Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Digital Haustafel

Digital Haustafel

Hardware für die "Digitale Haustafel" Kurzinfo für Brandschutz und Anbringung in Flucht- und Rettungswegen optimiert: mit geräteintegriertem Brandschutz nach VdS 6024 zertifiziert Größen: 22, 32 oder 43 Zoll für den 18/7 Dauerbetrieb Leichtmetallgehäuse (mit sehr geringer Brandlast: an DIN DIN EN ISO 1716:2010-11, DIN EN 13823, DIN EN 13501 angelehnt geprüft und zertifiziert) Vandalismusschutz: robuste Sicherheitsverglasung Full HD Auflösung für hohe Bildqualität: 1920 x 1080, Format 16:9 - Breitbildformat zur optimalen Darstellung aller Informationen IPS-Panel: realitätsnahe Farbdarstellung, extreme Blickwinkelstabilität und optimale Helligkeit Multitouch für Interaktionen: Intuitive Bedienung durch scrollen, zoomen und verkleinern leistungsstarker Prozessor: schnelle Informationsvermittlung auf Android 9/12 basierendes Betriebssystem: schnelle und einfache Integration von Anwendungen Verschmutzungserkennung: Meldung an die Geschäftsstelle abgesicherte Kiosksoftware für maximale IT-Sicherheit: eigenes Managementsystem mit persönlichem Login zweiteilige Wandhalterung für die Ein-Mann-Montage Mit der Digitalen Haustafel bieten wir Ihnen ein Touch-Display, das speziell für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Treppenhäusern, Fahrstühlen und Hauseingängen entwickelt wurde. Alle Anforderungen an Sicherheit und Betrieb stehen für uns dabei im Fokus.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Mikrofilmscanner MS 6000 MKII / 2400DV Digital Plus

Mikrofilmscanner MS 6000 MKII / 2400DV Digital Plus

Der Mikrofilmscanner MS 6000 MKII dient dem Lesen und Scannen von Mikrofilmen unterschiedlicher Konfektionierungen. Er ist ein modularer Baustein der Minolta-Mikrofilmgeräte-Serie, wird aber auch unter der Bezeichnung 2400DV Digital Plus von Kodak angeboten. Bereits vorhandene Filmbühnen aller Reader - Printer aus der Minolta-Mikrofilmgeräte-Serie und Objektive der Reader-Printer RP 603 Z und RP 605 Z können in den Mikrofilmscanner MS 6000 MKII problemlos eingesetzt werden. Damit ist er die ideale Ergänzung zu vorhandenen Mikrofilmsystemen. Der Scanner findet vor allem dann Einsatz, wenn unterschiedliche Mikrofilmformen digitalisiert werden sollen, oder wenn ein Mikrofilmarchiv mit einer Ausgabefunktion in das EDV-Netz ausgestattet werden soll. Damit lassen sich die Vorteile des EDV-Verbundes (schnelle Verarbeitung und Weiterleitung) mit denen eines Mikrofilmarchives (preiswerte, langzeitfeste, rechtssichere Archivierung) verbinden. Eine solche Kombination wird einem hohen Sicherheitsstandard gerecht. Der Scanner bietet: Mikrofilmscanner für das Scannen diverser Mikrofilmformen, vorzugsweise bis Dokumentengröße A4 wahlweise Einstellung der Scanauflösung von 200/300/400/600/800 dpi Bildrotation der Images für korrekte Bildpositionierung Filmbelichtungsmessung und Setzen der Scanparameter Polaritätseinstellung für Negativ-/Positiv-Filme hohe Scangeschwindigkeit Schnittstellen für PC-Anbindung und Laserprinter Graustufen (Option) Scansoftware oder TWAIN-Treiber Technische Daten: Filmart: Rollfilme 35 / 16 mm, Mikrofiches, Jackets, Mikrofilmkarten, ANSI-Kassetten Objektive: 7,5x; 9-16x; 13-27x; 23-50x Bildschirm: Durchlichtbildschirm, 300 x 300 mm Filmbühnen: Universalbühne (Rollfilme, Mikrofiches, Jackets, Mikrofilmkarten); verschiedene Rollfilmbühnen; Fichebühne Belichtungssteuerung: automatisch oder manuell Scan-Modus: Text, Fine, Foto, Graustufen (Option) Scan-Auflösung: 200/300/400/600 (optisch)/800 dpi Scan-Geschwindigkeit: 6,5 s pro Seite (A4 400 dpi) Aufnahmepolaritätserkennung: negativ, positiv Bilddrehung: Prismendrehung Schnittstellen: PC (USB 2.0); Drucker Optionen: Graustufen Kit, manuelle Bildmaskierung, Scansoftware "PowerFilm", Laserprinter Abmessungen: B 503 x H 716 x T 821 mm Leistung: 350 W Anschlußwerte: 220 V / 50 Hz Masse: 42 kg
Digitales Manometer - ECO 2

