Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 3658 Ergebnisse

Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Messung der Oberflächenrauheit Verwendete Messgeräte: MarSurf XR 20
The Ansaco Go-to-Market Audit for Hi-Tech Industrial products and services (ENGLISH)

The Ansaco Go-to-Market Audit for Hi-Tech Industrial products and services (ENGLISH)

A tightly-focused Strategy Review service that provides you with fast, objective insights into the Status of your current Go-to-Market Strategy for effective decision-making and planning. The Ansaco Go-to-Market Audit: your fast track to Maximizing Your Business Potential Are you ready to unlock the true potential of your go-to-market (G2M) strategy? Discover the missing pieces that can propel your business forward with the Ansaco G2M Audit. In a rapidly evolving B2B landscape, it's crucial to stay ahead of the curve. Our Strategy Expert brings together the expertise of Product Management, Business Development, Marketing, and Sales experts in a tightly-focused Session to provide you with fast, objective insights for effective decision-making. With the Ansaco G2M Audit, you'll verify agreement on Objectives and Key Results, document the current status of your Go-to-Market Strategy, and validate your strategies and tactics for products and markets. But it doesn't end there. The Audit results in a comprehensive Gap Analysis, prioritizing your Next Steps and providing invaluable resource notes. Experience the power of optimization as our expert aligns your team, drives resource allocation, and sets you on the path to maximum ROI. Don't let opportunities slip through the cracks. Take action now and schedule your Ansaco G2M Audit consultation. Witness firsthand how differentiation, customer satisfaction, and business growth can be elevated to new heights. Get ready to dominate your market with confidence and clarity. Contact Ansaco now, to explore the possibilities.
Seefracht (weltweit)

Seefracht (weltweit)

Sie wollen Ware von oder nach Übersee verschiffen lassen? Seefracht Transporte (weltweit) durch AktivLogistik ist die Lösung. Die Organisation und Vermittlung von Seefracht Transporten Ihrer Waren von und zu den Märkten in Übersee gehören ebenfalls zu unserem Dienstleistungsangebot. Es ist dabei egal, von welchem Land (beziehungsweise Kontinent) in welches Land (beziehungsweise Kontinent) der Transport erfolgen soll. Wir können selbstverständlich ebenso auch den Vor- und Nachlauftransport zwischen dem Seehafen und dem Lade- bzw. Bestimmungsort organisieren. Für Sie bleibt somit „alles in einer Hand“ – egal ob Import (auf Wunsch inklusive Zollabfertigung) oder Export (bei Bedarf inkl. ABD-Erstellung). AktivLogistik – Int. Spedition berät Sie bezüglich Ihrer Seefrachten gerne, ob Ihre Ware in einem Sammelcontainer (LCL = Less than Container Load), Vollcontainer (FCL = Full Container Load), Flat Container oder konventionell verladen werden soll – die verschiedenen Containertypen finden Sie hier. AktivLogistik bietet Ihnen auch gerne Ro/Ro-Verladungen für Fahrzeuge (PKW, Transporter, LKW und Baumaschinen) an. Wir bieten umfassende Dienste über unser unabhängiges, globales Netzwerk an, das sich auf Vollcontainer- und LCL-Sendungen, Projektlogistik, Großraumtransporte und Kühllogistik konzentriert. Fragen Sie uns gerne unverbindlich an, wir werden eine für Sie passende Lösung finden. Zusatzdienstleistungen: Gerne unterbreiten wir Ihnen ebenfalls Angebote zu Exportverpackungen (bei Bedarf inklusive Konservierung, Holz-Zertifikat, Begasung usw.) – wir holen die Ware bei Ihnen vor Ort (oder bei Ihrem Lieferanten) ab und Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Unsere Partner oder wir erstellen auf Wunsch akkreditivgerechte Dokumente – dies rundet sofern unseren Service ab. Senden Sie uns erstend hierzu dann bitte rechtzeitig vorab das entsprechende Akkreditiv (L/C). Wir senden Ihnen dann das entsprechend erstellte Dokument vorab zur Prüfung ehe dann (falls erforderlich) noch Änderungen vorgenommen werden können. Wie ist der Ablauf der reinen Seefracht? Eine Reederei, die sich vertraglich mit dem Spediteur geeinigt hat, führt die Seefracht aus. Der Container kann dabei im Transportprozess auf mehrere Schiffe an verschiedenen Häfen umgeladen werden, genauso wie, wenn man ein Passagier im öffentlichen Verkehr umsteigt. Die geplante Route und das verwendete Schiff zur Beförderung der Güter können möglicherweise auf dem Schiffsfrachtbrief, der vom Spediteur ausgestellt wird, aufgelistet sein. Jedoch beziehen sich diese Informationen auf die erste Etappe des Transports und listet nicht unbedingt das Schiff auf, das die Güter endgültig zum Zielhafen transportiert. Es ist für den Versender oder Empfänger der Ware nicht notwendig, zu wissen, welches Schiff die Fracht im Transportprozess befördert, sollten Sie sich dennoch dafür interessieren, können Sie auf der Internetseite der Reederei nachschauen, ob Sie Ihre Verbindung finden. Die Reederei berechnet dem Spediteur die Seefracht und die damit verbundenen Kosten, der Spediteur wiederum teilt die Kosten auf und verteilt diese auf Kunden, die Güter in diesem Container besitzen. Beim Bewerten von Kosten eines Spediteurs sollten Sie sicher sein, dass alle weitere Kosten im Preis enthalten sind. Preise, die Sie auf Transporteca sehen, enthalten immer alle Kosten, die insgesamt anfallen.
Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

