Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 2347 Ergebnisse

Portierdienste

Portierdienste

Der Portier wird als zentrale Anlaufstelle in Betrieben wie Hotels, Krankenhäusern, Banken usw. angesehen und erfordert somit ein hohes Maß an seriösem Auftreten und fachlicher Kompetenz. Letztendlich repräsentiert der Portier auch Ihr Unternehmen nach außen. Werden diese Aufgaben durch einen Sicherheitsdienst übernommen, stellt dies eine erhebliche Entlastung des hauseigenen Personals dar. Häufig werden wir auch als Urlaubsvertretung angefordert und eingesetzt. Verwandte Aufgaben, die ebenfalls in den Aufgabenbereich des Portiers fallen, sind unter anderem die Entgegennahme von Poststücken, die Kontrolle über die Schließung der Fenster und die Überwachung und Freihaltung der Notausgänge sowie Kundenempfänge und die Führung von Anwesenheitslisten. Die Bestellung eines Portiers durch einen Sicherheitsdienst ist seit Jahren etabliert, wir können auf diesem Sektor große Erfahrungswerte vorweisen. Die Kernaufgaben Auskünfte jeglicher Art im Umfang seiner Tätigkeiten an betriebsinterne und betriebsfremde Personen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Ausstellung von Besucherausweisen Ausgabe und Entgegennahme von Firmenschlüsseln und gegebenenfalls von Dienstwagen Überwachung von Alarmmeldungen und diverser Störungen Verständigung der Exekutive im Notfall und des Sicherheitsbeauftragten in Ihrem Unternehmen
Versandservice

Versandservice

Wir versenden deine Produkte in deinem Namen an deine Kunden. Schneller und personalisierter Versand, Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis. Willkommen bei unserem Versandservice – der Schlüssel zu einer nachhaltigen und kundenorientierten Liefererfahrung! Wir verstehen, dass für moderne Unternehmen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Versandprozess entscheidend ist. Genau hier setzen wir an, um sicherzustellen, dass deine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern auch wissen, dass sie Teil eines umweltfreundlichen Ansatzes sind. Schneller und personalisierter Versand: Wir übernehmen nicht nur das Versenden deiner Produkte in deinem Namen, sondern wir stellen sicher, dass auf dem Lieferschein und Paket immer dein Name erscheint. Für deine Kunden bist du der Hersteller, auch wenn wir die Produktion und den Versand übernehmen. Unsere schnelle Lieferzeit, unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards, ist für uns selbstverständlich. Deine Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sondern begeistert. Nahtlose Integration in dein System: Dank unserer leistungsstarken Schnittstellen werden mögliche Statusänderungen nahtlos mit deinem System synchronisiert. Automatisierte Abgleiche mit deinem E-Commerce-Store stellen sicher, dass du immer den Überblick behältst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – die Weiterentwicklung deiner Marke. Transparenz in der Lieferkette: Unsere Stärke liegt im umweltfreundlichen Versand. Wir setzen nicht nur auf recycelte Kartons, sondern optimieren die gesamte Logistik, um die Umweltauswirkungen zu minimieren. Von kleinen Maßnahmen bis hin zu großen Veränderungen tragen all unsere Handlungen zu einer positiven Wirkung auf die Umwelt bei. Umweltbewusstsein als Teil deiner Marken-DNA: Mit uns kannst du den umweltfreundlichen Versand zu einem integralen Bestandteil deiner Marken-DNA machen. Kunden sind nicht nur bereit, für nachhaltige Lösungen zu zahlen, sondern werden auch zu Botschaftern deiner umweltfreundlichen Bemühungen. Die Entscheidung für unseren nachhaltigen Versandservice ist nicht nur ein Schritt für die Umwelt, sondern auch für den langfristigen Erfolg deiner Marke. Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis: Wir bieten nicht nur plastikfreie Verpackungen an, sondern ermöglichen auch erhebliche Einsparungen bei Lagerung und Versand im Vergleich zu eigenen Lagerstandorten. Durch den Einsatz recycelbarer Materialien in der Verpackung kannst du nicht nur Umweltprobleme angehen, sondern auch deine Kunden aktiv in nachhaltige Bemühungen einbeziehen. Kommunikation deiner Nachhaltigkeitsbemühungen: Unsere Lösungen lassen sich perfekt kommunizieren. Füge deinen Bestellungen Verpackungsbeilagen bei, die erklären, warum du diese umweltfreundlichen Schritte setzt. Dies stärkt nicht nur deine Marke, sondern macht auch deine Kunden zu Mitgestaltern einer besseren Umwelt. Statistiken sprechen für sich: Die steigende Nachfrage nach nachhaltigen Versandlösungen ist keine Randerscheinung mehr. Laut einer aktuellen Umfrage von DHL wünschen sich 53 Prozent der europäischen Onlinekäufer mehr Umweltfreundlichkeit im Online-Handel, einschließlich Lieferung und Verpackung. Mit uns gehst du diesen Wunsch deiner Kunden nicht nur nach, sondern übertriffst ihre Erwartungen. Entscheide dich heute für unseren Versandservice und mach den umweltfreundlichen Versand zu einem Markenzeichen deines Unternehmens. Wir sind bereit, gemeinsam mit dir den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen!
Kundenspezifische Logistikleistungen

