Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 2891 Ergebnisse

Radiergummi Rechteck, weiss, Digitaldruck

Radiergummi Rechteck, weiss, Digitaldruck

Radiergummi Rechteck 40x20x7mm, weiss, mit einseitigem bis 4-farbigem Digitaldruck - zzgl. Digitalvorbereitungskosten pro Logo/Auftrag Artikelnummer: 1286414 Druck: Digitaldruck 4-farbig Druckbereich: Druckstandskizze auf Anfrage Maße: 40x20x7mm Zolltarifnummer: 39261000
Digitron Digitale Druckinstrumente der Serie 2000P

Digitron Digitale Druckinstrumente der Serie 2000P

Druckbereiche von 130 mbar bis 10 bar 130 mbar verfügbar als Schraub- oder Steckanschluss Positive und Vakuumdruckmessung Automatische Bereichsanzeige – für präzise Messungen Wählbare automatische Abschaltung – verlängert die Batterielebensdauer IP67 BSI Zert. 229/000132 – Staub- und wasserdichter Schutz Wählbare Druckeinheiten Datenblatt
Elektronische Digitalwaage

Elektronische Digitalwaage

Edelstahl. Betrieb erfolgt über ein Netzteil oder mit 6 AA Batterien (nicht enhalten). Geeignet für nicht eichpflichtige Wägungen. Wiegebereich bis 150kg, Teilung 50g. Anschlußwert: 230V.
Aus Analog wird Digital, Webdesign.

Aus Analog wird Digital, Webdesign.

Alles wird immer unübersichtlicher. Sie wissen schon nicht mehr was Sie zuerst pflegen sollen. Da können wir Sie unterstützen! Webdesign und -programmierung (aus unserem Netzwerk) mit allem, was dazu gehört. Responsive, galaktisch oder paralaktisch, egal. Webbanner für eine Online-Werbeschaltung gefällig? Machen wir. Wir begleiten Sie, designen, pflegen und optimieren Ihre Sichtbarkeit im Web. Programmieren lassen wir bei einem Programmierer Ihrer oder unserer Wahl.
Digital, online und remote, Projektmanagement auf Zeit

Digital, online und remote, Projektmanagement auf Zeit

Unser Projektmanagement-Service bietet Ihnen die Expertise und Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die den Erfolg Ihrer Projekte sicherstellen. Mit einem erfahrenen Team von Projektmanagern bieten wir umfassende Dienstleistungen, die von der Planung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung reichen. Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht, innerhalb des Budgets und mit höchster Qualität abzuschließen. Vertrauen Sie auf unser Projektmanagement, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitales Schädlingsmonitoring – Die neue Generation der Schädlingsbekämpfung Biotec Klute ist seit Jahrzehnten Vorreiter im Bereich der digitalen Schädlingsbekämpfung. Unser digitales System: - alle Daten werden im BMS an einem Ort gesammelt - auch gebäudeübergreifend können Ihre Daten im BMS abgerufen und eingesehen werden - jede beliebige Anzahl an Fallen kann im System hinzugefügt werden - Daten sind jederzeit verfügbar und von überall aus abrufbar - die Daten werden über sichere Datenverbindungen übertragen Was bedeutet es aber nun, wenn die Schädlingsbekämpfung bzw. das Schädlingsmonitoring digital und nachhaltig abläuft? Wie kann man sich die Digitalisierung in diesem Bereich vorstellen? Die EU-Verordnung 852/2004 fordert von Betrieben, die Lebensmittel herstellen, lagern, transportieren oder verkaufen, ein Monitoring für Schädlingsbefall umzusetzen und dies zu dokumentieren. Vor diesem Hintergrund ist ein digitales Schädlingsmonitoring und präventive Maßnahmen zur Bekämpfung von Schädlingen für diese Unternehmen unverzichtbar. Das gilt sowohl für den kleinen Handwerksbetrieb als auch für Unternehmen mit großen und weitläufigen Produktionsstätten. Neben der schädlingsfreien Betriebsstätte ist auch eine lückenlose Dokumentation erforderlich, die jedem Audit standhält. Auf Gifte für die Schädlingsbekämpfung und das Schädlingsmonitoring ist weder umweltfreundlich, noch zukunftsweisend, da Gifte sich schnell in der Umwelt verteilen und Nicht-Zieltiere qualvoll töten können. Alle Informationen und Studien vom Umweltbundesamt zu dem Einsatz von Giften und deren Auswirkungen finden Sie in einem separaten Blogartikel. Der gesamte Produktionsbereich muss frei von Schädlingen sein. Um dies zu gewährleisten, müssten überall Fallen aufgestellt sein, die nach dem Tierschutzgesetz täglich kontrolliert werden müssen. Dies beansprucht hohen zeitlichen Personalaufwand. Ein optimales Instrument, um all diese Anforderungen zu erfüllen und auch dem Umweltschutz gerecht zu werden, sind Fallen, die mit digitalen Sensoren ausgestattet sind, um den Zustand der Falle an ein System/eine App zu jederzeit zu senden – also eine Lösung, die Ihre Schlagfallen dauerhaft überwacht. Wie funktioniert die digitale Bekämpfung?
SEKER | Digital Agency – Perfekte Produktionsplanung und -steuerung mit Odoo!

