Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 2364 Ergebnisse

Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Seefracht Frankfurt

Seefracht Frankfurt

Unsere Seefracht-Dienstleistungen ab Frankfurt bieten Ihnen die Möglichkeit, Waren weltweit sicher und effizient zu transportieren. Mit einem globalen Netzwerk von Partnern und Anbietern koordinieren wir Transporte aller Arten, von kleinen Margen bis zu großen Containerladungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie Ihre Seefracht in bewährten Händen.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Rohrleitungsbau | Arbeitnehmerüberlassung für den Rohrleitungsbau

Rohrleitungsbau | Arbeitnehmerüberlassung für den Rohrleitungsbau

Wir sind Ihr Spezialist im Rohrleitungsbau Unser Fachpersonal planen, fertigen und überwachen Ihre Rohrleitungssysteme für verschiedenste Industrien. Unsere Fachexperten verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen und Know-How im Rohrleitungsbau. Von der Planung bis zur Fertigstellung stehen wir Ihnen mit unserem breiten Leistungsspektrum und einem hoch qualifizierten Personal zur Verfügung. Dabei setzen wir neben dem technischem auch auf unser handwerkliches Wissen. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt uns am Herzen. Die IBAL Rohrleitungs- & Anlagenbau GmbH bietet Ihnen viele Leistungen im Rohrleitungsbau aus einer Hand. Durch unser Angebot in der Zeitarbeit entstehen für Sie kurze Wege und eine zeitnahe Koordinierung der Leistungserbringer, was zu einer erheblichen Kosten- und Zeiteinsparung führt. Alle Leistungen werden von unserem qualifizierten und hoch motivierten Fachpersonal ausgeführt. Ein fester Ansprechpartner aus unserem Haus steht Ihnen beim gesamten Projektablauf zur Verfügung und kümmert sich gern um Ihre Wünsche. Rohrleitungsbau aus einer Hand Mit umfangreichem Know-How und langjährigen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Anlagen- und Maschinenbaus garantieren wir eine optimale Umsetzung Ihrer Projekte im Rohrleitungsbau. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit mit unserem Team in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und beraten zu dürfen.
Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Unser Kommissionierungsservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen die ideale Lösung für die präzise Abwicklung Ihrer Versandanforderungen. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen umfassen: 1. Manuelle Konfektionierung: Unser geschultes Personal kümmert sich sorgfältig um die manuelle Konfektionierung Ihrer Versandmaterialien. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte oder Unterlagen ordnungsgemäß zusammengestellt und verpackt werden, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. 2. Internationale Brief-Versandservices: Unser Kommissionierungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, international zu agieren. Wir übernehmen die sorgfältige Zusammenstellung und den Versand Ihrer Materialien an Ziele auf der ganzen Welt. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Vorgaben für den internationalen Versand. 3. Effiziente Prozessabwicklung: Wir stellen sicher, dass Ihre Kommissionierungsaufträge professionell und effizient durchgeführt werden. Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung und sorgt für eine termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte. 4. Lager- und Bestandsmanagement: Bei Bedarf bieten wir auch Lager- und Bestandsmanagementdienstleistungen an. Wir halten Ihre Materialien in unserem Lager sicher und gut organisiert, um eine schnelle Kommissionierung und Versandabwicklung zu gewährleisten. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Versandmaterialien in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Wir bieten Flexibilität, Präzision und Professionalität in der Abwicklung Ihrer Aufträge. Mit TeleMail haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Kommissionierungsaufgaben effektiv und kosteneffizient zu bewältigen. Wir stehen für Qualität und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre Versandanforderungen stets präzise erfüllt werden. Vertrauen Sie TeleMail, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Weiterverarbeitung und Aussortierung von Industrie- und Automobilteilen geht. Visuelle Kontrollen nach Fehlermerkmalen, Prüfungen mit Messlehre bis hin zu digitalen messtechnischen Kontrollarbeiten, Erstellung von Prüfergebnissen und bei Sortieraktionen zusätzlich noch Mengenstatistiken, die dem Kunden übergeben werden.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Langjährigen Erfahrung im Maschinen- und Vorrichtungsbau Der Schwerpunkt unseres Dienstleistungsangebotes stellt die Planung, Entwicklung und Konstruktion der Projekte nach Ihren Vorgaben vom Konzept bis zum fertigen Produkt dar. Hierfür profitieren wir von unserer langjährigen Erfahrung im Maschinen- und Vorrichtungsbau
CNC Befräsungen von Kunststoff

