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Zutrittssysteme

Zutrittssysteme

Mit einer elektronischen Schließanlage entscheiden Sie sich für eine moderne und wirtschaftliche Lösung der Zutrittskontrolle. Sie bestimmen, wer sich wann und wo in den definierten Sicherheitsbereichen Ihres Unternehmens aufhalten darf. Mittels Schlüsselkarte, Transponder oder Fingerabdruck erhalten Ihre Mitarbeiter individuellen Zutritt. Innovative Online-Lösungen verbinden die elektronischen Schlösser mit einem Rechner, über den die Berechtigungen in Echtzeit angepasst werden können. Bei Bedarf kann die Freihoff-Gruppe Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung auch mit mechanischen Schließsystemen ausstatten. Schließzylinder und mechanische Schließanlagen sind bei Freihoff oft Bestandteil eines umfangreichen Sicherheitskonzepts, können aber auch als Einzellösung eine zuverlässige Option sein. Auch ältere Türen und Tore können wir sehr materialschonend und schnell auf ein sicheres mechanisches Schließsystem umrüsten. Selbstverständlich sind die von uns verbauten Produkte jederzeit erweiterbar und auch bei einem Umzug in andere Gebäude implementierbar.
Shopify Online Shop Agentur

Shopify Online Shop Agentur

Diese Arbeiten führen wir für dich aus Shopify bietet dir die Möglichkeit, deine Kunden überall zu erreichen und eine einzigartige Kundenerfahrung zu bieten. Mit der All-Inclusive-Lösung kannst du Online- und Offline-Lösungen über das flexible POS-System in einer Übersicht vereinen. So erhältst du maximale Flexibilität und die Möglichkeit, dein Geschäft einfach zu skalieren. Wir begleiten dich auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Shop, von der Konzeptentwicklung bis hin zur laufenden Wartung. Mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Shopify, unterstützen wir dich gerne bei der Umsetzung deiner Wünsche. Beratung und Entwicklung Wir entwickeln gemeinsam mit dir maßgeschneiderte Shopify-Lösungen die genau zu Ihrem Business Case passen. Marketing und Suchmaschinen­optimierung Die Eröffnung deines Online-Shops ist nur der Anfang. Von entscheidender Bedeutung ist es, qualitativen Traffic zu generieren. Wir integrieren die wichtigsten Tools in deinen Shop und bieten gegebenenfalls eine umfassende Schulung an. Individuelle Apps & Funktionen Jedes Projekt hat seine Besonderheiten. Deshalb begleiten wir dich bei der Realisierung personalisierter Funktionen wie Mehrsprachigkeit, B2B-Bereich, Abonnements sowie zahlreichen weiteren Features - umgesetzt durch den Einsatz von professionellen Shopify-Apps. Konzept- und Designerstellung Die Wahl des passenden Themas ist von großer Bedeutung für den Start. Wir helfen dir bei der Auswahl und Konfiguration des Themas, damit dein Shop von Anfang an optisch überzeugt. Einhaltung der rechtlichen Vorgaben Du möchtest, dass dein Shopify Shop rechtskonform und im Einklang mit den Datenschutzrichtlinien ist? Wir helfen dir bei der Erfüllung der rechtlichen Vorgaben. Umzug deines bestehenden Shops Wir begleiten dich bei der Migration deines Online-Shops zu Shopify Egal von welchem Shopsystem du wechseln möchtest, wir finden für dich eine passende Lösung. Erfolgsgarant Shopify Shopify ist eines der beliebtesten Shopsysteme. Du baust damit einen professionellen Shop auf, der deinen Kunden mit schnellen Ladezeiten und einem einwandfreien Design überzeugen wird. Shopify bietet dir die verschiedensten Möglichkeiten und Funktionen. Laut eigener Aussage betreut das Unternehmen bereits über 1,7 Millionen Unternehmen. Dafür gibt es gute Gründe: Shopify gilt als zuverlässig und seriös. Möchtest auch du deinen Shop mit dem Systemen aufbauen, sind wir der Partner an deiner Seite. Wir haben jahrelange Erfahrung mit Shopify und wissen genau, wie du deine Kunden abholst. Die Vorteile im Überblick Einfache Bedienbarkeit: Shopify ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu verwenden, selbst für Anfänger. Anpassbarkeit: Shopify bietet eine Vielzahl von Themes und Apps, die es Online-Händlern ermöglichen, ihren Shop anzupassen und an ihre Bedürfnisse anzupassen. Integrierte Zahlungsabwicklung: Shopify bietet eine integrierte Zahlungsabwicklung, was es Online-Händlern ermöglicht, Zahlungen sicher und schnell zu verarbeiten. Skalierbarkeit: Shopify ist eine skalierbare Lösung, die es Online-Händlern ermöglicht, ihren Shop zu erweitern und zu wachsen, wenn ihre Geschäfte wachsen. Mobilfreundlich: Shopify ist mobilfreundlich und ermöglicht es Online-Händlern, ihren Shop von überall aus zu verwalten. Kundensupport: Shopify bietet hervorragenden Kundensupport, einschließlich E-Mail-Support, Live-Chat und umfassenden Ressourcen.
Instandhaltungsmanagement

