Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 24805 Ergebnisse

HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Projekte vom Konstruktionsbüro CADPROM

Projekte vom Konstruktionsbüro CADPROM

Werfen Sie einen Blick in unser Portfolio Lassen Sie sich von unseren zahlreichen Projekten im Stahlbau, Anlagenbau und Sonderbau inspirieren. Wir haben ein bundesweites Kundennetzwerk, mit dem wir bereits diverse Konstruktionen aller Art umgesetzt haben. Von Einkaufszentren, Industriehallen bis zu technischen Anlagen werden Sie hier alles finden. Vergessen Sie nicht, dass wir mit dem Bereich Sonderbau auch exklusive und individuelle Projekte in Angriff nehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Forderungsmanagement / Inkasso

Forderungsmanagement / Inkasso

Liquidität ist so wichtig wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass Forderungsausfälle nirgendwo gern gesehen sind und möglichst gering gehalten werden sollten. Wir unterstützen Sie gern rundum individuell mit modernen Forderungsmanagement-Modulen und Serviceleistungen, die Ihren Cashflow und Ihren Ertrag sicherstellen. Und zwar stets aktuell angepasst an die sich ständig ändernden wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, Europa und der Welt. Vom Mahnservice über den Forderungsservice / Inkasso im In- und Ausland bis hin zur Langzeitüberwachung. Forderungsservice Inland Nicht immer führt das betriebliche Mahnverfahren zum Ziel. Das ist zuweilen schade, aber nicht zu ändern. Deshalb umfasst unser Forderungsservice Inland alle Schritte eines wirksamen Forderungseinzugs, bis hin zur Einleitung gerichtlicher Schritte durch unsere Fachabteilungen. Jede Aufgabe wird natürlich zeitnah und mit wertschätzendem Blick auf Ihre Kunden erledigt. Je nach Anforderungen und regionalen Bedingungen nutzt INTERWEGA dafür auch juristische Kompetenz, Know-how und Manpower nationaler Netzwerk-Partner und spezialisierter Rechtsanwälte. Gut zu wissen: Der INTERWEGA Forderungsservice Inland ist modular aufgebaut und ausgesprochen flexibel. Sie können frei wählen zwischen einer ganzheitlichen Lösung und einzelnen Service-Modulen. Ihre Vorteile: Forderungseinzug durch hochqualifizierte Fachkräfte feste Ansprechpartner
Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering unterstützt seit April 2014 die internationale Initiative „United against Waste“, einen Zusammenschluss von Unternehmen aus der Food-Service-Branche, die sich auf die Fahne geschrieben hat, unnötige Lebensmittelverschwendung drastisch zu reduzieren und die Öffentlichkeit verstärkt für dieses Problem zu sensibilisieren. Lebensmittelverschwendung ist weltweit ein immenses Problem. Geschätzt wandern rund ein Drittel der Lebensmittel weltweit in die Mülltonne; ein Umstand, der angesichts der gleichzeitigen Hungersnöte in vielen Erdteilen untragbar ist. Für uns ist die ökologische und soziale Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit! Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt, zu denen auch die deutliche Reduzierung der Lebensmittelverschwendung gehört. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen möchten wir bei unseren Mitarbeitern und Tischgästen das Bewusstsein für einen sorgfältigeren und effizienteren Umgang mit Lebensmitteln schärfen. So verzeichnen wir seit 2015 über 31% weniger Lebensmittelabfälle!
Zusätzlich bieten wir folgende digitale Bildbearbeitung an

Zusätzlich bieten wir folgende digitale Bildbearbeitung an

Ein Packshot ist eine spezielle Art der Produktfotografie, bei der ein Produkt vor einem neutralen Hintergrund abgebildet wird. Dabei wird das Produkt oft aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert, um alle relevanten Details zu zeigen. Packshots werden häufig für Werbezwecke verwendet und dienen dazu, das Produkt ansprechend und professionell darzustellen.
HARDWARE AS A SERVICE

