Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 24348 Ergebnisse

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

eine entscheidende Rolle. Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Räumlichkeiten sauber, gesundheitsfreundlich und sicher zu halten. Securitas unterstützt sie hierbei, indem wir nicht nur traditionelle Sicherheitsaufgaben übernehmen, sondern auch das Hygienemanagement verantworten und optimieren. Unsere Aufgaben im Hygienemanagement sind vielfältig und umfassen unter anderem: Kontrollierte Zugangsregelungen Kontrollierter Zugang zu sensiblen Bereichen Überwachung von Hygienestandards Reaktives Vorgehen bei Auffälligkeiten
Eloxaldruck

Eloxaldruck

Eloxal-Unterdruck-Schilder - Werbeschilder - Typen- und Maschinenschilder - Frontplatten, Kunst- und Dekorbilder - Blindschaltbilder und Situationspläne für Maschinenbau, . Elektroindustrie, Ingenieurbüros, Kommunalbereich - Hinweisschilder für Zoos, Museen, Tourismus, - Exklusive Werbeartikel Ihr Nutzen: Eloxal-Unterdruck-Schilder sind extrem witterungsbeständig, resistent gegenüber Lösemitteln, kratzfest, graffitifest sowie temperaturbeständig Eloxal-Unterdruck-Schilder liefern wir ab 1 Stück!
Kuvertierung

Kuvertierung

Mit unserer Kuvertiermaschine sind wir in der Lage Ihnen bei vielen Produkten unseren Kuvertierservice anzubieten. Dies spart Ihnen Zeit ein vor allem wenn Sie z.B. eine gleichbleibende Beilage wie einen Flyer zu mehreren Briefdokument zusteuern müssen. Standardbriefe Kompaktbriefe Beilagen Maxibriefe Kataloge Broschüren Bis zu vier Beilagen
Drehen und CNC-Drehen

Drehen und CNC-Drehen

CNC-Drehmaschine Max. Durchmesser 630 mm x 3.000 mm / 240 mm x 560 mm Sechsachs-CNC Universaldrehmaschine mit Gegenspindel, angetriebenen Werkzeugen und Y-Achse Anzahl Maschinen 1 Max. Durchmesser 390 mm Max. Drehlänge 500 mm Y-Weg +/- 55 mm
Heimtextilien Fotos

Heimtextilien Fotos

Wer perfekte Heimtextil-Fotografie sucht, kommt an uns eigentlich nicht vorbei. Wir kennen wenige andere Studios, die auf eigene Inhouse-Styling-Teams zurückgreifen können, die sich ihre Profession über Jahre exzellent angeeignet und ihre besonderen Fähigkeiten entwickelt haben, um Schwung, Effekt und Form in die Aufnahmen zu bringen.
Überseetransporte

Überseetransporte

Temperaturgeführte Transporte von Tür zu Tür Mit unserem globalen Netzwerk von Reefer-Spezialisten übernehmen wir an jedem Ort der Welt temperaturgeführte Transporte. Bei den weltweit führenden Reedereien verfügen wir über Transportkontingente. Dadurch garantieren wir flexible und kurze Seefrachtlaufzeiten und können Transportlösungen mit entsprechendem Equipment und Plugs anbieten. Unser Abwicklungsservice im Überblick: - weltweite Door-to-Door-Lösungen - Abholung der Waren im Herstellerland - Seetransport - Verzollung - Qualitätscheck - Lagerung - Verteilung innerhalb Europas - Lebensmittel - Pflanzen - Pharma - Specials
Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Um Ihnen auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Softwarelösungen zu bieten, hören und schauen wir Ihnen erst einmal zu und analysieren den IST-Zustand. Dann entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen optimale- Lösungswege für Ihre Anforderungen. Das kann dazu führen, ganze Prozessketten auszugliedern. Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung kann so entbürokratisiert und erheblich effizienter werden. Die Kosten für ständig zu erneuernde Maschinen entfallen, Personal kann eingespart oder sinnvoller eingesetzt werden, der Bedarf an Raum und Energie sinkt dauerhaft. Rademann bietet Ihnen dafür nicht nur professionelle Workflows und Produkte an, sondern auch transparente Kostenübersichten und Ablaufpläne.
SAP-Basisbetrieb

