Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 424 Ergebnisse

Buchhaltung und Steuererklärung

Buchhaltung und Steuererklärung

Bei der Bewirtschaftung von Immobilien ist eine unserer Kernkompetenzen die Buchhaltung und alles rund um das Thema Steuern. Wir richten die Buchhaltung in unserer EDV komplett ein und übernehmen alle Aufgaben rund um dieses Thema. Wir verbuchen alle relevanten Belege, kümmern uns um die Abrechnung, übernehmen vorerfasste Arbeiten und erstellen jeweils fristgerecht korrekte Jahresabschlüsse. Als Bewirtschafter von Liegenschaften und Stockwerkeigentum übernehmen wir nicht nur das betriebliche Rechnungswesen, sondern erstellen auch die Lohnbuchhaltung, kümmern uns um Lohnauszahlungen und Sozialversicherungsabgaben sowie um eine solide Finanz- und Steuerplanung und um die Steuererklärungen.
Lohnmessung

Lohnmessung

Wir führen für Sie sämtliche Messarbeiten vom Einzelteil bis zu grösseren Losen aus. Von Standartmessaufgaben bis zu komplizierten Problemstellungen. Sortierarbeiten die mit einer Messung in Verbindung stehen, werden selbstverständlich auch durchgeführt. Für optische Messaufgaben der Elektronikindustrie und von unantastbaren, kleinen Teilen sind wir mit unserer Mitutoyo Quick-Vision (Bildverarbeitungs-Koordinatenmessgerät) gut gerüstet. Es gibt viele Wege zum Messziel, aber nicht jeder Weg führt zum richtigen Messergebnis. In einem intensiven und unverbindlichen Vorgespräch klären wir Ihre Messaufgaben jederzeit gerne und professionell. Zu Ihrer Lohnmessung wird ein aussagefähiges Protokoll mitgeliefert. Ablauf: Sie senden uns eine E-Mail mit folgenden Angaben: • eine Zeichnung (zu messende Merkmale markieren) • CAD Modell vorhanden? ja/nein • Anzahl zu messende Teile • Termin • wir senden Ihnen am gleichen Arbeitstag ein Angebot • Sie bestellen den Auftrag (Antwort per E-Mail auf Angebot genügt) • Sie schicken uns die Teile oder wir holen die Teile ab • die Messungen werden auf den abgemachten Termin durchgeführt • die Prüfberichte werden in Ihren passwortgeschützten Kundenbereich auf unserem Server hochgeladen • wir senden oder übergeben Ihnen die Teile zurück Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. Falls Sie das Messprogramm übernehmen möchten, sprechen Sie uns an. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
Kalibration Raumthermometer

Kalibration Raumthermometer

Kalibration - Kühlschrankthermometer: 5°C / 15°C / 30°C - Zertifikatlaufzeit 12 - Monate CHF 81.00 Kalibration - Kühlschrankthermometer: 5°C / 15°C / 30°C - Zertifikatlaufzeit 24 - Monate CHF 159.00 Kalibration - Tiefkühlschrankth.: Ext. Fühler -30°C / -15°C / 0°C Zertifikatlaufzeit 12 - Monate CHF 201.00 Kalibration - Tiefkühlschrankth.: Ext. Fühler -30°C / -15°C / 0°C Zertifikatlaufzeit 24 - Monate CHF 301.00
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Strömungssimulation

Strömungssimulation

Simulation von Strömungen, Temperatur-, Druckverteilungen Wärmeübertragungsanlagen
Hartanodisieren für noch mehr Widerstandsfähigkeit

