Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Werkzeug Schleifservice

Werkzeug Schleifservice

Mit unserem Hol und Bring-Schleifservice brauchen Sie sich nicht mehr um den Versand der stumpfen Werkzeuge zu kümmern. Schweizer Schleifservice der Firma Weber Werkzeuge AG Wir verkaufen nicht nur neues Werkzeug, wir schleifen auch Ihre gebrauchten Schneidwerkzeuge. Mit unserem Hol und Bring-Schleifservice brauchen Sie sich nicht mehr um den Versand der stumpfen Werkzeuge zu kümmern. Wir holen bei Ihnen in der Firma das gebrauchte Werkzeug ab und bringen die neu geschliffenen Werkzeuge wieder zu Ihnen in die Werkstatt. So haben Ihre Mitarbeiter immer einsatzbereites Werkzeug zur Hand.
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Autobeschriftung

Autobeschriftung

Sie möchten Ihren Firmenservice, Ihre Botschaft oder anderes auf Ihrem Auto mitteilen? Dies ist absolut kein Problem - kommen Sie zu uns! Sie bekommen Ihre Beschriftung vom Entwurf bis zur fertigen Beklebung!
Gruben & Biokläranlagen

Gruben & Biokläranlagen

Entsorgung und Reinigung von Fäkalien mit Saugdruckfahrzeugen Mit Saugdruckfahrzeugen von 8 bis 24 Kubikmetern Volumen entsorgen wir Fäkalien und übernehmen die Reinigung von Gruben, Versitzgruben, Regenwasserversitzgruben auf Parkplätzen, Sickergruben, Hebeanlagen, Biokläranlagen, Gartenteichen etc. Bei Kanalanschlüssen ist die kurzfristige Entsorgung auch am Samstag möglich.
Innovationsclub

Innovationsclub

iel des Innovationsclubs der AiF F·T·K ist es, ein engmaschiges, interdisziplinäres Innovationsnetzwerk aus innovationsaffinen Unternehmen, Startups, Hochschulen, außeruniversitären Forschungsstellen.
Familien Incentive Make-up Academy

Familien Incentive Make-up Academy

Überraschen Sie treue Kunden und verdiente Mitarbeiter mit einem Familien Event - und stärken Sie damit die emotionale Bindung der Beteiligten an Ihr Unternehmen. Ihre Töchter beginnen sich zu schminken? Lernen Sie zusammen mit Ihnen was gute Hautpflege bedeutet und wie Sie ein altersgemäßes Make-up auflegen können. Machen Sie einen tollen Mädchentag mit ihren Kindern!
Controlling

