Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Werbeturmanlagen

Werbeturmanlagen

Ihr Spezialist für Stahlkaminbau & Werbeturmanlagen. - sind für fast alle Standorte geeignet, wie Privatgrundstücke oder Industriegelände. Der Platzbedarf ist gering bzw. richtet sich nach der Größe des Fundaments - fertigen wir entsprechend der von Ihnen gewünschten Form und Größe, gerne machen wir Ihnen Vorschläge - Entsprechen der von uns gefertigten und im Lieferumfang enthaltenen Statik. Auch die Fundamentstatik wird bei Bedarf erstellt. - werden als Profilstahlkonstruktion vorwiegend als Rundmasten gebaut. Die Körbe haben Gitterkonstruktionen und Verbindungsteile aus Stahlträgern oder anderen Profilen und sind demontierbar - haben lackierte Oberflächen in einer RAL-Farbe. Den Farbton können Sie auf der RAL-Karte frei wählen - können bei Bedarf mit Kabelkanälen und Beleuchtung, sowie der elektrischen Vorverdrahtung ausgestattet werden - müssen bauseits mit den eigentlichen Werbeschildern und Logos bestückt werden Unser Service: Bei den hier gezeigten Werbeturmanlagen führen wir regelmäßig den Wechsel der Werbeanlagen aus. Der Wechsel einer Werbeseite nimmt in der Regel ca. 6-8 Stunden Zeit in Anspruch. Die Arbeiten können bei fast jedem Wetter, auch noch bei Windstärke 3-4, ausgeführt werden.
Objektschutz in Köln – Ihre Sicherheit, Unser Auftrag

Objektschutz in Köln – Ihre Sicherheit, Unser Auftrag

Köln, die lebendige Metropole am Rhein, zeichnet sich nicht nur durch ihre reiche Kultur, Geschichte und die weltberühmte Kathedrale aus, sondern auch durch eine dynamische Wirtschaft und eine Vielzahl von Unternehmen, Institutionen und Wohnkomplexen. Der Schutz dieser wertvollen Objekte und Einrichtungen ist von größter Bedeutung. Hierbei unterstützt Sie die Rhenania Sicherheitsdienste GmbH als Ihr verlässlicher Partner für professionellen Objektschutz in Köln. Warum ist Objektschutz in Köln so entscheidend? Die Bedeutung des Objektschutzes in Köln kann nicht genug betont werden. Ob es sich um Gewerbeimmobilien, Produktionsanlagen, Bildungseinrichtungen, Kulturstätten oder Wohngebäude handelt, die Sicherheit dieser Objekte ist von höchster Priorität. Unerlaubte Zugriffe, Einbrüche, Vandalismus und andere Sicherheitsbedrohungen müssen effektiv verhindert werden, um Personen und Werte zu schützen. Die Rhenania Sicherheitsdienste GmbH versteht die einzigartigen Anforderungen des Objektschutzes in Köln und bietet maßgeschneiderte Lösungen für diese vielfältigen Herausforderungen.
Vermietung von Presswerkzeugen

Vermietung von Presswerkzeugen

Bei Elektromaschinenbau Hoesmann können sie einfach und unproblematisch Presswerkzeuge für Ihre Anforderungen mieten. Unsere Presswerkzeuge benötigen Sie um Rohrpressverbindungen sicher und fachgerecht herzustellen. Diese Dienstleistung richtet sich an Sanitärtechniker und andere gewerbliche Nutzer, die Presswerkzeuge für die Verlegung von Wasserleitungen benötigen. Sie haben Probleme, hohe Auftragsvolumina schnell abzuwickeln? Sie haben Engpässe durch defekte Geräte bei Ihren Presswerkzeugen, durch ein Großprojekt sind nicht ausreichend Werkzeuge verfügbar oder Ihre eigenen Geräte befinden sich momentan in der Instandsetzung? Wir helfen Ihnen durch unseren unkomplizierten Vermietservice von Presswerkzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne. Unabhängig davon, ob Sie schon Kunde bei uns sind oder waren und unsere deutschlandweiten Services im Bereich Pressmaschinenreparatur und Pressmaschinenwartung in Anspruch nehmen! Mieten Sie einfach Presswerkzeuge aller Art bei Elektromaschinenbau Hoesmann. Kontaktieren Sie uns für eine Mietanfrage unter der Telefonnummer (05921) 7 84 94 - 14 oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.
Ihr zuver­lässiger Partner für die Medizin­technik