Hartanodisieren für noch mehr Widerstandsfähigkeit

Mit dem Hartanodisieren (hard coatings) erreicht man bedeutend härtere (bis 550 Vickers), dichtere und auch dickere Oxidschichten als mit dem Anodisieren. Die industriellen Anwendungsmöglichkeiten sind zum Beispiel Kolben, Zylinder, Büchsen, Zahnräder usw. Die Schicht besticht durch eine sehr hohe Durchschlagskraft bis gegen 4000 Volt Spannung. Sie ist hitzebeständig und weist sehr gute Gleiteigenschaften auf. Das Hartanodisieren eignet sich jedoch NICHT für dekorative Zwecke (Eigenfärbung). Bei der mechanischen Bearbeitung ist dringend darauf zu achten, dass keine scharfen Kanten am Werkstück vorhanden sind, da die Rissgefahr sehr gross ist.
Fachübersetzung für Ihre Branche

Fachübersetzung für Ihre Branche

Für jedes Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, professionell in der Muttersprache des Kunden kommunizieren zu können. Dies ist besonders wichtig, wenn es um branchenspezifische Inhalte geht, wie z. B. in juristischen und technischen Texten oder im Bereich der Marketingkommunikation. Unsere Fachübersetzungen helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft an Kunden, Geschäftspartner und andere Stakeholder in jeder Sprache und in jeder Branche zu vermitteln. Lassen Sie keinen Platz für Fehler und hinterlassen Sie mit professionellen, fachkundigen Übersetzungen einen bleibenden Eindruck.
Zustandsanalyse + ZustandsKlassifizierung

Zustandsanalyse + ZustandsKlassifizierung

TV-Untersuchung / Kanalaufnahme mittels Kanalkamera gemäss geltenden Normen und Regelwerke. Die Auswertung erfolgt durch einen Zertifizierten Kanalsanierungs-Berater. Nach erfolgter Zustandsanalyse erhalten Sie ein Sanierungskonzept inklusive Massnahmen- bzw. Sanierungsvorschlag. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch eine Dichtheitsprüfung mittels Wasser oder Luft an (sieh unten). Qualitätsprüfung und Auswertung bereits sanierter Kanäle inklusive Sanierungsvorschlag bzw. Vorschlag zur Mängelbeseitigung. Abnahmeuntersuchung überprüfen und bewerten. Qualitätsprüfung vor Ablauf der Unternehmergarantie. Mängelanzeige und Aufforderung zur Mängelbeseitigung an Unternehmen stellen. Einholen der Unternehmergarantie.
Tribologie

Tribologie

Das Werkstoffprüflabor der Nova Werke AG bietet Test- und Beratungsdienstleistungen für interne Forschung und Entwicklung, sowie auch für externe Kunden an. Verschleiss- und Reibungsmessung bei Nova Swiss®: Das Labor verfügt über mehrere tribologische Prüfverfahren, denen Beschichtungen und technische Werkstoffe unterzogen werden können, um Reibung und Verschleiss beim Einsatz in rauen Umgebungen zu untersuchen wie beispielsweise bei hoher Temperatur, hoher Feuchtigkeit, hohen mechanischen Belastungen und hohen Relativgeschwindigkeiten. Unser Engagement richtet sich auf höchsten Kundenservice und das Experten-Know-how zur Lösung komplexer, industrieller Verschleissprobleme im Zusammenhang mit Beschichtungen. Ob unser Kunde die Lebensdauerverlängerung seiner Produkte anstrebt, Ausfallzeiten von Komponenten zu reduzieren sucht oder die Leistung und Zuverlässigkeit seiner Materialien zu optimieren wünscht. Unsere Verschleissprüfgeräte messen nach standardisierten Verfahren (vor allem: ASTM «American Society for Testing and Materials», DIN «Deutsches Institut für Normung» und ISO «International Organization for Standardization») oder wir passen unsere Testprogramme den Anforderungen unserer Kunden individuell an, ob sie nun regelmäßig wenige Proben zu testen haben, oder tausende von Analysen durchführen müssen, um eine gewisse Anwendung zu simulieren.
Postkarten- und Grusskarten im Digital- oder Offsetdruck

