Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 617 Ergebnisse

Produktentwicklung für Sanitärtechnik

Produktentwicklung für Sanitärtechnik

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Funktional geprägt und sauber in der Anwendung. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und Testen mit isolierten Parametern, um schnell Ergebnisse zu erlangen. CAD-Design: Parametrisches Design für komplexe Baugruppen, um Änderungen schnell durchführen zu können. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
LIMOUSINENSERVICE

LIMOUSINENSERVICE

Orangetaxi ist ein Mietwagenunternehmen mit Premium Chauffeur Limousinenservice. Unsere Fahrer sind die erfahrendsten Fahrer am Flughafen Wien Schwechat. Die jahrelangen positiven Rückmeldungen unserer Kunden motiviert uns jedesmal auf´s neue, sodaß wir uns nicht zurücklehnen sondern immer versuchen am besten Level zu bleiben und die Ihnen den bestmöglichen Flughafenservice zu bieten. Orangetaxi bietet Ihnen rund um die Uhr einen professionalen Limousinenservice mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Überzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen indem Sie ein Flughafentaxi bei uns bestellen und lassen Sie es sich gut "fahren".
Professioneller und zuverlässiger Winterdienst in Wien

Professioneller und zuverlässiger Winterdienst in Wien

Der Winter in Wien kann wirklich chaotisch sein. Von einem Tag auf den anderen können Sie mit riesigen Schneemassen konfrontiert werden. Es gibt nichts Schlimmeres, als morgens aus dem Fenster zu schauen und zu wissen, dass man bei eisiger Kälte mit einer Schneeschaufel den Schnee schippen muss. In solchen Zeiten brauchen Sie einen zuverlässigen und professionellen Partner für den Winterdienst in Wien. Mit dem Winterdienst in Wien von Citym.at können Sie sicher sein, dass Ihre Gehwege und Eingänge schnee- und eisfrei sind, bevor Ihre Mitarbeiter und Kunden eintreffen – so vermeiden Sie Ausrutscher, Stürze oder andere unangenehme Unfälle. Überlassen Sie den Winterdienst uns! Ob es sich um ein Geschäft, ein Bürogebäude oder ein ganzes Geschäftszentrum handelt: Wir kümmern uns um den Winterdienst und die Schneeräumung. Unser Winterservice ist für Menschen gedacht, die einen entspannten Tag verbringen wollen und sich lieber auf ihre eigentliche, wichtige Arbeit fokussieren wollen, anstatt sich mit Schnee, Unfällen oder anderen Unannehmlichkeiten rumschlagen möchten.
Planung und Service

Planung und Service

Als Spezialisten im Bereich Verpackungsmaschinen und Labortechnik unterstützen wir Sie gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Insbesondere bei größeren Verpackungsanlagen könenn wir durch unsere modular aufgebaute Produktpalette auch verschiedneste Komponenten zur gewünschten Anlage verketten. Dazu nehmen wir uns gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung. Basierend auf Ihrer Aufgabenstellung, die verfügbaren Platzverhältnisse, sowie auch des Produktionsgutes schicken wir ihnen dann gerne Ihr individuelles Angebot zu. Diese Dienstleistung erfolgt in der Regel kostenfrei.
Consulting & Funding Services

Consulting & Funding Services

Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Consulting & Funding Services Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Das Know-how unserer ExpertInnen umfasst einfache Innovationschecks, nationale Förderprogramme und internationale Anträge. Bei Bedarf unterstützen wir Sie schnell und unkompliziert bei der Zusammenstellung eines Konsortiums zur Realisierung Ihres Vorhabens. Beginnend mit technischer Hilfestellung begleiten wir Sie je nach Leistungspaket von der Ausgangsidee über die Konzeption, Erstellung und Einreichung Ihres Förderansuchens bis hin zur Patentanmeldung und Lizenzierung. Gerne übernehmen wir für Sie das gesamte Projektmanagement.
Wirtschaftsprüfung & sonstige Prüfungsleistungen

