Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 227 Ergebnisse

Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Für Ihre Unterhaltsreinigung steht Ihnen immer Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Sie müssen sich nicht durchfragen, hängen nicht in der Call-Center-Warteschleife, sondern haben direkten Kontakt zu Ihre​m ​persönlichen und festen Ansprechpartner. Dieser kennt und betreut Ihr Objekt. So garantieren wir Ihnen Ihre gewünschte Qualität - und Ihre Zufriedenheit. Sie haben ​die volle Kontrolle über die Tätigkeiten und den Erfolg der Unterhaltsreinigung. Unsere Abrechnung ist transparent und nachvollziehbar, ohne versteckte Kosten.
Werbung in Biomärkten

Werbung in Biomärkten

LOHAS sind eine hochinteressante, Kaufkraft starke Zielgruppe mit vielfältigen Interessen wie Nachhaltigkeit, Wellness, Bildung und Reisen. Gesellschaftlich und kulturell interessiert sind LOHAS engagierte und motivierte Käufer. Auf der Lesefutter-Tüte im Biomarkt werben heißt Lohas adequat ansprechen. Ca. 3.500 Biomärkte und Bioläden teilen sich den Markt. 2.350 wissenschaftlich erfasste Vollsortimenter werden ergänzt durch Biobäcker, Biofleischer- und Metzger, Marktstände, Lieferservices, Hofläden etc. Über 85 % der Biomärkte führen eine Frischtheke mit Back-, Käse- oder Fleischangebot. Bio-Käufer sind zu ca. 75 % gut gebildet mit gutem bis sehr gutem Einkommen Mit der Lesefutter-Tüte bieten wir ein überzeugendes Werbemedium zur Ansprache der ökologisch und ethisch orientierten Zielgruppe und grüner Käufer in Ihrem Lohas Marketing. Direkt und wirkungsvoll. Werteorientierung von Produktion bis Vertrieb macht die Lesefutter-Tüte zu einem die Zielgruppe nachhaltig überzeugenden Werbeträger. Geschichten und Gedichte runden auf Wunsch die Werbeaktion ab und zeigen Sie in einem auch kulturell positiven Licht. Sind Sie interessiert? Gerne schreiben oder rufen wir Sie unverbindlich zurück.
Fassadenplatten aus Kunststoff - HPL plan Unidekor

Fassadenplatten aus Kunststoff - HPL plan Unidekor

- Beidseitig dekorativ - Oberfläche Bc, satin fein strukturiert - Normal entflammbar B2 - 10 Jahre Garantie auf Witterungsbeständigkeit Sie wünschen sich eine neue und hochwertige Fassadengestaltung für Ihr Zuhause? Oder sind Sie auf der Suche nach pflegeleichten Fassaden und Trennwänden für Nasszellenbereiche wie Turnhallen und Schwimmbäder? DOLLE bietet Ihnen eine große Auswahl an Kunststoff-Platten, die sich als Gebäudefassaden, bei Dachunterschlägen und Gesimsverkleidungen oder als Trennwände und Wandverkleidungen im Innenbereich einsetzen lassen. Unterschieden wird hierbei nach Fassadenplatten (Alu-Verbundplatten oder Schichtstoffplatten aus Hochdrucklaminat (HPL)) und Fassadenprofilen (PVC-Hartschaum und PVC-Hohlkammerprofile). Fragen zur Orientierung Fassadenplatten: Hochdrucklaminate, Alu-Verbundplatten Fassadenprofile: PVC-Fassadenprofile, PVC-Hartschaum, PVC-Hohlkammerprofile Service Stärke: 6 und 8 mm Formate: 2800 x 2040 mm, 1870 x 2040 mm und 3730 x 2040 mm Oberfläche: Bc, satin fein strukturiert Brandklasse: B2
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Basic - Paket 79 € mtl. Benutzer/User: 5 User Speicherplatz: 25 GB
Motoren Service vor Ort, an Bord und in unserer Werkstatt

