Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 283 Ergebnisse

Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 24/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7er Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 43", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software (für Windows & Mac) können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 43 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 43“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte... Artikelnummer: DIGI-KS-43-s EAN: 704270664732 Format: 43 Zoll Gewicht: 35,20 kg
Digital Tester Modelle FT – FTS – FTM

Digital Tester Modelle FT – FTS – FTM

Anzeigebereich 0-500 N, für Zug- und Druckkraftmessungen Digital Tester Modelle FT – FTS – FTM Bereiche 0-50 N, 0-100 N, 0-250 N, 0-2000 N, 0-5000 N, 0-10000 N Handbetätigung und Motorantrieb Grundinformationen: ■ Digitale Tester für Zug- und Druckkraftmessungen. ■ Tester mit Handbetätigung und Motorantrieb für genaue und zuverlässige Prüfungen im Prüflabor, in der Produktion, Wareneingangskontrolle und Qualitätssicherung. ■ Verwendbar z. B. für Prüfungen an konfektionierten Zuleitungen, Steckern, Bauteilen und keramischen Werkstücken sowie für Zug- und Druckkraftprüfungen in der Materialprüfung. ■ Einfach zu bedienende und platzsparende Prüfgeräte. ■ Anzeige und Bedienung über widerstandsfähigen Infrarot-Touchscreen mit LCD- Punktmatrix-Display. ■ Hohe interne Messrate und hohe Auflösung zur Gewährleistung einer hohen Meßgenauigkeit. ■ Tara-Abgleich. ■ Sollwertvorgabe. ■ 2 Betriebsarten: – Spitzenwertmodus mit Anzeige des höchsten gemessenen Kraftwertes einer Messung, – Rollmodus mit aktueller Meßwertanzeige. ■ Messwertspeicher. ■ Setup Menü für die Einstellung interner Parameter. ■ Serielle Schnittstelle für die Datenausgabe. ■ Überlastanzeige. ■ Überlastschutz der Lastmeßzellen: 400% bis 2000% der Nominallast in Abhängigkeit vom Bereich. ■ 3 verschiedene Antriebseinrichtungen: FT Tester mit Handhebelbetätigung und parallel geführten Lastschlitten (bis max. 1000 N Nominallast). FTS Tester mit selbsthemmendem Linearantrieb und Handradbetätigung (bis max. 1000 N Nominallast). FTM Tester mit Motorantrieb für konstante Prüfgeschwindigkeiten (bis max. 10 kN Nominallast). ■ Stabile und wartungsfreie Metallkonstruktionen. ■ Universelle Schnellwechselhalterungen für die Werkzeugaufnahme. Aufnahme- und Spannwerkzeuge: SG 40, SG 80, SG 90, SG 90-v Spannglocken Drehteller DT 88K, UNI-DT-2K Kabelspanner MK-8, DKS-20 Schnellspannhalter KSH-6, KSP-8, SHA-12, DES-10, SHA-20, SHA-40, SHA-40-v mm-Lochlehre ML1 für Kabelmantel-Haftfestigkeitsprüfungen Kammwerkzeug KW 1, KW 2 Kurzspannzangen FSEL, KSEL Steckleiste SL-BAT für Batteriekabelverbinder Weitere Werkzeuge gemäß Katalog. Kundenspezifische Sonderwerkzeuge auf Anfrage.
Digitales Thermo-Hygrometer - BC06

Digitales Thermo-Hygrometer - BC06

Durch die Kombination aus einfachster Einhand-Bedienung und präziser Messtechnik liefert das BC06 in Sekundenschnelle genaue Messwerte von Temperatur und relativer Luftfeuchte der Umgebungsluft. THERMOHYGROMETER BC06 Mobile Klimamessung leicht gemacht Ob Klimamessung in Wohn-, Büro-, Produktions- oder Lagerräumen, in Laboratorien, Landwirtschaft oder Floristik – durch die Kombination aus einfachster Einhand-Bedienung und präziser Messtechnik liefert das BC06 in Sekundenschnelle genaue Messwerte von Temperatur und relativer Luftfeuchte der Umgebungsluft. Praktisches Detail: Dank der dualen Messwertanzeige lassen sich – neben dem aktuellen Messwert – wahlweise zusätzlich Minimal- oder Maximalwert der aktuellen Messung auf dem automatisch beleuchteten LCD-Display des BC06 darstellen. Auf diese Weise können Klimawertveränderungen in verschiedenen Raumzonen sehr einfach ermittelt werden. Mit der ebenfalls integrierten Taupunkt- und Feuchtkugeltemperatur-Messung sind weitere nützliche Features zur Gebäudeklimakontrolle enthalten. Anzeige: digitales Konfigurierung: kompaktes Messgröße: Temperatur,relative Luftfeuchtigkeit
DTF Drucker für Textiltransfers | Digitaldruck | sattes Weiß | 60cm | 2 Köpfe

DTF Drucker für Textiltransfers | Digitaldruck | sattes Weiß | 60cm | 2 Köpfe

DTF (Direct to Film) Druckmaschine | 2 Köpfe | 60cm Druckbreite | Optimale Farben | Langlebige Designs | Schnelle und einfache Bedienung | bis zu 14m²/Std. DIGITRAN FlexLine DTF600 MK2 - DTF-Drucker Die DIGITRAN FlexLine DTF600 Mark2 ist die nächste Generation DTF-Drucker. Dieser Direct to Film Drucker ermöglicht die schnelle und einfache Fertigung von Transfers für ihre Textilveredelung. Hierfür wird die digitale Druckmaschine mit der FlexFinish600 Mark2 Pulver- und Trocknungseinheit erweitert. Diese ist im Vergleich zum Vorgängermodell etwas größer ausgelegt um eine gleichmäßigere Trocknung zu ermöglichen. Gleich geblieben ist, dass das Kleber-Pulver vollautomatisch in die Farbe eingestreut wird. Mit der nachfolgenden Rütteleinheit wird zudem überschüssiger Kleber vollständig entfernt. Zuletzt wird das Bild mit einer leistungsstarken IR-Einheit getrocknet und anschließend aufgewickelt. Jetzt heißt es die Druckbilder einfach abzunehmen, ggf. zuzuschneiden und zu verschicken oder selbst aufzubringen. ✔ Wasserbasierte Tinte mit OEKO-TEX ✔ Max. Auflösung von 720x2400dpi ✔ 2 Druckkopf-System ✔ Farbprofile für unterschiedliche Anwendungen ✔ Druck, Pulver und Trocknung in Linie ✔ Extreme Farbgenauigkeit dank Color Management ✔ Weiß-Zirkulationspumpe und Rührwerk ✔ Automatische Reinigungszyklen ✔ Effiziente Druckbreite von 600mm ✔ Maximale Druckqualität bei bis zu 14m²/Std. ✔ 4, 6 und 8-Pass Druckmodi ✔ Für diverse Textilien und Anwendungen ✔ Perfekte Dehn- und Waschbarkeit ✔ Maße ca. 1,4 x 2,5m Alle Maschinen werden vor dem Versandt technisch und funktionell geprüft, damit Sie eine sichere und verlässliche Druckmaschine erhalten. Auch die Installation können wir für Sie übernehmen und somit für einen schnellen und unkomplizierten Start in den DTF Druck sorgen. Und sollte doch mal etwas nicht so funktionieren wie gedacht oder sich eine Frage ergeben ist unser Service für Sie da. Ob telefonisch, per Email oder direkt vor Ort. Verbrauchsmaterialien sowie Verschleiß- und Ersatzteile bekommen Sie ebenfalls von uns. Ob Tinte, Kleber, Folie, Druckköpfe, Dämpfer oder Software, alles kommt direkt aus unserem Lager und ist in kürzester Zeit bei Ihnen. Mit uns können Sie ihre Transfer Produktion um eine zeitgerechte, digitale Lösung erweitern. Perfekt für kleinere Losgrößen, vielfarbige Designs und kurze Reaktionszeiten. Köpfe: 2x EPSON i3200-A1 Druckbreite: 60cm Tinte: Wasserbasierte Pigmenttinte mit OEKO-TEX Folie: Instant-Peel Folie | Anti-Statisch | Doppelseitig Matt | Starke Tintenaufnahme | Heiß und Kalt Abziehbar Kleber: Fein, Mittel, Grob
Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Batterielebensdauer > 12 Monate Standardbatterie 2x AAA (nicht im Lieferumfang) Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-04 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Auch ist es als Ersatz für analoge Feinmessmanometer geeignet. Es zeichnet sich durch ein großes LCD-Display aus, welches ein Ablesen auch aus einigen Metern Entfernung ermöglicht. Das 4,5-stellige LCD-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Ein schnelles und sicheres Ablesen ist dadurch garantiert. Größe des Displays 50 x 25mm, Zifferngröße 16 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Andere varianten wie Messbereiche, Anschlüsse, Genauigkeit auf Anfrage 100 kPa = 1 bar Genauigkeit: 0,4% Größe: Ø 80mm Messbereich: 0-60 bar
Spinnaker B1 - Ripstop Gewebe für den Digitaldruck 310 cm