Wirtschaftsprüfung & sonstige Prüfungsleistungen

Stehen Sie zu Ihrem Unternehmen – wir tun das auch: Das Ergebnis einer Abschlussprüfung oder sonstigen Prüfungsleistung ist keine Schulnote, sondern eine Zusage an die Stakeholder über die Qualität des Jahresabschlusses. Und dafür stehen wir dann auch mit unserem Namen – mit der Unterschrift des Bestätigungsvermerks. Darum ist Wirtschaftsprüfung bei uns „Chefsache“. Anderen Abschlussprüfern stehen wir mit unserem Know-how eines Qualitätssicherungsprüfers sowohl als kollegialer Sparring-Partner für die Internen Nachschau als auch als behördlich bestellter Qualitätssicherungsprüfer zur Verfügung.
Packservice und Montageservice

Packservice und Montageservice

fachgerechtes Packen und perfekte Montagen TESU-UMZÜGE Österreich Wien nach Irland England Uk Skandinavien Deutschland Leistungen Umzugsservice Packen und Montage Umzug Fachpacker zum Einpacken und Auspacken von TESU Umzüge Umzug Fachpacker packen Ihr empfindliches und zerbrechliches Umzugsgut. Damit Ihr Umzugsgut heil in Ihrem neuen Zuhause ankommt, stellt das Umzugsunternehmen Allround Umzug TESU Logistic GmbH auf Wunsch versierte Umzug Fachpacker. Diese bringen das speziell benötigte Verpackungsmaterial mit, und verpacken sachgerecht Ihre Gläser, Geschirr, Bücher etc. in Umzugskartons, Kleider in Kleiderboxen und Bilder in Bilderkartons. Alles was unsere Fachpacker einpacken und auspacken ist dann auch entsprechend versichert. Bei größeren Umzügen oder wenn die Packarbeiten sehr umfangreich sind, können die Packer Ihr Umzugsgut auch schon 1 Tag vor dem Umzug vorbereiten, damit am Umzugstage gleich mit der Beladung begonnen werden kann
Managed Services

Managed Services

Oft brauchen unsere Kunden nicht nur Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von IT-Systemen – sondern auch einen Partner, der sich um den laufenden Betrieb kümmert. Und natürlich übernehmen wir auch diese Aufgabe sehr gern: Willkommen bei unseren Managed Services. IT-PS betreibt und wartet auf Wunsch sämtliche Bereiche Ihrer IT; angefangen beim Bereitstellen lokaler Hardware-Ressourcen im Desasterfall (mobiles DR-Rack), über den Remote-Betrieb und das Monitoring aller Umgebungen in Ihrem Rechenzentrum, bis hin zur kompletten Übernahme Ihrer IT-Services auf unsere IT-PS-Cloud-Umgebung mit zwei Rechenzentren in Wien. 24/7-Betreuung versteht sich von selbst; unser 2nd- und 3rd-Level-Support steht bei Bedarf ebenso für Sie bereit. Haben Sie Interesse an einem Service, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt?
IT - Dienstleister

IT - Dienstleister

Von Beginn an die richtigen IT Lösungen finden! Als Ihr IT Dienstleister ganz in ihrer Nähe erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen für Ihre Projekte Die richtigen IT Lösungen sind die perfekte Grundlage für ihren Unternehmenserfolg. Als Ihr unabhängiger und vielseitiger IT Dienstleister können wir aus über 80.000 verfügbaren Geräten jene aussuchen, die am Besten zu Ihren Ansprüchen passen. In einem unverbindlichen und kostenlosem Erstgespräch stecken wir Ihre Ziele ab. Auf Grundlagen dessen, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die beste IT Lösungen, die auf ihr Unternehmen ganz individuell zugeschnitten ist. Perfekt abgestimmte Hardware ist die Grundlage, um durchdachte Arbeitsabläufe zu garantieren! So zählen wir namhafte Players wie Cisco, HP, Google, Microsoft u.v.m. zu unseren Partner, um Ihnen die für Sie perfekten Lösungen liefern zu können. Damit Ihre neu erworbene Hardware exzellent aufeinander abgestimmt ist, konfigurieren wir diese gleich für Sie mit. Damit steht Ihrem Unternehmenserfolg nichts mehr im Weg. Sie möchten ihr Unternehmen erweitern? Bei einem nachhaltigen Unternehmenserfolg wächst ihr Unternehmen mit. Das bringt auch Herausforderungen in der Erweiterung Ihrer IT Hardware. Als Ihr verlässlicher IT Dienstleister begleiten wir Sie auf dem Weg bei der Integration. Durch Analyse ihrer Ansprüche finden wir die perfekten IT Lösung. Jedes Unternehmen ist einzigartig und so sind auch dessen Ansprüche. Das wissen wir - Wir finden eine passende Lösung für Sie! Ein neuer Mitarbeiter benötigt einen neuen Client? Sie können Ihr Wunschgerät bei uns konfigurieren und bestellen. Sie erhalten Ihr neues Gerät installiert und vorkonfiguriert geliefert. Ebenso können Sie sämtliche Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte bei uns bestellen. Unsere IT - Betreuer unterstützen sie dabei!
IBIS Update Service