Kundenspezifische Logistikleistungen

Wo wir mittelständische Kunden beliefern, setzen wir in unserer Logistik auf Beweglichkeit: auf einen wendigen Fuhrpark, auf persönlichen Service. Mit unseren international orientierten Großkunden haben wir zudem gelernt, Supply Chains effizient zu unterstützen: Wir loggen uns in die Software des Kunden ein, disponieren seine Bestände, übernehmen die komplette Beschaffung bzw. Produktion und liefern die Waren mit unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen termingerecht in das vorgesehene Lagerregal.
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Unsere Logistikdienstleistungen bieten Ihnen eine flexible und zuverlässige Lösung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in Ihren Filialen. Wir unterstützen Handelsunternehmen und Retailer in Spitzenzeiten und bei Personalknappheit mit allgemeinen Logistikdienstleistungen und in der Kommissionierung. Unsere geschulten Teams sind kompetent, zuverlässig und kurzfristig einsatzbereit. Mit unseren Logistikdienstleistungen profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Unterstützung bei hohen Auftragsvolumen und unerwarteten Auftragsspitzen. Wir sind Ihre Logistikdienstleistungsfeuerwehr und helfen Ihnen, die Warenverfügbarkeit sicherzustellen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Logistikdienstleistungen, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
KUNDENDIENST

KUNDENDIENST

Hoffmann Helmut GmbH" Ihr Servicepartner vor Ort!
Leistungen (Produkte)

Leistungen (Produkte)

Neben der Blechverarbeitung bieten wir unseren Kunden auch den Bereich der mechanischen Teilefertigung mit allen gängigen, spanabhebenden Fertigungsmethoden. Für Sie bedeutet dies vor allem besseres Service durch kompakte Lösungen aus einer Hand. Kompetente Beratung ist für uns oberstes Gebot. Zum einen hilft sie Projekte zu planen, zum anderen hat sie wesentlichen Anteil an optimalen Produktlösungen. Wir stehen unseren Kunden mit Kompetenz und Know How zur Seite, wenn es um Planungs- oder Konstruktionsfragen geht, die Wahl für das optimale Material ansteht oder Entscheidungen über die richtige Dimensionierung getroffen werden müssen. Durch enge Zusammenarbeit mit Spezialfirmen können wir neben der hauseigenen Pulverbeschichtung weitere Oberflächenbehandlungen wie Eloxieren, Gravieren oder Verchromen Ihrer Bauteile ermöglichen. Weiters haben wir kompetente Partner im Bereich Laserzuschnitte, Plattenzuschnitte sowie der Profil- und Fördertechnik. Auf Wunsch verarbeiten wir unsere Materialien mit Holz, Glas und Stein. Somit können wir sicherstellen, dass Ihre Wünsche optimal erfüllt werden.
IT-Services und Consulting

IT-Services und Consulting

IT-Dienstleistugen für Klein- und Mittelbetriebe aber auch Privatanwender : Datenmanagement (Datensicherung, Datenwiederherstellung, sicheres Löschen, Datenanalyse) Webdesign (WordPress) IT-Outsourcing IT-Beratung
Montageservice - Dienstleistungen

Montageservice - Dienstleistungen

Möbelbau, Planung und Lieferung von Individuallösungen, Innenausbau, Böden (Fertigparkett), Decken Wände, Büroeinrichtungen, Betreuung von Hausverwaltungen, Möbelmontagen, Lieferung und Aufbau, Entsorgung der Alt-Möbel und des Verpackungsmaterials, Küchenmontagen inkl. Sanitär- und Elektroanschlüssen, Stiegenverkleidungen, Reparaturen verschiedener Art, Fenster- und Türenwartungen, Ab- und Wiederaufbau von Möbeln nach Übersiedlungen
Lohnfertigungsarbeiten

