Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 5529 Ergebnisse

MV 240 digital - Vorverstärker mit integriertem AD-Wandler/ a high-impedance transducer with an AD-converter

MV 240 digital - Vorverstärker mit integriertem AD-Wandler/ a high-impedance transducer with an AD-converter

Der MV 240 digital ist ein Vorverstärker mit integriertem Analog-Digital-Umsetzer mit einem rauscharmen und hoch aussteuerbaren Impedanzwandler und einem sehr rausch- und klirrarmen Vorverstärker MV 240 digital 1/2“-Messmikrofon-Vorverstärker Das Signal der Messmikrofonkapsel wird mit einem rauscharmen und hoch aussteuerbaren Impedanzwandler und einem sehr rausch- und klirrarmen Vorverstärker optimal an den Aussteuerbereich des Analog-Digital-Umsetzers angepasst. Die Analog-Digital-Umsetzung selbst erfolgt in zwei Pegelbereichen mit einer Wortbreite von jeweils 24 Bit. Durch einen integrierten Prozessor werden die beiden Pegelbereiche zu einem einkanaligen digitalen USB-Ausgangssignal mit einer Wortbreite von 32 Bit zusammengefasst, das bereits kalibrierten Schalldruckwerten entspricht. Damit wird ein sehr großer akustischer Dynamikbereich von 7 dB bis 160 dB übertragen, der den gesamten Dynamikbereich einer 1/2“-Messmikrofonkapsel umfasst. Der MV 240 digital unterstützt die Abtastfrequenzen 48 kHz, 96 kHz und 192 kHz, so dass mit 1/4“-Messmikrofonkapseln Messungen bis hinauf zu ca. 80 kHz möglich sind. Für den Betrieb des MV 240 digital ist kein spezieller Treiber erforderlich, er wird vom Betriebssystem automatisch erkannt und kann unter Windows, MacOS und Linux eingesetzt werden. Die Spannungsversorgung des MV 240 digital erfolgt direkt von der USB-Schnittstelle. Die für den Betrieb von Messmikrofonkapseln erforderliche Polarisationsspannung von 200 V wird intern erzeugt und kann bei Verwendung von Elektret-Messmikrofonkapseln abgeschaltet werden. Der Anschluss an die USB-Schnittstelle erfolgt über einen verriegelbaren LEMO® Steckverbinder mit einem entsprechenden LEMO® - USB Adapterkabel. Mit zwei integrierten Generatoren können die Signalverarbeitung der nachfolgenden Messkette im 32 Bit Zahlenformat überprüft sowie der Bezugspunkt für einen Schalldruck von 1 Pascal festgestellt werden. ______________________________________________________________________________________________ The 1/2“ measurement microphone pre-amplifier type MV 240 digital combines a high-impedance transducer with an analog-to-digital converter. The output signal of the measurement microphone capsule is optimally adjusted to the dynamic range of the analog-to-digital converter by an impedance converter and a pre-amplifier with a very low noise level and THD. One channel of a 24 bit analog-to-digital converter converts the lower level range of the capsule signal and the other channel the upper level range. A following processor combines these two level ranges to the one-channel 32 bit output signal, that represents calibrated sound pressure levels. The MV 240 digital converts sound pressure levels from 7 dB to 160 dB – more than the complete dynamic range of a typical 1/2“ measurement microphone capsule. The pre-amplifier supports the sample frequencies 48 kHz, 96 kHz and 192 kHz. Measurements up to 80 kHz are possible with 1/4“ measurement microphone capsules. For the use of the MV 240 digital no special hardware driver is necessary because it is detected automatically by the operating system and can be used with Windows, MacOS and Linux. The MV 240 digital is powered by the USB interface and generates internally 200 V polarisation voltage for the measurement microphone capsule that can be switched off when using electret measurement microphone capsules. The pre-amplifier is connected to the USB interface via a lockable LEMO® connector and a special LEMO® to USB adapter cable. Two integrated generators can be used to check the 32 bit processing of the following signal chain and to detect the reference value for a sound pressure of 1 Pascal.