Ihr zuver­lässiger Partner für die Medizin­technik

Unsere verantwortungsvollen und hochmotivierten Experten unterstützen Sie beim Konstruieren, Entwickeln, Projektieren, Planen, Zeichnen und Dokumentieren von neuen medizintechnischen Lösungen für das In- und Ausland.
IT-Service und IT-Support

IT-Service und IT-Support

Wir bieten Ihnen umfassende IT-Dienstleistungen, die sich perfekt an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Unser Service umfasst schnelle und zuverlässige Unterstützung bei technischen Problemen, die Planung und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur sowie den Schutz vor Cyberbedrohungen. Mit unserem proaktiven Support stellen wir sicher, dass Ihre Systeme stets reibungslos funktionieren und optimal abgesichert sind. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Einführung moderner Technologien, der Optimierung bestehender IT-Prozesse und der Umsetzung individueller Lösungen. Vertrauen Sie auf einen Partner, der Ihre IT effizient, sicher und zukunftsorientiert gestaltet. Gemeinsam schaffen wir die Basis für Ihren Unternehmenserfolg.
IT Sicherheit

IT Sicherheit

Wir bieten alle Grundelemente der IT-Sicherheit bis hin zu individuellen Lösungen
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

Das Entwickeln von Platinen und Leiterplatten hat er in der Vergangenheit eine rasante Entwicklung erlebt. Die Leiterplattenbestückung wird in zwei Arten unterschieden. Eine kleine und nicht allzu aufwendige Platine wird in der Regel traditionell bestückt. Dabei werden die Anschlussdrähte der Bauteile wie Widerstände, Kondensatoren oder Transistoren durch die Löcher der Leiterplatten gesteckt. Diese Leiterplattenbestückung ist besonders für die Handfertigung geeignet, demnach kommen auch Hobbybastler auf ihre Kosten. Auf der Rückseite der Leiterplatte werden die Bauteile schließlich verlötet und mit den Leiterbahnen in Verbindung gebracht. Bei der Herstellung von großen und aufwendigen Platinen, sowie bei der rein maschinellen Herstellung, wird eine Leiterplattenbestückung nach der SMD-Methode gewählt. Der Vorteil der SMD-Bauweise liegt in der engeren Bestückung und der Tauglichkeit bei hohen Frequenzen. Der Unterschied zur herkömmlichen Technik liegt in den Bauteilen, denn SMD-Bauteile haben keine Anschlussdrähte. SMD-Bauteile werden direkt auf die Pads gelötet. Somit ist es möglich, eine Leiterplatte von beiden Seiten zu bestücken. Die Leiterplattenbestückung wird in der Regel am Computer mit einer speziellen Software vorgeplant. Der Bastler wird eher mit Plänen oder einfach nach bestem Wissen und Gewissen arbeiten. Aufwendige Leiterplatten sind allerdings nur mit genauer Planung und vorheriger Erprobung herzustellen. Eine gute Software kennt alle Bauteile, hilft bei der Anordnung und führt abschließend einen Funktionstest durch. Mit dieser Hilfe dürften bei der Herstellung keine Probleme auftreten.
Social Media Advertising

Social Media Advertising

spezialisiert hat? Dann bist Du bei CAMEDIA genau richtig. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Werbekampagnen auf den Plattformen Facebook, Instagram, Linkedin und Xing. Wir wissen, was es braucht, um erfolgreiche Anzeigen zu erstellen, die Deine
Werkzeugmaschinenlösungen von D&M

Werkzeugmaschinenlösungen von D&M

D&M Werkzeugmaschinen bietet Ihnen leistungsstarke Lösungen für Ihre Fertigungsanforderungen. Mit einem breiten Sortiment an Maschinen und Zubehörteilen sind wir Ihr zuverlässiger Partner für alle Belange der Metallbearbeitung. Unsere Produkte sind ideal für Unternehmen, die auf Qualität und Effizienz in ihren Produktionsprozessen setzen. Durch den Einsatz unserer Werkzeugmaschinenlösungen können Sie Ihre Fertigungsprozesse optimieren und die Produktivität steigern. Unsere Maschinen sind auf Langlebigkeit und Präzision ausgelegt, um Ihnen die besten Ergebnisse zu liefern. Vertrauen Sie auf D&M Werkzeugmaschinen, um Ihre Fertigungsanforderungen zu erfüllen und Ihre Produktionsziele zu erreichen.
Automatenservice HERDA