Postkarten- und Grusskarten im Digital- oder Offsetdruck

Sonderanfrage Alle Produkte Fotoabzüge Visitenkarten Roll-Up Plakate / Fine-Art-Printing Briefpapier Klebebindung Wiro- und Plastikbindungen Flyer Postkarten Klappkarten Couvert Architektur Plots SW Pläne Postkarten Breite Höhe Unsere Karten sind schnell und preiswert produziert. Bei uns erhalten Sie Produkte in allen gängigen Grössen. Von kleinen Karten für die Handtasche bis zur Riesenkarte - wir setzen auf die schnellste Produktion, die günstigsten Preise und die beste Qualität, damit Sie zufrieden sind. Unsere Karten werden im Digitaldruck sowie im Offsetdruck hergestellt. Konkret bedeutet das, dass Sie von lebendigen Farben profitieren können, die UV-beständig sind und auch nach Jahren nicht ausbleichen. Natürlich sorgt auch das verwendete Papier für das gewisse Etwas. Bei uns erhalten Sie keine Produkte von der Stange. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit uns in kürzester Zeit Karten erhalten, die bei Ihren Kunden für einen guten ersten Eindruck sorgen. Mit Ihren Vorstellungen und unserer Expertise schaffen wir gemeinsam die besten Karten. Karte Digitaldruck DIN A5 | 2-seitig 210 mm 148 mm Postkarte Digitaldruck DIN A5 | 1-seitig 210 mm 148 mm Postkarte Digitaldruck DIN A6 | 1-seitig 148 mm 105 mm Postkarte Digitaldruck DIN A6 | 2-seitig 148 mm 105 mm Postkarte Offsetdruck DIN A5 210 mm 148 mm Postkarte Offsetdruck DIN A6 148 mm 105 mm Druck ist unsere Leidenschaft Unsere Liebe zu Papier, Farbe und Design treibt uns jeden Tag zur Höchleistung an. Perfektion in der Herstellung und absolute Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Ein gut konzipierter Aktenplan stellt sicher, dass alle geschäftsrelevanten Dokumente in einem Unternehmen klar erfasst sind. Das Dokumentenmanagement stellt jedes Unternehmen vor die Frage: Wohin mit all den Papierdokumenten und digitalen Daten? Ein gut konzipiertes „Company Memory“ führt Informationen einer Unternehmung (Projekte, Prozesse, Organisation, Sachverhalte usw.) zusammen und macht das gesammelte Wissen greifbar. Dazu wird ein strukturierter Registraturplan erstellt – ob für das Gesamtunternehmen, für die Direktions- oder Projektablage, für einzelne Registraturen oder für Firmenarchive. Das gesamte DMS System muss einfach sein – und kostenoptimiert und zeiteffizient funktionieren. Am Anfang der Lösung steht: ein perfekt durchdachter Aktenplan. Die Erstellung eines Aktenplans in einem mittelgrossen Unternehmens benötigt ca. 12-15 Beratungstage.
Rekonstruktion 3D

Rekonstruktion 3D

Ausgangslage: Ihr Bauteil ohne Zeichnung und Modell 1. Schritt: Bauteil wird geometrisch 3D vermessen 2. Schritt: 3D-Modell und Zeichnung von uns in ProEngineer/Creo erstellt
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Machbarkeitsstudien und Expertisen

Machbarkeitsstudien und Expertisen

Ob Neu- oder Umbauten, bzw. Konzept-Anpassungen von bestehenden Betrieben. Mittels einer Vorstudie prüfen wir die Machbarkeit auf Umsetzung, Bewilligungen und Kosten.
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Wartung und Service für thermische Solaranlagen

Wartung und Service für thermische Solaranlagen

Solarwärmeanlagen sind in der heutigen Zeit sehr beliebt. Leider werden nach der Erstellung die Kontrolle, der Unterhalt und die Instandhaltung vernachlässigt. Dies kann zu Einbussen des Ertrags führen. Zudem bedeutet eine sinnvolle Instandhaltung ein Werterhalt der Anlage und die Lebensdauer verlängert sich. Dadurch können Alterung oder Schäden von Komponenten frühzeitig erkannt und Gegenmassnahmen ergriffen werden. Thermische Anlagen müssen periodisch gewartet werden. Wir führen Service- und Wartungsarbeiten für verschiedene Marken durch: TiSUN Tobler Viessmann Schweizer Vaillant Soltop und weitere Wir prüfen den PH-Wert des Frostschutzes und den Druck der Anlage. Wir füllen den Frostschutz nach und spülen die Anlage, damit keine Luft in den Leitungen bleibt. So wird der Durchfluss und der Ertrag der Anlage sichergestellt.
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
3D-Scanservice