HARDWARE AS A SERVICE

HAAS – HARDWARE MIETEN STATT KAUFEN Eine Firewall ist ein unerlässlicher Schutz für Ihre IT und Ihr Netzwerk. Ohne Firewall riskieren Sie, dass unerlaubte Zugriffe immense Schäden in Ihrem Unternehmen anrichten können – von der Übernahme sensibler Daten bis hin zur kompletten Lahmlegung Ihres Systems. Obwohl jeder Rechner bereits standardmäßig mit einem Firewall-Schutz (Software) ausgestattet ist, bleiben viele Sicherheitslücken offen, die GRTNR.IT mit der Fortinet Firewall Hardware schließt. Die Firewall Hardware wird direkt hinter Ihrem Router installiert und prüft von dort die eingehende Kommunikation und den Datenverkehr. Die weitreichenden und intelligenten Prüffunktionen erkennen Bedrohungen zuverlässig und schnell.
Vorgerichtliches Inkasso

Vorgerichtliches Inkasso

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im vorgerichtlichen Inkasso. Hier werden dem Grunde und der Höhe nach unbestrittene, bestrittene, fällige und nicht ausgeklagte Forderungen beigetrieben.
Inch Designservice

Inch Designservice

Materialrecherche Konfektion Dummiebau Designmodellbau Prototypenbau Kleinserienfertigung Awards Etwas in die Hand nehmen, was es noch nicht gibt
Unser Leistungsspektrum in der Schimmelpilzbewertung: Beratung und Gutachten

Unser Leistungsspektrum in der Schimmelpilzbewertung: Beratung und Gutachten

Unsere Bausachverständigen verfügen über ausgewiesene Erfahrung in der Diagnostik von Schimmelpilzen und bieten Ihnen verständliche Gutachten und eine persönliche Beratung vor Ort. Die Aufklärung von Ursachen, die die Entwicklung von Schimmelpilzen in einem Objekt bewirken, gehört ebenso zu unserer Schimmelpilzbewertung wie das Aufzeigen von Möglichkeiten, durch eine fachgerechte Sanierung gesundheitsgefährdenden Belastungsgrößen aus dem Weg zu gehen. Unsere Schimmelpilz Gutachten stellen eine fundierte Bauwerksanalyse, die ein Objekt nach allen relevanten Gesichtspunkten bezüglich der Entstehung von Schimmelpilzen untersucht. Da sich vor allem Bewohner oder Eigentümer einer Immobilie oft schwer vorstellen können, wie nutzerbedingte und bauliche Einflussfaktoren einen idealen Nährboden bieten können, legen wir in der Schimmelpilz Beratung besonderes Augenmerk auf die persönliche und verständliche Schilderung der Ergebnisse unserer Schimmelpilzbewertung. Dies versetzt Bewohner einer Immobilie in die Lage, durch eine gezielt geleitete Sanierung die Belastung durch Schimmelpilze zu minimieren und durch Aufmerksamkeit im alltäglichen Wohnen langfristig sorgenfrei zu bleiben. Schimmelpilzbewertungen, durchgeführt vom Bausachverständigenbüro Tebinka und Partner, stellen Ihnen eine fachgerechte Analyse zu den Einflussfaktoren und Ursachen, professionelle Gutachten zu Toxinen der Schimmelpilze und geben Ihnen in persönlicher Beratung Möglichkeiten an die Hand, auf Dauer schimmelfrei zu wohnen.
Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung Optimieren Sie mit unserem Abrechnungsservice Zeit und Kosten: Geräteausstattung – Verbrauchserfassung – Kostenerfassung – Abrechnung – Datenaustausch – fertig Abrechnung Wir führen für Sie die Abrechnung der Heizkosten und auf Wunsch die Hausnebenkostenabrechnung durch. Die jährliche direkte Ablesung der Messgeräte findet nach rechtzeitiger Ankündigung zu vereinbarten Terminen statt. Für die Datenerfassung per moderner Funktechnik ist kein Zutritt zur Wohnung erforderlich. Nach der Erfassung der Verbrauchswerte und der von Ihnen zur Verfügung gestellten Kosten und Nutzerdaten erstellen wir Ihnen zeitnah eine übersichtliche und transparente Einzel- und Gesamtabrechnungen nach den Vorschriften (HeizkostenVO und BetriebskostenVO). Im Bedarfsfall erfolgt die Berechnung der Rohrwärmeabgabe nach VDI 2077. Wir erstellen für jede Immobilie eine umfassende und übersichtliche Datei, mit allen für die Abrechnung und Objektbetreuung erforderlichen Daten für den Datenaustausch. Zusätzlich erstellen wir Ihnen Analysen von Kosten- und Verbrauchsentwicklungen mit grafischer Darstellung. Unser E-Service ermöglicht Ihnen die Pflege und die Erfassung von Betriebskosten, vereinfacht die Datenübermittlung und ist Vorbereitung auf die digitale Herausforderung der Zukunft. E-Service – Komfortables Online-Portal für die Abrechnung und den Datenaustausch Unseren interessierten Abrechnungskunden schaffen wir hiermit die Möglichkeit, direkt auf einem Online-Portal Stammdaten des Objektes einzupflegen, umzulegende Kosten einzutragen und den zeitlichen Fortgang der Abrechnung der Nebenkosten zu verfolgen sowie diese fertig zu übernehmen. Wir unterstützen die Serviceorientierte Heizkostenabrechnung (E898). Mit einem individuell vereinbarten Anmeldungscode erhalten Sie sicheren Zugang zu diesem Bereich und können so einfach und komfortabel die Daten Ihrer Mietwohnungen verwalten.
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Präzisionsdrehen

