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CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung und Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Wir unterstützen Sie bei dem Prozess zur Erlangung der CE-Kennzeichnung im Hinblick auf: bestimmungsgemäße Verwendung, zutreffende Richtlinien, anzuwendende Normen, Konformitätsbewertungsverfahren, technische Dokumentation, Konformitätserklärung, CE-Kennzeichnung. Dienstleistung: Risikobeurteilung Phase 1: Vor-Ort-Termin und Datenaufnahme Phase 2: Richtlinien- und Normenrecherche Phase 3: Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Phase 4: und Vor-Ort-Besprechung der Ergebnisse Phase 5: Konformitätserklärung und CE-Kennzeichnung
in digitaler Buchhaltung

in digitaler Buchhaltung

Die Digitalisierung schreitet voran. Nur wer den Prozess der Digitalisierung annimmt, ihn anstößt und stetig fortentwickelt kann sich die neuen Potentiale zum Vorteil machen.
Teilungsvermessung

Teilungsvermessung

Um einen Grundstücksteil zu veräußern oder einen Grenzverlauf zu korrigieren, ist eine hoheitliche Zerlegungsvermessung nötig. Dabei werden die neuen Grenzpunkte auf Wunsch des Eigentümers gesetzt. (Abmarkung). Es gilt das Prinzip ohne Vermessung keine Übernahme in das Grundbuch. • Unsere Leistung: - Faire Beratung - Zerlegungsvermessung des alten Flurstücks - Abmarkung der Grenzpunkte - Vollständige vermessungstechnische Bearbeitung - Antrag auf Vereinigung mit Beglaubigung der Unterschrift • Ihr Vorteil: - Ausführliche Beratungsleistung - Alle Vermessungsarbeiten aus einer Hand; nur ein Ansprechpartner - Rechtssicherheit und Eigentumssicherheit nach erfolgter Vermessung - Kostenkontrolle durch Abrechnung nach Verwaltungskostenordnung - Zeitnahe Bearbeitung • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
Personaldienstleister

Personaldienstleister

Top-Personaldienstleister in Deutschland BOLDEN International AG auch 2016 wieder ausgezeichnet Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren zählt die BOLDEN International AG auch 2016 wieder zu Deutschlands empfehlenswerten Personaldienstleistern. Zu diesem Schluss kommt eine im Auftrag des FOCUS-Magazinverlags erstellte, repräsentative Studie ‚Top-Personaldienstleister 2016‘, die am 03.05.2016 in einer Ausgabe des FOCUS-Spezial ‚Karriere‘ erschienen ist. Neben der erneuten Auszeichnung im Bereich ‚Executive Search‘ (Stellenbesetzungen über 100.000 EUR p.a. EK), sorgte in diesem Jahr erstmals auch die Anerkennung in der Kategorie ‚Professional & Specialist Search‘ (Stellenbesetzungen unter 100.000 EUR p.a. EK) für Freude.
Winterdienst Flatrate

Winterdienst Flatrate

Sowohl für uns wie auch für Sie haben Pauschalpreise einige offensichtliche Vorteile: Sie sind übersichtlich, geben Sicherheit und erleichtern die Planbarkeit bei den Kosten und unkompliziert in der Abrechnung.
Service 3D Koordinatenmesstechnik

Service 3D Koordinatenmesstechnik

Aus einer Hand rund um 3D Koordinatenmesstechnik: Kompetent und erfahren, zuverlässig und verlässlich, freundlich und schnell.
Responsible Webdesign für Brandschutzarchitektur-Dienstleister (Kopie)

Responsible Webdesign für Brandschutzarchitektur-Dienstleister (Kopie)

