Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 8702 Ergebnisse

Abbrucharbeiten für Privatkunden und Industrie

Abbrucharbeiten für Privatkunden und Industrie

Neulinger & Leidinger kümmert sich um den Abriss von beschädigten Gebäuden, baufälligen Häusern oder alten Industriebauten. Vor einem geplanten Neubau kommen wir mit unseren sorgfältig durchgeführten Abbrucharbeiten zum Einsatz. Außerdem übernehmen wir für Sie die fachgerechte Beseitigung von Bauschutt nach Vorschrift.
Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Sie möchten entrümpeln. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an: Abfall-/Bauschuttentsorgung, Demontagearbeiten, Abrissarbeiten, Sperrmüllentsorgung. Sie bestimmen lediglich, was Sie behalten möchten und was entsorgt werden soll. Auf Wunsch führen wir auch eine spezielle Grundreinigung durch. Unsere Mitarbeiter sind fachgerecht in der Abfallentsorgung und im sicheren Transport von Wertgegenständen nach den gesetzlichen Richtlinien geschult. Rufen Sie uns einfach an!
Komplettleistungen im Innenausbau

Komplettleistungen im Innenausbau

Wenn der Rohbau fertig ist, kann der Innenausbau beginnen. Am einfachsten ist es für den Bauherren, wenn der gesamte Innenausbau aus einer Hand kommt. Eine Komplettleistung im Innenausbau umfasst die Beratung, Planung sowie Ausführung sämtlicher Gewerke. Zum Innenausbau gehören: Decke- und Wandverkleidungen, Bodenverlegung, Errichtung von Trennwänden, Sanitärarbeiten, Innentüren, Brandschutzkonzepte, Elektroinstallation.
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Rund-um-Service für Ihren individuellen Messestand

Rund-um-Service für Ihren individuellen Messestand

Je nach Anfrage wählen wir das passende Druckverfahren aus. Somit sind Musterdrucke, Kleinstauflagen oder auch hohe Stückzahlen von Mini- bis Maxi-Formaten realisierbar. Wir verarbeiten anschließend die Drucke individuell je nach Messesystem bzw. Kundenwunsch: angefangen beim digitalen Konturschnitt, über die Kaschierung bis hin zur Konfektionierung.
Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Manchmal sind Vor-Ort-Termine aber doch notwendig, in der Regel etwa einmal pro Monat. Dann richten die MAIT-MitarbeiterInnen etwa neue Workstations und Drucker ein oder tauschen Firewall-Switche aus. Natürlich werden die Besuche auch für persönliche Treffen und Schulungen genutzt. Ob aus der Ferne oder vor Ort, MAIT Sales Managerin Selina Ehmer weiß: „Mit unseren Managed Services sichern wir den IT-Betrieb und die Leistungsfähigkeit von IT-Systemen. Unternehmen wie MBK profitieren von mehr Effizienz, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur sowie von langfristig niedrigeren IT-Kosten“, sagt Ehmer. Das sieht auch MBK-Geschäftsführer Michael Jäckle so: „Dank MAIT weiß ich, dass unsere IT einfach immer funktionsfähig und auf dem neuesten Stand ist. Mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket sorgt MAIT dafür, dass wir uns voll und ganz auf unser eigentliches Geschäft konzentrieren können. Noch dazu können wir jederzeit hochflexibel auf neue Anforderungen reagieren“, sagt Jäckle. Um noch flexibler zu sein, nutzt die MBK mittlerweile sogar schon die HybrIT-Services von MAIT. Heißt: Einige Software-Ressourcen liegen bereits nicht mehr auf den On-Premise-Systemen von MBK in Donaueschingen ab, sondern sind cloudbasiert. Michael Jäckle bekommt bei MAIT beides aus einer Hand: Cloud Services und neue Hardware. Wenn er wollte, könnte er sogar ganz auf seine gesamte On-Premise-IT-Infrastruktur in der MBK-Firmenzentrale verzichten. Denn auch das bietet MAIT auf Wunsch: den Betrieb der kompletten IT auf Basis eines Full-Outsourcings.
Kleintransporte