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Vertriebsstrategien und generieren für Sie über LinkedIn & Co. zielführend Leads im B2B Bereich ►► Digitales B2B Marketing mit LinkedIn & Co. plus Telefonmarketing: Ihre Vertriebsunterstützung für nachhaltigen Erfolg In der Welt des B2B-Marketings spielt die digitale Präsenz eine entscheidende Rolle. Profitieren Sie von einer umfassenden Vertriebsunterstützung durch eine intelligente Kombination aus digitalem Marketing über Plattformen wie LinkedIn & Co. und effektivem Telefonmarketing. ►Leads generieren über LinkedIn & Co.: Unsere Experten verstehen die Dynamiken von LinkedIn, Xing und anderen relevanten Plattformen. Durch zielgerichtete Kampagnen generieren wir hochwertige B2B-Leads. Wir optimieren nicht nur Ihr Profil, sondern nutzen gezielte Werbemaßnahmen, um Ihre Zielgruppe anzusprechen. Von einer zielführenden Content-Strategien bis hin zu gezieltem Networking nutzen wir die Plattformen, um Ihre Marke als Branchenexperte zu positionieren und Interessenten anzuziehen. ► Telefonmarketing für gezielte Aktionen und Terminvereinbarungen: Die Generierung von Leads ist der erste Schritt, aber der wahre Erfolg liegt in der Konversion. Hier kommt unser Telefonmarketing ins Spiel. Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Spezialisten nehmen den Kontakt zu den generierten Leads auf. Durch professionelle Gesprächsführung und individuelle Ansprache qualifizieren wir potenzielle Kunden, klären Bedarfe und wecken Interesse für Ihr Angebot. Unser Ziel ist nicht nur die Kontaktaufnahme, sondern die Vereinbarung von qualifizierten Terminen. ► Unsere Herangehensweise im Überblick: ✔ Profil-Optimierung und Content-Strategien: Wir optimieren Ihr Unternehmensprofil auf LinkedIn und entwickeln Content-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. ✔ Gezielte Werbemaßnahmen: Durch zielgerichtete Werbeanzeigen erreichen wir potenzielle Kunden auf den Plattformen und generieren qualifizierte Leads. ✔ Professionelles Telefonmarketing: Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Experten setzen den direkten Kontakt fort, klären Bedarfe, bieten Lösungen an und vereinbaren qualifizierte Termine. ✔ Erfolgsmessung und Anpassung: Wir evaluieren den Erfolg unserer Kampagnen kontinuierlich, passen die Strategie an und optimieren den Prozess für nachhaltigen Vertriebserfolg. ► Ihre Vorteile ✔ Integrierte Strategie: Wir bieten eine ganzheitliche Vertriebsunterstützung, die digitales Marketing und Telefonmarketing nahtlos integriert. ✔ Erhöhte Effizienz: Durch die Kombination von digitalen Marketingmaßnahmen und persönlichem Telefonkontakt erhöhen wir die Effizienz Ihrer Vertriebsaktivitäten. ✔ Qualifizierte Leads: Unsere Strategie zielt darauf ab, nicht nur Leads zu generieren, sondern qualifizierte Kontakte, die echtes Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zeigen. ✔ Kontinuierliche Optimierung: Wir bleiben nicht stehen. Unsere Erfolgsmessung ermöglicht eine kontinuierliche Optimierung unserer Strategien für anhaltenden Erfolg. Ihre Vertriebsziele sind unser Fokus. Mit SRC als Ihrem Partner erhalten Sie nicht nur Leads, sondern qualifizierte Kontakte, die den Weg für erfolgreiche Verkaufsgespräche ebnen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vertriebsaktivitäten auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre maßgeschneiderte Vertriebsunterstützung zu besprechen! ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
Bauteildigitalisierung mit Streifenlichtprojektoren (akkreditiert 17025:2018)

