Stammkunden oder auch die interessanten Neukunden ganz persönlich an und erhöhen so den Erfolg Ihrer Werbung um ein Vielfaches. Wir bieten Ihnen hier von der Konzeption bis hin zur Produktion alle notwendigen Dienstleistungen aus einer Hand. Dabei beraten wir Sie vorher individuell und können flexibel Einleger, Produktbeilagen oder Proben beilegen und alles versenden. Für die Realisierung von Mailings stehen moderne Digitaldruck-Maschinen zur Verfügung. Die fertigen Druckprodukte werden hausintern weiterverarbeitet und wir übernehmen neben Layout und Druck auch sämtliche Lettershop-Arbeiten, wie Personalisierung, Kuvertierung, Adressierung, Etikettierung und natürlich das Einliefern der Sendungen.
Digital, online und remote, Projektmanagement auf Zeit

Digital, online und remote, Projektmanagement auf Zeit

Unser Projektmanagement-Service bietet Ihnen die Expertise und Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die den Erfolg Ihrer Projekte sicherstellen. Mit einem erfahrenen Team von Projektmanagern bieten wir umfassende Dienstleistungen, die von der Planung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung reichen. Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht, innerhalb des Budgets und mit höchster Qualität abzuschließen. Vertrauen Sie auf unser Projektmanagement, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen.
Digitales Manometer - LEO 1

Digitales Manometer - LEO 1

Kompaktes und hochgenaues Digital Manometer mit integrierten Mikroprozessor und piezoresistiven Drucksensor zur Erfassung von schnellen Druckspitzen (Peak-Modus). Funktionen: Mano, Peak, Min/Max., Zero, Cont, Units. Klasse: 0,2% FS typ. Messbereiche: -1… 3 bar / -1… 30 bar / 0… 300bar / 0… 700 bar / 0… 1000 bar. OPTION: DAkkS/DKD-Kalibrierzertifikat.
Digitale Objekterfassung

Digitale Objekterfassung

Die digitale Objekterfassung von svt macht Absprachen für Ihr Brandschutz-Projekt einfacher. Mit svt doc360 ermöglichen wir Ihnen einen virtuellen Rundgang durch Ihr Objekt, der jederzeit für Sie und alle Projektbeteiligten zugänglich ist. Verzichten Sie auf zeitintensive Vor-Ort-Termine und aufwendige Terminabsprachen mit der Digitalen Objekterfassung von svt. Ihr Objekt wird von uns bei einer einmaligen Begehung digital erfasst. Mit svt doc360 werden hochauflösende Bilder aufgenommen, so können Sie sich intuitiv durch Ihr Objekt navigieren.
Digitale Objekterfassung

Digitale Objekterfassung

Die digitale Objekterfassung von svt macht Absprachen für Ihr Brandschutz-Projekt einfacher. Mit svt doc360 ermöglichen wir Ihnen einen virtuellen Rundgang durch Ihr Objekt, der jederzeit für Sie und alle Projektbeteiligten zugänglich ist. Verzichten Sie auf zeitintensive Vor-Ort-Termine und aufwendige Terminabsprachen mit der Digitalen Objekterfassung von svt. Ihr Objekt wird von uns bei einer einmaligen Begehung digital erfasst. Mit svt doc360 werden hochauflösende Bilder aufgenommen, so können Sie sich intuitiv durch Ihr Objekt navigieren.
Digitaldruck

Digitaldruck

Etiketten Aufkleber Planen Fahnen Displays Plakate uvm. Wir fertigen Aufkleber, Banner oder Fahnen ganz nach Ihren Wünschen. Unsere Drucker verwenden umweltfreundliche Materialien und können sowohl Kleinserien als auch große Stückzahlen produzieren. Je nach Bedarf werden die Produkte individuell veredelt, geschnitten oder konfektioniert.
Interne Antennen, digitale und analoge Ein- und Ausgänge

