Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 418 Ergebnisse

Audio, Video und Sprechanlagen

Audio, Video und Sprechanlagen

Erstklassige Audio-, Video- und Sprechanlagen in Business-Qualität. Cloud-basiert und immer erreichbar für maximale Sicherheit und Kommunikation! Erleben Sie erstklassige Audio-, Video- und Sprechanlagen für höchste Sicherheit und Kommunikation. Unsere Megapixel Weitwinkelkamera ermöglicht klare Übertragung in Echtzeit und die Fernöffnung der Tür. Online und offline verwendbar, für flexible Anwendungen. Montage auf- oder unterputz für eine nahtlose Integration. Unsere Videoüberwachungsanlagen bieten eine Business-Qualität, die höchsten Standards entspricht. Wir garantieren eine unkomplizierte Abwicklung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Unser Team arbeitet immer lösungsorientiert und steht Ihnen auch nach dem Geldeingang hilfsbereit zur Seite. Datenschutz hat bei uns oberste Priorität - DSGVO-konform durch unseren zertifizierten Datenschutzbeauftragten. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und die Sicherheit unserer hochwertigen Audio-, Video- und Sprechanlagen.
Digitale Steuereinheit Leckwarnsystem Öl

Digitale Steuereinheit Leckwarnsystem Öl

FG NET LL digitale Alarmeinheit zur Erkennung von Kohlenwasserstofflecks für Fernanwendungen für Öltanks, Erdtanks, Gasbranche, Pipelines. Die Alarmeinheit erkennt Lecks und sendet mittels Sensorkabel Leckinformationen.
Visitenkarte aus Kunststoff, digitale Visitenkarte aus Kunststoff

Visitenkarte aus Kunststoff, digitale Visitenkarte aus Kunststoff

Eine Karte, unbegrenzte Möglichkeiten! Übertrage deine Kontaktdaten in Sekundenschnelle. Becard Netspin ist aus hochwertigem und recyceltem Kunststoff hergestellt worden, umhüllt mit einer hochwertigen Matten Folierung für eine Edel Ausstrahlung. Nachhaltig, ethisch und erneuerbar Neues Netzwerkerlebnis Aus hochwertigen recycelten Materialien
Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of – Lehrgang

Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of – Lehrgang

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 3 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Verantwortliche von agilen und digitalen Projekten in nur 5 Wochen. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie. Online Kurs. Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of. Dieser großartig individuelle Lehrgang mit der Option Level D, C oder B Zertifizierung der IPMA® / pma macht Sie zum gefragten Kopf, gespickt mit hochaktuellem Know-how 4.0 … Sie erhalten hier in Anlehnung an die anerkannten IPMA® / pma Standards alle Techniken und Instrumente, um Digitalisierungsprojekte erfolgreich durchzuführen. Vom pma Ausbildungskooperationspartner. In den letzten Jahren erhielten die X SIEBEN Projektmanagement SpezialistInnen von der pma Klientel zwei Mal in Folge die Top-Bewertung aller pma-AusbildungskooperationspartnerInnen in Österreich (Durchschnittsbewertung 1.0 im Jahr 2015 bzw. 1,28 im Jahr 2016). Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße 6 TeilnehmerInnen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Online Kurse: Auch online buchbar
Schloss, Schlüssel, Schließanlage und der digitale Zutritt