Digitales Manometer - ECO 2

Digital Manometer für den allgemeinen Einsatz in der Industrie. Funktionen: Mano, Min/Max., Zero, Cont Klasse: 0,5% FS typ. Messbereiche: -1… 30 bar / 0… 300 bar OPTION : DAkkS/DKD-Kalibrierzertifikat
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Fest verbaut oder mobil: Die Online Fahrzeugortung und Objektortung mit der YellowTracker Produktfamilie bringt zahlreiche Mehrwerte. Eine Hardware, viele Lösungen: - Echtzeit-GPS-Ortung - Überblick und Kontrolle über Fahrzeuge und Objekte - Diebstahlschutz und Alarmmanager - Disposition und Fuhrparkmanagement - elektronisches Fahrtenbuch - zahlreiche Zusatzfunktionen: Fahrstilanalyse, Spesenabrechnung, Führerscheinkontrolle uvm.
Hochzeitsfotobücher

Hochzeitsfotobücher

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl hochwertiger Fotobuch Designs für Ihre Hochzeitsfotos! Weitere Hochzeitsthemen: Buchen Sie ein exklusives Hochzeitsauto gleich mit Fotograf! Von der günstigen Basis- bis zur Exklusiven Hochzeitsfotografie! Sie suchen ein romantisches Standesamt zum Heiraten? Hochzeitsfotos-Leipzig Fotobücher Hochzeitsfotobuch Designs
Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Digitale Bildung zur Optimierung der Personalentwicklung. Social Media Schulungen. Online-Marketing & Online-PR. Kundendialog in sozialen Medien. Community Management. Digitale Kommunikation.
Photo Digitizer

Photo Digitizer

Mit dem Photo Digitizer ist es möglich, Schnittteilkonturen mittels Kamera oder Smartphone aufzunehmen. Kalibrierung der Größe erfolgt im Pattern Expert. Die Installation und Bedienung des Systems ist auf einfache Weise möglich. Die Konturen, interne Punkte, interne Linien und Einzeichnungen sowie Referenzpunkte werden einfach mit den Werkzeugen im Pattern Expert nachgezeichnet und an das CAD System zur weiteren Bearbeitung übergeben. Das Digitalisieren der Kleinteile ist direkt am Bildschirm möglich. Die Konvertierung in das DXF-Format zur weiteren Verarbeitung auf anderen CAD-Systemen ist problemlos möglich.
Hochdruck-Digitalmanometer LILLYpress PLUS 1500 (DB 9651)

Hochdruck-Digitalmanometer LILLYpress PLUS 1500 (DB 9651)