Lohnfertigungsarbeiten

Wir fertigen Teile nach bestehender Konstruktionsvorlage. Durch unsere hochwertigen, modernen Bearbeitungsmaschinen sind unsere wir in der Lage, selbst komplexe Produkte anzufertigen. Wir bietet Ihnen mit unserem bestens ausgebildeten Team, unterstützt durch leistungsfähige hochmoderne Bearbeitungsmaschinen ausreichend Kapazität für die Fertigung und Bearbeitung von Stahl-, Edelstahl-, Alu-, Kunststoffkonstruktionen sowie Bauteilen. Wir fertigen Teile nach bestehender Konstruktionsvorlage. Durch unsere hochwertigen, modernen Bearbeitungsmaschinen sind unsere wir in der Lage, selbst komplexe Produkte anzufertigen. • Geringe Stundensätze • Termingetreue Lieferung • Beste Qualität garantiert • Prompte Preis und Lieferzeitauskunft • Zertifiziert nach ISO 9001 und EN 1090 Die Leistungen im Haus: • Laserschneiden • Kanten • Schweissen • Schneiden Die Leistungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern: • CNC Drehen/Fräsen • Hydraulikpressen • Stanzen • Lohnintensive Bauteilmontage • Sonstige mechanische Bearbeitung auf modernsten Fertigungszentren • Verzinken • Pulverbeschichten • Lackieren • Brünieren • Chromatisieren • Sandstrahlen • KTL-Beschichtung • Passivieren und Beizen
Express-Dienste mit We Ship Fulfillment GmbH

Express-Dienste mit We Ship Fulfillment GmbH

Express-Dienste sind ein entscheidender Faktor, um dringende Lieferanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsprozesse reibungslos zu gestalten. Bei We Ship Fulfillment GmbH verstehen wir die Dringlichkeit von Expresslieferungen und bieten hochwertige Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren und Güter schnell und zuverlässig an ihr Ziel gelangen. Hier sind die Leistungen, die wir in Bezug auf Express-Dienste anbieten: 1. Schnelligkeit und Pünktlichkeit: Unser Hauptziel bei Express-Diensten ist es, Ihre Sendungen so schnell wie möglich ans Ziel zu bringen. Wir sind darauf spezialisiert, Lieferfristen einzuhalten und sicherzustellen, dass Ihre Waren pünktlich eintreffen. 2. Flexible Transportlösungen: Wir bieten vielfältige Transportmöglichkeiten, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Ob es sich um kleine Pakete, Eilsendungen oder große Fracht handelt, wir passen unsere Express-Dienste an Ihre Bedürfnisse an. 3. Zuverlässige Routenplanung: Unsere erfahrenen Logistikexperten planen die optimalen Routen für Ihre Expresslieferungen, um die kürzeste Transportzeit und maximale Effizienz sicherzustellen. Wir berücksichtigen Verkehrsbedingungen und andere Faktoren, um Verzögerungen zu minimieren. 4. Zustandekommen ohne Umwege: Express-Dienste bedeuten eine direkte und ununterbrochene Lieferung von A nach B, ohne Umwege oder Zwischenlagerung. Dies gewährleistet die Integrität Ihrer Waren und reduziert das Risiko von Beschädigungen oder Verlusten. 5. Echtzeitverfolgung: Wir bieten Echtzeitverfolgung Ihrer Expresslieferungen, damit Sie den Status und den Standort Ihrer Sendungen jederzeit überwachen können. Dies trägt zur Transparenz und Kontrolle bei. 6. Kundensupport: Unser Kundensupport-Team steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit Express-Diensten zu beantworten. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und Lösungen zu finden. Express-Dienste sind entscheidend, um auf unerwartete Anforderungen und Last-Minute-Bestellungen zu reagieren. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Expresslieferungen professionell und effizient abgewickelt werden. Wir arbeiten mit modernsten Transportmitteln und bewährten Verfahren, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Lieferungen sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Express-Dienste zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Express-Dienste.
Layout Service

