Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 8702 Ergebnisse

CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fertigung von Einzelteilen und Serien. 5-Seitenbearbeitung von Metall und Kunststoff in einer Aufspannung. Maschine: Universal Bearbeitungszentrum von Deckel Maho DMU 60 monoBlock. Verfahrwege: X 600 mm, Y 500 mm, Z 500 mm, Max. Belastung 500kg. Motorspindel 12000/min Werkzeugwechsler. Ikz mit Luft oder Wasser. Die Software Simens 840D solutionline ist Speziell für das Programmieren von der 5-Seitenbearbeitung an der Maschine ausgelegt. Dies macht sich besonders in der Einzelteilbearbeitung bemerkbar. Die übernahme von DXF- oder DWG-Daten ist möglich.
Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mieten statt kaufen - für mehr Flexibilität & Einsparungen. Wir bieten einen umfassenden, hochwertigen Mietgerätepool, der immer auf dem neuesten Stand und natürlich rechtssicher und normkonform ist. Viele gute Gründe, um unseren Mietgeräteservice in Anspruch zu nehmen: - Überbrückung von Reparatur- oder Kalibrierzeiträumen → Ausfallzeiten minimieren - Anpassung an aktuelle Auftragslagen → Auftragsspitzen abfangen - Keine unnötige Kapitalbindung in Ihrem Betrieb → flexibler Kapitaleinsatz - Überschau- und planbare Kosten → Kostentransparenz - Projektbezogene Aufwendungen zuordenbar → Abrechnungsgenauigkeit - Mietgeräte, die immer dem neuesten Stand entsprechen → aktuelle Firmware & Bauzustand - Ständige Wartung / gültige Kalibrierung und evtl. Reparatur der Mietgeräte direkt beim Hersteller → Expertenwissen nutzen Nur Mietgeräte, die dem neuesten Stand entsprechen, gehen in den Mietgerätepool. Durch die ständige Wartung sowie Kalibrierung der Mietgeräte beim Hersteller, können wir eine hohe Qualität gewährleisten und Ihnen die Gewissheit geben, ein hochwertiges Produkt zu mieten. Kurzzeitmiete: Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche. Sie findet Anwendung bei kurzfristigem und kurzzeitigem Gerätebedarf. Festzeitmiete: Wenn Sie vorab Zeitpunkt und Zeitraum festlegen, können wir Ihnen eine Rabatt-Staffelung anbieten: 20 % bei 2 bis 4 Wochen 30 % bei 5 bis 6 Wochen 40 % bei mehr als 6 Wochen Festpreismiete als Pauschalpreis während der Reparatur ihres Gerätes: Ein gerade im Einsatz befindliches Gerät z.B. Prüfgerät fällt grundsätzlich im ungünstigsten Moment aus und eine Reparaturzeit wird dann erfahrungsgemäß immer zu lang sein. Für diesen Fall können wir Ihnen eine Festpreismiete für die Dauer der Reparaturzeit anbieten. Lernen Sie auch unsere individuelle Servicedienstleistungsvereinbarung kennen, bei welcher der Mietgeräteservice einer von vielen Bestandteilen für Sie sein kann. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten oder lernen Sie unseren Gerätepool innerhalb unserer Preisliste kennen!
Brennscheiden

Brennscheiden

Autogenschneiden bis 100mm Stahl
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Postkarten

Postkarten

Individuell und Einzigartig Mit unseren individuell bedruckbaren Postkarten gehören langweilige und standardisierte Karten der Vergangenheit an. Gestalten Sie Ihre Postkarten in Ihrem individuellen Design und zaubern Sie ein unverwechselbares kleines Kunstwerk.
Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel als Werbeartikel - Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Glasflasche mit Holzdeckel Glasflasche mit Druck Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Bedruckte Trinkflaschen aus Glas sind für dein Unternehmen eine kreative Lösung, Gesundheit und Nachhaltigkeit in den Arbeitsalltag einzubauen. Wie wäre es, wenn zum Beispiel alle Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine individuell bedruckte Trinkflasche erhalten und jeden Tag daraus trinken? Wir sind uns ziemlich sicher, dass deine Mitarbeiter:innen dadurch deutlich produktiver arbeiten und Kund:innen dein Unternehmen mit Anfragen überhäufen werden – denn mit der eigenen Trinkflasche trinkt es sich leichter, gesünder, nachhaltiger und mit mehr Spaß. inkl. 1-farbiger Druck (mehrfarbig möglich oder auch Digital) Regional hergestellt Einzelnamenpersonalisierung möglich Füllvolumen: 400 / 700 / 1000 ml Große Trinköffnung, einfach zu reinigen Glas Trinkflasche BPA-frei Der Verschluss besteht aus biologisch abbaubaren Holzfasern sowie Polypropylen (PP), welches frei von schädlichen Stoffen wie BPA und Weichmachern ist. Nachhaltige Trinkflasche aus Glas Carrybottles sind von Kopf bis Fuß regional produziert. Vom Glas bis zur Verpackung kommen alle Materialien aus Deutschland. Zudem besteht ein Großteil der Flasche aus recyceltem Glas und kann beliebig oft wieder recycelt werden. Das bedeutet, dass die Glasflasche nicht nur aus natürlichen Materialien besteht, sondern auch Ressourcen gespart werden. Außerdem nutzen wir ein umweltfreundliches Druckverfahren und haben kurze Transportwege, weshalb wir noch einmal zusätzliche Ressourcen wie CO2 sparen. INDIVIDUELL BEDRUCKTER PET-FILZ Dein Design mit Siebdruck- oder Flocktransfer auf den Filz gedruckt In verschieden Farben erhältlich – ab 50 Stück
Einstationsanlagen

Einstationsanlagen

Die Single Serie bietet auf ihre eigene Art ein hohes Maß an Flexibilität. Individuell aus der Anwendung ist eine flexible Auswahl der Tischtypen möglich. Für Anwendungen deren Aufnahme der Bauteile offen gehalten werden soll ist ein Lochreihentisch das richtige. Drehen, Kippen oder beides ist ebenfalls eine Variante. Highlight ist eine Dreh- Kipptisch mit verstellbarem Gegenlager. Drei Varianten in einem Positionierer.
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir setzen Sie werbewirksam in Szene! Bei uns bekommen Sie nicht nur die Schilder für Ihre individuellen Werbeprodukte hochwertig produziert, wir montieren Ihre Werbung auch. Individuell gefertigte Werbeschilder vermitteln Ihr Erscheinungsbild, zeigen Informationen und erregen Aufmerksamkeit. Der Nutzen von Werbeschildern ist vielseitig. Egal ob Bauschild, Fassadenbeschriftung, Wegweiser oder Hinweisschild. Nach Ihren individuellen Wünschen gestalten wir Ihre Werbeflächen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Hinweisschild oder ein großes Fassadenschild wünschen. Eine Auswahl von Druckerzeugnissen, die wir bisher auf Kundenanfrage bearbeitet haben: - Produkte & Printmedien - Plakate / Poster - Displaytafeln - Hinweistafeln - Messe- & Präsentationssysteme - Fahnen - Transparente - Banner - Dekoflächen - Fußbodenwerbung - Aufkleber - Folienprints (permanent klebend oder ablösend) - Fahrzeugwerbung - Fassadengestaltung - Fensterbeschriftung/ Dekoration - Werbeplanen - Aufsteller - Lichtwerbung - Displays - Veranstaltungsdesign Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie wir die Dinge verarbeitet liefern können: - Laminieren - Kaschieren – Einschweißen - Veredelung von gedruckten Erzeugnissen - Verbesserung der Gebrauchseigenschaften - Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten und Haltbarkeiten - Erhöhung der Witterungs- und UV-Beständigkeit - Schutz vor mechanischen und chemischen Einwirkungen - Verbesserung der Kratzfestigkeit - Beeinflussung oberflächendekorativer Eigenschaften Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Maschinenbau - Feinguss

Maschinenbau - Feinguss

Für den Maschinenbau liefern wir unterschiedlichste Arten aus Grau-oder Sphäroguss, sowie unlegierte und legierte Stahlgussqualitäten. Je nach Anforderungen können die Teile bearbeitet und einer Wärmebehandlung unterzogen werden. Kleinere Serienteile können wir auch aus Feinguss anbieten, wodurch eine komplizierte Formgebung möglich ist und Bearbeitungskosten weitgehend vermieden werden.
DraftSight

DraftSight

Holen Sie sich noch heute Ihr bewährtes CAD System auf Basis von DWG-Dateien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt DraftSight bietet Tools für Produktivität, Funktionalität und Dateikompatibilität, die Sie zum schnellen und effizienten Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Kennzeichnen von DWG-Dateien in 2D oder 3D benötigen. Durch Verbindung mit der 3DEXPERIENCE Plattform können Sie die Zusammenarbeit bei Konstruktion und Dokumentation weiter verbessern. DraftSight – Die branchenführende 2D-CAD-Software Machen Sie es wie Millionen Konstrukteure und vertrauen auf eine moderne 2D- und 3D-CAD-Software von DraftSight mit leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen für Ihre Konstruktionsprojekte. Einfacher Umstieg von CAD-Anwendungen auf DraftSight– mit vertrauter Benutzeroberfläche und kompatiblen Funktionen Gesteigerter ROI ohne Einbußen bei Qualität oder Produktivität Nahtloser Einsatz bisheriger Zeichnungen und Daten zu einem Bruchteil der Kosten
Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
Revisionen - Reparaturen: Minimalster Aufwand für langfristige Werterhaltung

Revisionen - Reparaturen: Minimalster Aufwand für langfristige Werterhaltung

Für Reparaturen und Revisionen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Auch für wiederkehrende Instandhaltungen Ihrer Anlagen und Maschinen sind wir gerne bereit, wenn nötig diese mit Ihrem Fachpersonal erfolgreich auszuführen. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen die Stillstandzeiten und Produktionsausfälle zu minimieren.
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Zertifiziert und geprüft der HG Hohlraumboden mit Fußbodenheizung

Zertifiziert und geprüft der HG Hohlraumboden mit Fußbodenheizung

Das Bodensystem ist die Synergie aus Hohlraumboden und Fußbodenheizung. Durch die Integration kann der Hohlboden als Heizung sowie auch als Kühlung genutzt werden.
Industriekletterleistungen

Industriekletterleistungen

Industrieklettern mit Seilzugangstechnik ermöglicht sicheres Arbeiten in Höhe, Tiefe und auch in schwer zugänglichen Bereichen. Häufig erspart es den kostspieligen Einsatz von Gerüsten und andere technisch aufwendiger Steigmitteln. Stets unter Beachtung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften gemäß Berufsgenossenschaft und als Mitglied bei der FISAT, dem internationalen Fachverband für seilunterstützte Arbeitstechniken, erledigen unsere zertifizierten Industriekletterer sicher und effizient für Sie privat oder als Firmenkunde baubegleitende Sicherungsmaßnahmen Reparaturen / Reinigungsarbeiten an Gebäuden/Fassaden Montage von Werbeträgern / Bannern Kirchturmarbeiten / Taubenschutz Arbeiten an Windkraftanlagen
Smartphone & Tablet Werbeartikel

Smartphone & Tablet Werbeartikel

Jeder hat wohl heutzutage ein Smartphone oder Tablet. Das macht die Werbung für Ihre Marke durch das Bedrucken von Extras oder Accessoires somit sehr effektiv. Von der bedruckten Powerbank bis hin zum Lautsprecher mit Logo oder einem Selfie-Stick mit Aufdruck. Hier finden Sie alle angesagten Smartphone- und Tablet-Accessoires zum Bedrucken.
Winkelköpfe für Bearbeitungszentren

Winkelköpfe für Bearbeitungszentren

Mit unserem Winkelkopf-Programm ermöglichen wir unseren Kunden die Komplettbearbeitung auf dem Bearbeitungszentrum. Nach einer Bedarfsanalyse vor Ort kann untersucht werden ob eine Lösung aus dem Standardbereich in Frage kommt. Ansonsten erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine auf ihre Anforderung zugeschnittene Sonderlösung. Sie können mit Ihnen eine fehlende Bearbeitungsachse kompensieren Es wird die Bearbeitung schwer zugänglicher Werkstücke ermöglicht Winkelköpfe mit schmaler Bauform eignen sich für Innenbohrbearbeitungen Mehr Spindel Winkelköpfe um ein ganzes Bohr Bild abzubilden Verschiedene Übersetzungen und Untersetzungen möglich
Dienstleistungen rund um die Edelstahl Oberflächenbearbeitung

Dienstleistungen rund um die Edelstahl Oberflächenbearbeitung

Bleche Wst.-Nr. 1.4016 2B/2R, 1.4301 2B/2R, 1.4404 2B/2R, 1.4541 2B, 1.4571 2B, 1.4435 2B Weitere Güten auf Anfrage KF, MF, GF in Stärken von 0,5 bis 6,00 mm max. Länge 4000 mm, max. Breite 1500 mm Oberflächenbearbeitung 1.000 mm / 1.250 mm / 1.500 mm Breite sowie verschiedene Fixbreiten in Stärken von 0,5 bis 6,00 mm geschliffen K40 – K400 gebürstet duplo-Schliff K100 – K400 Nassschliff N3 Kreuzschliff R11 und R12 folienbeschichtet (nach Vorgabe) Ronden bis Stärke 2.0 mm und Durchmesser bis 1.200 mm Zuschnitte von 0,5 bis 6,0mm bis 3.000mm lang Toleranzen bis +/- 0.2mm Kreuzschliff Rutschhemmende Bleche bis max. 4.000 mm x 1.500 mm Ab Stärke 0,80 bis 6,0 mm Rutschhemmungsklasse R11 und R12 mit TÜV-Zertifikat Querschliff Geschliffen von K80 bis K400 + gebürstet und folienbeschichtet Telefonkontakt Sie haben Fragen zu einzelnen Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot? Dann rufen Sie uns an: Tel. 07141 - 78 48 -0
Creatin Alpha Ketoglutarat