BraSuTech-Hucke GmbH & Co KG und BraSuTech - Heiko Hucke Sachverständigenbüro bieten innovative Lösungen mit Hilfe von bautechnischen Brandschutz-Technologien auch in fortgeschrittenen Bauzuständen. Das Unternehmen ist tätig in Europa und Kleinasien. Repräsentation des europaweit tätigen Unternehmens. Visualisierung und Erläuterungen zu angewandten bautechnischen Lösungen. Berichte über Tagungen und Messen an denen das Unternehmen teilnimmt oder veranstaltet. Datenaustausch zwischen mitwirkenden Firmen. Themenbezogenes funktionales responsive Webdesign Projektorientierte Webseitenerstellung mit Content Management System Contao Verschachteltes Webdesign für zwei miteinander kooperierende Firmen. Sprachen: Deutsch Typografie: Trebuchet CSS-Animierte Haupt- und Sekundärnavigation Zufall-Bilder als Navigationselemente Mobile-Navigation Weiches jQuery-Scrollen Responsive Images Verwaltbare Bildergalerien Video-Einbindung Textkomprimierung mittels Akkordeon
Technische Übersetzungen für Deutsch Norwegisch

Technische Übersetzungen für Deutsch Norwegisch

Fachtexte Deutsch-Norwegisch übersetzen lassen. Übersetzungsbüro mit Experten und Muttersprachlern, zertifizierte Dienstleistung Übersetzungen Deutsch-Norwegisch von Sprach-Experten Ausschließlich Muttersprachler erstellen bei PRODOC technische Übersetzungen für Deutsch-Norwegisch in diversen Branchen. Mithilfe unserer Lösungen für effizientes Übersetzen erhalten Sie genau die Leistung, die Sie benötigen – und auch für Ihre Norwegische-Übersetzungen zahlen Sie weniger als Sie denken PRODOC ist der richtige Partner, wenn Sie Ihre technische Dokumentation , Ihre Marketingtexte oder
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.
Kundendienst – Wartung & Reparatur

Kundendienst – Wartung & Reparatur

Vor Ort oder in unserer Servicewerkstatt reparieren wir Elektroschweiß- und Schneidgeräte aller Marken! Preisgünstig und schnell. Durch moderne Geräte, fachliche Kompetenz und nicht zuletzt durch jahrelange Berufserfahrung unserer Servicetechniker sind wir in der Lage, Reparaturen und Wartungen an Schweißgeräten und Schlauchpaketen aller Fabrikate vorzunehmen. Komplett eingerichtete Servicefahrzeuge ermöglichen den Kundendienst vor Ort. Zuverlässig ausgelegte Ersatzteilversorgung für alle Schweißgeräte durch ein gut sortiertes Lager. Bei Bedarf bieten wir Ihnen Leih- oder Mietgeräte!
Unser Service rund um eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung

Unser Service rund um eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Wohnungsräumung Sperrmüllentsorgung Tatortreinigung Wohnungsentrümpelung / Haushaltsauflösung Entrümpelung Messiwohnung / Messiwohnung Entrümpelung Keller / Keller entrümpeln Entrümpelung Garage / Garage entrümpeln
Balkonsanierung – Sie bekommen die beste Leistung unserer Sanierungsexperten