Präzisionsdrehen

ein vergleichsweise zeitaufwändiges modernes Drehverfahren. Die unterschiedliche Bauart und Größe der Werkzeugrevolver für CNC-Drehmaschinen ermöglicht bis zu 16 Werkzeugaufnahmen; bei den größeren Drehbearbeitungszentren können bis zu drei Werkzeugrevolver gleichzeitig vorhanden sein, die unabhängig voneinander verfahren werden können, was besonders für Seriendrehteile oder hochpräzise Stangendrehteile notwendig ist. Vor der Auftragsvergabe an ausländische Unternehmen müssen gegebenenfalls Technische Dokumente angefertigt werden. Die größeren norddeutschen Drehereien sind in Bayern, Baden, Berlin, Niedersachsen, Mecklenburg, Hessen, Schleswig, Itzehoe, Tornesch, Ahrensburg, Büchen, Wedel, Wismar, Bad Segeberg und Freiburg angesiedelt.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

Mit unserem Inkasso-Mahnverfahren, einem mehrstufigen Verfahren, wird dem Schuldner klargemacht, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, dass wir Ihre Forderung zum Inkassoeinzug übernommen haben und wir unsere Arbeit ernst nehmen. Unser effizienter und kompetenter Forderungseinzug basiert auf klar formulierten Schriftsätzen, die stufenweise dem Schuldner klar machen, dass ein Nichtbegleichen der Forderung für ihn weitreichende Folgen hat. Das kann unter anderem die Meldung an Scoring-Unternehmen, Meldung an die Schufa sein.
Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Welche Vorteile hat die Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen? Die Arbeitnehmerüberlassung, umgangssprachlich besser bekannt als Zeitarbeit, ermöglicht es Ihnen, flexibel auf individuelle personelle Anforderungen zu reagieren und gleichzeitig von einigen Vorteilen zu profitieren. Während Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, finden wir für Sie die passenden Arbeitskräfte, ohne dass Sie sich um die Komplexität und den administrativen Aufwand der traditionellen Personalbeschaffung und -verwaltung kümmern müssen. Flexibilität in der Personalbeschaffung: Arbeitnehmerüberlassung ermöglicht es Ihnen, schnell und flexibel auf Veränderungen in der Arbeitsbelastung oder in ungeplanten Situationen bzw. speziellen Projektanforderungen zu reagieren. Sie können qualifizierte Fachkräfte kurzfristig einsetzen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden und die Personalkosten entsprechend anpassen, wenn sich die Anforderungen wieder ändern. Reduzierung von Aufwand: Vielfältige Aufgaben im Zusammenhang mit der Mitarbeiterrekrutierung, -verwaltung und -entwicklung werden von adesta übernommen. Dies reduziert die administrative Belastung Ihres Unternehmens erheblich und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zugang zu qualifizierten Fachkräften: adesta verfügt über vielfältige Talent Communities mit qualifizierten  Arbeits- und Fachkräften verschiedener Branchen. Dadurch erhalten Sie Zugang zu Expertenwissen, um temporäre Engpässe effektiv zu bewältigen oder wichtige Projekte erfolgreich umzusetzen. Möglichkeit zur Übernahme: Wenn Sie Zeitarbeitskräfte optimal in Ihren Teams integriert haben und sie als wertvolle Mitarbeitende eine gute Ergänzung im Unternehmen darstellen, ist eine Übernahme in eine dauerhafte Direktanstellung bei Interesse möglich. Dies minimiert den Aufwand und die Kosten für die Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Risikoreduzierung und rechtliche Einhaltung: Zeitarbeitsunternehmen tragen die Verantwortung für Aspekte wie Arbeitsrecht, Lohnabrechnung und gesetzliche Compliance. Dadurch wird das Haftungsrisiko für Ihr Unternehmen minimiert und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben sichergestellt. Flexibilität in der Teamgestaltung: Mit Zeitarbeit können Sie temporäre Teams zusammenstellen, um spezielle Projekte zu realisieren oder saisonale Schwankungen in der Arbeitsbelastung zu bewältigen.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung an. Die rechtliche Basis für die Heizkostenabrechnung ist die Heizkostenverordnung HKVO. Die verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung soll sicherstellen, dass Mieter oder Eigentümer nur für das bezahlen, was sie tatsächlich verbraucht haben. Gerade bei Objekten mit vielen Nutzern gestaltet sich das oft kompliziert. Mit der Heiz- und Betriebskostenabrechnung von AbReDi-serv sind die entstandenen Kosten auf den ersten Blick ersichtlich und alle Berechnungen lassen sich leicht nachvollziehen.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

In Ergänzung der von uns angebotenen Produktionsdienstleistungen bieten wir unseren Kunden auch weitere Serviceleistungen an. Wir bieten diverse Serviceleistungen an, z.B. : - Analytische Bestimmung physikalischer Produkteigenschaften - Beschaffung von Rohstoffen und Packmitteln - Lagerlogistik - Transportorganisation
Internetagenturen in München: So finden Sie den besten Dienstleister

Internetagenturen in München: So finden Sie den besten Dienstleister

Wir erstellen Ihre schlüsselfertige Website. Sie suchen eine gute Internetagentur? Gar nicht so einfach bei der Vielzahl von Anbietern. Nehmen Sie aber trotzdem nicht den erstbesten Dienstleister, der...
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Service

Service

Durch die langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und das Know-how des Firmenverbundes mit the-Company.de GmbH & Co. KG bietet Ihnen die TCOrobotics GmbH das beste Service-Konzept am Markt: individuelles Mietmodell (24-60 Monate) Vorort-Austausch im Servicefall im Mietmodell inklusive technische Servicehotline Installation der Geräte und Einweisung vor Ort bundesweite Betreuung durch erfahrene Servicetechniker Gestaltung der Roboter nach Kundenwünschen Cloud-Plattform für Wartung, BackUps und Updates Anbindung an Kassensysteme möglich
Dienstleistungslogistik

Dienstleistungslogistik

Unsere Dienstleistungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen und effizienten Logistik für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst: 1. Lagerlogistik: Wir bieten sichere und effiziente Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte. Unser Lagermanagement umfasst Einlagerung, Bestandsverwaltung und Versand, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 2. Transportlogistik: Wir organisieren und koordinieren den Transport Ihrer Waren, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Transportlogistik umfasst die Auswahl der geeigneten Transportmittel und die Optimierung der Lieferketten. 3. Beschaffungslogistik: Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Rohstoffen und Komponenten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. 4. E-Commerce-Fulfillment: Wir bieten umfassende E-Commerce-Fulfillment-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Bestellungen effizient abgewickelt werden. Von der Bestellabwicklung über die Verpackung bis hin zum Versand – wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Unsere Dienstleistungslogistik zeichnet sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Dienstleistungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten und ihnen zu helfen, ihre logistischen Herausforderungen zu meistern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungslogistik und wie sie Ihr Unternehmen unterstützen kann, zu erfahren. Wir sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu entwickeln.
Kundendienst

