Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 3016 Ergebnisse

Digitale Bügelmessschraube IP65

Digitale Bügelmessschraube IP65

Auflösung 0,001mm (0-25mm; 25-50mm; 50-75mm; 75-100mm), Hartmetallmessflächen, Schutzart IP 65, Ratsche, autom. Umstellung Zoll/Metrisch, inkl. Kalibrierzertifikat und Garantieschein.
Mikrofasertuch - Digitaldruck 150 x 150 mm | 250g/m²

Mikrofasertuch - Digitaldruck 150 x 150 mm | 250g/m²

Dieses Mikrofasertuch Digitaldruck – Made in EU- ist in den Größen 15 x 15, 15 x 18 oder 30 x 30 cm und mit einer Grammatur von 250g/m² erhältlich. Das Mikrofasertuch wird vollflächig mit einem Digitaldruck veredelt, sodass eine große, gut sichtbare Werbefläche entsteht, die bei jedem Reinigungseinsatz ins Auge fällt. Das Mikrofasertuch ist bereits ab 100 Stück veredelbar. Ein toller, aufmerksamkeitsstarker Werbeartikel zum Reinigen von Brillen, Displays oder Linsen. Grundfarbe: weiß | Maße: 15 x 15 cm (250 g/m²), 15 x 18 cm (250 g/m²), 30 x 30 cm (250 g/m²) | Verpackung: einzeln im Polybag und zu 500 Stück im Karton verpackt Artikelnummer: 1366306 Druck: Digitaldruck Maße: 15 x 15 cm
MG1000 Digitales-Isolationsprüfgerät

MG1000 Digitales-Isolationsprüfgerät

Digitales-Isolationsprüfgerät Testspannung DC 1000V/500V/250V MG1000 Isolationsprüfgerät 600V AC/DC 4MOhm...4GOhm Testspannung DC 1000V/500V/250V Data Hold und Alarm Funktion beleuchtetes Display mit Analogbalken IEC61010 CAT.III 600V Abm. 170×142×57mm Gew. ca. 600g. Lieferumfang: Messgerät, Messleitungen und Bedienungsanleitung.
Nohlex Feinwaage 500g/0,01g. Mit Prüfgewicht, Batterien und Etui *Digitalwaage*

Nohlex Feinwaage 500g/0,01g. Mit Prüfgewicht, Batterien und Etui *Digitalwaage*

Nohlex Feinwaage - Wenn es um Genauigkeit geht Feinwaage Nohlex A03 mit Batterien + Etui + Prüfgewicht + Wiegeschälchen Feinwaage Nohlex A03 - Wägebereich: Bis 500g mit 0.01g Teilung. - Display beleuchtet + gut lesbar + angenehm für die Augen - Tara Funktion: Zum Abzug von Behältergewichten - Stückzählfunktion - Mit Schutzdeckel ( klappbar ) - Sechs verschiedene Wiegeeinheiten stehen wahlweise zur Verfügung: g, ct,t, ozt, oz,dwt. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive - Einsatzgebiete: Als Münz- oder Goldwaage (für den privaten Gebrauch). Wiegen Sie feine und kostbare Zutaten wie Kaviar, Trüffel, Safran und andere Gewürze exakt ab. Mit der Stückzählfunktion können Sie Teile bis max. 500g zählen, wie z.B. Knöpfe, Kleinteile... Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 500g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: ( Lx Bx H) 12,5 x 8 x 2,1cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, ct,t, ozt, oz,dwt Lieferumfang: Waage 1x 200g Prüfgewicht 1x Etui 3x AAA Batterien 1x Wiegeschälchen 5,5 x 6 cm
Mikrofilmscanner MS 6000 MKII / 2400DV Digital Plus