Das Digitalmanometer DPG 1500 ist geeignet für die Messung von positiven Überdrücken gasförmiger und flüssiger Messstoffe für Messbereiche von 0 – 1600 bar bis 0 – 3000 bar. Es bietet zusätzlich einen 4…20 mA Ausgang für die elektronische Weiterverarbeitung der Messdaten. Das Gerät hat eine gut ablesbare, 5-stellige Anzeige des Betriebsdrucks sowie eine Bargraph-Anzeige für schnelle Änderungen. Weiterhin werden die Temperatur der Messzelle und die eingestellte Druckeinheit angezeigt. Die robusten Druckmessgeräte sind in Standard-Instrumentengehäusen aus Edelstahl eingebaut und eignen sich sowohl für den Einsatz als genaues Betriebsmanometer als auch als Vergleichsnormal für Kalibrierungen. Typ DPG 1500 Genauigkeit ±0,25 % FS (optional ±0,1 % FS) ±1 Digit Besondere Ausstattung • Bajonettringgehäuse CrNi-Stahl, NG 100, ca. 280° drehbar • großes LC-Grafikdisplay, Ziffernhöhe 14 mm • Temperaturanzeige • 4...20 mA Stromausgang • hohe Berstdrücke und hohe Überlast Messzelle / Sensor Dünnfilmmesszelle CrNi-Stahl 1.4548 (AISI 630 / 17-4PH) hermetisch dicht verschweißt, Elektronenstrahlschweißung Ausgangssignale 4…20 mA, 3-Leiter-Schaltung Bürde Rmax = (UV – 11,5) / 0,0215 A Ω Messbereich 0 – 1600 bar bis 0 – 3000 bar Gehäuse mit Bajonettring poliert, CrNi-Stahl 1.4301, NG 100, drehbar Schutzart IP65 nach DIN EN 60529 Sichtscheibe Aluminium mit PE-Folientastatur Prozessanschluss Material: CrNi-Stahl 1.4404 (1.4542) Anschlussgewinde: • G 1⁄2 B (DIN EN 837) ≤ 2500 bar • 1⁄4" HPF 9⁄16"− 18 UNF 0 – 3000 bar
Interne Antennen, digitale und analoge Ein- und Ausgänge

Interne Antennen, digitale und analoge Ein- und Ausgänge

Sowohl die GSM- als auch die GPS-Antenne ist bereits im Tracker integriert, sodass Du neben der Stromversorgung keine weiteren Anschlüsse durchführen musst. Bei Bedarf kannst Du trotzdem eine zusätzliche GPS-Antenne anschließen und digitale Schaltungen und analoge Daten mit Hilfe des GV65Plus auswerten. So lassen sich z.B. Alarmmeldungen bei geöffneten Türen oder geringer Spannung realisieren. Dank der beiden digitalen Ausgänge, die Du aus der Ferne schalten kannst, lassen sich externe Schaltungen steuern und so beispielsweise das Fahrzeug abschalten oder ein Alarm auslösen
Werkzeug kaufen mit digitaler Rechnung - Kundennummer reicht uns

Werkzeug kaufen mit digitaler Rechnung - Kundennummer reicht uns

Als registrierter Kunde kaufen Sie im IuG Werkzeughandel mit Ihrem guten Namen – in diesem Falle Ihrer Kundennummer. Nach Prüfung der Einkaufsberechtigung kaufen Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und bargeldlos bei uns ein. Lieferschein und Rechnung übermitteln wir digital an Ihre Buchhaltung. Registieren Sie sich jetzt
Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitalisierung und Automatisierung sparen in verschiedenen Bereichen Zeit und Mühe. Administrative Aufgaben lassen sich dank digitaler Informationssysteme stark vereinfachen und optimieren. Mitarbeiter in Immobilienverwaltungen sowie Personal in Kindertagesstätten, in Bildungs- oder Pflegeeinrichtungen wird dank digitaler Unterstützung entlastet. Damit steht unter anderem mehr Zeit für Betreuungsaufgaben zur Verfügung. Insbesondere zeitkritische Situationen erfordern eine stete Aktualität der Informationen in einem vielfrequentierten Umfeld sowie deren zeitnahe Kommunikation an Mieter, Besucher, Klienten oder die Elternschaft. Auf der digitalen Infotafel lassen sich Informationen durch die zentrale Pflege in einem Content Management System jederzeit auf den aktuellen Stand bringen. Die Displays bieten ausreichend Fläche zur Präsentation aller wichtigen Informationen für Hauseingänge, Foyer- oder Wartebereiche. Der klassische Informationsaushang in Papierform belastet darüber hinaus im Vergleich zu einer digitalen Lösung, wie die digitale Infotafel, in Punkto Druck- und Papieraufwendungen die Umwelt und das Budget. Die digitale Infotafel von gekartel ist insbesondere für öffentliche Bereiche mit Flucht- und Rettungswegen geeignet, die strengen Brandschutzauflagen unterliegen.
Digital Signage am Point of Sale