CNC Befräsungen von Kunststoff

Passgenaue CNC Befräsung bei allen gängigen Kunststoffen für z.B. Codierung bei Automationsanlagen
Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Ein Export Compliance-Management-System ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Exportkontrolle zu verstehen und effizient zu verwalten. Durch die Implementierung eines effektiven Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Export Compliance-Management-System umfasst die Analyse und Überwachung von Exportvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Fräsen

Fräsen

Dank neuester Maschinentechnik sind wir in der Lage, komplexe und anspruchsvolle CNC-Frästeile zu fertigen. Verschiedene Fräszentren bieten für jede Anforderung die passende Technologie, wie 3-Achs- und 5-Achsbearbeitung. Unsere optimalen Fertigungslose liegen zwischen 5 bis 100 Teile. Teilegröße: Schenkellänge maximal 150 mm – je kleiner, je lieber.
3D Druck Service

3D Druck Service

Ihr kompetenter 3D Druck Dienstleister und Ansprechpartner rund um das Thema Industrie 4.0 3D-Druck, speziell für Produktentwicklungen, Prototypen, just in time Produktion, Kleinserien. Wir unterstützen Sie mit Persönlicher und individueller Beratung bei jedem Schritt zu Ihrem professionell gefertigten 3D-Modell, damit Ihr Entwurf Wirklichkeit und greifbar wird. Kurze Lieferzeiten in Industriequalität! 3D Fertigung: 3D Druck Service
Bauteilanpassung

Bauteilanpassung

Wir passen bereits produzierte Schaumteile aus EPP, EPS nach Kundenwunsch an.
Blindstrom-Service / Revision