Spinnaker B1 - Ripstop Gewebe für den Digitaldruck 310 cm

Ripstop und Spinnaker Gewebe sehr leicht, B1 zertifiziert, luftdicht, wasserdicht, in vielen Farben und Breiten ab Lager erhältlich Breiten: 310 cm Sehr leichtes Gewebe in vielen Farben und Breiten sofort ab Lager lieferbar Schwer entflammbar nach 13501-1 B1 B- s1-d0 , gute UV-Beständigkeit, sehr gute Luftdichtheit, wasserdicht, bedruckbar mit UV-, Solvent-, Latex- und Thermosublimationsdruckern, schweißbar mit Schweißhilfe Messestand- und Theaterbau, Inflatables, innen / temporär außen (Lebensdauer ist abhängig vom Anwendungsfall)
SYSTEMINTEGRATION: DIGITALES LERNEN – STREAMING/RECORDING LÖSUNG

SYSTEMINTEGRATION: DIGITALES LERNEN – STREAMING/RECORDING LÖSUNG

Machen Sie d. Bildungseinrichtung zu einem Hybriden Lernort. Mit einer Streaming/Recording Lösung u. einer komp. PTZ-Kamera zeichnen Sie Ihre Vorlesung g. einfach auf u./o. streamen sie direkt online. Unsere Lösung lässt sich mit einfachen Mitteln in vorhandene Technik integrieren. Das Lernen mit mehreren Menschen, in geschlossenen Räumen, stellt viele Schulen, Universitäten, Fachhochschulen, Akademien und andere Bildungseinrichtungen zur Zeit vor große Herausforderungen. Wir haben für Sie einige erprobte Medienkonzepte und Technikangebote zusammengestellt, die das Lernen und Lehren als Hybrid-, aber auch als Präsenz-Veranstaltung, unterstützen und verbessern können. Hybrides Lernen aber wie? Unser Konzept liefert die Lösung um digital gestützten Unterricht möglich zu machen. Für einen realistischen und umfassenden Einblick in das Unterrichtsgeschehen wird das Lehrpersonal von einer beweglichen Kamera und installierten Deckenmikrofonen begleitet.
3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

Unsere 3D-Scantechnologie bei Laserscanning Experts GmbH setzt Maßstäbe in der präzisen Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen. Mit dem Faro Focus S 350 Laserscanner erfassen wir Millionen von Punkten pro Sekunde, um hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen. Diese Modelle dienen als Grundlage für die Ausführungsplanung und ermöglichen es unseren Kunden, genaue Bestandsdaten für ihre Bauvorhaben zu nutzen. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über verschiedene Branchen wie Architektur, Ingenieurwesen und Maschinenbau. Von der Bestandsdokumentation bis zur Visualisierung von Umbauten bieten wir umfassende Unterstützung für Bauvorhaben jeder Größe und Komplexität. Darüber hinaus bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich der Luftbildvermessung mittels Drohnen an. Unsere Kunden profitieren von präzisen Daten und effizienten Workflows, die es ihnen ermöglichen, ihre Bauprojekte erfolgreich umzusetzen. Mit unserem SCENE WebShare Cloud-Service stellen wir sicher, dass alle Projektbeteiligten jederzeit und überall auf die neuesten Realitätsdaten zugreifen können. Dadurch wird die Zusammenarbeit erleichtert und die Qualität der Bauprojekte gesteigert. Laserscanning Experts GmbH steht für innovative 3D-Scantechnologie und umfassende Unterstützung bei Bauvorhaben. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr nächstes Projekt erfolgreich umzusetzen.
Automationslösungen kundenspezifische, Sensortechnik – schnell, präzise und sicher von analog zu digital

Automationslösungen kundenspezifische, Sensortechnik – schnell, präzise und sicher von analog zu digital

MicroControl bietet fortschrittliche Lösungen für Sensortechnik, die schnell, präzise und sicher von analog zu digital wandeln. Unsere Systeme ermöglichen eine zuverlässige Umwandlung und Übertragung von analogen Sensordaten in digitale Signale. Mit Schutzart IP67, erweitertem Temperaturbereich, hoher Datenauflösung und schnellem Datendurchsatz gewährleisten unsere Lösungen Betriebssicherheit in verschiedenen Branchen wie Automatisierung, Lebensmitteltechnik und chemischer Industrie. Unsere TRS-Transmitter machen analoge Sensoren CAN-Bus-fähig, indem sie eine digitale Schnittstelle vor Ort bieten und analoge Sensoren in moderne Digitaleinheiten umwandeln.
Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Unsere Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung unterstützt Ihr Unternehmen dabei, eine zukunftssichere und effiziente IT-Infrastruktur aufzubauen. Wir beraten Sie umfassend zu Themen wie der Nutzung von Cloud-Technologien, der Integration von IoT-Geräten, der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen und weiteren wichtigen IT-Fragen. Darüber hinaus bieten wir Beratung zur Einführung von Automatisierungslösungen, zur Verbesserung der IT-Sicherheit, zur Nutzung von Big Data und zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Strategie so zu gestalten, dass sie optimal auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt ist und langfristigen Erfolg gewährleistet.​
EPDM-Stahl-Dichtung Typ Klinger®KGS/VD

EPDM-Stahl-Dichtung Typ Klinger®KGS/VD

DIN EN 1514-1 Form IBC, DN 32 PN 10-40, 14 mm, DVGW W270,FDA,TA-Luft,EN681-1 WAL/WCL Kl.70 Merkmale: Material: EPDM Material des Kern: Stahl Materialstärke (mm): 14 Nenndruck PN: 10-40 Nennweite DN: 32 Norm: DIN EN 1514-1 IBC Ø Außen (mm): 82 Ø Innen (mm): 43
Digimarc Produkte

Digimarc Produkte

Wir sind Vorreiter für Digimarc-Etiketten. Sämtliche Druckbilder werden vollflächig mit dem Digimarc-Code umgesetzt. Dieser Code wird auf jedem Verpackungsmaterial integriert, sodass selbst die Logos, Bilder und Schriften diesen beinhalten. Dadurch kann jeder Endverbraucher mittels eines Smartphones alle Produktinformationen an der Verpackung scannen. Als eines der ersten Druckereien hat die W/D/V GmbH die Etiketten mit dem Code innerhalb kürzester Zeit auf unterschiedlichsten Grundmaterialien produziert. Durch unser know-how aus den letzten Jahren benötigen wir keine langen Vorlaufzeiten und können sofort mit der Umsetzung beginnen. ---
Aufblasbare Gummidichtung EPDM, gewebeverstärkt

Aufblasbare Gummidichtung EPDM, gewebeverstärkt

Pneumatische Dichtung aus EPDM, ECO-Material mit Gewebe verstärkt und in Form endlos vulkanisiert. Der Luftanschluss ist aus Messing und nach Kundenbedürfnissen konstruiert. Weitere Fertigungsvarianten können runde, eckige, U-förmige und Endlosformen sein. Wir fertigen Gummidichtungen aus allen gängigen Elastomeren EPDM, FKM, NBR, HNBR, NR, ECO. Anwendungsbeispiele für aufblasbare Dichtungen dieser Art sind zum Beispiel: Ofentürdichtungen, Behälterdeckel, Vakuumöfen, Autoklaven, Abfüllanlagen, Industrieöfen. Eine Übersicht der verfügbaren Querschnitte erhalten sie bei uns auf Anfrage.
Augendusche STD-45G(DVGW)

Augendusche STD-45G(DVGW)

Augennotdusche - Typ: STD-45G(DVGW) Einsatzbereich: Innenaufstellung | unbeheizt | wandmontiert nach DIN EN 15154-2, DIN DVGW, ANSI Z358.1 Ausführung: - mit DVGW-Zulassung - Gehäuse und Klappschutzdeckel aus schlagfestem Kunststoff (weiß) - Strahlregler für weichen Wasserstrahl - Flussregler - integrierter Klapp-/Schutzdeckel als Auslöse-/Bedieneinheit - Hinweisschild auf dem Klappdeckel (EN ISO 7010)
Etuis, Schachteln, Geschenkschachtel

Etuis, Schachteln, Geschenkschachtel

Preiswerte und hochwertige Etuis aus unterschiedlichen Materialien. Schiebeboxen - Schmucketui aus Creativkarton, Einlage aus besamtetem Schaumstoff, universal gestanzt, lose eingelegt Aussen: 160x160x35mm Innen: 135x135x35mm Außenfarben: weiss, blau, schwarz Farbe Schaumeinlage: weiss, blau, schwarz ohne Prägung für Ketten, Anhänger und kleine Colliers
Lohndruck

Lohndruck

Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH bietet als weitere Dienstleistung im Bereich des Druckens den Lohndruck (Tampondruck, Digitaldruck, etc.) an. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an, damit wir Ihnen einen passenden Vorschlag unterbreiten können.
Konzeption