Controlling

Deilmann Business Consulting ist Ihr zuverlässiger Berater in allen Controlling-Fragen; d. h. Aufbau- und regelmäßige Pflege von Controlling-Systemen zur optimalen Steuerung Ihres Unternehmens. Der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens ist heutzutage stark davon abhängig, ob dessen unternehmerische Ziele klar definiert sind. Nur wer einen umfangreichen Kenntnisstand über die Soll- und Ist-Werte seines Unternehmens besitzt, kann im Zweifel Maßnahmen einleiten, um eben jene Werte zu steigern. Zwar gilt das Controlling im unternehmerischen Kontext häufig als „lästiger Verwaltungskram“; wir von Deilmann Business Consulting sind jedoch davon überzeugt, dass ein zielführendes Controlling insbesondere in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) langfristig zum Erfolg und zur Steigerung der Konkurrenzfähigkeit beiträgt. Ein funktionierendes Controlling zeigt Veränderungen im Unternehmen und der Unternehmensumwelt rechtzeitig auf und ermöglicht dadurch, die Unternehmensstrategie an etwaige Veränderungen anzupassen. Sie als Unternehmer sehen im Rahmen des Controllings durch die Gegenüberstellung von Soll-Ist-Vergleichen auf einen Blick, wie Ihr Unternehmen am Markt positioniert ist und ob es sich langfristig etablieren kann. Insbesondere Banken messen dem Controlling immer mehr Bedeutung zu und machen Kreditvergaben von einem leistungsfähigen Controlling abhängig. Controlling gehört mehr und mehr zu einer erfolgsorientierten Unternehmensführung und sollte als Notwendigkeit unternehmerisch erfolgreichen Handelns betrachtet werden. Nicht umsonst führen immer stärkere Veränderungen des Unternehmensumfeldes zu zunehmendem Wettbewerb, wachsender Komplexität und steigendem Kostendruck. Wirken Sie diesen Veränderungen durch ständige Anpassungen entgegen und etablieren Sie ein professionelles Controlling in Ihrem Unternehmen, um zukunftsorientierte Führungsinstrumente zu etablieren und Ihr Management wirksam zu unterstützen. Controlling dient im unternehmerischen Kontext nicht nur als unverzichtbares Steuerungsinstrument, sondern darüber hinaus als Planungsgrundlage zur Definition Ihrer Unternehmensziele. Wir sind Ihr verlässlicher Berater in Controllingfragen. Mehr Klarheit und Sicherheit durch ein externes Controlling von Deilmann Business Consulting. Während große Unternehmen und Konzerne über regelrechte Controlling-Stabsabteilungen verfügen, fehlt kleinen und mittelständischen Unternehmen entweder das Fachwissen, oder die Zeit für ein gewinnbringendes Controlling. Damit KMUs zukünftig nicht auf ein professionelles Controlling verzichten müssen, liefert Deilmann Business Consulting Ihnen mit dem Controlling-Lotsen ein rollierendes Controlling, das Ihre Soll-Ist-Werte kontinuierlich gegenüberstellt und Sie anhand dessen konkrete Handlungsmaßnahmen ableiten können. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie als Unternehmensberatung aktiv und nachhaltig in der betriebswirtschaftlichen Optimierung Ihrer Finanzen sowie in der Organisation von bereits bestehenden oder neuen Strukturen und Prozessen. Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen behalten, Ihre Position bestimmen und den Kurs optimieren. Der Aufbau eines effizienten und wirksamen Controllings muss nicht zwangsläufig ein langer Weg sein. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie bei der plausiblen und nachvollziehbaren Planung von Umsatz, Ergebnis und Liquidität und bietet Ihnen mehr Transparenz im Unternehmen und dessen Entwicklung. Zusätzlich fördert ein professionelles Controlling das Vertrauen gegenüber Kapitalgebern und Eignern. Erhöhen Sie jetzt Ihre Profitabilität nachhaltig, indem Sie Chancen und Risiken früh aufgezeigt bekommen. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie maßgeblich bei der Sicherung der Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens sowie bei der Steigerung des Unternehmenswertes. Mit Hilfe des Controlling-Lotsen lassen sich auch professionelle Unternehmensbewertungen vornehmen. Diese werden regelmäßig im Rahmen von Mergers & Acquisitions-Transaktionen angewendet. Dabei berücksichtigen wir Unternehmensbewertungen nach den gängigsten Bewertungsverfahren. Diese sind: Discount Cash-Flow-Methode, Ertragswert-Methode und Substanzwert-Methode. Strukturiert. Effizient. Aussagekräftig. Für unsere Kunden analysieren, interpretieren und planen wir Zahlen, Daten und Fakten. Durch die systematische Aufarbeitung Ihrer Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige wirtschaftliche Entscheidungen. Mit Hilfe unseres rollierenden Controlling-Lotsen erkennen Sie sofort, ob Ihre angestrebten Unternehmensziele erreicht wurden, oder ob noch weitere Maßnahmen zur Zielerreichung notwendig sind. Behalten Sie jetzt die Kontrolle über Ihre Finanzen, bestimmen Sie Ihre Position am Markt und optimieren Sie Ihren Kurs.
Biegeservice

Biegeservice

Wir bringen Ihre Rohre und Profile in Form. Beispiele für die Fertigung: • Profil- und Rohrbiegen • Dornbiegen: Rohrrahmen für Geländer • Wendelbiegen: Handläufe, Spindeltreppe • Profilbiegen: Flachstahl, Winkel, Quadrat- und Rechteckrohre
GDP-Pharmalager

GDP-Pharmalager

Temperaturempfindliche pharmazeutische und chemische Produkte müssen absolut sensibel gelagert und transportiert werden. In unserem neuen pharma-qualifizierten Lager arbeiten und lagern wir strikt GDP-konform. Hier bieten wir bis zu 1.000 Paletten-Stellplätze für Waren im Temperatur-Bereich von 2 bis 8 Grad. Damit wir die sichere Lagerung Ihrer Waren zu optimalen Temperatur-Bedingungen gewährleisten, bieten wir Ihnen folgende Ausstattungsmerkmale unseres GDP-Lagers: • Pharma-Qualifizierung durch die Firma Pharmaserv • 11 Temperatur-Sensoren für optimales Monitoring • Optimale Temperatur-Verteilung im gesamten Lagerraum • Modernstes schnell reagierendes Alarm-System, wie z.B. bei Temperatur-Abweichungen, bei unberechtigtem Zugang, bei Rauchbildung und bei Strom-Schwankungen • Eigenes leistungsstarkes Notstrom-Aggregat • Sensible Zugangskontrollen mit Kamera-Überwachung • Pest-Control • Individuelles Zonenkonzept mit Schleusen- und Quarantänebereich • Genaue Wareneingangskontrollen und deren Dokumentation • 10 Jahre Archivierung der Temperatur-Protokolle
Einschlagen

Einschlagen

Unsere Einschlagverpackungen mit Folie - für die hochwertige Präsentation von Kosmetik, Nahrungsmitteln und mehr! Einschlagen Aroma- und Frischeschutz bei brilliant-exklusiver Anmutung: Unsere Einschlagverpackungen mit Folie - für die hochwertige Präsentation von Kosmetik, Nahrungsmitteln und mehr!
Nega-Stat - Imagefilm für Barnet Europe

Nega-Stat - Imagefilm für Barnet Europe

Für Barnet Europe stellten wir mit Drei K Kommunikation in diesem Film die technischen Besonderheiten der Spezialfasern für Antistatik-Gewebe heraus. Diese Fasern sind extrem dünn - ein paar Mikrometer nur - haben aber einen komplexen Aufbau, der ein einzigartiges Leitverhalten bietet. Das lässt eine wesentlich höhere und zuverlässigere Sicherheit bei statischen Entladungen an Geweben, Filtern etc. zu. Dieses patentierte Filament 'Nega-Stat' bietet so optimalen Schutz bei geerdeten und nicht geerdeten Antistatik-Anwendungen. Wegen der sehr feinen nur unter dem Mikroskop zu sehenden Details an den Fasern, bot sich hier eine Abstraktion der elektrischen Vorgänge als 3D-Animationsfilm an.
Schlüsseldienst München günstig

Schlüsseldienst München günstig

Schlüsseldienst München günstig
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Komplettinbetriebnahme Signalcheck Funktionsprüfung Produktionsbegleitung Optimierung TÜV Abnahmen
Prüflehren & Vorrichtungen

Prüflehren & Vorrichtungen

Bei Prüflehren kennen wir keine Toleranz Prüf- und Messlehren für die schnelle optische und maßliche Kontrolle von Bauteilen und Komponenten sind unerlässlich, um eine gleichbleibend hohe Qualität in der Serienproduktion zu gewährleisten. Je nach angestrebter Toleranz, Wiederholgenauigkeit und Anzahl der durchzuführenden Prüfverfahren fertigen wir die passende Lösung basierend auf unseren langjährigen Erfahrungen. Keller Modellbau fertigt Prüf- und Messlehren sowohl aus Kunststoff als auch aus Metall. Alle relevanten Parameter der Prüflehren werden individuell auf den jeweiligen Produktionsprozess abgestimmt. Auf Wunsch wird ein Messprotokoll erstellt.
Spritzguss / 2- Komponenten Spritzguss

Spritzguss / 2- Komponenten Spritzguss

Wir produzieren aus allen gängien Thermoplasten für die verschiedensten Branchen, wie zum Beispiel : Bürobedarf, Werbebranche, Möbelindustrie, Baubranche, Verbrauchsgüter Wir können aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen im Spritzgiessen den spezifischen Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Auch Sonder-oder Kleinstmengenproduktionen sind für uns kein Problem.
Verpackungsdruck von Steckschachteln

Verpackungsdruck von Steckschachteln

PAPIER Faltschachtelkarton 255g/qm FORMAT Sonderformat DRUCK 4/4 Euroskala + HKS, 4/0 Euroskala + HKS, 4/4 Euroskala, 4/0 Euroskala VARIANTEN Hoch- oder Querformat OPTIONEN Lackierung, Konturschnitt, Prägung, Einleger aus Karton/Schaumstoff, Text-/Bildpersonalisierung, Sichtfenster, Cellophanierung, Perforierung, Spotlackierung, Stanzen VERWENDUNG Werbung, Promotion, Päsentation, Geschenk / Giveaway, Werbemittel, Umverpackung
Energiemanagement & Energieberatung

Energiemanagement & Energieberatung

Wir bieten Ihnen herstellerunabhängige Energieberatung und innovatives Energiemanagement individuell abgestimmt auf Ihre Anforderungen. Unsere Energieberater verfügen über die notwendigen Qualifikationen, um Ihre Energie- und Stromkosten zu reduzieren, die Einkaufspreise für Strom auf ein Minium zum senken und Sie bei der Einführung Ihres Energiemanagementsystems zu unterstützen. Unsere Energieeffizienzexperten besitzen folgende Qualifikationen und Zertifikate: Vor-Ort-Beratung (BAFA) Energieeffizient Bauen und Sanieren für Wohngebäude und nicht Wohngebäude (KfW Programme 151, 152, 153, 167, 430, 431 und 433) TÜV-Süd Zertifizierungen für Energiemanagement-Auditor TÜV-Süd Zertifizierungen für Energiemanagement-Beauftragter TÜV-Süd Zertifizierungen für Energiemanagement-Fachkraft Kosteneinsparungen durch ein Energiemanagementsystem Durch die Einführung eines Energiemanagementsystems können Sie von verschiedenen Vorteilen profitieren: EEG-Umlagebefreiung für energieintensive Unternehmen (auf Antrag bei der BAFA) Stromsteuerbefreiung nach Spitzenausgleich-Effizienzsystemverordnung – SpAEfV (nur durch akkreditiertes Audit nach DIN ISO 16247 oder alternatives System, z.B. nach DIN EN ISO 50001) kontinuierliche Steigerung der Energieeffizienz (Einsparung 30 % bei Energiekosten bei Neueinführung eines Energiemanagementsystems sind die Regel) stetige Überwachung der Energieverbräuche und Aufdeckung von Unregelmäßigkeiten Energetische Inspektionen von Lüftungsanlagen Nach §12 EnEV sind Sie als Betrieber einer im Gebäude eingebauten Klimaanlage verpflichtet diese nach vorgegebenen Abständen energetisch inspizieren zu lassen. Die energetische Inspektion von Klimaanlagen nach EnEV 2014 §12 gilt für: alle Anlagen, die älter als 10 Jahre sind alle Anlagen, die über eine Kälteleistung von mehr als 12 kW verfügen alle Voll- und Teilklimaanlagen sowie Split-Geräte und Klimageräte ohne Lüftungsfunktion Verantwortlich für die fristgerechte Durchführung der vorgeschriebenen Inspektion ist der Betreiber der Anlage. Wie Sie Bußgelder vermeiden und direkt Rechtssicherheit schaffen erfahren Sie von unseren Energieberatern.
Fertigbalkone

Fertigbalkone

Romey-Balkone bieten gegenüber geschalten Balkonplatten die Leistung von mehreren Gewerken aus einer Hand. Dank der werkseitigen Fertigung werden Gefälle, Aufkantungen und Wassernasen zur Entwässerung bereits durch die Schalungsform festgelegt. Dadurch entfallen der mehrschichtige Aufbau und die sonst erforderlichen Abdichtungsmaßnahmen gegen Feuchtigkeit. Das bringt erhebliche Zeit- und Kostenvorteile. Und bei der Form sind den Wünschen des Bauherrn so gut wie keine Grenzen gesetzt. • vielseitig einsetzbar • individuelle Formgebung • mit Entwässerung und thermischer Trennung • mehrere Gewerke aus einer Hand • aufwändige Schalungsarbeiten entfallen • hohe Qualität durch Werksfertigung • Kosten- und Zeitersparnis
Schweißen: MIG, MAG, WIG, E-Handscheißen

Schweißen: MIG, MAG, WIG, E-Handscheißen

MIG-Schweißen ist die Herstellung von Schweißnähten mit Schutzgas. Da kein Sauerstoff in das Schweißbad gelangen kann, sind diese Nähte sehr hochwertig. MAG-Schweißen ist eine Methode zur Herstellung hochwertiger Schweißnähte und kommt regelmäßig in unserer Schweißabteilung zum Einsatz. WIG-Schweißen ist universell anwendbar und eignet sich besonders gut zum Verbinden dünner Bleche und ermöglicht Schweißnähte in bester Qualität. Das Elektroden-Handschweißen (kurz E-Handschweißen) wird heutzutage immer noch angewendet und gehört zum ältesten Schweißverfahren. Dank seiner Flexibilität ist das E-Hand-Verfahren eines der am weitesten verbreiteten Schweißverfahren. Hierbei arbeiten unsere Mitarbeiter an Siegmund-Tischen, die 4x2 m Groß sind und jederzeit bei Bedarf erweiterbar sind. Somit stellen für uns auch größere Bauteile kein Hindernis dar Unsere Halle ist mit einem Kran ausgestattet, der bis zu 5 Tonnen bewegen kann.
Servicekräfte buchen bei Schiller-Eventpersonal

Servicekräfte buchen bei Schiller-Eventpersonal

Probieren Sie es aus! Kostenfrei und ohne Risiko- Ihre Perosnalanfrage is kostenfrei und wird erst nach der Personalauswahl, auf Ihren Wunsch verbindlich. Servicekräfte buchen bei Schiller-Eventpersonal Eine kompetente und zuverlässige Servicekraft ist für einen reibungslosen Ablauf in der Gastronomie, auf Events sowie im Hotel unabdingbar. Mit einem Lächeln im Gesicht und einer strukturierten Arbeitsweise sorgt sie für das Wohl der Gäste sowie eine sorgfältige Vor- und Nachbereitung Ihres Events. Möchten Sie eine engagierte Servicekraft oder ein ganzes Service-Team buchen, so vermitteln wir Ihnen schnell, unkompliziert und rechtssicher das geeignete Personal, um Ihre Veranstaltung bestmöglich umzusetzen. Dabei garantieren wir Ihnen die geeignete Qualifikation unserer Service-Mitarbeiter durch entsprechende Schulungen und Erfahrung. Ob zur Hochzeit, in der Gastronomie, im Hotel, bei Messen oder Firmenveranstaltungen – Bei Schiller-Eventpersonal können Sie für jegliche Anlässe die passenden Servicekräfte und Aushilfen buchen. Unser Mitarbeiter-Pool umfasst sowohl für private Veranstaltungen als auch für die gehobene Gastronomie fachlich versiertes Personal.
TERRART® SOLID

TERRART® SOLID

Mit TERRART®-SOLID stehen großformatige Vollkeramik-Elemente ohne Hohlkammern zur Verfügung, die nach Projektvorgaben individuell gefertigt werden. • Hauptmerkmale: Ideal für Projekte, bei denen Fertigteilelemente zum Einsatz kommen. • Länge: 100 mm - 1400 mm, individuell bis max. 1800 mm Die Länge der Keramikelemente lässt sich individuell auf jedes beliebige Maß bis maximal 1800 mm anpassen. • Höhe: max. 600 mm Das Höhenmaß lässt sich individuell im gewünschten Höhenraster herstellen. • Dicke: ca. 25/30 mm Hohlkammern nach Fertigungsvorgabe Für die Ecklösung bieten wir auf Gehrung geschnittene Elemente an. • Farben: Das Know-how von NBK in komplexen Mischverfahren und traditionellen Brenntechniken erlaubt es, praktisch alle Vorgaben für Farben und Oberflächenstrukturen nach genauen Standards zu erfüllen, wodurch in der Terrakotta-Fassadengestaltung neue Maßstäbe gesetzt werden. • Oberflächenveredelungen: Unser Sortiment bietet eine breite Auswahl an Profilen für die Oberflächengestaltung, von feinsten bis hin zu stark profilierten Strukturen: Natur, geschliffen, strukturiert, geschält, profiliert, engobiert, glasiert. Gebogene Elemente können nicht geschliffen werden. Weitere Oberflächen auf Anfrage. Flächengewicht: ca. 65 kg/m2 Länge: 100 mm bis 1400 mm Höhe: 150 mm bis max. 600 mm Dicke: 15 - 30 mm
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Höhenvermessung

Höhenvermessung

Tischhöhenkorrektur, Höhenabtastung von Werkstückoberflächen für gleichbleibenden Frästiefen.
MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

Online Geo- und Kartendienste, Routenplanung und Optimierungen für die Transportlogistik Geokodierungen, Routen- und Tourenoptimierungen sowie Gebietsplanungen direkt im Browser als Web-Anwendung, integriert in Ihre bestehende Anwendung oder als App. Sie suchen eine Möglichkeit sporadisch Touren zu planen, oder Geodienste zu nutzen und haben einen kleinen Fuhrpark? Oder suchen Sie eine Möglichkeit diese Dienste direkt in Ihr ERP oder TMS zu integrieren? Dann sind unsere MAPSERVICES möglicherweise genau die richtige Lösung. Mit den MAPSERVICES können Sie unterschiedliche Geoinformationen und Optimierungswerkzeuge einfach nutzen. Sei es eine Geokodierungsaufgabe, LKW-Routing oder Tourenoptimierung. Sie nutzen die Lösung direkt aus dem Browser und laden Ihre Daten einfach per Excel in die Cloud. Oder Sie binden die Dienste aus anderen Programmen oder Apps einfach via REST API an. Aber was zeichnen die MAPSERVICES gegenüber anderen Web-Diensten aus? Unsere Software-Services nutzen Truck Attribute, Mautinformationen und LKW-Geschwindigkeitsprofile. Die meisten kostenfreien Online-Kartendienste hingegen sind für den Privatgebrauch ausgelegt. Unsere MAPSERVICES sind speziell für die Logistik – insbesondere für die LKW-Routenplanung – konzipiert. Wo andere Dienste aufhören, gehen wir den Weg konsequent weiter. Wir berücksichtigen Truck Attribute für die LKW-Routenplanung, kalkulieren Fahrzeiten auf Basis von spezialisierten LKW-Geschwindigkeitsprofilen und liefern Mautinformationen oder CO²-Berechnungen. Fordern Sie gerne Ihre individuelle Beratung an.
Vermessungstechnik

Vermessungstechnik

Sämtliche Vermessungsarbeiten in Energie- und Telekommunikationsnetzen
Selbstklebeschilder

Selbstklebeschilder

Vielseitige Aufkleber mit Druck Selbstklebeschilder Vielseitige Aufkleber mit Druck Aufkleber aus PVC-SK-Folie mit Druck Unsere Produkte für Organisationsmittel und Werbeartikel reichen von A wie Ausweishüllen bis Z wie Zeugnismappen. Mit modernen Verfahren, die die Langlebigkeit unserer Produkte sicherstellen, bedrucken wir unter anderem Fahnen, Mousepads, Klemmmappen, Ringordner und Schnellhefter. Auch individuelle, passgenaue Lösungen, speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten, stellen kein Problem dar.
Concierge Service

Concierge Service

Die Eberhardt Service Group bieten Ihnen bei Bedarf eine Empfangsperson für die Büro- und Wohnräumlichkeiten an,um so einen kompetenten und professionellen Empfang für Ihre Immobilie zu gewährleisten. Mit einem Concierge sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen, da Sie so einen direkten Ansprechpartner aus unserem Team vor Ort haben. Unsere Leistungen ​ Empfang und Weiterleitung von Besuchern Regelmäßige Begehung von Leerwohnungen Betreuung der vermieteten Wohnungen Kontaktpflege und Schnittstelle zwischen Mietern, Lieferanten und Besuchern Vor-Ort-Präsenz mit täglichen Servicezeiten Ansprechpartner für die Hausbewohner Paketannahme Schlüsselverwahrung und -verwaltung Koordinierung von Handwerkern und Dienstleistern Digitaler Concierge Service mit eigener App Einsatzgebiete ​ Bürogebäude Wohngebäude Digitaler Service Empfangsoutsourcing Ihre Vorteile Erhöht die Außenwirkung und zeigt den Anspruch Ihrer Immobilie Freundliche Begrüßung und bekanntes Gesicht des Concierges nimmt Anonymität und erhöht Wohlgefühl bei Mieter*innen Serviceleistungen erhöhen das Comfort-Gefühl So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet
Dienstleistung Akustische Messtechnik

Dienstleistung Akustische Messtechnik

Maschinenakustik ermöglicht leise Maschinen mit hochwertigem Sound Unsere Analysen und Optimierungsvorschläge sorgen dafür, dass Ihr Produkt den Ohren Ihrer Kunden schmeichelt. Unsere Expertise: - Ermittlung der Schallleistungsemmission nach DIN ISO 9614-T1 und T2 - Ermittlung der Schallleistungsemmission nach EN ISO 3744 (Schalldruckmethode) - Akustische Untersuchungen mit der akustischen Kamera (Noise Inspector) zur Schallquellenortung - Entwicklung von akustischen Optimierungsmaßnahmen - Akustische Untersuchungen an Maschinen und Arbeitsplätzen
Wärmebehandlung

Wärmebehandlung

Spannungsarmglühen,weichglühen,normalglühen,grobkornglühen,diffusionsglühen,rekristallisationsglühen isothermglühen,glühen auf Kaltscherbarkeit und GKZ-Glühen (nur offene Atmosphäre)
Mobile 3D- Messtechnik

Mobile 3D- Messtechnik

Wir setzen mit modernster mobiler 3D Messtechnik wie Messarme, handgeführte Laserscanner, 360°-Scanner und Laser-Radar, die jeweils optimale Technologie zur Ermittlung der 3D-Daten ein. Als Dienstleister im Bereich der mobilen 3D- Messtechnik reicht unser Spektrum von der taktilen und berührungslosen Bauteilvermessung über die Vermessung und Justierung von Vorrichtungen bis hin zur Flächenrückführung und Erstellung von parametrischen Volumenmodellen. Hinzu kommen weitere Dienstleistungen auf Basis der berührungslosen Einzelpunktaufnahme und des Laserscannings in den Sparten Architektur, Bauwirtschaft und Denkmalschutz. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein persönliches Angebot für Ihre individuelle Lohnvermessung. Branchen Anlagen- und Vorrichtungsbau • Automobilbau • Schienenfahrzeugbau • Fahrzeugeinrichtungen • Flugzeugbau • Flugzeuginneneinrichtung • Schiffsbau • Modell- und Formenbau • Werkzeugbau und Gießereien • Fassaden- und Innenausbau • Industriebau • Stahlbau • Energieanlagen • Denkmalschutz • Archäologie Unsere Leistungen Industrielle Messtechnik: • Taktile und optische Messungen in 3D • Einzel- und Serienmessungen vor Ort • Bauteilinspektion / Soll-Ist-Vergleiche mit CAD-Modellen • Vermessen und Justieren von Vorrichtungen • 3D-Digitalisierung von Präzisionsteilen • Reverse Engineering • CT-Scan in Kooperation mit Nikon Metrology GmbH • Berührungslose großvolumige Messanwendungen mit Laser Radar in Kooperation mit Nikon Metrology GmbH Objektdigitalisierung/-aufmaß • 3D-Digitalisierung von Produktionsanlagen, großvolumigen Objekten und Denkmälern • Gebäudedokumentation und Fassadenaufmaß • Deformationsmessungen und Bauwerksüberwachung