Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Lettershop – Briefe, Postkarten und Selfmailer, Mailings und mehr Wir erledigen alle Lettershopleistungen binnen kürzester Zeit auf einem hohen Qualitätsstandard. Adressieren und Personalisieren – die optimale Lösung für Ihre persönlichen Gutscheine, Postkarten, Anschreiben und Mailings! Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Thermografie

Thermografie

Doch welchen Zweck erfüllen Sie? ERST ANALYSIEREN, DANN ENERGETISCH SANIEREN In privaten Haushalten entfallen mehr als zwei Drittel des gesamten Endenergieverbrauchs allein auf das Heizen. Energetische Sanierungsmaßnahmen wie z. B. eine Wärmedämmung können hier helfen, Energiekosten nachhaltig zu reduzieren und vorhandene Wärmelecks zu schließen. Welche Maßnahmen die richtigen sind, können wir gemeinsam mit Ihnen durch eine genaue Analyse des energetischen Ist-Zustands eines Gebäudes ermitteln. Mithilfe von Wärmebildern können wir Ihnen zeigen und beurteilen, ob und an welchen Stellen Ihres Hauses größere Energielecks auftreten, über die wertvolle Heizenergie verloren geht. Hierfür nutzten unsere Experten bei Ihnen vor Ort ein besonderes, bildgebendes Verfahren: die sogenannte Thermografie-Aufnahme. Mit dieser Technik wird schnell sichtbar, was das menschliche Auge allein nicht wahrnehmen kann: Von der nicht vorhandenen oder nicht ausreichenden Wärmedämmung bis hin zu Wärmebrücken kann der Energieberater im Rahmen seiner Vor-Ort-Beratung die Schwachstellen des Gebäudes identifizieren und bewerten. Noch bevor Sie sich überhaupt für eine Gebäudesanierung oder eine Wärmedämmung entscheiden, liefern die Wärmebildaufnahmen Ihnen und dem Experten wertvolle Informationen zum Ist-Zustand Ihrer Immobilie.
LECIFIS - Lecithin für Nahrungsmittel

LECIFIS - Lecithin für Nahrungsmittel

Unsere LeciFis Produkte kommen in den unterschiedlichsten Nahrungsmitteln zum Einsatz. Unabhängig von ihrer Anwendung von Backwaren über Schokolade und Süßwaren bis hin zu Milch- und Instantprodukten sind sie von höchster Qualität und weitreichend zertifiziert. Fismer Lecithin bietet Speziallecithine aus Soja, Sonnenblumen- und Rapssaaten sowie in Pulverform, flüssig oder als Compound an, je nach Einsatzzweck und gewünschter Zertifizierung. Und sollten Sie ganz individuelle Anforderungen haben, entwickelt unser hausinternes Expertenteam jederzeit "customer taylor made" Produkte speziell nach Ihren Wünschen.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Mechanische Bauteile Normteile Gussteile Zeichnungsteile Elektronische Bauteile DIN-Teile
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Druckservice

Druckservice

Wir können Druck vertragen! Sie brauchen innerhalb von zwei Tagen 52.000 personalisierte Anschreiben oder 9.000 farbige Infoblätter für einen Messeauftritt? Unser Druckservice realisiert es für Sie! Mit unseren leistungsstarken  Maschinen produzieren wir im Digital- und Offsetdruck und sind daher der optimale Ansprechpartner für Groß- und Kleinauflagen. Vorteile können wir Ihnen vor allem bei der Produktion Ihrer Geschäftsausstattung auf hochwertigen Papieren wie auch bei Geschäftsberichten, Datenblätter und Hochglanz-Broschüren oder Büchern mit verschiedenen Veredelungen anbieten. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Vorstellungen und ermöglichen ein kundenorientiertes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommisionierung

Kommisionierung

Unsere Kommissionierungsdienste bieten Ihnen eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Waren. Wir übernehmen das Abpacken in kleinere Verpackungseinheiten und das Etikettieren nach Ihren Vorgaben. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Waren schnell und präzise kommissioniert werden. Mit unserer modernen Technik und unserem erfahrenen Team bieten wir Ihnen eine zuverlässige und effiziente Kommissionierungslösung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren termingerecht und in einwandfreiem Zustand an den gewünschten Ort geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre Kommissionierung übernehmen.
Modell- und Formenbau

Modell- und Formenbau

Modellbau beginnt bereits bei der Produktion von Werbemitteln. Beginnend bei tiefgezogenen Kosmetiktheken-Einsätzen über Displays bis zu maßstabsgetreuen Nachbildungen. Auch Prototypen aus Kunststoff mit aufwendigen Formen sind durch die fortgeschrittene 3D -Druck Technik möglich. Mithilfe selbst gefertigter Modelle, werden Tiefziehteile aus PS, PE, PVC und ABS auch in Kleinserien hergestellt. Präzise Arbeit ermöglicht Sonderanfertigungen in allen Bereichen.
Außenwerbung - Lichtwerbung

Außenwerbung - Lichtwerbung

Wir haben für unseren Kunden eine Einzelbuchstabenanlage aus Profil 3 wie folgt produziert: Die Grundplatte, Format 400 cm x 80 cm, ist aus 4mm Alu-Dibond und wurde in RAL 7016 matt lackiert. Der Schriftzug "Gleis 7" wurde aus 3mm Aludibond Buttlerfinish (silber gebürstete Oberfläche) gefräst und mit Abstandshaltern auf die Grundplatte montiert. Die Beleuchtung erfolgt durch weiße LEDs die nach hinten weg leuchten. Die Montage erfolgte in Hamburg.
BizFlame MultiNorm Service Overall FR90

BizFlame MultiNorm Service Overall FR90

BizFlame Pro MultiNorm Service Overall FR90 | flammhemmender Warnschutz Kombi Klasse 3 Der BizFlame Pro MultiNorm Service Overall FR90 bietet neben den flammhemmenden und antistatischen Eigenschaften auch die Zertifizierung für Warnschutzkleidung EN 20471 Klasse 3.    Ausstattung des BizFlame Pro MultiNorm Overalls FR90 | zertifiziert nach EN 20471 Klasse 3: • Messing Reißverschluß  • CE zertifiziert  • Verdeckte Reißverschlüße an den Brusttaschen  • Flammhemmendes Reflektorband  • Schlaufe für Funkgerät  • Klettverschluß am Bündchen  • Kniepolstertaschen  • Zollstocktasche  • Seitlicher Zugang  • Zwei-Wege-Reissverschluss Vorteile: • der Warnschutz-Antistatik Overall besitzt verdeckte Messing-Reißverschlüsse an jeder Brusttaschen und an der Frontöffnung • Der Overall bietet optimale Eigenschaften für alle, die im Service arbeiten. Zertifizierungen: EN 11612 A1 + A2, B1, C1, E3, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) EN 11611 Klasse 1 A1 + A2 ( Schweisserschutz ) EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 20471 Klasse 3 (höchstsichtbare Warnschutzkleidung) Gewebe: • BizFlame Pro: 99% Baumwolle, 1% Karbonfaser, ca. 330 g/m² Farben: • warngelb / rot Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL ( 64/66) Zertifizierungen: EN 11611 Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Ausführung | Art: Overall Zertifizierungen: DIN EN ISO 20471 Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Schweissen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Warnschutz EAN: 5036108214082 Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: 7002119000S
Axial gespannte Blockwalzen

Axial gespannte Blockwalzen

• Walzringbreite um bis zu 40% geringer als bei anderen Systemen Produktmerkmale: • Walzringbreite um bis zu 40% geringer als bei anderen Systemen • bedienerfreundlicher, sicherer und schneller Walzringwechsel • verbesserte Maßhaltigkeit und Oberflächengüte des Walzproduktes • gesamtes Spannsystem aus Edelstahl • ausschließlich axiale Walzringspannung, KEINE Radialkräfte • Spitzenqualität von KARK
Wenn Ihre Werbung lange halten soll.