Konzeption

Die gute Verständigung zu Beginn eines Projektes bestimmt die guten Ergebnisse, die Sie von uns erwarten können. Wir legen größten Wert auf eine enge Kommunikation mit unseren Kunden – gleich in der Anfangsphase. Ihre Ideen und Visionen nehmen in den Köpfen unserer Fachberater schnell Gestalt an und werden zu realisierbaren Produkten entwickelt. Unser Ehrgeiz: bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden finden! Dabei hilft uns unsere „Daniel-Düsentrieb-Mentalität“. Wir sind bestrebt, höchstmögliche Perfektion zu erzielen. Darum finden wir immer Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Unsere Produkte sind Präzisionserzeugnisse. Und zur perfekten Funktionalität gehört auch ein ansprechendes Design. Wir entwerfen im eigenen Team oder in Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern Lösungen, die eine Symbiose aus einem zeitgemäßen Äußeren und einem technisch perfekten Innenleben bilden. Beides garantiert den Erfolg, den Sie als Kunde von uns erwarten dürfen.
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Eine durchdachte Ladeneinrichtung ist entscheidend für den Erfolg jedes Einzelhandelsgeschäfts. Sie beeinflusst nicht nur die Wahrnehmung der Kunden, sondern trägt maßgeblich zur Verkaufsförderung bei. Individuelle POS-Displays spielen hierbei eine zentrale Rolle, da sie Produkte optimal präsentieren und die Markenwahrnehmung stärken. Individuelle POS-Displays sind maßgeschneiderte Präsentationslösungen, die exakt auf die spezifischen Anforderungen und das Corporate Design eines Unternehmens abgestimmt sind. Sie ermöglichen eine effektive Produktpräsentation direkt am Point of Sale und fördern so die Kaufentscheidung der Kunden. Die Vielfalt der verfügbaren Materialien und Produktionsmöglichkeiten erlaubt es, individuelle Lösungen für jede Verkaufsfläche zu realisieren. Ob Thekendisplays, Bodendisplays, Regaldisplays oder digitale Werbedisplays – für jede Anforderung gibt es die passende Lösung. Je nach Wunsch können die Displays aus verschiedenen Materialien wie Acrylglas, Kunststoff, Metall, PVC, Holz oder Aluminium gefertigt werden. Besonders hervorzuheben sind umweltfreundliche Alternativen wie DISPA® Papierplatten und das natürliche Material Zello, die nachhaltige und dennoch hochwertige Präsentationsmöglichkeiten bieten. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Displays. Ob für kurzfristige Werbeaktionen oder langfristige Produktpräsentationen – die Lösungen sind stets auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch den Einsatz modernster Technologien, wie beispielsweise 3D-Druck, können auch komplexe und individuelle Designs realisiert werden. Die Qualität der Produkte steht dabei stets im Vordergrund. Hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung gewährleisten langlebige und stabile Displays. Zudem wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, indem umweltfreundliche Materialien verwendet und ressourcenschonende Produktionsprozesse implementiert werden. Durch den Einsatz individueller POS-Displays können Unternehmen ihre Produkte effektiv präsentieren, die Kundenbindung stärken und den Absatz am Point of Sale nachhaltig steigern. Die maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, die Markenpräsenz zu erhöhen und sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren.
Corporate Identity

Corporate Identity

Die Corporate Identity ist das Herzstück Ihrer Markenidentität und spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Ihr Unternehmen von Kunden wahrgenommen wird. Mit unserem professionellen Corporate Identity-Service helfen wir Ihnen dabei, eine starke und konsistente Markenidentität aufzubauen, die Ihr Unternehmen einzigartig macht und Ihre Zielgruppe anspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Unternehmenswerte, Ziele und Visionen zu verstehen. Wir entwickeln dann maßgeschneiderte Corporate Identity-Lösungen, die Ihre Marke authentisch repräsentieren und sie von der Konkurrenz abheben. Unser Corporate Identity-Service umfasst verschiedene Elemente, darunter: Logo-Design: Wir entwerfen ein professionelles Logo, das die Essenz Ihrer Marke einfängt und sie visuell darstellt. Unser Ziel ist es, ein Logo zu schaffen, das sofort erkennbar ist und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Corporate Design: Wir entwickeln ein konsistentes Designkonzept, das Ihr Logo, Farbschema, Schriftarten und Grafikelemente umfasst. Durch die Einhaltung eines einheitlichen Designs in allen Ihren Marketingmaterialien und Kommunikationskanälen stellen wir sicher, dass Ihre Marke konsistent und professionell wirkt. Markenbotschaft: Wir helfen Ihnen dabei, eine klare und überzeugende Markenbotschaft zu entwickeln, die Ihre Unternehmenswerte und Ihren Mehrwert für Kunden kommuniziert. Eine starke Markenbotschaft ist entscheidend, um Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Corporate Communication: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -materialien, die Ihre Corporate Identity widerspiegeln. Ob es sich um Website-Inhalte, Social-Media-Posts oder gedruckte Werbematerialien handelt, wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft einheitlich und wirkungsvoll ist. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, eine starke und einprägsame Corporate Identity aufzubauen, die Ihr Unternehmen erfolgreich macht und langfristige Kundenbindungen fördert. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz unterstützen wir Sie dabei, Ihre Marke aufzubauen und zu stärken, damit Sie sich von der Konkurrenz abheben und in den Köpfen Ihrer Zielgruppe präsent bleiben.
Eloxaldruck