Automatenservice HERDA

Automaten für Bielefeld, Herford und ganz NRW Bereits seit 20 Jahren bin ich, Rainer Herda mit meinem Team in der Automatenbranche tätig. Der Hauptsitz meines Unternehmens liegt zwischen Herford und Bielefeld. Von genau hier versorgen wir unsere Kunden mit Kaffeeautomaten, Kaltgetränkeautomaten, der Snack Box und weiteren Verpflegungsautomaten. Unser Automaten sind stille Verkäufer die Rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr für Sie da sind. Ihr neuer Automat ist immer dann da, wenn Sie Lust auf einen Snack, auf einen leckeren Cappuccino oder aber auf ein kaltes und erfrischendes Getränk haben. Des Weiteren muss sich niemand im Betrieb um den Service und das befüllen eines Automaten kümmern, da dieses komplett aus einer Hand von uns angeboten wird. Ein GPS-System zeigt eventuelle Störungen der Geräte direkt in unserer Zentrale an. Dadurch können wir noch schneller reagieren und Ihre dauernde Verpflegung nahezu garantieren.
DealStock –  Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock – Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

🔑 Finden Sie das perfekte Bauprojekt direkt von GU, Architekten und anderen Kunden – von kleinen Renovierungen bis hin zu großen Bauvorhaben. 🔑 Zugang zu geprüften Auftragnehmern – Vertrauen Sie auf Qualität durch streng geprüfte Teams. 🔑 Immer auf dem neuesten Stand – Erhalten Sie wöchentliche Updates zu Projekten und verfügbaren Spezialisten – alle Marketingkanäle an einem Ort. 🔑 Komplette Unterstützung und Beratung – Ihr engagierter Manager von DealStock wird Sie in allen Phasen unterstützen. • keine Limits • keine Provisionen • keine zusätzlichen Kosten • direkte Verhandlungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer • nur Partner und Angebote, die genau nach Ihrem Bedarf gefiltert sind Wie starten? - Abonnieren Sie und nutzen Sie alle Funktionen von DealStock. Starten Sie jetzt mit DealStock und mehr Infos: https://akceptum.ch/ueber-dealstock-service-im-bau/ DealStock – neue Möglichkeiten für neue Partner in neuen Bauauftragsstarte!
Asset Lifecycle Management (ALM)

Asset Lifecycle Management (ALM)

Das Asset Lifecycle Management (ALM) bezieht sich auf die Verwaltung des gesamten Lebenszyklus eines Vermögenswerts, von der Beschaffung bis zur Entsorgung. ALM hilft Unternehmen, die Lebensdauer kritischer Vermögenswerte zu maximieren und die Gesamtkosten des Eigentums zu minimieren. Durch die Implementierung eines effektiven ALM-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie über die notwendigen Daten verfügen, um fundierte Entscheidungen über Wartung, Reparatur oder Ersatz von Vermögenswerten zu treffen. Ein zentrales Datenbankmanagement ermöglicht es, alle Informationen zu Vermögenswerten zu verwalten und zu analysieren, was zu einer besseren Planung und Durchführung von Wartungsaktivitäten führt.
Sanitätsdienst