SEKER | Digital Agency – Perfekte Produktionsplanung und -steuerung mit Odoo!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen in der Produktionsplanung und -steuerung (PPS). Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Produktionsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für PPS, um Ihnen eine umfassende und individuelle Produktionsoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für PPS: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Produktionsabläufen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihrer Produktionsplanung und -steuerung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für PPS. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Produktionsoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Produktionsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für PPS ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Produktionsabläufe optimieren oder Auftragsplanungen effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Produktionsplanung und -steuerung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Produktionsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Produktionsplanung und -steuerung!
DIREKT DIGITAL DETEKTOR NEWHEEK 01

DIREKT DIGITAL DETEKTOR NEWHEEK 01

Der neue Direkt Digitale Detektor Newheek 01 ist erhältlich als WLan Detektor mit einer maximalen Auflösung von 3,6 LP /mm. Damit bietet er gegenüber anderen Detektoren in der medizinischen Bildgebung eine kontrastreichere Auflösung und einen diagnostischen Mehrwert im Praxisalltag. Mit dem Newheek 01, welcher in jede handelsübliche Buckylade eingeschoben werden kann, sind flaue Röntgenbilder wie aus einem Speicherfoliensystem oder einer Entwicklungsmaschine Röntgenbilder von gestern. Mit dem hochmodernen Cäsium-Jodid Scintillator erreichen Sie auch mit einer herkömmlichen Röntgenanlage Bilder mit klinischem Anspruch.
DIGITALISIERUNG

DIGITALISIERUNG

IM ARBEITSALLTAG Ihr persönlicher Workshop mit unseren Experten! Erarbeiten Sie mit uns maßgeschneiderte Anwendungsmöglichkeiten, die Ihr Tagesgeschäft erleichtern. Erlernen Sie Tipps, Tricks und Kniffe, die Ihnen Anreize bieten die eigenen manuellen Prozesse in digitale automatisierte Prozesse umzuwandeln. Mehr Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern Nachhaltige Vereinfachung von komplizierten Tätigkeiten Bessere Kommunikation auf allen Kanälen Professionelleres Auftreten gegenüber Ihren Kunden Jetzt anfragen! Wir erleichtern Ihren Alltag WOCKEN I
kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich. kompas ist ideal für größere, überregionale Netzwerke. Keine andere Software auf dem Markt ist so einfach zu installieren und besonders gut geeignet, um schnell und unkompliziert bestehende Software von DS-Netzwerken zu ersetzen. kompas Digital Signage ist ein umfassendes und webbasiertes Content Management System. Sie installieren keine Software und nutzen einen handelsüblichen Browser: Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihr Netzwerk. kompas setzt auf HTML5 und nutzt Inhaltsvorlagen (Templates), die Sie frei gestalten können, etwa für Nachrichten, Wetter, Abfahrtspläne, Twitter, Videos und Fotos. Zahlmodell: Mietvariante Preise: Software as a Service, ab 39,50 € pro Client monatlich
BENT-32 Digitaler Kundenstopper 32" Monitor, Medienplayer