IBIS Update Service

Mit dem Update-Service IBIS sorgt Austrian Standards für das Monitoring von nicht digitalen Standards. KONKRETE ANWENDUNGSFÄLLE, BEI DENEN SIE IBIS UNTERSTÜTZT: Wie erfahre ich, ob die Export-Standards aus meinem Bestand aktuell sind, ohne selbst aufwändig recherchieren zu müssen? IBIS prüft für Sie die Aktualität Ihrer „exotischen“ Standards und Regelwerke. Wie bekomme ich „exotische“ Standards ohne großen Aufwand? Austrian Standards übernimmt die Recherche und Beschaffung der gewünschten Standards. Wie integriere ich Export-Standards in mein digitales Verwaltungssystem? Über die effects 2.0-Funktion „docs plus“ können Sie die via IBIS aktualisierten Standards in effects 2.0 einspielen. Optional stellen wir diese Dokumente für Sie in effects 2.0 zur Verfügung.
Baustellen- und Containerservice

Baustellen- und Containerservice

Wir klären mit Ihnen vorab die benötigte Containergröße für die zu entsorgende Fraktion und stellen den Container, angepasst an Ihr individuelles Entsorgungsproblem, bei. Nach erfolgter Abholung des Containers wird die entsorgte Menge anhand unserer geeichten Brückenwaage ermittelt. Wir verrechnen also wirklich nur nach tatsächlichem Gewicht. Durch unseren leistungsstarken Fuhrpark ist es uns möglich, auch kurzfristig auf Ihre Terminwünsche einzugehen. Der Einsatz unseres Kranwagens bietet zudem die Möglichkeit, auch große Mengen an Abfällen innerhalb kürzester Zeit zu entsorgen. Dadurch entfällt die händische Beladung der Container durch Ihre Mitarbeiter und vorhandener Platz wird nicht durch unsere Container eingenommen.
Direct Services

Direct Services

Wir liefern für Sie direkt, egal ob auf der Straße oder in der Luft. Direct heißt für uns europaweiter sameday Service. Wenn Zeitrahmen und Transportvolumen über unsere Standard System Angebote hinausgehen, bieten wir Ihnen gerne optimierte Direkttransporte innerhalb Europas an. Dabei greifen wir auf ein hervorragendes Netzwerk aus Partnern vor Ort in gesamt Europa zurück, welche alle ausnahmslos nach höchsten Qualitätsstandards arbeiten. > Optimierte Direkttransporte innerhalb Europas > Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr > Ladung innerhalb von 1,5 Stunden ab Abruf > Hervorragendes Direktfahrtennetzwerk mit Partnern in allen Ländern Europas > Einhaltung strengster Qualitätsstandards und Transportvorschriften > Echtzeitverfolgung und Überwachung > Minimale Transit- und Laufzeiten durch optimierte Routenplanung
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Fahrradreparaturen vom Profi! schnell - kompetent - inklusive Ersatzrad An unserem großzügigen Standort in Wiens City bieten wir Ihnen vom Frühjahrsservice bis zur Reparatur alles an, was Ihrem Fahrrad gut tut! Während ihr Fahrrad von uns verwöhnt wird, müssen Sie aber nicht auf ein Rad verzichten. Wir stellen Ihnen nach Absprache gerne kostenlos ein KTM Touringrad zur Verfügung. KLASSIK SERVICE Auf Verschleiß prüfen: Bremsen, Kette, Kettenkranz Einstellen: Bremsen, Schaltung, Reifendruck Zentrieren: Laufräder ausgebaut Schmieren: alle beweglichen Teile Kontrollieren & Einstellen: Steuer-, Tret- & Nabenlager Kontrolle (nach StVO): Lichtanlage, Reflektoren, alle Schrauben, Sichtkontrolle aller Teile auf Beschädigung PREMIUM SERVICE Wie Klassik Service. Zusätzlich Ausbau & Fetten: Steuer-, Tret- & Nabenlager
Services für PR-Agenturen