Motoren Service vor Ort, an Bord und in unserer Werkstatt

Motoren in Schiffen und schwerem Gerät sind unser Metier: Wartung, Instandsetzung und Reparatur erledigen wir flexibel, sorgfältig und schnell. • Wartungs- und Inspektionsarbeiten • Zylinderkopfbearbeitung • Teilinstandsetzungen • Komplette Motorüberholungen • Wechsel bzw. Erneuern von Motoren und Antriebsanlagen • Instandsetzung angehängter Aggregate wie z. B. Pumpen, Generatoren, Getriebe, Regler, etc. • Diesel Einspritztechnik (Düsen, Einspritzpumpen, Common Rail) • Allgemeine mechanische Instandsetzungsarbeiten Wir halten Sie mobil und bieten Ihnen kurze Wege, schnelle Entscheidungen, viel Erfahrung und eine exzellent ausgestattete Spezialisten-Werkstatt
Software as a Service

Software as a Service

Gerne beraten wir Sie dazu, welche Betriebsform für Ihr Unternehmen die richtige ist. Workflows Durch Workflows erhalten Sie mehr Stabilität und Geschwindigkeit in Ihren Prozessen. Das System integriert sich auf Wunsch in bestehende Workflows Ihres CRMs. Business Intelligence & Analytics
Recycling hilft unserer Umwelt, schafft Platz im Haus und ist gesetzliche Vorschrift

Recycling hilft unserer Umwelt, schafft Platz im Haus und ist gesetzliche Vorschrift

In deutschen Schubläden lagern rund 60 Millionen alte Handys. Dazu unzählige Elektroklein- und -großgeräte, die einmal kaputt gegangen sind, längst ersetzt wurden aber in Schrank, Dachboden oder Garage liegen geblieben sind. Für all diese Geräte ist die Hausmülltonne nicht der geeignete Ort. Wertvolle Rohstoffe würden so dem Recycling entzogen, die Umwelt würde zusätzlich belastet und außerdem hat der Gesetzgeber dem Einwurf von Elektrokleingeräten in die Hausmülltonne einen Riegel vorgeschoben: Es ist verboten! Was bei Kühlschrank oder Waschmaschine gängige Praxis ist, die Anmeldung dieser sperrigen Elektrogeräte bei der Sperrmüllabfuhr und die damit mögliche gezielte Wiederverwertung, muss sich für Handys, Haushaltswaagen, Digitalkameras, Ladegeräte und andere erst noch durchsetzen.
holistische Native Advertising Lösung

holistische Native Advertising Lösung

geschaffen, die auf ganzheitliche Wertschöpfung setzt. Unser Konzept setzt auf Freiwilligkeit. Mittels unaufdringlicher Native-Teasering-Kampagnen bieten wir der Zielgruppe unseren Content an; jede(r) entscheidet frei, ob er/sie ihn konsumieren möchte oder nicht. So ist garantiert, dass nur interessierte und hoch involvierte User:innen zu unseren Artikeln gelangen. Und das Beste? Für den Werbetreibenden entstehen erst dann Kosten, wenn User:innen seinen Artikel auch wirklich erreichen.
Wandgestaltung

Wandgestaltung

Wandgestaltung im Empfangsbereich in Schablonentechnik
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Als herstellerunabhängiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment vom Hubwagen bis zum Containerstapler. Mit kompetenter Beratung und einer zügigen Abwicklung kümmern wir uns um Ihre speziellen Anforderungen. Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebrauchtstaplermarkt und einem globalen Netzwerk können wir Ihnen viele Vorteile bieten: fachliches Knowhow, marktgerechte Preise und flexiblen Service. Ob gebraucht oder neu, mieten oder kaufen – NORTRUCK.
Beschilderung und Licht