Sanitätsdienst

Wir planen ihren Sanitätsdienst ganz nach ihren Wünschen. Teilen Sie uns ihre Ideen und Vorstellungen mit. Sie erhalten eine persönliche und unverbindliche Beratung, unabhängig davon ob der Sanitätsdienst eine behördliche Auflage erfüllen muss oder von ihnen freiwillig angefordert wird. Auch auf spontane oder besondere Anfragen reagieren wir schnell und flexibel. Auf Grund unseres großen Mitarbeiterpools sind wir in der Lage, auch größere Veranstaltungen bayernweit zu betreuen. Fordern Sie jetzt ein Angebot an! Leistungen Wir bieten Sanitätsdienste, also die notfallmedizinische Absicherung, auf Veranstaltungen jeglicher Art an. Wir überzeugen durch ein professionelles und dezentes Auftreten, qualifizierte und freundliche Mitarbeiter sowie eine moderne Ausrüstung. Unser Personal tritt je nach Anforderung in Dienstkleidung, im Anzug oder ganz in zivil auf. Außerdem passen wir das medizinische Equipment an die Art der Veranstaltung an. Eventbetreuung Egal ob Konzert, Feier oder Straßenfest: wir betreuen Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen. Als Personal stehen uns hierfür bestens ausgebildete Sanitäter, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten sowie Notfallsanitäter, Notärzte und Führungspersonal zur Verfügung. Unsere Ausstattung umfasst alle denkbaren Arten von Einsatzfahrzeugen (zivile Einsatzfahrzeuge, Notarzteinsatzfahrzeuge, Krankentransportwagen, Rettungswagen und Intensivtransportwagen), aber auch modernste notfallmedizinsche Ausstattung. Durch unsere Mitarbeiter werden  erkrankte oder verletzte Personen bestens erstversorgt und ggf. dem öffentlichen Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. VIP-Absicherung Immer wieder übernehmen Absicherung von VIPs, auch unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen. Bundes- und Landesbehörden zählen wir zu unseren Kunden. Der Einsatz erfolgt in der Regel in zivil und mit getarnten Fahrzeugen (verdeckte Sondersignalanlage). Betrieblicher Sanitätsdienst Auch im Betrieb oder auf Baustellen ist oftmals ein Sanitätsdienst gefordert oder erwünscht. Im Auftrag großer Unternehmen übernehmen wir so etwa den Betrieb einer Krankenstation, das Management einer Betriebsarztpraxis oder die Absicherung einer Großbaustelle.
Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen

Mithilfe der FlowCAD-Simulationsdienstleistungen können Sie elektronische Simulationen durchführen. Das Team unterstützt bei Schaltungssimulationen mit PSpice, SI-, PI- und Thermo-Analysen sowie bei Luft- und Kriechstrecken-Analysen mit den Tools von Cadence. Auch beim Aufbau einer Modellbibliothek kann das FlowCAD Team helfen oder bestimmte Simulationen für Sie ausführen. Nach Kauf eines eigenen Simulationstools und dem dazugehörigen Training können Sie gemeinsam mit FlowCAD an den ersten Projekten arbeiten, um eine schnelle Lernkurve zu ermöglichen.
Wir sind ein Montage-/ und Verlegeservice im Bereich der Flächenheizsysteme.

Wir sind ein Montage-/ und Verlegeservice im Bereich der Flächenheizsysteme.

Seit September 2014 sind wir auf dem deutschen wie auch auf dem europäschischen Markt vertreten und betreuen erfolgreich unsere Kunden von der Montage bis zur Abnahme der Fuss-Wandheizung und Betonkernaktivierung. Als Montageservice kann Jasinski BDV schnell und flexibel auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren und dementsprechend Aufträge ausführen.
mit Web-Services

mit Web-Services

“Web-Services” gehören zu den von SAP als zu bevorzugenden Anbindungsmöglichkeiten für andere Systeme. Durch die Freigabe eines Fertigungsauftrages wird ohne Bedienereingriff die Schnittstelle aktiv und überträgt die Auftragsdaten an PlanTool. PlanTool prüft die Daten und führt den Import durch. Öffnet der Benutzer nach der Freigabe in SAP in PlanTool die Auftragsmaske, so ist der Auftrag dort verfügbar. Auch umgekehrt läuft der Prozess vollständig im Hintergrund. Ein Mitarbeiter führt eine Buchung von Arbeitszeit in PlanZeit durch. Indem er in PlanZeit das Speichern auslöst, wird der Datensatz an SAP übergeben, geprüft und übernommen. Die Buchung ist in SAP sofort im entsprechenden Kostenbericht mit aufgeführt. Falls SAP die Buchung nicht akzeptiert (z.B. technisch rückgemeldet), erhält der Mitarbeiter die original SAP Meldung angezeigt und auch in PlanTool ist die Buchung nicht gespeichert. Ist ein geeigneter Web-Service Baustein vorhanden, kann er genutzt werden. Wenn nicht wird er über pro-PlanTool erstellt und als Transportauftrag in einem eigenen Namensraum zur Verfügung gestellt.
Ihr Umzug: Von A bis Z (ab Elze) - Unser umfassender Service für Sie