BENT-32 Digitaler Kundenstopper 32" Monitor, Medienplayer

Positionieren Sie den erstklassigen BENT Kundenstopper flexibel im Innenbereich. Präsentieren Sie Ihre Angebote und Bilder oder Ihre aktuellen Besucherzahlen auf dem 32" Monitor. Verbaut hinter Schutzglas ist der Monitor sicher. Spielen Sie Inhalte schnell auf den Medienplayer. Kundenstopper für fesselnde digitale Inhalte Vorteile hochwertige, stabile Ausführung 81 cm / 32" Monitor mit Schutzglas, Neigung 15° Medienplayer mit Fernbedienung Rollbar mit Haltegriff Made in Germany Monitor: Brillianter 81cm / 32" Monitor mit integriertem Mediaplayer Medienplayer: Medienplayer mit Fernbedienung Multimedia : Video Decoder MPEG-1/2/4, H.263, H.264/AVC, UHD H264/AVC, VC-1, AVs+, HEVC, JPEG, PNG, VP8, VP9, Audio Decoder: AC3 (DD), MPEG IO Ports : USB 2.0 Rollbar mit Haltegriff: Rollen Sie den BENT Kundenstopper bequem vor Ihr Geschäft.
Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Auflösung 0,01mm/0,0005inch . Auto on/off . ABS/INC (absolut/relativ Messung) . Preset +/- Funktion . Auswechselbare Hartmetall-Anreißnadel . Feineinstellung . Feststellschraube . Batterie CR2032 3V Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG
Digital Signage Lösungen

Digital Signage Lösungen

In einer zunehmend überfüllten Medienlandschaft Aufmerksamkeit zu erregen, ist für viele Unternehmen eine Herausforderung. Mit modernen Digital Signage Lösungen können Sie Ihre Botschaft effektiv vermitteln und die Aufmerksamkeit Ihres Publikums gewinnen. Digital Signage bezeichnet die visuelle Kommunikation, bei der digitale Inhalte wie Texte, Bilder, Videos oder Animationen auf elektronischen Bildschirmen wie LED-Walls, Videowalls oder Beamern dargestellt werden, um Informationen zu vermitteln oder zu werben.
Folienaufkleber Digitaldruck

Folienaufkleber Digitaldruck

Je nach Anwendungsfall Qualitätsfolien mit starker Haftkraft oder High-Tec-Folie für die Verklebung auf schwierigen Untergründen wie z.B. Kunststoffbehälter. Die LATEX-Drucktechnik weist eine hohe Beständigkeit des Druckes auf. Formate: von 8 x 8 mm bis 1250 x 5000 mm. Da keine Druckvorkosten anfallen ist dieses Verfahren auch für kleine Stückahlen interessant.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Digitales Poster zur Deckenmontage

Digitales Poster zur Deckenmontage

Schlankes Design, nur 43mm Rahmentiefe Professionelles 24/7 Samsung Display 500nit Helligkeit, 3000/1 Kontrast In 32 und 43 Zoll Das Digitale Poster zur Deckenmontage Unser Digitales Poster für die einfache Deckenmontage - ist mit seiner schlanken Bauweise im Format 500 x 912 x 72 mm beim 32 Zöller und 634 x 1150 x 96 mm (BxHxT) beim 43 Zöller der ideale Eyecatcher für Ihr Schaufenster oder Ihren Verkaufsraum. Ausgestattet mit einem professionellen 43" Samsung Digital Signage 24/7 Display ausgestattet (32" =16/7) der Ihr spezielles Angebot verkaufsaktiv bewirbt. Das Display verfügt über einen Internen Player (S4) mit 3D engine und Quadcore CPU, 4,25 GB nutzbaren Speicher. Unser Display ist wahlweise in den Farben schwarz und weiß erhältlich (Sonderfarben sowie auch andere Formate sind ab einer größeren Bestellmenge möglich). Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage oder Bestellung die Farbe und das gewünschte Einsatzformat an - gerne können Sie uns telefonisch, über unseren Live-Chat oder über unser Kontaktformular für weitere Infos zu Preisen, Ausführungen und Verfügbarkeiten kontaktieren - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Technische Daten Bildschirmdiagonale 43 Zoll / 32 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Maße (BxHxT) 634 x 1150 x 96 mm / 500 x 912 x 72 mm Gewicht 26,3 KG / 22 KG Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit/400nit Kontrast 3000/1 - 5000/1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DIGI-D-Poster EAN: 704270664800 Format: 43 Zoll Gewicht: 28,00 kg
meovis Digital Signage Software