Bauteildigitalisierung mit Streifenlichtprojektoren (akkreditiert 17025:2018)

Die beiden Gom-Streifenprojektoren ATOS ||| TripleScan und ATOS Core bilden ein beliebiges Bauteil als vernetzte Punktewolke in einem virtuellen Raum ab. Es entsteht so zusagen ein Ist-Modell. Verschiedene Messvolumina definieren hierbei die Genauigkeit sowie die Größe und die Detailschärfe des abzubildenden Bauteils. Derzeit nehmen wir die Teile mit den Messvolumina 65x65 - 300x300 auf und sind in der Lage Teile von der Größe einer Tablette bis zum Bodenbelag eines Kraftfahrzeugs aufzunehmen. Als Faustregel zur Einschätzung der dargestellten Details und somit der Vollständigkeit der Netze kann man sagen: Was das Auge nicht sehen kann, können auch die Kameras des Streifenprojektors nicht erfassen. An letzterem Beispiel ist der Vergleich zu den CAD-Daten zu sehen. Die Punktewolke wird auf dem Datensatz ausgerichtet und die Abweichungen großflächig dazu dargestellt. Ebenso ist es möglich die Scandaten zu anderen Scandaten auszugeben, so können zum Beispiel die Änderungen eines Bauteils nach verschiedenen Prozessschritten oder Korrekturen beurteilt werden. Da der Zahlenfriedhof eines Prüfberichtes bis dato unumgänglich ist, sind natürlich auch Komplettvermessungen anhand des gescannten Netzes möglich. Hier werden auf den Ist-Daten Geometrien erzeugt und mit den Solldaten (Zeichnung / CAD) verglichen und als Exceltabelle ausgegeben. Weitere wichtige Werkzeuge im Umgang mit den Farbabweichungen sind Inspektionsschnitte. Mit Ihrer Hilfe wird die Abweichung des Netzes auf bestimmten und frei wählbaren Schnittebenen als Verlauf dargestellt und durch Textfähnchen können bestimmte Bereiche als Zahlenwert erfasst werden. Diese gescannten Netze im STL Format können auch direkt zur Korrektur eines Werkzeuges oder zur Erstellung der CAD-Daten verwendet werden. Hier können wir einerseits verschiedene Schnittebenen durch das Bauteil legen und Einzelpunkte oder komplette Schnitte der Ist-Kontur ausgeben. Ebenfalls können wir auf dem Netz Geometrien bilden und als CAD-Daten ausgeben.
Bücherkartons mit Digitaldruck 500x300x350 mm - MyFly

Bücherkartons mit Digitaldruck 500x300x350 mm - MyFly

Bücherkartons mit Ihrem Logo 500x300x350mm - MyFly. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Kartons zum Tiefstpreis jetzt günstig kaufen Außenmaß: 500x300x350 mm (L x B x H) Belastbar bis: 30 kg Bezeichnung: Bücherkartons mit Digitaldruck 500x300x350 mm - MyFly Eigenschaften: 3-fache Griffverstärkung, aufgedruckte Aufbauanleitung, großes Beschriftungsfeld Herstellungsland: Deutschland Innenmaß: 492x292x334 mm (L x B x H) Verschluss: Doppelterboden (Schmetterlingsboden) Wellen: 2-wellig Wellenart: EB-Welle EAN: 4058454085735
Digitaldruck

Digitaldruck

Sie sparen die Vorkosten, die bei anderen Druckverfahren anfallen. Mit modernsten Digital-Druckverfahren lassen sich zum Beispiel hochwertige Plakate, Adressaufkleber und Broschüren drucken. Von der Kleinauflage bis hin zu großen Stückzahlen für Ihre Unternehmenswerbung können wir zu erschwinglichen Preisen durchführen. Dabei sparen Sie die Vorkosten, die bei anderen Druckverfahren anfallen.
Hinweis: Signatursoftware aktualisieren

Hinweis: Signatursoftware aktualisieren

Seit März 2023 ist die 4. Generation der DGN Signaturkarte bei uns erhältlich. Vom vorherigen Release unterscheidet sie sich in der verwendeten Verschlüsselungsmethode: Sie nutzt - neben RSA2048* - auch die Elliptische-Kurven-Kryptografie und erfüllt damit die aktuell höchsten Sicherheitsstandards. Um die neue DGN Signaturkarte in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie ggf. ein Update Ihrer lokalen Signatursoftware vornehmen. Die jeweils aktuelle Version finden Sie i. d. R. bei Ihrem Softwarehersteller zum Download. Welche Versionen unsere neue Kartengenerationen unterstützen, erfahren Sie weiter unten beim jeweiligen Hersteller. Mehr erfahren: "DGN Signaturkarte: Umstellung auf neue Kartengeneration" (23.03.23) > "Kartentausch: DGN Signaturkarten 3.0 laufen zum Jahresende ab" (17.10.23) >
Lichtwerbung | H&D Digitaldruck