3D-Scanservice

3D Scan 3D Scanning 3D-Scanning 3D-Scannern
UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der berechtigt ist, Ihre Schaltschränke und Steuerungen einer UL-Zertifizierung zu unterziehen? Dann sind die Experten der Schaltag Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema UL-Zertifizierungen. Das UL-Label genießt in den USA und Kanada höchste Anerkennung. Deshalb ist es für viele Maschinenbauer unumgänglich ihre Anlagen nach UL zu bauen. Keine einfache Aufgabe. Denn hier stellt sich eine zusätzliche Anforderung, welche neben Kosten und Termindruck zu erfüllen ist. Grundsätzlich bieten sich verschiedene Möglichkeiten einer UL-Zertifizierung. Zum Beispiel wird die nach UL gefertigte Anlage exportiert und von Inspektoren vor Ort abgenommen. Oder die Anlage wird beim Maschinenbauer selber in seinem Hause zertifiziert. Bei beiden Varianten trägt der Hersteller das volle Risiko, dass die Anlage nicht abgenommen wird. Eine UL-Zertifizierung zahlt sich aus Ein fehlender Nachweis kann teure Nachprüfungen zur Folge haben, verbunden mit erheblichen Kosten und Zeitverzögerungen. Sollte es zu Schäden kommen, die auf eine nicht vorhandene UL-Genehmigung zurückzuführen sind, greift das amerikanische Produkthaftungsgesetz („Model Uniform Products Liability Act“ – MULPA) mit seinen berüchtigten und exorbitanten Schadensersatzforderungen. Ein wichtiger Grund, eine intensive Partnerschaft mit Schaltag einzugehen. Denn diese ist autorisiert die Steuerungen und Schaltschränke für den Nordamerikanischen Markt umzukonstruieren, inhouse zu zertifizieren und mit dem Label der UL-Zertifizierung zu versehen. Eventuelle Unsicherheiten bei dem Zertifizierungsprozess werden so schon im Vorfeld ausgeschlossen. Hinzu kommt die optimierte Beschaffung aller benötigten Komponenten unter Berücksichtigung der UL-Vorgaben, die Verkabelung mit Dokumentation, die Montage und Prüfung der gesamten Anlage sowie die Versandvorbereitung für den Endkunden durch das Schaltag-Team. Diese wertvolle Dienstleistung hat schon einige namhafte Unternehmen bewegt, ihre Fertigung an Schaltag auszugliedern. So erhalten sie Engineering, Kabelkonfektion, Steuerungsbau, Mechatronik sowie die begehrte UL-Zertifizierung der Steuerung – alles aus einer Hand.
ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