Mikrofilmscanner MS 6000 MKII / 2400DV Digital Plus

Der Mikrofilmscanner MS 6000 MKII dient dem Lesen und Scannen von Mikrofilmen unterschiedlicher Konfektionierungen. Er ist ein modularer Baustein der Minolta-Mikrofilmgeräte-Serie, wird aber auch unter der Bezeichnung 2400DV Digital Plus von Kodak angeboten. Bereits vorhandene Filmbühnen aller Reader - Printer aus der Minolta-Mikrofilmgeräte-Serie und Objektive der Reader-Printer RP 603 Z und RP 605 Z können in den Mikrofilmscanner MS 6000 MKII problemlos eingesetzt werden. Damit ist er die ideale Ergänzung zu vorhandenen Mikrofilmsystemen. Der Scanner findet vor allem dann Einsatz, wenn unterschiedliche Mikrofilmformen digitalisiert werden sollen, oder wenn ein Mikrofilmarchiv mit einer Ausgabefunktion in das EDV-Netz ausgestattet werden soll. Damit lassen sich die Vorteile des EDV-Verbundes (schnelle Verarbeitung und Weiterleitung) mit denen eines Mikrofilmarchives (preiswerte, langzeitfeste, rechtssichere Archivierung) verbinden. Eine solche Kombination wird einem hohen Sicherheitsstandard gerecht. Der Scanner bietet: Mikrofilmscanner für das Scannen diverser Mikrofilmformen, vorzugsweise bis Dokumentengröße A4 wahlweise Einstellung der Scanauflösung von 200/300/400/600/800 dpi Bildrotation der Images für korrekte Bildpositionierung Filmbelichtungsmessung und Setzen der Scanparameter Polaritätseinstellung für Negativ-/Positiv-Filme hohe Scangeschwindigkeit Schnittstellen für PC-Anbindung und Laserprinter Graustufen (Option) Scansoftware oder TWAIN-Treiber Technische Daten: Filmart: Rollfilme 35 / 16 mm, Mikrofiches, Jackets, Mikrofilmkarten, ANSI-Kassetten Objektive: 7,5x; 9-16x; 13-27x; 23-50x Bildschirm: Durchlichtbildschirm, 300 x 300 mm Filmbühnen: Universalbühne (Rollfilme, Mikrofiches, Jackets, Mikrofilmkarten); verschiedene Rollfilmbühnen; Fichebühne Belichtungssteuerung: automatisch oder manuell Scan-Modus: Text, Fine, Foto, Graustufen (Option) Scan-Auflösung: 200/300/400/600 (optisch)/800 dpi Scan-Geschwindigkeit: 6,5 s pro Seite (A4 400 dpi) Aufnahmepolaritätserkennung: negativ, positiv Bilddrehung: Prismendrehung Schnittstellen: PC (USB 2.0); Drucker Optionen: Graustufen Kit, manuelle Bildmaskierung, Scansoftware "PowerFilm", Laserprinter Abmessungen: B 503 x H 716 x T 821 mm Leistung: 350 W Anschlußwerte: 220 V / 50 Hz Masse: 42 kg
Mikrofasertuch - Digitaldruck 300 x 300 mm | 250g/m²

Mikrofasertuch - Digitaldruck 300 x 300 mm | 250g/m²

Dieses Mikrofasertuch Digitaldruck – Made in EU – ist in den Größen 15 x 15, 15 x 18 oder 30 x 30 cm und mit einer Grammatur von 250g/m² erhältlich. Das Mikrofasertuch wird vollflächig mit einem Digitaldruck veredelt, sodass eine große, gut sichtbare Werbefläche entsteht, die bei jedem Reinigungseinsatz ins Auge fällt. Das Mikrofasertuch ist bereits ab 100 Stück veredelbar. Ein toller, aufmerksamkeitsstarker Werbeartikel zum Reinigen von Brillen, Displays oder Linsen. Grundfarbe: weiß | Maße: 15 x 15 cm (250 g/m²), 15 x 18 cm (250 g/m²), 30 x 30 cm (250 g/m²) | Verpackung: einzeln im Polybag und zu 500 Stück im Karton verpackt Artikelnummer: 1366308 Druck: Digitaldruck Maße: 30 x 30 cm
Digitale Alarmeinheit Lecküberwachung Öl

Digitale Alarmeinheit Lecküberwachung Öl

Lokalisierung von Öllecks Die FG-ALS8-OD Lokalisierungseinheit ist ein Alarm- und Ortungssystem mit 8 Zonen mit Kohlenwasserstoff-Sensorkabeln. Beim Austritt wird ein akustischer Alarm ausgelöst. Das Touchscreen zeigt die betroffene Stelle und Details zur Störung, ob es sich um ein Leck oder Kabelbruch handelt. Auch hier besteht die Möglichkeit einer Protokollierung mittels JBUS/MODBUS-Protokoll. Das Kabel kann auch im Freien verlegt werden, da die Steuereinheit nur auf Öl anschlägt. Kompatibilität mit Sensorkabel: FG-OD, FG-ODC, FG-ODR Öl-Punktsensor: FG-ODP
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook: Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Bleistift, weiß lackiert, mit Digitaldruck