SAP-Basisbetrieb

Professioneller SAP-Systembetrieb, kontinuierliche SAP-Systembetreuung, aktive SAP-Systemoptimierung, Allround-Basisarbeiten für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA Unser Berliner SAP-Team bietet Ihnen professionelle Allround-Basisarbeiten für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA. Die wichtigsten SAP-Basis-Leistungen im Überblick: SAP-Hardware-Monitoring SAP-Betriebssystem-Monitoring SAP-Netzwerk-Monitoring SAP-Datenbank-Monitoring SAP-Druckermanagement SAP-Pflege Solution Manager (SAP Landscape) SAP-Pflege Router (SAP-Zugang) SAP-Task-Monitoring (Verbucher, Jobs, Scheduler, RFC-Destinations, logs) SAP-Jobverwaltung SAP-Spool-Monitoring SAP-Benutzermanagement (User, Rollen, Berechtigungs-Objekte) SAP-Schnittstellenverwaltung (batch-input Management) SAP-Konfiguration (Betriebsarten, Profilpflege) SAP-Hinweis-Pflege SAP-Performance-Management (Performanceanalysen, Tuning) SAP-Transport-Management SAP-Support-Packages SAP-Kopie-Management Das SAP-Monitoring erfolgt mit SAP-zertifizierten Werkzeugen und dem PI Informatik-Werkzeug Zemona (mobiler, remote-fähiger SAP-Aktivmonitor). Unser Lösungsangebot SAP-Betrieb bietet Ihnen auf Ihren Bedarf zugeschnittene Konzepte für den Betrieb Ihrer SAP-Landschaft. Kunden setzen mit uns auf einen langjährigen Experten und erhalten so die Möglichkeit, eigene Mitarbeiter zu entlasten und für innovative Tätigkeiten einzusetzen. Ob eine befristete Unterstützung des kundeneigenen SAP-Betriebs in Hochzeiten oder in Vollzeit in unserem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum – wir verfügen über die entsprechenden Erfahrungen und Kompetenzen aus einer Vielzahl erfolgreicher Kundenprojekte, von denen Sie profitieren.
Wir verbinden die Welt mit Seefracht

Wir verbinden die Welt mit Seefracht

Als zuverlässiger Partner für globale Transporte bieten wir rund um die Welt maßgeschneiderte Seefrachtservices an. Dank unserer langjährigen Expertise bieten wir Ihnen die besten Lösungen für Ihre Anforderungen an.
Wärmebehandlung

Wärmebehandlung

Spannungsarmglühen,weichglühen,normalglühen,grobkornglühen,diffusionsglühen,rekristallisationsglühen isothermglühen,glühen auf Kaltscherbarkeit und GKZ-Glühen (nur offene Atmosphäre)
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Seefracht – mit allen Wassern gewaschen

Seefracht – mit allen Wassern gewaschen

Die Seefracht eignet sich besonders für den Transport komplexer Maschinen, Anlagen und deren Komponenten über weite Strecken. Auch entlegene Ziele werden angefahren und miteinander verbunden. Oftmals stellt die Seefracht eine relativ kostengünstige Lösung im Gegensatz zur Luftfracht oder den Landtransport dar. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil. Unsere Seefrachtexperten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Für Seefracht-Logistiklösungen, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. LCL (Containerteilladung) FCL (Vollcontainer) Breakbulk (konventionelles Stückgut inkl. Schwer- und Übermaßkolli) Charter (Teil- und Komplettcharter)
Service / Ersatzteile

Service / Ersatzteile

Unser modernes Ersatzteillager beinhaltet stets alle gängigen Ersatzteile namhafter Gabelstapler, z.B. Filter, Verschleißteile, Reparatursätze und Zubehörteile. Der Austausch des fehlerhaften Geräteteils kann dadurch zügig und problemlos erfolgen. Sollte dennoch ein benötigtes Ersatzteil in Ausnahmefällen nicht auf Lager vorrätig sein, kann Ihnen unsere eigene Fertigung schnellstmöglich die gewünschten Ersatzteile herstellen. Lange Lieferzeiten suchen Sie bei uns vergebens! Unser großzügig ausgestattetes Lager und zudem unsere betriebsinterne Fertigung versichern Ihnen eine kurzfristige und zeitnahe Reaktion auf unerwartete, wichtige Reparaturanfragen.
Von Hamburg bis nach Hong Kong – Ihre Seefracht in besten Händen!

Von Hamburg bis nach Hong Kong – Ihre Seefracht in besten Händen!