Ihr Umzug: Von A bis Z (ab Elze) - Unser umfassender Service für Sie

Individuelle Beratung Wir vereinbaren gerne einen persönlichen Besichtigungstermin bei Ihnen zu Hause, um gemeinsam den Ablauf Ihres Umzugs zu besprechen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass alle Einzelheiten berücksichtigt werden und Ihr Umzug reibungslos verläuft, ohne unerwartete Überraschungen. Gründliche Planung Welche Aufgaben stehen an? Benötigen Sie eine Halteverbotszone? Wann und von wem wird was erledigt? Machen Sie sich keine Sorgen, wir planen alles so, dass es optimal passt. Fachgerechte Montage und Demontage Wir übernehmen gerne das Anschließen Ihrer Lampen, Ihres Herds, Ihrer Waschmaschine und anderer Geräte. Zusätzlich montieren wir Gardinenstangen, Rollos, Regale und bauen Ihre großen Möbelstücke wieder auf. Darüber hinaus kümmern wir uns gerne um die Organisation Ihres Küchenumzugs. Professioneller, sorgfältiger Packservice inklusive nachhaltiger Materialien Unser Ein- und Auspackservice deckt Porzellan, Bilder, Bücher und mehr ab. Bei Bedarf platzieren wir alles an den gewünschten Stellen und verwenden dabei nachhaltige Verpackungen wie spezielle Bildertaschen oder TV-Safes. Reibungsloser Ablauf und Transport Ihres Umzugsguts Lehnen Sie sich entspannt zurück, denn wir gestalten Ihren Umzug so stressfrei wie möglich. Ihr Umzugsgut ist bei uns sogar kostenlos mit einer Standard-Zeitwert-Versicherung geschützt. Auf Wunsch bieten wir auch eine (kostenpflichtige) Neuwertversicherung an. Komfortable Lagerung Ihres Mobiliars Planen Sie einen Umzug ins Ausland? Haben Sie einen Wasserschaden erlitten oder nicht genug Platz für Ihre persönlichen Möbelstücke? Kein Problem! Wir bieten Lagermöglichkeiten für Ihr Mobiliar, sowohl lang- als auch kurzfristig. Geprüfte und garantierte Qualität Als stolzes Mitglied der AMÖ unterziehen wir uns regelmäßig strengen Qualitätskontrollen. Darüber hinaus sind wir im Verbund der DMG gemäß der Umzugsnorm DIN ISO 12522 zertifiziert.
Kunststoff-Verglasungsklötze

Kunststoff-Verglasungsklötze

Unsere Kunststoff-Verglasungsklötze werden im Fensterbau und auch zum Ausgleichen von Böden und vielem mehr eingesetzt. Sie sind randverbundverträglich und bestens für den Fensterbau geeignet. Verpackt zu: 1.000 Stück im Karton
Consulting Services, Unternehmensberatung, Technische Einkaufsberatung Outsourcing-Beratung

Consulting Services, Unternehmensberatung, Technische Einkaufsberatung Outsourcing-Beratung

Unsere Consulting Services bieten Unternehmen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Unsere erfahrenen Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Bereichen, darunter Strategie, IT, Personalwesen und mehr. Durch die Nutzung unserer Consulting Services können Unternehmen die Effizienz steigern, die Kosten senken und die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Unsere Berater bringen umfangreiche Erfahrung und Fachwissen mit, um Ihnen zu helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir bieten auch Zugang zu spezialisierten Ressourcen und Technologien, die Ihnen helfen, Ihre Geschäftsprozesse weiter zu optimieren.
Autogenbrennschneiden