meovis Digital Signage Software

Als Hersteller der Digital Signage Software meovis bieten wir Ihnen ein leistungsstarkes und professionelles Redaktionssystem zur zeitgesteuerten Darstellung von Medien auf digitalen Displays an. Der modulare Aufbau der Software erlaubt den schrittweisen flexiblen Ausbau des Gesamtsystems und schont das Budget. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über Browser, wodurch der Aufwand für Systemadministration reduziert wird.
Digitales Tisch-Oszilloskop DOX2025

Digitales Tisch-Oszilloskop DOX2025

Das METRIX®-Oszilloskop DOX2025 ist sehr einfach zu bedienen und in einem platzsparenden Gehäuse geringer Tiefe, das besonders für Labor-Arbeitsplätze entwickelt wurde, untergebracht. Der große Bildschirm umfasst in der Vollbild-Darstellung 18 Teilungen in der X-Achse und ist individuell konfigurierbar: normale oder nachleuchtende Anzeige, YT- oder XY-Darstellung, Einstellung der Farben, des Bildschirmrasters, der Helligkeit, des Kontrasts usw… Drehknöpfe und beleuchtete Direkt-Funktionstasten auf der Frontplatte erleichtern die Bedienung. Mit dem einklappbaren Handgriff lässt sich das Oszilloskop leicht transportieren und die rutschfesten Füße sorgen für stabile Aufstellung auf dem Arbeitstisch. Hohe Leistung und eine Vielzahl von Erfassungs- und Analyse-Funktionen. Die Signalerfassung und die Signalanalyse erfolgt auf 3 Ebenen, in Echtzeit oder im Zeitäquivalent. Die Erfassungstiefe von 32 k-Punkten ermöglicht umfassende Ana¬lysen. Die Vertikalempfindlichkeit reicht in 12 Bereichen von 2 mV/div bis 10 V/div und die Zeitbasis von 25 ns/div bis 50 s/div. Als erweiterte Funktionen sind die einfachen MATH-Funktionen + / - / x / ÷ sowie eine FFT-Funktion "in Echtzeit" mit gleichzeitiger Anzeige der Kurven vorhanden. Die mitgelieferte EASYSCOPE-Software ermöglicht die Bedienung des Geräts über PC, Funktionstests und die Übernahme von Kurven-Dateien und Bildschirm-Kopien auf den PC. Technische Daten: • 2 Kanäle / Bandbreite 25 MHz • 7-Zoll-Farbbildschirm ¼ VGA • 32 automatische Messungen + manuelle Cursormessungen • Vernetzung über USB Host und Device • Sicherheit gem. IEC 61010-1 / 300 V CAT II Messwerterfassung: 2 Kanäle + Ext Trig und komplexe Triggerfunktionen Vertikalauflösung: 8 Bit Artikelnummer: DOX2025
TDE Instruments Digalox® DPM72-MP digitales Einbauinstrument