Beschilderung und Licht

Nachts sind alle Katzen grau... Zum Glück ist Ihr Geschäft keine Katze und kann leuchten – wenn Sie es wollen. Soll es auch im Dunkeln gut zu sehen sein, setzen Sie einfach auf unsere mittels LED oder Leuchtstoffröhren beleuchtete Leuchtreklame oder Einzelbuchstaben: So bleiben die Vierbeiner die einzigen grauen Gestalten der Straße und jeder weiß, wo Sie zu finden sind. Lichtwerbeanlagen Buchstaben, Acrylschilder
Mechanische Fertigung, Drehen, Fräsen, Ingenieurdienstleistungen (Design, Berechnung, Projektmanagement)

Mechanische Fertigung, Drehen, Fräsen, Ingenieurdienstleistungen (Design, Berechnung, Projektmanagement)

Seit 1982 sind wir Spezialist für die Präzisionsfertigung von mechanischen Baugruppen und Komponenten aus verschiedenen Werkstoffen. Die Dillenberger Konstruktion und Feinmechanik GmbH ist spezialisiert auf die industrielle Bauteilfertigung, mechanische Fertigung und Metallbearbeitung. Ergänzend bieten wir Ingenieurdienstleistungen wie Konstruktion und Berechnung sowie umfassendes technisches Projektmanagement an. Mit unserer Expertise und einem starken Fokus auf Präzision und Innovation setzen wir industrielle Projekte effizient und zuverlässig um.
Büro Kaffee Service – Tischgeräte

Büro Kaffee Service – Tischgeräte

Kaffee fürs Büro und für jeden Geschmack! Das Betriebsklima im Büro ist von vielen Faktoren abhängig. Einer dieser Faktoren ist die entsprechende Versorgung der Mitarbeiter mit Getränken und Speisen, insbesondere mit geschmackvollen Kaffeespezialitäten, z.B. Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder Milchkaffee.
Schlüsseldienst Bremen

Schlüsseldienst Bremen

Unser Schlüsseldienst besteht ausschließlich aus gut ausgebildeten und regelmäßig geschulten Mitarbeitern. Unsere Monteure haben langjährige Erfahrungen in der Sicherheitsbranche. Jede Haustüre oder Wohnungstüre kann von unserem Team schnell und fachgerecht geöffnet werden. Wir sind jedoch nicht nur auf Türöffnungen spezialisiert, sondern bieten auch folgenden Service an: - Schlüsseldienst - Schlüsselnotdienst - fachgerechte Türöffnungen - Autoöffnungen - Tresoröffnungen - kompetente Sicherheitsberatungen - Austausch und Montage von Sicherheitsprodukten - Beratung im Bereich Einbruchschutz Scheuen Sie nicht davor zurück, selbst eine zugefallene Haustür den Schlüsseldienst zu rufen. Bevor Sie den Schaden weiter verschlimmern und die Kosten steigen lassen, rufen Sie lieber uns, den Schlüsseldienst Bremen. Wir helfen Ihnen ebenfalls weiter, wenn es um Autoöffnungen geht. In diesen Momenten sind wir mit schneller Hilfe vor Ort, damit Sie Ihr Automobil umgehend wieder benutzen können. Das Öffnen von Tresortüren ist ebenfalls ein Spezialgebiet unserer Monteure. Haben Sie einen alten Tresor Zuhause stehen? Keine Angst, der Schlüsseldienst Bremen hilft Ihnen gerne bei dem Öffnen der Tresortür. Des Weiteren bieten wir einen 24 Stunden Schlüsselnotdienst an. Rund um die Uhr kommen wir uns um Ihre Problemfälle und lassen Sie somit nicht im Regen stehen. Unser Notdienst öffnet Ihre Türen auch am Wochenende und an allen Feiertagen. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner für Sicherheitstechnik und Einbruchsschutz. Lassen Sie sich von uns beraten – die Sicherheit unserer Kunden hat höchste Priorität. Was kostet ein Schlüsseldienst? Wir versuchen in jedem Fall, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ein zufriedener Kunde liegt uns sehr am Herzen.
Flachschleifen