Kundendienst

Unsere Service-Mitarbeiter sind für unsere Kunden europaweit tätig. Unsere Produkte werden mit einer gründlichen Einweisung Ihrer Mitarbeiter in Ihrer Firma betriebsbereit installiert und in Betrieb genommen. Die Montage wird durch firmeneigene und hochqualifizierte Servicetechniker von uns vorgenommen. Alternativ arbeiten wir langjährig mit Partnerfirmen zusammen, deren Mitarbeiter eine gründliche Schulung von der Intertronic Gresser GmbH erhalten haben. Für die Qualifikation und Zuverlässigkeit der Partnerfirmen übernimmt die Intertronic Gresser GmbH selbstverständliche die Verantwortung, einschließlich der Gewährleistung! In eiligen Fällen steht Ihnen unser technischer Notdienst auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten im Bedarfsfall zur Verfügung. Eventuell benötigte Ersatzteile werden Ihnen in der Regel innerhalb von 24 Stunden per Paketdienst zuverlässig zugesandt. Sofern gewünscht und erforderlich, kann auch einer unserer Servicetechniker die Reparatur jederzeit vor Ort vornehmen. Mit unserem Wartungsvertrag ist dies auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist für Sie kostenlos.
Service

Service

Ihre Lagertechnik im besten Zustand Zuverlässiger Service und Wartung für maximale Betriebssicherheit TRAFÖ logistic systems Aftersales-Service umfasst mit Rat und Tat den Service den Sie verdienen: Inspektionen, Wartungen, Anlagenprüfungen, UVV- und Sicherheitsüberprüfungen Wartungsverträge für Mechanik und Elektrik Umfassende Bevorratung von Ersatzteilen Engagierte Kundenbetreuung über Gewährleistungsfristen hinaus Service-Hotline für schnelle Hilfe: +49 9343 7900 79 E-Mail: service@trafoe-logistic.de Unsere Service-Experten sind bereit, Ihre Anfragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine professionale Beratung!
Service

Service

Wir kennen uns bestens mit den neuesten Technologien und Trends aus und setzen unser Know-how ein, um maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden zu entwickeln.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Optimierung , Programmierung sowie Betreuung von Prozessen Optimierung: - Bereits vorhandene Prozesse verbessern - Taktzeitreduzierung - Prozessstabilisierung Programmierung: - Neue Programme erstellen - Prozesse einfahren Prozesse betreuen: - MFU (Maschinenfähigkeitsuntersuchung) begleiten - Dokumentationen erstellen - Schulungen für Mitarbeiter
Service