Balkonsanierung – Sie bekommen die beste Leistung unserer Sanierungsexperten

Wir beraten Sie vor Ort – über die Ursache und legen mit Ihnen gemeinsam das Schadensbild fest. Durch eindringen von Feuchtigkeit kommt es zu Belagschäden und Wassereintritt in das Gebäude. Sie sollten daher dringend durch unsere Fachleute sanieren lassen. Nachdem wir die Ursachen gefunden haben, legen wir ein Sanierungskonzept fest. Dies ist meist der Rückbau des Oberbelages sowie der alten Abdichtung, ev. auch des alten Estriches. Anschließend dichten wir die Balkonfläche nach neusten Techniken ab, spezifisch der Konstruktionsart. Wichtig hierbei ist ein sauberes fachgerchtes Arbeiten besonders bei den Tür- und Wandanschlüssen. Auch zu beachten sind die Entwässerung sowie die Montagemöglichkeit des Balkongeländers. Bei manchen Aufbauten erstellen wir einen neuen Gefällestrich. Sie haben zur Auswahl eine Vielzahl von Oberbelägen (Holz, Fliesen, Naturstein, Natursteinteppich, Kunststoffbeschichtung, WPC-Dielen etc. Nachfolgend sehen Sie eine Aufbauvariante mit Gefällestrich und Dichtung sowie Fliesenbelag Die dauerhafte Sanierung sämtlicher Balkone mit allen Belagsvarianten als schlüsselfertige Leistung mit allen Nebenarbeiten. Ihr Belag mit WPC-Dielen verschiedene Farben und Designs- der Vorteil dieser Dielenart ist: Sie sind barfußfreundlich, feuchtigkeitsbeständig, formstabil und witterungsbeständig und rutschhemmend. Ein Belag aus Naturstein bietet viele Gestaltungsvarianten. Der Untergrund – hergestellt aus eine 2K Kunststoffbeschichtung kann sogar teilweise auf altem Fliesenbelag und Treppenstufen nachträglich aufgebracht werden. Der Belag in Holz ist äußerst beliebt und ein natürlich nachwachsender Werkstoff. Sie können wählen zwischen den Holzarten: Douglasie, Bambus, sibirische Lärche, Fichte oder Bangkirai. Bei Fliesen haben Sie den Vorteil, das diese pflegeleicht sind, robust und langlebig sind und eine Rutschfestigkeit durch rutschhemmende Beschichtung haben. Ale Beläge sind Wind, Wetter, Hitze und Kälte ausgesetzt. Die Beläge sowie der Konstruktionsaufbau müssen im Freien einiges aushalten. Daher ist es wichtig bei der Auswahl auf die Qualität und die Ausführung der arbeiten zu achten. Sie bekommen bei uns neueste Technologie bei bester fachmännischen Ausführung.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Emissionsprüfung von Bauprodukten

Emissionsprüfung von Bauprodukten

Die Emissionsprüfungen der SGS Institut Fresenius GmbH entsprechen den Vorgaben der DIN EN ISO 16000 - 9, DIN EN ISO 16000 - 11, DIN ISO 16000 - 3 und DIN ISO 16000 - 6. Viele Bauprodukte sind potenzielle Emissionsquellen für Luftschadstoffe. Bodenbeläge gehören dazu, aber auch unter anderem Farben, Lacke, Holzwerkstoffe, Wand - und Deckenverkleidungen sowie Putz oder Abdichtungen. Die Forderung der Landesbauordnungen, Gebäude so zu errichten und instand zu halten, dass „Leben, Gesundheit und die natürliche Lebensgrundlage nicht gefährdet werden“ (§ 3 Musterbauordnung, [MBO, 2002]), betrifft auch diese Emissionen. Die SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH stellt in ihren Laboren Emissionsprüfkammern in unterschiedlichen Größen für standardisierte Emissionsprüfungen von Baustoffen sowie Einrichtungs - und Gebrauchsgegenständen zur Verfügung. In den Emissionsprüfkammern können wir die von den Materialoberflächen emittierten Substanzen im Zeitverlauf quantitativ bestimmen. Hierbei setzen wir die normgerechten und akkreditierten Analyseverfahren der SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH ein. Unsere Methoden: Die Emissionsprüfungen der SGS Institut Fresenius GmbH entsprechen den Vorgaben der DIN EN ISO 16000 - 9, DIN EN ISO 16000 - 11, DIN ISO 16000 - 3 und DIN ISO 16000 - 6. In dieser Normenreihe sind die exakten Verfahrensweisen zu den Expositionsbedingungen in der Prüfkammer (16000 - 9), zu der Probenahme und Lagerung der Proben mit der Vorbereitung der Prüfstücke für die Prüfkammerexposition (16000 - 11) und zur gaschromatografischen Analytik auf TVOC nach Adsorption auf TENAX - T A mit nachfolgender Thermodesorption (16000 - 6) festgelegt. Analog hierzu gibt die DIN ISO 16000 - 3 die Probenahme auf DNPH und Analytik mittels HPLC vor. Die Verfahren nach diesen Normen sind in unseren Laboren nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert, ihre Durchführung langjährig erprobt. Die Prüfstücke werden bei der Kammerbeladung im Hinblick auf einen europäischen Modellraum präpariert. Die Expositionszeiträume variieren zwischen 24 Stunden und 28 Tagen. Offizielle vergleichende Untersuchungen nach dem AgBB - Schema und einiger ähnlicher Bewertungsgrundlagen wie A+ (Frankreich) oder BIFMA (USA) legen für die Bewertung der Analyse eine 28 - tägige Exposition zugrunde. Unsere Leistungen: • Emissionsprüfung nach dem AgBB - Schema • Emissionsprüfung nach A+ • Emissionsprüfungen für nach folgenden RAL UZ zu prüfenden Produkten: - R AL UZ 38 – Emissionsarme Produkte aus Holz und Holzwerkstoffen - R AL UZ 102 – Emissionsarme Wandfarben - R AL UZ 119 – Matratzen - R AL UZ 120 – Elastische Fuß- bodenbeläge, z. B. aus Linoleum und Gummi - R AL UZ 123 – Emissionsarme Dichtstoffe für den Innenraum - R AL UZ 128 – Textile Bodenbeläge - R AL UZ 130 – Holzspielzeuge - R AL UZ 132 – Wärmedämmstoffe und Unterdecken - R AL UZ 148 – Emissionsarme Polsterleder - R AL UZ 156 – Emissionsarme Verlegeunterlagen für Bodenbeläge • Kundenspezifische Weiterentwicklung und Adaption von Prüfkammerverfahren Ihr Vorteil: • Hohe Akzeptanz unserer Prüfberichte • Zielgerichtetes und kostenoptimiertes Vorgehen durch unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter • Marketingvorteile für Ihre Produkte, wenn Sie mit unserem Namen und Image werben können
Scan-Service