Lichtwerbung | H&D Digitaldruck

Werbetechnik Außenwerbung Point of Sale (POS) Lichtwerbung Interior Objektbeschriftung XXL-Druck Ausstellungen Messe und Event Sonderbau und Montage Impressionen
Employer Branding: Recruiting im digitalen Zeitalter mit gezielter Markenführung und Design

Employer Branding: Recruiting im digitalen Zeitalter mit gezielter Markenführung und Design

Employer Branding ist mehr als nur ein Buzzword. Es ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Rekrutierungsstrategie. Bei der Soulmind Agentur für Markenführung und Design verstehen wir die Macht einer starken Arbeitgebermarke und helfen Unternehmen dabei, ihre Botschaft gezielt und effektiv an potenzielle Mitarbeiter zu kommunizieren. Das digitale Zeitalter hat die Rekrutierung auf den Kopf gestellt. Bewerber möchten wissen, für was ein Unternehmen steht, welche Werte es vertritt und warum sie Teil davon sein sollten. Hier kommt das Employer Branding ins Spiel. Bewerber suchen nicht mehr nur nach Jobs – sie suchen nach Marken und Unternehmen, mit denen sie sich identifizieren können. WHAT Was tun Sie, um Ihre Ziele zu erreichen? Was sind Ihre Ziele und Werte? Wie erreichen Sie Ihre Ziele? Wie vertreten Sie Ihre Werte? Warum sind Ihre Ziele und Werte Ihnen wichtig? Wofür möchten Sie Ihre Ziele erreichen? Was ist Ihre Motivation? Das WHY ist besonders wichtig, um potenzielle Bewerber von sich zu überzeugen. Wenn Werte und Ziele der potenziellen Bewerber und des Unternehmens zusammenpassen, steigt die Chance auf erfolgreiches Recruiting. Unser Ansatz beim Employer Branding ist datengetrieben und nutzerzentriert. Wir beginnen mit einer genauen Analyse: Wer sind Ihre idealen Kandidaten und wo sind sie online oder offline unterwegs? Dieses Wissen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Kampagnen zu erstellen, die Ihre Zielgruppe dort erreichen, wo sie sich aufhält. Ein gutes Beispiel für diesen Ansatz ist unsere erfolgreiche Recruiting-Kampagne für die OVAG, ein Unternehmen im Bereich des öffentlichen Nahverkehrs. Wir haben genau ermittelt, wo potenzielle Bewerber für die gesuchten Positionen ihre Zeit verbringen, sowohl online als auch offline, und haben dann maßgeschneiderte Werbung genau dort platziert. Dies führte zu einer signifikanten Erhöhung der Bewerbungen und einer erfolgreichen Besetzung der offenen Stellen.
Aus einer Hand: Digitalisieren, Engineering, Rapid Prototyping bis hin zur Messtechnik.

Aus einer Hand: Digitalisieren, Engineering, Rapid Prototyping bis hin zur Messtechnik.

Von der Idee zum Produkt: Wir entwickeln mit unseren Kunden und Designdienstleistern Produkte mit hoher Innovationskraft, herausragendem Design und bester Funktionalität.
Digitaldruck.

Digitaldruck.

Mit unserem Digitaldrucker erhalten Sie hochwertige Druckergebnisse auf verschiedensten Materialien. Egal ob PVC-Banner, Meshbanner, Plakate, Leinwand, Acrylglas, Aluverbundbilder, Fahnen oder Rollups - unsere Produkte sind wind- und wetterfest. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität!
Digitaler Großformatdruck