Stimmungsvolle und atmosphärische Architekturvisualisierungen sind unser Spezialgebiet. Setzen Sie Ihre Immobilie ins perfekte Licht und nutzen Sie die Vorteile der neusten Trends! Wir realisieren Visualisierungen & Animationen, Interaktive Lösungen & Virtual Reality sowie individuelle Kommunikationslösungen für Architektur- und Immobilienprojekte. Für die öffentliche Hand und Ingenieurbüros entwickeln wir Simulations-Visualisierungen und unterstützen Designer und Produktentwickler bei der Darstellung ihrer Produkte.
Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Jede Liegenschaft wird bei uns durch einen verantwortlichen Hauswart betreut. Dieses Objekt-Know-how garantiert für Effizienz und Kontinuität. In den Checklisten der mobilen Auftragsverwaltung sind sämtliche Tätigkeiten und Frequenzen gemäss Pflichtenheft genau festgelegt und werden von den vollamtlichen Hauswarten laufend nachgeführt. Im Rahmen der Qualitätssicherung erfolgen regelmässig Kontrollen durch die Bereichsleiter. Unsere aufmerksamen Hauswarte bilden sich laufend weiter und bringen sofort in Ordnung, was sich spontan erledigen lässt – oder melden dies dem Helpdesk zur weiteren Erledigung. Und leisten somit das bisschen mehr, das Alphaplan unter anderem ausmacht. Umgebungsarbeiten und Eingangsbereich Diese Tätigkeiten umfassen im wesentlichen die Zugangs- und Zufahrtswege, wischen von Parkplätzen, Containerplätzen, Aussentreppen, allfälligen Kinderspielplätzen sowie die Reinigung der örtlichen Umgebung. Treppenhaus und Innenräume reinigen Diese gehören zu den meist frequentierten Bereichen einer Liegenschaft und werden dementsprechend stark beansprucht. Hier gehört die Reinigung des Eingangsbereiches, der Briefkästen, der Haustüre sowie des Treppenhauses und des Treppengeländers zu den Kernaufgaben. Garagen Dieser Bereich beinhaltet die Reinigung der Zu- und Wegfahrt, der allgemeinen Flächen, der Waschbox (sofern vorhanden) und allfälliger Bodenrinnen. Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist hier die Funktionskontrolle des Garagentores und der Lüftung. Auf Wunsch kann auch eine jährliche Nassreinigung der Tiefgarage vereinbart werden. Heizung und Haustechnik Das Kernstück jeder Liegenschaft ist die Haustechnik. Dementsprechend ist die einwandfreie Funktion der Anlagen sehr wichtig. Die Heizung wird regelmässig auf Dichtigkeit geprüft, die Wassersäule kontrolliert sowie die Vor- und Rücklauftemperaturen überwacht und allfällig eingestellt. Ebenso werden alle Schaltuhren, Absperrhahnen etc. kontrolliert und richtig eingestellt. Selbstverständlich müssen auch der Technikraum und die Anlagen wo nötig periodisch gereinigt werden. Gartenarbeiten und Grünumgebung Im Rahmen eines Wartungsvertrages kann auch die Pflege der Grünumgebung vereinbart werden. Je nach Grösse und Aufwand wird dies vom Hauswart selbst oder von der eigenen Kundengärtnerei erledigt. Diese Leistungen betreffen den Unterhalt von Rasen und Wiesen, das Lauben, die Pflege von Rabatten und Pflanzungen, den Winterschnitt etc. Pikettdienst (7 mal 24 Std)
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
Tragkonstruktionen Hoch- und Kunstbauten

Tragkonstruktionen Hoch- und Kunstbauten

Definierte Nutzungs- und Sicherheitsanforderungen als Voraussetzung für optimierte Lösungen – konsequente Umsetzung in Tragsysteme und Materialwahl. Klare Tragstruktur im Einklang mit der optischen Wirkung.
GEBÄUDEREINIGUNG & BÜROREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG & BÜROREINIGUNG