Scan-Service

Anklicken statt anfordern – lassen Sie Ihre Akten in Dateien verwandeln Akten, die nur dem Ablauf ihrer vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist entgegensehen, sollen ruhig so bleiben, wie Sie sind. Für alle anderen empfiehlt sich vielleicht unser "Scan on Demand". Selbstverständlich beachten wir dabei akribisch die Manipulations- , und Revisionssicherheit sowie die Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU). Digitale Nutzbarkeit Haben Sie sich auch schon so manches Mal geärgert, dass Sie ellenlange Textblöcke erst mühsam von Papier abtippen mussten, um sie dann in einem Textverarbeitungs-, E-Mail- oder Systemprogramm Ihres Unternehmens weiterverwenden zu können? Ganz bestimmt. Und ganz überflüssig. Sagen Sie uns, welches Dokument Sie brauchen. Wir scannen es für Sie ein und wandeln es in ein Dateiformat um, mit dem Sie arbeiten können. Zum Beispiel in eine PDF-Datei mit OCR-Erkennung – sodass Sie den Text einfach herauskopieren können. Schnelle Verfügbarkeit Unser Zustellservice ist schnell. Aber schneller noch kommen Sie an benötigte Akten, wenn wir sie einscannen. Denn dann können wir sie Ihnen gleich auf elektronischem Weg zukommen lassen.Innerhalb nur 1 Stunde. Anti-Aging Am Papier nagt der Zahn der Zeit – an einer Datei nur der Zahn der Innovation. Klar, auch Datei-Formate veralten. Aber gnädigerweise so, dass man eine Chance hat, sie in Updates und Upgrades und neue Programme hinüberzuretten. Doch eine Akte überträgt sich eben nicht so einfach von vergilbtem oder ausgeblichenem, zerknittertem und beschädigtem Papier auf blütenweißes knitterfreies. Gerade für oft genutzte Unterlagen, deren Lesbarkeit nachzulassen droht, lohnt sich auch unser Scan on Demand. Platzersparnis Was einmal digitalisiert ist, das brauchen Sie eigentlich nicht mehr in Papierform. Dann raus damit aus dem physischen Archiv! Und wieder haben Sie Fläche eingespart. Zuverlässige Partnerschaft In Kooperation mit unserem Scan-Partner, der FrankenRaster GmbH aus Buchdorf, bieten wir digitale Erfassungen in allen Größen und Formen an, vom Kleinstformat wie beispielsweise Mikrofilmkarten bis hin zum Din A0 Poster. Sogar Dokumente mit einer extremen Breite bis zu 1,50 m stellen für unsere hochmoderne Scan-Anlage kein Problem dar – darauf können Sie sich verlassen!
Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Sie benötigen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen Ihr Design ändern? Für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Wir sind hier der richtig Partner für ie. Sie brauchen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen noch schnell etwas am Design ändern? Auch für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Mit unserer hausinternen Grafikabteilung und unseren Partner-Druckereien können wir Sie hier vollumfänglich unterstützen. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir gerne Ihr ganz persönliches Design von Verpackung, Label oder Etiketten und kümmern uns um den Druck, die Anlieferung und natürlich auch um die Weiterverarbeitung. Sie haben noch nicht die richtige Verpackung oder den passenden Karton gefunden? Auch hier arbeiten wir mit diversen Karton-Fabriken zusammen, um die perfekte Lösung zu finden. Grafik-Service: Wir helfen bei allen Fragen rund um die Grafik Produktdesign: Wir helfen beim Gestalten des perfekten Produktdesigns. Etiketten-Design: Wir helfen beim Erstellen und Anpassen von Ihrem Design. Druck: Wir drucken mit unseren Partnern Ihre Etiketten
EnergieAudit nach DIN EN 16247