Services für PR-Agenturen

Gemeinsam erreichen wir neue Kommunikationsziele Mit unserer großen Auswahl an speziellen Services für PR-Agenturen vereinfachen und erleichtern wir Ihren Workflow. Von der vielseitigen Contentproduktion, der umfangreichen Recherche- und Analysearbeit bis zu der optimalen Eventabwicklung haben wir die idealen Leistungen für Ihre tägliche Arbeit.
Planung & Installation von PV Anlagen

Planung & Installation von PV Anlagen

Unsere Planungsdienstleistungen sind auf die individuellen Gegebenheiten jedes Daches zugeschnitten. Unabhängig von der Dachform legen wir besonderen Wert auf maximale Effizienz und Nachhaltigkeit. Durch eine maßgeschneiderte Planung gewährleisten wir, dass die Photovoltaikanlage optimal in die vorhandene Umgebung integriert ist.
Wartung und Instandhaltung von Solaranlagen

Wartung und Instandhaltung von Solaranlagen

Eine regelmäßige Wartung und Instandhaltung Ihrer Solaranlage ist entscheidend für deren langfristige Leistung und Effizienz. Synergie Montagen bietet umfassende Wartungsdienste, die sicherstellen, dass Ihre Photovoltaikanlage optimal funktioniert und maximale Energieerträge liefert. Unsere Experten führen gründliche Inspektionen durch, beheben eventuelle Störungen und optimieren die Leistung Ihrer Anlage. Mit unserem Wartungsservice schützen Sie Ihre Investition und profitieren von einer konstant hohen Energieausbeute.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Chemisch Vernickeln

Chemisch Vernickeln

Chemisch Nickel (ISO 4527): Automat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1100 x 450 x 650 Trommel Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al Schmelzpunkt: ca. 890 C Härte: ca. 530-580 HV Härte (wärmebehandelt): ca. 1000HV Dichte: 8,0-8,4 g/cm² Phosphorgehalt: 7-13 % Elektrischer Widerstand: 40-70 (µOhm/cm) Lötbarkeit: gut Druckeigenspannung 14 – 35 N/mm2, Druckspannung Allgemeines: Chemisch Nickel ist ein Verfahren der autokatalytischen oder außenstromlosen Nickel-Phosphor-Legierungsabscheidung. Die zu beschichtenden Werkstücke werden in das Chemisch Nickelbad getaucht in dem sich neben den Nickelionen Reduktionsmittel und andere Chemikalien befinden. Das Besondere beim Chemisch Nickel ist, dass die abgeschiedenen Schichten eine homogene Schichtdicke (Konturengetreu!) am gesamten Werkstück aufweisen. Also auch in Bohrungen, Passungen und Rohrinnenseite ohne Kantenaufbau. Die geforderte Schichtdicke richtet sich nach den Korrosionsanforderungen im verbauten Zustand. Möglichkeit von 5-50µ Schichten. Durch eine Wärmebehandlung kann die Härte auf bis zu 950 HV angehoben werden. Anwendungsgebiete: • Automobilindustrie (Antriebswellen, Einspritzpumpenteile, Kupplungselemente usw.) • Maschinenbau (Zahnräder, Wellen, Verschraubungen usw.) • Papierindustrie ( Walzen, Zylinder, Umlenkvorrichtungen) • und viele andere Einsatzmöglichkeiten! Vorteile: Korrosionsfestigkeit, gleichmäßige Schichtverteilung, enge Schichttolleranzen, verschleißfest.
INDUSTRIEREINIGUNG

INDUSTRIEREINIGUNG

Ob Produktionslinie, Lackierstraße oder Industrieroboter – jede Maschine oder Anlage läuft nur so gut, wie sie gewartet, gereinigt und gepflegt wird. Als Spezialist für die Reinigung und Wartung in fast allen Bereichen der Industrie tragen wir dazu bei, Stillstandszeiten und Funktionsausfälle zu vermeiden – und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu mehr Wirtschaftlichkeit und Produktivität. Außerdem erbringen wir vielfältige produktionsunterstützende Dienstleistungen in der Wertschöpfungskette unserer Kunden. ●Reinigung von kompletten Industrieanlagen ●Reinigung von Produktions- und Lagerhallen ●Werkspezifische Reinigung ●Reinigung von Maschinen und betriebstechnischen Anlagen ●Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbauarbeiten ●Produktionsunterstützende Dienstleistungen.
Edition Tumbler Large