Flachschleifen

Arbeitsbereich 600 mm x 400 mm Sinustisch mit Magnetplatte automatische Abzieheinrichtung für konstante Schnittgeschwindigkeit und Maßkompensation
BASIC PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

BASIC PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

BASIC PAKET Full Service - Videoproduktion ( 4 ) - Social Media Beiträge ( 4 ) - Accountverwaltung ( 1 ) - Beratung - Videodreh - Videobearbeitung Für jedes Paket gibt es eine einmonatige Probezeit! Danach hat man die Wahl zwischen einer Laufzeit von 3, 6 und 12 Monaten. Jedes Paket ist individuell anpassbar! ______________________________________ Inhalte des Basic Pakets: Content-Erstellung: 4 Videos: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir vier hochwertige Videos, die Ihre Marke und Botschaft perfekt widerspiegeln. Unser Team übernimmt den kompletten Videodreh, von der Planung bis zur Umsetzung. 4 Beiträge: Zusätzlich erstellen wir vier professionelle Beiträge, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und Ihre Reichweite erhöhen. Accountverwaltung: Wir kümmern uns um die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Accounts. Von der täglichen Pflege und Überwachung bis hin zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihr Profil immer aktuell und ansprechend ist. Beratung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit umfassender Beratung zur Seite. Wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Videodreh und -bearbeitung: Unsere Experten übernehmen den professionellen Videodreh und die Videobearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Videos qualitativ hochwertig und visuell ansprechend sind. Wir verwenden modernste Technik und kreative Ansätze, um Ihre Inhalte perfekt in Szene zu setzen. Probemonat: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Probemonat, damit Sie unseren Service unverbindlich testen können. Erleben Sie die Vorteile unserer Komplettbetreuung und sehen Sie, wie wir Ihre Social Media Präsenz optimieren können. Vorteile des Basic Pakets: Zeitersparnis: Überlassen Sie uns die gesamte Arbeit rund um Ihre Social Media Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihre Hauptaufgaben. Professionelle Inhalte: Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Kreativität bei der Erstellung von Videos und Beiträgen. Engagierte Betreuung: Unser Team ist stets für Sie da und unterstützt Sie in allen Fragen rund um Social Media Marketing. Mit unserem Basic Paket bieten wir Ihnen eine Komplettbetreuung im Social Media Marketing, die keine Wünsche offen lässt. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn vertreten ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level bringen. ________________________________________________________________ Social Media Marketing Content Marketing Social Media Strategie Influencer Marketing Facebook Marketing Instagram Marketing TikTok Marketing LinkedIn Marketing Social Media Werbung Social Media Analyse Engagement Rate Follower Wachstum Hashtag-Strategie Social Media Kampagnen Content Planung Video Marketing User Generated Content Social Media Trends Social Media Management Social Media Tools Paid Advertising Content Creation Branding Social Media Optimierung Community Management Social Listening Online Reputation Management Social Media KPI Social Media ROI Influencer Kooperationen Social Media Algorithmen Social Media Reporting Visual Storytelling Social Media Guidelines Social Media Richtlinien Interaktive Inhalte Social Media Werbeanzeigen Social Media Budgetierung Zielgruppenanalyse Social Media Monitoring Echtzeit-Marketing Social Media Best Practices Social Media Trends 2024 Viral Marketing Conversion Rate Social Media Audit Wettbewerbsanalyse Social Media Content Kalender Engagement-Strategie Social Media Plattformen Influencer Beziehungspflege Social Media Strategien für KMU Kundenbindung Social Media Richtlinien für Unternehmen Social Media Erfolgsmessung Storytelling in sozialen Medien Social Media Integration Social Media Trends 2025 Social Media Optimierungstipps Social Media Werbekampagnen Zielgruppen-Segmentierung Social Media Branding-Strategien Kundeninteraktion Social Media SEO Social Media Automatisierung Social Media Content Ideen Social Media Content Strategie Werbeausgaben-Optimierung Social Media Posting-Frequenz Social Media Content Formate Social Media Metriken Markenbotschafter Social Media Kundenservice Wettbewerbsfähige Analysen Social Media Outreach Social Media Wachstumsstrategien Social Media Plattform Auswahl Influencer Outreach Community Building Social Media Schulungen Employee Advocacy Content Verteilung Zielgruppen-Engagement Social Media Taktiken Konsistentes Branding Markenbekanntheit Audience Engagement Influencer Netzwerk Social Media Experten Social Media Feeds Content Syndication Social Media Analytics Tools Social Media Promoted Posts Influencer Content Social Media Monitoring Tools Social Media Content-Planungstools Social Media Wettbewerbe Kundenfeedback Mobile Social Media Social Media Updates
Geothermische Messungen / TRT