Wenn Ihre Werbung lange halten soll.

Beschriftung mit Folie: Wir geben 7 Jahre Garantie! und auch noch ständig der Witterung ausgesetzt wird, dann sind Sie hier genau richtig. Wir gestalten und beschriften Ihre Schaufenster, Schilder und Fahrzeuge genau nach Ihren Vorstellungen. Damit Sie schon vorab einen Eindruck erhalten, bearbeiten wir Ihren Druckauftrag zuerst digital, mit dem Objekt im Hintergrund. So bringen Sie Ihre Werbung groß raus! Grossformatprint
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Tag und Nacht öffnet unser Schlüsseldienst in Hamburg verschlossene Türen

Tag und Nacht öffnet unser Schlüsseldienst in Hamburg verschlossene Türen

Ein sicheres Türschloss für die eigenen vier Wände sollte selbstverständlich sein. Oft wird jedoch an der Qualität gespart und ein vermeintlich günstiges gewählt. Lassen Sie sich von einem Profi wie Schlüsseldienst Hamburg zu dem Thema Sicherheit beraten. Sollte die Tür einmal hinter Ihnen zufallen und der Schlüssel ist in der Wohnung geblieben, der Schlüssel wurde verloren oder das Schloss defekt gegangen, können Sie sich auf die Schnelligkeit und Kompetenz dieses Schlüsseldienst in Hamburg verlassen. Tür zu - wat nu? Diese Frage kann dieser Schlüsseldienst aus Hamburg beantworten. ZUM THEMA: Schlüsseldienst Eimsbüttel Panzerriegel Schlüsseldienst Eppendorfer Weg 115 Locksmith Fenstergetriebe Service d'urgence serrurier �ilingir acil servis Eine leichte Unaufmerksamkeit und schon ist es passiert - die Tür fällt zu oder der Schlüssel ist verschwunden. Die Pläne für den Tag kommen durcheinander und Hilfe ist gefragt. Seit 1992 ist die Firma Sicherheitstechnik Borchardt als Schlüsselnotdienst in Hamburg tätig. Sie können bei uns Tag und Nacht darauf vertrauen, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Unsere langjährige Erfahrung und die Arbeit mit modernster Technik stellen den professionellen Einsatz bei Ihnen sicher. Ihr Problem wird mit dem geringst möglichem Aufwand gelöst. Schlüssel verloren? Schloss defekt? Unser in Hamburg ansässiger Schlüsseldienst ist in ca. 30 min bei Ihnen.
Premium- & Event-Catering

Premium- & Event-Catering

Als professioneller Caterer in Hamburg und Umgebung sind wir für nahezu jegliche Wünsche bestens aufgestellt, insbesondere für große Events, auch für mehr als 1.000 Personen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie sich ein perfektes Catering für z.B. Messe, Sportveranstaltung, Produktpräsentation, Mitarbeiterveranstaltung, Jahreshauptversammlung, Pressekonferenz, Roadshow und vielen weiteren Veranstaltungen wünschen. Lesen Sie nachfolgend einen Auszug unserer Leistungen, welche Sie individuell nach Ihren Wünschen auswählen können: Speisen Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an kulinarischen Köstlichkeiten, ganz individuell nach Ihrem Geschmack. Menüfolgen, Buffet, Live-Cooking oder Flying Buffet - was auch immer Sie wünschen, wir kümmern uns von A-Z um alles. Locations Uns stehen unterschiedliche Locations für Ihre Veranstaltung zur Verfügung, welche wir Ihnen passend zu Ihren Vorgaben vorschlagen. Selbstverständlich bedienen wir Sie auch vor Ort in Ihrem Räumlichkeiten. Personal Benötigen Sie Personal für Ihr Event, z.B. für Service, Küche / Köche - für jegliche Dienstleistungen vermitteln wir Ihnen gerne Fachpersonal, so dass Ihre Veranstaltung nicht nur kulinarisch ein Highlight wird. Alle Mitarbeiter sind bestens geschult und auf ihrem jeweiligen Gebiet hoch professionell im Auftritt, sehr zuverlässig und selbstredend freundlich mit positiver Ausstrahlung. Technik Welche Technik auch immer Sie für Ihre Veranstaltung benötigen - wir bieten Ihnen modernste Veranstaltungstechnik wie Leinwand, hochauflösende Beamer und die gesamte Licht- und Tontechnik, passende zur Location und Ihren Wünschen.
Star-CCM+ und Strömungssimulation

Star-CCM+ und Strömungssimulation

Strömungssimulation – CFD Dienstleistungen Strömungsphänomene präzise modelliert Unsere umfassenden CFD-Dienstleistungen decken ein breites Spektrum an Strömungssimulationen ab. Mit Fokus auf Präzision und Effizienz bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Simulationen für optimierte Strömungsprozesse – sei es in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Energieerzeugung oder in anderen Anwendungsfeldern. Methodische Stärke für realitätsnahe Ergebnisse Wir kombinieren neueste Werkzeuge und Methoden der Strömungssimulation und bilden komplexe Strömungsvorgänge mit unserer hohen methodischen Kompetenz realitätsgetreu ab. Dabei achten wir auf die korrekte Definition der Randbedingungen, um physikalisch präzise und verlässliche Resultate zu gewährleisten. Transiente und stationäre Strömungssimulation Ob zeitabhängige oder stationäre Strömungsprobleme, wir rennen innovative und adaptive CFD-Lösungsstrategien bereit, um Ihre spezifischen Anforderungen genau zu erfüllen. Unser Ansatz gewährleistet Ihnen numerische Stabilität und Ergebnisse, die Entscheidungssicherheit bieten. Hochleistungsrechenzentrum Dank unserer umfangreichen Rechenressourcen können wir selbst anspruchsvollste Simulationen schnell und effizient durchführen. Unsere High-Performance-Computing-Infrastruktur ist auf dem neusten Stand der Technik und gewährleistet eine optimale Ausführung Ihrer CFD-Projekte. Messung und Simulation: Hand in Hand Wir integrieren Messdaten profund in unsere Simulationsprozesse, um die Aussagekraft und Plausibilität unserer Resultate zu erhöhen. Durch die Verifizierung der simulationsbasierten Ergebnisse mittels realer Messungen bieten wir Ihnen ein zusätzliches Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit. Weitreichende Branchenexpertise Ob Strömungsprobleme in unüblichen Geschäftsfeldern oder komplexe Fragen, durch unseren reichen Erfahrungsschatz und unsere Interdisziplinarität sind wir Ihr kompetenter Partner für vielfältige Projektanforderungen. Die numerische Analyse der Strömungsmechanik (CFD – Computational Fluid Dynamics) wird vor allem in der technischen Entwicklung oder beim Beheben von technischen Problemen, dem klassischen Troubleshooting, eingesetzt. Strömungssimulationen ermöglichen einen detaillierten Einblick in die untersuchten Vorgänge und sind im Vergleich zu aufwendigen experimentellen Untersuchungen schneller in der Durchführung. Um Ihnen verlässliche und effizient berechnete Ergebnisse zu präsentieren, legen wir bei Ihrem Simulationsprojekt besonderen Wert auf eine der Aufgabenstellung angepasste Modellierung sowie die Wahl der richtigen Randbedingungen, der Simulationsmethode und der Solver.
Marketing und Werbung für das Handwerk