Edition Tumbler Large

Bis zu 6 Stunden heiße Drinks und ein bombendichter Verschluss, der Sie vor allen Hoppalas bewahrt. 24/7 Wohlfühlen mit Ihrer Thermosflasche to go: Bis zu 6 Stunden heiße Drinks und ein bombendichter Verschluss, der Sie vor allen Hoppalas bewahrt. Erhältlich in 400 ml & 600 ml. Doppelwandiger Edelstahl garantiert Ihnen bis zu 6 Stunden heiße Microteas. Der innovative Komfort-Verschluss macht ihn außerdem zum idealen Begleiter für unterwegs. Länger warm, länger schön. Der hochqualitative Druck garantiert ein wunderschönes, langlebiges Schmuckstück, das Sie lange begleitet.
Komplementärprodukte

Komplementärprodukte

Drucktücher, Metall- sowie CFK- und GFK-Kerne, Rasterwalzen, Drucklacke, Reinigungs- und Pflegemittel, Waschvlies Ein sich ständig erweiterndes Vertriebsnetz von qualifizierten Außendienstmitarbeitern für Beratung und Service bildet die Grundlage für das EUROSERVICE-Konzept - eine kundenorientierte Vor-Ort-Betreuung. Der EUROSERVICE umfasst ein breites Spektrum von kundenorientierten, innovativen Dienstleistungen. Neben einem door-to-door-Service für erneuerungsbedürftige Walzen umfasst es das EURODEPOT - ein Austauschwalzenprogramm für gängige Druckmaschinen.
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Wir kümmern uns um Ihre Immobilien und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Die Anforderungen an moderne Immobilien werden immer vielfältiger und komplexer. Zeitgleich steigen auch die Erwartungen der Eigentümer, Mitarbeiter und Kunden in punkto Funktionalität, Sauberkeit und Reaktionsgeschwindigkeit. Ganz gleich ob technische, infrastrukturelle oder organisatorische Leistungen, bei uns ist Ihr Objekt jedenfalls in kompetenten Händen. Profitieren auch Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie. Technische Serviceleistungen Betriebsführung Instandhaltung Optimierung technischer Anlagen aller Gewerke Störungsmanagement (24/7 Bereitschaftsdienst) Infrastrukturelle Serviceleistungen Reinigung (Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung, Fensterreinigung, Fassadenreinigung, ...) Abfallwirtschaft Außenanlagenpflege Winterdienst Beauftragtendienste FM-Checks & Objektmanagement technische Anlagen- und Gebäudeanalyse gesetzliche Vorschriften Analyse von Fördermöglichkeiten Anlagendokumentation Projektmanagement Projektierung Umsetzung von Umbaumaßnahmen Beauftragtendienste Brandschutz Sicherheitsfachkraft Präventivkräfte TECHNISCHE LEISTUNGEN Wir stellen den reibungslosen Betrieb all Ihrer technischen Anlagen und die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften sicher. Regelmäßige Kontrollen durch unsere geschulten Mitarbeiter führen dazu, dass unvorhergesehenen Ausfälle minimiert werden und sich die Lebensdauer Ihrer Anlagen erhöht. Dennoch können Störungen nie zu 100% ausgeschlossen werden. Entscheidend ist im Ereignisfall das korrekte und rasche Handeln. Hierfür steht Ihnen unser 24/7 Bereitschaftsdienst zur Verfügung und garantiert ein unverzügliches Eingreifen, sollte es zu einem unvorhergesehenen Problem kommen. INFRASTRUKTURELLE LEISTUNGEN Professionelle Gebäudereinigung zugeschnitten auf Ihre Anforderungen – dafür stehen wir. Unser Portfolio erstreckt sich von der klassischen Unterhaltsreinigung, über die Sonderreinigung, bis hin zur Krankenhaushygiene. Wir wissen wie effektive und qualitativ hochwertige Reinigung auszusehen hat. Darüber hinaus lassen wir Ihre Hausfassade in neuem Glanz erstrahlen. Mehr über die Entfernung von Algenbefall und Graffiti erfahren Sie unter dem Menüpunkt alphaFASSADENOPTIK. BETRIEBSFÜHRUNG Um sowohl Nutzern als auch Kunden ein angenehmes „Objekterlebnis“ bieten zu können, ist der ordnungsgemäße und sichere Betrieb der Anlagen und Einrichtungen eine wesentliche Voraussetzung. Wir planen mit Ihnen den optimalen Anlagenbetrieb und achten auf die korrekte und wirtschaftliche Betriebsweise.
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