Von der Containerverladung bis zur Zollabwicklung bieten wir Ihnen alle Services aus einer Hand. Für eine rundum gelungene Seefrachtbeförderung!
Workshops und Live-Webseminare: Workshop analog, Workshop digital, Webseminar

Workshops und Live-Webseminare: Workshop analog, Workshop digital, Webseminar

Sie sind wissbegierig? Bei Workshops und Webseminaren geben wir Einblicke, wie wichtig SEO-Maßnahmen sind, wie sich Unternehmen als attraktive Arbeitgeber präsentieren können und warum ein einheitlicher Social-Media-Auftritt unumgänglich ist. • Workshop analog • Workshop digital • Webseminar
Press- und Ziehteile

Press- und Ziehteile

In unserem Bereich Press- und Ziehteile fertigen wir mittels Hydraulikpressen bis zu 100t und mit Ziehkissen, Ziehteile und Prägeteile. Meist in kleinen und mittleren Stückzahlen und mehreren Arbeitsgängen.
HSC Fräsen

HSC Fräsen

Wir nutzen modernste Frästechnologien für die 3-Achs- und 5-Achs-Bearbeitung und sind auf die Hartbearbeitung von Werkzeugstählen bis 62 HRC spezialisiert. Darauf setzen unsere Kunden aus dem Formen- und Werkzeug- sowie Maschinen- und Anlagenbau. Maschinen • Makino V22 • Makino V33 Material • gehärtete Werkzeugstähle • Edelstahl • Elektrodenkupfer Branchen • Formen- und Werkzeugbau • Uhrenindustrie
Ersatzteilservice

Ersatzteilservice

Zu Ersatzteilen zählen bei uns alle Produkte die im weitesten Sinne Ersatzteile oder Anbauteile in Getrieben oder Antriebsgruppen sind. Wir bieten an: - Ersatzteile in Form von Getriebeteilen - Flanschkupplungen - Hydrokupplungen - Schaltkupplungen - Pumpenanbaukits - Vorsatzlager - Füße - Drehmomentstützen - Motorkonsolen
Fräsen

Fräsen

Fast jede Baugruppe setzt sich zusammen aus Fräs – und Drehteilen. Dank langjähriger Erfahrung und viel Liebe zum Detail entstehen auf unseren Maschinen komplette Baugruppen oder Einzelteile nach genauesten Vorgaben und Wünschen.
Contract Sales Force

Contract Sales Force

In einer CSF wird Vertrieb langrfristig outgesourct. Dies ist effizienter, das personelle und finanzielle Risiko wird begrenzt und Kosten sind deutlich niedriger, als bei einer eigenen Organisation. Vertriebs-Outsourcing ist keine Modeerscheinung, sondern ein wichtiges strategisches Instrument, um den Markt erfolgreich und effizient zu bearbeiten. Dabei erfüllt eine Contract Sales Force mit bei FMS angestellten Außendienstmitarbeiter/innen mindestens alle Aufgaben und Anforderungen, die ein Unternehmen auch an die eigene Außendienstorganisation stellt. Zumeist arbeitet eine CSF dabei noch deutlich flexibler, das personelle und finanzielle Risiko wird begrenzt und die Kostenstruktur ist deutlich günstiger.
Anlagenpflege

Anlagenpflege

Reinigung und Pflege von Außenanlagen, Heckenschnitt, Freischneidearbeiten, etc. • Reinigung und Pflege von Außenanlagen • Rasenpflege • Heckenschnitt • Freischneidearbeiten • Rabattenpflege • Pflege von Spielplätzen im Auftrag von Kommunen im Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren • Sachkundigenüberwachung von Spielgeräten in Außenanlagen gemäß UVV
Seefracht

Seefracht

Als großes Schifffahrts- und Speditionsunternehmen verfügen wir über ein hohes Transportvolumen. Dies macht es uns möglich, an unsere Kunden hervorragende Frachtraten weitergeben zu können.
Metallbau­service