Layout Service

PCB Schaltplan und Layout Service bzw. Dienstleistung mit Cadence Allegro, Concept HDL, Allegro CIS, vollumfängliche Betreuung Ihrer Entwicklung Wir sind ein Elektronik "Entwickler" Team, welches den Aspekt der professionellen Betreuung mit Schwerpunkt Layout-Service mit den Tools von Altium Designer, Cadence Allegro oder Orcad anbietet. Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen zeigen, was es bedeutet mit Elektronik - Experten zusammenzuarbeiten. Wir bieten Ihnen einen Wissens Transfer und keine reine Dienstleistung zu vernünftigen Konditionen an.
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Geprüfte Sicherheit bietet Vorteile für Konstruktion und architektonische Umsetzung. Sie erleichtert Genehmigungen zu Bauprojekten und reduziert damit Aufwand und Kosten in der Planungsphase. CARL STAHL ARCHITEKTUR steht Architekten und Planern, Metallbauern und ausführenden Handwerkern bei der Realisierung der verschiedenen Projekte zur Seite. Das Dienstleistungsspektrum reicht vom Entwurf über die Planung, die Berechnung der Statik bis hin zur Montage. Auch schlüsselfertige Komplettlösungen oder einzelne Bausteine sind möglich.
Zu unseren Leistungen im Bereich der Buchhaltung zählen

Zu unseren Leistungen im Bereich der Buchhaltung zählen

Durchführung der laufenden Buchhaltung bzw. Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung Erstellung von Auswertungen in elektronischer oder Papierform Erstellung von kurzfristigen Erfolgsrechnungen nach Ihren Wünschen und Vorgaben Erstellung sämtlicher laufender Erklärungen wie z.B. Umsatzsteuervoranmeldung, Zusammenfassende Meldung oder Dienstleistungsmeldung. Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahressteuererklärungen in Deutschland
Landverkehr Transporte

Landverkehr Transporte

Unsere erfahrenen Landverkehr-Teams, unterstützt durch ein erstklassiges globales Netzwerk, garantieren Ihnen flexible Lösungen für sämtliche Herausforderungen. Flexibilität, Schnelligkeit, Effizienz und Transparenz der logistischen Prozesse sind wichtige Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen. Als Speditionspartner sind wir immer an Ihrer Seite. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre wertvolle Fracht kümmern – von Ihrer Haustür bis zum Bestimmungsort. Ihr Partner in Österreich: Sie suchen nach lokalem Know-How mit globaler Reichweite? Unser hochspezialisiertes Landverkehr-Team findet für Sie die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen - für KMUs genauso wie für globale Konzerne. Mit 32.500 täglichen Abfahrten innerhalb unseres Netzwerks erhalten Sie maximale Flexibilität und Geschwindigkeit für Ihre Inlands- und europaweiten Sendungen. Unser Osteuropa-Hub in Hagenbrunn bei Wien verbindet Sie direkt mit über 38 Ländern in Europa und sichert Ihnen verlässliche Lieferzeiten und Planungsgenauigkeit. LTL und FTL Services – Teil- und Komplettladungen: Für Ihre nationalen & internationalen FTL & LTL Sendungen haben wir eine hochqualitative Direktlösung für Sie. KN EuroDirect garantiert schnelle und pünktliche FTL & LTL Transporte. Ihre Teil- und Komplettladungen werden an Ihrer Haustüre abgeholt und direkt zur Destination geliefert, ohne Cross-Docking. Groupage Service – verlässlich und kosteneffizient: Sie suchen nach hochwertigen, innereuropäischen Stückgut-Lösungen mit garantierten Abfahrten und fixen Zeitplänen? Dann ist unser KN EuroLink Groupage-Netzwerk die richtige Lösung für Ihre Sendungen mit bis zu 2,5 Tonnen oder 2 Lademetern. Spezialisierte Lösungen für spezielle Anforderungen: - Pharma & Healthcare: Maßgeschneiderte und Temperaturgeführte Transporte in ganz Europa: KN PharmaChain - Hochwertige Güter: Sichere Lösungen mit maximaler Risikominderung und proaktivem Eingreifen: KN SecureChain - Messen, Events und Veranstaltungen: Individuelle, weltweite Messe- und Eventlogistik: Expo & Events logistik Transportart: LKW Services: FTL, LTL, Sammelgut, Spezielle Services: Pharma-Transporte, Hochwertige Güter, Sonderfahrten
Beratung & Service