Schloss, Schlüssel, Schließanlage und der digitale Zutritt

Die Digitalisierung macht erst recht vor Zutrittslösungen nicht halt! So dürfen wir viele unserer Kunden, die uns in den letzten Jahrzehnten ihr Vertrauen für eine mechanische Schließanlage schenkten, heute bei der Umsetzung des digitalen Zutritts begleiten. Wir beraten, liefern und montieren digitale Zutrittslösungen und integrieren diese in bestehende Systeme mit kompatiblen Transpondern oder softwarebasierenden Schnittstellen. Sie haben die Anforderung, wir die Lösung! Dabei können bestehende, mechanische Lösungen oft durch elektronische erweitert oder ergänzt werden oder manchmal ist auch einfach ein Wechsel und Austausch sinnvoller. Für viele Anforderungen sind heute aber auch heute noch mechanische Schließanlagen die erste Wahl und wir verfügen hier über eine Produktpalette von "günstigst möglich" über "Preis-Leistungssieger" hin zu hoch qualitativen Sicherheitslösungen. Wir "stiften" Schließzylinder bei Bedarf selber, bauen Sie an Ihre Anforderung um und können so extrem kurzfristig auf Ihre Anforderungen eingehen. Für Ihren Nachschlüssel sind wir die erste Wahl! Mit einem der umfangreichsten Lager an Schlüsslrohlingen, unseren computergesteuerten Kopiermaschinen und Ausbildung sowie Erfahrung finden wir für die meisten Schlüssel eine Lösung. Sollte es sich um gesperrte Systeme handeln, bestellen wir die Schlüssel gerne kurzfristig bei den entsprechenden Werken.
RATTPACK® DIGITAL POS DISPLAY & PACKAGING PRODUCTION

RATTPACK® DIGITAL POS DISPLAY & PACKAGING PRODUCTION

Starker Auftritt für Ihre Display Testkampagne am POS. Digitaldruck & Digitalplot für kostengünstige Kleinproduktion von Displays. Suchen Sie nach einer effizienten Möglichkeit, Ihren Markteintritt mit POS-Displays im Digitaldruck zu testen? Wir stellen Ihnen die RATTPACK® DIGITAL POS DISPLAY & PACKAGING PRODUCTION vor - perfekte Begleitung für Ihre Marketinganforderungen am POS! Mit UV-Druck 4C+Deckweiss und der Möglichkeit sogar silbernen oder goldenen Karton zu bedrucken, ist RATTPACK® DIGITAL POS DISPLAY & PACKAGING PRODUCTION eine perfekte Lösung für Ihren Markteintritt und Prototypen-Test für Kleinmengen oder Einzelstücke von POS-Displays. Mit diesem leistungsfähigen System können von der kleinen Verpackung bis zu XXL-Display alle Verpackungsprodukte hergestellt werden, die am POS benötigt werden. Damit wird eine Prototypen-Produktion kinderleicht uns kostengünstig. Ihre Vorteile: RATTPACK® DIGITAL POS DISPLAY & PACKAGING PRODUCTION bietet so viele erstaunliche Vorteile für die POS Marketinganforderungen Ihres Unternehmens. Hier sind einige der bemerkenswertesten auf einen Blick: Kleinmengen und Einzelstücke kosteneffizient herstellbar UV-Druck auf allen Oberflächen, z.B. Silberkarton, Goldkarton - 4C und Druck von Deckweiß möglich keine Werkzeuge, Stanzformen oder Vorlaufkosten erforderlich kurze & flexible Lieferzeiten maximales Druckformat bis zu 1250 x 2500 mm möglich Plotter Arbeitsbereich: 1800 x 2500 mm personalisierte & individualisierte Anwendungen möglich (z.B. Städtenamen etc.) nachhaltiger Ansatz: 100% FSC®- und PEFC-zertifizierter Karton veganer Druck für Aufsteller stabile Displays: bis zu 150 kg Tragkraft pro Display Beratung von der Idee bis zur Realisierung Diese Eigenschaften machen das RATTPACK® DIGITAL POS DISPLAY & PACKING PRODUCTION zur perfekten Wahl, wenn Sie zuverlässige Ergebnisse mit geringen Kosten wünschen. Da keine Vorabkosten oder lange Wartezeiten anfallen, können Sie sofort loslegen! Interesse? Wenn Sie bereit sind, die Vorteile dieser erstaunlichen Technologie von RATTPACK® zu nutzen, zögern Sie nicht länger; fordern Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch an und sehen Sie, was RATTPACK® für Sie auf Lager hat! Dank seiner Benutzerfreundlichkeit, seiner zuverlässigen Ergebnisse und seiner Kosteneffizienz können Sie sicher sein, dass diese Digitaldrucktechnik Ihr POS-Marketing auf das nächste Level heben wird. Warten Sie also nicht länger - testen Sie das System noch heute und erleben Sie den Unterschied, den es bewirken kann! Attraktive Werbe- und Verkaufsdisplays aus Wellpappe: Egal ob Paletten-, Regal-, Theken- oder Bodendisplays, mit oder ohne Topschild und Dispenser – die Einsatzmöglichkeiten dieser zu 100% recycelbaren Produkte sind äußerst flexibel und vielfältig
Dino-Lite Digitalmikroskope (alle Serien)

