Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 4663 Ergebnisse

Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten drucken ist bei uns ab einer Auflage von 100 Stück möglich. Die Visitenkarte ist Teil der Geschäftsdrucksachen. Unser Web-to-Print Shop macht es Ihren Mitarbeitern leicht, alles 24/7 zu bestellen. Unsere Leistungen von A bis Z: - Adressier-Service - Adressierung & Personalisierung - Adresskompetenz - Adressmanagement - Adressqualifizierung - Angebotsmappen - Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss - Aufkleber - Aufkleber aus Folie und Papier - Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie - Automation - Bedrucken technischer Bauteile - Beschriftung - Beschriftung von Industrieteilen - Beschriftung von Kunststoffteilen - Beschriftungsfolien - Briefe - Briefpapier - Briefumschläge, kundenspezifische - Briefversand - Brief-Versandservice, internationaler - C4-Sendungen - Codierung - Datenverarbeitung - Deckenhänger - DIALOGPOST - Dialogpost Portooptimierung - Digitaldrucke - Digitaldruckerei - Digitales Drucken - Direktmailing - Direktmarketing - Direktwerbung - Doublettenabgleich - Druckdienstleistungen - Drucke auf Kunststoff-Folien - Drucken bei Bedarf (Print on demand) - Druckerzeugnisse - Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch - Drucklösungen - Drucksachen, nummerierte - DS-GVO konform - E-Mail Marketing - Empfängeradresse - Etiketten - Falzen - Fensteraufkleber - Firmenschilder - Flyer - Folien - Folien für Plotter - Folienbeschriftungen - Foliendruck - Folien-Frontblenden - Folienschrift - Formteildruck - Frontfolien - Frontplatten (Komplettlösungen) - Fulfillment - Fullfillment-Dienstleister - Fußbodenaufkleber - Gefahrgutaufkleber - Geschäftsdrucksachen - Gestaltung von Geschäftsdrucksachen - Glasdekorfolie - Gogreen Versand - Grundplaketten - Hamburg, HH - Hoteldrucksachen - Hybridbrief - in Hamburg - Individuelle Beratung - Inventarkennzeichnungen - Kataloge - Klebebuchstabe - Klebebuchstaben & Klebezahlen - Kleben - Klebezahlen - Klimaneutral versenden, Versand - klimaneutrale Versandoption - Konfektionieren - Konvertierung und Datenaufbereitung - Kundendatenbank - Kundenkommunikation - Kundenmappen - Kuvertieren - Kuvertierservice - Lagerregalschilder - Laserdruck-Service - Lettershop-Dienstleistungen - lettershophamburg - Lohndruck - Mailingkonfigurator - Mailing-Postkarten (Carriercards) - Mailing-Varianten - Marketing-Aktivitäten - nationalen und internationalen Briefprodukte - Offsetdruck - Outsourcing - Paketaufkleber - Papieretiketten - personalisierte Sendungen - Personalisierung - Personalisierung von Drucksachen - Personenstammdaten pflegen - Plaketten - Plotten - Plotterfolien - Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle - Portokosten - Porto-Optimierung - Postalische Korrektur - Postauslieferung - Postbearbeitungsservice - Postkarten - Postkarten - Postkartenmailing - Postversand - Postvorbereitung - Postwurf - Präsentationsmappen - Praxisschilder - Preisschilder - Premiumadressen - Pressesendung - Print-Mailing - Printwerbung - Produktmappen, individuelle - Prüfplaketten - Rechnungs-Versandservice - Response-Bearbeitung - Schaufensterbeschriftungen - Schaufensterwerbung - Schautafeln - Schilder - Schilder aus Acrylglas - Schilder für Haltestellen - Schilderservice - Selbstklebefolien - Selbstklebende Folien - Selbstklebende Folien/ Plotterfolien - Selbstklebende Schilder - Selbstklebeschilder - Selfmailer - Serienbrief - Sicherheitskennzeichen - Sichtschutzfolien - Siebdruck - Siebdruck auf - Siebdruck auf Acrylglas - Siebdruck, UV-Beständig - Siebdruckerei - Siebdruckschilder - Siebdruckverfahren - Sonderarbeiten - Stand Alone E-Mail - Sticker (Aufkleber) - Systempartner der Deutschen Post - Tampondruck - Tampondruck auf - Tampondruck auf Kunststoffen - Typenschilder - Umzugsabgleich - Umzugsdatenbank - Versandprozesse - Versandservice - Versandservice - Visitenkarten - Visitenkarten-Online-Service - Web-to-Print-Service - Werbebedarf - Werbebrief - Werbeetiketten - Werbeflyer - Werbemittel für Schaufenster - Werbemittelbeschriftung - Werbemittelgestaltung - Werbepostkarte - Werbepostkarte - Werbeschilder - Werbetechnik - Werbung - Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen. Wir sorgen dafür, dass Sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden und die passenden Bewerbungen für Ihre offenen Stellen erhalten. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personalprobleme langfristig zu lösen und die besten Talente für Ihr Team zu gewinnen.
WIKA Typ CPG500 Digitalmanometer