LIEFERSERVICE • Auslieferung von neuen Möbeln, Einrichtungsgegenständen, weisser Ware und transportempfindlichen Gütern im 2-Mann-Handling von unserem Regionaldepot in die Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Nordschwarzwald, Pforzheim und südliche Pfalz • Avisierung des Liefertermins beim Endkunden • Anlieferung bis zum vom Endkunden gewünschten Stellplatz MONTAGESERVICE • Wohn- und gebrauchsfertiger Aufbau der Einrichtungsgegenstände für Wohnung und Büro • Fachgerechter Einbau von Küchen nach vorheriger Beratung • Komplettmontage von Büroeinrichtungen KUNDENDIENST • Ersatzlieferungen und Reparatur von Möbel, einschließlich Polstermöbel • Anschluss weißer Ware • Mitnahme von Altgeräten und Entsorgung • Rücknahme der Verpackung LAGERUNG • EDV-gestützte Einlagerung • Klimatisierte und sichere Lagerhallen • Mehrere Laderampen und Stellplätze für Container
Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Mit OWD erhalten Sie einen ganzheitlichen Montage- und Installationsservice. POS Montageservice Montage von Großplakaten Installation von Werbeflächen. Egal wo, wir leisten Ihre Montagen - bundes- und europaweit✔. Wir platzieren Ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen und Montageleistung im Full-Service für Retailer, Discounter etc. Montagearbeiten schnell und sauber erledigen. Schneller Aufbau und ggf. Abbau von Montagearbeiten. Großplakaten Installation von Werbeflächen in außergewöhnlichen Höhen. Montage von Verkaufsmöbeln - immer richtig platziert. Transport vor Ort inkl. Ihrer Montagemaßnahmen. Ein- oder Zwischenlagerung von Werbemöbeln oder Montagen. Verklebung von Verkaufsmöbeln oder Truhen. Reinigung von Marktständen schnell und sauber
Transportdienste: Terrestrisch