Instandhaltungsmanagement

Das Instandhaltungsmanagement der ESTB GmbH bietet umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Wartungs- und Instandhaltungsprozesse. Unser Ziel ist es, die Betriebssicherheit Ihrer Anlagen und Maschinen zu maximieren, ungeplante Ausfallzeiten zu minimieren und die Lebensdauer Ihrer Investitionen zu verlängern. Wir analysieren Ihre bestehenden Instandhaltungsstrategien und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die auf Präventivwartung, vorausschauende Instandhaltung und den Einsatz moderner Technologien wie Condition Monitoring basieren. Durch die Einführung digitaler Instandhaltungstools können Sie Ihre Wartungsprozesse effizienter gestalten, Ressourcen optimal nutzen und die Betriebskosten senken. Unsere Experten begleiten Sie bei der Implementierung und Schulung Ihres Teams, um sicherzustellen, dass alle Instandhaltungsmaßnahmen effektiv und nachhaltig durchgeführt werden. Mit einem durchdachten Instandhaltungsmanagement tragen Sie nicht nur zur Sicherheit Ihrer Mitarbeiter bei, sondern steigern auch die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Klaviere | Flügel | Digitalpianos - Pianohaus van Bremen

Klaviere | Flügel | Digitalpianos - Pianohaus van Bremen

Das Pianohaus van Bremen bietet seit 1906 hochwertige und qualitätsvolle Klaviere, Flügel und E-Pianos in Dortmund. Wir machen Klavierspieler glücklich! Zum Einstieg für den Klavier Anfänger bieten wir die Möglichkeit ein Piano zu mieten. Dem Pianisten erfüllen wir den Wunsch seines Traumklaviers. Wir können Ihr Piano durch die Installation eines Silent Systems erweitern. Das ermöglicht Ihnen Ihr Instrument mit Kopfhörern zu spielen und stumm zu schalten. Haben Sie ein geschätzes Familien-Instrument, kümmern wir uns darum und es wird auf Manufaktur-Niveau mit Originalteilen renoviert. Unsere Klavierbauer sind für Sie da und stimmen Ihr Piano , regulieren oder restaurieren es. Probieren Sie die Instrumente zeitweise zu Hause aus. Bei uns können Sie Klaviere und Flügel mieten und im Anschluss kaufen oder wieder zurück geben. Durch eine unkomplizierte Finanzierung steht Ihrem Trauminstrument nichts mehr im Weg. Freuen Sie sich auf unsere persönliche Beratung im Herzen von Westfalen. Das Anspielen unserer Klaviere und Flügel in Dortmund ist ausdrücklich erwünscht! Probieren Sie aus, welches Instrument am besten zu Ihnen passt. Ihr Pianohaus van Bremen Team!
Schrauber-Steuerungen