Autogenbrennschneiden

Das Autogenbrennschneiden mit der MultiTherm 4000 Anlage von Messer Cutting Systems bietet höchste Genauigkeit und Wirtschaftlichkeit bei der Fertigung von Blechzuschnitten. Dieses Verfahren ist besonders geeignet für mittlere und große Blechdicken und ermöglicht das Schneiden mit bis zu vier Schneidbrennern gleichzeitig. Die ALFA Schneidbrenner sind mit Innenzündung und induktiver elektronischer Höhenabtastung ausgestattet, was eine präzise und saubere Schnittkante gewährleistet. Trotz der zunehmenden Bedeutung anderer Schneidverfahren wie Laserschneiden oder Wasserstrahlschneiden bietet das autogene Brennschneiden erhebliche wirtschaftliche Vorteile, insbesondere beim Schneiden von dicken Blechen. Diese Methode ist ideal für Unternehmen, die eine kosteneffiziente Lösung für ihre Schneidanforderungen suchen.
Vertriebs-Service

Vertriebs-Service

Für jedes Unternehmen ist ein funktionierender Vertrieb von entscheidender Bedeutung. Als Vertriebsunterstützung bieten wir an: Kontinuierliche Kundenbetreuung Zufriedenheitsbefragungen Nachfassen laufender Angebote Messe Nachbearbeitung
Büro- und Sekretariats-Service

Büro- und Sekretariats-Service

wenn Ihre Geschäftsadresse nicht Ihre Arbeitsadresse ist setzen Sie auf Ihr virtuelles Büro, und nutzen Sie weitere Services wie • Telefonservice • Sekretariatsservice • Vorbereitende Buchhaltung • Empfang/Versand der Post
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Beratung, Projektierung, Inbetriebnahme Erstellung von Pflichten- und Lastenheften Projektleitung und Koordination CAD-Konstruktion Mechanik CAD-Konstruktion E-Techni
Ingenieur-Dienstleistungen

Ingenieur-Dienstleistungen

Komplett-Lösungen aus einer Hand Wir bieten die gesamte Bandbreite der Ingenieurleistungen. Denn wir haben für jedes, auch noch so spezielle Problem den Experten, der es lösen kann. EPC Engineering & Technologies ist ein international tätiges Unternehmen innerhalb der EPC Group, das sich auf die Lizensierung von Technologien sowie die Planung und Realisierung Infrastrukturprojekten und Industrieanlagen spezialisiert hat. Die Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in den Bereichen Chemie und Pharma, Polymere und Fasern, Polymer Recycling, Biotechnologie sowie Erneuerbare Energien. Diese Tätigkeitsfelder deckt die EPC Group mit ihren zwei Tochterunternehmen, der EPC Engineering Technologies GmbH und der HI Bauprojekt GmbH, ab. In diesen sind derzeit über 160 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland beschäftigt. Die EPC Group wurde von der Familie Henkel gegründet, welche bereits auf über 150 Jahre Ingenieurstradition zurückblicken kann.
Mechanik und Service

Mechanik und Service

Alle vorkommenden Reparaturen und Serviceleistungen aller Fahrzeugtypen bis 3,5 t Inspektionen alle Marken HU / AU Bremsenprüfstand Schweißarbeiten Diagnose Fehlerspeiche
Winterdienst

Winterdienst

Sicher nutzbare Wege und gute Zugänglichkeit Schneeräumdienst Eisentfernung Streugut Einsatz gemäß Wettervorhersage 24-h-Bereitschaftsdienst und mehr Unterhalts- Reinigung Gepflegte Reinheit und hygienische Sicherheit Treppenhaus Glasflächen Böden und Teppiche (alle Materialien)
Reifen-Service: wir bieten einen Rundum Service