Bleistift, weiß lackiert, mit Digitaldruck

Bleistifte, weiß lackiert, rund, ca. 175 mm lang, HB-Mine; ab 100 Stück incl. 4 farbigem Digitaldruck (Euroskala, max. 100 x 4 mm).
Newall DRO Digitalanzeigen

Newall DRO Digitalanzeigen

Newall DRO Digitalanzeigen, Positionsanzeigen, in 1-, 2- und 3-Achsen Version zum Anschluss von Microsyn- und Spherosyn Längenmesssystemen, Newall in Deutschland - h/b/n gmbh, hbn gmbh
Theis-Digital-Theodolit DTC 5.1

Theis-Digital-Theodolit DTC 5.1

Der leistungsfähige digitale Theodolit von Theis ist für eine Vielzahl von Messaufgaben für den Bauprofi ausgelegt. Der Theis DTC 5.1 Digital-Theodolit inkl. Akku und Ladegerät ist ein leistungsfähiger digital Theodolit mit 2-Achs-Kompensator, beidseitigem Zielkollimator, Laserlot, zwei beleuchteten Displayanzeigen und benutzerfreundlichem Bedienfeld. Einsatzgebiet: Winkelmessung, Fluchten Genauigkeit: 5"
Infrarot-Ohrthermometer, digital

Infrarot-Ohrthermometer, digital

mit digitaler Anzeige Digitales Infrarot-Ohrthermometer zur Messung der Körpertemperatur im menschlichen Gehörgang. Besonders geeignet bei Neugeborenen, Säuglingen und Kindern. Die letzten zehn Messanzeigen können mit Hilfe des integrierten Speichers gesichert werden. Automatische Ausschaltfunktion. Mit beigelegter Schutzkappe aus Polypropylen. Verpackung: Einzeln in einer Faltschachtel verpackt. Messbereich: 35.5° ~ 42.0°C Genauigkeit: ± 0.2°C Lieferung: Auch mit Temperaturanzeige in °F oder °C / °F lieferbar
Drehbank Hans Schreiner S1100 Digital

Drehbank Hans Schreiner S1100 Digital

Präzisions-Vollgetriebe, Leit-, Zug-, Schaltspindel Drehmaschine, Bett und Getriebezahnräder gehärtet und geschliffen. Hauptspindel, Kegelrollenlager und Keilleisten Plan/Oberschlitten nachstellbar. Camlockaufnahme C4, Oberschlitten 360° drehbar. Reitstockverstellung +/- 5 mm zum Kegeldrehen, Hohe Zerspanleistung, Din Abnahmeprotokoll, Betriebs- und Ersatzteilliste. Standardausrüstung: 3-Achs Digitalanzeige. Untergestell Halogenlampe 3-Backenamerikaner 160 mm 4-Backenamerikaner 200 mm Planscheibe 250 mm 2 Lünetten Technische Daten: Spitzenhöhe 165 mm Spitzenweite 1100 mm max. Drehdurchmesser 460 mm Spindelbohrung 38 mm Spindelkonus MK 5 Aufnahmekonus Reitstock MK 3 Spindeldrehzahl 65 bis 1810 U/Min Geschwindigkeiten 18 Hauptmotorabgabeleistung 2 kW S6 (1,5 kW S1) Gewicht 510 kg
Geodyna 6800-2 - Digitale Pkw-Radauswuchtmaschine mit Monitor

Geodyna 6800-2 - Digitale Pkw-Radauswuchtmaschine mit Monitor

Pkw-Radauswuchtmaschine für Tankstellen, Kfz-Werkstätten und Reifenservicebetriebe mit hohem Reifenservicevolumen. Mit automatischer Übernahme des Abstandes Felge/Maschine, des Felgendurchmessers und der Felgenbreite. Ausgestattet mit dem geodata-Messarm zur sicheren und präzisen Positionierung von Klebegewichten. Alternativ auch als p-Version erhältlich (6800-2p): zudem mit Power Clamp (automatischer Felgenspannung) ausgestattet Einsatzbereich: Tankstellen, Kfz-Werkstätten und Reifenservicebetriebe mit hohem Reifenservicevolumen.
DKM-Abfrage Digitale Katastermappe

DKM-Abfrage Digitale Katastermappe

beglaubigte Grundbuchsabfragen DKM-Abfragen (Digitale Katastralmappe) Digitale Planunterlagen in allen gängigen Formaten Die DKM Digitale Katastermappe ist die Grundlage für Ihre Bauvorhaben, Hauskäufe, Projekte etc. Wir helfen und unterstützen Sie in dieser Angelegenheit und beraten Sie darüber hinaus in allen Belangen rund um die Themen Vermessung, Planung, Projektierung etc.
Feinwaage Digitalwaage bis 50 Gramm / 0,01g

Feinwaage Digitalwaage bis 50 Gramm / 0,01g

Proscale Feinwaage Digitale Feinwaage bis 50 Gramm Teilung 0,01g Digitale Feinwaage bis 50 Gramm - Wägebereich: Bis 50g mit 0,01g Teilung. - Bluelight Beleuchtung (Display) - Wägeeinheiten wahlweise: Gramm, Ounces, Troy Ounces, Pennyweight - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien (2x AAA) inklusive Technische Details: Wägebereich: Wiegt bis 50g Ablesbarkeit (Wiegeschritte): 0,01g Teilung Abmessungen: ca. 120 mm x 72 mm x 11mm Gewichtseinheiten wahlweise: Gramm, Ounces, Troy Ounces, Pennyweight Lieferumfang: Waage 2x AAA Batterien
Digitaler Längenanschlag RM-DI

Digitaler Längenanschlag RM-DI

Digitaler Längenanschlag mit nach hinten wegklappbarem Materialanschlag, Anschlagschieber über Handrad vom Arbeitsplatz aus verstellbar, elektronische digitale Maßanzeige, pneumatische Verriegelung. Produktmerkmale: • Kugelgelagerte Kunststoffrollen • Rollenbreite 400 mm • Rollendurchmesser 40 mm • Rollenabstand ca. Ma300 mm • Mit einem Stützfuß • Ab Länge 5000 mm mit zwei Stützfüßen • Arbeitshöhe 885 +/- 10 mm Geeignet für: • PVC • Aluminium • Holz
Effektive Geschäftsprozessmodellierung (BPM) mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Schlüssel für Ihren Geschäftserfolg

Effektive Geschäftsprozessmodellierung (BPM) mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Schlüssel für Ihren Geschäftserfolg

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere professionelle Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM), die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Beratung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Beratung für Geschäftsprozessmodellierung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis der Geschäftsprozessmodellierung. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für maximale Effizienz. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Beratung für Geschäftsprozessmodellierung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Beratung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Beratung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Unsere Beratung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Beratung für eine erfolgreiche Geschäftsprozessmodellierung!
Münzwaage 50 Gramm Wiegeschritte 0,01g | Feinwaage | Digitalwaage

Münzwaage 50 Gramm Wiegeschritte 0,01g | Feinwaage | Digitalwaage

Feinwaage / Münzwaage bis 100g Digitalwaage mit Stückzählfunktion Münzwaage - Goldwaage - Feinwaage - Wägebereich: Bis 50g mit 0,01g Teilung. - Edelstahl Wiegefläche - Beleuchtetes Display (damit lässt sich auch in dunkleren Räumen problemlos wiegen) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleinen Behältern und wiegen nur noch deren Inhalt. - Die Stückzählfunktion unterstützt Sie bei ihren Arbeiten z.B. Inventur von Kleinteilen - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Deaktivierung der Displaybeleuchtung ist möglich. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien (2x AAA) inklusive - Verfügt über einen Überlastungsschutz. Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 50g Ablesbarkeit (Wiegeschritte): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: 12,5 cm x 8 cm x 2,4 cm Abmessung Wiegefläche: 7 cm x 5,5 cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, fl.oz, ml Lieferumfang: Waage 2x AAA Batterien
BLscale Professional Digitalwaage

BLscale Professional Digitalwaage

Die kleine 'BLscale' Digitalwaage von 'Black Leaf' passt in die meisten Jacken- und Hosentaschen. Sie wiegt bis 200g mit einer Messgenauigkeit von 0,01g. Der Schutzdeckel kann als Wiegeschale benutzt werden. Die Messeinheiten sind g, oz, gn, ct, dwt, ozt, tl. Mit Tara-Funktion, beleuchtetem Display und automatischer Sicherheitsabschaltung. Die Waage wird mit zwei 3V AAA Batterien geliefert. Herunterladen des elektronischen Sicherheitshinweis-PDF! Messbereich: 0,01-200g Maße: 120x80x20mm Größe: Plattform 76x64mm Power: 2x AAA Batterien (inkl.) Sonstiges : Überlastungswarnung, Auto Off, Tara-, Kalibrier- und Zählfunktion Hinweis: Modus G-OZ-OZT-DWT-CT-GN-TL Zubehör: Bedienungsanleitung in de, en
Digitales Flipchart SAMSUNG FLIP

Digitales Flipchart SAMSUNG FLIP

Drehbares, digitales Flipchart mit Touchfunktion 55 Zoll InGlass Touch-Display Schlanke, drehbare UHD Schreibfläche intuitive, benutzerfreundliche Steuerung Fahrbares, mobiles Rollgestell Genießen Sie das angenehme Gefühl, ganz traditionell zu schreiben. Dies aber im digitalen Format: mit einer Vielzahl von Farben, Styles und Breiten. Bis zu 4 Personen können gleichzeitig mit nahezu jedem Gegenstand schreiben. Beginnen Sie Ihre Meetings pünktlich und ohne langwieriges Booten. Eingebettete Sensoren aktivieren das Flip-Display, wenn der Nutzer sich dem Bildschirm nähert, einen Stift auswählt oder zwischen Hoch- und Querformat wechselt. So können Sie und Ihre Kollegen eine neue Diskussion starten oder dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben. Ein mobiler, fahrbarer Ständer ermöglicht Nutzern, jederzeit und an jedem Ort eine Besprechung anzusetzen.
Thermoelementmodul mit digitaler I²C-Schnittstelle

Thermoelementmodul mit digitaler I²C-Schnittstelle

Thermoelemente sind in der Industrie weit verbreitet und gelten als Standardverfahren zur Messung von Temperaturen über einen Messbereich von -270°C…+1370 °C. Mit Hilfe dieses Thermoelemente-Moduls ist es mit einfachen Mitteln möglich, eine Temperaturmessung über einen weiten Messbereich mit einem Mikrocontroller zu realisieren. Das B+B Temperatur-Modul mit I²C übernimmt dabei sowohl die Messung der Thermospannung als auch die Bestimmung der Temperatur an der Ausgleichsstelle. Ein hoch auflösender, 14 Bit A/D-Umsetzer ist ebenfalls schon im ASIC integriert und beide Messwerte werden digital an der I2C-Schnittstelle bereitgestellt.
TTK Digitales Leckageerkennungssystem

TTK Digitales Leckageerkennungssystem

Dient zur schnellen Erkennung/Ortung von Flüssigkeitsleckagen. Mit Hilfe von Sensorkabeln wird bei Flüssigkeitsaustritt sofort Alarm ausgelöst. Für IT Rechenzentren und Serverräume geeignet. In kritischen Umgebungen wie Serverräumen, Rechenzentren oder IT-Infrastrukturen ist die Betriebssicherheit ein Muss. Ein nicht erkanntes Flüssigkeitsleck kann das System stark beeinträchtigen und gravierende Schäden nach sich ziehen. Der FG-NET erkennt mehrere Lecks gleichzeitig, womit das Risiko vermieden wird, dass ein Leck das andere verschleiert. So sind kritische Umgebungen wie z.B. USV-Räume, Lagerhallen, Serverräume oder andere kritische Bereiche vollständig vor Wasser-, Säuren- und anderen Flüssigkeitsaustritten geschützt. Die digitale Einheit FG-NET kann außerdem die Leckinformationen an andere (über LAN angeschlossene Geräte) über die Kommunikationsprotokolle TCP/IP und JBUS/MODBUS übermitteln und so den Verbraucher frühzeitig wichtige Daten und Informationen zur Verfügung stellen. Der FG-NET weist einzigartige Funktionen und alle Vorteile eines klassischen Flüssigkeitsleck-Erkennungsgeräts auf. Die digitale Leckerkennungsssteuereinheit des FG-NET kann mit allen digitalen Sensorkabeln von TTK verwendet werden. Im Fall einer Störung der Sensorkabel (Leck oder Kabelbruch) werden folgende Meldungen abgesetzt. Primäre Rückmeldungen vom FG-NET: Ein akustisches Warnsignal wird ausgelöst und ein Relais aktiviert. Der Touchscreen des Panels zeigt den genauen Ort des Lecks an und nennt Details zur Störung (Art der Störung – Leck oder Kabelbruch), sowie Datum und Uhrzeit der Störung. Optional können auch integrierte Lagepläne der Leckwarninstallation angezeigt werden. Sekundäre erweiterte Rückmeldungen: Meldung über ein JBUS/MODBUS-Protokoll an GLT. Das FG-NET kann dynamische Zeichnungen auf dem Host-GLT ansteuern. Versenden von E-Mail-Warnmeldungen und SNMP-Traps an einen über LAN verbundenen GLT über eine Standard-Ethernet-Verbindung. Weitere Vorteile und Features des FG-NET Die Lage eines Flüssigkeitslecks wird präzise aufgezeichnet Jedes Sensorkabel ist ansprechbar und kann mit einem spezifischen Namen versehen werden Erkennung mehrerer zeitgleicher Lecks (120 Kabel = 120 Alarme) Drei unterschiedliche Arten von Sensorkabeln können an das gleiche Panel angeschlossen werden Kabelbrüche können erkannt werden (Ortung bis auf das nächstgelegene Kabel) Wenn es zu einem Kabelbruch kommt, bewahrt das System seine Integrität (alle davor liegenden Kabel werden auf Störungen überprüft) Kompatibel mit vorhandenen Überwachungssystemen Einfache Erweiterung und Aufrüstung des Systems Keine zusätzlichen Stromquellen oder Bereichspanels notwendig
Digitale Möbelschlösser mit RFID