Blindstrom-Service / Revision

Unsere Firma bietet umfassende Wartungs- und Revisionsdienstleistungen für Blindstromkompensationsanlagen in ganz Deutschland an, um den Bestimmungen der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) sowie der BGV A1 und A2 gerecht zu werden. Dank unseres umfangreichen Kundenstamms können wir diese Leistungen effizient in Form von Wartungstouren anbieten und attraktive Pauschalangebote für die Wartung bereitstellen. Wir sind nicht nur auf die Wartung und Instandsetzung von Anlagen führender Hersteller spezialisiert, sondern bieten unseren Service auch für ältere Modelle und Fremdfabrikate an. Unser Lager ist umfassend ausgestattet mit allen erforderlichen Komponenten für die Instandsetzung, darunter Kondensatorschaltschütze mit vorauseilenden Kontakten, Filterkreisdrosseln, Leistungskondensatoren und Blindleistungsregler. Diese umfassende Ausstattung ermöglicht es uns, schnell und effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Blindstromkompensationsanlagen regelmäßig überprüft und gewartet werden, da sie in vielen Betrieben einen der größten Energieverbraucher darstellen und ein hohes Gefahrenpotenzial bergen. Um eine kosteneffiziente und störungsfreie Funktion über Jahre hinweg sicherzustellen, ist eine sorgfältige Überprüfung und regelmäßige Wartung unerlässlich. Nur so kann eine optimale Betriebsbereitschaft gewährleistet, die Funktionstüchtigkeit der Anlage sichergestellt und effektiv gegen Ausfälle vorgebeugt werden. In unserem Portfolio bieten wir auch modernste Technologien zur Blindleistungskompensation an, wie beispielsweise Kondensatorbänke und Synchronkondensatoren. Kondensatorbänke speichern Energie und erzeugen reaktive Leistung, wobei sie in verschiedenen Stufen betrieben werden können, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Synchronkondensatoren hingegen, die als übererregte Synchronmotoren ohne Last laufen, generieren die benötigte reaktive Leistung parallel zu den Lasten​​​​. Unser Ziel ist es, mit unseren Dienstleistungen die Betriebssicherheit Ihrer Anlagen zu maximieren und zugleich die Energiekosten zu minimieren. Wir sind stolz darauf, durch unsere maßgeschneiderten Lösungen und unser Engagement für Qualität und Effizienz einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe IELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Laschen in der Tür einklemmen, zwei Gummibändern mit Saugnäpfen erleichtern das Befestigen im Innenraum. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich einfach zusammenlegen und mit einer Gummischlaufe fixieren. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 175 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Grundlage für nachhaltige Energiekosteneinsparung: Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden mit mehr als 3 Wohnungen und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Mit unseren Lösungen schaffen wir für jeden Nutzer Transparenz über seine Betriebskosten mit dem Ziel eine gerechte und rechtskonforme Heizkostenabrechnung für Sie zu erstellen. Unser Credo der Heizkostenabrechnung: Korrekt – Preiswert – Schnell. Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen: Kompetente und persönliche Beratung durch professionelles Personal mit langjähriger Erfahrung, problemlose Abrechnung auch von komplizierten Liegenschaften mit Hilfe neuester Technologie, systeminterne Kontrollmechanismen in Verbindung mit individueller Prüfung stellen eine fehlerfreie und korrekte Abrechnung sicher, direkte Ansprechpartner beantworten Ihre Fragen rund um die Abrechnung schnell und unkompliziert, intern flache Strukturen und kurze Wege gewährleisten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, termingenaue Heizkostenabrechnung durch fortlaufende Optimierung der Zeit zwischen Ablesung & Abrechnung: Absolute Transparenz über Fortschritt der individuellen Abrechnung durch neu gestaltete Kommunikationsinstrumente und Kundenportale, Dokumenteneinsicht der vergangenen 5 Jahre durch direkten und sicheren Online-Dienst. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Betriebskostenabrechnung: Die Betriebskostenabrechnung ist eine jährlich wiederkehrende Pflichtaufgabe für Vermieter, Verwalter und Wohnungseigentümergemeinschaften und stellt sie vor die Herausforderung die Abrechnung rechtssicher und rechtzeitig zu erstellen, damit keine Ansprüche verfallen. TEHA bietet seinen Kunden die komplette Abrechnung der gesamten Hausnebenkosten sowie des Kaltwasserverbrauchs an. Eingesetzt werden die vom Kunden vorgegebenen Verteilschlüssel. Bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen zur Umlagefähigkeit einzelner Kostenpositionen berät Sie unser Fachpersonal gerne. Die Kaltwasserabrechnung erfolgt wie bei der Heizkostenabrechnung nach individuellen Verbrauchswerten, wenn der Kunde Wasserzähler zur Verbrauchserfassung installierte. Auch hier setzt TEHA auf regional ansässige Mitarbeiter, die den direkten Kundenkontakt ermöglichen. Der Prozess der Kostenerfassung und Abrechnung wird auf diese Weise korrekt, preiswert, schnell und freundlich.
Fräsarbeiten

Fräsarbeiten

Beratung Entformungsanalyse Bauteilemodifikation Formschema CAD/CAM Werkzeugkonstruktion Simulation Mechanische Bearbeitung Optische Messung Montage Vor- & Kleinserien-Modelleinrichtungen Entwicklungspartner PUR-Kernkästen und Modelle zu 100% gefräst = schnell, genau, in Serie reproduzierbar Serienmodell-Einrichtungen Kernkästen (Cold Box, Anorganik, Hot Box) Modelle (Formanlage, Croningverfahren)
Planung, Endprüfung und Logistik,  effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Planung, Endprüfung und Logistik, effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Dank unserer prozessorientierten Organisation gewährleisten wir eine effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe. Unsere effiziente Planung und Logistik sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Lieferketten zu verbessern.
Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassendes Bewerbungsmanagement, das den gesamten Prozess von der Stellenausschreibung bis zur endgültigen Einstellung abdeckt. Wir übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, das Screening und die Vorauswahl von Bewerbungen sowie die Organisation von Interviews. Unser Service sorgt dafür, dass Sie die besten Talente effizient und zielgerichtet rekrutieren können, während wir den administrativen Aufwand für Sie minimieren. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir den gesamten Rekrutierungsprozess professionell abwickeln. Unser Bewerbungsmanagement übernimmt die gesamte Organisation und Koordination des Bewerbungsprozesses. Von der Ausschreibung bis zur Einstellung sorgen wir dafür, dass Sie die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihren Rekrutierungsprozess.
Zertifizierung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen und Produkten