Creatin Alpha Ketoglutarat

Rohstoff Creatin Alpha Ketoglutarat für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Spezifikation auf Anfrage.
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Tablett "Service"

Tablett "Service"

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364057 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
Drahtbearbeitung / Drahtmatten

Drahtbearbeitung / Drahtmatten

Wir biegen Drähte von Ø2 mm bis Ø10 mm mit dem 9-Achsen-Automaten in nahezu beliebige Formen. Wir fertigen Einfach-, Doppelstab- und Flachstabmatten aus Drähten bis Ø7 mm in Größen bis zu 1600 x 2000 mm.
3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.
Beamer und Leinwand

Beamer und Leinwand

Wir machen Ihr Event zu einem optischen und akkustischem Live-Erlebnis. Unser Repertoire an Beamer und Leinwänden bieten die Beste Komposition für die Übertragung bis in die letzte Reihe.
Metallrecycling

Metallrecycling

Verkaufen Sie ihre Altmetalle! Bei uns bekommen Sie als Kunde aktuellste Altmetallpreise ausbezahlt. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. SCHROTTPLATZ MÜNSTERLAND FAIR UND TRANSPARENT Als ein erfolgreiches Unternehmen, stellen wir Ihnen die langjährige Erfahrung zur Verfügung. Mit unserem Schrottplatz in Nottuln stehen wir dem Münsterland jederzeit zur Verfügung. 60t Fahrzeugwaage 14m Fahrzeugwaage ab 1 Kg Barauszahlung Tageshöchstpreise Hilfsbereites Team Fachpersonal Keine Wartezeiten SCHROTTPLATZ MÜNSTERLAND FAIR UND TRANSPARENT Schrottverwertung ist lukratives Geschäft: Wir verwerten Fachgerecht Ihre Schrott und Altmetalle. Der Schrott ist allgegenwärtig, ob in der Firma oder beim Bau, Schrott und Altmetalle sind überall zu finden. Ob es beim Elektriker die alten Kupferkabel Leitungen sind oder die ausgediente Waschmaschine eines Nachbarn. Wir freuen uns über jeden Kunden!
Technischer Service

Technischer Service

Mit Hilfe hochwertiger Messtechnik führen Baumüller-Servicetechniker sowohl komplette Systemprüfungen als auch Funktionsprüfungen an Einzelkomponenten durch.
Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Freude schenken zu Weihnachten, Jubiläen oder als Prämie - oder einfach "danke" sagen. ✔ bis zu 186 €/Mitarbeiter:in/Jahr steuerfrei ✔ als recycelte Plastikkarte oder virtuelle Karte ✔ Verdoppelung des Steuerfreibetrags bei bestimmten Jubiläen ✔ einlösbar bei tausenden Patnern in Gastronomie, Lebens­mittelhandel & Einzelhandel - auch online Ein Gutschein, tausende Einlösemöglichkeiten ─ individuell & steuerfrei Ticket Compliments® ist der vielseitigste Geschenkgutschein und die perfekte Geschenkidee für Mitarbeiter:innen. Beschenkte finden das passende Geschenk bei tausenden Akzeptanzpartnern in ganz Österreich. Bedanken Sie sich für besonderen Einsatz oder senden Sie Glückwünsche mit Ticket Compliments®, dem steuerfreien, digitalen Geschenkgutschein für Österreich von Edenred. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuerfrei ► Verdoppelung des steuerfreien Betrags bei Jubiläen & besonderen Anlässen ► Zuwendung an Mitarbeiter:innen einfach online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► Als Incentive für Wettbewerbe, Umfragen usw. nutzen ► Als recycelte Prepaid-Karte oder rein virtuelle Karte mittels App zum Wiederaufladen mit noch weniger administrativem Aufwand ► Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter:inn Vorteile für Nutzer:innen: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuer- und sozialversicherungsfrei ► Geschenkgutscheine und -karten flexibel & individuell einlösen ► Über 20.000 Akzeptanzpartner in ganz Österreich ► Ticket Compliments® Prepaid-Karte fürs Online-Shopping nutzen ► Mit der MyEdenred App jederzeit Guthaben abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen