Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 850 Ergebnisse

SYSTEMINTEGRATION UND IT-CONSULTING SERVICES

SYSTEMINTEGRATION UND IT-CONSULTING SERVICES

Zu unseren Kernkompetenzen gehört die System- und Applikationsintegration im In- und Outsourcing, die Einführung von Standardsoftware im Bankenumfeld, sowie die IT-Integration und Decommissioning nach M&A-Transaktionen. Unser Einsatz beginnt oft bei der Analyse historisch gewachsener IT-Strukturen und Anwendungslandschaften im Hinblick auf fachlicher und logischer Abhängigkeiten als Basis beispielsweise für die Ermittlung der Migrationsfähigkeit auf neue Plattformen und zur Planung der Migration. conwic positioniert sich hierbei weniger als Komplettdienstleister, sondern als ein spezialisierter Anbieter für Outsourcing-Services sowie umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Integration der Softwarelösungen. Dazu korrespondierend leistet conwic fachliche und technische Beratung. conwic bietet qualifizierte IT-Fachleute mit langjähriger Erfahrung und geeignete technologischen Ressourcen. Darüber hinaus pflegt conwic Partnerschaften zu hochspezialisierten Beratungshäusern und Experten und hält entsprechend hohe Zertifizierungs- und Spezialisierungsgrade.
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
FBA (Fullfillment by Amazon) und E-Commerce Dienstleistung

FBA (Fullfillment by Amazon) und E-Commerce Dienstleistung

FBA-Service: Darunter fallen die Zollabfertigung, das Hafentrucking, die Lagerlogistik sowie die endgültige Festlegung des Lieferortes nach Terminabsprache über das CARP-System mit Amazon. ECL bietet Unterstützung im Bereich des See-, Luft- und Landtransports Ihrer Waren und liefert diese zuverlässig an Amazon Lager in ganz Europa. In den vergangenen Jahren haben unsere Experten ausgiebig an der Ausarbeitung eines individuellen Systems zum optimierten Warentransport gearbeitet. Beginnend mit dem Transport zum Flug- oder Frachthafen kümmern wir uns um alle relevanten Maßnahmen, die in Verbindung mit dem Versand durch Amazon stehen. Darunter fallen unter anderem die Zollabfertigung, das Hafen-Trucking, die Lagerlogistik sowie die endgültige Festlegung des Lieferortes nach Terminabsprache über das CARP-System mit Amazon. ECL übernimmt auf Basis unseres FBA-Services die volle Verantwortung und erleichtert Ihnen den Versand und Verkauf durch Amazon ungemein. Dank unseres eigenen Fuhrparks sind wir in der Lage, Ihre Fracht auch samstags per LKW auszuliefern – unser Ziel ist immer eine schnellstmögliche und sichere Lieferung an die FBA-Lager von Amazon. Fulfillment-Service als Ergänzung zum FBA Zusätzlich zum FBA-Service bieten wir den Fulfillment-Service in unserem eigenen Lager im Hamburger Zentralhafen an. Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihren Warenbestand in unserem Lager ganz bequem über unser integriertes Webinterface rund um die Uhr auf Abruf zu überprüfen. Falls Sie spezielle Wünsche oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Unser kompetentes Team freut sich auf Ihre Anfrage!
GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

Sie möchten etwas per Express versenden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Expressdienstleister und Kurierdienst befördern wir natürlich nicht nur Sendungen innerhalb Luxemburgs und des Luxemburger Umlandes, sondern auch in ganz Deutschland, Europa und der Welt. Vom kleinen Paket bis zur Sendung mit mehreren Packstücken und hoch individuellen Logistiklösungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Panda Express Delivery: Zuverlässige Kurierdienste für schnelle Lieferungen

Panda Express Delivery: Zuverlässige Kurierdienste für schnelle Lieferungen

Unsere Kurierdienstebieten schnelle und zuverlässige Lieferungen, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Anforderungen an zeitkritische Zustellungen zu erfüllen. Schnelle und zuverlässige Zustellungen Panda Express Delivery steht für schnelle und zuverlässige Kurierdienste. Unser engagiertes Team garantiert pünktliche und sichere Lieferungen, um Ihre zeitkritischen Anforderungen zu erfüllen. Flexible Lieferoptionen Unsere Kurierdienste sind flexibel und können an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten Lösungen für eilige Einzelzustellungen sowie regelmäßige Lieferungen, um Ihren Geschäftsablauf zu unterstützen. Sorgfältige Behandlung und Zustellung Ihrer Sendungen Panda Express Delivery gewährleistet eine sorgfältige Behandlung und Zustellung Ihrer Sendungen. Unsere Kurierdienste arbeiten mit höchster Sorgfalt, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und unversehrt ankommen. Zuverlässiger Partner für Ihre Lieferbedürfnisse Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Kurierdienste, der darauf bedacht ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lieferbedürfnisse zu bieten. Vertrauen in Panda Express Delivery Panda Express Delivery steht für Engagement, Zuverlässigkeit und Effizienz, wenn es um die schnelle und sichere Zustellung Ihrer Sendungen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Kurieranforderungen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für Kurierdienste zu erhalten! Mit Panda Express Delivery erhalten Sie einen verlässlichen Partner, der sich auf schnelle und zuverlässige Kurierdienste spezialisiert hat und Ihnen dabei hilft, Ihre Lieferungen pünktlich und sicher zuzustellen.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Logistikberatung und maßgeschneiderte Lagerlösungen

Logistikberatung und maßgeschneiderte Lagerlösungen

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Lager- und Kontraktlogistik-Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Mit eigenen Lagerhäusern in Deutschland und Rumänien gewährleistet KHD flexible und zuverlässige Lagerlösungen. Die angebotenen Leistungen umfassen kurz- und langfristige Lagerungen, Crossdocking, Supply Chain Solutions sowie eine Vielzahl von Value-Added Services wie Verpackung, Montage und Etikettierung. Eigenschaften Standorte: Strategische Lagerhäuser in Deutschland und Rumänien mit insgesamt über 255.000 m² Lagerfläche. Lagerarten: Offene Zolllager, Kühllager, Hochregallager, Distributionslager, Luftfrachtumschlagslager und Luftfrachtsicherheitslager. Technologie: Modernes Lager Management System für vollständige Kontrolle und Transparenz der Warenbestände. Value-Added Services: Montage-, Verpackungs- und Etikettierungsarbeiten, Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbehältern, temperaturgeführte Lagerungen. Vorteile Flexibilität: Kurz- und langfristige Lagerlösungen, die sich an die dynamischen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Effizienz: Optimierte Supply Chain Solutions, die die Effizienz der Lieferkette maximieren. Transparenz: Echtzeit-Überwachung und -Kontrolle der Bestände durch fortschrittliche Tracking-Technologien. Kundenspezifische Lösungen: Individuell angepasste Dienstleistungen, die über den reinen Transport hinausgehen und zusätzlichen Mehrwert bieten. Globales Netzwerk: Strategische Präsenz in Europa und darüber hinaus, um globale Logistikanforderungen effizient zu erfüllen. KHD ist seit 1984 in Rumänien aktiv und betreibt dort sechs Lagerhäuser mit einer Gesamtfläche von 210.000 m². In Deutschland umfasst das Lagernetzwerk fünf Standorte mit einer Gesamtfläche von 45.000 m². Diese strategische Aufstellung ermöglicht es KHD, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und gleichzeitig eine hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die integrierten Value-Added Services von KHD bieten zusätzlichen Mehrwert durch spezialisierte Dienstleistungen wie Montage und Verpackung, die direkt in den Lagerhäusern durchgeführt werden. Dies reduziert die Notwendigkeit zusätzlicher Logistikprozesse und erhöht die Effizienz. KHDs moderne Lager Management Systeme bieten Kunden jederzeitigen Zugang und volle Kontrolle über ihre Bestände, was zu einer höheren Transparenz und Effizienz in der Lieferkette führt. Zudem stellt KHD sicher, dass alle Lagerprozesse den höchsten Standards entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.
Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Seefracht (Import & Export)

Seefracht (Import & Export)

Für die weltweiten Seefrachten sichert eine gute Auswahl der Seefracht-Carrier ein hohes Qualitätsniveau unserer globalen Logistikleistungen. Sowohl im Import als auch im Export bieten wir Ihnen komplette Abwicklung bis zum Bestimmungsort an.
Schwergut- und Spezialtransporte

Schwergut- und Spezialtransporte

Bei der Organisation von Schwergut- und Spezialtransporten, mit Überlänge und Überhöhe, oder temperaturgeführte Transporte ohne Unterbrechung der Kühlkette setzen wir durch unsere Erfahrung - und das nötige Spezialequipment einen besonderen Schwerpunkt: Durch die exakte Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und besondere Sicherheitsvorkehrungen sowie den entsprechenden Genehmigungen und nicht zuletzt mit unserem sorgfältigen und ausgebildeten Team. Die Straßen Europas sind unser Zuhause, dort sind wir für Sie unterwegs! Unser junges und agiles Team aus motivierten MitarbeiterInnen unterstützt Sie bei Ihren Projekten kompetent und erfahren. Dafür bieten wir mehr, als nur den Transport.
Outplacement Beratung - Coaching zur beruflichen Neuorientierung

Outplacement Beratung - Coaching zur beruflichen Neuorientierung

Bestandsaufnahme – der erste Schritt im Coaching zur beruflichen Neuorientierung Das Coaching zur beruflichen Neuorientierung bietet Führungskräften die Chance für eine grundlegende Bestandsaufnahme. Den Werdegang reflektieren und die zukünftige Karriere sorgfältig planen – damit gewinnen Führungskräfte nach dem Verlust des Arbeitsplatzes wieder Klarheit und neues Selbstvertrauen.
Erstellung von Image-, Produkt- oder Erklärvideos

Erstellung von Image-, Produkt- oder Erklärvideos

Videos, die bei Ihren Kunden im Kopf bleiben. Mit erstklassigen Videos und Kompetenzen in der Animation und im Realdreh, produzieren wir Ihr Video, das Ihren Zuschauern im Kopf bleiben wird. FAIRE PREISE Dank einer schlanken Organisationsstruktur können wir Ihnen Videos zu Spitzenpreisen anbieten. Überzeugen Sie sich von unserem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis! HOHE QUALITÄT Wir stehen für höchste Qualität und brillante Videos. Wir sind so überzeugt von unserer Qualität, dass wir diese sogar garantieren. Überzeugen Sie sich selbst. UNSERE GARANTIE Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Sie zahlen nur, wenn Sie zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Outplacement Beratung - Kündigung verarbeiten

Outplacement Beratung - Kündigung verarbeiten

Kündigung – so gestalten Sie Ihren Ausstieg Trennungen auf der Management-Ebene haben häufig persönliche Gründe. Meistens ist das Verhältnis zum direkten Vorgesetzten der entscheidende Faktor. Fehlende Rückendeckung oder unterschwellige Kritik können auf die Dauer sehr enttäuschend sein. Deshalb ist es wichtig, Abstand zu gewinnen. Sobald die Entscheidung für die Beendigung des Arbeits- oder Dienstverhältnisses getroffen ist, sollten sich alle Akteure für eine schnelle Trennung im besten Einvernehmen engagieren.
Sicherer Klaviertransport deutschlandweit!

Sicherer Klaviertransport deutschlandweit!

Wir bieten Ihnen unsere Jahrzehnte langen Erfahrungen zu fairen Preisen. Bei uns erwartet Sie ein hervorragender Service mit individueller persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Mitarbeiter. Gerne führen wir Ihren Klaviertransport auch sehr kurzfristig durch. Ob Flügel, Klavier oder Piano - Ihr Instrument ist bei uns in guten Händen. Pianomovers arbeitet seit Jahren mit bekannten Konzertveranstaltern und renommierten Klavierhäusern zusammen. Wir besitzen das notwendige Hintergrundwissen und Know-how, um Ihr wertvolles Instrument wohlbehalten ans Ziel zu bringen. Pianomovers bietet Ihnen professionellen Service nicht nur in ihrer Region sondern deutschlandweit. Unsere erfahrenen Klavierträger haben täglich mit dem Transport schwerer und empfindlicher Großinstrumente zu tun und meistern jede erdenkliche Situation. Wir verfügen über alle technischen Hilfsmittel, wie z.B. Kräne, ferngesteuerte Trageraupen oder Gabelstapler, falls z.B. die Treppe zu eng ist und ihr Instrument durchs Fenster transportiert werden muss. Im Anschluss an den Klaviertransport vermitteln wir Ihnen auch gerne einen versierten Klavierstimmer aus Ihrer Umgebung. Darüber hinaus bieten wir noch folgende Dienstleistungen an: Transport von wertvollen und sperrigen Gütern Flügeltransporte Tresortransporte Online Markt für den Klavier Ankauf und Verkauf in dem Sie kostenlos inserieren können.
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre individuelle Webseite, die auf allen Endgeräten super aussehen wird. Unser Know-How und unsere Kreativität sind unsere Stärken. Profitieren Sie von unseren Premium Features, unsere Vorteile sprechen für sich: MINIMALER ZEITAUFWAND Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und sparen Sie Zeit und Nerven. Die meisten Arbeiten für Ihre neue Firmen-Webseite erledigen wir für Sie. Die wichtigsten Einstellungen haben wir bereits integriert. Selbstverständlich setzen wir rechtliche Dinge (Cookie-Hinweis, Datenschutzerklärung, etc.) für Ihre neue Webseite um. PROFESSIONELLES DESIGN Unsere Webseiten-Designs werden sorgfältig und mit Liebe zum Detail erstellt. Selbstverständlich wird Ihre neue Webseite auch auf allen Endgeräten ordentlich und optimiert dargestellt (responsive). Und wenn Sie später einmal etwas ändern möchten, erledigen wir das im Handumdrehen. 100% KONTROLLE Sie werden staunen, wie einfach und schnell Sie später Änderungen selbst durchführen können. Denn bei uns erhalten Sie volle Kontrolle über Ihre Webseite. Sollten Sie dafür keine Zeit haben, unterstützen wir Sie aber auch gerne mit unseren zusätzlichen Services. SPAREN SIE VIEL GELD Sparen Sie bares Geld; denn für eine Webseite mit ähnlicher Qualität und Funktion, müssen Sie bei anderen Agenturen oder Webdesignern mindestens 3.000,- bis 5.000,- Euro ausgeben. Unsere Webseite erhalten Sie für einen weitaus günstigeren Betrag. Gerade in Krisenzeiten, wie derzeit, ist jeder gewonnene Euro viel wert. ALLES INKLUSIVE Das Herzstück Ihrer neuen Webseite ist natürlich das individuelle Design. Wir achten dabei stets auf die Einhaltung Ihrer Corporate Identity. Aber auch unverzichtbare Inhalte, wie die Datenschutzhinweise (mit Zertifikat) und das gesetzlich geforderte Cookie-Tool, sind bei uns inklusive. Ein individuelles Kontaktformular ist ebenfalls mit dabei. GESCHWINDIGKEIT Eine schnelle Webseite ist nicht selbstverständlich – bei uns schon. Es ist extrem wichtig, dass die Besucher Ihrer Webseite nicht zu lange warten müssen, bis alle Inhalte vollständig geladen sind. Ihre neue Premium-Webseite wird auf Geschwindigkeit optimiert sein. Ihre Besucher werden es Ihnen danken. SUPPORT Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn einmal etwas nicht klappt. Falls Sie keine Zeit haben, Ihre Seite selbst zu pflegen, übernehmen wir das gegen eine kleine Gebühr für Sie.
Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die Ihre Kompetenz zum Ausdruck bringen Bewerbungsschreiben Dank umfangreicher Bewerbungsliteratur und Ratgeber im Internet sind die Bewerbungsunterlagen von Führungskräften überwiegend gut. Man muss also besser sein, um zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Des ist die Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen ein zentraler Teil der Outplacement Beratung
Movemates Umzugsservice - Dein Umzug Einfach, Sicher, Sorglos!

Movemates Umzugsservice - Dein Umzug Einfach, Sicher, Sorglos!

Der Umzugsservice von Movemates steht für eine stressfreie und professionelle Lösung, wenn es darum geht, deinen Wohnort zu wechseln. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, um deinen Umzug so einfach wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über unsere spezialisierten Umzugsangebote und warum Movemates die richtige Wahl für deinen Umzug ist! Unsere Leistungen im Umzugsservice im Überblick: Persönliche Beratung und Planung: Bei Movemates beginnt jeder Umzug mit einer persönlichen Beratung und Planung. Unser erfahrenes Team unterstützt dich bei der Organisation und Durchführung deines Umzugs. Kompletter Möbeltransport: Unser Movemates-Team kümmert sich um den sicheren Transport deiner Möbel und persönlichen Gegenstände von A nach B. Egal, ob Wohnung, Haus oder WG - wir bringen alles sicher an den neuen Wohnort. Professionelle Möbelmontage und Demontage: Vor dem Transport übernehmen wir die fachgerechte Demontage von Möbeln, falls erforderlich. Am Zielort kümmern wir uns um die Montage, damit du schnell wieder ein gemütliches Zuhause hast. Küchenumzüge und Betriebsverlagerungen: Spezialisiert auf die Herausforderungen von Küchenumzügen und Betriebsverlagerungen, bietet Movemates maßgeschneiderte Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen. Die Vorteile des Movemates Umzugsservice: Erfahrene Umzugsexperten: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die den gesamten Umzugsprozess effizient und professionell durchführen. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Du bestimmst den Zeitpunkt deines Umzugs. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Möbel stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zum Movemates Umzugsservice: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Umzug von Unternehmen: Ja, wir bieten umfassende Lösungen für Büro- und Betriebsverlagerungen an. Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Umzug live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um deinen Umzug zu einer sorgenfreien und erfolgreichen Erfahrung zu machen. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Umzugsservice, der sich um alles kümmert! 👍
Rechnungsversand Briefversand Geschäftsbriefe-Versandservice Outsourcing Tagespostversand - Briefversandservice weltweit

Rechnungsversand Briefversand Geschäftsbriefe-Versandservice Outsourcing Tagespostversand - Briefversandservice weltweit

Rechnungs- und Tagespostversand - wir helfen Ihnen bei der Automatisierung Ihrer Prozesse! Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete. Ausgedruckte Rechnungen sind bares Geld, dass so schnell wie möglich zurückfließen sollte. Deshalb müssen sie auch schnell und zugleich wirtschaftlich postfertig gemacht werden. Fragen Sie nach unseren Outsourcing-, Hybridbrief- und Hybridpost-Lösungen. Auf diese Weise sparen Unternehmen Bearbeitungszeit, Drucker und Versandmaterialien und brauchen stattdessen nur eine kleine Hardwarelösung installieren. Sie erstellen Ihre Briefe wie gewohnt am Rechner. Statt den Brief auszudrucken, laden Sie Ihr PDF-Dokument per upload hoch oder senden Sie an unser Datenemailpostfach. Wir drucken, kuvertieren und frankieren Ihre Sendungen Kontrolle der Portogrenzen, natianol und Internationl Mit Ihrem Klischee (Logo auf dem Umschlag) Wir übergaben Ihre Briefe i.d.R. der Deutschen Post Die Rechnungslegung erfolgt regulär monatlich inkl. Monatsreport Ihre täglichen Sendungen Unser Service von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe
Vertrieb, After Sales & CRM

Vertrieb, After Sales & CRM

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Vertrieb, After Sales & CRM" für Ihre Projekte. After Sales- und CRM-Management sind eng miteinander verzahnt. Genauer betrachtet ist das After Sales Management sogar ein Teil des CRM. After Sales bezeichnet - wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt - den Kundenservice nach einem Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet After Sales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem After Sales Management steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und After Sales gehören zusammen und sind Bestandteile des CRM. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fokus mit? Die Verkaufsprozesse und die Pflege der Kundenbeziehungen sind für Unternehmen aller Größen maßgeblich - unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf von Produkten oder das Angebot von Dienstleistungen handelt. Beraterinnen und Berater mit dem Fokus auf Vertrieb, After Sales und CRM verfügen somit über echte Verkaufsexpertise und tiefgehende Erfahrung im Kundenmanagement. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Vertrieb, After Sales & CRM-Management unterstützen… - über fundierte Erfahrung im Verkauf und im direkten Kundenkontakt verfügen. - Vertriebsstrategien entwickeln können, die den Abverkauf von Produkten und Services steigern. betriebswirtschaftliches Fachwissen und Marketing Knowhow mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Vertrieb, After Sales & CRM-Management-Fokus sind: - eine Out of the Box-Denkweise, die den Kunden ermöglicht, gezielt und schnell neue Wege im Vertrieb zu gehen - Freude am Umgang mit neuen Produkten und Ideen, um eine starke Vermarktungsstrategie kreieren zu können - transparentes Arbeiten, damit alle Beteiligten das Projekt mitverfolgen und mitgestalten können Was sind typische Projekte auf denen "Vertrieb, After Sales & CRM"-Skills gefordert werden? Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Optimale Kundenbindung spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen die entscheidende Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Vertrieb, After Sales und CRM Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Vertriebs- und Business Development-Kontext für Beratungen sein können: - Analyse der bestehenden Stammkundenbasis und Entwicklung einer B2B-Vertriebsstrategie zur die Ansprache neuer Geschäftskunden. | Branche: Verpackungsindustrie - Einführung eines neuen CRM-Systems, das Vertriebler und Innendienst im Arbeitsalltag nutzen inkl. Ausrollen einer digitale Kundenakte. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Aufbau und Schulung eines After Sales-Teams für einen Konsumgüterhersteller mit dem Fokus auf Steigerung des Kunden-Supports. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Vertrieb sowie im After Sales- und CRM-Management kommen vorrangig in Unternehmen zum Einsatz, in denen ein Vertriebsteam aktiv ist bzw. die direkte Kundenkommunikation an der Tagesordnung steht.
3D Zeichnen & CAD Service

3D Zeichnen & CAD Service

3D Konstruktionen – Forme deine Visionen in die Realität  Tauche ein in die Welt der maßgeschneiderten 3D Konstruktionen bei 3Dreamz, einem führenden Bereich der IES Innovative Erodier Systeme GmbH. Erfahre die Freiheit der Gestaltung, Präzision und Innovation, um deine Visionen in die Realität zu formen. Evolution in 3D Konstruktionen: Die Wurzeln von 3Dreamz liegen in der Notwendigkeit, Gussformen aus dem 3D Drucker zu fertigen. Innerhalb der letzten vier Jahre haben wir uns zu Experten in maßgeschneiderten 3D Konstruktionen entwickelt. Als Teil der IES GmbH, einem Vorreiter im ganzheitlichen Fertigungsmittelbau und der Produktion von Medizintechnik, integrieren wir innovative Ansätze in unser breites Fertigungsportfolio. Umfassende Dienstleistungen: Unsere Dienstleistungen in 3-D Konstruktionen umfassen den Scanning & Cloning Service, der die digitale Erfassung und Reproduktion von Bauteilen ermöglicht. Ob für individuelle Projekte oder Massenproduktion von Konstruktionen – wir setzen auf Präzision und Effizienz. Innovation in der Gestaltungsfreiheit: Für Bauunternehmer und Architekten haben wir das "Haus in 3D" Projekt ins Leben gerufen. Wir verwandeln 2D Zeichnungen in detailgetreue 3D Modelle, die den gesamten Bauprozess begleiten und visualisieren. Technologische Vielfalt: Unsere 3-D Konstruktionen nutzen verschiedene Verfahren wie Fused Deposition Modeling (FDM), Stereolithographie (SLA) und Selektives Lasersintern (SLS). Diese Technologien bieten nicht nur Schnelligkeit und Präzision, sondern auch die Freiheit, komplexe und einzigartige Konstruktionen zu realisieren. Warum 3-D Konstruktionen bei 3Dreamz: Wir begleiten dich von der Idee zur maßgeschneiderten 3-D Konstruktion, bieten professionelle Beratung und gewähren Einblicke in unsere innovativen Prozesse. Egal, ob für Prototypenbau, Produktentwicklung oder individuelle Anforderungen – wir setzen auf hochwertige Materialien und modernste Technologien, um deine Visionen in die Realität umzusetzen. Entdecke mit 3Dreamz die Zukunft der 3-D Konstruktionen und gestalte mit uns die Evolution der Fertigungstechnologie. Willkommen in einer Welt, in der Konstruktionen nicht nur geplant, sondern perfekt umgesetzt werden.
Panda Swift Ship: Effizienter Versandservice für schnelle Lieferungen

Panda Swift Ship: Effizienter Versandservice für schnelle Lieferungen

Unser Versandservice von Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf bietet eine zuverlässige und schnelle Lösung für den Versand Ihrer Waren und Pakete. Zuverlässiger Versand für Ihre Sendungen Panda Swift Ship bietet zuverlässigen Versand für Ihre Waren. Wir kümmern uns um den sicheren Transport und die rechtzeitige Zustellung Ihrer Pakete an ihre Zielorte. Effiziente Logistiklösungen Unser Versandservice umfasst effiziente Logistiklösungen, die den Transportprozess optimieren. Wir bieten verschiedene Versandoptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Schnelle und pünktliche Lieferungen Panda Swift Ship garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen. Wir setzen alles daran, Ihre Sendungen rechtzeitig und unversehrt zuzustellen. Erfahrene Versandexperten Unser Team besteht aus erfahrenen Versandexperten, die sich mit den unterschiedlichen Anforderungen und Prozessen des Versandwesens auskennen. Sie gewährleisten eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen. Vertrauen in Panda Swift Ship Panda Swift Ship steht für Engagement, Zuverlässigkeit und Effizienz, wenn es um Ihren Versandservice geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Versandanforderungen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für unseren Versandservice zu erhalten! Mit Panda Swift Ship erhalten Sie einen zuverlässigen Partner für den Versand Ihrer Waren und Pakete, der schnelle und effiziente Lösungen für Ihre Versandanforderungen bietet.
Schiffbau & Meerestechnik

Schiffbau & Meerestechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Schiffbau & Meerestechnik" Expertise für Ihre Projekte. Etablierte Methoden im Schiffbau und in der Meerestechnik werden durch neue Konzepte ersetzt. Besonders großes Potential liegt für Unternehmen dieser Branche in der Digitalisierung. Dabei rücken klimafreundlichere Technologien in den Fokus. Diese Entwicklung verlangt nach Fachkompetenz, die Sie durch einen externen Consultant aus dem White Label Advisory-Netzwerk gewinnen können. Beraterinnen und Berater mit Fokus auf den Schiffbau und die Meerestechnik bieten wertvolle Beratungsleistungen für Unternehmen der Schifffahrt und der maritimen Industrie an. Häufig handelt es sich bei den Expertinnen und Experten um ausgebildete Ingenieure für Schiffs- und Meerestechnik, die bereits fundierte Berufserfahrung in der Herstellung und Anwendung von schiffstechnischen Maschinen und Anlagen sammeln konnten. Die Profis erstellen für Ihre Kundinnen und Kunden technische oder auch organisatorische Konzepte, machen neue Geschäftsmodelle aus und leiten daraus entsprechende Strategien ab, sind aber auch im Entwicklungs- und Projektmanagement tätig. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Schiffbau & Meerestechnik" Fokus mit? Beraterinnen und Berater, die Klientinnen und Klienten aus dem Schiffbau oder aus der Meerestechnik betreuen, übernehmen im Rahmen ihres Einsatzes verschiedenste Aufgaben. Dazu gehören etwa die Optimierung von Schiffslinien, die schiffstheoretische Betreuung von Schiffs- und Yachtprojekten, Gewichts- und Leistungsprognosen und vieles mehr. Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden können, sollten Schiffbau & Meerestechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Schiffbau und Meerestechnik - Mehrjährige Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabenbereich im Schiffbau bzw. in der maritimen Branche Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Schiffbau & Meerestechnik Consultants sind: - Teamfähigkeit - Selbstständige Persönlichkeit - Eigenverantwortliches und dynamisches Handeln Was sind typische Projekte auf denen ein "Schiffbau & Meerestechnik" Skill gefordert wird? Die Entwicklung von umweltfreundlichen Antrieben, die Einhaltung von Umweltstandards sowie die Digitalisierung machen den Einsatz von Beraterinnen und Beratern aus Schiffbau und Meerestechnik unumgänglich. Die Profis begegnen dem Strukturwandel mit bewährten Methoden und individuellen Lösungskonzepten. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Schiffbau & Meerestechnik-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen und von welchen Benefits man als Unternehmen profitieren kann. - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Transport & Logistik - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Maritime Wirtschaft - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Schiffbau-Wissen. | Branche: Maritime Wirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Schiffbau & Meerestechnik" Fähigkeiten relevant? Die maritime Wirtschaft ist die Branche, für die Schiffbau- und Meerestechnik-Consultants in der Regel tätig sind. Da die Anforderungen an diesen besonderen Wirtschaftszweig stetig steigen, ist die Expertise der Beraterinnen und Beratern äußerst wertvoll. Egal ob Handels- oder Kreuzfahrtschiff, Marine oder Privatbereich - mit White Label Advisory finden Sie einen Advisor mit Spezialgebiet Schiffbau und Meerestechnik.
Seetransporte

Seetransporte

Über 90% des Interkontinental Handels erfolgt über die Verschiffung von Containern. Ob Verzollung, Erstellung von Verschiffungsdokumenten oder permanente Sendungsverfolgung, unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen in allen Bereichen zur Seite.
Anlagenbau

Anlagenbau

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Anlagenbau" Expertise für Ihre Projekte. Zukunftsweisend handeln - das müssen Unternehmen aller Branchen. Auch und gerade im Anlagenbau. Hier entstehen durch Globalisierung und Digitalisierung neue Herausforderungen, denen mit Weitsicht und Flexibilität begegnet wird. Die Anlagenbau Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk begleiten Sie auf Ihrem Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung. Auch im Anlagenbau gilt es, serviceorientiert und persönlich auf die Kunden zuzugehen und entsprechende Produkte anzubieten. Dabei ist das Ziel, die Herstellungskosten zu reduzieren, während die Preise für Rohstoffe und Energie steigen. Ebenso sorgen die Internationalisierung und Digitalisierung für weitere Herausforderungen. Es müssen alle Unternehmensfunktionen zu jedem Zeitpunkt ideal ineinandergreifen. Mit der Unterstützung einer erfahrenen Anlagenbau-Beraterin oder eines erfahrenen Anlagenbau-Beraters können Sie Ihre Kernprozesse so ausrichten, dass alle verfügbaren Potenziale optimal genutzt werden. Das sorgt für mehr Wachstum und öffnet die Türen für weitere Geschäftsmodelle. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Anlagenbau" Fokus mit? Ihr Anlagenbau Berater oder Ihre Anlagenbau Beraterin ist im Idealfall von Anfang an umfassend in Ihr Projekt eingebunden. Die Profis übernehmen die Schwachstellenanalyse, nehmen die Optimierung Ihrer bestehenden Anlagen in Angriff und kümmern sich um Planung und Realisierung von individuellen Gesamtlösungen für Ihr Business. Damit all diese Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden können, sollten Anlagenbau-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Umfassende Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Position des Maschinen- und Anlagenbaus - Tiefes Prozessverständnis für den produzierenden Mittelstand - Ausgeprägte Methodenkompetenz Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Anlagenbau Consultants sind: - Kreative und zielorientierte Steuerung von Projekten - „Hands-on“-geprägte Arbeitsweise Was sind typische Projekte auf denen ein "Anlagenbau" Skill gefordert wird? Erfahrene Consultants aus dem Anlagenbau unterstützen Ihre Mandantinnen und Mandanten bei der Einführung von ERP-Lösungen, sie beraten ihre Kunden aus dem Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus, fungieren als zentraler Ansprechpartner, analysieren bestehende Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte zur Gestaltung optimaler Geschäftsprozesse. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Anlagenbau-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Anlagenbau-Wissen. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Anlagenbau" Fähigkeiten relevant? Der Einsatz von Anlagenbau-Beraterinnen und -Beratern kann vielfältig erfolgen. So sind die Profis etwa im Auftrag von Software-Dienstleistern im Einsatz, die Unternehmen aus dem Anlagenbau eine attraktive Lösung anbieten wollen. Ansonsten ist der größte Berührungspunkt selbstverständlich der Maschinen- und Anlagenbau.
Überseetransporte

Überseetransporte

Temperaturgeführte Transporte von Tür zu Tür Mit unserem globalen Netzwerk von Reefer-Spezialisten übernehmen wir an jedem Ort der Welt temperaturgeführte Transporte. Bei den weltweit führenden Reedereien verfügen wir über Transportkontingente. Dadurch garantieren wir flexible und kurze Seefrachtlaufzeiten und können Transportlösungen mit entsprechendem Equipment und Plugs anbieten. Unser Abwicklungsservice im Überblick: - weltweite Door-to-Door-Lösungen - Abholung der Waren im Herstellerland - Seetransport - Verzollung - Qualitätscheck - Lagerung - Verteilung innerhalb Europas - Lebensmittel - Pflanzen - Pharma - Specials
Wir verbinden die Welt mit Seefracht

Wir verbinden die Welt mit Seefracht

Als zuverlässiger Partner für globale Transporte bieten wir rund um die Welt maßgeschneiderte Seefrachtservices an. Dank unserer langjährigen Expertise bieten wir Ihnen die besten Lösungen für Ihre Anforderungen an.
Studio Blanco Hamburg

Studio Blanco Hamburg

3 Räume mit insgesamt 120qm und einer Deckenhöhe von 4,20m stehen zur Verfügung. Zusätzlich kann auch die Küche miteinbezogen werden. Wände, Fußboden und Mobiliar sind in weisser Farbe.
Seefracht mit der Spedition TSM 24

Seefracht mit der Spedition TSM 24

Transporte per Schiff nach Asien und Übersee Export: Versand nach China Wir verbinden Kontinente mit unserem zuverlässigen Agenten- und Partnernetzwerk. Asien und der indischen Subkontinent sind unser Schwerpunkt, aber wir bieten unseren Kunden natürlich auch Verladungen in viele andere Länder - auch nach Übersee - dieser Welt an. Mehrere Abfahrten wöchentlich verschaffen unseren Kunden eine gute Basis für die Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) in die ganze Welt. Unser eigener LCL – Dienst (Stückgut) nach Asien erweist sich auch im Export als effektiver Ausgleich zu Bestehendem. Auch hier bieten wir wöchentliche Abfahrten. Import: Versand nach Deutschland (EU) Regelmäßige Abfahrten sichern unseren Kunden eine unkomplizierte Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) aus den verschiedensten Häfen dieser Erde. Für das jeweilige Zielland finden Sie weitere Informationen für den Transport per Schiff auf den Länderseiten: Seefracht USA Seefracht Japan Seefracht Indien Unsere Stärken liegen in Fernost und dem indischen Subkontinent. Haupthäfen sind dabei Shanghai, Shenzhen, Ningbo, Qingdao, Hong Kong, Colombo, Mundra, Chennai, Nhava Sheva, uvm. Unser eigener LCL-Dienst (Stückgut) aus den chinesischen Haupthäfen ist seit 2011 eine wirkliche Alternative zum dem Althergebrachten. Wir bieten regelmäßige Abfahrten, einkommend auf Hamburg