Zertifizierung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen und Produkten

Wir prüfen und zertifizieren die Recyclingfähigkeit von Produkten und Verpackungen, auch für komplette Sortimente und helfen bei der Optimierung des Design for Recycling. Wir zertifizieren die Recyclingfähigkeit Ihrer Verpackungen und Produkte und helfen dabei, Lösungen für das Recycling und den Nachweis der Recyclingfähigkeit zu finden. Einfach, schnell, skalierbar und kommunizierbar.
Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Pro Tag erledigen wir hundertfach die Versandabwicklung für Paletten und tausendfach für Pakete in alle Welt. Das hohe Versandaufkommen im Fulfillment macht uns für Speditionen, Kurier- und Paketdienste zu einem interessanten Geschäftspartner: Wir erhalten Top-Konditionen. Auch für kleinere Warenmengen lohnt sich das Nachrechnen, denn die Kosten für Selbstverschicker können um das Dreifache höher sein als bei dem zentralen Warenversand durch die Mühle Verpackungs- und Dienstleistungs GmbH. Sie profitieren von den niedrigen, optimierten Kosten. Zusätzlich sparen wir Ihnen Geld durch effiziente Abläufe und fair kalkulierte Leistungen: Ware, die wir im Haus konfektionieren oder kommissionieren, wird ohne Umweg an ihr Ziel verschickt Versanddaten werden nicht manuell eingegeben, sondern direkt in die Software von Paketdiensten übernommen Wir sind schnell: bei einer Vorlaufzeit von 24 Stunden wurde heute bestellt und morgen geht die Ware raus Fazit: Die Versandabwicklung kann auch in Ihrem Fall günstiger (und schneller) sein als bisher. Sprechen Sie mit uns, wir kalkulieren konkret, wie viel Sie dank Top-Konditionen künftig einsparen können.
Klimaneutraler LCL Versand von Europa nach Asien

Klimaneutraler LCL Versand von Europa nach Asien

An unserem europäischen LCL Gateway bieten wir 100% klimaneutrale Konsolidierungstransporte mit wöchentlichen Abfahrten von Europa nach Asien an. Profitieren Sie von unseren transparenten und effizienten Prozessen, die wir Ihnen aus einer Hand anbieten - ohne auf Drittanbieter angewiesen zu sein.
Einzeltransporte KFZ, Anhänger, Messen

Einzeltransporte KFZ, Anhänger, Messen

Zu unserem Leistungsangebot zählen Transporte, Überführungen von Kraftfahrzeugen und Anhängern aller Art. Ob zugelassen, mit Überführungskennzeichen oder auf dem Transportfahrzeug. Der Transport von Kraftfahrzeugen ist individuell und ganz nach Ihren Wünschen möglich. Rufen Sie uns an wir sind zwischen 8.00Uhr und 20:00Uhr erreichbar.
3D Druck

3D Druck

Vom Original zum 3D Druck
3D Vermessung

3D Vermessung

Unsere 3D Messtechnik ist umfangreich. Uns stehen von der 3D Koordinatenmessmaschine, 3D Scansystem, Multisensormesstechnik bis hin zum industriellen Computertomographen div. Maschinen zur Verfügung.
Lasersintern

Lasersintern

Selektives Lasersintern (SLS) Vorgeheiztes Polyamidpulver (PA) wird von einem Laser in 0,1 mm starken Schichten zu Modellteilen verschmolzen. Wenn Prototypenteile z.B. zur Einbauuntersuchung oder Funktionsprüfung herangezogen werden sollen, dann ist dieses 3D Druck Verfahren immer eine gute Wahl.
Personalvermittlung Logistik Zoll Exportkontrolle