EnergieAudit nach DIN EN 16247

Das EnergieAudit nach DIN EN 16247 ist ein wesentliches Instrument, um Maßnahmen zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Energieeffizienz und zur stetigen Verringerung Ihrer Energiekosten festzustellen. Durch die Erfassung, wo überall in Ihrem Unternehmen Energie verbraucht wird, wird gleichzeitig erkennbar, an welchen Stellen Einsparpotenziale gegeben sind. Nicht zu unterschätzen ist daher der langfristige wirtschaftliche Nutzen eines EnergieAudits. Was Sie wissen müssen: - Unternehmen mit mehr als 249 Mitarbeiter haben eine Pflicht zum Energieaudit, - auch Verbundunternehmen sind betroffen, - Strafzahlungen bis 50.000 € pro Gesellschaft drohen, - das Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) prüft die Erfüllung der Pflicht. Ihre Vorteile unseres Energieaudits sind: - Effiziente und schnelle Erfüllung Ihrer Pflicht zum EnergieAudit - Systematische Erfassung und Analyse Ihrer Energiedaten - Aufdecken von Potentialen zur Verbesserung der Energieeffizienz - Senkung des Energieverbrauchs und dadurch Kostenersparnis - Gemeinsame Umsetzung Ihrer To-Do-Liste - Beitrag zum nachhaltigen Umweltschutz - Einstiegsmöglichkeit und Grundlage für die spätere Einführung eines Energiemanagementsystems nach DIN ISO 50001
Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Ein sicherer Login für alle Applikationen. Einfache SaaS-Lösung mit geringem Wartungsaufwand. Intuitiv, einfach zu implementieren, kostengünstig. Hosting und Datenhaltung in Deutschland. DSGVO leicht gemacht. Bare.ID for Healthcare
Wir sind Dienstleister im Bereich Holztransport

Wir sind Dienstleister im Bereich Holztransport

Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter sind wir in der Lage, auch außergewöhnliche Herausforderungen anzunehmen. Neben der täglichen Belieferung unserer Kunden mit Rundholz stellen wir unsere Erfahrung in der Abwicklung von Großaufträgen jeglicher Art regelmäßig bei der Waggonverladung bzw. Ganzzugverladung, aber auch in Ausnahmesituationen wie beim Windwurf unter Beweis. Im Auslegen von Versteigerungsholz oder beim Verstauen von Rundholz in Container haben wir ebenfalls viel Erfahrung.
Kleintransporte