Dino-Lite Digitalmikroskope (alle Serien)

Wir beraten Sie gerne und kostenlos bei der Auswahl des richtigen Modells für Ihre Anwendung!
Gitarren, Digitalpianos, Lichttechnik, Showtechnik und mehr

Gitarren, Digitalpianos, Lichttechnik, Showtechnik und mehr

Sie suchen eine neue Gitarre, Digitalpiano, Keyboard, Percussion, Blockflöte oder das passende Zubehör? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir nehmen uns Zeit für Sie. Seit über 40 Jahren kompetent in Beratung, Verkauf und Reparatur von Gitarren, Musikelektronik und professioneller Licht- & Tontechnik. Verleih von PA & Lichttechnik. Multimedia-Installationen. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gitarren, Bässen und Amps, sowie ein umfangreiches Zubehörsortiment. Wir sind LD Systems Premium Partner. Lautsprecher, Funksysteme & Mikrofone, Endstufen, In-Ear-Monitoring, Mischverstärker, Vorverstärker, Mischpulte, uvm….. In unserer Werkstatt ist in über 40 Jahren schon so manches Schätzchen durch unsere Hände gegangen und wurde dabei fachgerecht repariert und restauriert. „Bässer“ geht es nicht – NAGEL Handmade Guitars. Handgefertigte E-Bässe aus vorwiegend einheimischen Produkten. Testbereit bei uns im Laden. Ebenfalls bei uns erhältlich: Block HiFi-Systeme. Multifunktionsgeräte, HiFi-Bausteine, Smartanlagen, Kompaktradios, Lautsprecher, Plattenspieler, Netzlautsprecher. Wir führen unter anderem folgende Marken: Ibanez, Sennheiser, LD Systems, Orange, Marshall, Acus, Nagel, Vintage, Block, Studiomaster, Samson, Baton Rouge, uvm….
i+R setzt im Holzbau auf Digitalisierung

i+R setzt im Holzbau auf Digitalisierung

Im i+R Holzbau stehen alle Zeichen auf Digitalisierung: Nach dem Um- und Zubau in den Jahren 2013/14 und der Einführung der 3D-Werksplanung wurde nun in drei CNC-Anlagen für die Produktion von Holzelementen, Dachkonstruktionen und Fassaden investiert. Insgesamt wurden rund sieben Millionen Euro aufgebracht. Ab Herbst werden Zimmereitechniker ausgebildet.
SOFTWARE

SOFTWARE

Neben den Implementierungen typischer Produkte wie Microsoft365, Adobe, usw. entwickeln wir selbst maßgeschneiderte Lösungen. In den letzten Jahren konnten wir so zwei Produkte auf den Markt bringen welche in niederösterreichischen Gemeinden bereits erfolgreich im Einsatz sind. MÜLLVERRECHNUNG IN WERTSTOFFSAMMELZENTREN In NÖ Wertstoffsammelzentren sind manche Müllfraktionen kostenpflichtig. Viele Gemeinden hantieren mit Bargeld im Sammelzentrum oder investieren viel Zeit in die manuelle Abrechnung der Lieferscheine. Einer unserer Kunden wollte diese Zeit nicht mehr investieren und bat uns eine Software zur einfachen Abrechnung zu programmieren. Nach intensiven Besprechungen mit allen beteiligten entstand eine einfach zu bedienende und genau darauf abgestimmte Software welche mittlerweile auch in anderen Gemeinden zum Einsatz kommt und stets weiterentwickelt wird. ABRECHNUNG VON HILFSDIENSTEN Eine bekannte Marktgemeinde in Niederösterreich bietet für Ihre Bürgerinnen und Bürger diverse Gesundheits- & Hilfsdienste an. Um diese einfach abrechnen zu können wurde eine einfache Softwarelösung gesucht. Auf Basis einer bereits entwickelten Software konnten die Wünsche schnell programmiert werden und es entstand unsere zweite Software.
Brutschrank - Motorbrüter Modell 168/D digital mit vollaut. Wendung

Brutschrank - Motorbrüter Modell 168/D digital mit vollaut. Wendung

Motorbrüter Modell 168/D digital mit vollaut. Wendung - Dieser Motorbrüter ist für einen ununterbrochenen Brutprozess konstruiert und gebaut, was ein ständiges Nachlegen der Bruteier ermöglicht. Ausstattung: - Gehäuse aus kunststoffbeschichteten Holzplatten - Türe komplett aus Plexiglas - doppeltes Thermostatsystem (Digital-Elektronik + Membrane) - Luftumwälzung (kugelgelagerter ebm-Ventilator, Nr. 3552) - Widerstandsdraht-Heizung (schnelle Reaktionszeit, Nr. 3557) - Innenbeleuchtung - digitale Temperaturanzeige (im Thermostat) - Feuchtigkeitsmesser (Nr. 844) - Wasserschale - vollautomatisches Wendesystem - 3 Wendehorden (Eierart siehe unten) - 1 Schlupfhorde für alle Eierarten (Nr. 3535) Vollautomatische Wendung: Die Wendung erfolgt kontinuierlich, sehr langsam (schonend) und vollautomatisch (entspricht 12 Wendungen in 24 Std.). Thermostat-Überhitzungsschutzsystem: Falls das Digital-Thermostat zu spät oder gar nicht mehr abschaltet, erfolgt die Temperaturregulierung sofort ohne Unterbrechung durch das Membran-Thermostat Artikelnummer: BA168d-3523 Stromaufnahme: 230V / 50Hz Stromverbrauch, ca.: 120W / Std. Gewicht, ca.: 25 kg Maße in cm (BxTxH): 51 x 53 x 59
Smart-Stall,  Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung

Smart-Stall, Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung

SMART STALL: DIE CLEVERE FELDER-LÖSUNG FÜR DEN DIGITALISIERTEN STALL DER ZUKUNFT Landwirtschaft 4.0, Smart Farming, Smart Stall – viele verschiedene Begriffe, hinter denen ein bahnbrechendes Konzept steht: die Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung. Das erleichtert dem Landwirt die Arbeit und steigert zudem den Komfort der Tiere. Mit der neuen Smart-Stall-Steuerung von Felder Stall vernetzen Sie Entmistungsanlagen, Tore, Türen und Fenster, Ventilatoren, Beleuchtungsanlagen und andere Komponenten der Stalltechnik und steuern diese zentral per Smartphone, Tablet oder PC. So wird aus Ihrem traditionellen Stall der clevere Stall der Zukunft! Die neue Smart-Stall-Steuerung wurde exklusiv von Felder entwickelt und eingehend in der Praxis erprobt. Alles, was Sie brauchen, um die technischen Komponenten Ihres Stalls zu vernetzen und bequem über ein Endgerät (Smartphone, Tablet, PC) zu steuern, ist ein Internet-Zugang per WLAN. Die technischen Einstellungen werden in der Internet-Cloud gespeichert und gesichert. Die Smart-Stall-Steuerung gibt es in vier Ausführungen: Smart-Stall-Steuerung SSS JF 2020: ideal für Seilzugsysteme und beliebig kombinierenbar Smart-Stall-Steuerung SSS MF 2020: ideal für Breitschieberanlagen und beliebig kombinierbar Smart-Stall-Seruerung SSS PM 2020: die beliebige Steuerung für das vernetzen ihres Stalles ohne ein Entmistungssystem Smart-Stall-Steuerung Basic TF 2020: die Steuerung die die Basics vereint aber nicht erweiterbar ist
Nutribullet NBA071B XXL Digital Air Fryer

Nutribullet NBA071B XXL Digital Air Fryer

Mit ihrem Fassungsvermögen von 7 Litern, dem breiten Temperaturbereich und den 8 Programmen macht es der nutribullet® XXL Digital Air Fryer die Speisenzubereitung ganz einfach.
Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie im deutschsprachigen Raum. Als Partner der Leasingindustrie bringen wir umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein. Seit 2022 gehören wir zur S&N Group mit ca. 480 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten. Zusammen mit S&N Invent bilden wir den Kompetenzschwerpunkt Leasing in der S&N Group. Seit vielen Jahren, wie auch 2023, haben wir am Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ erfolgreich teilgenommen. In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der ALC-Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft. Produkte Unser vorhandenes Softwareportfolio für die Leasingindustrie orientiert sich an der nachhaltigen Verbesserung der Wertschöpfung durch auf den Markt ausgerichtete Prozesse. Unser Wissen aus den vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden liegt dabei den Prozessmodellen der Softwareprodukte zugrunde. In Kombination mit der Verwendung modernster Technologie entstehen für unsere Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen. Wir bieten Softwarelösungen für den Point-of-Sale, für die Bewertung und Verwertung von Wirtschaftsgütern, B2B- und B2C-Apps sowie bedarfsorientierte End-to-End-Lösungen für Teilbereiche von Leasinggesellschaften.
Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen

Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen

Out of home-Media ist in aller Munde. Wir bespielen sie alle: die A-Ständer, Poster- und Plakatflächen des Landes, nicht zu vergessen die innovativen, digitalen Lösungen wie City Lights, Rolling boards und Info screens in Großflächen oder anderen Sonderformen. Und wer denkt, dass Außenwerbung bereits „old school“ ist, liegt falsch. Denn sie fällt nicht nur ins Auge, sondern sie ist normalerweise auch für längere Zeit sichtbar als zum Beispiel eine Anzeige in einem Medium. Je nach Unternehmensziel und Werbebotschaft können Plakate, Vitrinen und ähnliche „Offlinemedien“ auch für Zielgruppen eingesetzt werden, die normalerweise weniger „online“ sind. Besonders die ältere Generation ist häufig mit dem Umgang des Internets nicht so vertraut und kann mit einer gezielten Außenwerbung trotzdem optimal erreicht werden. Und oft braucht es auch nur eine einfache Hinweistafel, Bauzäune, Mesh Banner, Fahnen, Displays oder Roll Up – und das schnell und unkompliziert. Können wir, machen wir! Aktuell: ist eine Vitrine im Durchgang des Salzburger Mönchsberges frei!
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Als Architekten für Kommunikation entwerfen wir Ihr digitales Wunschhaus für Kommunikation.

Als Architekten für Kommunikation entwerfen wir Ihr digitales Wunschhaus für Kommunikation.

Fallstudien, Kundeninfos und kuratierte Trends. Was wir digital in Print, Web, Social Media oder Film als Architekten für Kommunikation machen, lesen Sie hier. Zusätzlich gibt es kuratierte Trends. Unsere Kunden für digitale Kommunikation.
Digitale USB-Mikroskope von DinoLite™

Digitale USB-Mikroskope von DinoLite™

Kompakte USB-Handmikroskope in umfangreichen Ausführungvarianten (hohe Vergrößerung, hoher Arbeitsabstand, Fluoreszenz, uvm.) und intelligentem Zubehör.
Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Mit der cronetwork MES Software (Manufacturing Execution System) erhalten Sie eine neue Form der Transparenz in Ihrer Fertigung und schaffen damit die Basis für weitere Optimierungsmaßnahmen – und zwar unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette! Sie planen realistisch, sparen Ressourcen, agieren flexibler, halten Liefertermine, reduzieren Bestände und senken Risiken und Kosten. Als cronetwork User profitieren Sie zudem auch von modernsten Kommunikationstechnologien, die die individuelle Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft erlauben. Beidseitige Informations- und Prozessintegration ermöglicht Ihnen eine zentrale Sicht auf produktionsrelevante, systemübergreifende Daten und darüber hinaus flexible, nutzerorientierte Informationsbereitstellung und Prozessgestaltung. Flexibel einstellbare Bedieneroberflächen wie das cronetwork Portal liefern zudem die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damit wird der Spagat zwischen enormen Datenmengen und maßgeschneiderter Datenaufbereitung bewältigt. Das MES wird zur Datendrehscheibe zwischen Shopfloor und ERP-System. “Uns überzeugte das komplette Paket mit einem erfolgreichen Unternehmen, einer praxiserprobten MES-Standardlösung, der zielführenden Realisierung unserer Anforderungen […] und nicht zuletzt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.” Thomas Nolz IT-Koordinator und Projektleiter MES voestalpine Automotive Components Linz GmbH Der modulare Aufbau von cronetwork MES ermöglicht Ihnen sowohl eine schrittweise Implementierung der eng vernetzten und integrierten “Softwarebausteine”, als auch ein umfassendes und ganzheitliches Digitalisierungsprojekt in Ihrer Fertigung. Unsere Realisierungskonzepte richten sich ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Zur besseren Übersicht haben wir die cronetwork-MES-Suite allerdings in folgende Kategorien gegliedert: personalisiertes MES Ihre individuelle, digitale Fertigung Feinplanung & Leitstand Die digitale Plantafel für Ihre Fertigung Betriebsdaten & Shopfloor-Management Ihre transparente Fertigung in Echtzeit Maschinen- & Prozessdaten Ihr Maschinenpark transparent und in Echtzeit Traceability & Logistik Am Weg zum digitalen Zwilling Business Intelligence & Big Data Nutzerspezifische Live-Analysen auf den Punkt gebracht Personalzeit Mitarbeiter und Fertigung im Einklang Name Firma
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
Social Media

Social Media

Sind Sie daran interessiert, ein Projekt im Bereich Social Media durchzuführen? Als erfahrener Berater helfe ich Ihnen gerne bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. In einer heutzutage stark miteinander vernetzten digitalen Welt hat sich Social Media zu einem unverzichtbaren Kommunikations- und Networking-Tool entwickelt. Durch die Auswahl der richtigen Social-Media-Plattform können sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen aktive Gemeinschaften von Gleichgesinnten aufbauen und letztendlich Wachstum und Erfolg erzielen.
Wie digitaler Übersetzungsservice meinem Unternehmen bei der Internationalisierung hilft

Wie digitaler Übersetzungsservice meinem Unternehmen bei der Internationalisierung hilft

Übersetzungsprozess manuell durchführen. Moderne Technologien wie maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz ermöglichen es, den Übersetzungsprozess effizienter zu gestalten und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Ein digitaler Übersetzungsservice bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Texte schnell und einfach in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Dabei werden nicht nur einzelne Wörter oder Sätze übersetzt, sondern auch der Kontext berücksichtigt. Dies gewährleistet eine präzise und verständliche Übersetzung. Darüber hinaus bieten einige digitale Übersetzungsdienste Funktionen wie Terminologiemanagement und Qualitätssicherung. Durch die Integration von Unternehmensglossaren und die Verwendung von spezifischen Übersetzungsregeln können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Texte einheitlich und korrekt übersetzt werden. Ein weiterer Vorteil eines digitalen Übersetzungsservices ist die Zeit- und Kostenersparnis. Unternehmen müssen keine internen Ressourcen für die Übersetzung bereitstellen oder externe Übersetzer beauftragen. Stattdessen können sie auf einen automatisierten Service zurückgreifen, der rund um die Uhr verfügbar ist und sofortige Ergebnisse liefert. Insgesamt kann ein digitaler Übersetzungsservice dazu beitragen, die internationale Kommunikation zu verbessern und die Geschäftsbeziehungen zu stärken. Unternehmen können neue Märkte erschließen, Kunden besser ansprechen und ihre globalen Aktivitäten ausbauen. Mit moderner Technologie und hochwertiger Übersetzungsqualität können Unternehmen ihre internationale Präsenz erfolgreich ausbauen.
Grafikanzeigen

Grafikanzeigen

Aktuelle Informationen schnell und flexibel zu transportieren ist heute wichtiger denn je. Mit unserer Produktpalette an Grafikanzeigen können wir diesen Anforderungen optimal gerecht werden. Ob Lauftexte, mehrzeilige Standtexte mit Überblendungseffekten, Logos, Grafiken, Warnsymbole etc., wir sind Ihr optimaler Partner für eine schnelle und professionelle Umsetzung. Die Verwaltung der einzelnen Anzeigestandorte erfolgt bequem über einen zentralen Steuerrechner, die Anbindung zu den einzelnen Anzeigestandorten erfolgt über LAN, W-LAN oder ISDN Leitung. Der in jeder Anzeige integrierte Industrie-PC steuert und kontrolliert den Ablauf zuverlässig und zeitgesteuert.
Medizingerätehersteller digitalisiert Informations- und Archivmanagement

Medizingerätehersteller digitalisiert Informations- und Archivmanagement

Hersteller medizinischer Geräte entwickelt Unternehmensprozesse zum Schutz von Aufzeichnungen weiter. Das Gesicht der Biowissenschaften verändert sich.
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
>> Antriebsteuerung

>> Antriebsteuerung

Frequenzumformer ABB ACS 100/200/300/400, ACS550, ACS 600, ACS 800 Siemens Micromaster, Masterdrive, SINAMICS, Simovert Telemecanique ATV12/31, ATV38/58, ATV61/71 Danfoss VLT 6000, MCD 202 Allen Bradley 1336 PLUS II Sanftanlaufgeräte ABB PST Telemecanique Altistart 01/22/48 Siemens SICOSTART
Digitale Prozessoptimierung und Softwarelösungen nach Maß

Digitale Prozessoptimierung und Softwarelösungen nach Maß

Seit über 20 Jahren entwickeln wir für Unternehmen Individualsoftware und digitale Prozessoptimierungs-Software wie Field Service- und Vertriebs-Apps. Das Ziel: Prozesse zu vereinfachen und die Digitalisierung erlebbar machen. Dabei formen wir aus standardisierten Komponenten maßgeschneiderte Softwarelösungen. Diese sind schnell implementiert und bieten zugleich die notwendige Flexibilität. So verhelfen wir mit diesen digitalen Lösungen für Unternehmen täglich Tausenden Anwendern zu effizienterem Arbeiten. Unser Angebot für Sie Produkte Wir entwickeln Softwarelösungen und Apps, die täglich von Tausenden Anwendern in Unternehmen genutzt werden. Beispielsweise POLUMANA®, eine offlinefähige Vertriebs- und Field Service-App, die alle Daten für den mobilen Außendienst auf Smartphones und Tablets bringt. Development / Individual-Entwicklung Wir entwickeln individuelle Lösungen und Software nach Ihren kundenspezifischen Anforderungen. Dabei geht es meist um maßgeschneiderte IoT-Lösungen, die reale Dinge (das können etwa Sensoren oder Maschinen sein) mit der digitalen Welt intelligent vernetzen. Skalierbare Unternehmenssoftware, um Ihr Betriebsergebnis zu maximieren Für den Erfolg einer Digitalisierungsstrategie ist ein ungehinderter und kontinuierlicher Datenfluss ohne Datensilos von zentraler Bedeutung. Unsere digitalen Prozessoptimierungs-Software-Lösungen ermöglichen Ihnen genau das. Sie lassen sich unkompliziert in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und ermöglichen so reibungslose, automatisierte Prozesse. Nutzen Sie das volle Potenzial der Digitalisierung mit Lösungen der BLUE-ZONE GmbH! Mehr erfahren! Individuelle Softwarelösung für kundenspezifische Digitalstrategien Betriebliche Anforderungen sind für jedes Unternehmen individuell. Um diese zu erfüllen, braucht es darauf zugeschnittene, IT-Lösungen. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Web, App & Embedded Devices sowie im Bereich IoT. Egal ob Sie eine neue digitale Lösung entwickeln oder Ihr bestehendes Produkt optimieren möchten – wir bringen Sie weiter. Mehr erfahren! Die digitale Transformation für Unternehmen erlebbar machen Die BLUE-ZONE GmbH ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierung von Unternehmen. Als Experten für Unternehmensdigitalisierung erwecken wir Visionen zum Leben und sorgen für nachhaltige Effizienzsteigerung durch Digitalisierung! Unser Ziel ist, Sie in Ihrem geschäftlichen Umfeld erfolgreicher zu machen, indem Sie Ihre Kompetenzen zur richtigen Zeit am richtigen Ort in passender Form zur Verfügung stellen. Mehr über uns erfahren! Digitale Prozessoptimierung in vielen Branchen Unsere Softwarelösungen führen weltweit in den verschiedensten Branchen zu mehr Effizienz. Sie vernetzen Daten, Systeme und Menschen und sorgen für Digitalisierung im Außendienst sowie im stationären Arbeiten. Neben vielen weiteren Industrien profitieren insbesondere die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die industrielle Fertigung sowie der Einzel- und Großhandel von digitaler Prozessoptimierungs-Software von BLUE-ZONE. Worauf Sie zählen können Die digitale Transformation bringt Herausforderungen mit sich, bietet aber auch neue Möglichkeiten für mehr Effizienz und Produktivität. Um diese Chancen ergreifen und die Herausforderungen meistern zu können, braucht es neben der richtigen Digitalisierungsstrategie den richtigen Partner. Mit unseren digitalen Lösungen sparen Unternehmen Kosten, Zeit und Ressourcen. Usability-Fokus für mehr Prozesseffizienz Egal, ob bei unseren Softwarelösungen für den Außendienst oder bei der Individualentwicklung von Software: Unser Fokus liegt immer auf der unkomplizierten Anwendung. Daher arbeiten Entwickler, UX-Designer und Prozessexperten Hand in Hand und stellen effiziente Arbeitsabläufe für unsere Kunden sicher. Dies ermöglicht es ihnen, den eigenen Fokus auf ihre betrieblichen Ziele zu lenken und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Erfahrene Spezialisten auf
Halbzeugprüfung Defectomat DA Die umfassendste voll digitale Prüfelektronik zur Wirbelstromprüfung

Halbzeugprüfung Defectomat DA Die umfassendste voll digitale Prüfelektronik zur Wirbelstromprüfung

Produktbeschreibung Vorteile des DEFECTOMAT DA: Maximale Flexibilität für kundenspezifi sche Anforderungen durch modularen Systemaufbau Berührungslose Prüfung bei hohen Prüfgeschwindigkeiten bis zu 150 m/s Jederzeit Erweiterungen und Systemoptimierungen möglich Bis zu 256 Prüfkanäle Digitalisierung unmittelbar nach dem Sensor Kompatibel mit allen FOERSTER Sensoren Kontinuierlich einstellbare Prüffrequenzen von 1 kHz bis 1 MHz Patentierte digitale Nachführfi lter: Dynamische Anpassung der Filterstellung an die Prüfgeschwindigkeit Einfache Touchscreen-Bedienung Multi-User Bedien-Interface Kontextsensitive Online-Hilfe Erstellung individueller Prüfberichte Archivierung aller Prüfergebnisse Qualitätsprüfung nach den internationalen Normen: ASTM, API, DIN, ISO, JSA-JIS und weitere
Software | Cloud Services | Digitalisierung

Software | Cloud Services | Digitalisierung

Als Softwareexperten mit Fokus auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen helfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, ihre Arbeitsabläufe mit innovativen Lösungen zu verbessern und zu beschleunigen. Dabei setzen wir auf individuell angepasste Open-Source-Lösungen. Unsere Cloud-Lösungen werden auf Sie und Ihre Endgeräte maßgeschneidert. Consulting Eine ausführliche Analyse Ihrer Anforderungen ist für uns das A und O. Ob Beratung in Sachen Digitalisierung, Softwarearchitektur oder Hilfe bei der Auswahl der richtigen Softwarelösung: Wir begleiten Sie von Anfang bis Ende und sorgen für einen erfolgreichen Abschluss Ihrer Projekte!