Transportdienste: Terrestrisch

Bracchi befasst sich mit dem Straßenverkehr und der Verwaltung nationaler und internationaler Strecken. Mit mehr als 500 Fahrzeugen, die täglich in ganz Europa eingesetzt werden, können wir einen zeitnahen Service anbieten, der auf die Bedürfnisse aller unserer Kunden zugeschnitten ist. Um eine umweltfreundliche Politik zu verfolgen, besitzen wir eine Flotte, die nur aus Euro5- und Euro6-Fahrzeugen besteht und mit modernster Ausrüstung ausgestattet ist. Je nach Ihren Bedürfnissen können wir Ihnen Folgendes anbieten: FTL: Volle LKW-Ladung, d. H. Volle Ladung. Es ist ein ganzer LKW, der einer Bestellung gewidmet ist. Bei schweren Transporten kann dies von Vorteil sein, da dadurch die Anzahl der erforderlichen Lieferungen, die Transportkosten und die Auswirkungen auf die Umwelt verringert werden. Darüber hinaus fährt der LKW unabhängig von der Abwicklung anderer Bestellungen ab. LTL: Weniger als LKW-Ladung oder Teillast. Bracchi bietet diesen Service für Kunden an, die häufiger und mit kleineren Ladungen transportiert werden müssen. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen ein geschicktes Know-how bei der Optimierung von Waren entwickelt, um einen schnellen Service auch ohne volle Ladung zu gewährleisten. ruppierung: Ladung bestehend aus kleinen Chargen. Es ist die ideale Lösung, wenn die zu versendenden Mengen gering sind und wir dank einer Optimierungsarbeit zwischen Chargen von Waren wirtschaftliche und flexible Dienstleistungen anbieten können. Es sind keine Mindestmengen oder Mindestgewichtsbeschränkungen erforderlich.
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bieten umfassende Lösungen für die effiziente und zuverlässige Lieferung von Produkten. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Fachleuten sind wir in der Lage, komplexe Logistikaufgaben effizient und präzise zu erledigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Lagerung, den Transport und die Verteilung von Produkten, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Lösungen erhalten. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Lieferketten zu optimieren und die Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Logistikprojekte erfolgreich umzusetzen.
SEA & AIR SERVICES

SEA & AIR SERVICES

DIE RICHTIGE KOMBINATION MACHT'S AUS Neben dem klassischen Versand rein per Flugzeug oder rein per Seeschiff bietet die ITG Ihnen ein eigenes Produkt, das beide Verkehrsträger zu einem multimodalen Transport kombiniert: Unsere Sea & Air Services haben sich als kostengünstige und leistungsstarke Alternative etabliert. Die ITG hat Jahrzehnte lange Erfahrung und bietet mit der Marke SeaAirGulf Transporte fahrplanmäßige Verladungen ab Fernost nach Europa an. AUF EINEN BLICK Durchgängiges Beförderungspapier Fahrplanmäßige Verladungen ab Asien nach Europa Für alle Güter und Sendungsgrößen Haus zu Haus Abwicklung Kostengünstige Transportalternative ERFOLGSFAKTOREN Attraktive Laufzeiten Langjährige Erfahrung Reibungsloser Warenumschlag Vorteile beider Verkehrsträger vereint Zuverlässiges Handling in eigener Hand
Abdeck- und Montageservice

Abdeck- und Montageservice

Abdeck- und Montageservice Weitere Informationen auf Anfrage. .
Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Als langjähriger SAP Gold Partner im Utilities-Umfeld bieten wir umfassende IT-Beratung für Kunden. Projektmanagement, Systemintegration und Softwareentwicklung für sämtliche Bereiche und Geschäftsprozesse der Energiewirtschaft im Kontext der SAP for Utilities-Komponenten des SAP S/4HANA- und SAP CX-Portfolios und weiterer aktueller, innovativer technologischer Themenbereiche wie Künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA). Als anerkannter und führender Marktteilnehmer im SAP-Umfeld der Energiewirtschaft steht das DSC-Lösungsportfolio seit mehr als 30 Jahren für geprüfte Qualität, Erfahrung, Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Fachkompetenz. DSC[APP4Utilities] im SAP Store Digitale DSC-Solution-Apps für Ihre SAP-Anwendungen SAP Business Technology Platform (SAP BTP) für die Energiewirtschaft Mit der BTP bietet SAP eine offene, cloudbasierte technologische Basis die Daten, Systeme und Lösungsbausteine zentral verbindet RPA – Robotic Process Automation Prozessautomatisierung mittels digitaler Software-Roboter Künstliche Intelligenz | Machine Learning Lösungen vom Chatbot bis hin zur Prozessautomatisierung, Zeitreihenanalyse, KI-unterstützte Ableseergebnisse SAP S/4HANA Die Echtzeit-ERP-Suite von der Beratung über die Migration bis zur Umsetzung SAP Customer Experience (CX) ... für starke Kundenbeziehungen aus der Cloud – neue Möglichkeiten für Vertrieb, Marketing, Kundenservice Self-Service Portale – SAP Multichannel Foundation for Utilities Kunden-Self-Service im digitalen Zeitalter: Prozesse und Funktionen für alle Marktrollen und Benutzergruppen (Netz, Vertrieb, Hausverwaltung)
CNC-Dreharbeiten im Lohn

