Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 1980 Ergebnisse

TEASET 2 in 1

TEASET 2 in 1

TEASET 2 in 1. Teeset 2 in 1 Artikelnummer: 1503981 Druck: Einbrennen Druckbereich: 45x25 mm
Prüfertätigkeiten

Prüfertätigkeiten

Unsere TÜV & DGzfP zertifizierten Prüfertätigkeiten bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Abnahme von DVSZert Schweißerprüfungen und Verfahrensprüfungen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prüfprozess und stellen sicher, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Prüfungen erfolgreich abzuschließen.
Untersuchung technischer Wässer

Untersuchung technischer Wässer

Spezialisten diverser Fachrichtungen können mit modernster Laborausstattung bei SGS INSTITUT FRESENIUS wässrige Lösungen verschiedenster Herkunft auf unterschiedlichste Parameter untersuchen. An technische Wässer in der industriellen Produktion werden oft die höchsten Qualitätsansprüche gestellt. Für die verschiedenen Einsatz- und Anwendungsbereiche bei Kühlwassersystemen, Heizungs- und Kraftwerksanlagen oder Prozesswasserkreisläufen gibt es die unterschiedlichsten Anforderungen an die Qualität, an Grenzwerte und an die Wasserbeschaffenheit insgesamt. Gewährleistungsansprüche sind vielfach an die Qualität der technischen Wässer gekoppelt, so dass bei Schäden z.B. durch Korrosion oder Ablagerungen neben Bauteilen, Produkten und Feststoffen auch die Wässer untersucht werden müssen. Sie können für die Ursachen von Störungen und die daraus resultierenden Haftungsfragen erhebliche Bedeutung haben. Spezialisten diverser Fachrichtungen können mit modernster Laborausstattung bei SGS INSTITUT FRESENIUS wässrige Lösungen verschiedenster Herkunft auf unterschiedlichste Parameter untersuchen. Ob einzelne Tests oder regelmäßige Überwachungsprogramme – unsere Experten und unsere Labore können Ihnen helfen, optimale Lösungen zu finden. Je nach Ihren Anforderungen entnehmen wir die Proben, stellen das Laborpersonal für Sie oder übernehmen auch den Betrieb des Labors vor Ort, so dass Sie sich auf die schnelle und flexible Anlagensteuerung konzentrieren können. Dabei profitieren Sie von unserem vielfältigen analytischen Know-how und unseren Erfahrungen im qualitätsgesicherten und akkreditierten Laborbetrieb. Schon im Planungsstadium erarbeitet SGS INSTITUT FRESENIUS mit neutralen und anerkannten hochwertigen Analysen wichtige Entscheidungshilfen. Wir unterstützen Sie dabei, den Status quo zu dokumentieren, die korrekte Materialauswahl zu treffen und die besten Verfahren einzusetzen. SGS INSTITUT FRESENIUS als Ihr Partner hilft Ihnen: • Den Wert Ihrer Anlagen zu erhalten • Betriebsstörungen zu vermeiden • Störungsursachen zu klären • Ihre Produktion zu sichern • Qualität zu dokumentieren Gemeinsam können wir dazu beitragen, Risiken für Ihren Betrieb zu minimieren.
Teilungsvermessung

Teilungsvermessung

Um einen Grundstücksteil zu veräußern oder einen Grenzverlauf zu korrigieren, ist eine hoheitliche Zerlegungsvermessung nötig. Dabei werden die neuen Grenzpunkte auf Wunsch des Eigentümers gesetzt. (Abmarkung). Es gilt das Prinzip ohne Vermessung keine Übernahme in das Grundbuch. • Unsere Leistung: - Faire Beratung - Zerlegungsvermessung des alten Flurstücks - Abmarkung der Grenzpunkte - Vollständige vermessungstechnische Bearbeitung - Antrag auf Vereinigung mit Beglaubigung der Unterschrift • Ihr Vorteil: - Ausführliche Beratungsleistung - Alle Vermessungsarbeiten aus einer Hand; nur ein Ansprechpartner - Rechtssicherheit und Eigentumssicherheit nach erfolgter Vermessung - Kostenkontrolle durch Abrechnung nach Verwaltungskostenordnung - Zeitnahe Bearbeitung • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Sie benötigen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen Ihr Design ändern? Für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Wir sind hier der richtig Partner für ie. Sie brauchen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen noch schnell etwas am Design ändern? Auch für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Mit unserer hausinternen Grafikabteilung und unseren Partner-Druckereien können wir Sie hier vollumfänglich unterstützen. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir gerne Ihr ganz persönliches Design von Verpackung, Label oder Etiketten und kümmern uns um den Druck, die Anlieferung und natürlich auch um die Weiterverarbeitung. Sie haben noch nicht die richtige Verpackung oder den passenden Karton gefunden? Auch hier arbeiten wir mit diversen Karton-Fabriken zusammen, um die perfekte Lösung zu finden. Grafik-Service: Wir helfen bei allen Fragen rund um die Grafik Produktdesign: Wir helfen beim Gestalten des perfekten Produktdesigns. Etiketten-Design: Wir helfen beim Erstellen und Anpassen von Ihrem Design. Druck: Wir drucken mit unseren Partnern Ihre Etiketten
Responsible Webdesign für Brandschutzarchitektur-Dienstleister (Kopie)