Digitaler Großformatdruck

Beeindruckende Formate in hoher Druckauflösung auf hochwertigen Materialien sind die ideale Möglichkeit, aussagekräftige Werbung im Innen- und Außenbereich, z. B. an Fassaden zu realisieren. UV-Schutz-Tinten und Laminate gewährleisten die Langlebigkeit der Medien. Ein innovativer Maschinenpark sowie eine große Materialvielfalt schaffen umfangreiche Produktmöglichkeiten wie z. B.: Schilder · Fahnen · Beachflags · Werbebanner aus PVC- und Meshmaterialien · Rollup´s · Plakate · Displays · Messestände · uvm.
Digitale Schließanlagen

Digitale Schließanlagen

Sie schließen in Ihrem Unternehmen und Ihre Haustüre noch mechanisch? Dann sollte es für Sie nun heißen: Machen Sie sich mit der Revolution in der Zugangstechnik bekannt. Digitale Schließanlagen sind sicherer, komfortabler und wirtschaftlicher als der klassische, mechanische Schlüssel.
Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Warum investieren Sie in Werbung? Vermutlich, um am Ende neue Kunden zu gewinnen! Wir haben eine praxisorientierte Methode entwickelt, mit der Sie digital mehr Sichtbarkeit erreichen, neue Leads generieren und aus Interessenten kaufbereite Kunden machen.
Grossformatdrucke/-kopien

Grossformatdrucke/-kopien

Sie brauchen Kopien, die größer sind als DIN A3, wie zum Beispiel Baupläne, Konstruktionszeichnungen etc. oder möchten Ihre Vorlage plotten lassen? Dann nutzen Sie doch unseren Großformatkopierer für Ihre XXL-Kopien. Vergrößerungen oder Verkleinerungen im Bereich von 25 - 1.000 Prozent sind ebenfalls kein Problem. Wir falzen auch Ihre Pläne.
Digitaldruck

Digitaldruck

Auf hochwertiger Folie gedruckt ist das Logo mit allen Schatten und Farbverläufen möglich. Die Folie wird mit einem Schutzlaminat versehen, damit die UV-Haltbarkeit wesentlich verlängert wird.
Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Web-Lösungen Mobile-Apps Steuerungs-Technologien HMI-Visualisierung Die Vorteile der Softwareentwicklung mit X-WORKS im Überblick ✔️ Agile Softwareentwicklung Im Rahmen unserer Softwareentwicklung ist es uns wichtig, Dich direkt in das Projektgeschehen einzubinden. Du erhältst von uns regelmäßig und in kurzen Intervallen die neuesten Releases. Dadurch reduzieren wir aktiv jedes unnötige Risiko für Dich im Projektverlauf. Keine Lizenzkosten Mit unseren Softwareentwicklungs -Produkten kannst Du teure und unnötige Lizenzkosten einsparen. Unsere Software ermöglicht es Dir, beliebig viele User ohne Zusatzkosten einzurichten. 100% Made in Austria Bei uns steht Softwareentwicklung für höchste Qualität : Entwickelt in Pöchlarn von unserem hochqualifizierten Team Support & Service Für alle Fragen rund um das Projekt oder nach dem Roll-out steht Dir unser technisches Team bei jeder Softwareentwicklung -Herausforderung persönlich zur Seite , um Dir effektiv weiterzuhelfen. Maßgeschneiderte Softwareentwicklung und strategische Begleitung💻 Das können wir für Dich tun! Wir bieten maßgeschneiderte Unterstützung in der Softwareentwicklung. Unser Team begleitet Dich nicht nur bei der Konzeption deiner individuellen Software, sondern auch bei der Entwicklung einer effektiven Softwareentwicklungs-Strategie und deren konsequenten Realisierung . Wir sind stets bereit, Dir jederzeit zur Seite zu stehen.
Beratung für Innovation und digitalen Wandel

Beratung für Innovation und digitalen Wandel

Wir steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig und beraten Sie ganzheitlich von der Strategieentwicklung bis zur Vermarktung Ihrer Leistungen und Produkte. Dazu haben wir uns im Consulting auf Innovation und Produktivitätssteigerung spezialisiert. Der Kern unserer Beratung Ihre Ziele erreichen wir, indem wir Vorsprung durch Innovation schaffen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen erhöhen. Chancen der Digitalisierung ausschöpfen Die Digitalisierung von Produkten und Services kann Prozesse effizienter gestalten oder beschleunigen. In der Realität werden diese Potenziale häufig jedoch nicht erreicht. Stattdessen verursachen die neuen digitalen Techniken jedoch Kosten, sodass in der Bilanz das Betriebsergebnis nicht verbessert wird. Hier setzen wir mit unserem Vorgehen design2value an und führen Ihre digitalen Prozesse zu einer nachweisbaren und messbaren: Steigerung der Kundenzufriedenheit Qualitätsverbesserung Ihrer Produkte Effizienzsteigerung Reduzierung von Durchlaufzeiten Wirkung auf die Kosten und das Ergebnis des Unternehmens, des Produktes oder des Services. Ihre Produktivität erhöhen Kunden mit Ihren Leistungen begeistern Prozesse unternehmensübergreifend beschleunigen Wertschöpfungsgrad unternehmensübergreifend erhöhen Interne und externe Strukturen flexibler gestalten Total life cost reduzieren Nachhaltigkeit im Lebenszyklus erhöhen
Mikrofilmscanner MS 6000 MKII / 2400DV Digital Plus

Mikrofilmscanner MS 6000 MKII / 2400DV Digital Plus

Der Mikrofilmscanner MS 6000 MKII dient dem Lesen und Scannen von Mikrofilmen unterschiedlicher Konfektionierungen. Er ist ein modularer Baustein der Minolta-Mikrofilmgeräte-Serie, wird aber auch unter der Bezeichnung 2400DV Digital Plus von Kodak angeboten. Bereits vorhandene Filmbühnen aller Reader - Printer aus der Minolta-Mikrofilmgeräte-Serie und Objektive der Reader-Printer RP 603 Z und RP 605 Z können in den Mikrofilmscanner MS 6000 MKII problemlos eingesetzt werden. Damit ist er die ideale Ergänzung zu vorhandenen Mikrofilmsystemen. Der Scanner findet vor allem dann Einsatz, wenn unterschiedliche Mikrofilmformen digitalisiert werden sollen, oder wenn ein Mikrofilmarchiv mit einer Ausgabefunktion in das EDV-Netz ausgestattet werden soll. Damit lassen sich die Vorteile des EDV-Verbundes (schnelle Verarbeitung und Weiterleitung) mit denen eines Mikrofilmarchives (preiswerte, langzeitfeste, rechtssichere Archivierung) verbinden. Eine solche Kombination wird einem hohen Sicherheitsstandard gerecht. Der Scanner bietet: Mikrofilmscanner für das Scannen diverser Mikrofilmformen, vorzugsweise bis Dokumentengröße A4 wahlweise Einstellung der Scanauflösung von 200/300/400/600/800 dpi Bildrotation der Images für korrekte Bildpositionierung Filmbelichtungsmessung und Setzen der Scanparameter Polaritätseinstellung für Negativ-/Positiv-Filme hohe Scangeschwindigkeit Schnittstellen für PC-Anbindung und Laserprinter Graustufen (Option) Scansoftware oder TWAIN-Treiber Technische Daten: Filmart: Rollfilme 35 / 16 mm, Mikrofiches, Jackets, Mikrofilmkarten, ANSI-Kassetten Objektive: 7,5x; 9-16x; 13-27x; 23-50x Bildschirm: Durchlichtbildschirm, 300 x 300 mm Filmbühnen: Universalbühne (Rollfilme, Mikrofiches, Jackets, Mikrofilmkarten); verschiedene Rollfilmbühnen; Fichebühne Belichtungssteuerung: automatisch oder manuell Scan-Modus: Text, Fine, Foto, Graustufen (Option) Scan-Auflösung: 200/300/400/600 (optisch)/800 dpi Scan-Geschwindigkeit: 6,5 s pro Seite (A4 400 dpi) Aufnahmepolaritätserkennung: negativ, positiv Bilddrehung: Prismendrehung Schnittstellen: PC (USB 2.0); Drucker Optionen: Graustufen Kit, manuelle Bildmaskierung, Scansoftware "PowerFilm", Laserprinter Abmessungen: B 503 x H 716 x T 821 mm Leistung: 350 W Anschlußwerte: 220 V / 50 Hz Masse: 42 kg
Beratung, Offsetdruck, Digitaldruck und Weiterverarbeitung aus einer Hand

Beratung, Offsetdruck, Digitaldruck und Weiterverarbeitung aus einer Hand

Als Rundum-Service-Druckhaus bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Dienstleistungen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und erfahren Sie, welche Techniken und Weiterverarbeitungsmöglichkeiten für Ihre Printprodukte möglich sind. Beratung Offsetdruck Digitaldruck Weiterverarbeitung
Digitale Arbeitshilfen: Bundesverband Kalksandstein

Digitale Arbeitshilfen: Bundesverband Kalksandstein

Berater finden Produkte, Daten und Fakten Kalksandsteinprodukte Kalksandsteine für die Verarbeitung mit Normalmauermörtel Kalksandsteine für die Verarbeitung mit Dünnbettmörtel Bauteile zur Systemergänzung Nachhaltigkeit dank natürlicher Eigenschaften Ökologie Gesundes Wohnen Wirtschaftlichkeit Eigenschaften und Stoffwerte Physikalische Eigenschaften von Kalksandstein Stoffwerte Qualität und Verwendung Leistungserklärung und CE-Kennzeichen Verwendung und Bezeichnung von Kalksandsteinen in Deutschland nach DIN 20000-402 Kalksandstein-Gütesiegel Beratersuche Regionalvereine der Kalksandsteinindustrie Lieferwerke
Advertising & Digital Marketing

Advertising & Digital Marketing

Die Orchestrierung der richtigen Marketingkanäle innerhalb der Customer Journey ist das Ziel. Mit den entscheidenden Touchpoints und dem richtigen Setup. Attributionsmodelle Attribution bedeutet in der Kampagnenumsetzung, dass viele Kanäle Relevanz haben können, aber nicht müssen. Multichannel Ansatz
Schnell, einfach, papierlos – die digitalen Lösungen von Heidelberg Materials Beton auf einen Blick!

Schnell, einfach, papierlos – die digitalen Lösungen von Heidelberg Materials Beton auf einen Blick!

Wer eine komplett papierlose Baustelle zum Ziel hat, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, kann dies mit den Tools von Heidelberg Materials Beton umsetzen.
Optimales SEO-Management für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimales SEO-Management für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erfolgreiches SEO-Management ist entscheidend, um in der digitalen Welt herauszustechen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens bieten wir ein umfassendes SEO-Management, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu sichern. Leistungen unseres SEO-Managements: Persönliche SEO-Betreuung: Unser SEO-Management umfasst eine persönliche Betreuung, bei der unsere Experten Ihre spezifischen Anforderungen verstehen und individuelle Strategien entwickeln. Wir stehen Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite. Langfristige SEO-Strategien: Wir setzen auf langfristige Erfolge. Unsere SEO-Strategien zielen darauf ab, Ihre Website dauerhaft in den Suchergebnissen zu etablieren. Gemeinsam entwickeln wir einen Fahrplan für nachhaltige Sichtbarkeit. Kontinuierliche Analyse und Anpassung: Die digitale Landschaft verändert sich ständig. Unser SEO-Management umfasst kontinuierliche Analyse und Anpassung, um auf aktuelle Trends, Algorithmen-Updates und Marktveränderungen zu reagieren. SEO-Beratung von Experten: Profitieren Sie von unserer umfassenden SEO-Beratung. Unsere Experten stehen Ihnen mit Fachwissen zur Verfügung, entwickeln individuelle Strategien und helfen Ihnen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld abzuheben. Effiziente SEO-Berichterstattung: Transparente Kommunikation ist uns wichtig. Unser SEO-Management beinhaltet regelmäßige Berichte und Analysen, die den Erfolg Ihrer SEO-Bemühungen dokumentieren und Ihnen klare Einblicke bieten. Ihr Erfolg beginnt mit professionellem SEO-Management: Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen auf die vorderen Plätze der Suchergebnisse zu bringen. Mit unserem umfassenden SEO-Management erhalten Sie nicht nur kurzfristige Ergebnisse, sondern bauen eine langfristige, starke Online-Präsenz auf. Starten Sie jetzt mit uns durch und gestalten Sie Ihren digitalen Erfolg!
Den perfekten Lauf Ihrer Laserdrucke sichern wir unter anderem durch

Den perfekten Lauf Ihrer Laserdrucke sichern wir unter anderem durch

Hochwertige, lasergeeignete Papiere mit hoher Opazität Große Schnittgenauigkeit, keine Formatschwankungen Garantiert richtige Papier-Laufrichtung Gratfreie Schnitte Perfekt saubere Lochungen und Perforationen Bis zu 10-Farben-Druck mit lasergerechten Spezialdruckfarben in einem Maschinendurchlauf Verpackung in speziellen „Klima”-Kartons
Fotowettbewerb (CM-Foto) 11.30 – 18 Uhr, kostenfreie Teilnahme, keine vorherige Anmeldung nötig

Fotowettbewerb (CM-Foto) 11.30 – 18 Uhr, kostenfreie Teilnahme, keine vorherige Anmeldung nötig

Im Zuge eines Kennenlernens hat sich CM-Foto entschlossen, den vielfach erprobten Foto-Wettbewerb nun auch auf dieser wachsenden Convention durchzuführen. CM-Foto bietet somit jedem Besucher der Convention an, sich kostenfrei fotografieren zu lassen. Es besteht auch hier die Möglichkeit am Einzel- und Gruppen-Wettbewerb teilzunehmen. Zwei Wochen nach der Convention werden die Gewinner ermittelt und der Gewinn per Post zugesendet. Jeder Besucher hat darüber hinaus die Möglichkeit bereits vor Ort Bilder seines Cosplays mitzunehmen. Wir bedanken uns bei den Falken, für die kurzfristige Möglichkeit der Teilnahme an der Convention und freuen uns auf viele neue Gesichter aus Gelsenkirchen und Umgebung.
Bogen- und Rollen-digitaldruck

Bogen- und Rollen-digitaldruck

Ein einzelnes Banner, eine Handvoll Poster oder mehrere Stapel Visitenkarten für die gesamte Belegschaft: Wir drucken und veredeln bedarfsgerecht von der ersten Grundausstattung bis zum vollen Programm für die kommende Messe. Echter Mehrwert
Augen Fotografie in High Quality - Fotostudio Velbert Neviges

Augen Fotografie in High Quality - Fotostudio Velbert Neviges

VIU Fotostudio in Velbert Neviges – Startseite Hochzeiten Passbilder Bewerbungsbilder Babybauch Shooting Newborn Shooting Kinder- & Familienbilder Portrait Iris Shooting Akt- & Dessous Tiere Bestattungen Firmen Produktbilder Firmenbilder Bilder Sofort Druck Fotokurse
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Fest verbaut oder mobil: Die Online Fahrzeugortung und Objektortung mit der YellowTracker Produktfamilie bringt zahlreiche Mehrwerte. Eine Hardware, viele Lösungen: - Echtzeit-GPS-Ortung - Überblick und Kontrolle über Fahrzeuge und Objekte - Diebstahlschutz und Alarmmanager - Disposition und Fuhrparkmanagement - elektronisches Fahrtenbuch - zahlreiche Zusatzfunktionen: Fahrstilanalyse, Spesenabrechnung, Führerscheinkontrolle uvm.
Ihre Werbeplanen im hochwertigen Digitaldruck

Ihre Werbeplanen im hochwertigen Digitaldruck

Wenn Sie Werbeplanen bedrucken lassen möchten, haben Sie eine große Auswahl an Formaten und Materialien. Wir können Ihre Werbeplane in fast jeder Größe ab 1 Stück herstellen. Für den Außenbereich bieten wir verschiedene Modelle an, wie geschlossene Frontlite-Banner oder Mesh-Netzplanen für windige Standorte. Unsere BlockOut-Banner eignen sich perfekt für beidseitig bedruckte Planen und mit Backlit-Bannern können Sie beeindruckende Hintergrundbeleuchtungen erzielen. Wir bedrucken alle Werbeplanen für Sie im hochwertigen Digitaldruck. Haben Sie Fragen zum Planendruck oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in Passau. Gerne beraten wir Sie ausführlich, um Ihre Werbebotschaft optimal mit Werbeplanen zu präsentieren.