Beratung & Service

Unabhängige Beratung Wir am FinanzPuls sind ungebunden und bieten Ihnen damit einen objektiven Überblick über alle am Markt verfügbaren Optionen! Produktvielfalt und Sonderlösungen Schöpfen Sie aus dem Vollen und profitieren Sie von exklusiven Sonderprodukten! Umfangreiche Betreuung Beratung, Betreuung und langjährige Begleitung in allen Lebenslagen sind unser Ziel! Schadensabwicklung vom Profi Im Schadensfall übernehmen wir die Abwicklung mit der Versicherung. Das ist für Sie nicht nur völlig stressfrei, sondern Sie werden auch durch einen Profi vertreten! Finanz- und Vorsorgeplanung sollte das Ziel haben, langfristig Vermögen aufzubauen und Risiken abzusichern. Genau hier werden die FinanzPuls Betreuerinnen und Betreuer zu Ihren AnsprechpartnerInnen. Als anbieterunabhängige BeraterInnnen widmen wir uns Ihren Fragen zur Geldanlage und zu Vorsorge- und Versicherungsthemen und bieten Ihnen eine persönliche und auf Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten abgestimmte Beratung. Jetzt Service in Anspruch nehmen
Kurierdienste, Shuttledienste und Ausflugsfahrten

Kurierdienste, Shuttledienste und Ausflugsfahrten

Unsere Fahrer sind ortskundig, pünktlich und zuverlässig. Nur so können wir Ihnen eine so breite Palette an Dienstleistungen anbieten. Und zu diesen gehören auch Kurierdienste. Sie können gerne unseren Fahrern ein Paket oder einen Brief übergeben, die auf schnellstem Wege an ihren Bestimmungsort gebracht werden. Vor allem bei zeitkritischen, empfindlichen Sendungen können Sie sicher sein, dass die Sendung rechtzeitig und ohne weitere Zwischenstationen beim Empfänger ankommt. Ausflugsfahrten In einem so schönen Urlaubsgebiet, wie es die Steiermark zweifellos ist, gibt es für Gäste Vieles zu sehen. Anstatt mit dem eigenen Fahrzeug durch die Gegend zu fahren, die man nicht kennt, bieten wir Gruppenfahrten für Gäste an, die auf diese Weise, ohne sich selbst zu bemühen, unsere schöne Heimat kennenlernen können. Diese Gruppenfahrten können von Ihnen individuell geplant und in Auftrag gegeben werden. Wir können Ihnen jedoch gerne auch Ausflüge anbieten. Taxi-Zentrale: das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis Wir bieten Ihnen einen Rund-um-die Uhr-Service an 7 Tagen die Woche an. Unsere Preise sind kostengünstig und unser Dienst zuverlässig und pünktlich. Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz, der Freundlichkeit und Diskretion unserer Fahrer, die Sie an jeden beliebigen Ort bringen und Ihnen auf diese Weise etwas mehr Freiheit verschaffen. Anstatt selbst zu fahren, rufen Sie uns, wenn Sie das nächste Mal zum Heurigen fahren. Wir fahren Sie hin und holen Sie auch wieder ab. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Perfekte Dienstleistungslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Perfekte Dienstleistungslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH präsentiert Ihnen eine herausragende Dienstleistungslogistik, die auf 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik basiert. Als führendes Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf der letzten Meile bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Herausforderungen. Unsere Dienstleistungslogistik im Überblick: Lagerlogistik: Verlassen Sie sich auf unsere umfassende Lagerlogistik, die von Lagerhallen über Self-Storage-Anlagen bis hin zu individuellen Lagerkomplettlösungen reicht. Mit Flächen bis zu 3000 m² bieten wir Ihnen flexibel anpassbare Lagermöglichkeiten für private und gewerbliche Anforderungen. Transportlogistik: Von der Logistikplanung über die Auslieferung bis zur Lagerbewirtschaftung – unsere Transportlogistik deckt sämtliche Schritte ab. Ob Konfektionierung von Kleinteilen oder Versandservice für Industriegüter, wir garantieren einen reibungslosen Ablauf. Lohnverpackung: Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Lohnverpackung von Kleinteilen und kosmetischen Produkten. Unsere manuelle Konfektionierung gewährleistet höchste Präzision und Qualität bei der Verpackung Ihrer Produkte. Vermietung von Lagerräumen: Entdecken Sie unsere flexible Vermietung von Lager- und Büroflächen. Egal, ob Sie ein neues Traumbüro oder saubere Lagerflächen suchen – bei ARAPINAC TRANSPORT GMBH finden Sie die ideale Lösung. Ersatzteillogistik: Unser zusätzlicher Service für technische Außendienst-Mitarbeiter bietet einen Ersatzteil- und Umschlagplatz. Techniker können ihre benötigten Teile abholen und Verpackungsmaterialien bequem entsorgen. Fahrzeugstellplätze: Seit 2018 bieten wir großzügige Einstellplätze für Fahrzeuge, darunter auch Boote und große Fahrzeuge, dank unserer 3,5m und 4,5m großen Einfahrtstore. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Dienstleistungslogistik wählen? Unsere langjährige Erfahrung, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung machen uns zum idealen Partner für Ihre Dienstleistungslogistik. Wir verstehen die komplexen Anforderungen unserer Kunden und bieten Lösungen, die Ihren Erfolg sichern. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie perfekte Dienstleistungslogistik, die Ihre Erwartungen übertrifft.
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
PROJEKTUNGEBUNDENE LEISTUNGEN