Service

Maßgeschneiderter Service für Ihren Maschinenpark MMD ist da, wenn Sie uns brauchen. Sei es bei der Instandhaltung, bei Reparaturen oder allen Handling-Fragen: Selbstverständlich setzen wir unser Know-how vor Ort für Sie ein – ob nun bei elektrischen, mechanischen oder Anwendungsproblemen. Flexibel, immer darauf bedacht, Stillstandzeiten zu minimieren. Etwa durch vorbeugende Instandhaltung, die langfristig die Produktivität Ihrer Produktion sichert. Vom Steuerungsumbau samt lückenloser Dokumentation über die Maschinen- und Geometrie-Vermessungen oder die professionelle Motorspindelüberholung bis zur Prüfung nach Auffahrschäden mittels Quick-Check, Check-Master oder Renishaw-Laser sorgen wir dafür, dass Ihr Maschinenpark in einem Top-Zustand ist und bleibt. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch alle Ersatzteile, die Sie benötigen. Erfolgsfaktor Weiterbildung: Wissen und Kompetenz sind ein handfester Wettbewerbsvorteil, den es durch gezielte Schulungen zu nutzen gilt. Schließlich sind auch modernste Maschinen immer nur so gut wie der Mensch, der sie bedient. MMD bietet Ihnen deshalb umfassende, individuell zugeschnittene Schulungspakete an (Bedien-/Programmierschulungen). Sie können dabei zwischen einer Schulung in Ihrem Haus oder bei MMD wählen.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service rund um unsere Dienstleistungen. Sprechen Sie uns einfach an! Schulungen: Unsere Schulungen wenden sich an Außendienstmitarbeiter, Einkäufer, technische Berater, Konstrukteure und alle Interessierten, die Informationen aus erster Hand zur Verfügung gestellt bekommen wollen. Konditionen und Termine nach Absprache. Expressfertigung / -versand: Je nach Dringlichkeit bieten wir unterschiedliche Expressfertigungsmöglichkeiten an - so verstehen wir Kundenorientierung. Sonderverpackung / Belabelung: Verpacken und Belabelung nach kundenspezifischen Verpackungsvorschriften. Manuelle und maschinelle Sonderverpackungen. Sonderetikettierungen. KLT Behälter Handling - Bearbeitung und Versand in Ihren eigenen Transport-/Lagerungskisten möglich. Mindermengenbearbeitung: Manuelle Beschichtung ab einem Stück möglich. Maßgeschneiderte Problemlösungen: "Wir finden für Probleme die passende Lösung. Sprechen Sie uns an!" Serienbegleitende Qualitätsprüfungen: Nach Abstimmung können wir serienbegleitend Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwert-, Drehmoment-, Haftprüfungen, Steckkräfte Messungen und Labs-Tests durchführen. Qualitätsprüfungen: Unsere Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwertprüfungen, verschiedene Farbvergleiche, Drehmomentprüfungen, Haftprüfungen usw. können auf Ihren Wunsch durchgeführt werden. Express: Je nach Dringlichkeit bieten wir unterschiedliche Expressfertigungsmöglichkeiten an - so verstehen wir Kundenorientierung. Schulungen: Unsere Schulungen wenden sich an Außendienstmitarbeiter, Einkäufer, technische Berater, Konstrukteure und alle Interessierten, welche Informationen aus erster Hand zur Verfügung gestellt bekommen wollen. Für unsere Kunden kostenlos. Sonderverpackung / Belabelung: Verpacken und Belabelung nach kundenspezifischen Verpackungsvorschriften. Manuelle und maschinelle Sonderverpackungen. Sonderetikettierungen. KLT Behälter Handling Mindermengenbearbeitung: Manuelle Beschichtung ab einem Stück möglich Maßgeschneiderte Problemlösungen: Wir finden für Probleme die passende Lösung Serienbegleitende Qualitätsprüfungen: Serienbegleitend Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwert-, Drehmoment-, Haftprüfungen und Labs-Tests Qualitätsprüfungen: Reibwertprüfungen, verschiedene Farbvergleiche, Drehmomentprüfungen, Haftprüfungen usw. können auf Ihren Wunsch durchgeführt werden
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Jedes Sicherheitssystem muss auf die Wünsche und Anforderungen der Betreiber bzw. Bewohner angepasst sein. Ein individuelles Sicherheitskonzept ist die Grundlage jedes Systems. In einem Beratungsgespräch ermitteln wir Sicherheitsbedürfnisse, Auflagen von Versicherungen und/oder Brandschutz. Wichtig sind natürlich Besonderheiten des Schutzobjekts und der zu schützenden Personen. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine einfache Bedienung und die täglichen Abläufe der Nutzer. Dienstleistungen: - Einbruchschutzberatungen / allgemeine Sicherheitsberatungen - Montage aller genannten Produkte durch eigene Fachkräfte - Wartung von Sicherheitssystemen, Brandschutz- und Feststellanlagen - Schlüssel-Notdienst / Schlüsselverwaltung / Sicherungskarten-Aufbewahrung - 24h-Notdienst zur Sicherung nach Einbrüchen oder –versuchen, bzw. Ausfall von Sicherungseinrichtungen - Reparaturservice für Fenster, Türen, Verschlusseinrichtungen und Einbruchschäden - UVV Prüfungen für kraftbetätigte Türen und Tore, Prüfungen nach BGVA3 - Aufschaltung von Gefahren- und Störmeldungen sowie Bewachungen und Interventionsdienste - Vermietung von GSM-Karten für Übertragungseinrichtungen