Digitale Möbelschlösser mit RFID

Alles Digitale Möbelschlösser XLOCK 10 DAS BAUKASTENSYSTEM XLOCK 20 KORPUSMONTAGE MIT ALARM XLOCK 30 SCHNELLENTRIEGELUNG XLOCK 40 ROBUSTES RIEGELSCHLOSS XLOCK 50 MINIATUR RIEGELSCHLOSS XLOCK 60 SCHNELLENTRIEGELUNG XLOCK 70 DIGITALER XLOCK SCHLÜSSEL XLOCK 90 ZENTRALVERSCHLUS
Effizientes Stahlhandelsmanagement mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassende Branchenlösungen

Effizientes Stahlhandelsmanagement mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassende Branchenlösungen

Herzlich willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Stahlhandel. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihr Stahlhandelsmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Stahlhandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Stahlhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Stahlhandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Branchenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Stahlhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Stahlhandelsmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Stahlhandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Niederlassungen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Stahlhandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Handelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Branchenmanagement im Stahlhandel!
Kurzstudie: Beratung rund um digitale Transformation

Kurzstudie: Beratung rund um digitale Transformation

Nutzen Sie unser Know-how für Ihr Unternehmen! Die Kurzstudie von GABO IDM bildet das Zentrum der Beratung zur digitalen Transformation. Entdecken Sie das Potential für Ihr Unternehmen. Mit einem Workshop beginnt die Beratung zur digitalen Transformation in Ihrem Unternehmen. Auf der Grundlage einer IST-Analyse ermitteln wir den Digitalisierungsgrad. Nutzen Sie deshalb unsere Kurzstudie, um mit uns das Wissen zu identifizieren und zu extrahieren, das für Ihre Anlage wichtig ist: Welche Objekte und Prozesse müssen berücksichtigt werden? Wo steht Ihr Unternehmen im Digitalisierungsprozess? Welche Kennzeichnungssysteme werden verwendet? Welche IT-Lösungen werden genutzt? Wie kann man die fehlenden Informationen ressourcensparend erfassen und ergänzen? Wie kann der Wissenserhalt der ausscheidenden Mitarbeiter konserviert werden? Kurzstudie zeigt Potenziale Ihres Unternehmens auf Gemeinsam identifizieren wir im Rahmen unserer Kurzstudie das Potenzial Ihres Unternehmens und erarbeiten Wege, um daraus Chancen abzuleiten und zu nutzen. Wir untersuchen verschiedene Szenarien auf ihre Machbarkeit. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Expertenwissen schon im Vorfeld der eigentlichen Umsetzung zu nutzen. So können Sie das weitere Vorgehen fundiert konzipieren und Investitionskosten minimieren. Beratung und digitale Transformation: IST-Situation erfassen Zunächst erfassen wir Ihr Anlagenwissen zuverlässig. Es ist eine Ihrer wertvollsten Ressourcen, die wir genau dokumentieren. Nutzen Sie diese Ressource, indem Sie mit GABO IDM alle relevanten Informationsquellen erfassen und für Ihr Unternehmen verwertbar machen. Das ist die Grundlage für die Prozessoptimierung eines nachhaltigen Wissensmanagements. Kurzstudie – für optimale Digitalkonzepte Mit der Kurzstudie bieten wir Ihnen das optimale Konzept, um relevantes Wissen zu identifizieren, zu erfassen, zu managen und vor allem zu nutzen. Das ebnet Ihren Weg zum digitalen Wissenspool. So können Sie die Zielstellung zuverlässig definieren, Digitalpotenziale ausmachen und Kosten für die Budgetplanung skizzieren. So steigert die Kurzstudie die Effizienz Ihres Unternehmens Wir präsentieren Ihnen die Ergebnisse der Kurzstudie in einer ausführlichen Präsentation. Der komplette Abschlussbericht und die firmenspezifische Handlungsempfehlung stehen Ihnen zur Verfügung. Damit haben Sie die Weichen für eine erfolgreiche Umsetzung des Digitalisierungsprozesses gestellt! Beratung und digitale Transformation: IST-Situation erfassen
Bügelmessschr. DIGI-MET 0- 25mm Preisser