Digital Signage am Point of Sale

Passen Sie sich mit Digital Signage den Markttrends an, um das Kundenverhalten zu beeinflussen. Ob interaktive Produktpräsentationen oder eine digital unterstützte Beratung mittels Produktkonfiguratoren über Touchdisplays. Ein gesamtheitliches Multichannel-Marketing- bzw. Retail-Marketing-Konzept am Point of Sale setzt heutzutage auf die Verknüpfung des Onlineauftritts, mobilen Angeboten und moderner Digital Signage. Die Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle wie etwa die Anbindung an den Web-Shop wird durch Digital Signage enorm vereinfacht. Digital Signage Lösungen aus Hard- und Software ermöglichen neben einer erlebnisorientierten Customer Experience auch das Optimieren von Prozessen durch Schnittstellenanbindungen beispielsweise an ein Warenwirtschaftssystem. Ebenso lassen sich bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren. Mit Digital Signage Displays in Industriequalität werden Kunden durch einen modernen Markenauftritt und ein unvergessliches Markenerlebnis überzeugt. Bilder, Videos in HD-Qualität sowie interaktive Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit am Point of Sale und erhöhen die Verweildauer. Digitale Produktberater und Produktkonfiguratoren unterstützen den Verkaufsprozess und bei der Umsatzsteigerung, geben dem Kunden Orientierung vor Ort und entlasten das Verkaufspersonal bei wiederkehrenden, beratungsintensiven Produkten.
TachoComplete

TachoComplete

Endlich Entlastung: Mit TachoComplete digitale Fahrtenschreiber fernauslesen, auswerten und Daten archivieren - immer fristgerecht! Die Komplettlösung für digitale Tachographen: Mit unserer Telematiklösung „TachoComplete“ lesen Sie sämtliche Daten von elektronischen Fahrtenschreiber, Fahrerkarte und Massenspeicher mühelos aus. Ob TachoArchivierung, Lenkzeitüberwachung oder TachoRemoteDownload (Fernauslesen des digitalen Fahrtenschreibers) – die einheitliche Benutzeroberfläche vereinfacht die Bedienung und spart wertvolle Zeit im alltäglichen Einsatz.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing umfaßt alle Maßnahmen, die zur unternehmerischen Zielerreichung beitragen: Community-Aufbau, Interaktion und Dialog mit der sozialen Community, strategische Contentplanung, zielgruppengenaue Kampagnen, virales Marketing und zielgeleitetes Monitoring. Zeigen Sie Präsenz und steigern damit Ihre Sichtbarkeit! Um Ihnen einen erfolgreichen Start in Social Media zu ermöglichen, bieten wir Ihnen neben umfassender Beratung auch die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Social Media Strategie an.
Luftfeuchte-/ Temperatur- und Strömungsmessgerät - GMH 3330

Luftfeuchte-/ Temperatur- und Strömungsmessgerät - GMH 3330

Ein Messgerät für Luftfeuchte, Temperatur und Strömung speziell entwickelt für die Verwendung in der Klimatechnik. Das Gerät verfügt über eine Doppelanzeige für die Luftfeuchte und Temperatur. Zusätzlich können externe Sensoren für Feuchte, Temperatur und Strömung angeschlossen werden. Ein Min-/Max-Wertspeicher ist ebenfalls vorhanden. Optional kann das Gerät auch mit einer Loggerfunktion ausgestattet werden.