Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 25216 Ergebnisse

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
Messe Friedrichshafen

Messe Friedrichshafen

Die Messe Friedrichshafen zählt zu Deutschlands führenden Messegesellschaften und gilt als Europas Marktführer im Bereich Sport- und Freizeitmessen. Ein Besuch wird auch Sie überzeugen. Bitte teilen sie uns bei einem Abholauftrag mit an welchem Standort sie sich befinden.
Lagerhaltung und preiswerter Versand

Lagerhaltung und preiswerter Versand

Fulfillment-Produkte Unsere Stärke: Wir sammeln und organisieren Logistikdaten und nutzen diese für unsere Partner Daten, das Gold des 21. Jahrhundert Kostenfreies Warenmanagement + Supply Chain Werkzeug
8 Gründe für unseren Winterdienst

8 Gründe für unseren Winterdienst

100% Haftungssicherheit für Sie Sicherheit für Ihre Kunden und Besucher Flexibilität in Leistung und Kosten Schnelligkeit in der Abwicklung Zuverlässige Dienstleistung In allen Bundesländern verfügbar Geprüfte Qualität Modernste Technik für effiziente Schneeräumung
Herstellung

Herstellung

Sie vertrauen uns, Ihr Produkt optimal zu verpacken. Deshalb führen wir umfangreiche Tests Ihrer Verpackung durch, bevor wir mit der Serienproduktion beginnen. Erst wenn alles passt, produzieren wir Ihre Kartonagen regional in Ihrer Nähe.
Forschung, Evaluation und Entwicklung

Forschung, Evaluation und Entwicklung

Neue Informatik-Anwendungen werden von FZI-Wissenschaftler*innen und gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft entwickelt, erprobt und zur Marktreife geführt. Das FZI House of Living Labs unterstützt sie in ihrer anwendungsorientierten Forschung, Evaluation und Entwicklung durch modernste technische Ausstattung mit mobilen und stationären Informations- und Kommunikationstechnologien sowie Fahrzeugen, unterschiedlichen Geräten und Gebäudetechnik.
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
LAGERUNG / WAREHOUSING

LAGERUNG / WAREHOUSING

Herzstück unserer Dienstleistung ist die Lagerhaltung, die alle zeitgemäßen Anforderungen an Hygiene, Nachverfolgbarkeit und Sicherheit erfüllt. Über unser Reporting halten wir Sie bzgl. der Warenbestände regelmäßig auf dem Laufenden.
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
Overnight-Zustellungen,  wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Overnight-Zustellungen, wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Mit unseren Overnight-Zustellungen stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen. Egal ob Dokumente, Pakete oder Palettenware, wir bieten eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis zum nächsten Morgen. Vertrauen Sie auf unseren Service für Ihre dringenden Lieferungen.
Energiemanagement ISO 50001 Audits

Energiemanagement ISO 50001 Audits

Systematische Untersuchung und Bewertung des Energieverbrauchs und der Energieeffizienz Ihres Unternehmens mit anschließendem Prüfnachweis Durch ein Energie-Audit identifizieren wir Einsparpotenziale in Ihrem Unternehmen und empfehlen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz. Dadurch können Sie den Energieverbrauch optimieren, Kosten senken und den CO2-Ausstoß reduzieren. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Datenerfassung, Analyse, Bewertung, Maßnahmenplanung und Umsetzung Ein Energieaudit kann von spezialisierten Energieberatern oder Ingenieurbüros durchgeführt werden und ist in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben, insbesondere für größere Unternehmen. Weitere Informationen unter: https://variso.de/energiemanagement-iso-50001/
Die Macht der Sichtbarkeit: So wirkt SEO und SEA auf deine Website

Die Macht der Sichtbarkeit: So wirkt SEO und SEA auf deine Website

Die Synergie von SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) bildet das Fundament für maximale Online-Sichtbarkeit. Beide Ansätze verfolgen das Ziel, die Platzierung von Websites in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern und die Zielgruppe zu erreichen. Die Praktiken unterscheiden sich jedoch in ihrer Herangehensweise, sowie in den Kosten und ihrem Zeithorizont.
Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Unser Logistikservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf vom Produktionsprozess bis zur Lieferung. Mit einem gut vernetzten Netzwerk und langjährigen Lieferanten und Produktionspartnern. Individuelle Beratung und Betreuung: Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen von der Konzeption bis zur Auslieferung zur Seite. Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch eine individuelle Beratung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Ihr Erfolg ist unser Ansporn. Erfahren Sie, wie unser „Rundum-Service Excellence“ Ihre Werbeartikelstrategie optimiert und Logistikprozesse erleichtert. Mit HOLFELDER GmbH setzen Sie auf einen Fullservice-Partner, der Ihre Erwartungen übertrifft. Überblick total. Unseren Kunden stehen mehr als 1.000 m² modernster Lagerfläche zur Verfügung. Viel Platz also, wenn Sie Verantwortung outsourcen wollen. Durch eine prozessoptimierte Lagerorganisation bieten wir viele Zusatzoptionen wie zum Beispiel die Definition von Losgrößen oder die automatisierte Bestandsinformation. Das Lagerzentrum ist eng verzahnt mit dem Logistikbereich. Hier werden die Produkte endkonfektioniert, versandoptimiert und auf den Weg zum Kunden gebracht. Lagern Sie Ihre Werbemittel und Textilien in die Holfelder Logistik nach München aus, und schaffen Sie sich den Freiraum für Ihre Kernkompetenzen.
Versicherungen für die Gastronomie