Personalvermittlung Logistik Zoll Exportkontrolle

30 Jahre Erfahrung in der Logistik, im Zoll und in der Exportkontrolle bilden eine solide Grundlage, um für Sie die passenden Logistikfach- und Führungskräfte zu identifizieren. Unsere Mitarbeiter kommen aus der operativen Logistik und kennen die Anforderungen aus eigener Erfahrung. Das erleichtert es uns, Stellenbeschreibungen in ein passendes Anforderungsprofil zu übersetzen. Qualität und Verlässlichkeit Absolute Vertraulichkeit und Diskretion gegenüber Kunden und Bewerbern sind die Basis unserer Arbeit. Wir übermitteln persönliche Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe. Sie möchten durch Stellenausschreibungen keine Unruhe im Unternehmen erzeugen? Wir schreiben Ihre Stellen diskret aus und informieren nur solche Bewerber, die Sie selbst kennenlernen möchten. Dabei rekrutieren wir auch in Osteuropa und bieten den für Sie interessanten Bewerbern ganztägige Deutschkurse im Herkunftsland an. Dadurch lassen sich manche Stellen schnell und kostengünstig besetzen. „Try and Hire“ Personalleasing und Interimsmanagement bieten wir für Bestandskunden an.
Stanzbiegeteile

Stanzbiegeteile

Stanzbiegeteile fertigen wir ganz nach Ihren Wünschen, auch in Kleinserien Als Unternehmen stehen Sie manchmal vor dem Problem, dass Sie sich kostspielige Werkzeuge haben fertigen lassen, Ihnen aber der Partner ausfällt (beispielsweise durch Geschäftsaufgabe), der diese Werkzeuge für Sie eingesetzt hat. Dann sollten Sie auf uns zukommen: wir als Ihr Partner können mit unserer Stanz- und Biegetechnik Ihre Werkzeuge weiterhin einsetzen – so können Sie erhebliche Werkzeugkosten einsparen.
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Ihrer Seefracht mit NTS

Ihrer Seefracht mit NTS

Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Logistikpartner in der Seefracht verbinden wir Fach Know-how mit modernsten Technologien und maßgeschneiderten Lösungen. Täglich sind unsere Mitarbeiter im Einsatz um im Bereich der Seefracht Container, Güter und Waren an ihren Bestimmungsort zu senden. Im Überseeverkehr arbeiten wir mit einem renommierten, im Hamburger Hafen ansässigen Unternehmen zusammen. Diese vertraglich abgesicherte Kooperation ermöglicht uns und unseren Kunden den Zugang zu dem weltweit angesiedelten Agentennetz dieses ausschließlich im Seefrachtbereich tätigen Unternehmens. Selbstverständlich können Containerisierte Verschiffung- (FCL) und Stückgutverschiffungs- (LCL) Sendungen auch über andere europäische Häfen, wie z.B. Bremen, Rotterdam oder Antwerpen abgefertigt werden. Darüber hinaus werden von der National Transport Service GmbH an den Standorten Container gepackt und auch entladen. Sofern der grenzüberschreitende Warenverkehr beginnt, gilt es auch komplexe internationale Vorschriften und Regularien zu bedienen. Unsere Experten stehen Ihnen hierbei ganzheitlich zur Verfügung und nehmen Ihnen nicht nur die Import- und Export, sowie Zollabwicklung ab. Durch unsere Geschäftsbereiche bieten wir darüber hinaus auch die logistischen Lösungen für einen reibungslosen pünktlichen Ablauf in der Seefracht an. Profitieren Sie im Bereich der Verschiffung und Seefracht von dem Kostenvorteil, beispielsweise im Vergleich zur Luftfracht und erhalten mit uns einen zuverlässigen, pünktlichen und leistungsstarken Partner für effiziente Prozesse aus einer Hand für Ihre Seefracht Sendungen. Gerne beraten wir Sie zu allen Facetten und erarbeiten für Ihr Anliegen ein individuelles Angebot.
Maschinen-Service

Maschinen-Service

Wir haben 30 Jahre Erfahrung rund um die Werkzeugmaschine. Unsere Techniker werden regelmäßig geschult und sind bestens vorbereitet, um sich um Ihre Maschine zu kümmern: - Wartung - Reparatur mechanisch und elektrisch - PLC-Programmierung - Geometrievermessung - Ersatzeilservice - Einbau Messtaster für Werkzeuglängen- und Teilevermessung - Einbau Werkzeugbruch- und Verschleißsysteme