Bügelmessschr. DIGI-MET 0- 25mm Preisser

Artikelnummer: 4029713266387 Gruppe: DIGI-MET® RS 232 und Digimatic, Messbereich: 0-25 mm, Spindel-Ø: 6,5 mm, Spindelsteigung: 0,635 mm Bügelmessschraube DIGI-MET® RS 232 und Digimatic Genauigkeit nach DIN 863, LCD-Anzeige 7,5 mm, mit Klemmhebel, Ratsche in Messtrommel integriert, Schnelltrieb, Messflächen aus Hartmetall, mit Handwärmeschutz. Variabler Datenausgang, RS 232 und Digimatic, Ein-/Ausschaltung, Nullpunktsetzung an jeder Position, Absolut/Relativmessung, mm/inch-Umschaltung, Preset-Funktion (Messwertvoreinstellung). Inkl. rückführbarem Kalibrierzertifikat und Batterie.
Optimales Cash Management mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für effiziente Finanzprozesse

Optimales Cash Management mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für effiziente Finanzprozesse

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software für Cash Management, die darauf ausgerichtet ist, Ihre Finanzprozesse zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Cash Management, um Ihnen eine umfassende und individuelle Finanzverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Cash Management: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Finanzprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Cash Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Cash Management. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Finanzverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Cash Management wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Cash Management ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Finanzprozesse oder komplexe Cash-Management-Strukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Cash Managements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Finanzprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Cash Management!
Digitaler Kundenstopper PREMIUM

Digitaler Kundenstopper PREMIUM

PREMIUM-Ausführung des Digitalen Kundenstoppers Mobil und standsicher dank Lenkrollen Echtes 24/7 Display Für den Innenbereich Digitaler Kundenstopper „PREMIUM“ – einseitig – Einsatz im Innenbereich Der Digitale Kundenstopper Premium besticht durch leichte Bedienbarkeit sowie durch mobile Einsatzmöglichkeiten im Innenbereich (Ladenlokal, Restaurant, Showroom …). Flexibel einsetzbar und mobil durch ein rollengelagertes Unterteil. Das einseitige verbaute Samsung-LED Display (43“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) über den eingebauten S4 Player wiedergeben. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung der Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB, frei nutzbar sind 4,25 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse, zwei USB, DVI, DP-Port usw. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 3000 / 1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DKPE43 EAN: 704270664961 Format: 43 Zoll Gewicht: 48,40 kg
Softtemp Digital Thermometerhüllen

Softtemp Digital Thermometerhüllen

ohne Gleitmittel (1000 Stck.). mit roter Lasche Für den Einmalgebrauch, Softtemp Standard wird für die rektale, orale und axillare Fiebermessung eingesetzt. - Arbeitserleichterung für das Personal - einfaches Reinigen der Thermometer - reduzierte Gefahr durch Kreuzinfektion - verbesserte Hygiene - besonders weiche, stabile Folie - großes Schriftfeld für Angabe der Zimmer- und Bettnummer, der Temperatur, der Zeit und des Namens - schnelles sicheres Ablesen - Einsatzgebiet : Untersuchungs-, Pflege- und Hygienebereiche - latexfrei Artikelnummer: MEG 624904