Versicherungen für die Gastronomie

In der Gastronomie und Hotellerie gibt es von Betrieb zu Betrieb sehr unterschiedliche Versicherungsbedürfnisse. Bei der Erstellung des Versicherungskonzeptes achten wir grundsätzlich auf jene spezifischen Schäden, die im Betrieb am häufigsten auftreten können. Das sind im Wesentlichen vier Risikobereiche: Sachwerte (Gebäude, Einrichtung, Vorräte) Ausfallsgefahr (Betriebsunterbrechung als Folge eines Sachschadens) Schadensersatzansprüche Dritter (wenn durch die unternehmerische Tätigkeit Dritte zu Schaden kommen, Haftpflicht) Mitarbeiterbindung (Personenversicherung) Unser Verständnis für Versicherung ist nicht mit einem einmalig erstellten Vertrag abgetan. Wir begleiten Sie tagtäglich. Sollten beispielsweise bauliche Veränderungen durchgeführt werden (Umbau), stehen wir mit versicherungsrelevanten Aspekten zur Seite und unterstützen Sie mit unseren Tipps. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Expertise gewisse Risiken zu mindern oder im besten Fall zu vermeiden. Auch an Absicherungsmöglichkeiten strafrechtlicher Risiken haben wir gedacht und versorgen Sie mit einem passenden Versicherungsschutz, wenn ein Strafverfahren gegen Ihr Unternehmen (gemäß Verbandsverantwortlichkeitsgesetz) eingeleitet werden sollte. So ist Ihr Hotel oder Ihr Gastronomiebetrieb bestens geschützt. Beispiele zur Gastronomie-Versicherung: Haftpflicht: Der Hotelpage des Hotels X. transportiert das Gepäck eines Gastes in das Zimmer. Aus Unachtsamkeit rutscht der Laptop aus dem Gepäck und fällt zu Boden, wobei dieser leider beschädigt wird. Die Reparaturkosten werden durch die Versicherung ersetzt. Betriebsversicherung: Durch eine defekte Gastherme brennt das Lokal von Frau S völlig aus. Der entstandene Schaden an der Einrichtung sowie an den Waren wird durch die Feuerversicherung vollständig übernommen. Des Weiteren werden auch, für den Zeitraum der Reparatur, die laufenden Kosten sowie der entgangene Gewinn durch die Betriebsunterbrechungsversicherung übernommen.
Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse (Outsourcing)

Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse (Outsourcing)

In den vergangenen Jahren wurde die Frage „Make or Buy" immer entscheidender - hat sich doch manches Produktions- oder Handelsunternehmen mehr und mehr auf seine Kernkompetenz konzentriert und Logistik-Dienstleistungen ausgelagert. Hier haben wir flexible Lösungsmodelle entwickelt, welche wir seit Mitte der 90er Jahre erfolgreich praktizieren.
18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

Seit Herbst 2014 ist unser drittes Kühlhaus in Betrieb. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach weiteren Tiefkühlkapazitäten. Selbstverständlich musste auch unser Neubau den Anforderungen an ein besonders energieeffizientes Gebäude gerecht werden.
Von Marke bis Website: Frischer Wind für das Haus Edelweiß

Von Marke bis Website: Frischer Wind für das Haus Edelweiß

Ziel und Umsetzung: Inmitten der Idylle des Bayerischen Walds befindet sich das Haus Edelweiß in Sankt Englmar. Die Betreiber der Urlaubs-Appartements traten mit der Aufgabe an uns heran, für ihre Marke einen modernen und ansprechenden Auftritt zu entwickeln.
Produktdesign