Sauberkeit ist für das Markenimage und die Kundenwahrnehmung eines Unternehmens von grösster Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen und kann durch die Vermeidung von Absenzen die Produktivität direkt beeinflussen. Von Empfangsbereichen, Büros, Besprechungsräumen, Toiletten bis hin zu Küchen werden wir Ihre Gebäudereinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschliesslich Häufigkeit, Reinigungstiefe und Zeitpunkt der Reinigung. Obwohl jedes Büro anders ist, decken wir ein breites Aufgabenspektrum ab. Für viele Unternehmen ist ein Reinigungsservice von Vorteil, da sich die Mitarbeitenden mehr auf ihre Arbeit, und nicht auf Reinigungsaufgaben konzentrieren können. Der Umfang des Plans kann das Vorhandensein bestimmter Aufgaben vorschreiben, daher sollten Sie die Beschreibung der von Ihnen gewählten Pläne sorgfältig lesen. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und können um zusätzliche Aufgaben erweitert werden. Kommerzielle Reinigungspläne können in der Häufigkeit variieren – von der täglichen Reinigung bis zur wöchentlichen Reinigung. Abstauben von Wänden, Fensterbänken, Zierleisten, Vorhängen und Regalen. Glätten der Matratze und Polsterung Fegen der Böden. Wischen der Böden. Staubsaugen der Teppiche. Reinigen aller Glasflächen (Fenster, Spiegel, Glastische usw.).
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Damit die von uns produzierten Teile über Jahrzehnte höchste Belastungen aushalten, werden sie auf unserer Messmaschine geprüft und mit 3D-Messprotokollen an unsere Kunden weitergeleitet. Unsere Produktion ist mit allen wichtigen, international anerkannten Qualitätszertifikaten ausgezeichnet und steht für Swiss Made in bester Tradition. Qualitätskontrolle auf einen Blick 3D-Messungen Qualitätskontrolle/Druckprüfungen PT-Prüfungen Materialumstempelungen 3.1 / TüV 10 Jahre Garantie auf das Protokolling Konstruktion und Fertigung nach ISO 9001/2008
Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Unser Unternehmen bietet massgeschneiderte Softwarelösungen für die Entwicklung von Client-Server-Systemen auf Basis von .NET Core und C#. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses, angefangen beim Engineering und der Projektierung bis hin zum Design, der Implementierung, dem Testing und der Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Integration verschiedener Technologien wie Webanwendungen, WPF (Windows Presentation Foundation), Services, Remoting, Networking und SQL-Datenbanken.
EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

BRUNNER EMV/EMC Messdienstleistungen ermöglicht schnellere Entwicklungszyklen durch Kosten- und Aufwandsreduzierungen (frühzeitige Messungen / Fehlerbehebung) und flexiblem und unkompliziertem Zugang BRUNNER EMV/EMC Mess-Equipment bietet Ihnen folgende Vorteile: - schnellere Entwicklungszyklen - Kosten- und Aufwandsreduzierungen durch frühzeitige Messungen und Fehlerbehebung - flexibler und unkomplizierter Zugang zum Messequipment Das Equipment ist nicht akkreditiert, wird aber regelmässig verifiziert. Equipment: Anechoic Chamber (maximum EUT size 1x1x1m) Emission 30Mhz – 1GHz (IEC/CISPR) Immunity 30Mhz – 1GHz, (IEC61000-4-3) Conducted EMC Measurement Emission conducted 0.15 – 30MHz (IEC/CISPR) Immunity Burst (+/- 4kV max) / Surge (+/- 2.5kV max) (IEC61000-4-4/5) Fluctuation / Interrupts (IEC61000-4-11) Flicker (IEC61000-4-13) ESD Immunity IEN61000-4-2 Up to +/- 8kV (Air), +/- 4kV (contact)
Ausstellungen

Ausstellungen

Zum Kundenerlebnis zählt ausser der ansprechende Präsentation der Waren, auch das Ambiente drumherum. Besonders durch den Anstieg des Online-Handels werden Einkaufserlebnisse im Laden immer wichtiger. Doch auch Kunstobjekte oder Informationen wollen manchmal gut präsentiert und erlebbar gemacht werden.
Krismer Spezialkonstruktionen

Krismer Spezialkonstruktionen

Vor allem im öffentlichen Bereich gibt es immer wieder Anforderungen, die nach Speziallösungen verlangen. Wir haben sie. Ein Team aus Stahl Bernhard Krismer AG ist ein expandierender Handwerksbetrieb, der sich in den Bereichen Schlosserei, Metallbau und Konstruktionen spezialisiert hat. Gegründet wurde Bernhard Krismer AG im Jahr 1991. Wir beschäftigen 14 qualifizierte Mitarbeitende, davon 3-4 Lehrlinge.