Schrauber-Steuerungen

Die WSM Schraubersteuerungen ergänzen die Mechanik in optimaler Weise. Je nach Wahl des Antriebs und der Sensorik erfolgt das drehmoment-, drehwinkel oder tiefengeführte Erreichen der vorgegebenen Parameter. Sonderprogramme, wie z.B. zur aktiven Kopfauflagenerkennung bei furchenden Schraubprozessen, stehen ohne Mehrkosten im Standardumfang zur Verfügung.
3-D Scan-Service, präzise Erfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

3-D Scan-Service, präzise Erfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

Unser 3D-Scanservice bei Laserscanning Experts GmbH bietet einen umfassenden Ansatz für die präzise Erfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen. Mit unserem hochmodernen Faro Focus S 350 Laserscanner erfassen wir Millionen von Punkten pro Sekunde, um detailreiche 3D-Modelle zu erstellen. Diese Modelle dienen als Grundlage für die Ausführungsplanung und ermöglichen es unseren Kunden, genaue Bestandsdaten für ihre Bauvorhaben zu nutzen. Unser Service deckt verschiedene Branchen ab, darunter Architektur, Ingenieurwesen und Maschinenbau. Von der Bestandsdokumentation bis zur Visualisierung von Umbauten bieten wir umfassende Unterstützung für Projekte jeder Größe und Komplexität. Zusätzlich zu unseren 3D-Scandienstleistungen bieten wir auch Luftbildvermessung mittels Drohnen an. Unsere Kunden profitieren von präzisen Daten und effizienten Workflows, die es ihnen ermöglichen, ihre Bauprojekte erfolgreich umzusetzen. Durch unseren SCENE WebShare Cloud-Service stellen wir sicher, dass alle Projektbeteiligten jederzeit und überall auf die neuesten Realitätsdaten zugreifen können. Dies erleichtert die Zusammenarbeit und steigert die Qualität der Bauprojekte. Laserscanning Experts GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle 3D-Scandienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unser Angebot zu erfahren und Ihr nächstes Bauprojekt erfolgreich umzusetzen.
Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
Halter für Messschrauben, 0 - 100 mm

Halter für Messschrauben, 0 - 100 mm

Art.-Nr.: 239004 Messbereich: 0 - 100 mm Abmessung: 165 mm x 120 mm x 120 mm Lieferzeit: ca. 1-5 Tage Versandgewicht: 1,025 kg je Stück
Anhängerplane mit Digitaldruck - Spitzdach