WIKA Typ CPG500 Digitalmanometer

4 1/2 stellige Digitalanzeige / Bargraph & Min/Max Messung Messrate: 100 Messungen/Sekunde Robustes Gehäuse mit Gummischutzkappe Einfache Bedienung über vier Tasten Komplette Servicekoffer inkl. Druckerzeugung erhältlich Genauigkeit: 0,25 % (inkl. Kalibrierzertifikat) Messbereiche von -1 … +16 bar bis 0 … 1.000 bar (-14,5 … 230 psi bis 0 … 14.500 psi) Werkskalibrierschein im Lieferumfang enthalten Nullpunktabgleich Hilfsenergie: 2 x 1,5 V AA-Batterien Anwendungen Kalibrierservice- und Dienstleistungsbereiche Mess- und Regelwerkstätten Qualitätssicherung Einfache Kalibrierungen direkt vor Ort Besonderheiten Messbereiche von -1 … +16 bar bis 0 … 1.000 bar [-14,5 … 230 psi bis 0 … 14.500 psi] Genauigkeit: 0,25 % (inkl. Kalibrierzertifikat) Robustes Gehäuse mit Gummischutzkappe Einfache Bedienung über vier Tasten Komplette Servicekoffer inkl. Druckerzeugung erhältlich Beschreibung Allgemein Das Digitalmanometer Typ CPG500 ermöglicht das Messen und Anzeigen von Druckwerten in einem Gerät. Die Genauigkeit der digitalen Messtechnik und die Einfachheit eines analogen Messgerätes werden in diesem Gerät vereint. Genauigkeit Das CPG500 bietet eine Genauigkeit von 0,25 % der Spanne in acht Druckmessbereichen. Die Messungen können in einer von fünf Standardeinheiten angezeigt werden. Abtastgeschwindigkeit Mit einer Messrate von 100 Messungen pro Sekunde weist das CPG500 eine sehr hohe Messgeschwindigkeit auf. Hierdurch können schnelle Druckspitzen und Druckabfälle erfasst werden. Die im Display integrierte Bargraphanzeige mit Schleppzeigerfunktion sowie ein abrufbarer Min.-/Max.- Spitzenwert ermöglicht eine effektive Analyse der Messstelle. Eigenschaften Um die Batterielebensdauer zu verlängern verfügt das CPG500 über eine automatische Abschaltfunktion. Mit der Zero-Funktion kann der Anzeigewert mit einem einfachen Tastendruck genullt werden. Eine zuschaltbare Filterfunktion stabilisiert stark schwankende Drücke und ermöglicht ein leichteres Ablesen des Druckwertes. Komplette Test- und Servicekoffer Für den Wartungs- und Serviceeinsatz existieren unterschiedliche Koffersysteme. Verfügbar sind Servicekoffer mit pneumatischer oder hydraulischer Druckerzeugung. Zertifizierte Genauigkeit Pro Digitalmanometer wird die Genauigkeit in einem Werkskalibrierschein zertifiziert und dem Gerät beigefügt. Auf Wunsch wird ein DAkkS-Kalibrierzertifikat für dieses Gerät erstellt.
Werbemittel, Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche

Werbemittel, Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche

Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche, Tasche bedrucken, Promotiontaschen, Werbetaschen, Messetaschen, Umhängetaschen, Freizeittaschen mit Logo direkt vom Hersteller! Digitaldruck Siebdruck Stick Digitaldrucklabel Weichgummilabel Weblabel
achilles ® Parkwächter - Digitale Parkscheibe / AD293 V0 / AD286 V1

achilles ® Parkwächter - Digitale Parkscheibe / AD293 V0 / AD286 V1

Eine digitale Parkscheibe, welche Bewegung des Fahrzeugs registriert und die Parkzeit automatisch einstellt, sobald das Auto geparkt wird. Den Parkwächter gibt es in zwei Varianten. Parken Sie Ihr Fahrzeug stressfrei ohne die Parkscheibe zu vergessen, mit dem Parkwächter! Unsere innovative digitale Parkscheibe stellt die Parkzeit vollautomatisch und zuverlässig ein. Der Parkwächter registriert die Bewegung des Fahrzeugs und zeigt die korrekte Ankunftszeit innerhalb von 60 Sekunden an, nachdem das Auto geparkt wird. Sobald sich das Fahrzeug in Bewegung setzt, wird der Parkmodus beendet. Während der Fahrt wird das Display deaktiviert. Dank des bewegungssensitiven Systems erkennt der Parkwächter, ob Ihr Fahrzeug steht und stellt automatisch die richtige Ankunftszeit ein. Sobald Sie Ihre Fahrt fortsetzen, beendet der Parkwächter den Parkmodus. Bei schwachem Batteriestatus informiert Sie die seitlich platzierte LED, dass Sie die Batterie austauschen sollten. Wir legen besonderen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Der Parkwächter verfügt über eine werkseitig aktivierte Datenschutz-Funktion, die das Display nach 4 Stunden deaktiviert und die Ankunftszeit nicht mehr ablesbar macht. Die hochwertige Batterie bietet eine lange Laufzeit, welche auch starken Temperaturschwankungen standhält. Die automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit ist bei Bedarf ebenfalls deaktivierbar. Die in Deutschland entwickelte digitale Parkuhr entspricht den Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung (ECE Typengenehmigungsnummer E24 10R-06 4095). Die elektromagnetische Verträglichkeit mit Kraftfahrzeugen ist nach Richtlinie 72/245/EWG bestätigt. Der Parkwächter ist in zwei Varianten verfügbar. Die Variante AD293 V0 wird mit vier 3M Klebepads mittels benutzerfreundlicher Magnethalterung befestigt und ist somit auch bei Bedarf manuell einstellbar. Die Variante AD286 V1 wird mithilfe einer bedruckten Spezial-Folie innen an der Frontscheibe angebracht auf welche der Rahmen geklebt wird. Zur einfachen Montage wird der Parkwächter erst danach auf dem angebrachten Rahmen fixiert und kann jederzeit erneut vom Rahmen abgenommen werden.
IT-Support & Netzwerk

IT-Support & Netzwerk

Unser IT-Support bietet dir umfassende Problemlösungen in allen Bereichen der Informationstechnologie. Wir kümmern uns um die Einrichtung und Wartung deiner IT-Infrastruktur, unterstützen dich bei der Fehlerbehebung und stehen dir bei allen Fragen zur Verfügung. Unser erfahrenes Team von IT-Experten bietet Unterstützung in den Bereichen Hard- und Software, Netzwerkadministration, IT-Sicherheit, Cloud Computing und vielem mehr. Wir sorgen dafür, dass deine Systeme reibungslos funktionieren, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Bei CodeKiosk verstehen wir die Bedeutung einer zuverlässigen IT-Infrastruktur für den reibungslosen Betrieb deines Unternehmens. Wir stehen dir bei der Beratung und der Bewältigung hinsichtlich aller IT-Herausforderungen zur Seite. Unsere Leistungen im Bereich IT-Support umfassen die Einrichtung und Wartung von Servern, die Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungen sowie die Überwachung der Systeme, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Wir helfen dir ebenso bei der Einrichtung und dem Management von Netzwerken, um eine stabile und sichere Verbindung in deinem Unternehmen zu gewährleisten.
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie, 1950x610x310mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100STL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569409
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Tischleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie (ca. 8 Jahre Laufzeit), 1205x50x1200mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100TL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569393
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, AC200-240V, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, 3030 Sunlike LED, Direkt ↓80° -2700 Lm, ↑ Indirekt 140° - 6000lm, Gesamtlichtstrom ca. 8700 Lm, CRI 95-98, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<13, dimmbar, Schaltbar, inkl. Tageslichtsensor, inkl. Bewegungsmelder, verminderter Blauanteil Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ) Artikelnummer: LED100STL22LTWB-SL EAN-Code: 4260287569027
Versandhüllendruck - Ob S/W oder Farbe - Digital mit Direktadressierung  für Kuvert

Versandhüllendruck - Ob S/W oder Farbe - Digital mit Direktadressierung für Kuvert

Wir nutzen Tintenstrahltechnologie für Druckanwendungen, die über Kuverts hinausgehen, einschließlich Materialien mit einer Dicke von bis zu 3/8 Zoll. Inkl. Adressanbringung Wir können Kuverts im Format 25,4 x 33 cm, Selfmailer bis zu 26,7 cm Breite und 43,2 cm Länge, befüllte Kuverts, Wellpappe, Faltkartons und vieles mehr bedrucken. Unsere Leistungen von A bis Z: - Adressier-Service - Adressierung & Personalisierung - Adresskompetenz - Adressmanagement - Adressqualifizierung - Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiß - Aufkleber - Aufkleber aus Folie und Papier - Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie - Automation - Bedrucken technischer Bauteile - Beschriftung - Beschriftung von Industrieteilen - Beschriftung von Kunststoffteilen - Beschriftungsfolien - Briefe - Briefpapier - Briefumschläge, kundenspezifische - Briefversand - Brief-Versandservice, internationaler - C4-Sendungen - Codierung - Datenverarbeitung - Deckenhänger - DIALOGPOST - Dialogpost Portooptimierung - Digitaldrucke - Digitaldruckerei - Digitales Drucken - Direktmailing - Direktmarketing - Direktwerbung - Doublettenabgleich - Druckdienstleistungen - Drucke auf Kunststoff-Folien - Drucken bei Bedarf (Print on demand) - Druckerzeugnisse - Drucklösungen - Drucksachen, nummerierte - DS-GVO konform - E-Mail Marketing - Empfängeradresse - Etiketten - Falzen - Fensteraufkleber - Firmenschilder - Flyer - Folienbeschriftungen - Foliendruck - Folien-Frontblenden - Folienschrift - Formteildruck - Frontfolien - Frontplatten (Komplettlösungen) - Fulfillment - Fullfillment-Dienstleister - Fußbodenaufkleber - Gefahrgutaufkleber - Geschäftsdrucksachen - Gestaltung von Geschäftsdrucksachen - Glasdekorfolie - Gogreen Versand - Grundplaketten - hamburg - Hoteldrucksachen - Hybridbrief - Individuelle Beratung - Inventarkennzeichnungen - Kataloge - Klebebuchstabe - Klebebuchstaben & Klebezahlen - Kleben - Klebezahlen - klimaneutrale Versandoption - Konfektionieren - Konvertierung und Datenaufbereitung - Kundendatenbank - Kundenkommunikation - Kuvertieren - Kuvertierservice - Kuvertierservice - Lagerregalschilder - Laserdruck-Service - Lettershop-Dienstleistungen - lettershophamburg - Lohndruck - Mailingfabrik - Mailingkonfigurator - Mailing-Postkarten (Carriercards) - Mailing-Varianten - Marketing-Aktivitäten - nationalen und internationalen Briefprodukte - Offsetdruck - Outsourcing - Paketaufkleber - Papieretiketten - personalisierte Sendungen - Personalisierung - Personalisierung von Drucksachen - Personenstammdaten pflegen - Plaketten - plotten - Plotterfolien - Portokosten - Porto-Optimierung - Postalische Korrektur - Postauslieferung - Postbearbeitungsservice - Postkarten - Postkartenmailing - Postversand - Postvorbereitung - Postwurf - Präsentationsmappen - Praxisschilder - Preisschilder - Premiumadressen - Pressesendung - Print-Mailing - Printwerbung - Prüfplaketten - Prüfplaketten - Rechnungs-Versandservice - Response-Bearbeitung - Schaufensterbeschriftungen - Schautafeln - Schilder - Schilder aus Acrylglas - Schilder für Haltestellen - Selbstklebefolien - Selbstklebeschilder - Selfmailer - Serienbrief - Sicherheitskennzeichen - Sichtschutzfolien - Siebdruck - Siebdruck auf Acrylglas - Siebdruckerei - Siebdruckschilder - Sonderarbeiten - Stand Alone E-Mail - Sticker (Aufkleber) - Systempartner der Deutschen Post - Tampondruck - Tampondruck auf Kunststoffen - Typenschilder - Umzugsabgleich - Umzugsdatenbank - Versandprozesse - Versandservice - Visitenkarten - Visitenkarten-Online-Service - Web-to-Print-Service - Werbebrief - Werbeetiketten - Werbemittelbeschriftung - Werbepostkarte - Werbepostkarte - Werbetechnik - Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiß und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mai
GATE22 - Hybrid Studio

GATE22 - Hybrid Studio

Zwei wichtige Faktoren bei der Wahl Ihrer Eventlocation. Das GATE22 punktet hier mit flexiblen Umsetzungsmöglichkeiten für alle drei Eventformate: live, digital oder hybrid! Wir geben Ihnen Planungssicherheit für den Fall der Fälle, denn wir ermöglichen den kurzfristigen Wechsel von einem Format zum anderen - so müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Ihre Veranstaltung machen, egal in welcher Planungsphase Sie sich gerade befinden. Egal ob Live, Digital oder Hybrid!
Großformatdruck, unser Großformatdruck-Service ermöglicht übergroße Drucke für den Innen- und Außenbereich zu realisieren

Großformatdruck, unser Großformatdruck-Service ermöglicht übergroße Drucke für den Innen- und Außenbereich zu realisieren

Unser Großformatdruck-Service ermöglicht es Ihnen, beeindruckende und übergroße Drucke für den Innen- und Außenbereich zu realisieren. Ob Banner, Plakate oder Werbeschilder – wir gestalten Ihre Druckprodukte individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Unsere modernen Drucktechniken garantieren brillante Farben und scharfe Details, die Ihre Werbebotschaft optimal zur Geltung bringen. Mit unserem Großformatdruck können Sie sicher sein, dass Ihre Werbung die gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Unsere hochwertigen Materialien sind langlebig und wetterbeständig, sodass Ihre Drucke auch unter anspruchsvollen Bedingungen bestehen. Lassen Sie sich von unseren kreativen Lösungen inspirieren und nutzen Sie die Möglichkeiten des Großformatdrucks, um Ihre Marke wirkungsvoll zu präsentieren.
Elektronische Beschläge und Schlösser

Elektronische Beschläge und Schlösser

Intelligent, sicher und einfach zu installieren. Die elektronischen Beschläge und Schlösser von SALTO benötigen keine Verdrahtung und bilden so die Basis für vielseitige kabellos vernetzte Zutrittslösungen mit einer Fülle von Funktionen. Elegantes Design und modernste Zutrittskontrolltechnologie sind seit langem die Markenzeichen von SALTO. Das gilt auch für die elektronischen Beschläge und Schlösser, bei denen SALTO die Messlatte beständig höher legt und so Maßstäbe in der Branche setzt. Alle Produktserien funktionieren batteriebetrieben und damit komplett kabellos. Sie sind virtuell vernetzt über das SALTO Virtual Network (SVN) oder über SALTO BLUEnet funkvernetzt und arbeiten ebenfalls mit JustIN Mobile für Mobile Access. Die elektronischen Beschläge und Schlösser sind in vielen Varianten erhältlich zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brandschutz-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Sie eignen sich dadurch für alle Branchen und Einsatzbereiche – sowohl für den Neubau als auch für die Nachrüstung.
Print on Demand

Print on Demand

Von der Konfiguration über eigene Brandings bis hin zum vollautomatisierten Versand. Nutze unsere Plattform, um dein Design in die Welt zu tragen. Du hast die Vision von der eigenen Modemarke oder bist vielleicht schon etabliert? Nutze Brandsky, um deine Designs in die Welt zu tragen. Du musst nur deine Produkte konfigurieren, den Rest übernehmen wir. Brandsky bietet dir die einmalige Auswahlmöglichkeit aus Digitaldruck, Stick, Sublimation und Flexdruck. So können auch Sonderfarben (Neon, Glitter, Glow in the dark, ...) ganz einfach und unkompliziert realisiert werden. Produktionsstandort: Hamburg Vorkosten: 0,00€ Monatliche Kosten: 0,00€
Virtuelle geometrische Absicherung

Virtuelle geometrische Absicherung

Die DMU-Software Connect bietet eine intuitive Benutzeroberfläche mit Drag-and-Drop-Funktion und läuft zudem ohne großen Installationsaufwand auf Ihrer Hardware. Nutzen Sie die innovativen und effizienten DMU-Workflows, um beispielsweise die Größe Ihrer 3D-Daten zu reduzieren oder per Knopfdruck Bilder daraus zu erstellen, geometrische Unterschiede von Bauteilen zu berechnen und vieles mehr. Connect bietet alles, was Sie brauchen, um Geometriedaten in der digitalen Produktentwicklung zu analysieren, manipulieren und visualisieren. Die invenio Virtual Technologies hat sich auf digitale Zwillinge auf Basis von 3D-Daten spezialisiert und gehört damit zu den führenden Anbietern von DMU-Software für den digitalen Zwilling in der digitalen Produktentwicklung. Unter anderem überwacht ihn die VT-Technologie auf Qualität und Veränderung. Zu den größten Vorteilen des digitalen Zwillings zählen die fortschrittlichen Analyse-, Überwachungs- und Prognosefähigkeiten. Gerne unterstützen wir Sie bei ihren individuellen Anforderungen und Use-Cases. Zahlreiche Kunden vertrauen auf die langjährige Erfahrung der invenio VT. Die VT verbindet flexible Technologie und intelligente Algorithmen mit dem digitalen Zwilling.
Konstruktion

Konstruktion

KONSTRUKTION Digitalisierte Ingenieurskunst Wir geben Ideen eine Form: anhand von Konstruktionsplänen, technischer Anforderungen und Materialeigenschaften konstruieren und entwickeln wir exakte 3D-Modelle. Die für den Prototypen- als auch Serienbau erforderlichen Bauteilmodelle entwickeln wir mit höchster Präzision. Wir decken den gesamten Produktzyklus ab: ausgehend von den Entwicklungsplänen unserer Kunden hin zur Erstellung fundierter Konzepte, über die Detaillierung und Konstruktion, bis zur Pflege eines Serienbauteils. Blick ins Automobil Wesentliche Erfolgsfaktoren liegen für uns sowohl in modernster Konstruktionstechnik und -software, als auch in unseren erfahrenen Ingenieuren und Produktdesignern. Wir erkennen bei der Bauraumuntersuchung mit VPM, DMU-Navigator und Connect, Problemstellungen, die wir in Absprache mit unterschiedlichen Fachabteilungen frühzeitig beheben. Zudem legen wir hohen Wert auf die Verwaltung und Pflege variantenreicher Datenstrukturen. Damit ist ein erfolgreicher Projektverlauf gesichert. Erstellung der 3D-Ausgangsdaten Fertigung von Freigabezeichnungen Initiierung und Begleitung des Freigabeprozesses Erstellen der Dokumentations- und Präsentationsunterlagen Einbau und Bauraumuntersuchungen
PrintForm 2024

PrintForm 2024

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2024 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Textildruck

Textildruck

Union-Klischee GmbH ist Ihr kompetenter Partner für hochwertigen und maßgeschneiderten Textildruck. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Druckverfahren, die es uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Textilien und Materialien präzise und langlebig zu bedrucken. Mit modernster Technologie und jahrelanger Erfahrung garantieren wir Ihnen Druckergebnisse, die höchsten Ansprüchen genügen. 𝗣𝗘𝗥𝗦𝗢𝗡𝗔𝗟𝗜𝗦𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗗𝗥𝗨𝗖𝗞-𝗟Ö𝗦𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡 Unser Portfolio umfasst mehrere hochmoderne Textildruckverfahren, die je nach Ihren Anforderungen und den zu bedruckenden Materialien eingesetzt werden. Die folgenden Verfahren stehen Ihnen zur Verfügung: 𝗙𝗹𝗲𝘅𝗱𝗿𝘂𝗰𝗸 Der Flexdruck ist ein ideales Verfahren für die Bedruckung von Textilien mit einfachen, flächigen Motiven wie Logos, Schriften und Grafiken. Dabei wird eine dünne, glatte Folie mit einem Schneideplotter exakt ausgeschnitten und anschließend unter Hitze und Druck auf das Textil aufgebracht. Der Flexdruck zeichnet sich durch eine hohe Farbbrillanz und eine lange Haltbarkeit aus. Besonders geeignet ist dieses Verfahren für Textilien, die häufig gewaschen und beansprucht werden, wie beispielsweise T-Shirts, Arbeitskleidung oder Sportbekleidung. 𝗙𝗹𝗼𝗰𝗸𝗱𝗿𝘂𝗰𝗸 Der Flockdruck unterscheidet sich vom Flexdruck durch die verwendete Folie: Statt einer glatten Oberfläche entsteht hier ein samtiger, leicht erhabener Druck. Auch diese Folie wird mit einem Schneideplotter in Form gebracht und anschließend auf das Textil übertragen. Der Flockdruck eignet sich besonders gut für kleinere Druckflächen und verleiht dem Endprodukt eine besondere Haptik und Optik. Typische Einsatzgebiete sind Vereinskleidung, Sportartikel oder Textilien, die eine edle und hochwertige Anmutung erhalten sollen. 𝗗𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗲𝗿 𝗗𝗧𝗙-𝗗𝗿𝘂𝗰𝗸 Unser DTF-Druck ist eine innovative Lösung für mehrfarbige, detailreiche Motive. Hierbei wird das Design zunächst digital auf eine spezielle Folie gedruckt und anschließend auf das Textil übertragen. Der DTF-Druck überzeugt durch seine hohe Detailgenauigkeit und Farbintensität und ist ideal für komplexe Motive, die mit anderen Verfahren schwer umsetzbar wären. Diese Technik bietet außerdem eine hohe Flexibilität bei der Materialauswahl und kann auf einer Vielzahl von Textilien angewendet werden. 𝗦𝗶𝗲𝗯𝗱𝗿𝘂𝗰𝗸 Der Siebdruck ist eines der ältesten und bewährtesten Druckverfahren, das besonders für hohe Stückzahlen und größere Druckformate geeignet ist. Dabei wird die Farbe durch ein feinmaschiges Sieb auf das Textil gedrückt, was zu einem sehr deckenden und langlebigen Druck führt. Der Siebdruck ist flexibel einsetzbar und kann auf nahezu allen Textilien und Oberflächen angewendet werden. Dieses Verfahren eignet sich besonders für den Druck auf Arbeitskleidung, Werbematerialien und Vereinskleidung. 𝗩𝗢𝗥𝗧𝗘𝗜𝗟𝗘 𝗨𝗡𝗦𝗘𝗥𝗘𝗥 𝗗𝗥𝗨𝗖𝗞𝗩𝗘𝗥𝗙𝗔𝗛𝗥𝗘𝗡 · Langlebigkeit · Strapazierfähig · Brillante Farbvielfalt · Breite Materialauswahl · Flexible Stückzahlen · Schnelle Umsetzung · Effiziente Bearbeitung für kurzfristige Aufträge. 𝗪𝗔𝗥𝗨𝗠 𝗨𝗡𝗜𝗢𝗡-𝗞𝗟𝗜𝗦𝗖𝗛𝗘𝗘 𝗚𝗺𝗯𝗛 ? Unser Anspruch ist es, Ihnen stets die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur fertigen Produktion und darüber hinaus. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Einsatz modernster Technologien sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle Herausforderungen im Bereich des Textildrucks. 𝗞𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝘂𝗻𝘀 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲, 𝗳ü𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝘂𝗻𝘃𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗔𝗻𝗴𝗲𝗯𝗼𝘁!
Internet of Things (IoT) / Bahninfrastruktur

Internet of Things (IoT) / Bahninfrastruktur

d.stream ist ebenfalls seit 2021 im Bereich IoT und Bahninfrastruktur tätig. Profitieren auch Sie von unseren Berliner Premium-Entwicklern mit über 20 Jahren Erfahrung in digitaler Signalverarbeitung und embedded Systeme. Wir begleiten Projekte von der Idee bis zur Serienreife und sichern Ihnen als Kunden einen kompetenten Partner zu. RUFEN SIE UNS JETZT AN! WIR SETZEN AUCH IHRE IDEEN IN REALITÄT UM. BEISPIELPROJEKT: Für unseren aktuellen Kunden entwickeln wir seit 2021 ein Messsystem für die Zustandsüberwachung von Weichen der Deutschen Bahn. Bei diesem Projekt entwickeln wir die Software und auch die Hardware mit unserem langjährigen Entwicklungspartner. Entwicklungsbereiche: - Konzeptionierung des Systems mit dem Kunden - Konzeptionierung, Recherche und Design der Hardware, inkl. Sensorik, Energiemanagement, Prozessorenwahl - HW-Entwicklung und Unterstützung bei der Produktion - Konzeptionierung und Entwicklung eines HW-Testsystems für die Produktion - Programmierung eines Mikrocontrollers - Softwareentwicklung eines SoCs mit Mobilfunk unter embedded Linux - Sensorik auslesen, vorverarbeiten und an das Backend schicken - Datenkommunikation mit dem Backend - Firmware-Update über Mobilfunk (OTA) - Netzwerksicherheit und Schlüsselmanagement - Inbetriebnahme und Analyse von Systemen im Feld
Digitaldrucke für kurz- und langfristige Beschriftungen