Responsible Webdesign für Brandschutzarchitektur-Dienstleister (Kopie)

BraSuTech-Hucke GmbH & Co KG und BraSuTech - Heiko Hucke Sachverständigenbüro bieten innovative Lösungen mit Hilfe von bautechnischen Brandschutz-Technologien auch in fortgeschrittenen Bauzuständen. Das Unternehmen ist tätig in Europa und Kleinasien. Repräsentation des europaweit tätigen Unternehmens. Visualisierung und Erläuterungen zu angewandten bautechnischen Lösungen. Berichte über Tagungen und Messen an denen das Unternehmen teilnimmt oder veranstaltet. Datenaustausch zwischen mitwirkenden Firmen. Themenbezogenes funktionales responsive Webdesign Projektorientierte Webseitenerstellung mit Content Management System Contao Verschachteltes Webdesign für zwei miteinander kooperierende Firmen. Sprachen: Deutsch Typografie: Trebuchet CSS-Animierte Haupt- und Sekundärnavigation Zufall-Bilder als Navigationselemente Mobile-Navigation Weiches jQuery-Scrollen Responsive Images Verwaltbare Bildergalerien Video-Einbindung Textkomprimierung mittels Akkordeon
Selfstorage Einlagerung

Selfstorage Einlagerung

Sie möchten kurz- oder langfristig trockene und sichere Lagerräume mieten? An vielen Standorten bietet Rollsrein moderne Self Storage Lager.
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Containervermietung beziehungsweise Containerstellung im Raum Kassel und Landkreis Kassel. In einem Umkreis von 30 Kilometern stellt unser Containerdienst Abrollcontainer in den Größen von 5m³ bis 30 m³. Das Stellen der Container erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Ein Tausch oder die Abholung der Container ist ebenfalls kurzfristig möglich. Alle Container unseres Containerdienstes bei Kassel sind begehbar und somit leicht zu befüllen. So ist zum Beispiel ein einfaches Beladen mit einer Schubkarre möglich. Eine gleichzeitige Lieferung von Baustoffen ist ebenso kein Problem. Für innerstädtische Flächen und Parkplätze bieten wir Ihnen extraschmale Abrollcontainer. Auf Kundenwunsch beantragen wir auch gerne eine entsprechende Stellgenehmigung für öffentliche Bereiche bei Städten und Gemeinden. Für eine Containerabsicherung im Dunkeln können Sie bei uns kostenfrei Warnschilder und Lampen ausleihen. Beauftragen Sie unseren Containerdienst! Übersicht über die Leistungen unseres Containerdienstes in Kassel und Umgebung: • Container schon ab 75,00 Euro (zzgl. MwSt.) • Containerbereitstellung und -Abholung innerhalb von 24 Stunden • Muldengrößen zwischen 5m³ bis 30 m³ • Vermietung auch für längere Zeiträume • Auf Wunsch auch extraschmale Container (2,30 Meter) • Alle Container sind begehbar • Straßenschonendes Absetzen durch Gummipuffer • Beantragung von Stellgenehmigungen bei Städten und Gemeinden • Containerabsicherung im Dunkeln • Lieferung von bestellten Baustoffen im Container möglich • Transport kleinerer Baumaschinen, wie zum Beispiel Minibagger (kein Tiefladertransport nötig!) • Entsorgung von Bauschutt und anderen Bau- und Abbruchabfällen, sowie von Holz, Gartenabfällen, Mischmüll, Glas, Baustoffen auf Rigipsbasis und Erdaushub
Hausmeisterservice Frankfurt