Geothermische Messungen / TRT

Der Thermal Response Test, oder auch Geothermal Response Test (TRT bzw. GRT) ist die zurzeit anerkannte und regelmäßig genutzte Feldmethode zur Bestimmung der Wärmeleitfähigkeit im Untergrund und des sog. Bohrlochwiderstandes. Diese Messung ist den meisten Bundesländern ab einer Anlagengröße von 30 kW Heizleistung vorgeschrieben. Der TRT ist damit essenziell für die korrekte Planung und den sicheren Betrieb größerer Erdwärmeanlagen. Wir führen TRT-Messungen deutschlandweit aus. Im norddeutschen Raum bieten wir kurze Vorlaufzeiten und Pauschalpreise an. Unser Messequipment garantiert eine Messung nach den Empfehlungen der VDI 4640, Blatt 5 und ist durch die geringe Größe schnell und unkompliziert an fast allen Messorten einsetzbar. Selbstverständlich arbeiten wir mit moderner digitaler und redundanter Mess-Hardware zur Erfassung der Messparameter. Im Ergebnis stellen wir Ihnen die Auswertung übersichtlich und informativ zur Verfügung. Vor Durchführung des TRTs wird außerdem ein Temperaturprofil in der Erdwärmesonde gemessen, sodass eine belastbare Aussage zur ungestörten Gesteinstemperatur getroffen werden kann. Diese ist wichtig für das thermische Verhalten der Anlage im Betrieb. Auf Wunsch können auch weitere Messungen durchgeführt werden – sprechen Sie uns hierzu einfach an! Im Anschluss an den TRT bestimmen wir ebenfalls die notwendige Anzahl an Bohrungen für Ihr Bauvorhaben – nach den Empfehlungen der VDI 4640, Blatt 2 oder angepasst an im Betrieb gewünschten Temperaturen im Solekreislauf.
8. Ihre Homepage ist für Sie das kostengünstigste Werbemittel!

8. Ihre Homepage ist für Sie das kostengünstigste Werbemittel!

Es gibt keine andere Möglichkeit, Ihre Zielgruppe so kostengünstig zu erreichen. Soziale Medien können die Anforderungen an Sichtbarkeit und Akzeptanz bei Ihren Zielgruppen nicht erfüllen. Die Homepage ist Ihr Zuhause, deshalb heißt sie auch so. Hier können Sie sich umfassend präsentieren. Machen Sie sich nicht abhängig von Facebook, Instagram, Houzz & Co. Dort zusätzlich auf Neuigkeiten hinzuweisen ist sicher sinnvoll, aber weiterführende Informationen sollten IMMER auf Ihre eigene Website verweisen! Ihre Website wird garantiert häufiger besucht als ein Posting in einem sozialen Netzwerk mit einer effektiven Halbwertszeit von durchschnittlich nur ein bis drei Tagen.
Umzug