Marketing und Werbung für das Handwerk

Marketing und Werbung für Dienstleistungsunternehmen Marketing und Werbung für den Fachhandel Marketingberatung hilft, Marktnischen zu finden Marketingberatung und Werbung für Familienunternehmen Suchmaschinenoptimierung - SEO-Beratung Personalmarketing für das Handwerk
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Wir sind ein Schweißfachbetrieb nach EN 3834-2 und haben für den Stahlbau den Großen Schweißnachweis nach DIN 18800-7D. Mit geprüften Schweißern und einigen Verfahrensprüfungen in den Verfahren WIG, MIG/MAG und E-Hand schweißen wir Druckbehälter, Rohrleitungen, Blechteile, Bühnen oder Gestelle in den Werkstoffen Edelstahl, Stahl, Aluminium, Kupfer, Kupfer-Nickel Legierungen und vielleicht auch ihrem Werkstoff.
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
Consulting

Consulting

In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
WERBUNG

WERBUNG

Damit der kommunikative Weg keinen ausgetretenen Pfaden folgt, denken wir uns stets Neues aus. Zufrieden sind wir ganz besonders dann, wenn wir Sie mit unseren Ideen, Designs und Texten genauso überraschen und überzeugen können, wie später Ihre Kunden. KREATIVE IDEEN UND WERBEKAMPAGNEN Wir entwickeln kreative Ideen und konzipieren maßgeschneiderte Werbekampagnen, die Ihre Marke ins Rampenlicht stellen. Egal ob es sich um Image-Kampagnen, Produkt-Kampagnen, Informations-Kampagnen oder Employer-Branding-Maßnahmen handelt – wir setzen Ihre Vision mit Einfallsreichtum und Professionalität um. SPEZIALISIERTE KAMPAGNEN Wir sind Experten für spezielle Branchen und Produkte. Wir haben Erfahrung in der Gestaltung von Healthcare und Beauty-Kampagnen, Tourismus-Kampagnen oder Werbung für erklärungsbedürftige Produkte, bei denen eine klare und prägnante Botschaft entscheidend ist. MARKETINGKONZEPTE UND KOMMUNIKATIONSSTRATEGIEN Wir gehen über bloße Werbekampagnen hinaus und erarbeiten umfassende Marketingkonzepte und Kommunikationsstrategien. Dabei berücksichtigen wir Ihre gesamte Marke, Ihre Zielgruppe und Ihre Geschäftsziele, um eine ganzheitliche und wirksame Strategie zu entwickeln. VIELFÄLTIGE MEDIEN Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Medien und Formaten. Ob Grafik, Fotografie, Text, Video, TV-Spot, Radio-Spot, Anzeigen, Banner, Broschüren, Flyer, Plakat oder Messe - wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft die maximale Wirkung erzielt. Unsere Designs sind kreativ, auffällig und auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Bei uns finden Sie ein Team, das Ihre Ziele versteht und Ihre Vision in effektive und überzeugende Werbekampagnen umsetzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Geschichte Ihrer Marke erzählen und Ihr Publikum begeistern.
Testing Framework (htf)

Testing Framework (htf)