Digitaldrucke für kurz- und langfristige Beschriftungen

den Innen- oder Außenbereich, für Fahrzeuge, Schilder, Schaufenster oder Werbetafeln – bedruckte Folien sind vielseitig einsetzbar. Durch ihre hohe Druckqualität und langlebige Farbechtheit erzielen sie eine optimale Werbewirkung. Dabei können Logos, Schriftzüge, Bilder und Grafiken individuell gestaltet und auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden. Die Folien sind wetterfest und UV-beständig, sodass sie auch bei Sonneneinstrahlung nicht verblassen. Darüber hinaus lassen sie sich einfach und rückstandslos wieder entfernen, falls eine Änderung der Beschriftung notwendig ist. Mit bedruckten Folien können Unternehmen ihre Werbebotschaften effektiv und auffällig präsentieren. Egal ob im Innen- oder Außenbereich – bedruckte Folien sind eine ideale Lösung für professionelle Beschriftungen.
Eloxaldruck

Eloxaldruck

-Digitaler Direktdruck Eloxal - Im digitalen Direktdruck Eloxal werden Beschriftungen und Bebilderungen direkt auf die jeweiligen Aluminium-Platten gedruckt. Die digitalen Daten können, ohne die im Siebdruck erforderlichen Repro- und Siebvorbereitungen, sofort gedruckt werden. Hierbei können kostengünstig mehrfarbige Einzel- und Kleinserien gefertigt werden. Der Eloxaldruck zeichnet sich durch seine sehr gute Kratz- und Lösemittelbeständigkeit aus, da die Farbe von der Eloxalschicht nach dem Herstellungsprozess umschlossen ist.
WissensDatenbanken - kundenspezifisch

WissensDatenbanken - kundenspezifisch

Kundenspezifische Aufgabenstellungen aus allen Branchen. Einfach bedienbar (Kunde kann selbst weiterentwickeln) Datenbank: Doku, Auswertung (auch: Smart Data), Verwaltung, Berechnung inkl. Medien Unsere Leistung: Erstellung von Wissensdatenbanken zum kollaborativen Wissensaustausch nach Lasten- / Pflichtenheft. Einführung. Änderung von Feldern oder Layout durch den Kunden möglich. Wir stehen immer bereit. Umfassende Schulung. Einsatz im Netzwerk für Unternehmen bis 300 Mitarbeitern. Bereits mit einer Lizenz können 5 Clients angeschlossen werden. Nächster Ausbau: Server mit WebPublishing (Remote-Zugriff weltweit)
Outreach Kampagne Neukundenfindung

Outreach Kampagne Neukundenfindung

Durch moderne Werbekampagnen können wir für Sie entweder durch Social Media Funnel Systeme oder durch Outreach Kampagnen mit LinkedIn und E-Mail Marketing Kampagnen, Ihren Wunschkunden finden und das CRM System füllen. Durch eine Datenbank mit über 250 Millionen Kontakten können wir Ihre Zielgruppe detailliert filtern und persönlich ansprechen.
Textildruck | Textilveredelung | Ökologischer Textildruck

Textildruck | Textilveredelung | Ökologischer Textildruck

Wir drucken für Sie! Ob klassischer Textildruck, wie der Siebdruck oder andere Veredelungstechniken, wir bedrucken & besticken hochwertige Textilien aller Art | T-Shirts | Polos | Hemden | u.v.m. Jetzt anfragen und Textilproduktion starten | +49 541 40704311 Wir starten ab einer Mindestmenge von 50 Stück, dabei sind die Größen frei aufteilbar. * Textildruck & Textilveredelung Neben unserem Angebot an unbedruckter Kleidung aus unserem Online-Shop bieten wir auch hochwertige und professionelle Textilveredelungen an. Je nach Wunsch bzw. Vorhaben und Ausführung der Motive & Designs nutzen wir die jeweilige Veredelung fürs Textil. * Der Siebdruck | Textil-Siebdruck Die bekannteste Textildrucktechnik ist der Siebdruck. Wir können unbedruckte T-Shirts mit einem Siebdruck veredeln, Sweatshirts bedrucken, Pullover bedrucken, Hoodies bedrucken u.v.m. Bei Stückzahlen z.B. ab 50 oder 100 Stück ist die Siebdruck Drucktechnik schon wirtschaftlich und rechnet sich gegenüber anderen Textildrucktechniken. Der Siebdruck ist ein sehr hochwertiger und professioneller Textildruck. * Ökologischer Textildruck Neben dem herkömmlichen Textil-Siebdruck drucken wir auch einen ökologischen Textildruck, also einen nachhaltigen Textildruck auf Wasserbasis. * Raster Siebdruck | Farbseparation Bei einigen sehr bunten Motiven & Layouts besteht die Möglichkeit die einzelnen Druckfarben zu separieren (Farbseparation) bzw. aufzurastern (auch Rasterdruck genannt), um mit weniger Farben zu drucken. Aber auch fotorealistische Druck-Motive werden aufgerastert, um z.B. Farbverläufe zu drucken. Vorteile vom Raster-Siebdruck - Vielfarbige Motive & Layouts sind möglich - Farbverläufe & fotorealistische Drucke sind möglich - Effektfarben wie neon, gold, silber oder Highlight-Farben - Hochwertiges Erscheinungsbild - Detailreiche Motive & Layouts sind umsetzbar * Die Textil-Bestickung Es lassen sich grundsätzlich alle Textilien aus unserem Shop mit einer Stickerei veredeln. Die meisten Textilstoffe (z.B. Piqué Stoff vom Poloshirt, American Fleece Stoff vom Sweatshirt oder Hoody, Synthetikgewebe von Jacken u.v.m.) weisen eine ausreichende Grammatur und Beschaffenheit auf, sodass diese Kleidung problemlos bestickt werden können. * Die Sublimation | Textilien sublimieren Vollflächige Designs für Sportbekleidung! Für Motive und Layouts mit Farbverläufen nutzen wir den Sublimationsdruck. Hier können wir die Textilien, T-Shirts, Trikots und Co. vor dem Zusammennähen vollflächig und fotorealistisch bedruckt. Sublimierte Textilien finden im Sportbereich ihren Einsatz. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf - wir produzieren Textilien nach Kundenwunsch. Personalisiertes Private Labeling und Textilherstellung nach genauer Kundenvorgabe | +49 541 40704311
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: - Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen - Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente - Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren - Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten - Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen - Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Grundlage für eine gute Produktion ist gleichbleibende Qualität. Schon geringste Abweichungen können nicht nur in der Serienproduktion, sondern bereits bei Prototypen gravierende Auswirkungen haben. Damit das nicht passiert gibt es unsere Scanner für: - Soll-Ist-Vergleiche (Falschfarben) - Erstmustervermessung - Trendanalyse (Vergleich mehrerer Bauteile zueinander oder zum CAD) - Messung von Verschleiß - Serienvermessung - Dimensionierung - Raum-/Lagetoleranz - Schwund und Verzugsanalyse
Foliendruck

Foliendruck

Foliendruck eignet sich besonders für kleine Auflagen und einfache Designs. Die Vorteile sind das Bedrucken verschiedener Materialien, wie beispielsweise Polyester, und auch die verschiedenen Eigenschaften der Optik und Haptik je nach Art der Folie. Hier gibt es zum Beispiel matte oder glänzende, glitzernde, flauschige, reflektierende oder gummierte Varianten. Diese Vielseitigkeit macht Foliendruck zu einer ausgezeichneten Wahl für personalisierte Werbeartikel und Merchandise. Mit Foliendruck können Sie Ihre Designs auf eine Vielzahl von Textilien und Materialien anwenden, was Ihnen eine große Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Werbeartikel bietet. Diese Methode ist ideal für Unternehmen, die auffällige und einzigartige Designs wünschen, die sich von der Masse abheben. Foliendruck ist besonders beliebt für Sportbekleidung, Arbeitskleidung und modische Accessoires.
Schlüsseldienst für Unternehmen

Schlüsseldienst für Unternehmen

Unser Schlüsseldienst für Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen. Ob Sie ein neues Schließsystem installieren oder bestehende Schlösser warten lassen möchten, wir sind Ihr kompetenter Partner. Unsere Services umfassen unter anderem die Installation von Sicherheitsschlössern, digitale Zugangssysteme und Notfallservices. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe zu gewährleisten.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Von der Beratung, über die Planung bis zum Einbau eines passenden Sicherheitssystems bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte wählt die Ballhorn GmbH je nach Bedarf das für Sie richtige Sicherheitskonzept. Daher ist vor dem Einbau eines Sicherheitssystems eine Bestandsaufnahme und ein Gespräch vor Ort elementar. Nur wenn unsere Experten Ihre besonderen Wünsche und Ansprüche sowie die Bedingungen vor Ort genau kennen, können wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot machen, das exakt Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Unsere Beratung bezüglich der Auswahl eines geeigneten Sicherheitskonzepts und die anschließende Planung der Umsetzung sind also ein wesentlicher Schritt für ein umfassenden und dauerhaften Schutz Ihrer privaten Wohnung, Ihres Unternehmens oder auch eines öffentlichen Gebäudes. Wenden Sie sich in Sachen Sicherheit vertrauensvoll an uns, denn für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Und zwar von Anfang an.