TDE Instruments Digalox® DPM72-MP digitales Einbauinstrument

Digitales Einbauinstrument mit Grafikdisplay für elektrische Größen und Prozessanzeige mit RGB-Hintergrundbeleuchtung - individuell, innovativ und multifunktional. Das Gerät kann im Betrieb zwischen Spannungs- und Strommessung per Schaltkontakt umgeschaltet werden. Es werden Min- und Maxwerte aufgezeichnet und können per Steckbrücke oder externem Schalter aktiviert und zurückgesetzt werden. Das Gerät zeichnet Messwerte über eine Zeitdauer von drei Minuten bis zu 14 Tagen auf. Der Zeitbereich sowie die Anzeige der Verlaufsgrafik der Messwerte können per externem Schalter umgeschaltet werden. Über die zugehörige USB-Konfigurationssoftware können folgende Parameter konfiguriert werden: Skalenausschlag, Skalenbeschriftung, Anzeigedesign (Zeiger, Tacho, Balken, etc.), Startgrafik, Schwellwerte für die Alarmausgänge, Hysterese uvm. Per Software können die Messwerte im Messspeicher ausgelesen werden, sowie eine kontinuierliche Messwertübertragung aktiviert werden. Die Messwerte lassen sich innerhalb der Software grafisch auswerten und als CSV-Datei exportieren.
DIGITAL SIGNAGE STELE – Standsystem mit 4K UHD Multitouch-Monitor

DIGITAL SIGNAGE STELE – Standsystem mit 4K UHD Multitouch-Monitor

Eine Digital Signage Stele ist ihr plakativer Einstieg ins digitale Werbezeitalter! Die Digital Signage Stele vom schwedischen Hersteller SWEDX wird aus leichtem, stabilen und umweltfreundlichen Stahlblech und Aluminium-Material hergestellt, damit können wir Ihnen stets die optimale Kombination aus Größe, Design, Funktionalität, Auswahl der eingesetzten Technik und persönlichem Service bieten. Die Digital Signage Stele ist in den Farben weiß oder schwarz sowie in verschiedenen Größen von 28 bis 65 Zoll, im Hoch- und Querformat, mit und ohne Touch-Funktion erhältlich. Auch eine komplette Folierung mit individuellem Werbeaufdruck lässt sich realisieren. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Das elegante Design und die moderne Technologie der hochauflösenden 4K (UHD) Displays im Inneren ermöglichen sehr vielseitige Einsatzgebiete, im Unternehmen, in Ladengeschäften, in öffentlichen Bereichen, auf Messen oder bei Veranstaltungen und Events. Durch die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten mit verschiedenen Ablagen und Hinweistafeln kann die Digital Signage Stele sehr flexibel auch mit herkömmlichen Werbematerialien, wie z.B. Banner, Prospekt und Flyer ergänzt werden und Ihre Werbebotschaft noch nachhaltiger transportieren. Für den mobilen Einsatz der Systeme ist ein hochwertiges und robustes Flightcase optional erhältlich. Anwendungsmöglichkeiten einer Digital Signage Stele sind: - Interaktives Verkaufssystem - Multimedia Informations- und Präsentationssystem - Besucherbegrüßung - Digitale Beschilderung - Veranstaltungshinweise - Hotel-Informationssysteme - Konferenz-Informationssysteme - Messe-Displays - Wegweiser - u.v.m.
DIGITALER ZWILLING

DIGITALER ZWILLING

Virtuelle Inbetriebnahme Fehlerfreie Steuerungssoftware und bis zu 75 % Zeitersparnis – Inbetriebnahme made by DSD Automation! Mechanische Umrüstung, Hardware-Revisionen, Neuzustellungen – für die elektrische und automatisierungstechnische Inbetriebnahme stehen oft nur sehr kurze Zeitfenster zur Verfügung. Jeder Tag zählt, alle Handgriffe müssen sitzen. Werden jetzt erst Fehler in der Automatisierungstechnik oder der Steuerungssoftware gefunden, droht das Projekt zu scheitern! Wir bieten daher schon seit Jahren den Service der virtuellen Inbetriebnahme an: In einer Simulationsumgebung werden sämtliche mechanischen, hydraulischen, pneumatischen und elektrischen Komponenten des realen Systems modelliert. In dieser Simulation können Prozesse bereits im Vorfeld optimiert sowie Fehler im Ablauf identifiziert und behoben werden. Das Ergebnis: Schon bevor die neue Anlage „live“ geht, sind alle Automatiksequenzen getestet und abgenommen. Dieses Verfahren funktioniert sogar ohne Einsatz der realen Automatisierungshardware! DSD Automation hat diese Methode in mehreren Großprojekten erfolgreich eingesetzt. Profitieren auch Sie von einer Inbetriebnahme ohne Überraschungen! Bestens vorbereitet dank Simulation - stahl und eisen 139 (2019) Nr.
Digitalmikroskop - VHX-6000 Serie