PROJEKTUNGEBUNDENE LEISTUNGEN

In den projektübergreifenden Bereichen bieten wir Ihnen bestmögliche Unterstützung an. Dazu zählen unter anderem die Standardisierung, Personaleinschulung bzw. auch die Personalvermittlung.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Unsere CNC-Gravier-und Fräsmaschinen wie Impala 400, Fa. Lang und VHF CAM 1010 PREMIUM im Verbindung mit unserem Know how garantieren präzise ausgeführte Gravur- und Fräsarbeiten Impala 400 für sorgt für höchste Präzision, auch in Stahl und Edelstahl (Nirosta) VHF CAM 1010 hat einen Bearbeitungsbereich von 1000 x 1000 mm Beide Maschinen sind mit Jäger Hochfrequenzspindeln bestückt
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Verpackung Ihrer Waren. Dabei garantieren wir Ihnen Flexibilität und Effizienz, um Ihre individuellen Anforderungen optimal zu erfüllen. Unser Verpackungsservice umfasst unter anderem die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien, das Etikettieren, das Konfektionieren von Produkten sowie das Zusammenstellen von Versandpaketen. Wir setzen dabei auf moderne Technologien und Prozesse, um eine optimale Produktpräsentation sicherzustellen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten und Sie bei der Optimierung Ihrer Logistikprozesse unterstützen. Profitieren Sie von unserer Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Verpackungsanforderungen umsetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und erfahren Sie mehr über unsere Outsourcing-Lösungen im Bereich Verpackungsservice.
Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Mehrmals täglich werden Fahrstühle für den Personen- und Lastentransporte benutzt. Um die Sicherheit von Personen in Aufzügen sicherzustellen, wurden Fahrstühle in der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) zu „überwachungsbedürftigen Anlagen“ erklärt. Bei Neubau, Umbau und Wartung von Aufzugsanlagen müssen demnach hohe Standards erfüllt werden, die in der Technischen Regel für Betriebssicherheit (TRBS) konkretisiert werden. Mit unseren Sicherheitslösungen unterstützen wir Aufzugsbauer und Anlagenbetreiber bei der Einhaltung ihrer gesetzlichen Pflichten. Überwachung der Aufzüge nach DIN EN 50518 Als einer der ersten Anbieter betreiben wir eine Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle, die vollständig VdS zertifiziert sind. Mit der Norm DIN EN 50518 erfüllt unsere Alarmempfangsstelle ein hohes Maß an technischen, baulichen und organisatorischen Anforderungen. Dadurch bieten wir Ihnen den derzeit höchstmöglichen Sicherheitsstandard in der Überwachung und Bearbeitung von Alarm- und Störungsmeldungen. Im Falle eines Aufzugnotrufes gewährleistet eine Aufschaltung Ihrer Aufzugsanlage auf unsere ständige besetzte Stelle die Einhaltung Ihrer Pflichten als Anlagenbetreiber gemäß der Richtlinie TRBS 3121. Fachgerechte Kontrollen durch Aufzugswärter Als Betreiber einer Aufzugsanlage sind Sie verpflichtet, Ihre Anlagen in ordnungsgemäßen Zustand zu halten und regelmäßig durch eine sogenannte beauftragte Person – ehemals Aufzugswärter – beaufsichtigen und kontrollieren zu lassen. Um Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten zu erfüllen, übernehmen unsere ausgebildeten Aufzugswärter die Beaufsichtigung und Kontrolle Ihrer Aufzugsanlagen. Art, Umfang und Zeitabstand der regelmäßigen Kontrollen ergeben sich aus der Gefährdungsbeurteilung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Personenbefreiung aus Aufzügen Trotz sorgfältiger Kontrollen können Aufzüge steckenbleiben und Personen eingeschlossen werden. In solchen Situationen ist es besonders wichtig, dass Personen in kurzer Zeit aus dem Lift befreit werden. Wird im Personenaufzug der Aufzugnotruf ausgelöst, wird die Meldung umgehend an unsere Alarmempfangsstelle übertragen. Die Mitarbeiter der Notrufzentrale informieren den Interventionsdienst, der die schnelle und zuverlässige Befreiung der eingeschlossenen Personen übernimmt. Für eine sachgerechte Aufzugsbefreiung führen wir die Befreiung gemäß der TRBS 2181 durch und dokumentieren sämtliche Maßnahmen. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Aufzugsbefreiung und unterstützen Sie bei der Realisierung eines Notfallplans.
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Dabei garantieren wir höchste Qualität und Flexibilität. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei zur Seite und entwickelt individuelle Verpackungslösungen, die optimal auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten mit modernsten Materialien und Technologien, um eine effiziente und nachhaltige Verpackung zu gewährleisten. Durch unsere Outsourcing-Lösungen können Sie Kosten einsparen und Ihren Fokus auf Ihr Kerngeschäft legen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserer termingenauen und zuverlässigen Arbeitsweise. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Verpackungsbedürfnissen behilflich zu sein.
Transport mit Schüttgut-Bahnwagen