Hausmeisterservice Frankfurt

Willkommen bei Hausmeisterdienst HD - Ihrem Wohnanlagen-Spezialisten Hausmeisterservice in Frankfurt am Main und Offenbach für alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie. Sie suchen einen zuverlässigen Wohnanlagen-Spezialisten, der Ihnen die Arbeit abnimmt und auch im Notfall 24 Stunden erreichbar ist? Wir bieten Ihnen für Ihr Objekt eine Full-Service-Objektbetreuung. Ob Hausmeisterservice, Haustechnik, Gartenpflege, Reinigungsarbeiten oder Mülltonnendienst – unser geschultes Fachpersonal erledigt mit viel Erfahrung und Sorgfalt alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Unser Hausmeisterservice umfasst folgende Aufgabengebiete: Objektbetreuun
3D Messtechnik/ 3D Metrology

3D Messtechnik/ 3D Metrology

Wir nutzen 3D Messtechnik von namenhaften Herstellern wie z.B. Mitutoyo, GOM, GE Phönix und Mora.
ELFENHOF VINOTHEK: URIG-GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE, HERZLICHER SERVICE & DIE MAGIE DER WEINE

ELFENHOF VINOTHEK: URIG-GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE, HERZLICHER SERVICE & DIE MAGIE DER WEINE

Im Herzen des Weinorts Rust gelegen, bietet dieses charmante Haus mit seiner Geschichte und den großartigen Räumlichkeiten den perfekten Platz für Ihre Feierlichkeit. Wir planen Events, Hochzeiten, Seminare, Konferenzen, feierliche Veranstaltungen und vieles mehr für Sie. Lassen Sie sich vom Ambiente der Elfenhof Vinothek verzaubern. Damit wir bereits einen möglichst konkreten Kostenvoranschlag erstellen können, bitten wir Sie, uns Ihre Eckdaten bekannt zu geben: - Örtlichkeit (Weingut, Vinothek, Weingartenwanderung, Kellerführung, Kombination) - Personenanzahl - Datum - Kulinarische Wünsche
Abwehr von gezielten Angriffen durch Managed Services

Abwehr von gezielten Angriffen durch Managed Services

In der heutigen Cybersicherheit sind Threat Hunting und KI (künstliche Intelligenz)  grundlegende Technologien zum Schutz der Unternehmen. Threat Hunting ermöglicht es Sicherheitsanalysten, proaktiv nach Bedrohungen in Unternehmensnetzwerken zu suchen und diese zu bekämpfen, bevor sie Schaden anrichten können. KI spielt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung von Threat Hunting, indem sie die Analyse von Daten und Netzwerkverkehr automatisieren und somit die Effektivität von Threat Hunting erhöhen kann. Da fast alle IT Abteilungen unter Personalmangel leiden, bieten MDR Services (Managed Detection and Response) eine Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, schwerwiegende und gezielte Angriffe auf ihre Netzwerke und Anwendungen zu erkennen und zu bekämpfen. MDR-Services bieten Unternehmen Zugang zu erfahrenen Sicherheitsexperten, die das Netzwerk des Unternehmens überwachen und auf Anomalien und mögliche Bedrohungen achten. Im Falle einer Bedrohung können die Sicherheitsexperten schnell reagieren und die Bedrohung bekämpfen, bevor sie Schaden anrichten kann. KI Technologie Treat Hunting Endpoint Detection and Response (EDR) Extended Detection and Response (XDR) Security Operations Center (SOC) Managed Detection and Response (MDR) Unsere Detection and Responde (EDR und XDR) Lösungen Unser Managed Security Operation Center (SOC) Angebot Unsere Managed Detection and Response (MDR) Angebote Sophos Managed Detection and Response (MDR) im Detail Firewall und Gateway Lösungen zum Schutz des Netzwerks Die Nutzung des Internets gehört heute zweifelsohne zu den grundlegenden Geschäftsanforderungen eines Unternehmens. Allerdings birgt sie auch ein großes Gefahrenpotential. Deshalb stellt die Gateway-Sicherheit einen zentralen Punkt beim Schutz Ihrer IT-Landschaft dar. Sie bildet die erste Verteidigungslinie und sollte unbedingt entsprechend abgesichert sein. Darüber hinaus kann es durch übermäßiges ungehindertes Surfen der Mitarbeiter zu Produktivitätsverlusten kommen. Hinzu kommt, dass fehlende bzw. mangelhafte Webfilter rechtliche Gefahren bergen, die beispielsweise durch illegale oder pornografische Inhalte sowie durch Filesharing entstehen können. Klassische Lösungen wie Firewall, Web- und Mail-Filter sowie Intrusion-Prevention-Systeme benötigt jedes Unternehmen als Grundschutz am Gateway. Firewall / UTM / Next Gen FW Web Application Firewall (WAF) SD-WAN Email & Webfilter Verschlüsselung Unsere Next Generation Firewall Lösungen Unsere Email Lösungen für Filter und Verschlüsselung Unsere SD-WAN Lösungen
Wir lassen umweltfreundlich drucken