Umzug

Mit F.W. Neukirch wird Ihr Umzug zu einer sicheren Reise in eine neue Welt. Denn wir kümmern uns um alles, was Ihnen den Wechsel an einen anderen Ort so einfach und bequem macht wie nur möglich.
Umzug

Umzug

Mit F.W. Neukirch wird Ihr Umzug zu einer sicheren Reise in eine neue Welt. Denn wir kümmern uns um alles, was Ihnen den Wechsel an einen anderen Ort so einfach und bequem macht wie nur möglich.
Ihr Spezialist für professionelle Übersetzungen in Deutschland

Ihr Spezialist für professionelle Übersetzungen in Deutschland

Die Welt der Sprachen ist nicht nur faszinierend, sondern manchmal auch äußerst komplex. Laut der modernen Sprachforschung existieren bis zu 7.000 verschiedene Sprachen weltweit. Um dennoch eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten, sind Übersetzungen gefragter denn je. Unser Übersetzungsbüro bietet seinen Kunden bereits seit mehr als 30 Jahren hochqualitative Dienstleistungen auf dem Gebiet der Übersetzungen und des Dolmetschens. Wir sprechen Ihre Sprache Sprache ist unsere Leidenschaft. In unserem Übersetzungsbüro trifft Tradition auf Innovation. Mitunter ein Grund, weshalb wir unseren Kunden stets Leistungen in einer außerordentlichen Qualität bieten können. Neben Übersetzungen aller Art und in nahezu allen Sprachen, bieten wir Ihnen ebenso eine Auswahl an Dolmetscherinnen und Dolmetschern, die im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur Ihre Sprache sprechen, sondern auch viele weitere beherrschen. Gewinnen Sie hier einen Überblick über unsere Angebote/Services. Unsere Leistungen im Überblick:
Ihr Spezialist für professionelle Übersetzungen in Deutschland

Ihr Spezialist für professionelle Übersetzungen in Deutschland

Die Welt der Sprachen ist nicht nur faszinierend, sondern manchmal auch äußerst komplex. Laut der modernen Sprachforschung existieren bis zu 7.000 verschiedene Sprachen weltweit. Um dennoch eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten, sind Übersetzungen gefragter denn je. Unser Übersetzungsbüro bietet seinen Kunden bereits seit mehr als 30 Jahren und an insgesamt sieben Standorten hochqualitative Dienstleistungen auf dem Gebiet der Übersetzungen und des Dolmetschens. Sprache ist unsere Leidenschaft. In unserem Übersetzungsbüro trifft Tradition auf Innovation. Mitunter ein Grund, weshalb wir unseren Kunden stets Leistungen in einer außerordentlichen Qualität bieten können. Neben Übersetzungen aller Art und in nahezu allen Sprachen, bieten wir Ihnen ebenso eine Auswahl an Dolmetscherinnen und Dolmetschern, die im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur Ihre Sprache sprechen, sondern auch viele weitere beherrschen. Gewinnen Sie hier einen Überblick über unsere Angebote/Services. Unsere Leistungen im Überblick:
Die von Alphatrad angebotenen medizinischen Übersetzungsdienste

Die von Alphatrad angebotenen medizinischen Übersetzungsdienste

Bei Alphatrad steht die Übersetzung medizinischer Texte und Artikel im Fokus unserer spezialisierten Übersetzer. Hier einige Beispiele für medizinische Übersetzungen, die wir anbieten: - Übersetzung von medizinischen Artikeln - Wissenschaftliche Artikel, klinische Studien, Forschungsdaten, Analyse von klinischen Fällen ... Wir haben umfangreiche Erfahrung in der medizinischen Fachübersetzung und stellen sicher, dass alle medizinischen Termini korrekt und präzise übersetzt werden. Vertrauen Sie uns Ihre medizinischen Übersetzungsprojekte an und erhalten Sie qualitativ hochwertige Ergebnisse.
Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