Reifen-Service: wir bieten einen Rundum Service

Der Autoreifen kann als Bindeglied zwischen Fahrzeug und Fahrbahn bezeichnet werden. Es gibt viele verschiedene Reifenarten und -typen: Sommerreifen, Winterreifen, Ganzjahresreifen, Geländereifen und noch einige weitere. Was jedoch alle Reifen gemeinsam haben: Sie sind ein sensibles Fahrzeugteil, das stets überprüft und gewartet werden sollte. Gerne übernehmen wir diese Wartung für Sie. Qualitativ gute Autoreifen sind essenziell für eine sichere Fahrt mit dem Auto. Generell gilt dabei für Winterreifen die Regel: „Von O bis O.“ Das bedeutet, dass Sie von Oktober bis Ostern mit Winterreifen fahren können. Danach gilt es, auf Sommerreifen zu wechseln. Die Haltbarkeit von Reifen ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig: • Wer gerne schnell fährt, in Kurven driftet oder das Auto stark belädt, muss mit einer deutlich verkürzten Lebensdauer seiner Reifen rechnen. • Der richtige Reifendruck sollte ebenfalls stets eingehalten werden, um eine zu starke Abnutzung zu verhindern. • Auch die Lagerung spielt eine wichtige Rolle: Reifen sollten dunkel, kühl und trocken gelagert und abgedeckt werden. • Ein Reifen, der bis zu 5 Jahre lang ordnungsgemäß gelagert wurde, entspricht dem Zustand eines Neureifens. Reifendruckkontrollsystem „RDKS“ – was ist das? Im Zusammenhang mit Reifen und Reifendruck stößt man oft auf den Begriff „RDKS„. Doch wofür steht die Abkürzung überhaupt und was hat es mit der RDKS-Pflicht auf sich? Wir klären auf. Die Abkürzung „RDKS“ steht für „Reifendruckkontrollsystem“. Seit November 2012 müssen alle neuen, nach ECE-Richtlinien homologierten Fahrzeugmodelle mit einem Reifendruckkontrollsystem ausgestattet sein. Im November zwei Jahre später wurde das RDKS-System für alle Neuwagen beim Verkauf vorgeschrieben. RDKS, auch „TMPS“ (engl.: „Tire Pressure Monitoring System“), dient der Kontrolle der Reifen und des Reifendrucks, wie der ADAC schreibt: „Ein RDKS meldet diese gefährlichen Reifendruckverluste im laufenden Betrieb und ermöglicht somit rechtzeitige Abhilfemaßnahmen. Dies gilt auch für die vielfach unentdeckten Stichverletzungen am Reifen, die einen langsamen Druckverlust über lange Zeit verursachen.“ Ein RDKS kann direkt oder indirekt in ein Fahrzeug integriert sein und muss bereits bei der Fahrzeugherstellung verbaut werden – eine spätere Nachrüstung ist nicht erlaubt.
Institutionelle Information & Werbung, Standortbroschüre

Institutionelle Information & Werbung, Standortbroschüre

konzipiert für den Oberbergischen Kreis zur Ansprache von Entscheidern in der Kunstoffindustrie · Werbeagentur: Debüser + Bee, Köln · Texter: Robert Welz
Energieberatung, Branchenlösungen Energieversorgung, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich

Energieberatung, Branchenlösungen Energieversorgung, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich

Die Branchenlösungen von XELEO im Bereich Energieversorgung bieten Unternehmen flexible und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, um den vielfältigen und komplexen Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden. XELEO bietet fundiertes Know-how in SDK-Systemen und langjährige Erfahrung in der Energieversorgung, um Unternehmen zu entlasten und eine hohe Servicequalität zu garantieren. Die Lösungen decken ein breites Spektrum ab, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich. Mit den Branchenlösungen von XELEO profitieren Energiedienstleister von einer flexiblen Reaktion auf Veränderungen und einer hohen Servicequalität, auch zu Spitzenzeiten. Die Expert:innen stehen sowohl im Inbound-Bereich als auch über Kundenportale zur Verfügung und kümmern sich kompetent um alle Anliegen. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Logistik & Versandabwicklung

Logistik & Versandabwicklung

Verwaltung, Lagerung, Verpackung und Versendung von Waren, Werbematerial und anderen Versandgütern Logistik und Versandabwicklung sind wesentliche Aufgaben im Fulfillment – sowohl im B2B-Bereich als auch im eCommerce. Das Outsourcing an einen erfahrenen und zuverlässigen Dienstleister wie der bergler industrieservices GmbH lohnt sich, denn alles rund um die Logistik gehört zu unserem Spezialgebiet. Sind Sie Großhändler, Industrieunternehmen, Inhaber eines Onlineshops oder Händler im B2B-Bereich? Nehmen Waren, Produkte, Werbemittel oder anderes Versandgut viel Platz in Ihrem Lager in Anspruch? Müssen besondere Anforderungen in puncto Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, Verpackung, Logistik und Versand erfüllt werden? Ganz gleich worum es geht – als Fulfillmentdienstleister mit breitem Leistungsportfolio unterstützen wir Sie bei jeder Aufgabe in puncto Lagerabwicklung und Versandlogistik.