Kleintransporte

Kleintransporte führen wir immer als Direktfahrt durch. Wir fahren Ihr Transportgut ohne Umwege zu seinem Bestimmungsort. Durch die Direktfahrt ist eine zeitnahe und termingerechte Ausführung Ihres Transportauftrages möglich. Sonderfahrten für Industrie und Handel werden termingerecht durchgeführt. Wir liefern Ihnen von Baustoffhändlern - Einrichtungshäusern - Baumärkten - Möbelhäusern - Ihre Ware zu Ihnen nach Hause. Für Ihren Messestand im In- und Ausland übernimmt Kleintransportservice Thomas H. Holstein den Transport Ihrer  Messeartikel und Zubehör gewissenhaft und pünktlich. Unser Wirkungskreis erstreckt sich bundesweit, sowie Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxenburg, England, Schottland, Nordirland, Irland, Schweden, Norwegen, Finnland, Lichtenstein, Schweiz, Österreich, Ungarn, Frankreich, Spanien, Balearen, Kanaren, Portugal, Italien, Slowenien, Tschechien, Slowakei, Mazedonien, Montenegro, Bosnien - Herzegowina, Kroatien, Serbien, Griechenland, Rumänien, Bulgarien und Türkei. Gerne erhalte ich Anfragen für Kleintransporte aus: Wiesbaden, Mainz, Mainz Kastel, Mainz Kostheim, Mainz Amöneburg, Bischofsheim, Rüsselsheim, Gross  Gerau, Darmstadt, Walluf, Eltville, Hattenheim, Ostrich Winkel, Kiedrich, Rüdesheim, Schlangenbad, Bad Schwalbach, Idstein, Taunusstein, Eppstein, Niedernhausen, Kelkheim, Königstein im Taunus, Ruppertshain, Bad Homburg, Flörsheim, Ginsheim - Gustavsburg, Bad Soden, Königstein, Kronberg, Oberursel, Eschborn, Hattersheim, Kriftel, Hochheim, Hofheim, Frankfurt Hoechst, Frankfurt am Main, Rüsselsheim am Main und aus dem gesamten Rhein Main Gebiet.
Kranarbeiten bundesweit

Kranarbeiten bundesweit

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir fester Bestandteil bei bundesweiten Montagen von Lagerhallen, Logistikzentren und Produktionsanlagen.
diffusionsgeschweißte Kühlplatte (Dienstleistung Diffusionsschweißen)

diffusionsgeschweißte Kühlplatte (Dienstleistung Diffusionsschweißen)

Großflächige Werkstoffverbunde mit innentemperierten Kühlkanälen ohne Verzug und mit besten mechanischen Eigenschaften realisierbar. Diffusionsgeschweißte Platten mit internen Temperierkanälen werden höchsten Ansprüchen bei der Korrosionsresistenz und dem Freiheitsgrad für die Gestaltung der internen Kanalstruktur gerecht. Weiterhin zeichnen sich auf diese Weise gefügte Bauteile durch beste Zuverlässigkeiten aus (Festigkeiten entsprechend in etwa den Grundwerkstoffen).
ELFENHOF VINOTHEK: URIG-GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE, HERZLICHER SERVICE & DIE MAGIE DER WEINE

ELFENHOF VINOTHEK: URIG-GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE, HERZLICHER SERVICE & DIE MAGIE DER WEINE

Im Herzen des Weinorts Rust gelegen, bietet dieses charmante Haus mit seiner Geschichte und den großartigen Räumlichkeiten den perfekten Platz für Ihre Feierlichkeit. Wir planen Events, Hochzeiten, Seminare, Konferenzen, feierliche Veranstaltungen und vieles mehr für Sie. Lassen Sie sich vom Ambiente der Elfenhof Vinothek verzaubern. Damit wir bereits einen möglichst konkreten Kostenvoranschlag erstellen können, bitten wir Sie, uns Ihre Eckdaten bekannt zu geben: - Örtlichkeit (Weingut, Vinothek, Weingartenwanderung, Kellerführung, Kombination) - Personenanzahl - Datum - Kulinarische Wünsche
Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Mit dem „interaktiven Haus“ möchten wir Ihnen mögliche Schwachstellen und Sicherheitsrisiken aufweisen. Nicht nur die Eingangstür ist gegen Einbruch zu sichern. Auch Fenster und Terrassentüren bieten Einbrechern willkommene Einstiegsmöglichkeiten. Stehen Bäume am Haus, müssen auch Balkontüren und Dachfenster vor Einbruch geschützt werden. Klicken Sie auf die nachstehende Grafik und informieren sich über die einzelnen Alarmkomponenten und Gefahrenpunkte zu informieren. Unsere Schwachstellenanalyse umfasst sowohl den Innen- und Außenbereich.
Messe-Pro | Messebau, Messestand Design, Messestaende & Events

Messe-Pro | Messebau, Messestand Design, Messestaende & Events

Alway Fair: Schaffen Sie eine neue Basis in der Messe- und Eventkommunikation. Mit Messe-Pro als internationaler Full-Service Dienstleister wird Ihr Messeauftritt oder Event zu einem echten Markenerlebnis für Unternehmen und Besucher. Die Integration sämtlicher Disziplinen von der Strategie, dem Design, der CNC-Produktion bis hin zur Realisierung vor Ort setzt Messe-Pro aus Hessen „next to“ Frankfurt a. Main um - stets unter den hohen Ansprüchen an Qualität, Nachhaltigkeit und Service. Auf der Grundlage langer Tradition und Erfahrungswerten seit 1990 realisiert Messe-Pro aus Lahnau/Mittelhessen Markenauftritte von bis zu 4.000 m² in System-, Misch- oder individueller Messestand-Bauweise. Dabei werden die Key Values Ihrer Marke mit eindrucksvollen Botschaften und innovativen Raumkonzepten im Unternehmensauftritt verankert und schaffen eine kreative Erlebniswelt für Ihren Besucher.
Industrie - Produkte & Dienstleistungen

Industrie - Produkte & Dienstleistungen

Engagierte, fachlich qualifizierte Mitarbeiter, unterstützt durch eine leistungsfähige technische Ausstattung, ermöglichen qualitäts- und terminsichere Ergebnisse. • Beratung und Service bei Ihren Instandhaltungsvorhaben. Industrieinstandhaltung und Montage. • Montage, Umrüstung und Überholung von Industrieanlagen im ganzen Bundesgebiet und angrenzendem Ausland. • Personalleasing. • Behälter- und Apparatebau, vorwiegend in Edelstahlausführung, in Sonder- und Einzelfertigung. • Rohrbrücken und Rohrleitungsbau. • Stahl- und Metallbau, Stahlkonstruktionen, Bühnen, Podeste und Steigleitern auch in Edelstahl. • Blechbearbeitung, Förderanlagen und Transporteinrichtungen.
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

Bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden aber es gilt, sie so kurz wie möglich zu halten. Beugen Sie jetzt vor und sichern Sie Ihr Netzwerk für den Fall der Fälle ab. Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen bieten wir professionelle Systemintegration, sowie Netzwerkbetreuung, -optimierung und -modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch stetig wachsende Anforderungen unserer Kunden haben wir unser eigenes Support- und Wartungsprogramm entwickelt, mit dem Sie bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen. Neben dem Herstellerwartungsservice, wie HP Carepack oder J-Care, bieten wir unseren Premium Kunden die mehr wollen unseren iDS SmartPACT® Service europaweit an. Ein Service für alles aus einer Hand. Entstörung – Wiederherstellungszeiten bis zu 4 Stunden mit iDS SmartPACT® Service • herstellerübergreifend • frei wählbare Laufzeiten • Garantieabwicklung durch Techniker vor Ort • kundenspezifische Reaktions- und Wiederherstellungszeiten • Service für „End-of-Life“ und „End-of-Sale“ Produkte Mit unserem iDS SmartPACT® Service bieten wir Ihnen einen europaweiten, herstellerunabhängigen Wartungsservice. 365 Tage rund um die Uhr im Einsatz – wir sind sofort für Sie da. Im unserem zentralen TAC (Technical Access Center) werden alle eingehenden Störungen erfasst. Wir bieten jede gewünschte Servicebereitschaft (SLA – Service Level Agreement, z.B. 24×7) bis hin zu sofortiger Verfügbarkeit des Technikers und der Ersatzteile mit garantierten Reaktions- und/oder Wiederherstellzeiten.
Antikglas

Antikglas

Antikglas – Glas und Kunst in großer Auswahl Die Glaserei Glas-Hetterich hat das größte Antikglas-Lager im Rhein-Main Gebiet. Zu den Antikgläsern zählen eingefärbte, handwerklich hergestellte und mundgeblasene Gläser, die vor allem in der Glaskunst (Bleiverglasung, Glasmalerei) Verwendung finden. Echtes Antikglas wird somit traditionell für Kirchenfenster verwendet oder zu Glasbildern und Kunstgegenständen verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie auch unter Glaskunst. Die Glaserei Glas-Hetterich aus der Nähe von Frankfurt ist ein führendes Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet in Sachen Bleiverglasung, Glasmalerei und Restaurationen von Bleiglasfesntern. Klicken Sie auf eines der Bilder und lassen Sie sich inspirieren!
Webdesign

Webdesign

auftritt – ob statisch oder dynamisch – muss technisch einwandfrei realisiert sein. Eine Selbstverständlichkeit sozusagen. Daneben steht für zeitform Internet Dienste die hochwertige Gestaltung im Vordergrund. seiten, die Sie oder Andere sehen, stellen die Schnittstelle des Besuchers zu Ihrem Informationsangebot dar und vermitteln ihm/ihr nicht nur den Eindruck vom auftritt als solchem, sondern auch von dessen Betreiber. Deshalb berücksichtigen wir bei der Gestaltung selbstverständlich Ihr Corporate Design und unterstützen Sie bei der Entwicklung oder Überarbeitung desselben. Benutzerfreundlichkeit Bedingt durch die Schnittstellenfunktion einer seite, muss die Gestaltung jedoch über rein optische Aspekte hinausgehen und die Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit, kurz: die Ergonomie des Angebots bestmöglich gewährleisten. Ein auftritt, der ansprechende Gestaltung mit leichter Bedienbarkeit nicht verbinden kann, ist von vorneherein zum Misserfolg verurteilt. Schließlich ist der Mitbewerber nur einen Mausklick entfernt. Umsetzung Die Darstellung einer seite hängt auch heute noch in hohem Maße vom verwendeten Browser (oder allgemeiner: vom User Agent ) des Besuchers ab. Um trotzdem eine optimale Präsentation Ihrer Seiten, sei es im Internet Explorer , auf dem Smartphone oder einem Tablet-PC , zu erreichen, bemühen wir uns bei der Umsetzung des Webdesigns stets um Konformität zu etablierten standards wie (X)HTML . Diese Standards stellen die gemeinsame Basis moderner Browser dar und ihre Einhaltung garantiert ein gewisses Maß an Unabhängigkeit von einzelnen Browser -Herstellern und damit Zukunftssicherheit des auftritts. Detailliertere Einblicke und viele interessante Tips und Tricks, die sich aus der unserer Arbeit ergeben haben, finden Sie in den kleinen Helferlein von zeitform Services . Schauen Sie einfach mal rein, es lohnt sich. Accessibility – barrierefreies Internet Ansprechendes Webdesign bedeutet nicht, dass Menschen mit Beeinträchtigung der Sinneswahrnehmung vom Informationsangebot ausgeschlossen werden. Durch den Einsatz mittlerweile etablierter Techniken, beispielsweise Text- oder Audio-Alternativen zu Grafiken, bietet ein auftritt allen Besuchern Nutzen und Information ... und macht allen Besuchern gleichermaßen Spaß. Weitere Informationen zum Thema barrierefreies Internet finden Sie auf den Seiten von zeitform Services ; Hinweise zur Accessibilty unseres autritts haben wir für Sie auf einer eigenen Seite zusammengestellt. Völlig unterschiedlich aber jedes für sich ein Star: eSurface: Eine Webapplikation, speziell für Tablett-Computer wie das iPad entwickelt Venus-C: Eine Webapplikation, die mit der Maus aber auch über eine Touch-Oberfläche bedient werden kann. Friemel Design: Ein Firmenpräsentation, die den Schwerpunkt auf die optische Darstellung der Arbeiten setzt. Infectohoney: Ein Webportal, das die komplexe Materie der Patientendokumentation logisch und einfach präsentiert. Adinotec: Eine Firmenwebseite kann seriös und informativ aber trotzdem alles andere als langweilig sein. Wella: Corporate Design ist eine Vorgabe, die auch erst einmal umgesetzt sein will.