Transport mit Schüttgut-Bahnwagen

Europaweit transportieren wir: Schüttgut (zB Getreide, Mais, Futter, Holzpellets, Hackschnitzel) Palettenware Abfall - ADR Altpapier Rohstoffe Kohle etc. für landwirtschaftliche Produkte wie Getreide, Ölsaaten Fassungsvermögen 75 – 94 m³ bis zu 66 t Nutzlast schienenmittige oder seitliche Entleerung durch Schwerkraft Schwenkdach oder Klappdeckel zum Schutz vor Witterungseinflüssen
SPEZIALTRANSPORTE MIT SPEDITION ROTHAUER IN ÖSTERREICH UND GANZ EUROPA

SPEZIALTRANSPORTE MIT SPEDITION ROTHAUER IN ÖSTERREICH UND GANZ EUROPA

Für manche endet der Weg beim ersten Hindernis - dann legen wir erst richtig los! Wir organisieren Ihnen Spezialtransporte von Oberösterreich in viele Länder Europas zu besten Konditionen. Mit unseren Lkw können wir Waren von bis zu 40 Tonnen Gesamtgewicht befördern. Mit einer Fahrzeuglänge von 20 Metern, einer Breite von 5 und einer Höhe von 3,40 Metern sind wir für alle Eventualitäten gerüstet. Auch bei der Routenplanung überlassen wir nichts dem Zufall: Schon im Vorfeld suchen wir für Sie den kürzestmöglichen Weg unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen Ihres Transports. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die notwendige Ausrüstung, die Begleitfahrzeuge, die Transportbewilligung und alle anderen Formalitäten. Sie möchten einen Spezialtransport in Oberösterreich in Auftrag geben? H.P. Rothauer freut sich bereits auf Ihren Anruf unter +43 7612 899 30 - 17 oder Ihr E-Mail an hpr@rothauertrans.at.
ARO Kundenservice

ARO Kundenservice

Die besten Geräte verdienen den besten Service. Für unsere zertifizierte Meisterwerkstätte ist High-End-Service Standard. Das ARO Vorortservice ist auf Ihren Betrieb sowie Ihre Voraussetzungen abgestimmt. Manche Reparaturen müssen Vorort erledigt werden. Unsere Servicetechniker gehen dabei sauber und rücksichtsvoll vor, denn unser oberstes Ziel ist es, Ihre Produktionsbereitschaft schnell und effizient wieder herzustellen.
Ihr Plus für Luftfracht, Seefracht, Logistik und konventionelle Speditionsleistungen

Ihr Plus für Luftfracht, Seefracht, Logistik und konventionelle Speditionsleistungen