Wir lassen umweltfreundlich drucken

Unser umweltfreundlicher Druckerei-Partner zeichnet sich vor allem aus durch die Auswahl der passenden Papiersorte für Ihren Auftrag, z.B. 100% Recyclingpapier oder aber auf Frischfaserpapier aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC-Papier), die Verwendung von mineralölfreien Öko-Druckfarben, einen Isopropylfreien Offsetdruck, VOC-frei, eine komplett prozessfreie (also: chemie- und wasserfreie) Druckplattenherstellung, den Einsatz von 100% Ökostrom, zudem Energie sparen und Wärmerückkoppelung durch klimaneutrales drucken (Green printing, CO2-reduziert), durch Umweltallianzen mit Firmenwald, Green IT, klimaneutralen Versand, CO2-neutrale Website, Deutsche Umwelthilfe, Bäume verschenken, PrimaKlima weltweit e.V.
3D-Druck Service vom Einzelteil bis zur Kleinserie

3D-Druck Service vom Einzelteil bis zur Kleinserie

3D-Druck vom Einzelstück bis zur Kleinserie zu fairen Preisen. - Stabile Bauteilen im (FDM) Verfahren aus verschiedenen Materialien. - Hochdetailierte Bauteile im SLA / DLP Verfahren.
Energieversorgung - Dienstleistung für Energieversorger

Energieversorgung - Dienstleistung für Energieversorger

Aus Sicht der VDE-Experten verlangt das künftige Nebeneinander von zentralen und dezentralen Versorgungssystemen ein Energiemanagement, das auf modernster IT-Technik beruht. Unsere Dienstleistungen für Energieversorger: Prüfung und Zertifizierung der Netzkonformität Prüfung und Zertifizierung von Hoch- und Mittelspannungskabeln Prüfung und Zertifizierung von Energiespeichersystemen Prüfung und Zertifizierung von Smart Metern Technisches Sicherheitsmanagement (TSM) für Netzbetreiber
Empfangs- und Telefonservice

Empfangs- und Telefonservice

Unsere freundlichen Experten vertreten Ihr Unternehmen! Ob Gäste empfangen, Zutrittskontrollen, Gästeausweise ausstellen oder die Kommunikation Steuern: Unsere freundlichen, tatkräftigen und kompetenten Rezeptions- und Telefonrezeptionsmitarbeiter begrüßen Sie, Ihren Gast und sind Ihr bevorzugter Gesprächspartner. Unsere mitarbeiter überzeugen in jeder Hinsicht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität. Mit dem SecEye Sicherheitsdienst Rezeption und Telefonservice helfen wir unseren Kunden, die mühsame Suche nach Mitarbeitern zu reduzieren. Krankheitsvertretung und Urlaubsplanung sind für Sie kein Problem mehr. Wir schulen engagierte und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen. So sorgen wir dür einen positiven ersten Eindruck bei Ihren Fachbesuchern und Kunden her. Unsere Leistungen im Bereich Servicedienste auf einen Blick: Pforten & Empfangsdienst Zugangsberechtigungen Telefonservice Besucherregistrierung Besucherbetreuung Büro & Empfangsdienst Vorbereitung von Meetingräumen Betreuung von Kommunikationstools Post-, Kurier- und Telefondienst Nachtportier Gäste-Service Garderoben-Kräfte Kassen-Personal bei Events Chauffeurdienste Ordner (Stadien) Parkplatzbewachung Renigungsdienste Facilitymanagement Messe-Service Viele weitere Serviceaufgaben können gerne übernommen werden, wir beraten Sie gerne. Wenn Sie wissen möchten welche Mitarbeiter wir Ihnen für den Rezeptionsservice empfehlen können, freuen wir uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Außerdem beraten wir Sie zu folgenden Leistungen: Werkschutz und Objektschutz Empfangsdienst und Telefondienst Revierdienst Alarmaufschaltung mit Intervendtion Baustellenbewachung Veranstaltungsdienst Glas- und Gebäudereinigung Hausmeisterservice Individuelle Sicherheitsberatung usw.
CNC Bohren und Fräsen, Plattenzuschnitte