Wir bieten Ihnen von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenzräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Basierend auf unserem Wissen und der 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Konferenztechnik bieten wir von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Unser Erfahrungsschatz umfasst ebenso die Grundlagen für Videokonferenzsysteme und dedizierte Kommunikations- und Archivierungslösungen für den Konferenzbereich.
Druckluft & Service

Druckluft & Service

Eine zuverlässige Druckluftversorgung ist die Voraussetzung für einen reibungslosen Betriebsablauf. Daher sind wir nicht nur während der Planung und Umsetzung der Projekte Ihr Ansprechpartner, sondern auch bei der Wartung, Überwachung und Reparatur Ihrer Anlage. Profitieren Sie von unserem Know-How und den innovativen Ideen zur Drucklufterzeugung, -aufbereitung und -optimierung! Druckluftsysteme von Wille Moderne Kompressorenanlagen, wirkungsvolle Aufbereitung und ein durchdachtes Rohrleitungssystem sind Grundbausteine für eine zuverlässige Drucklufterzeugung. Wir übernehmen die Umsetzung Ihrer Anforderungen und planen mit Hilfe modernster CAD- und Analyseverfahren Ihre Druckluftanlage. Dabei richten wir schon vor der Montage auch einen Blick auf die Zukunft und achten auf Themen wie Erweiterbarkeit, Energie-Effizienz und planbare Wartungskosten. So sind wir auch nach der Umsetzung Ihrer Vorhaben weiter für Sie da, um die Kontinuität Ihrer Druckluftversorgung sicherzustellen. Predictive Maintenance Der richtige Zeitpunkt für eine Wartung ist vor der Störung! Daher bieten wir für Ihre Druckluftanlage eine Fernüberwachung durch unsere geschulten Mitarbeiter an, sodass wir bei einer Veränderung des Betriebs- und Servicestatus sofort reagieren können. Somit haben Sie nicht nur alle Werte aus einer Hand, sondern auch einen kompetenten Ansprechpartner zur Funktionsüberwachung und proaktiven Instandhaltungsplanung. Stets für Sie da Als Mitglied der Airgroup GmbH & Co. KG, einer bundesweiten Kooperation ausgewählter Druckluft-Fachhändler, sind wir in der Lage, unsere service-orientierte Kundenbetreuung auch überregional zu gewährleisten und Fachwissen aus regelmäßigen Fortbildungen anzuwenden. Unsere mobile Werkstatt mit fachkundigen Service-Technikern hilft Ihnen zudem rund um die Uhr, kommt an fast jeden Einsatzort und ist für dringende Reparaturen immer erreichbar unter unser 24 Stunden-Notrufnummer. Weitere Leistungen Druckluft-Rohrleitungsbau für Dimensionen bis zu DN200 in diverser technischer Ausführung Drucktaupunktmessung Ermittlung von Druckluftbedarf, Verbrauchsmessung Energieoptimierung Druckluft- und Gasleckageortung Prüfung der Atemluftqualität gem. BGR190 Wartungen, Instandsetzung und Generalüberholung von Kolben und Schraubenkompressoren sowie Rotationsverdichtern Gefährdungsanalyse und Risikobeurteilung nach BetriSIV Begleitung, Sachkundigenprüfungen nach DGRL Leihkompressoren-Service zur Überbrückung von Ausfallzeiten Ersatzteilmanagement zur Beschaffung und Bevorratung von Verschleißteilen Servicefabrikate Über unsere bevorzugten Partner hinaus erbringen wir ebenfalls Service und Reparaturen für die folgenden Fabriakte. AGRE AIRKO ALUP Almig Asco Atlas Copco Aventics Bauer BEKO BOGE Blitz Rotary Bürkert Broomwade Ceccato CompAir DelAir Donaldson EKOMAK Elmo Rietschle ESTO Festool FirstAir Friulair Gardner Denver Hertz Hydrovane Ingersoll Rand Joyner KAESER Krohne KS-I Landefeld MAHLE MARK Mattei Maximator MetalWork Norgren Numatics Parker RENNER Schneider SPX Hankison Ultrafilter WIKA Wittig Worthington Zander Wille GmbH Service. Systems. Supply Seit über fünf Jahrzehnten Ihre zentrale Anlaufstelle für Druckluft, Pneumatik und Fluidik
Website Optimierung