Import und Export von vollständigen Container-Sendungen (FCL) Konsolidierte Container-Sendungen (LCL), Statusberichterstattung, Konventionelle Güter und Schwerkolli, Intermodale Transporte, Kombinierte See- und Lufttransporte, Port Handling, fob Lieferungen, Vor- und Nachläufe per LKW / Bahn oder Binnenschiff bzw. kombiniert!
Klimaneutrale Logistik und Fulfillment Services

Klimaneutrale Logistik und Fulfillment Services

Nur Kompensation allein genügt uns nicht. Bei MS Direct setzen wir auf Reduktion! Mit unserem ganzheitlichen Ansatz betrachten wir die gesamte Wertschöpfungskette und tragen aktiv dazu bei, dass E-Commerce und Umweltschutz Hand in Hand gehen. Von der effizienten Lagerhaltung über den klimaneutralen Versand bis hin zur umweltfreundlichen Abwicklung von Retouren.
Tiefbau: Unsere Leistungen

Tiefbau: Unsere Leistungen

Aus Erfahrung leistungsstark: Unser Angebotsspektrum für Tiefbau-Projekte Kanalbau in Wien und Niederösterreich Frühwirth – Ihr Bauunternehmen aus Hinterbrühl – engagiert sich bereits seit vielen Jahrzehnten erfolgreich in der Tiefbau-Sparte. Sie stellt seit der Gründung unseres Unternehmens unser wichtigstes Spezialgebiet dar. Aus diesem Grund können wir Ihnen im Hinblick auf den Kanalbau konsequent durchdachte Lösungen zur Verfügung stellen, die detailgenau auf die jeweiligen Wünsche und Gegebenheiten zugeschnitten sind. Unsere Spezialisten sind während des gesamten Bauprozesses von Anfang an Ihr alleiniger Ansprechpartner, der für Sie die präzise Planung ebenso übernimmt wie die exakte fachmännische Umsetzung Ihres Tiefbau-Vorhabens. Konkret bieten wir im Bereich Kanalbau folgende Leistungen an: vollumfänglicher Wasserleitungs- bzw. Rohrleitungsbau, Errichtung von Leitungsnetzen zur Entsorgung Drainierungen sowie Durchführung der notwendigen Bohrungen und Pressungen Kanalanschlüsse Einer der Schwerpunkte der geschulten und erfahrenen Fachkräfte unseres traditionsreichen Bauunternehmens ist der Sektor Kanalbau speziell für Kleingartensiedlungen. Entsprechend der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen realisieren wir in diesem Bereich Kanalanschlüsse, die optimal an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst sind. Darüber hinaus zählen selbstverständlich auch in jeder Hinsicht passgenaue Hausanschlüsse sowohl für Ein- als auch für Mehrfamilienhäuser in Wien und Niederösterreich zum breit gefächerten Leistungsspektrum unserer Baufirma Frühwirth mit Sitz in Hinterbrühl. Sanierung bestehender Kanalanlagen Neben dem Kanalbau an sich bzw. der fachmännischen Realisierung von Anschlüssen diverser Gebäude an das bestehende Kanalnetz können Sie sich auch in puncto Sanierungsarbeiten auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Tiefbau im Allgemeinen, sowie Kanalanlagen im Speziellen verlassen. Auch auf diesem Gebiet zahlt es sich für Sie aus, wenn Sie sämtliche Arbeiten von uns als erfahrener Generalanbieter ausführen lassen. Dadurch profitieren Sie nicht nur von unserem detaillierten Wissen, sondern zudem von einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis, das wir unseren Kunden in Wien und Niederösterreich für alle Leistungen aus einer Hand anbieten können. Weitere Tiefbau-Leistungen Unsere Leistungen zum Thema Tiefbau beinhalten darüber hinaus alle Arbeiten des Wege- und Straßenbaus. Dass wir unseren Kunden auch in diesem Bereich eine breit gefächerte Angebotspalette zur Verfügung stellen, die sämtliche Schritte vom beratenden Erstgespräch bis zur tatsächlichen termintreu und zuverlässig ausgeführten Fertigstellung beinhaltet, versteht sich für das engagierte Tiefbau-Team Ihrer Baufirma Frühwirth von selbst. Zusätzlich erledigen wir für unsere Kunden die notwendigen Behördengänge, die mit der frist- und fachgerechten Umsetzung Ihres Tiefbau-Projekts in Wien und Niederösterreich in Zusammenhang stehen. TIEFBAU HOCHBAU PLANUNG