Eloxaldruck

-Digitaler Direktdruck Eloxal - Im digitalen Direktdruck Eloxal werden Beschriftungen und Bebilderungen direkt auf die jeweiligen Aluminium-Platten gedruckt. Die digitalen Daten können, ohne die im Siebdruck erforderlichen Repro- und Siebvorbereitungen, sofort gedruckt werden. Hierbei können kostengünstig mehrfarbige Einzel- und Kleinserien gefertigt fertigen. Der Eloxaldruck zeichnet sich durch seine sehr gute Kratz- und Lösemittelbeständigkeit aus, da die Farbe von der Eloxalschicht nach dem Herstellungsprozess umschlossen ist.
Performance Marketing

Performance Marketing

Performance Marketing bei Rosa Waeng maximiert die Effektivität Ihrer Werbeausgaben durch datengesteuerte, zielgerichtete Marketingstrategien. Wir erstellen hoch fokussierte Kampagnen, die sich in Echtzeit anpassen und optimieren, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Unsere Strategien umfassen Suchmaschinenmarketing, soziale Medienwerbung, Display-Werbung und Native Advertising, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit den richtigen Personen gezeigt werden. Durch den Einsatz von Echtzeitanalysen, A/B-Tests und programmatischem Bieten optimieren wir Ihre Kampagnen, um die größtmögliche Reichweite und das beste Engagement zu erzielen. Unser datengesteuerter Ansatz hilft Ihnen, Ihre Anzeigenbudgets effizient zu nutzen und gleichzeitig die Klickrate zu erhöhen und den Werbeausgabenverschwendung zu reduzieren. Wir sind Ihr Partner für messbare Ergebnisse durch strategische, datengesteuerte Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
Kons­truk­tion und Ent­wick­lung von Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile

Kons­truk­tion und Ent­wick­lung von Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile

Gemeinsam mit Ihnen oder exklusiv für Sie planen und entwickeln wir Ihre Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile. Wir von Kaiser Prototypenbau steigen in Ihrem Projekt dort ein, wo Sie unsere Unterstützung benötigen. Entweder „auf der grünen Wiese“, um schon Ihre allerersten Ideen mit Ihnen gemeinsam zu entwickeln, oder an der Stelle, wo Sie professionelle Unterstützung benötigen. Zum Beispiel: • bereits bei den Überlegungen zur Umsetzbarkeit Ihres Produktes oder Prototyps • bei der Erstellung der CAD-Daten • bei der Wahl des bestmöglichen Werkstoffes • bei der Auswahl des Fertigungsverfahrens und der Werkzeugmethode • oder auf dem kompletten Weg von der Idee zum Produkt Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns Ihre Idee als handgefertigte Skizze, als Musterexemplar oder als CAD-Zeichnung übermitteln. Vielleicht existiert Ihre Idee vorerst auch nur in Ihrem Kopf. Auch das ist kein Problem.
Software-Beratung, IT-Beratung

Software-Beratung, IT-Beratung

Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Entscheidungsfindung. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Beratung bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer IT-Roadmaps, der Anwendung von Best Practice und der Cloud-Migration von Altsystemen. Zudem bieten wir Unterstützung beim Aufbau agiler Teams und begleiten Ihre Mitarbeiter während und nach der Einführung neuer Technologien, damit Ihr Team bestens vorbereitet ist und effizient arbeiten kann. Mehr Details zu den einzelnen Dienstleistungen finden Sie in den den einzelnen Leistungsbeschreibungen.
Geschäftsmodell