Metallbau­service

Eine weitere Variante von Blechprofilen sind die Leitersprossenprofile. Diese finden Verwendung im Steigleiterbau und zeichnen sich vor allem durch ihre hohe Trittsicherheit und Rutschhemmung aus. Wir bieten Leitersprossenprofile in folgenden Abmessungen an: 2.000 x 30 x 32 mm (aus Stahl S235 JR, Edelstahl 1.4301 und Edelstahl 1.4404) 3.000 x 50 x 32 mm (aus Stahl S235 JR und Edelstahl 1.4301) Die Oberfläche ist jeweils roh bzw. ungebeizt. Sicherheits-Antrittskanten: Sicherheits-Antrittskanten kommen vorwiegend im Treppenbau zum Einsatz. Überall dort, wo eine erhöhte Rutschhemmung notwendig ist, z. B. im Antritt auf Gitterrost-Podesten oder Gitterrost-Stufen, ist die Verwendung von Sicherheits-Antrittskanten unabdingbar. Für Ihre individuellen Podest- und Stufen-konstruktionen bieten wir diese in 3.000 mm Längen und in den Höhen 45 und 70 mm aus Stahl S 235 JR roh an. Treppenwangen: Zur Herstellung Ihrer individuellen Treppenkonstruktion bieten wir Ihnen Treppenwangen ab 3.000 mm Länge aus Stahl S235 JR roh an. Die Treppenwangen werden aus U-Profil (30 x 217 x 30 x 4 mm) mit Randkantung nach innen und ohne Bohrungen hergestellt und können variabel für einen Neigungsgrad von 20° bis 48° verwendet werden. Kantteile, Zuschnitte: Kantteile und Blechzuschnitte finden in vielen Bereichen des Handwerks und der Industrie Verwendung. Wir stehen Ihnen mit konstruktiver Beratung zur Lösung Ihrer individuellen Anforderungen gerne zur Seite. Dank unseres modernen Maschinenparks sind wir in der Lage folgende Materialstärken und Längen zu verarbeiten: Kantteile bis 12 mm (S235 JR); max. 3.000 mm Länge Scherenzuschnitte bis 6 mm (S235 JR); max. 3.000 mm Länge Scherenzuschnitte bis 8 mm (Aluminium); max. 3.000 mm Länge Laserzuschnitte bis 15 mm (S235 JR) Andere Materialstärken-/güten auf Anfrage. Befestigungsmittel: Je nach Konstruktionsweise müssen Gitterroste zusätzlich gegen Verschieben gesichert werden, damit diese nicht vom Auflager rutschen können. Hierfür bieten wir Ihnen verschiedenen Varianten von Befestigungsmitteln an. Angefangen bei Standard-Klemmen mit diversen Oberteilen über Doppel-klemmen-Sets und speziell angefertigten Haken-Sets und Sicherungsketten. Gerne sind wir beratend für Sie da!
Zerspanen

Zerspanen

Wir geben Ihren Vorstellungen eine Form. Durch die Verbindung zwischen unserer langjährigen Erfahrung in diesem abtragenden Fertigungsverfahren und einer hohen Anzahl an unterschiedlichen Maschinen, gibt es fast nichts, das wir nicht für Sie herstellen können. Unser Maschinenpark umfasst spezielle und auf die einzelnen Fertigungsverfahren abgestimmte Marken wie etwa Romi, Traub, Nardini, Kunzmann sowie Stöckel uvm. Außerdem bieten wir weitere vielzählige Leistungen in Verbindung mit unseren langjährigen Partnern an. Für eine genaue Aufzählung, klicken Sie bitte auf die untenstehenden Leisten.
Technischen Zeichnungen

Technischen Zeichnungen

Die Technischen Zeichnungen werden von uns nach Ihren Vorgaben, Skizzen und Absprachen erstellt. Zusätzlich bieten wir eine Digitalisierung von vorhandenen Papierplänen. Das Ergebnis liefern wir in DWG- und in PDF-Format auf einer Daten-CD. Die Pläne können wir, bis maximal DIN-A0 Format plotten, auf DIN-A4 Format falten und in Ordner übergeben.
Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt unter einem hohen Qualitätsbewußtsein, dass vom Granulat über die Produktion bis hin zur Verpackung reicht. Qualität ist... ... wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Teile! Wir wissen, dass wir qualitatv hochwertige Kunststoffteile erzeugen. Dies schätzen auch unsere Kunden. Langfristig möchten wir uns jedoch von offizieller Seite die Fähigkeit, Qualität zu liefern, bescheinigen lassen. Deshalb ist eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008 in Planung.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Nearshoring - IT Outsourcing

Nearshoring - IT Outsourcing

Seit über 10 Jahren ist VIALUTIONS als IT-Outsourcing Partner und Softwareentwickler kompetenter Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Deutscher Vertragspartner ist die VIALUTIONS GmbH mit Sitz in Berlin. Auch deutschsprachiges Projektmanagement wird so ermöglicht. Die Softwareentwicklung wird von VIALUTIONS Sp. zo.o mit Sitz in Breslau. Die Konstellation mit einer deutschlandweiten Organisations- und Supportstruktur und polnischen Spezialisten für Fachfragen sichert Ihren Projekterfolg.
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Fertigung von CNC-Serienfrästeilen

Fertigung von CNC-Serienfrästeilen

Unser 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum ermöglicht uns eine schnelle und kostenoptimierte Fertigung von Großserien. Einige wichtige Eigenschaften: – CNC-Bearbeitungszentrum – 5-Achs-Nestingzelle – Modernste Technologie – Kurze Reaktionszeiten – Hohe Automation durch mannarme Fertigung – Serienfertigung Wir fertigen für Sie auch individuell gefräste Holzteile und konstruieren ihr Holzteil mit modernster Konstruktionssoftware.