Interne Antennen, digitale und analoge Ein- und Ausgänge

Sowohl die GSM- als auch die GPS-Antenne ist bereits im Tracker integriert, sodass Du neben der Stromversorgung keine weiteren Anschlüsse durchführen musst. Bei Bedarf kannst Du trotzdem eine zusätzliche GPS-Antenne anschließen und digitale Schaltungen und analoge Daten mit Hilfe des GV65Plus auswerten. So lassen sich z.B. Alarmmeldungen bei geöffneten Türen oder geringer Spannung realisieren. Dank der beiden digitalen Ausgänge, die Du aus der Ferne schalten kannst, lassen sich externe Schaltungen steuern und so beispielsweise das Fahrzeug abschalten oder ein Alarm auslösen
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Vollfarbdigitaldruck

Vollfarbdigitaldruck

Druck von Bildern, Fotos, Farbverläufen und natürlich Schrift auf viele unterschiedliche Materialien, wie: Selbstklebefolie Planenmaterial Banner Karton/Papier Herstellung von Mousepads licht- und wetterbeständig
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

DATAC revolutioniert die Buchhaltung und macht digitale Belegarchivierung aufgrund des sensationell günstigen Preises jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich. Der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist nachzukommen, hat Unternehmen bisher viel Geld gekostet: Räume, Heizung, Strom, Aufbewahrungsmöbel, Personalkosten für Ablage und Suche. Das ist mehr als Sie anzunehmen wagen. Und das alles ist jetzt vorbei. DATAC revolutioniert die Buchhaltung und macht digitale Belegarchivierung aufgrund des sensationell günstigen Preises jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich.
Netzwerke

Netzwerke

Alpha-Soft Computer Security GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf kaufmännische Software und Netzwerksysteme spezialisiert hat. Mit unserem umfangreichen Know-how bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen für ihre IT-Anforderungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Implementierung und Wartung Ihrer Systeme. Qualität und Kundenzufriedenheit haben bei uns höchste Priorität. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.
BÜCHER DIGITALISIEREN & SCANNEN

BÜCHER DIGITALISIEREN & SCANNEN

Für die Digitalisierung Ihrer Bücher stehen uns spezielle Buch-Scanner zur Verfügung, die durch Ihren Aufbau einen besonderen schonenden Scan-Vorgang garantieren. Bücher sind Schätze. Doch der Gebrauch von Büchern hat sich gewan­delt. Tablet, E-Book und Smartphone ermög­lichen eine Nutzung von Buchin­halten unabhängig von Ort und Zeit. Aber nicht nur die digitale Nutzung, sondern auch die Bewah­rung und Erhaltung der Schätze vergangener Jahrhunderte erfordert ihre Digitalisierung. Für die Digitalisierung Ihrer Bücher stehen uns spezielle Buch-Scanner zur Verfügung, die durch Ihren Aufbau einen besonderen schonenden Scan-Vorgang garantieren. Wertvolle Bücher können damit sicher und behutsam digitalisiert werden. Dabei werden problemlos auch größere Mengen an gebunden Material verarbeitet. Nach dem Scannen wird jede einzelne Seite von uns nachbearbeitet und z.B. als PDF- Datei gespeichert. Auf Wunsch kann diese auch mit einem Texterkennungsprogramm (OCR) in eine indexierbare und durchsuchbare PDF/A – Datei umgewandelt werden. Bücher digitalisieren, die Scanleistungen im Detail: • Alle Formate bis DIN A2 • 24 bit in Farbe, 12 bit Graustufen, 1 bit s/w • 100 – 600 dpi maximale Auflösung • Lieferung der Scans in allen Standard-Bildformaten, wie z. B.: TIFF unkomprimiert, TIFF, JPEG, Multipage TIFF, Multipage PDF, PDF, BMP • Nachbearbeitung durch: integriertes Farbmanagement, Buchfalzentzerrung, Kontrastverbesserung, Bilddrehung, Geraderücken, Ausschneiden
Digitale Geschäftsmodelle in der Wartung und Instandhaltung

Digitale Geschäftsmodelle in der Wartung und Instandhaltung

Erforschung Digitale Geschäftsmodelle in der Wartung und Instandhaltung für KMU mit den Themen Präventive oder geplante Instandhaltung, Zustandsabhängige oder zustandsorientierte Instandhaltung, Vorausschauende oder proaktive Instandhaltung (Predictive Maintenance; Condition based monitoring). Anschlußprojekt ist die Entwicklung von Tools und Umsetzung in die Praxis.
Digitale Steuerberatung