Digitalmikroskop - VHX-6000 Serie

EINFACH.MEHR.SEHEN. 1. SCHNELLES, PRÄZISES MESSEN: Zahlreiche 2D- und 3D-Messungen können mit nur wenigen Mausklicks direkt am Bildschirm oder an einem separaten PC durchgeführt werden. Damit die Messungen benutzerunabhängig bleiben, kann auch die automatische Kantenfunktion eingesetzt werden. Die Messergebnisse können anschließend mit dem Bild zusammen, als Datentabellen oder als Bericht direkt in ein spezifisches Format exportiert werden. 2. OBERFLÄCHENVISUALISIERUNG IN 3D INKL. ZAHLREICHER MESSFUNKTIONEN: Ein 3D-Bild enthält in jeder Position Höheninformationen, sodass die tatsächliche Form dreidimensional vermessen werden kann. Sobald ein 3D-Bild gespeichert wurde, können jederzeit neue Messungen durchgeführt werden. 3. TIEFENSCHÄRFE IM LIVEBILD – AUCH BEI VERSCHIEBUNG DER XYZ-RICHTUNGEN: Wenn sich der Betrachtungsort ändert, wird jedes Mal automatisch ein gesamtscharfes Bild erzeugt. So können Benutzer das gesamte Sichtfeld auf einen Blick prüfen. 4. VARIABLER BELEUCHTUNGSWINKEL: Die Beleuchtung ist einer der wesentlichen Faktoren in der Mikroskopie, da über sie festgelegt wird, was zu sehen ist und was nicht. Dank der Multi-Lighting-Funktion genügt ein Knopfdruck, um das optimale Beleuchtungsergebnis zu erhalten. 5. FREIE WINKELBETRACHTUNG: Das Sichtfeld ändert sich auch dann nicht, wenn die Probe aus einem anderen Winkel betrachtet wird. Dazu muss die Probe nicht einmal berührt werden. Durch die Konstruktion des Systems ist es möglich, im Live-Bild während des Schwenkens Details zu sehen, die vorher nicht sichtbar waren.
Interne Antennen, digitale und analoge Ein- und Ausgänge

Interne Antennen, digitale und analoge Ein- und Ausgänge

Sowohl die GSM- als auch die GPS-Antenne ist bereits im Tracker integriert, sodass Du neben der Stromversorgung keine weiteren Anschlüsse durchführen musst. Bei Bedarf kannst Du trotzdem eine zusätzliche GPS-Antenne anschließen und digitale Schaltungen und analoge Daten mit Hilfe des GV65Plus auswerten. So lassen sich z.B. Alarmmeldungen bei geöffneten Türen oder geringer Spannung realisieren. Dank der beiden digitalen Ausgänge, die Du aus der Ferne schalten kannst, lassen sich externe Schaltungen steuern und so beispielsweise das Fahrzeug abschalten oder ein Alarm auslösen
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
CEM Digital Endoscope BS-280,Inspection Camera