Produktdesign

Durch die Design-Visualisierung wird einer Idee Ausdruck verliehen. Ob Architekt, Grafiker, Immoblienmakler, Eventplaner oder Produktentwickler – eine ausdrucksstarke Visualisierung wird die Kunden überzeugen. Die Visualisierung von Designs umfasst neben der 3D-Produktion, alle klassischen Design Gebiete, ob Animation, Webdesign oder Corporate Identity.
Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Umfangreiche Leistungen für Baustellen und darüber hinaus. Seit wir vor über 80 Jahren als reines Transportunternehmen begonnen haben, hat sich das Geschäftsfeld von Hesse Transporte stetig erweitert. Heute bieten wir neben Transporten auch zahlreiche Entsorgungsleistungen an, angefangen bei unserem Containerdienst über eine eigene Bauschuttaufbereitungsanlage bis zur Entsorgung und Aufbereitung von Schlämmen. Auch für Aufträge in den Bereichen Abbruch und Erdbau sind wir mit verschiedenen Baggern, Radladern, Lade- und Planierraupen bestens gerüstet. Hinzu kommen zahlreiche Serviceleistungen, wie Kanal- und Rohrreinigungen, Winterdienst, Straßenreinigung sowie Verkauf und Lieferung von Baustoffen.
Kleintransporte für Unternehmen

Kleintransporte für Unternehmen

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf. Wir transportieren für Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Transportfahrten Transporte nationale Transporte deutschlandweite Transporte Transportfirma Transportunternehmen Transporte für Firmen Transporte für Unternehmen Unternehmenstransporte Rothenburg an der Tauber Transportdienstleistungen Kurierdienst Haushaltsauflösungen Möbelmontagen nd Solaranlagen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Barmenia Versicherungen

Barmenia Versicherungen

Bewertungsbereich: E - Umwelt Bewertungsbereich: S - Soziales hervorragend Bewertungsbereich: G - Gute Unternehmensführung sehr gut Zum ESG-Unternehmensrating 819.72 KB Stand 08/2022
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how und die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

praxisnahe Dienstleistungen : Finanz-, Wirtschafts- und Steuerberatung, Kfz-Bezug, Energieversorgung, Finanzdienstleistungen, Versicherungen u. v. m. Erfahrungsaustausch: ERFA-Gruppen, Mitarbeit in Beirat und Warengremium Qualifizierung: umfangreiche Schulungen zu Themen wie Lichtsteuerung, Verkauf, Onlinemarketing etc. DIAL Schulungen zum Vorzugspreis, da Gesellschafter der DIAL individuelle Beratung vor Ort und auf den EK Hausmessen zentraler Anlaufpunkt auf der Light + Building gemeinsamer Besuch der Lichtwoche Sauerland Beratung bei Gesetzesänderungen, z. B. EEL, WEEE-Nummer, Gewährleistung
LKW-Versicherung

LKW-Versicherung

Wenn Sie als Unternehmer in der Notwendigkeit stehen, große, schwere und/oder zahlreiche Güter zu bewegen, werden Sie möglicherweise auf Lastkraftwagen zurückgreifen. Mit diesen können Sie preiswert und flexibel logistischen Anforderungen gerecht werden. Da Sie als Eigentümer eines LKWs jedoch ein erhebliches Schadensrisiko tragen, ist das Fahrzeug obligatorisch zu versichern.
Liquidität erhöhen durch Outsourcing von Inkasso

Liquidität erhöhen durch Outsourcing von Inkasso

In den meisten Fällen übersteigt der organisatorische und personelle Aufwand im Unternehmen die ausstehenden Forderungen. Für viele Dienstleister und Händler Grund genug, unbeglichene Rechnungen nach der letzten Mahnstufe abzuschreiben. Doch soweit muss es nicht kommen. Die Auslagerung des kompletten Mahnwesens inklusive Inkassoverfahren an die ikw Inkasso bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Sichern Sie Ihre Liquidität durch den Verkauf offener Forderungen an die ikw Reduzieren Sie das Ausfallrisiko auf Unternehmensseite Überlassen Sie die Beitreibung unbeglichener Mahnungen unseren Spezialisten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft Natürlich führen wir auch alle gerichtlichen und außergerichtlichen Inkassomaßnahmen in Ihrem Namen durch: Automatisiertes, mehrstufiges Mahnwesen
SEO-Übersetzungen

SEO-Übersetzungen

SEO-Übersetzungen beeinflussen maßgeblich den Erfolg des Online-Marketing. Bei der Erstellung von SEO-Übersetzungen ist das Augenmerk des Fachübersetzers ausgerichtet auf wiederkehrende landestypische Formulierungen und Termini. Hier wird der Unterschied zu einer reinen Fachübersetzung deutlich. Landestypisch geläufige Werbeaussagen oder Begriffe sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen SEO-Übersetzung. Das Suchverhalten des Internetnutzers bestimmt die Definition der SEO-relevanten Terminologie. Je zielgerichteter und exakter die SEO-Terminologie bestimmt wird, desto maßgeblicher wird das Ranking der Website beeinflusst. LANDEXX-Fachpersonal für den Bereich SEO-Übersetzungen ist speziell für diesen Anwendungsfall geschult.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic