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Physische Archivierung - Lagerung

Physische Archivierung - Lagerung

Unser Dokumentenlager bietet Sicherheit vor unbefugtem Zugriff, Einbruch, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Unsere Archivlogistikanlage ist maßgeschneidert für die Aktenlagerung und Aufbewahrung von Dokumenten, Patientenakten, Röntgenaufnahmen, Plänen, Mustern und Zeichnungen. Vom Hefter bis zum Archivcontainer können wir alles sicher aufbewahren. Unsere hochmoderne Archivlogistikanlage für Aktenlagerung verfügt über Hochregale. Durch das sogenannte Catwalk-System können beliebig viele Mitarbeiter in den Archivgängen arbeiten. Laufgänge und offene Stirnseiten sorgen für eine freie Luftzirkulation und beste klimatische Lagerbedingungen. Da wir unabhängig von jeglicher Technik wie etwa Gabelstaplern arbeiten, können wir eine zügige Bereitstellung von Akten und Dokumenten jederzeit gewährleisten. Auch bei Abrufspitzen können wir innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Dokumente liefern. Sicherheit steht bei der Aktenaufbewahrung an erste Stelle. Unsere Archivkartons erhalten von der PIETSCH GmbH äußerlich sichtbar nur einen Barcode-Aufkleber zur Identifizierung. Unsere Lagersystematik macht es für Unbefugte unmöglich, Akten gezielt zu suchen und zu finden.
Büroumzug

Büroumzug

hr Büroumzug bedeutet einen Schritt in die Zukunft. Wir bieten das Full Service-Paket beim Umzug von Büros im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Eine detaillierte Flächen- und Einrichtungsplanung, zahlreiche handwerkliche Leistungen und der sichere Transport von Büromobiliar bilden nur den Kern unserer Leistungen. Auch Archive und Aktenbestände verlagern wir strukturiert und umgehend wieder verfügbar. Unsere Leistung ist Ihr Zeitgewinn. Dies macht sich in der zügigen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter bemerkbar. Für Ihren Erfolg nach dem Büroumzug! Wir bieten das Full Service-Paket beim Büroumzug im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Zusammenfassung: • Flächen- und Raumplanung • Büroumzug und Transport • Verpackung & Transport • Umzug Akten & Aktenarchive • EDV-Transport & Installation • Möbelmontagen • Möbellagerung & Aktenlagerung • Schreinerarbeiten und Renovierung • Option: Handwerk • Versicherung • Aftersale-Leistungen
Vermietung Spezial-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SPL 600

Vermietung Spezial-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SPL 600

Arbeitshöhe (Hubhöhe Lastgabel oben) 6,21 Meter Hubhöhe Lastgabel unten: 5,82 m Tragkraft: 300 kg Länge Lastgabel: 0,65 m Breite Lastgabel: 0,56 m Länge Fahrgestell: 1,79 m Breite Fahrgestell: 0,67 m Breite: 1,80 m Masthöhe: 1,88 m Transportlänge: 1,88 m Transportbreite: 0,76 m Eigengewicht ohne Ausleger: 165 kg
Verzahnungsbauteile für Getriebeservice und Getriebereparatur

Verzahnungsbauteile für Getriebeservice und Getriebereparatur

Das Zahnradwerk Pritzwalk in Brandenburg fertigt seit 1969 Verzahnungselemente und beliefert das Segment Getriebeservice und Getriebereparatur. Über 50 Jahre Erfahrungen kann das Unternehmen ZWP in der Herstellung von Verzahnungsartikeln vorweisen. Unsere renommierten Kunden kommen dabei aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. Für den Getriebeservice von Industrieverwendungen stellen wir auch in Einzelanfertigung oder Kleinserie die Bauteile her. ZWP verfügt über flexible Fertigungszellen, sodass wir auch Expressaufträgte anbieten können. ZWP fertigt als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen und Schaftritzel: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. ZWP fertigt ausschließlich am Standort in Brandenburg. Aber auch eine Zusammenarbeit besteht für andere Härtungsverfahren wie Gasnitrierung oder Einzelzahninduktionshärten mit Experten ihres Fachs. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Imprägnierungsservice für Outdoor-Ausrüstung

Imprägnierungsservice für Outdoor-Ausrüstung

Vivi GmbH bietet einen umfassenden Imprägnierungsservice für Outdoor-Ausrüstung, der Ihre Bekleidung, Zelte und Rucksäcke zuverlässig vor Feuchtigkeit und Schmutz schützt. Die speziellen Beschichtungen sorgen dafür, dass Ihre Ausrüstung wasser- und schmutzabweisend bleibt, ohne die Atmungsaktivität zu beeinträchtigen. Der Service ist ideal für Wanderer, Camper und Outdoor-Enthusiasten, die ihre Ausrüstung optimal pflegen möchten.
Autocom-Service-Cottbus - Fahrtenschreiber, Taxameter und Co.

Autocom-Service-Cottbus - Fahrtenschreiber, Taxameter und Co.

Sie haben ein Taxiunternehmen, besitzen Mietwagen oder ein Fuhrunternehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bei Autocom-Service-Cottbus sichern wir Ihre Mobilität und Unabhängigkeit. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unseren Leistungen und zu unserem Unternehmen, die sich ausschließlich um Ihr Fahrzeug drehen. Egal, ob Sie kleinere oder größere Anliegen haben, bei Autocom-Service-Cottbus finden Sie genau den Service, den Sie und Ihr Kraftfahrzeug benötigen. Wir bauen Ihnen Taxameter oder Wegstreckenzähler in Ihr Taxi oder Mietwagen ein, rüsten Ihr Fahrzeug mit einer Alarmanlage aus oder programmieren Ihnen einfach den gewünschten Tarif. Weiterhin rüsten wir Ihr Fuhrunternehmen mit Fahrtenschreibern aus oder rüsten sie um auf neue digitale. Natürlich führen wir auch die alle 2 Jahre anstehende '' Fahrtenschreiberprüfung nach §57b'' durch.
Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Wir bieten eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen für die Marken Mercedes-Benz, smart, BAIC, DFSK, MAN, IVECO und FUSO.
Der Baustofffachhandel mit dem Serviceplus

Der Baustofffachhandel mit dem Serviceplus

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Holz für den Innen- und Außenbereich. Vom einfachen Bauholz bis hin zu edlen Massivhölzern ist mit Sicherheit auch etwas für Sie dabei. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten und holen Sie sich ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Wir garantieren Ihnen beste Qualität und einen freundlichen Service. Hier einige Beispiele unserer angebotenen Hölzer: Kanthölzer Konstruktionsvollholz Brettschichtholz Schalungen Rauspund Dachlatten Fasebrett Laminat Parkett Sperrholzplatten Sieb-Film-Platten Glattkantbrett und viele mehr
Graffitientfernung

Graffitientfernung

Unsere eingesetzten Entfernungsmethoden: • Heiß.- und Kaltwasserhochdruckreinigung • Chemische Entfernungsmethode • Hochdruckdampfreinigung • Sodastrahlen • Sandstrahlverfahren, Partikelstrahlen • Unterdruckentfernung / ohne Chemie und Wasser • Computergestützte Farbtoneinmessung Für Graffitientfernungen auf Teilflächen einer Fassade durch überstreichen im vorhandenen Farbton. Wir führen keine größeren Fassadenanstriche aus. Für flächenmäßig größere Arbeiten beauftragen wir einen Meisterbetrieb des Maler-handwerkes. Graffitientfernung und Reinigung von Buswartehallen Graffitientfernung an Putzfassade Graffitientfernung an Fahrzeugen Gebäudereinigung Brandenburg + Gebäudereinigung Berlin + Graffitientfernung + Graffitischutz + Hausmeisterdienst + Treppenhausreinigung + Büroreinigung + Grundreinigung So findet man uns Diana Sauder-Güttler G3 Dienstleistungsgruppe Innungsbetrieb des Gebäudereinigerhandwerkes
Service Button / Outdoorbutton

Service Button / Outdoorbutton

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereich: - Outdoor - Witterungsbeständig
Konzeption, Realisierung und Service für MSR-Technik

Konzeption, Realisierung und Service für MSR-Technik

Unitechnik besitzt langjährige Erfahrungen und Know-How auf dem Gebiet der anspruchsvollen und komplexen Mess- und Regelungstechnik einschl. Analysetechnik. Neben dem kompletten Service bieten wir sowohl die Modernisierung als auch den Neubau für die verschiedensten Anwendungen an. Dabei setzen wir unterschiedlichste Sensoren wie z. B. für Druck, Temperatur, Füllstand und Durchfluss sowie Analysemesstechnik ein und binden diese Technik in übergeordnete Steuer- und Leitsysteme ein. Industriedienstleistungen Antriebstechnik MSR-Technik Wägetechnik Industrielle Funk und Videotechnik Bahnbetriebstechnik Profibus-Analyse Energiemanagement SPS-Schulungen
Telefonanlage Starface Cloud inkl.  5 Benutzer,  30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Telefonanlage Starface Cloud inkl. 5 Benutzer, 30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 5 Benutzern (1 Admin + 4 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/2: 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 2 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 2 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 5 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: der für 114€ angegebene Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 4 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/2, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen

Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen

Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen Unsere Leistung endet nicht mit der Übergabe der Anlage an den Endkunden. Wir betreuen Sie auch weiterhin. Haben Sie Probleme mit Ihrer Wärmepumpe oder Klimaanlage? Unsere von den Herstellern geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen als Kundendienst bereit.
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen ist ein innovatives Strahlverfahren, bei dem Trockeneispellets als Strahlmittel verwendet werden. Das Verfahren ist eine sehr umweltfreundliche und schonende Alternative zu herkömmlichen industriellen Reinigungsmethoden. Einzigartig bei der Trockeneisstrahlung ist, dass die behandelte Oberfläche trocken und sauber ohne Reinigungs- oder Strahlmittelrückstände hinterlassen wird. Da es sich um einen völlig trockenen und stromlosen Prozess handelt, kann Trockeneisstrahlen in Bereichen angewandt werden, in denen andere Verfahren ausgeschlossen sind. Einige Beispiele zur Anwendung: - Elektromotoren und technische Anlagen mit elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten - Direkt-Reinigung – meist kein Ausbau notwendig - Weiterhin ist Trockeneisstrahlen nichtscheuernd und äußerst materialschonend und lässt sich daher auf empfindlichen Oberflächen, wie zum Beispiel Nickel, Chrom, Aluminium, einsetzen. Die Anwendungsbereiche sind sehr vielfältig und umfassen beispielsweise die KFZ- und Oldtimeraufbereitung, Reinigung von Formen und Blechen in der Lebensmittelindustrie, Reinigung von Schaltschränken und Edelstahlreinigung. Vorteile: - keine Strahlmittelrückstände - auch für empfindliche Oberflächen geeignet
Sicherheit von Personen und Geräten bei der Stromverteilung Veranstaltungstechnik

Sicherheit von Personen und Geräten bei der Stromverteilung Veranstaltungstechnik

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Veranstaltungsbesucher hat bei elektrischer Ausstattung oberste Priorität. Deshalb prüfen wir unser Equipment regelmäßig und gewissenhaft nach jedem Gebrauch. Wir erstellen Prüfprotokolle, um größtmögliche Sicherheit beim nächsten Einsatz zu gewährleisten. Auf Wunsch verleihen wir auch Elektroverteiler mit integriertem Voltmeter und Ampèremeter zur dauerhaften Messung der elektrischen Spannung und Stromstärke während Ihres Events. Mithilfe dieser Geräte können Sie den tatsächlichen elektrischen Verbrauch überprüfen.
Personalrekrutierung,  suche nach Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung.

Personalrekrutierung, suche nach Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung.

Personalrekrutierung, suchen Servicetechniker (m/w/d) Aufgaben gehören die Montage, Inbetrieb- nahme und Instandhaltung von Kompressoren und Druckluftsystemen Personalrekrutierung Wir suchen ab sofort zwei Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören die Montage, Inbetrieb- nahme und Instandhaltung von Kompressoren und Druckluftsystemen sowie zugehörigen Komponenten. Wir bieten dir u.a. marktgerechten Verdienst, Erfolgsprämien eigenes, vollausgestattetes Servicefahrzeug unbefristen Arbeitsvertrag Arbeitsort: 100km im Umkreis von Senftenberg, kein Schichtbetrieb, keine Montage Betriebsklima mit DU-Kultur Quereinsteiger willkommen Du willst mehr erfahren? Stellenbeschreibung Servicetechniker 2023 siehe Link Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
Höhenfeuerwerk

Höhenfeuerwerk

Ein besonders effektvolles Feuerwerk ist ein Höhenfeuerwerk. Dabei kommen überwiegend sog. Feuerwerksbomben zum Einsatz, die aus speziellen Abschussvorrichtungen verschossen werden. Die Steighöhe unserer Effekte beträgt bis zu 300 m.
Trockenlagerschränke hochwertige Produkte und erstklassigen Service für Ihre Elektronikfertigung

Trockenlagerschränke hochwertige Produkte und erstklassigen Service für Ihre Elektronikfertigung

Trockenlagerschränke Entdecken Sie hochwertige Produkte und erstklassigen Service für Ihre Elektronikfertigung bei SMT-Sander. Wir bieten eine breite Palette an Lösungen für Dosierung, Splicing, Trocknung und Bestückungszubehör, um Ihre Produktionsprozesse effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
Stefan Lott Bootsmotoren & Service

Stefan Lott Bootsmotoren & Service

Wir sind Ihre Mercury-Vertretung und Ihr Yanmar-Servicepartner in Berlin und Brandenburg, der führenden Marken im Motorboot- und Wassersport. Wir verkaufen Bootsmotoren der Marken Mercury, Mariner, Mercruiser und Yanmar. Die Firma Stefan Lott Bootsmotoren & Service wurde im Jahr 2000 gegründet und hat stets den zufriedenen Kundenkreis vergrößert. Wir nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil und stehen Ihnen mit über einem viertel Jahrhundert Berufserfahrung im Bereich Bootsmotorenservice und Reparatur zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie zum Thema Kauf sowie Wartung und Pflege Ihres Motors und Bootes. Die beste Garantie für einen stets betriebsbereiten und zuverlässigen Motor ist eine regelmäßige Wartung und Inspektion. Selbstverständlich reparieren und warten wir in unserer Werkstatt auch Außenborder und Innenborder anderer Marken, wie Honda, Yamaha, Suzuki, Johnson, Evinrude, Volvo, usw. Mit unserem Servicewagen kommen wir direkt zu Ihnen.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Bewährte Technik spricht für sich. Komfortabel und umfangreich in der Ausstattung. Das Zeiterfassungsterminal ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Spezifikationen: • EM4200 Leser • 7“ Touchscreen • Buchungspuffer für 50.000 Buchungen • Oberfläche konfigurierbar • Individuelle Tastenkonfiguration • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • PVC-Gehäuse, weiß • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 12V • Wandhalterung Sockel schräg • Inkl. Terminalsoftware und PoE-Splitter/12V-Steckernetzteil
Isolierverglasung

Isolierverglasung

Isolierverglasungen zählen seit langem zu den Standardverglasungen im Bauwesen. Isolierglasscheiben bestehen aus zwei oder mehreren Glasscheiben. Die Auswahl, welche Glasscheiben zum Einsatz kommen, hängt von der Einsatzart und den Wünschen des Kunden ab. Der heutige Standard sieht generell eine Wärmeschutzbeschichtung vor. Schallschutz-, Sonnenschutz-, Wärmeschutz-, Sichtschutz- und Sicherheitseigenschaften sind variabel herstellbar. Der Scheibenzwischenraum (SZR) kann unterschiedlich breit sein. Er wird, in Verbindung mit den verwendeten Glasscheiben, der Falztiefe des Fensters angepasst.
Sportböden | Objektböden | Industrieböden | Vinylböden | Teppichböden | Epoxidharz

Sportböden | Objektböden | Industrieböden | Vinylböden | Teppichböden | Epoxidharz

Ihre Experten für Bodenlösungen! Bei Art-Floor kombinieren wir Erfahrung mit Innovation, um Ihnen die besten Bodenlösungen für jeden Raum zu bieten. Entdecken Sie Art-Floor Die Firma Art-Floor bietet Verkauf und Installation von Bodenbelägen an. Wir sind spezialisiert auf LVT-Paneele, Objektbeläge und Sportböden. Wir garantieren höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Dank langjähriger Erfahrung wissen wir genau, welche Produkte unter bestimmten Bedingungen am besten geeignet sind. Gerne helfen wir bei der Auswahl von Materialien sowohl in ästhetischer als auch in funktioneller Hinsicht. Art-Floor ist Ihr Experte für den Verkauf und die Verlegung von Bodenbelägen Firma Art-Floor als Dienstleister und Familienunternehmen seit über 30 Jahren bietet den Verkauf und die professionelle Verlegung von Bodenbelägen aller Art in bester Qualität von Top Herstellern an. Die Montage beinhaltet auch notwendige Renovierungs-, Säuberungs- und Unterbodenvorbereitungsmaßnahmen vor der eigentlichen Verlegung von Teppichböden, Teppichfliesen, Vinylpaneels, PVC-Böden, Kunststoffböden, Sportböden, Linoleum, Kautschuk und Kunstrasen.Aus den obigen Artikeln, können wir Ihnen Muster von unseren Produkten zuschicken. Die Architekten, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten, finden es bei der Auswahl sehr hilfreich. Die Hersteller Gerfloor, IVC, Tarkett, Condor, Webe, Edel, Balta sind uns geläufig und befinden sich in unserem Sortiment.
Datenträgererfassung und -übernahme

Datenträgererfassung und -übernahme

Die Sichtung und Analyse Ihres Datenträgerarchiv ist der erste Schritt zum professionellen Datenmanagement Zunächst sichten und analysieren unsere erfahrenen Archivlogistiker die Datenträgerbestände bei Ihnen vor Ort. Dabei überprüfen sie sowohl den Typ und die Anzahl der Datenträger, als auch die Zugriffsanforderungen, den Erfassungs- und Räumungsaufwand für das Archiv sowie Aufbewahrungsfristen und Vernichtungsdaten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir anschließend einen Ablaufplan, um die Erfassung und Übernahme des Datenträgerarchivs zeitlich und organisatorisch optimal zu gestalten. Unser routiniertes Personal bereitet die Übernahme nach Ihren Wünschen vor. Zu unseren optionalen Leistungen gehören das Vorsortieren, Beschriften, Indexieren, Katalogisieren, Anbringen von Barcode-Aufklebern, Verpacken und die Beförderung in Bereitstellungszonen in Ihren Räumlichkeiten. Die Datenträgererfassung kann durch unsere Kunden selbst erfolgen oder durch unsere geschulten Mitarbeiter. Datenträger, deren Aufbewahrungsfrist erreicht ist, können wir im Zuge der Übernahme fachgerecht entsorgen und vernichten.
Physische Archivierung - Archiverfassung und -übernahme

Physische Archivierung - Archiverfassung und -übernahme

Die Archivübernahme ist der erste Schritt zur Lagerung von Archiven und dem Dokumentenmanagement von physischen Akten und Unterlagen Vor der Archivübernahme sichten und analysieren wir die zu übernehmenden Archivbestände. Wir überprüfen die Anzahl und das Alter der Akten, die Zugriffsanforderungen, die Aufbewahrungsfrist sowie den Erfassungs- und Räumungsaufwand für das Archiv. Die genaue Planung der Erfassung und Archivübernahme birgt für unsere Kunden mehrere Vorteile, so werden Störungen des Betriebsablaufs minimiert und dank unserer Effizienz sparen unsere Kunden bare Münze. Bei der Übernahme berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Vorsortierung, Beschriftung, Indexierung und Katalogisierung. Die Datenträgererfassung kann durch unsere Kunden selbst erfolgen oder durch unsere geschulten Mitarbeiter. Unsere hochwertigen Archivkartons schützen alle Unterlagen und Dokumente vor Umwelteinflüssen. Alle Kartons werden mit Barcodes versehen und an den verschiedenen Übernahmestationen gescannt. Den Transport wickeln wir mit unseren eigenen Fahrzeugen ab. Wir wissen zu jeder Zeit, wo sich Akten befinden und stellen unseren Kunden umfassende Inventarlisten bereit. Akten, deren Aufbewahrungsfrist erreicht ist, können im Zuge der Archivübernahme von uns direkt fachgerecht entsorgt und vernichtet werden.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Als Vision Service Point liefern wir umfassende Lösungen für die elektronische Archivierung und Sicherung Ihrer digitalen Daten Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir die folgenden Dienstleistungen rund um die digitale Archivierung: Scannen, indexieren und archivieren von Akten, Dokumenten und Mikrofilmen auf verschiedene Speichermedien wie z.B. WORM, CD-R und MOD. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus dem digitalen Archiv per Internet/Intranet, E-Mail, Fax oder Zustellservice. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus einem GoBD-konformen Webarchiv. Digitale Archivierung per Scan on Demand. Web-Lösungen für den Zugriff auf Ihr digitales Datenarchiv und Informationen. Scannen von Dokumenten in allen gängigen DIN Normen, sowie weiteren internationalen Standards. Verfilmung von Dokumenten auf verschiedene Mikrofilmformate wie z.B. 16 mm, 35 mm und Mikrofiche. COM Computer Output on Microfilm, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf Mikrofilm. COLD Computer Output to Laser Disc, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf optischen Speichermedien. Rechnungseingangsprüfung erfolgt an Hand von OCR Kennung. Digitaler Postservice Unser Team aus erfahrenen Spezialisten berät Sie gerne zum Thema digitale Archivierung. Unser Ziel ist es, Ihre Archivierungskosten zu minimieren und gleichzeitig Ihre Zugriffsanforderungen zu erfüllen, als auch den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen zu unterstützen, da digitale Dokumente überall und jederzeit abgerufen werden können. Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Möglichkeiten für den Zugriff und Verwaltung Ihrer Akten-und Datenbestände. Zum einen ein Internet-Portal über das Sie zu jeder Zeit den aktuellen Status Ihrer Dokumente verfolgen können. Außerdem dient die Archivierungssoftware zum Aktenabruf. Jeder Nutzer erhält individuelle und sichere Zugangsdaten, welche gleichzeitig die jeweiligen Zugriffsrechte beinhalten. Das bedeutet, dass jeder Nutzer nur die Felder sieht, die für ihn relevant sind. Die Archivierungssoftware ermöglicht es kundenspezifische Informationen des elektronischen Archivs bis auf Einzelaktenebene zu verwalten. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Einrichtung eines Vision Webarchivs, die perfekte Lösung zur GoBD-konformen Archivierung Ihrer Dokumente.
Umzug international

Umzug international

Ziehen Sie unkompliziert in die gesamte Welt um. Mit DMS Bartel & Lück. Der Ablauf unserer Umzüge internationel bezieht alle nötigen Schritte für einen sorglosen Auslandsumzug ein. Besonders um wichtige Formalitäten wie die richtige Zollabwicklung oder die geeignete Verpackung müssen Sie sich keine Gedanken machen. Von der Vor-Besichtigung und der Planung – bis zum Umzug mit Abholung, Zwischenlagerung, Verpackung und Transport in Ihre neuen vier Wände inkl. Montagen oder Installationen erledigen wir mit unserem Tür-zu-Tür-Service mit Option Full Service alles für Sie. Den gesamten Umzug über stehen Ihnen unsere Umzugsberater bei allen Fragen vertrauensvoll zur Seite.
Klassik-Umzug

Klassik-Umzug

Umzug leicht gemacht. »Klassisch« gut: der Umzug mit DMS Bartel & Lück Umzug leicht gemacht. Die DMS bietet als einer der Marktführer seit Jahrzehnten sorglose Umzüge im gesamten Bundesgebiet. Mit DMS Bartel & Lück haben Sie den richtigen Partner an der Seite für den Umzug etwa in Brandenburg an der Havel oder Magdeburg. Auch überregional in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Berlin sind wir aktiv. Sie zieht es weiter weg? Bedient wird zudem der Umzug international. Sie haben besondere Wünsche oder benötigen speziellere Leistungen? Kein Problem, Service wird bei uns groß geschrieben. Wir ziehen Sie »klassisch« gut um. Welche unserer Serviceleistungen dürfen wir Ihnen anbieten? Mit DMS Bartel & Lück haben Sie einen zuverlässigen Partner an der Seite für den Umzug in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Berlin. Auch der Umzug bundesweit und international wird von uns bedient. Zusammenfassung: • Ortsbesichtigung kostenlos • Sorgfältige Planung des Umzugs • Ein- und Auspackservice oder Selbstpacker • Hochwertige Verpackungen • Sicherer Transport • Einbringung in Zielräume • Versicherung
Datenträger - Lagerung

Datenträger - Lagerung

Der AGS Records Managment Mediasafe mit ausgeklügeltem Shelf-System bietet Lagermöglichkeiten für unterschiedlichste Datenträger Der gesamte Mediasafe-Bereich wird durch ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept gegen verschiedene Risiken geschützt. Alle Sicherheitssysteme werden regelmäßig inspiziert und gewartet. Durch Barcode-Steuerung werden sämtliche Bewegungen der Datenträger im Mediasafe in unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert. Eine hochmoderne CO2-Löschgasanlage ist die zentrale Komponente unseres Brandschutzsystems. Der Mediasafe ist außerdem vollklimatisiert, was die exakte Einhaltung der von Herstellern empfohlenen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte für die Langzeitlagerung von Datenträgern ermöglicht. Als Hochsicherheitslager hat unser Mediasafe den Charakter eines Tresorraums, zu dem ausschließlich autorisiertes Personal Zugang hat. Ein hochmodernes Kontrollsystem verhindert unbefugte Zutritte. Aus Sicherheitsgründen veröffentlichen wir keine weiteren Details oder Fotos unserer Sicherheitseinrichtungen, wir stellen Ihnen das Sicherheitskonzept aber gerne persönlich vor.
Vermietung Gelenkteleskop-Bühne SYSTEM LIFT GTB 157 D

Vermietung Gelenkteleskop-Bühne SYSTEM LIFT GTB 157 D

Arbeitshöhe 15,70 Meter Plattformhöhe: 13,70 m Seitliche Reichweite: 7,47 m Knickpunkthöhe: 7,67 m Tragkraft: maximal 230 kg Korbarmlänge: 1,24 m Länge: 6,53 m Breite: 1,98 m Höhe: 2,30 m Radstand: 1,98 m Bodenfreiheit: 0,36 m Plattformgröße: 0,76 m x 1,83 m Gesamtgewicht: 7.100 kg
Vermietung Anhängerbühne SYSTEM LIFT AB 153

Vermietung Anhängerbühne SYSTEM LIFT AB 153

Arbeitshöhe 15.30 Meter Seitliche Reichweite: maximal 8.50 m Korblast: maximal 200 kg Antriebsart: Batterie Maße Arbeitskorb: 1,25 x 0,80 m x 1,10 m Länge: 7,10 m Breite: 1,60 m Höhe: 1,99 m Abstützbreite: 4,10 m Gesamtgewicht: 2.000 kg Rangierfahrantrieb: hydraulisch