Anhängerplane mit Digitaldruck - Spitzdach

Hersteller: Leufen Lieferzeit: 3-4 Wochen (Produktion) Ausführung der Klappen: Schnallen (nur hinten) Schnallen (vorne + hinten) Schleuderverschluss (nur hinten) Schleuderverschluss (vorne + hinten) Schnallen vorne + Schleuderverschluss hinten Aufrollriemen: ohne nur hinten vorne + hinten hinten, rechts und links vorne, hinten, rechts und links Befestigung / unterer Saum: Ösen incl. Rundknöpfe und Seil Ovalösen incl. Drehverschlüsse Flachsaum 6cm - incl. Ösenset mit Werkzeug zur Selbstmontage Flachsaum - ohne Ösen zusätzliche Verstärkungen: keine Ecken verstärkt Ecken + Holmen + Spriegel verstärkt Druckdaten: druckfertiges PDF vom Besteller Nachdruck aus altem Auftrag Erstellung durch Leufen Datenprüfung: ohne mit - laut Datenrichtlinie Verpackung: gerollt (Deutschland - Festland) gerollt (Deutschland - Inseln) gefaltet Mit unserer 4-seitig digital bedruckten, robusten Hochplane für Anhänger ist Ihre Ladung bestens vor den unterschiedlichsten Witterungseinflüssen geschützt und Sie machen gleichzeitig einen perfekten Eindruck! Mehr Stauraum für Ihr Hab und Gut LKW-Planenstoff 680 g/m² - Reißfestigkeit 3000N/5cm UV-resistent, wasserdicht, reißfest und abwaschbar Maßanfertigung nach Ihren Wünschen Verschiedene Verschlussarten möglich -Schnallen + Strippen oder Schleuderverschluss Alle Ösen verstärkt Montagefertiges Komplettpaket (Seil + Beschläge - ohne Schrauben) Alles sicher mit dem Anhänger transportieren Die Hochplane für Anhänger sieht nicht nur schön aus, sondern schützt die Ladung auch vor Wind und Wetter. Abhängig von Ihren Bedürfnissen können Sie die Hochplane für Anhänger mit verschiedenen Klappen, Verschlüssen und Aufrollern bestellen. Befestigt wird sie auf der Bordwand mit einem Expanderseil und Rundknöpfen oder wahlweise mit Ovalösen und Drehverschlüssen. Die Ausführung der vorderen und hinteren Klappe ist frei wählbar. Ein zuverlässiges Produkt für viele Jahre Unsere Hochplane für Anhänger ist für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Sie wird aus hochreißfestem und wasserdichtem LKW-Planenstoff gefertigt und besitzt verstärkte Säume. Wir liefern Ihnen die individuell für Sie nach Maß gefertigt Plane montagefertig inklusive aller erforderlichen Schnüre und Beschläge. Aufmaß - Damit alles richtig passt! Länge Wir benötigen das Kastenaussenmaß. Bitte geben Sie die reinen Außenmaße des Anhängers an der längsten Stelle an. Breite Wir benötigen das Kastenaussenmaß. Bitte geben Sie die reinen Außenmaße des Anhängers an der breitesten Stelle an. Höhe (Seitenwand) Bitte geben Sie die seitliche Höhe der Plane von der seitlichen Oberkante des Aufbaus bis zur Unterkante der fertigen Plane an. Mittelhöhe (Höhe + Steigung) Bitte geben Sie diemittlere Höhe der Plane von der Oberkante des Aufbaus bis zur Unterkante der fertigen Plane an. Bitte addieren Sie selbst keine Zugaben zu ihren Maßen! Entsprechende Zugaben, damit die Plane leicht montiert werden kann, addieren wir bei der Herstellung automatisch. Druckdaten Sie können im Optionsfeld „Druckdaten" zwischen 3 Alternativen wählen: Übermittlung einer druckfähigen PDF-Datei gemäß unserer Layoutvorlage für diesen Artikel Bitte nutzen Sie dazu den Upload-Link im Warenkorb oder in unserer Bestellbestätigung Nachdruck einer bei uns bereits vorhandenen Datei aus einem alten Auftrag:
Unsere Erfolgsstory: Wir realisieren außergewöhnliche Messemöbel dank Digitalisierung

Unsere Erfolgsstory: Wir realisieren außergewöhnliche Messemöbel dank Digitalisierung