Digitale Steuerberatung

Auch wir digitalisieren zunehmend intern unsere Arbeitsabläufe sowie extern mit unseren Mandanten und den Behörden, sowohl zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als auch zur Erhöhung der Bearbeitungsqualität und zur Kostensenkung. Aus gleichem Grund können unsere Mandanten ihre eigenen Arbeitsabläufe ebenfalls digitalisieren. Dadurch können sie ganz nebenbei sämtliche Belege für das Finanzamt...
Digitale Steuerberatung

Digitale Steuerberatung

Auch wir digitalisieren zunehmend intern unsere Arbeitsabläufe sowie extern mit unseren Mandanten und den Behörden, sowohl zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als auch zur Erhöhung der Bearbeitungsqualität und zur Kostensenkung. Aus gleichem Grund können unsere Mandanten ihre eigenen Arbeitsabläufe ebenfalls digitalisieren. Dadurch können sie ganz nebenbei sämtliche Belege für das Finanzamt GoBD-/dokumentensicher archivieren und mit einem Bankprogramm automatisch vollständig ausgefüllte Überweisungen erstellen lassen, die sie nur noch durch Anklicken freigeben oder auf Termin legen können. Die Mandanten müssen hierzu lediglich sämtliche Eingangsbelege in Papierform zeitnah (täglich oder wöchentlich) bei sich einscannen bzw. die Digitalbelege weiterleiten. Der Pendelordner für die Papierbelege fällt weg. Die Belege verbleiben somit im Unternehmen. Durch die laufende Zurverfügungstellung der Mandantenbelege, sind unsere Mitarbeiter im Steuerbüro in der Lage, viel früher als bisher (quasi fast in Echtzeit) zu buchen und der Mandant hat dadurch viel schnelleren und besseren Datenzugriff. Beispielsweise kann er direkt mit der OFFENEN POSTEN LISTE (OPOS) der Buchhaltung vom Steuerberater arbeiten, es können automatische Mahnungen hinterlegt werden und durch die Verlinkung der Belege mit den Buchungssätzen, kann der Mandant durch Doppelklick sämtliche Belege im jeweiligen Finanzbuchhaltungskonto im Rahmen seiner laufenden Auswertung jederzeit online einsehen. Ähnliche Effekte sind im Bereich der Lohnbuchhaltung möglich. Unser Softwarepartner DATEV bietet hierfür eine ausgefeilte Softwarelösung für ca. 15,- Euro je Unternehmen und Mandant an. Hinzu kommen noch eventuelle Bankgebühren beim Bereitstellen der elektronischen Bankdaten (bei Sparkassen und Volksbanken meist kostengünstig). Der Mehraufwand durch das Einscannen der Belege sowie die o.g. Mehrkosten stehen dabei in keinem Verhältnis zum o.g. Mehrnutzen für den Mandant, weshalb wir auch bei kleineren Selbstständigen/Gewerbetreibenden zu dieser Lösung raten. Sie ist vergleichbar mit der Einführung des Onlinebankings, welches sich ab dem Jahr 2000 rasant durchgesetzt hat. Wir helfen unseren Mandanten hierbei gemeinsam mit unseren EDV-Partnern bei der Auswahl und Einführung der richtigen Hard- und Software zu erschwinglichen Preisen. Detaillierte Videos über die genaue Funktionsweise von „DATEV Unternehmen Online“ wie z.B. Software einrichten Belege buchen hochladen zuordnen Kassenbuch Bank einrichten Rechnungen schreiben Auswertungen finden Sie auf YouTube. KLEIN, HERRMANN & Coll GmbH – Ihr Steuerberater Meißen
Digitale Steuerberatung

Digitale Steuerberatung

Auch wir digitalisieren zunehmend intern unsere Arbeitsabläufe sowie extern mit unseren Mandanten und den Behörden, sowohl zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als auch zur Erhöhung der Bearbeitungsqualität und zur Kostensenkung. Aus gleichem Grund können unsere Mandanten ihre eigenen Arbeitsabläufe ebenfalls digitalisieren. Dadurch können sie ganz nebenbei sämtliche Belege für das Finanzamt...
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“