Geschäftsmodell

Digitale Businesstreiber identifizieren! Wir identifizieren Ihre digitalen Potenziale - zur langfristigen Zukunftssicherung ✔ Basierend auf Ihrem individuellen Kundennutzen ✔ Mit interdisziplinären Teams aus den Bereichen Strategie, Digital, Design und Marketing und über 30-jähriger Erfahrung ✔ Für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen digitalforce analysiert Ihr Geschäftsmodell auf Basis einer bestehenden oder neuen BMC hinsichtlich digitaler Potenziale. Ziel ist die Erarbeitung eines digitalen Geschäftsmodells, welches alle Facetten Ihres Unternehmens berücksichtigt. Die Erarbeitung von digitalen Strukturen ermöglicht Ihnen zukünftig schnelles und agiles Agieren und damit eine langfristige Zukunftsperspektive. Andreas Blumberg, Consultant for Digital Success: "Die Zukunft ist digital, daher ist ein digitales Geschäftsmodell für schnelles und agiles Arbeiten von immenser Bedeutung. Nur so erhalten Sie für Ihr Unternehmen eine langfristige Zukunftsperspektive. Gemeinsam mit Ihnen definiere ich die digitalen Potenziale Ihres Unternehmens und erarbeite ein digitales Geschäftsmodell, mit dem Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher aufstellen. Als Experte für digitale Geschäftsmodelle und digitale Transformation begleite ich Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle. Als Digital Native liegt mir die Digitalität im Blut."
Elektronische Beschläge und Schlösser

Elektronische Beschläge und Schlösser

Intelligent, sicher und einfach zu installieren. Die elektronischen Beschläge und Schlösser von SALTO benötigen keine Verdrahtung und bilden so die Basis für vielseitige kabellos vernetzte Zutrittslösungen mit einer Fülle von Funktionen. Elegantes Design und modernste Zutrittskontrolltechnologie sind seit langem die Markenzeichen von SALTO. Das gilt auch für die elektronischen Beschläge und Schlösser, bei denen SALTO die Messlatte beständig höher legt und so Maßstäbe in der Branche setzt. Alle Produktserien funktionieren batteriebetrieben und damit komplett kabellos. Sie sind virtuell vernetzt über das SALTO Virtual Network (SVN) oder über SALTO BLUEnet funkvernetzt und arbeiten ebenfalls mit JustIN Mobile für Mobile Access. Die elektronischen Beschläge und Schlösser sind in vielen Varianten erhältlich zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brandschutz-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Sie eignen sich dadurch für alle Branchen und Einsatzbereiche – sowohl für den Neubau als auch für die Nachrüstung.
Laserbeschriftung und Gravur

Laserbeschriftung und Gravur

Hölzer LAS 28 Standlaser Unser universal einsetzbarer Beschriftungslaser LAS 28 mit seinem großen Arbeitsbereich (800mm x 600 mm) und einer Höhe von 1660 mm von Systemtechnik Hölzer GmbH wird bei uns für eine sehr große Bandbreite von Beschriftungen eingesetzt. Eine Faserlaserbeschriftung ist insbesondere für das Markieren von anspruchsvollen Materialien wie Kunststoff (ABS), Folien, Edelstahl, Stahl, Silber, Gold, Alu, Titan, etc. geeignet. Je nach Material können wir gravieren, markieren oder einen Farbumschlag erzeugen. Die Anlage ist mit einem 30 Watt Faserlaser ausgestattet. Für ihre entsprechenden Bauteile kann optional eine rotierende Achse angeschlossen werden. Mit der leistungsstarken, bedienerfreundlichen EZCAD Software können Ziffern, 2D-, QR-, Data Matrix-, Barcodes und Logos, Serien- und Artikelnummern von uns sekundenschnell aufgetragen werden. Die Software arbeitet mit dem Betriebssystem Windows 10. Für eine dauerhafte Beschriftung ist der Einsatz des Lasers in vielen Bereichen unerlässlich.
Arbeitstische

Arbeitstische

Montage- und Arbeitsplatzsysteme, die um ein skalierbares digitales Assistenzsystem erweitert werden können
B2B Markenstrategie

B2B Markenstrategie

Eine durchdachte B2B-Markenstrategie ist entscheidend, um im zunehmend umkämpften Marktumfeld sichtbar zu werden und Vertrauen bei Geschäftspartnern zu etablieren. In der heutigen Geschäftswelt spielt die Markenwahrnehmung eine zentrale Rolle, da sie weit über Produkte und Dienstleistungen hinausgeht. Eine starke Markenidentität, die die Werte und das Wertversprechen des Unternehmens klar kommuniziert, kann entscheidend sein. Durch umfassende Zielgruppenanalysen und eine präzise Markenpositionierung gelingt es, relevante Botschaften gezielt an die richtigen Entscheidungsträger zu vermitteln und sich nachhaltig im Gedächtnis der Zielgruppe zu verankern. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Markenstrategie für nachhaltigen Erfolg Entwicklung einer klaren Markenidentität und -positionierung Zielgruppenanalysen für eine gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern Steigerung der Markenbekanntheit und -wahrnehmung Stärkung von Kundenbindung und Markenloyalität
Xentral Schulung / Onboarding