Das HILSTER Testing Framework ist eine Software für die Qualitätssicherung. Von entwicklungsbegleitenden Tests bis hin zu End-of-Line-Tests ist alles möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Das HILSTER Testing Framework ist ein Werkzeug, mit dem Software- und Hardware-Systeme automatisiert getestet werden können und deren Entwicklungsprozess unterstützt werden kann. Es kann Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte schneller und effektiver zu entwickeln und kann an Kundenanforderungen optimal angepasst werden. Das Testframework besteht aus: Funktionen für die Testautomatisierung Testrunner Testreports (HTML, JUnit-XML, Text, JSON, DOORS) Schnittstelle zu National Instruments DAQmx (für Ein- und Ausgabe) Asynchrones Kommunikations-Framework, z.B. für IrDA, Bluetooth, Ethernet, Modbus, HART, etc. Proprietäre Hardware für Echtzeitanforderungen Filterausdruck-Framework Schnittstellen zu Labornetzteilen Anwendungen Das HILSTER Testing Framework kann beispielsweise für die Entwicklung folgender Systeme eingesetzt werden: Verteiltes, ethernet-basiertes System Tragbares Gasmesssystem oder Gaswarnzentrale Medizintechnische Geräte Speicherprogrammierbare Steuerungen Bussysteme (HART, Modbus, Ethernet, etc.) Automotive-Systeme Mechatronische Systeme Sensorsysteme Vorteile Frühzeitiges Fehlerfinden durch automatisierbare Tests für Embedded-Systems Kontinuierliche Integration durch Regressionstests (z.B. mit Jenkins und JUnit-XML-Testergebnissen) Agile Vorgehensweisen aus der Software-Entwicklung können für die Hardware-Entwicklung übernommen werden Unterstützung der Entwicklung des Embedded-Systems durch Hardware-Abstraktionen und Commandline-Interfaces Voller Sprachumfang von Python für Mächtigkeit, Flexibilität und Erweiterbarkeit des Testframeworks Das Testframework erweitert PyUnit und ist somit schnell zu erlernen Tests sind versionierbar (mit einem Versionskontrollsystem) Realisierbarkeit von Echtzeitanforderungen mit proprietärer Hardware Datenabstraktion von Protokollen und binären Daten mit OSER Asynchrone Kommunikation Das asynchrone Kommunikations-Framework ist ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Testautomatisierungssystemen, da es alle nötigen Kommunikationsfunktionen bereitstellt. Mit Hilfe von OSER kann eine optimale Abstraktion des Kommunikationsprotokolls realisiert werden, die das Testen stark vereinfacht. Kundenspezifische Anpassung des Testframeworks Das HILSTER Testing Framework ist eine solide Basis für kundenspezifische Projekte. HILSTER entwickelt eine kundenspezifische Anpassung des HILSTER Testing Framework, so dass es optimal für Ihr Projekt zugeschnitten wird.
Containerdienst

Containerdienst

Für Ihre Entsorgung stehen über 10.000 Behälter in den Größen von 240 l bis zu 35 m³ zur Verfügung. Entdecken und bestellen Sie unsere Container, Mulden-, Umleer- und Spezialbehälter.
Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Folgende Veredelungsprozesse u. Serviceleistungen können wir Ihnen im Lebensmittelbereich Gewürze und Kräuter anbieten, s. Produktbeschreibung Lohnvermahlung, Keimreduzierung, Reinigung nach unserem „HGM-TOP-gereinigt“ Verfahren, Schneiden, Schroten, Zerkleinern, Metallcheck, Magnetreinigung, Steinausleser, Siebung, Mischen und HGM-Select optoelektronische Farbsortierung. Weitere Lohndienstleistungen auf Anfrage.
Taxi bestellen leicht gemacht

Taxi bestellen leicht gemacht

Taxi.de ist die unabhängige Taxi-Plattform zur Planung, Bestellung, Durchführung und Abrechnung von Taxifahrten und Flughafentransfers in Deutschland. Gib einfach Start und Ziel in das Formular auf der Google Karte ein. Egal ob per App mit dem Taxi zum Flughafen, per WhatsApp oder online bei einer Taxizentrale im ländlichen Deutschland. Dadurch hast Du einen Überblick der geschätzten Taxikosten und verfügbare Angebote für Fahrten zu Festpreisen und wie lange der Fahrer zu Deinem Standort braucht. Mit wenigen Klicks kannst Du Deine Bestellung an den Fahrer weitergeben. Je nach Account-Status und Dienstleistung kann auch bargeldlos bezahlt werden.
Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

solvito bietet innovative und passgenaue Cloud Lösungen in on premise Qualität als kosteneffiziente und leicht handhabbare Lösung für Unternehmen jeder Größe an. Sämtliche Aspekte, die bisher nur externen Cloud Services vorbehalten waren, stehen nun auch intern zur Verfügung. Sie können Softwarelösungen testen, auf der Plattform dauerhaft betreiben oder nur über einen benötigten Zeitraum flexibel mieten. Dabei lassen sich verschiedene Standorte und Niederlassungen komfortabel integrieren. Ebenso ist es möglich, bestimmten Anwendern oder Abteilungen gezielt Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Integrierte Funktionen zum Monitoring und Reporting sorgen für die notwendige Transparenz. Auf diese Weise unterstützt die Corporate Cloud den Aufbau eigener Profit Center in Ihrem Unternehmen und hilft, Kosten und Aufwände für Softwareumgebungen im Griff zu behalten.
Laminieren

Laminieren

Es ist das beidseitige und vollflächige Kaschieren eines Materials mit Folie, um Schutz vor Feuchtigkeit (Witterung), Verschmutzung und mechanischer Beschädigung zu bewirken. Die Folien sind meist stärker als die der Cellophanierung; zwischen 0,05 und 0,5 mm. Je stärker die Folie, desto steifer das Endprodukt. Auch die Knickstabilität wird erhöht. Glänzende oder matte Folien kommen zum Einsatz. Die Glanzfolie verstärkt die Intensität der Druckfarben. Geht es um die Lesbarkeit, so kann die Mattfolie bevorzugt werden. Schilder, Plakate, Poster, Deckenhänger, Karten, Titelblätter, Speisekarten und Pläne sind Beispiele für den Einsatz des Laminierens von Druckerzeugnissen. Meist bei Einzelprodukten oder bei geringen Auflagen kommt das Laminieren zum Tragen. Leistungsspektrum Konfektionieren und Verpacken Blister und Faltschachteln – Verpackungen Etikettieren und kennzeichnen (codieren, labeln) Banderolieren und bündeln Adressieren und personalisieren Befüllen, bestücken, einlegen, beilegen Schützen (laminieren, cellophanieren, Folienkaschierung) Einschweißen und schrumpfen Kleben und aufspenden (einkleben, aufkleben) Versenden a&c Druck und Verlag GmbH
Textile Dienstleistungen

Textile Dienstleistungen

Sie brauchen keine Kompromisse einzugehen. Entscheiden Sie sich einfach für eine Berufsbekleidung, die Sicherheit bietet, das Wohlbefinden unterstützt und eine starke Außenwirkung hat.
Schlosserarbeiten Hamburg

Schlosserarbeiten Hamburg

Im Bereich der Metallbau- und Schlosserarbeiten, alles rund um die Edelstahl- und Stahlverarbeitung, erhalten Sie von uns die folgenden Leistungen: – Demontage- und Montagearbeiten – Neubauten – Planungsleistung / Fertigungszeichnungen (3D CAD) – Reparaturen und Restaurierungen – Sanierungen / Umbauten – Schweissarbeiten (Edelstahl / Stahl) – Schmiedebauteile – Verglasung als Füllung (bsp. Vordach, Geländer usw.) Um einen reibungslosen Ablauf eines Projektes zu gewährleisten, ist eine Planung das A und O und daher stehen wir Ihnen vom ersten Schritt an mit unserem Wissen zur Seite.
Service Schuh Gourmet

Service Schuh Gourmet

Ein Klassiker unter den Kellnerschuhen: schlichte Eleganz trifft auf Belastbarkeit und Robustem Material. Obermaterial: Nappaleder Sohle: zweifarbig aus TPU und PU Schaum Der Service Schuh Gourmet ist ein bequemer Schnürschuh in eleganter Optik. Das feine und trotzdem belastbare Nappaleder ist atmungsaktiv und trocknet schnell, der Spezialabsatz schont Gelenke und Muskeln optimal. Workers friend empfiehlt diesen soliden und haltbaren Kellnerschuh für die Erstaustattung der Mitarbeiter in der Gastronomie. Beschreibung: •ledergefüttert •atmungsaktiv •feuchtigkeitsaufnehmend •stossabsorbierende Ferse •antistatisch •Sohle widerstandsfähig gegen Öle und Kohlenwasserstoffe Farbe: schwarz Norm: EN-ISO 20347 SRC O1 FO Lieferbar in den Größen: 39 - 50