Wir fertigen komplexe Ausstellungstische in Rekordzeit. Für die Hannover Industrie-Messe fertigten wir komplexe Ausstellungstische in Rekordzeit für ein Berliner Messebauunternehmen. Der Auftrag umfasste insgesamt sieben unterschiedliche Messetische mit einer komplexen Bauweise. Diese Tische sollten rund und konisch sein, verschiedene Ebenen haben und Aussparungen für Technik beinhalten, um mit zahlreichen innovativen Extras ausgestattet zu werden. Dies machte den Auftrag für uns zu einer Herausforderung, denn neben den komplexen Konstruktionen stand für diesen Auftrag nur eine kurze Produktionszeit von vier Wochen zur Verfügung. Aus diesem Grund widmeten wir uns zunächst der sauberen Planung der Messetische. Schließlich wollten wir den Auftrag sicher, effizient, kostenbewusst und terminlich genau abwickeln. Durch einen ausgeprägten Digitalisierungsgrad, der einen durchgängigen, digitalen Produktionsfluss in unserer Tischlerei möglich macht, stand einer zügigen Projektabwicklung nichts mehr im Wege. Unsere Planungskompetenz kommt uns bis heute zu Gute und zeichnet unser Können auch in den weiteren Leistungsbereichen Ladenbau, Möbelbau, Praxis und Büroeinrichtungen aus. Die Optik steht beim Messebau immer im Vordergrund. Bei Messemöbel spielen allerdings noch weitere – meist unberücksichtigte – Faktoren eine Rolle: Funktionalität und Flexibilität. Aus diesem Grund konstruierten wir die Messetische so, dass sie in einzelne Module zerlegbar waren und auch für andere Anlässe wiederverwendbar sind. Zudem ermöglichte die Konstruktion der Messetische ausreichend Freiraum für die benötigte Technik. Dabei konnten wir von unserem guten Verständnis für Medientechnik profitieren. Beim Auf- und Abbau von Messeständen herrscht immer ein großer Zeitdruck. Damit auch für diese Aufgabe alles perfekt passte, planten wir detailliert die Bestückung der LKW für den Transport der Messetische nach Berlin. Hierfür haben wir eigene Transportkisten angefertigt, in die die hochwertigen Messemöbel optimal passten und die Ladefläche der LKWs bestmöglich ausnutzten. Hierfür standen drei 40-Tonner bereit, die ausschließlich mit den Messetischen bestückt waren. Anschließend hatte unser Team zwei Tage Zeit, um die Messebauteile zu montieren. Alles war so vorbereitet, dass wir dank der einfachen Verbindungselemente die Tische in der Endmontage nur noch zusammenstecken mussten. Unser Ziel ist es, clevere Messemöbel zu bauen, die nicht nur uns, sondern insbesondere den Kunden auf der Messe einen Mehrwert bieten.
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Erst in der nachträglichen Bildbearbeitung oder auch Postproduction bekommen Ihre Produktfotos den letzten Schliff. Farbanpassung und Retusche sorgen für den perfekten Look. Wir zeigen Ihnen hier welche Möglichkeiten es gibt und was sinnvoll ist.
Werbefilm

Werbefilm

Mit diesem informativen Spot stärkt HÜNEBURG film media production die Marke partner & more im Telekommunikationsbereich. Der dreiminütige Film richtet sich an Geschäftspartner, Neukunden und schließlich Meinungsbildner. Deshalb stehen im Mittelpunkt des Films vor allem das Portfolio und die Produkte für mobile Sprachmehrwertdienste, deren Nutzen und dementsprechend deren Benefit. Welchen Vorteil hat die Zielgruppe davon? Der Werbefilm vermittelt in kurzen Episoden, wer das Unternehmen eigentlich ist. Was die Ziele sind. Wo der allgemeine Nutzen liegt. Ebenso informiert er über weitere Möglichkeiten in der Zusammenarbeit. Damit ist er ein Asset auf Märkten, in denen sich Leistungen und Produkte zunehmend gleichen. Unsere Vorteile im Überblick: Kompetenz – lokal und global HÜNEBURG film media production ist Design- und Kreativagentur mit dem Schwerpunkt audiovisuelle Medien. Wir arbeiten für Direktkunden und Agenturen. Jahrzehntelange Erfahrung Seit 1979 arbeitet UDO HÜNEBURG in Düsseldorf als Dipl.-Kommunikationsdesigner. Über 35 Jahre ist Udo Hüneburg erfolgreich im Foto-/Film-/AV-Bereich für Direktkunden und Agenturen tätig. HÜNEBURG film verfügen Sie über einen Pool themenerfahrener Fachleute wie Drehbuchautoren, Texter, Regisseure, Kameraleute, Aufnahme- und Produktionsleiter, Tontechniker, Beleuchter, Medien- und Set-Designer. Jedes Teammitglied verfügt im Durchschnitt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Film- und Medienproduktion. One – Stop – Shopping Ein Ansprechpartner für die zentrale Koordination aller Aktivitäten. Projektziel Ziel des Werbefilms ist es, das Image und den Bekanntheitsgrad von partner & more als Competence Center und Diensteanbieter im Telekommunikationsbereich zu steigern. Kunde partner & more ag Zug, Schweiz partner & more ist Spezialist für mobile Services und Consulting in den Bereichen Telekommunikation, Internet, Media und Entertainment. Die partner and more AG wurde 2011 in der Schweiz gegründet. Technische Ausstattung Idee, Konzept, Realisation 3D-Animationen Visual Effects Weitere Projekte Träume leben – Leben gestalten. Das Ziel vor Augen haben. Kompetenz beweisen. Leben versüßen. Sinne schärfen.
Signalgenerator X-Conn PWM, das Multitalent

Signalgenerator X-Conn PWM, das Multitalent

Der Signalgenerator X-Conn PWM erzeugt eine digitale Pulsfolge mit einstellbarer Ausgangsspannung. Je nach Geräteausführung können Verbraucher mit unterschiedlichen Leistungsaufnahmen betrieben werden Dadurch ist der X-Conn PWM vielseitig einsetzbar, zum Beispiel bei: Komponentests in der Automobilindustrie Stimulierung von Steuergeräten, Pumpen, Gebläsen etc. Betrieb und Test direkt angeschlossener, PWM-gesteuerter Lasten (zum Beispiel Fahrzeug-Innenraumbeleuchtungen) Der weite Frequenzbereich von 1 bis 5 kHz bei gleichbleibend hoher Auflösung des PWM-Signals sowie die intuitive Parametrier- und Bedienbarkeit zeichnen den Signalgenerator besonders aus. Der X-Conn PWM kann manuell bedient werden, ist über eine galvanisch getrennte serielle RS232-Schnittstelle aber auch komplett fernsteuer- und auslesbar und somit für automatisierte Mess- und Prüfabläufe optimal geeignet. Ihr Nutzen: Präzision: Erzeugt werden Signale mit hoher Genauigkeit. Flexibilität: Individuelle Gehäusevarianten und kundenspezifische Zusatzfunktionen sind möglich. Easy-to-use: X-Conn PWM ist intuitiv zu parametrieren und zu bedienen. Effizienz: Mess- und Prüfprozesse werden komfortabel gesteuert.
LKW-Werbung,  Rollende Markenbotschaft - Unsere Lkw-Werbung

LKW-Werbung, Rollende Markenbotschaft - Unsere Lkw-Werbung

LKW-Werbung, ist äußerst vielseitig einsetzbar. Ob als rollende Werbefläche für Produkte und Dienstleistungen, als Teil von Marketingkampagnen oder als gezielte Promotion auf Events LKW-Werbung, Bewegende Werbung, Unübersehbar Präsent - Entdecken Sie die Kraft unserer LKW-Werbung Bringen Sie Ihre Markenpräsenz in Bewegung mit der unübersehbaren LKW-Werbung von Struck-Leuchten GmbH & Co. KG. Unsere LKW-Werbung ist nicht nur Transportmittel, sondern eine mobile Werbeplattform, die Ihre Botschaften auf den Straßen in großem Stil und mit hoher Reichweite verbreitet. Mobile Präsenz für Maximale Reichweite Die LKW-Werbung von Struck-Leuchten bewegt sich mit Ihrem Unternehmen mit. Durch innovative Drucktechnologien und hochwertige Materialien sorgen wir dafür, dass Ihre Werbebotschaften nicht nur mobil, sondern auch in bester Qualität auf den Straßen präsent sind. Die großflächigen Aufdrucke machen Ihre Marke unübersehbar. Individuelle Gestaltung für Einzigartige Präsenz Wir verstehen, dass Ihre Marke einzigartig ist. Daher bieten wir Ihnen die Freiheit, die Gestaltung Ihrer LKW-Werbung individuell nach Ihren Vorstellungen zu realisieren. Ob lebendige Designs, klare Markenlogos oder innovative Grafiken - Ihre Kreativität kennt keine Grenzen, und wir setzen sie in mobile Realität um. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Die LKW-Werbung von Struck-Leuchten ist äußerst vielseitig einsetzbar. Ob als rollende Werbefläche für Produkte und Dienstleistungen, als Teil von Marketingkampagnen oder als gezielte Promotion auf Events - die flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen unsere LKW-Werbung zu einem dynamischen Element Ihrer mobilen Markenkommunikation. Qualität, die Erstrahlt Struck-Leuchten steht für zertifizierte Sicherheit und Qualität. Jede unserer Lkw-Werbungen durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie nicht nur den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch den hohen Standards an Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit entspricht. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Serienproduktion für namhafte Unternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Lkw-Werbung auf höchstem Niveau gefertigt ist. Transparenter Service für Strahlende Zufriedenheit Unsere exklusive Software W.O.I.S. ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung bis zur Auslieferung Ihrer Lkw-Werbung transparent zu verfolgen. Unser engagiertes Team steht Ihnen persönlich zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Lkw-Werbung nicht nur mobil, sondern auch Ihre Erwartungen übertreffen. Struck-Leuchten GmbH & Co. KG - Bringen Sie Ihre Marke in Bewegung mit unserer unübersehbaren Lkw-Werbung!
Sonde D7004, 10 MHZ für DC-3000-Serie

Sonde D7004, 10 MHZ für DC-3000-Serie

Die Sonde D7004 ist für die DC-3000-Serie optimiert und ermöglicht genaue Ultraschallmessungen. Mit hoher Frequenz und präzisen Ergebnissen ist sie ideal für die Qualitätssicherung und Materialprüfung.
Lärmdisplay

Lärmdisplay

Nachhaltige Verkehrslärmreduzierung durch direkte Ansprache. Insbesondere geeignet zur Reduzierung von Motorradlärm an viel befahrenen Strecken Gerätekombination von Fahrzeugerfassung und Lärmdisplay kann direkt auf die jeweilige Situation reagiert werden. Die Verkehrsteilnehmer erhalten direktes Feedback zu ihrer Fahrweise und werden zu leiserem Fahren aufgefordert beziehungsweise erhalten bei angepasster Fahrweise ein DANKE in grüner LED-Schrift.
Shopware Agentur

Shopware Agentur

Unsere Leistungen für dich im Überblick Shopware ist einer der größten Anbieter für Shopsysteme. Die E-Commerce-Lösung ist flexibel, eignet sich für die verschiedensten Branchen und ist wunderbar unkompliziert. Mit Shopware triffst du also eine gute Wahl. Wir unterstützen dich auf dem gesamten Weg zu deinem erfolgreichen Onlineshop: Von einer ersten Beratung und der Erstellung eines passenden Konzepts, über die Entwicklung und das Testing bis hin zur kontinuierlichen Wartung. Wir haben jahrelange Erfahrung bei der Arbeit mit Shopware. Komm gerne auf uns zu und teil uns deine Wünsche mit – wir setzen sie um! Profitier von den Vorteilen von Shopware Wenn du deinen Onlineshop ganz nach deinen individuellen Vorstellungen gestalten möchtest, eignet sich Shopware dafür wunderbar. Individualität wird bei dieser Lösung großgeschrieben. Zudem bringt Shopware viele nützliche Instrumente für deinen Erfolg mit. Da es sich um eine Open Source Software handelt, kann sie um zusätzliche Features und Programmierungen ergänzt werden. Dadurch ist ein hohes Maß an Individualität möglich – das werden auch deine Kunden bemerken. Vor allem auf mobilen Geräten zeigt sich, dass Shopware mit der Zeit geht und sich an die Bedürfnisse der Kunden anpasst.
Zeiterfassungsterminal

Zeiterfassungsterminal

Für Mitarbeiter, die an verschiedenen Standorten arbeiten, bieten wir eine innovative Lösung. Anstatt den üblichen Weg mit dem Transponder zum Terminal zu gehen, kommt das Terminal zu Ihnen. Hierfür werden die Transponder fest an den jeweiligen Arbeitsorten angebracht und vom Mitarbeiter mit dem TimeboyIV Mobil-PZE eingelesen. Dabei werden Daten wie Mitarbeiter-ID, Datum, Uhrzeit, Kostenstelle oder Ort der Buchung einfach erfasst. Der TimeboyIV Mobil-PZE kann vielseitig parametriert werden und findet daher Anwendung in verschiedenen Bereichen wie Zeitarbeit, Gebäudereinigung, Hausmeistertätigkeiten, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Wächterkontrollen. Unser System basiert auf der Datafox Embedded-Technologie und ist mit modernster Technik ausgestattet. Daten werden schnell und präzise erfasst und zeitnah per Docking-Station, WLAN oder GPRS an die Auswertungssoftware übertragen.
Dokumentation

Dokumentation

Junkers F13 - Rückkehr einer Legende ah-tv hat drei Jahre lang exklusiv die Rekonstrution des weltweit ersten Gesamtmetall Passagierflugzeugs, der Junkers F13 von 1919, begleitet.
Auftragszeiterfassung

Auftragszeiterfassung

Zu einer effektiven Auftragsverfolgung sowie Nachbearbeitung werden in der heutigen Zeit, wo ein Zeit- und Kostenmonitoring bereits unabdingbar geworden ist, vielfältige Möglichkeiten geboten. Anhand von einfachen und kostengünstigen Instrumenten ist es möglich geworden, einzelne Arbeitsschritte zu erfassen und zu bewerten. Nicht nur für die Rechnungslegung sondern auf für eine Nachkalkulation lassen sich diese Daten sinnvoll nutzen. Unsere Betriebsdatenerfassungslösung ist speziell für die Auftragsdatenerfassung und Auswertung vorgesehen. Diese Anwendung wird hier in Kombination mit Barcodeerfassungsgeräten vorgestellt. Dem buchungsberechtigten Mitarbeiter muss ein Barcodeausweis, der über das Programm erstellt werden kann, ausgehändigt werden. Weiterhin muss an jedem Arbeitsplatz, wo gebucht werden soll, das Buchungscodeformblatt bereitliegen, welches sich ebenso über das Programm erstellen lässt. Damit überhaupt Auftragszeiten gebucht werden können, müssen auf dem Auftrag die Barcodeinformationen  (zum Beispiel die Auftragsnummer) enthalten sein. Diese können entweder von externen Programmen bereitgestellt werden oder direkt über die integrierte Auftragsverwaltung erstellt werden. Nachfolgend wird schrittweise ein typischer Buchungsvorgang beschrieben: Barcodeleseterminal zur persönlichen Identifizierung über den Barcode des Mitarbeiterausweises ziehen (zur Erfassung der Personalnummer). Barcodeleseterminal zur Auftragsidentifizierung über den Barcode des zur Bearbeitung anstehenden Auftrages ziehen (Barcode ist bereits auf dem Auftrag). Barcodeleseterminal zur Identifizierung des nachfolgenden Arbeitsschrittes über den entsprechenden Barcode des Buchungscodeformblattes ziehen (z. B. Rüstzeitbeginn). Die Schritte 1 bis 3 entsprechen einer Arbeitsschrittbuchung. Man beachte, dass zu jedem Beginn auch später ein Arbeitsschrittende verbucht werden muss. Jede Buchung wird intern mit einem Zeitstempel versehen. Der Timeboy III von der Firma Datafox ist ein netzunabhängiges Terminal zur mobilen Datenerfassung. Er eignet sich überall da, wo keine langen Wege zu festinstallierten Terminals für den Mitarbeiter in Kauf genommen werden sollen. Die Übertragung der Daten und das Laden der Akkus erfolgt über eine separate Ladestation. In der Software werden die Stammdaten in folgende Bereiche unterteilt: Aufträge Projekte