Kleintransporte

Günstiger Kleintransport österreichweit Auch Kleintransporte können von unser Transportfirma durchgeführt werden. Der Vorteil von Kleintransportern ist, dass diese in einer recht kurzen Zeit durchgeführt werden können und das zu einem recht geringen Preis. Wir von Reich Transport bringen Ihr Frachtgut mit Kleintransporten in Wien schnell und sicher an den gewünschten Bestimmungsort, für Kleintransporte in Wien ist unserer Unternehmen Ihnen immer ein zuverlässiger Partner. Bei einem kleinen Hausstand, dem Transport von einzelnen Möbelstücken oder Haushaltsgeräten, wie einem Kühlschrank oder einer Waschmaschine, ist ein Kleintransport in Wien durchaus ausreichend. Doch auch bei einem Kleintransport in Wien ist ein gewisses Maß an Planung und Organisation erforderlich. Schließlich ist es kaum möglich alleine ein schweres und sperriges Haushaltsgerät, wie zum Beispiel eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank, vom vierten Stock die Treppe hinunter in ein geeignetes Fahrzeug zu transportieren. Bei dem Transport von sperrigen und schweren Gütern ist man dann schon auf fremde Hilfe angewiesen. Bei Lieferungen und Kleintransporten in Wien ist es also vorteilhaft einen zuverlässigen Partner zu haben, der einem beim Kleintransport Wien tatkräftig zur Seite steht.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Reparaturen fast aller Fabrikate Hagelschaden an Ihren Lamellenstoren oder Rollladen Defekte Lamellenstoren Getriebe und Texbänder Defekte Kurbel
Verkauf - Leasing - Service

Verkauf - Leasing - Service

Fordern Sie noch heute unseren Prospekt über VIDEO-FLEX an oder rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin zur Vorführung von VIDEO-FLEX.
Leistungen - Fahrzeugbeschriftung/Aufkleber

Leistungen - Fahrzeugbeschriftung/Aufkleber

Plotterfolie in verschiedenen Ausführungen Glasdekorfolien Lochfolien Digitaldruckaufkleber Doming (3D-Aufkleber) Etiketten u.v.m.
Umfangreiche IT-Services für Privat- und Firmenkunden im Voralpenland

Umfangreiche IT-Services für Privat- und Firmenkunden im Voralpenland

Gleichgültig ob EDV-Service für Privatpersonen oder vollumfängliche IT-Betreuung von Firmen. PC-HELP! bietet besten Service für Ihre Anforderungen.
RWA Bedienstelle RT 45

RWA Bedienstelle RT 45

Für 24 V D+H-Rauchabzugszentralen, besonders robustes Aluminiumgehäuse, integrierter Lüftungstaster optional, in 5 Farben erhältlich, pulverbeschichtet, modularer Aufbau für individuelle Ausführungen Rauchabzugstaster werden im Stiegenhaus immer in der Hauptangriffsebene der Feuerwehr und beim obersten Podest benötigt. Sie müssen jeweils frei zugänglich und in einer Höhe von 1,40 m +/- 0,2 m vom fertigen Fußboden angebracht werden. Leistungsmerkmale » Für 24 V DC D+H-Rauchabzugszentralen » Als Haupt- und Nebenbedienstelle verwendbar » Zum manuellen Auslösen eines RWA-Systems im Brandfall » Funktion: RWA „AUF“, RWA „Zurücksetzen“ » Anzeige: Betriebsbereitschaft, Alarm ausgelöst und Störung » Integrierter Lüftungstaster, optional » Abschließbares AP-Aluminium-Druckgussgehäuse mit Schlagscheibe, Schlüssel und Beschriftungsbogen in 32 Sprachen » In 5 pulverbeschichteten Farben erhältlich BxHxT: 129 x 138 x 39 mm Gewicht: 0,31 kg Eingangsspannung: 18 ... 28 V DC
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ob Digitaldruck, Fräsen oder Folierung - Erstklassige Druckqualität, modernste Technologie und unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für beeinDRUCKende Ergebnisse.
Hauseigener Reparaturservice

Hauseigener Reparaturservice

Bei unserem Reparaturservice werden Ihre Geräte schnell und unkompliziert repariert. Viele Reparaturen werden noch am selben Tag durchgeführt. Für dringende Fälle bieten wir einen Expressservice an. Sie können somit auf die Reparatur warten. Unsere Werkstatt deckt folgende Bereiche ab: - Smartphones von Apple, Huawei und Samsung, weitere Hersteller auf Anfrage - Tablets - Handys älterer Generationen wie Nokia 6300, 6131 usw. - Datensicherung und -übertragung - PCs und Laptops - Navigationsgeräte inklusive Updates für Kartenmaterial - Telematiksysteme - Funkgeräte, Cityruf Pager, Rufempfänger
Unser Installations- & Reparaturservice

Unser Installations- & Reparaturservice

Sie brauchen schnelle Hilfe bei der fachgerechten Installation oder benötigen einen Servicetechniker für eine Reparatur vor Ort? Für eine individuelle Beratung und Durchführung sind unsere Experten gerne für Sie da. Satellitenempfang, Einzelanlagen, Gemeinschaftsanlagen, Optische SAT-Verteilung, UniCable-Systeme, Ultra HD/UHD/4K, Kabelfernsehen/BK-Anlagen, Glasfaser/LWL, Datenkommunikation, VSAT, Internet via Satellit, LanTV, SAT>IP, Heimvernetzung, Installationsservice & Reparatur, SmartMedia Galerie.
Mietservice

Mietservice

Mieten Sie professionelle Hebezeuge kostengünstig von uns. Mieten statt kaufen. So profitieren Sie vom Mietservice: - Sie arbeiten immer mit technisch einwandfreien, herstellergeprüften Hebezeugen! - Mieten Sie das Hebezeug nur solange Sie es wirklich benötigen! - Wenn Sie sich für den Kauf des Mietgerätes entscheiden, wird Ihnen der Mietpreis für dieses Gerät auf den Kaufpreis angerechnet. Und so wird es gemacht: - Teilen Sie uns mit welches Produkt Sie benötigen. - Geben Sie für eine Anfrage, die gewünschte Anzahl, Trag- bzw. Zugkraft, sowie den Mietzeitraum an und senden diese per E-Mail ab. - Wir nehmen unverzüglich mit Ihnen Kontakt auf. - Möchten Sie andere Produkte mieten? Bitte informieren Sie uns.
Produkte und Leistungen für den Metzgereibedarf

Produkte und Leistungen für den Metzgereibedarf

Als international tätige Einkaufsorganisation ist die Rätzel GmbH immer auf der Suche nach neuen Angeboten aus verschiedenen Produktbereichen. Die einwandfreie Qualität einer Ware ist unseren Kunden dabei ebenso wichtig wie ein attraktiver Preis. Sowohl für die Produktion in der Fleischerei und Großindustrie als auch für Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie wird eine Vielzahl spezieller Konserven und Feinkostartikel benötigt. Ebenso wird Handelsware zum Verkauf beständig nachgefragt. Hier nun einige Produktbeispiele aus unserem Sortiment: Spezialitäten, Mayonnaise, Öle, Fette, Sauerkonserven, Speisewürze, Saucen, Pilze, Nudeln, Konserven Hygieneprodukte sind ein elementarer Bestandteil der Grundausstattung eines jeden Lebensmittelproduktionsbetriebes. Um eine optimale Hygienesituation zu erreichen, sind jeden Tag zahlreiche Reinigungsmittel und Geräte im Einsatz, die regelmäßig optimiert werden müssen. Hygienebekleidung: Einwegschürzen & Mäntel, Cliphauben, Handschuhe, Überziehschuhe u.v.m. Reinigungsmittel & Geräte: Reinigungsmittel, Besen, Bürsten, Pinsel, Schrubber, Spender, Gummiwischer, Zerstäuber, Insektenvernichter, Reinigungsmaschinen Sanitärhygiene: Einweghandtücher, Toilettenpapier, Handtuchrollen u.v.m. Kunststoffverpackungen:
RL 35 als Winterdienstfahrzeug

RL 35 als Winterdienstfahrzeug

Der Radlader RL 35 in Kombination mit einem Schneeschild mit einer Breite von 1,50 m und dem Silo-Salzstreuer mit einem Fassungsvermögen von 110 l bietet eine effiziente Räumung von Schnee. Durch das innovative Schnellwechselsystem wird aus dem kompakten Erdbewegungsprofi ein professionelles Winterdienstfahrzeug. Das Schneeschild mit Federklappensegmenten wird direkt von der Fahrerkabine aus über das Steuerelement am Radlader montiert. Mit dem Silo-Salzstreuer, der ein Fassungsvermögen von 110 l hat, wird aus dem Radlader RL 35 ein professionelles Streufahrzeug. Das Schneeschild mit einer Breite von 1,50 m als Anbaugerät wird über das hydraulische Schnellwechselsystem direkt von der Fahrerkabine aus installiert und bietet eine effiziente Räumung von Schnee auf Straßen, Wegen und Plätzen. Vorteile: -geräumige Kabine mit optimaler Rundumsicht -niedrige Betriebskosten und effizienter Antrieb -Allradlenkung -Schneeschild & Federklappenschild -Salz-Silostreuer mit großem Fassungsvermögen Besonders gut geeignet für: -Garten- und Landschaftsbau -Baugewerbe -Landwirtschaft -Straßenbau -Kommunen
Lohnstanzen

Lohnstanzen

Ecken, Rundungen und Kanten: Stanzerzeugnisse fertigen wir individuell für Sie als Lohnstanzarbeiten aus Ihrem Material. Wir produzieren präzise Stanzzuschnitte aus Wellpappe, Vollpappe und anderen Materialien, wie Kunststoff oder Holz in unzähligen Formen für sämtliche Anwendungsbereiche. Stanzzuschnitte sind preisgünstig, individuell und einfach in der Verarbeitung. Sprechen Sie uns an!
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Egal ob Mode- oder echter Schmuck, Tafel-Geschirr oder Gravierarbeiten – wir machen die Stücke ihrer Kunden wieder wie neu.
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
Störungs- Reparaturservice

Störungs- Reparaturservice

für Toranlagen, Schranken, Türen, Hebzeuge, Krananlagen, Seilwinden, hydraulische Anlagen und Maschinen
Umfassende Serviceleistungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH – Ihr Partner für CNC-Lösungen

Umfassende Serviceleistungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH – Ihr Partner für CNC-Lösungen

Unsere Serviceleistungen umfassen eine planmäßige Wartung, fachmännische Inbetriebnahme, ausführliche Schulungen zur Handhabung Ihrer Maschinen, schnelle Ersatzteilversorgung, flexible Finanzierungsmöglichkeiten und zuverlässigen Transport und Logistik. Vertrauen Sie auf ACROLOC für einen reibungslosen Produktionsalltag und den Werterhalt Ihrer Maschinen.
Unser Service für Ihren LKW oder Transporter

Unser Service für Ihren LKW oder Transporter

Die LKW-Abteilung ist auf dem neuesten Stand der Technik. Drei Stempelhebeanlagen sind dabei wohl das hervorstechenste Merkmal. Auf den Hebebühnen können auch schwere LKW ohne Problem angehoben werden. Zur LKW-Abteilung gehört auch noch eine komplette Prüfstraße mit Bremsenprüfstand und Achsspieltester. Hier können alle gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen vorgenommen werden. Natürlich werden neben der Sicherheitsprüfung für Nutzfahrzeug bei uns im Hause auch die gesetzliche Haupt- und Abgasuntersuchung für alle Fahrzeugtypen durchgeführt. Seit 2007 kooperieren wir dabei mit den Sachverständigen vom FSP (Partner des TÜV Rheinland). Seit dem finden alle diese Untersuchungen direkt bei uns im Hause statt. Das spart Ihnen Zeit und damit Geld. Unser Leistungsportfolio umfasst: Mercedes-Benz Service Abschleppdienst Achsvermessung Aggregateinstandsetzung Anhänger-und Aufliegerservice Aufbaureparaturen Fahrtenschreiberprüfungen nach 57 b StVO Gesetzliche Abgasuntersuchung (AU) Gesetzliche Hauptuntersuchung (HU) Gesetzliche Sicherheitsprüfung (SP) Hol- und Bringservice Hydraulikinstandsetzung Karosseriearbeiten Kipphydraulikanlagen Klimaanlagenservice Mobilitätsservice Untersuchung der Einhaltung von Vorgaben der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) Wartung Transportkühlanlagen Alle gesetzlichen Untersuchungen Sämtliche gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen finden bei uns direkt im Hause statt. - Hauptuntersuchungen (HU) - Abgasuntersuchungen (AU) - Sicherheitsprüfungen (SP) Fahrtenschreiberprüfungen §57b - Überprüfung der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) Mercedes ServiceCard Für Nutzfahrzeug-Kunden: Profitieren Sie jetzt von der Mercedes ServiceCard. Für die Fahrzeuge mit der Mercedes ServiceCard bevorraten wir für Sie die preiswerten Teile von Mercedes-Star-Parts, geprüfte Qualität zum fairen Preis. Unser Service umfasst auch - Anhänger- und Aufliegerreparaturen - Reparaturen Ladebordwände und Ladekrane - Kipper-und Abrollkipperservice - Siloaufbauten und Kompressorwartung - Wartung und Reparatur von Kühlaggregaten Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie über Events, aktuelle Aktionen und Angebote aus unserem Autohaus. Abonnieren Auto Kalmlage im Social Web:
Reparatur & Kundendienst

Reparatur & Kundendienst

Reparatur & Kundendienst Landsberg Sicherheitstechnik GmbH - wir bieten Ihnen einen rundum Service Bei folgenden Reparaturen steht Ihnen unser Kundendienst zur Seite: Reparatur an Türen, Fenstern, Fluchtleitern und Schließanlagen Tore und Garagentore, einschließlich deren Beschlagteile, Bänder und Schlösser Rauchschutz- / sowie Brandschutztüren Umrüstungsarbeiten auf Fluchttürlösungen und Paniktüren Behebung von Einbruchschäden Wir sind immer bestens ausgestattet Unsere Kundendienstfahrzeuge sind immer so ausgestattet, dass wir einen Großteil an Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort umsetzen können. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, nehmen wir den Schaden auf und vereinbaren dann mit Ihnen in einem möglichst kurzen Zeitraum einen Termin zur Reparatur, damit schnell alles wieder seine Ordnung hat.
Leistungen - Technische Dokumentation

Leistungen - Technische Dokumentation

Unsere Kompetenz ist eine anspruchsvolle Mischung aus redaktionellen Grundlagen, Ingenieurtätigkeiten, breiten Erfahrungswerten, Praxiswissen und dem eigenen Anspruch, jeden Tag dazuzulernen. Wir setzen Dokumentationskonzepte um, wir schaffen dabei Mehrfachnutzen und bedienen Ihre Anforderungen umfassend. Kundenverträge und Lastenhefte zur Dokumentation sind häufig sehr allgemein gehalten. Mit den Leistungen der HAAS-Publikationen GmbH schaffen Sie die Verbindung zwischen den projektspezifischen Wünschen Ihrer Kunden und den vorhandenen Herstellerstandards. Wir betrachten Dokumentation als Wertschöpfung für Hersteller und Anwender. Die „Flut“ von Informationen machen wir so verfügbar, dass sie vom Engineering, der Inbetriebsetzung, den Wartungsteams oder dem Ersatzteilwesen aus einem Informationspool genutzt werden kann. Das Portfolio unserer Leistungen entwickelt sich kontinuierlich und ist auf neue Anforderungen ausgerichtet. Wir stehen mit Ihnen als Auftraggeber in einem engen Dialog, sichern gemeinsam unseren technischen Vorsprung und steigern stetig die Dokumentationsqualität. Dokumentationsberatung & Dokumentationsmanagement Analyse von projektspezifischen Dokumentationsanforderungen Ausarbeitung und Umsetzung von kunden-, produkt- oder projektspezifischen Dokumentationskonzepten Anforderung, Management und Eingangsprüfung der Lieferantendokumentation Organisation der Prüf- und Freigabeprozesse und Verfolgung der Dokumentfreigaben Projektabwicklung mit Einholung der Kundenakzeptanz für die Dokumentation Möglichkeit zur direkten Einbindung unserer Mitarbeiter in die Projektorganisation Prozessoptimierung bei unseren Kunden zur Schonung der Ressourcen Handbücher Technische Beschreibungen Bedienhandbücher Instandhaltungsdokumentationen Fehlersuch- und Fehlerbehebungsanleitungen Interaktive Handbücher Diagnose- und Softwareupdateanleitungen Handbücher für Spezialwerkzeuge Bedienung von Schnittstellen zu Systemen zur Verwaltung der Dokumentation
Autoreparatur und mehr: umfassender Service vom BMW-Vertragspartner Ihres Vertrauens

Autoreparatur und mehr: umfassender Service vom BMW-Vertragspartner Ihres Vertrauens

Das individuelle Interesse des Kunden steht bei BMW an erster Stelle. Deshalb verstehen sich die besonderen Leistungen der ASG Automobilservice Grotewohlt GmbH als auch beinahe von selbst. Nicht oft in der Geschichte des Automobils wurden Fortschritt, Qualität und Kundenorientierung so kompromisslos durchgesetzt, wie es heute bei BMW der Fall ist. Wem diese Aspekte beim Autokauf also wichtig sind, wird bei uns sicher nicht enttäuscht werden. Wir haben nur ein erklärtes Ziel: höchste Zufriedenheit beim Kunden. Um diese wirklich dauerhaft leisten zu können, betrachten wir unser Konzept niemals als vollendet. Vielmehr sind wir ständig bemüht, den Prozess der Weiterentwicklung aufrechtzuerhalten. Denn nur, wer hart an sich arbeitet und flexibel auf die Erwartungen der Kunden reagiert, sorgt tatsächlich für einen rundum gelungenen Service, der weit über die Kfz-Reparatur hinausgeht. Aus diesem Grund haben wir die Betreuung unserer Kunden in den letzten Jahren kontinuierlich optimiert, sodass Sie als zukünftiger Besitzer eines BMW-Modells nun völlig sorgenlos in den Autokauf starten können.
Vor-Ort-Service: Reparaturen, Wartungen und Zertifizierungen

Vor-Ort-Service: Reparaturen, Wartungen und Zertifizierungen

Unser Servicemobil kommt direkt zu unseren Kunden vor Ort. Dabei ist es egal, ob Sie Großhändler, Sanitärtechniker oder Anwender von Elektrowerkzeugen sind. Bei mindestens acht Elektrogeräten, die eine Prüfung, Wartung oder Reparatur benötigen, kommen unsere Mitarbeiter im Rahmen der Tourenplanung mit der mobilen Werkstatt zu Ihnen. Unser vollausgestattetes Servicemobil ist deutschlandweit für Sie im Einsatz. Kleine Reparaturen von Kleinmaschinen wie Elektrowerkzeugen oder Presswerkzeugen werden dann im Rahmen der Möglichkeiten direkt vor Ort durch unsere kompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Beispielsweise können Pressbacken oder Pressschlingen kontrolliert, geprüft, gewartet und repariert werden und sind somit schnell wieder für einen Einsatz verfügbar. Sollte Ihr Elektrowerkzeug nicht im Servicemobil instandgesetzt werden können, können wir die Werkzeuge zur Reparatur nach Kostenvoranschlag mitnehmen. Gerne verleihen wir Ihnen für diese Zeit auch Ersatzwerkzeug. Aber nicht nur Reparaturen sondern auch Prüfungen und Wartungen von verschiedenen Betriebsmitteln können mit dem Servicemobil bei Ihnen durchgeführt werden. Für alle Kärcher Hochdruckreiniger führen wir die Sicherheitsüberprüfung BGV D 15 nach Richtlinien der Berufsgenossenschaft durch. Ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel haben oft eine jährlicher Prüfungs- und Wartungspflicht, um die entsprechenden Gewährleistungen zu bekommen. Hierfür führen wir die entsprechende Prüfung BGV A3 nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft ebenfalls im Servicemobil durch. Soweit die Betriebsmittel in Ordnung sind, erhalten die geprüften Betriebsmittel von uns eine Prüfplakette beziehungsweise einen Prüfstempel und ein VDE 0701 Prüfprotokoll. Weitere Informationen zu unserem Verleihservice für Pressgeräte, Pressmaschinenreparatur und Pressmaschinenwartung finden Sie auf unserer Website. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne! • Sicherheitsüberprüfung von Kärcher Hochdruckreinigern nach Richtlinien der Berufsgenossenschaft (BGV D 15) vor Ort. • Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft (BGV A3) vor Ort. • Alle geprüften Betriebsmittel erhalten eine Prüfplakette und ein VDE 0701 Prüfprotokoll, soweit die Betriebsmittel in Ordnung sind. Kleinere Reparaturen werden im Rahmen der Möglichkeit direkt vor Ort durchgeführt.
Drahterodieren & Drahterodierarbeiten

Drahterodieren & Drahterodierarbeiten

Die Technologie des Drahterodierens ist eine spezifische Methode der Metallbearbeitung, für die wir eine besondere Kompetenz vorweisen können. Es gehört heute zu den Standardverfahren der formgebenden Fertigung. Mit Hilfe des Drahterodierens lassen sich äußerst komplexe Formen und kleinste Radien schneiden. Darüber hinaus können auch sehr dünne Teile unkompliziert geschnitten werden, da es zwischen dem Werkstück und dem Werkzeug zu keinem Kontakt kommt. Damit ist auch der Verschleiß an Material minimal. Bei Lechner sind wir auch in der Lage, große Bauteile bis zu einer Höhe von 700 mm und einem Gewicht von bis zu 14 Tonnen zu bearbeiten. Kleine Teile bis etwa 350 mm Höhe, die besonders für schnelle Stanzwerkzeuge mit geringem Reibwert benötigt werden, werden mithilfe eines Feinschlichtgenerators bearbeitet, der eine sehr hohe Oberflächengüte ermöglicht. Dies ist entscheidend für die Lebensdauer der Werkzeuge, insbesondere bei Anwendungen mit Gleit- oder Reibungssituationen sowie hohen Stückzahlen und Geschwindigkeiten.