CEM Digital Endoscope BS-280,Inspection Camera

Borescope Kamera, mit Gelenksonde,Video Inspektion Kamera Borescope mit Farbig 3.5 Inch LCD Bildschirm, Wasserdicht, Flexibel 1m Kabel Rohr Eigenschaften: Beleuchtetes Farbmonitor. Flexibler Schwanenhalskopf mit wasserdicht und visuell leicht auszuführen Inspektionen in schwer zugänglichen Bereichen. Kamera- und Videofunktion. Kompatibel mit TV (TV-OUT). Ermöglicht dem Benutzer, Bilder auf dem LCD-Monitor anzuzeigen. Hohe Sichtbarkeit und 10 Grad einstellbar LED-Beleuchtung. Wiederaufladbarer Akku mit USB-Kabel Unterstützung für SD-Speicherkartenerweiterung. Wasserschutz, staubdicht. Menü mit multinationaler Sprache:Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch. Spezifikationen: Anzeige: 3,5 "TFT LCD VGA 320 x 240 Pixel, Kamera-Video Format:MP4/AVI(640x480/720p). Leistung: Li-Batterie 3.7V/1800mA. Fokusbereich: 50mm ~ 150mm. Kamerakopfdurchmesser: 17 mm. LED-Beleuchtung: Einsatzbar im Dunkel. Sondenlänge: Standard 1 m Kabel. Dimension: 240 x 160 x 100 mm. Set beinhaltet: 1 x 3,5 "farbige LCD Inspektionskamera. 1 x 1m Kabelrohr. 1 x Strom-Adaptor. 1 x 3,7 V Li-Batterie. 1 x Magnet. 1 x Geschenkbox mit Tragekiste. Bedienungsanleitung.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Objektive für digitale Spiegelreflexkameras

Objektive für digitale Spiegelreflexkameras

Filter ausblenden Kameramarke Nikon Canon Objektivart Tele Standard Weitwinkel Anwendungsbereich Menschen Landschaft Kunst Sport Reisen Sensortyp Für Vollformat & APS-C (Di) Nur für APS-C (Di II) Zoom Festbrennweite Brennweite Blendenöffnung (max.) (Lichtstärke) F 2.8 F 5-6.3 F 4.5-6.3 F 3.5-6.3 F 1.4 F 2.8-4 F 1.8 Weitere Merkmale Mit Bildstabilisator Ohne Bildstabilisator Objektive für Ihren Bedarf Vergleich (0) SP 35 mm F/1.4 Di USD Modell F045 Spiegellos mit Adapter Weitwinkel Kunst, Menschen, Reisen, Landschaft Sofort verfügbar 769,00 € 769,00 € inkl. MwSt., kostenloser Versand Zum Produkt Zum Vergleich hinzufügen SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 Modell A022 Spiegellos mit Adapter Tele Menschen, Sport Sofort verfügbar 1.299,00 € 1.299,00 € inkl. MwSt., kostenloser Versand Zum Produkt Zum Vergleich hinzufügen SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 Modell A032 Spiegellos mit Adapter Standard Kunst, Menschen, Landschaft Sofort verfügbar 1.129,00 € 1.129,00 € inkl. MwSt., kostenloser Versand Zum Produkt Zum Vergleich hinzufügen SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD G2 Modell A025 Spiegellos mit Adapter Tele Landschaft, Kunst, Menschen, Sport Sofort verfügbar 1.399,00 € 1.399,00 € inkl. MwSt., kostenloser Versand Zum Produkt Zum Vergleich hinzufügen 35-150mm F/2.8-4 Di VC OSD Modell A043 Spiegellos mit Adapter Standard, Tele Menschen, Reisen, Sport, Landschaft Sofort verfügbar 799,00 € 799,00 € inkl. MwSt., kostenloser Versand Zum Produkt Zum Vergleich hinzufügen SP 45mm F/1.8 Di VC USD Modell F013 Spiegellos mit Adapter Standard Kunst, Menschen Sofort verfügbar 449,00 € 449,00 € inkl. MwSt., kostenloser Versand Zum Produkt Zum Vergleich hinzufügen 100-400mm F/4.5-6.3 Di VC USD Modell A035 Spiegellos mit Adapter Tele Kunst, Menschen, Sport Sofort verfügbar 699,00 € 699,00 € inkl. MwSt., kostenloser Versand Zum Produkt Zum Vergleich hinzufügen 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD Modell B028 Spiegellos mit Adapter Di II Standard, Weitwinkel, Tele Reisen, Menschen, Landschaft Dieser Artikel ist nicht mehr erhältlich. Zum Produkt Zum Vergleich hinzufügen
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Digitalisierung jetzt!

Digitalisierung jetzt!

Endlich papierlos arbeiten Wie starten Sie die digitale Transformation im Unternehmen? Welche Vorteile hat digitales Workflowmanagement? Was benötigen Sie für ein Dokumentenmanagement? Hier kostenfreies Beratungsgespräch anfordern! Mit Digitalisierung Geld sparen! Die Digitalisierung hilft Ihnen dabei, Kosten zu senken und Ihre Ressourcen "Technik" und "Mitarbeiter" effizient einzusetzen. Sie erhöhen spürbar Ihre Produktivität und Effizienz. Die Digitalisierung automatisiert Routineaufgaben und verschafft Mitarbeitern mehr Zeit für Innovation und Wachstum. Die digitale Verarbeitung aller Briefe, Rechnungen und Akten hat viele Vorteile: Sie verbessern die Qualität und Sicherheit der Daten, da sie zentral gespeichert, durchsuchbar und revisionssicher sind. Sie beschleunigen die Abwicklung von Geschäftsprozessen, wie zum Beispiel der Rechnungsprüfung und -freigabe. Digitalisierung bedeutet auch weniger Papier, und somit weniger bis keinen Archivbedarf und eine Entlastung der Umwelt. Jetzt Digitalisierungsberatung nutzen Warum den Rechnungseingang/ Posteingang digitalisieren? Die Grundlage für Wettbewerbsfähigkeit und langfristige Erfolge sind effiziente Prozesse. Das Zusammenführen aller Quellen ist der Schlüssel zum erfolgreichen papierlosen Arbeiten. Die Idee eines papierlosen Büros ist nicht neu! Dennoch fehlt es nach wie vor an Konzepten sowie der passenden Softwaretechnologie, um das ankommende analoge Papier, gepaart mit schon digitalen Daten in einer Datendrehscheibe, in die richtigen Workflows zu bringen. Unsere Lösung für die gennaten Herausforderungen im Unternehmen ist der digitalen Rechnungseingang PETRA. Jetzt Digitaler Rechnungseingang kennen lernen Für jede Branche eine individuelle Lösung Banken & Sparkassen Immobilien & Hausverwaltungen Öffentliche Verwaltung Industrie weitere Branchen Unterschiedliche Branchen haben verschiedene Prozesse Ein individuelles Customizing ist daher notwendig Die Kernstrukturen sind jedoch branchenübergreifend gleich Inputmanagement Das Ziel des Inputmanagements ist es, alle Dokumente effizient zu verarbeiten und in den passenden Workflows zu integrieren. Eine dezentrale Struktur kann es schwieriger machen, alle Eingangsquellen zu koordinieren und zu zentralisieren. Doch durch eine gezielte Vernetzung von dezentralen Hardware-Systemen wie Scannern mit der passenden Software, können alle Dokumente an einem zentralen Ort erfasst, verarbeitet und archiviert werden. Die automatisierte Klassifizierung und Zuordnung von Dokumenten zu bestimmten Workflows erleichtert es, den Bearbeitungsprozess zu optimieren und Zeit zu sparen. Insgesamt ermöglicht das Inputmanagement also eine effiziente und nachhaltige Digitalisierung von Dokumenten, unabhängig von ihrer Eingangsquelle. Mehr erfahren über unsere Scanlösung Dokumentenerkennung Dokumente richtig verabeiten! Nach dem Inputmanagement erfolgt der zweite Schritt der Dokumentenerfassung. Dort werden die Dokumente an die richtigen Stellen verteilt. • Struktur durch digitale Postkörbe • Intelligente Verteilung • Was kann alles verarbeitet werden? → Rechnungen - (Gelbe) Post - Kundenakten - Personaldokumente - Lieferscheine - Legitimationsunterlagen - Kreditakten - Formulare - Berichte - Bestätigungen - usw