compact electric stellt Schaltschränke nach Kundenanforderungen her, die in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie in der Anlagensteuerung eingesetzt werden. Die Planung der Anlagen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, deren Anforderungen exakt umgesetzt werden. Wir fertigen aber nicht nur Schaltschränke, sondern übernehmen auch die komplette Projektierung von der Detailplanung, der Produktion des Schrankes über den Anschluss bis zur Inbetriebnahme vor Ort. In der Fertigung sind zehn Mitarbeiter beschäftigt, bei Kapazitätsengpässen wird das Team durch zusätzliches Personal verstärkt. Großprojekte wie die Wiener Messen, das Olympische Dorf in Athen, Krankenhaus Steyr und das Krankenhaus Mistelbach sind nur einige unserer Referenzprojekte. Die Fertigung der Schaltschränke erfolgt nach genauen Qualitätsvorgaben, die im Rahmen der ISO 9001 – Zertifizierung unternehmensweit festgelegt wurden. Der Bereich hat einen unabhängig von der Abteilung Handelsware agierenden Vertrieb. Das liegt u.a. an den spezifischen Anforderungen im Schaltschrankbau. Die Offertlegung ist hier dem Bauwesen ähnlich, d. h. dem Kundenauftrag gehen umfangreiche Ausschreibungsunterlagen voraus.
CNC Rundschleifen

CNC Rundschleifen

Außendurchmesser: 400 mm x 1.000 mm Länge, Innendurchmesser: 300 mm x 130 mm Länge, Spitzenhöhe: 225 mm Schleifarbeiten werden auch nur im Lohn übernommen.
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Claims, Slogans

Claims, Slogans

Ein Slogan, der vom Hirn direkt ins Herz wandert und sich dort einnistet. Gute Texte sparen Budget, denn sie entfalten Wirkung schon bei ersten Lesen.
Technische Software – Entwicklung

Technische Software – Entwicklung

DrS3 entwickelt Ihre individuelle Softwarelösung im Bereich der Simulation und Berechnung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen. Die Auslegung und Optimierung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen kann sich im Idealfall auf bekannte Lösungen der physikalischen Gleichungen, auf Erfahrungswerte und Auslegungs-Richtlinien stützen. In der industriellen Praxis ist dieser Idealfall jedoch nicht immer gegeben. Zur Optimierung von Prozessen und Anlagen sind oft kostenintensive Versuchsreihen notwendig, welche nicht selten nur im verkleinerten Maßstab möglich sind. Eine Umlegung der Ergebnisse auf die reale Anlage ist mit dem Risiko von Produktionsausfällen und Qualitätseinbußen verbunden. In dieser Situation stellen maßgeschneiderte Simulationswerkzeuge ein wichtiges Instrument dar, um die Auswirkung von Änderungen an Prozessen vorauszuberechnen, neue Prozesse zu designen oder auch um Standard-Auslegungen durchzuführen. Damit derartige Werkzeuge Eingang in die tägliche Ingenieurspraxis finden, und ohne großen Bedienungsaufwand und rasch Ergebnisse liefern können, gilt für die Entwicklung die Devise: „So einfach als möglich und so komplex als notwendig“ DrS3 bietet Gesamtlösungen in diesem Bereich an: von der mathematisch-physikalischen Modellbildung strömungsmechanischer und thermodynamischer Prozesse über die programmtechnische Umsetzung in den Sprachen C++ und FORTRAN bis hin zur Programmierung des grafischen Frontends. DrS3 hat bisher unter anderem Software-Werkzeuge zu folgenden verfahrenstechnischen Problemstellungen entwickelt: ◾ Stationäres und instationäres Betriebsverhalten von Tunnelbrennöfen in der keramischen Industrie ◾ Simulation der Ausbreitung von Flammenfronten in Rohrsystemen ◾ Slug-Flow in Öl-Pipelines ◾ Thermo-Management in Kompressoren