CNC-Dreharbeiten im Lohn

Wir bieten für Sie CNC-Dreharbeiten im Lohn von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können wir Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen realisieren. Wir bieten für Sie CNC-Dreharbeiten im Lohn als Stangen- und Wellenteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen sowie komplizierte Geometrien ausgeführt werden. Egal ob Sie von Ihrem Sonderteil eine Null-, Klein- oder Großserie benötigen, wir garantieren Ihnen kurzfristige Lieferzeiten und eine besonders wirtschaftliche Herstellung. Unser neuer Maschinenpark zeichnet sich durch hohe Flexibilität, besonderer Wiederholgenauigkeit und kurzen Bearbeitungszeiten aus. Das bedeutet für Sie eine wirtschaftliche Fertigung von einfachen Werkstücken oder auch von geometrisch komplexen Teilen aus hochfesten Stählen mit eng tolerierten Maß- und Oberflächenvorgaben.
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
CNC Fräsarbeiten

CNC Fräsarbeiten

Unser Spektrum reicht von der Entwicklung bis zur Fertigung – von der Konstruktion bis hin zum kompletten Bauteil. CAD/CAM Konstruktionen 5-Achsen CNC Bearbeitung auf modernsten Anlagen mit durchgängiger Datenverarbeitung Prototypenbau Einzel- und Kleinserienteile Spritzguss- und Druckgussformen CNC Fräsarbeiten Modernste Bearbeitungsanlagen und unser Know How im Umgang mit neuen Technologien (z.B. 5-Achsen Simultanbearbeitung, HSC Fräsen) ermöglichen uns vielfältige Aufgaben präzise und termingerecht zu bewältigen.
IT-Services: Wir leisten viel, wenn es um IT-Services geht

IT-Services: Wir leisten viel, wenn es um IT-Services geht

Kanzlei oder Veranstaltungslocation. Automobilist oder Maschinenbauer. Computer, Server und komplexe IT-Netzwerke erleichtern und steuern unseren Arbeitsalltag. Tendenz konstant wachsend. Dieser Entwicklung folgend sind IT-Dienstleistungen seit Ende 2016 fester Bestandteil unseres Serviceangebots. Dabei unterstützen uns interne wie externe IT-Dienstleister – abhängig von Projektumfang und Projektanforderung.
Dienstleister - Aufgaben der Bauabteilung, Ansprechpartner für baulichen Belange aller Filialen

Dienstleister - Aufgaben der Bauabteilung, Ansprechpartner für baulichen Belange aller Filialen

Für unsere Kunden übernehmen wir als externer Dienstleister die kompletten Aufgaben der Bauabteilung und sind Ansprechpartner für alle baulichen Belange aller Filialen Unsere Arbeit beginnt mit unserer Leidenschaft, Organisationen und Prozesse zu ihrer maximalen Effektivität zu führen. Alles, was wir tun, beginnt mit dem Glauben daran, den Status quo täglich zu verbessern, und der festen Überzeugung an unsere „andere“ Herangehensweise an die Aufgaben. Was wir tun, tun wir, weil wir für uns selbst perfekte Ergebnisse anstreben. Aus unserer täglichen Detailarbeit entstand über die Jahre ein standardisiertes und zugleich flexibles Projekttool. Dieses geht über die reinen Bauprozesse einer Bauabteilung weit hinaus und ermöglicht unseren Kunden klare Ablaufstrukturen und höchste Kostentransparenz während der gesamten Filialexpansion. Heute sind wir dadurch in der Lage eine international funktionierende externe Bauorganisation bereitzustellen. Stellen Sie sich einmal vor wie schön es sein würde, wenn Ihnen Ihre gesamten Aufgaben rund um das anmieten, errichten und betreiben Ihrer Filialgeschäfte abgenommen würde? EXAKT DIES IST UNSERE DIENSTLEISTUNG! Für unsere Kunden übernehmen wir als externer Dienstleister die kompletten Aufgaben der Bauabteilung und sind Ansprechpartner für alle baulichen Belange aller Filialen: der noch zu realisierenden sowie der bereits bestehenden.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Für Fräsarbeiten stehen Ihnen moderne und leistungsfähige Bearbeitunszentren mit Verfahrensweg 600 x 770 x 1000mm zur Verfügung. Kleinserien und Einzelstücke werden auf CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren hergestellt.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Langjährige Erfahrung, modernste Fertigungstechniken und Bearbeitungszentren, hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unserer Leistungsfähigkeit. Dies ermöglicht uns, kurzfristig und preiswert die gewünschten Ergebnisse unserer Kunden zu präsentieren. Wir fertigen präzise und anspruchsvolle Frästeile als Einzelteile, Klein- oder Großserien mit kurzer Lieferzeit und gleich bleibend hoher Qualität. Komplexe Teile werden an externen CNC-Programmierplätzen durchdacht und vorbereitet. So erzielen wir beste Ergebnisse und eine hohe Kapazitätsauslastung.
Druckdienstleistungen

Druckdienstleistungen

Druckaufträge für 3D-gedruckte individuelle Teile aus Hochleistungspolymeren für die verschiedensten Industrien und Forschungsrichtungen. Auf Anfrage helfen wir bei der Optimierung ihres Bauteils. Jedes Teil hat sein eigenes, spezifisches Design und eigene Toleranzen. Um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unserer 3D-Druck Technologie herausholen können, ist unser Team gerne bereit, Ihnen Vorschläge zur Designmodifikation zu unterbreiten, die die Leistung Ihrer Teile steigern werden. Wir werden Ihre Teile für den 3D-Druck mit der FFF-Technologie optimieren, sodass Sie von allen Vorteilen unserer Technologie profitieren können. Senden Sie uns eine stl-Datei zu, nennen Sie uns das gewünschte Material und wir drucken Ihr Bauteil in optimaler Qualität. Nutzen Sie diese Möglichkeit für kleine Stückzahlen und individuelle Teile wie Prototypen.
Folgende Lagerlogistikdienstleistungen bieten wir an

Folgende Lagerlogistikdienstleistungen bieten wir an

Wareneingangsabwicklung Qualitätsprüfung effiziente Lagerhaltung im Hochregal oder Blocklager Kommissionierung Versandabwicklung Zollabwicklung Kranbe- und Entladung Shuttleverkehre und Versandtransporte Nutzung intelligenter Software Denken auch Sie über Logistik-Outsourcing nach, um sich wieder voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können?
Unsere Steuerberatung in Esslingen bietet Ihnen folgende Leistungen

Unsere Steuerberatung in Esslingen bietet Ihnen folgende Leistungen

Jahresabschlüsse Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen Steuererklärungen Sonstige Beratung Vertretung gegenüber den Finanzbehörden Und vieles mehr
Expressversand

Expressversand

Ihre Sendungen werden durch spezialisierte Expresskurierfahrer abgeholt und mit Priorität behandelt, sodass sie den Empfänger so schnell wie möglich erreichen.
Montage & Kundendienst

Montage & Kundendienst

Wichtige Dokumentationen für Montage- und Servicetechniker zum Download. Informationen für Montage- und Service-Techniker Verdrahtung, Einstellungen, Fehlersuche und Optimierung ProLine & AluLine Schnelllauftore Techischer Support:
Leistungen. Entwicklung und Fertigung verbinden wir mit partnerschaftlicher Zusammenarbeit

Leistungen. Entwicklung und Fertigung verbinden wir mit partnerschaftlicher Zusammenarbeit

Mit unserem starken Team aus engagierten Produktdesignern und erfahrenen Konstrukteuren bieten wir die perfekten Voraussetzungen für die optimale Entwicklung innovativer Rohr- und Stahlkomponenten. Darüber hinaus verfügen wir dank regelmäßiger Investitionen über hochmoderne Fertigungstechnologien mit einem Maschinenpark, der jederzeit für vielfältige Herausforderungen bereitsteht. Führende europäische Büromöbelhersteller zählen zu unseren Kunden. Daher verfügen wir über weitreichendes Know-how in der Möbelbranche. Dank unseres flexiblen Maschinenparks und schneller Reaktionsfähigkeit sind wir ein leistungsfähiger Partner für sämtliche Aufgaben im Bereich Rohr- und Stahlkomponenten. Wir verbessern fortlaufend unsere Arbeitsabläufe und können die Produkte unserer Kunden mit innovativen Ideen optimieren. Die Konrad Merkt GmbH bietet eine außergewöhnliche Fertigungstiefe mit herausragenden Kapazitäten Blech-Laserschneidanlagen (Fiber-Technologie) Rohr-Laserzentren (Fiber-Technologie) Coil-Stanzanlage CNC-Abkantpressen Biege-Roboterzellen Hydraulik-Stanzen MIG/MAG-Roboterschweißanlagen WIG-Schweißanlage Laserschweißroboter CNC-Bearbeitungszentren Rollier-Profilierstraße Gleitschleifen Bandschleifen Power and Free Montagelinien Dichtromtechnologie Bei unseren Serviceleistungen richten wir uns ganz nach Ihren Anforderungen. Das gilt von der Planung über die Konstruktion und Fertigung bis hin zur Logistik und B2B-Anbindung. Unsere partnerschaftliche Herangehensweise sichert Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile Unterstützung in der Konstruktionsphase der Produktentwicklung Fertigung mit modernen, umweltverträglichen und nachhaltigen Verfahren Alles aus einer Hand Produktion, Oberfläche, Fertigung, Montage, Verpackung und Versand Termingerechte Lieferung Schnelle Lieferfristen für Ihre kurzfristig Planung Kompetente Ansprechpartner Reaktion auf Anfragen innerhalb 24 Stunden Garantiert qualitativ hochwertige Erzeugnisse
PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

Pro Express ist ein Expressdienstleister, der dem Logistiksystem der KEP GmbH mit über 200 Partnerstationen weltweit angeschlossen ist. National und international arbeiten wir mit einem zuverlässigen und sicheren Partnernetzwerk zusammen. Festgelegte Qualitätsstandards für alle Partnerstationen sichern einen qualitativ hochwertigen Transportablauf von der Abholung bis zur termingerechten Auslieferung ab. Pro Express gewährleistet den sicheren Transport Ihrer zeitkritischen, hochwertigen Sendungen, egal ob Brief-, Wert-, Paket- oder Palettensendung, regional, national und international. Ob per Expressversand, Direktfahrt oder Same-Day Service wir liefern Ihnen die optimale Transportlösung.
Unser Service für Sonderfahrten und Expresslogistik

Unser Service für Sonderfahrten und Expresslogistik

In der heutigen Zeit zählt nur eins: Schnelligkeit! Gut, wenn man einen Partner hat, der Schnelligkeit an 365 Tagen im Jahr garantiert. Unser Corporate Startup SLYNX sorgt dafür, dass Ihre Fracht europaweit schnell, zuverlässig und günstig ausgeliefert wird.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
Komissionierung & Versand

Komissionierung & Versand

Wir versenden Ihre Ware weltweit und termingerecht über unsere zuverlässigen Speditionspartner. Je nach Kundenwunsch bieten wir den Versand in individuellen Verpackungseinheiten oder im Einzelversand an – gerne auch in maßgeschneiderter Umverpackung oder mit zusätzlichen Beilagen. So sparen unsere Kunden Zeit und Ressourcen bei der Verteilung an ihre Ziel- und Standorte.
Biegen

Biegen

Die „dritte Dimension“ Unser Maschinenpark beinhaltet fünf CNC-gesteuerte Abkantpressen mit einer maximalen Arbeitsbreite von 3000 mm. Biegekante, Biegewinkel oder Biegeradius lassen sich bei diesem Verfahren maßgenau und reproduzierbar definieren. Vom einfachen Bauteil bis zum komplexen Gehäuseteil garantieren wir höchste Präzision und die Einhaltung engster Maßtoleranzen. Das Biegen komplexer und hochgenauer Feinblechteile erfordert gegebenenfalls Sonderwerkzeuge und Matrizen, die wir schnell und unkompliziert im eigenen Haus fertigen können – ein weiterer Zeit- und Kostenvorteil für unsere Kunden.
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.