CNC Bohren und Fräsen, Plattenzuschnitte

Wir fräsen und bohren auf unseren CNC Bearbeitungszentren der Firma HOMAG. Neue Kernstücke sind dabei die HOMAG Centateq P-310 und eine BHX-200. Plattenzuschnitte, HOLZMA HPL - Serienzuschnitte Bohren, Fräsen, Kantenbearbeitung - klingt so einfach, ist es aber manchmal gar nicht. Dann sind wir für sie da. Wir bieten professionelle Holzbearbeitung auf einem modernen Maschinenpark an. Schnell und zuverlässig bearbeiten wir unsere Kundenaufträge. Fragen Sie noch heute an! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Das bieten wir (u.a.): - 4-Achs CNC Bearbeitungszentren - Bohren, Fräsen und Kantenbearbeitung - NC-Dübelautomat mit automatischem Dübeleintrieb - CNC Plattenaufteilsäge Bearbeitung laut Ihrer Zeichnung oder Dateiübergabe. Gerne führen wir Ihren Auftrag auf unseren modernen Bearbeitungsmaschinen aus. Fragen Sie uns.
CAD – Die Basis für eine erfolgreiche Konstruktion

CAD – Die Basis für eine erfolgreiche Konstruktion

Wir arbeiten mit modernster Computer-Technologie und den neuesten CAD-/CAM-Systemen. Unsere Leistungen: Konstruktion mit CAD-/CAM-Systemen 2D- oder 3D-Daten-Transfer über branchenübliche Programme Einsatz der gängigen Systeme: Siemens NX Catia V5
ADAC-Clubmobil und Mietwagenservice

ADAC-Clubmobil und Mietwagenservice

ADAC-Mitglieder genießen weitere Vorteile: Clubmobil ist der Mietwagen des ADAC – als Ersatzfahrzeug oder zur Privatanmietung im Inland. Zu besonders günstigen Inklusivpreisen, mit echter Vollkaskoversicherung und ohne versteckte Nebenkosten. Bleiben Sie mobil – trotz Panne, Werkstatttermin oder weil Sie schnell mal ein passendes Fahrzeug suchen! Sie finden bei uns eine große Auswahl an bestens ausgestatteten Mietwagen zu günstigen Preisen. Mit allen Fahrzeugen unserer Vertragspartner, z.B. ADAC-Plus oder Sixt, können Sie deutschland- und europaweit ohne Kilometerbegrenzung fahren. Wenn Sie einen Unfall hatten, regeln wir die Abrechnung Ihres Mietwagens direkt über namhafte Automobilclubs und Schutzbriefanbieter. Gerne bieten wir Ihnen auch die Rückführung Ihres beschädigten oder liegengebliebenen Fahrzeugs. Voraussetzung für Vermietung eines Wagens sind das Einhalten des gesetzlich geforderten Mindestalters, eine Fahrerlaubnis und andere Mietbedingungen
Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

BOSCH REXROTH / INDRAMAT Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren / Getriebe, Steuerteile, Einschubkarten, Versorgung und Zubehör Seit 2015 tragen wir als einziges Unternehmen weltweit aus der Steuerungs- und Antriebsbranche den Status „Bosch Rexroth Service Point“. Für das breite Produktportfolio von Bosch Rexroth von Antrieben, Motoren und Getrieben über Steuerungen, Einschubkarten bis hin zu sämtlichen Zubehör bieten wir Ihnen unsere Instandhaltungsdienstleistungen wie die Reparatur, den Austausch sowie Ersatz- und Neuteilverkauf an. Mit dem Status Bosch Rexroth Group Service Point genießen Sie als unser Kunde viele Vorteile, die wir Ihnen auf unserer Website gerne näher vorstellen. Im direkten Vergleich zu herstellerunabhängigen Reparaturbetrieben profitieren Sie bei uns von dem gebündelten Know-how verschiedener Hersteller, bester Verfügbarkeit, kürzester Reparaturzeiten und Preisvorteilen durch Top-OEM-Konditionen.
Abschleppdienst und Autovermietung

Abschleppdienst und Autovermietung

Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die Bergung Ihres Fahrzeuges und ggf. um einen Fahrzeugersatz. Oldtimer - Restaurierung 24-Stunden-Annahme Ersatzwagen Reifen- und Winterservice Klimaservice Trockeneisstrahlen Schadenmanagement
Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Wir entwickeln Systeme der Zukunft in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, Elektronik und Software. Wir verfügen über umfangreiche Expertise von der Entwicklung von Antriebs- und Fahrwerksystemen, bis hin zu Kraftstoff- und Abgasanlagen oder HV-Energiespeichern. Wir unterstützen zudem die Entwicklung digitaler und vernetzter Software-Produkte und revolutionieren Prozesse in der Produktentwicklung mit unserer eigenen KI-basierten Technologie 'VT-DMU'.
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Unser Angebot Mit unserer Expertise in der Konstruktion begleiten wir Ihre Projekte je nach Wunsch ganz oder teilweise entlang des Entwicklungszyklus. Wir erstellen Konzepte zur Verwirklichung einzelner Teilfunktionen oder hochkomplexer Gesamtkonstruktionen – immer mit dem Ziel Ihr Projekt und Produkt optimal voranzubringen. Dabei haben wir stets die Ausrichtung auf die anschließende Herstellung im Fokus. Wir konstruieren fertigungsgerecht, additiv oder konventionell. Egal ob komplizierte Ausformgeometrien, mit dem Design vereinbare Werkzeugtrennungen oder füllungsoptimierten Geometrien – wir haben die entsprechende Idee und sind in der Lage diese auch konstuktiv umzusetzen. Dabei sind auch herausfordernde Freiformflächen höchste Güter in unserem Repertoire, die wir gekonnt mit den mechanischen Anforderungen verknüpfen. Hierbei kommt der gesamte Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter zum Einsatz. Profitieren Sie von jahrelanger Konstruktionsbegleitung von internationalen Top Marken und Bestsellern. Idee und Projektablauf Seit 20 Jahren generieren wir bei K2V außergewöhnliche Ideen und überzeugen mit zielgerichteter und pünktlicher Projektabwicklung. Hierbei setzen wir auf unsere bewährten Standards und etablierten Prozesse.
Kostenloses Beratungsgespräch

Kostenloses Beratungsgespräch

Ein kostenloses Beratungsgespräch bietet Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über die Dienstleistungen der Asbest Raumluftexperten zu informieren und individuelle Fragen zu klären. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Raumluftprobleme zu entwickeln. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mehr über die verschiedenen Untersuchungen und Analysen zu erfahren, die wir anbieten, und wie wir Ihnen helfen können, eine gesunde Innenraumumgebung zu schaffen. Das kostenlose Beratungsgespräch ist der erste Schritt, um die Qualität Ihrer Raumluft zu verbessern und potenzielle Gesundheitsrisiken zu minimieren. Unsere erfahrenen Fachleute nehmen sich die Zeit, um Ihre Anliegen zu verstehen und Ihnen die bestmöglichen Empfehlungen zu geben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses Beratungsgespräch, um mehr über die Vorteile unserer Dienstleistungen zu erfahren.
IT-Infrastrukturanalyse

IT-Infrastrukturanalyse

Mit unserer IT-Infrastrukturanalyse geben Sie den Startschuss für eine passgenaue Optimierung Ihrer EDV-Umgebung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die IT-Prozesse kosteneffizienter gestalten und auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Wir helfen Ihnen dabei Ihre IT-Infrastruktur stabil aufzustellen. Ablauf einer IT-Infrastrukturanalyse: - Vorbesprechung vor Ort zur Unternehmenssituation und bekannten Schwachstellen der IT - Akribische Feststellung des IST-Zustands der IT-Infrastruktur - Schriftlicher Beratungsbericht inkl. Gesamtbetriebskosten-Analyse - Übergabe eines detaillierten und klar formulierten Plans zur Weiterentwicklung der IT Ihr Vorteile: - Bessere Übersicht Ihrer IT - Umfassende Analyse Ihrer IT-Umgebung als Basis einer kosteneffizienten Ausrichtung - Eiffiezienzsteigerung durch Optimierung - Schwachstellen in der IT-Infrastruktur werden identifiziert – für dauerhaft mehr Leistungsstärke Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Harteloxal

Harteloxal

Eloxal Verfahren – Anwendung auch Harteloxieren, Hartanodisieren oder Hartcoatieren genannt, ist eine elektrolytische Oxidation von Aluminiumwerkstoffen, um Schutzschichten auf der Oberfläche zu erzeugen.
Controlling

Controlling

CFO und Controlling as a Service - Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Finanzmanagement auf Stunden-/Tagessatzbasis CFO & Controlling as a Service Messbar besser: Strategie. Umsetzung. Ergebnisse. CFO und Controlling as a Service - Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Finanzmanagement auf Stunden-/Tagessatzbasis
Umwelttechnische Gutachten

Umwelttechnische Gutachten

Altlasten, geogene Vorkommen, Tankstellen, alte Öltanks, Gärtnereien, Gewerbe- und Industriegelände Umwelttechnische Gutachten, Altlastenuntersuchungen Untersuchungsgegenstände sind z.B. Altlasten, geogene Vorkommen, Tankstellen, alte Öltanks, Gärtnereien, Gewerbe- und Industriegelände aber auch vermeintlich intakte Grundstücke, Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Wohnbauanlagen, Kanalbau, Straßenbau (RuVA-StB 01). Auftraggeber sind Eigentümer, Käufer, Verkäufer, Leasingnehmer und Leasinggeber, Gemeinden, öffentliche Bauträger.
Aufkleber und Folien

Aufkleber und Folien

Wir liefern Ihnen Aufkleber in bester Qualität zu überaus attraktiven Preisen. Da wir durchweg auf hochwertige Materialien setzen passen die Aufkleber sowohl für den Innen- als auch Außenbereich.
Scan-Service

Scan-Service

Anklicken statt anfordern – lassen Sie Ihre Akten in Dateien verwandeln Akten, die nur dem Ablauf ihrer vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist entgegensehen, sollen ruhig so bleiben, wie Sie sind. Für alle anderen empfiehlt sich vielleicht unser "Scan on Demand". Selbstverständlich beachten wir dabei akribisch die Manipulations- , und Revisionssicherheit sowie die Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU). Digitale Nutzbarkeit Haben Sie sich auch schon so manches Mal geärgert, dass Sie ellenlange Textblöcke erst mühsam von Papier abtippen mussten, um sie dann in einem Textverarbeitungs-, E-Mail- oder Systemprogramm Ihres Unternehmens weiterverwenden zu können? Ganz bestimmt. Und ganz überflüssig. Sagen Sie uns, welches Dokument Sie brauchen. Wir scannen es für Sie ein und wandeln es in ein Dateiformat um, mit dem Sie arbeiten können. Zum Beispiel in eine PDF-Datei mit OCR-Erkennung – sodass Sie den Text einfach herauskopieren können. Schnelle Verfügbarkeit Unser Zustellservice ist schnell. Aber schneller noch kommen Sie an benötigte Akten, wenn wir sie einscannen. Denn dann können wir sie Ihnen gleich auf elektronischem Weg zukommen lassen.Innerhalb nur 1 Stunde. Anti-Aging Am Papier nagt der Zahn der Zeit – an einer Datei nur der Zahn der Innovation. Klar, auch Datei-Formate veralten. Aber gnädigerweise so, dass man eine Chance hat, sie in Updates und Upgrades und neue Programme hinüberzuretten. Doch eine Akte überträgt sich eben nicht so einfach von vergilbtem oder ausgeblichenem, zerknittertem und beschädigtem Papier auf blütenweißes knitterfreies. Gerade für oft genutzte Unterlagen, deren Lesbarkeit nachzulassen droht, lohnt sich auch unser Scan on Demand. Platzersparnis Was einmal digitalisiert ist, das brauchen Sie eigentlich nicht mehr in Papierform. Dann raus damit aus dem physischen Archiv! Und wieder haben Sie Fläche eingespart. Zuverlässige Partnerschaft In Kooperation mit unserem Scan-Partner, der FrankenRaster GmbH aus Buchdorf, bieten wir digitale Erfassungen in allen Größen und Formen an, vom Kleinstformat wie beispielsweise Mikrofilmkarten bis hin zum Din A0 Poster. Sogar Dokumente mit einer extremen Breite bis zu 1,50 m stellen für unsere hochmoderne Scan-Anlage kein Problem dar – darauf können Sie sich verlassen!