Website Optimierung

Fuego Leistungen Dynamische Website zum Marken-Relaunch Fokus auf Branding, Produkte & Kampagnen E-Commerce-Integration Granulares Tracking Signifikante Rankingverbesserungen Produktorientierter Rezeptbereich Neue Contentwelten Gemeinsam bauen wir für Ihre Marke eine einzigartige digitale Erlebnisplattform auf. Jetzt anfragen Website Relaunch Wilder Kaiser Leistungen Fortlaufende Website-Optimierung Content & Redaktion Entwicklung eines Websitestrukturkonzeptes Konzept und Design zum Website-Relaunch SEO-Optimierung Modulentwicklung „Routen & Touren“ Gemeinsam bauen wir für Ihre Marke eine einzigartige digitale Erlebnisplattform auf. Jetzt anfragen Ablauf Ihrer Website-Optimierung
VERKAUFSFÖRDERUNG

VERKAUFSFÖRDERUNG

Dort, wo Ihr Kunde sich aufhält präsentieren wir Ihr Produkt und Ihre Markenbotschaft. Ob zum Verkauf, zur Kundenakquise oder Beratung. Unser sorgfältig ausgewähltes Personal durchläuft zuvor auf Ihr Produkt zugeschnittene Schulungen.
Hochwertiger Zahnersatz mit ganzheitlichem Service

Hochwertiger Zahnersatz mit ganzheitlichem Service

Wir arbeiten mit den besten Materialien. Mit der Thiele Dental-Technik GmbH entscheiden sich Zahnärzte und Patienten für einen leistungsstarken und serviceorientierten Meisterbetrieb in Bremerhaven. Eine gewissenhafte Arbeit mit handwerklicher Präzision und ausgewählte Produkte made in Germany sind die Garanten für eine hohe Qualität, die ansprechende Ästhetik verkörpert. Beste Materialien mit CE-Zeichen sind neben unserer professionellen Arbeitsweise die Grundlage für unsere konsequente Qualitätsphilosophie. Thiele Dental-Technik GmbH: hochwertiger Zahnersatz mit umfassenden Serviceleistungen. Ob Farbringe oder Artikulator und Gesichtsbogen für Kundenpraxen, wir haben für jede Anforderung das passende Equipment. Wir wollen bei jedem notwendigen Arbeitsschritt sicherstellen, dass der von uns gefertigte Zahnersatz sehr hohen ästhetischen Ansprüchen gerecht werden kann. Insofern ist es von essentieller Wichtigkeit, dass sich der Zahnersatz in puncto Form und Farbe nahtlos einfügt. Dies erreichen wir durch eine Zahnfarb- und Zahnformbestimmung: die individuelle Farbnahme am Patienten durch Meister oder Techniker bildet die Grundlage für die späteren Qualitätserzeugnisse. Leihweise stellen wir Ihnen Folgendes zur Verfügung: Corona Flex Keramik-Reparaturmaterial Drehmomentschlüssel (Camlog, Straumann, Astratec, Bego, Ankylos, Frialit) Wir 'verpacken' hochwertigen Zahnersatz nach Kundenwunsch und liefern ihn flexibel.
Kostensparend übersetzen

Kostensparend übersetzen

Muttersprachliche Übersetzer übertragen Ihre Technische Dokumentation in nahezu alle Sprachen. Die hohe Qualifikation der Übersetzer und der Einsatz des Translation-Memory-Systems „Across“ sichert Ihnen Qualität und spart Kosten.