Xentral Schulung / Onboarding

Jetzt Xentral Schulung besuchen und Leistungen langfristig verbessern Komm mit deinen Mitarbeitern zu unserer Xentral Schulung und lerne, wie du das Meiste aus dem ERP-System herausholst. Schöpfe gemeinsam mit uns das volle Potenzial deiner ERP-Software aus. Schulungen vor Ort oder remote: Egal, ob du Schulungen vor Ort oder Online-Trainings bevorzugst, bei uns findest du Fortbildungen in jedem Format – auch Hybridlösungen sind möglich. Komm mit deinem Team in unser Büro nach Leverkusen oder vereinbare eine Online-Schulung über Microsoft Teams. Wir passen uns an deine Vorlieben an! Xentral Schulungsfelder frei wählbar: Onboarding, Schnittstellen, Module, Drucker, Ticketsystem und Co. – Unser Team besteht aus Experten zu allen Bereichen der ERP-Software. Wähle aus einem breiten Angebot an unterschiedlichen Xentral Trainings, abgestimmt auf deine Wünsche! Anzahl der Teilnehmer frei wählbar: Als Xentral Agentur bieten wir Schulungen für dein gesamtes Team, eine kleinere Gruppe oder Einzeltrainings an. Du entscheidest, mit wie vielen Mitarbeitern oder Kollegen du zum ERP-Training kommst. Erhöhte Effizienz: Nach der Schulung wissen du und deine Mitarbeiter ganz genau, wie der Hase bei Xentral läuft und können die Software effizienter und erfolgreicher anwenden. Steigerung der Produktivität: Dank des neuen Know-hows können du und deine Kollegen Xentral gezielter einsetzen und so die Gesamtproduktivität steigern. Geringere Fehlerquote: Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Live-Beispiele sorgen dafür, dass die Fehlerquote langfristig sinkt. Dank geschulten Mitarbeitern mit Xentral durchstarten Kompetente und verlässliche Mitarbeiter bilden den Grundstein deines Business. Als Unternehmer, Abteilungsleiter oder Führungskraft weißt du, wie wichtig die Fähigkeiten deiner Angestellten für den Unternehmenserfolg sind. In unseren Schulungen bauen wir das (Xentral-)Wissen deines gesamten Teams weiter aus. Mit unseren individuell angepassten Xentral Trainings wird die Einführung, das Onboarding oder die weitere Konfiguration der neuen ERP-Software zum Kinderspiel. Das freut nicht nur dich, sondern beinhaltet auch viele Vorteile für deine Mitarbeiter. Schulungen und Trainings zu Xentral und Co. ermöglichen deinen Mitarbeitern, neue Fähigkeiten zu erlernen und ihre Karriere voranzutreiben. Außerdem stärken sie ihr Selbstbewusstsein und führen zu besseren Leistungen. Mitarbeiter schulen und Xentral richtig einsetzen Mit der Xentral ERP-Software behältst du all deine Marktplätze im Auge, verwaltest deine E-Commerce-Daten und optimierst nebenbei die Workflows deines Business. Wir zeigen dir und deinen Mitarbeitern, wie ihr maximal von Xentral profitieren und die Software dank seiner vielseitigen Funktionen perfekt in das Unternehmen implementieren könnt. Das Xentral ERP-System in vollem Umfang ausschöpfen Xentral vereint unzählige Module in einer ERP-Software. Um in den vollen Genuss aller Funktionen zu kommen und die Vorteile des Systems zu maximieren, bedarf es einer detaillierten Schulung. Unsere Xentral Experten sind Profis auf ihrem Gebiet und unterstützen dich von den ersten Schritten über die Schnittstellen-Einrichtung bis zur selbstständigen Programmierung von Xentral Modulen. Im Rahmen unserer Xentral Schulungen zeigen wir dir nicht nur, was in Xentral steckt, sondern erklären allen Teilnehmern Schritt-für-Schritt, wie sie ihre Workflows optimieren können. Wir passen unser Xentral Training an die Wünsche der Teilnehmer an und beantworten alle Fragen rund um die ERP-Software. Unser Ziel ist es, unser Xentral Wissen zu vervielfachen und aus allen Schulungsteilnehmern wahre Xentral Spezialisten zu machen. Sollten nach dem Xentral Training noch Fragen auftauchen, ist unser Supportteam rund um die Uhr erreichbar. Alternativ kannst du auch einen Beratungstermin mit unserem Xentral Team buchen.