Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 428 Ergebnisse

Produktentwicklung für Sanitärtechnik

Produktentwicklung für Sanitärtechnik

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Funktional geprägt und sauber in der Anwendung. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und Testen mit isolierten Parametern, um schnell Ergebnisse zu erlangen. CAD-Design: Parametrisches Design für komplexe Baugruppen, um Änderungen schnell durchführen zu können. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Konstruktionsdienstleistungen, Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Konstruktion und  Entwicklung

Konstruktionsdienstleistungen, Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Konstruktion und Entwicklung

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte zu helfen. Sie können uns Ihre Ideen in den gängigen Formaten wie PDF, PNG, JPEG, Word, Excel oder anderen Formaten skizzieren und zusenden, damit wir gemeinsam an der Umsetzung arbeiten können. Kontaktieren Sie uns! Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Lösung? Bitte schicken Sie uns Ihre Anforderungen und Skizzen mit diesem Formular. Wir melden uns in Kürze mit einem Angebot bei Ihnen.
B2B Dienstleistungen für Betriebe aus dem Energiesektor

B2B Dienstleistungen für Betriebe aus dem Energiesektor

Unsere B2B-Dienstleistungen bieten umfassende Unterstützung für Betriebe aus dem Energiesektor. Mit unserer Expertise und Partnerschaften können wir Ihre Projekte qualitativ vorantreiben und Ihre Prozesse optimieren. Wir bieten Planung, Beratung, Installation, Montage, Projektmanagement und After-Sales-Services an. Unser Ziel ist es, Ihre Projekte Just-in-Time umzusetzen und dabei höchste Qualität und Effizienz zu gewährleisten.
LUGHAFENSERVICE: FLUGHAFENTAXI

LUGHAFENSERVICE: FLUGHAFENTAXI

Als Spezialisten für den Flughafentransfer sind wir zwar hauptsächlich im Großraum Wien tätig, bringen Sie aber selbstverständlich auch gerne zu jedem anderen gewünschten Airport. Ihren Transfer mit dem Flughafentaxi in Wien können Sie telefonisch, per Mail oder online bestellen. Geben Sie auf dem Formular auf unserer Homepage an, wann Sie abgeholt werden möchten - um den Rest kümmern wir uns.
Poster- & Plakatdruck

Poster- & Plakatdruck

Egal, ob Sie ein oder mehrere Plakate für Ihr Unternehmen, oder ob Sie als Fotograf ein hochwertiges Fotoposter mit 12-Farben Druck auf ILFORD-Fotopapier brauchen. Heute bestellt, innerhalb von max. 24 Stunden versendet. Auf Wunsch in Wien auch innerhalb von 3 Stunden mit same-day-delivery durch Botendienst zugestellt!
:: Fa. Rudolf Beutl - Transporte u. Kranarbeiten

:: Fa. Rudolf Beutl - Transporte u. Kranarbeiten

Unsere Arbeiten: z.B. Lieferungen und planieren von geprüften Sand, Kies und Rindenmulch auf Kinderspielplätze, prompte und saubere Arbeiten sind uns sehr wichtig. Wir liefern nicht nur, sondern bringen das Material an Ort und Stelle, nach Wunsch wird es planiert. Unser liebevoll gestalteter asiatischer Garten - Yin und Yang Die Gegensätze japanischer Lebenswelt fließen in den Garten ein - hell und dunkel, warm und kalt sowie rund und eckig sind allgegenwärtige Partner. Selbst das bekannte Symbol für Ying und Yang ist ein spannendes Gestaltungselement. Kies und Wasser Zwei Elemente dürfen im asiatischen Garten nicht fehlen: plätscherndes Wasser sowie Stein in Form von Findlingen oder Kies Gerne liefern wir dazu die benötigten Baustoffe. Baustellenbelieferungen – Zu- und Abtransport von Baumaterial Sandkistenräumungen und Befüllung für Kinderspielplätze Entrümpelungen Winterdienste - Schneeabfuhr, Schneepflug, Streumaterialauslieferung auf unserem Lagerplatz Unser Lagerplatz! Bitte, fragen Sie nach unseren vielfältigen Produkten, die wir mit unsern Staplern für Sie aufladen oder mit unserem Lkw beliefern. Beladen von Lkw (ÖAF) mit Stapler. Jahre im Auftrag des Magistrats und jahrelange Stammkunden schätzen unsere Zuverlässigkeit. Unsere Stärken
Montageservice

Montageservice

Der Montageservice vom Umzugsbaron bietet professionelle Unterstützung bei der fachgerechten Montage von Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen während eines Umzugs. Mit erfahrenen Fachleuten sorgen wir dafür, dass alles reibungslos und effizient aufgebaut wird, damit Sie sich schnell in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können. Möbelmontage bei unserer Übersiedlung in Wien, Niederösterreich und Burgenland: Ignorieren Sie einfach die Mühe, Anstrengung und den Zeitaufwand von Möbelmontagen bei Ihrer Übersiedlung. Sie haben die Anleitung verloren oder besitzen nicht das erforderte Werkzeug und die handwerklichen Fähigkeiten um Ihre Küche oder Schränke zu demontieren? Überlassen Sie die Herausforderung lieber unseren Monteuren, damit an Ihrem Einzugsort sämtliches Mobiliar auch richtig sitzt. Wir übernehmen sämtliche Möbelmontagearbeiten damit Sie sich einzig und allein auf Ihr neues Zuhause konzentrieren können. Mit unseren geschulten, handwerklich begabten Monteuren garantieren wir einen perfekten Zustand Ihres Inventars am Wunschort. Unser Unternehmen ist eine etablierte Umzugsfirma in Wien und ist österreichweit für Professionalität und Seriosität bekannt. Durch unsere Erfahrung in der Übersiedlungsbranche können wir Montagen und Demontagen der besten Qualität mit höchster Sicherheit und Effizienz garantieren. Bei uns bekommen Sie eine erstklassige Übersiedlung sowie Möbelmontage zu einem vernünftigen Preis. Möbelmontage Vom Experten Für Übersiedlungen: Unsere Übersiedlungsfirma verfügt über eigene Monteure und Tischler welche sich speziell mit der Montage von Möbeln auseinandersetzen. Wir nutzen die modernsten Methoden und sind stets mit dem erforderten Werkzeug ausgestattet, um schnell und flexibel Waren jeglicher Art auseinanderzubauen. Unsere Möbelpacker hantieren mit idealen Arbeitssystemen, wodurch wir alle Komponenten Ihrer Möbel kontrolliert und einwandfrei demontieren können. Dadurch werden Ihre Gegenstände auch am Zielort perfekt aufgebaut, ohne dass es zu Komplikationen kommt. Wir sind dabei anspruchsvoll in jedem unserer Schritte, welche wir bei der Möbelmontage befolgen. Unser Umzugsteam geht äußerst methodisch, verantwortungsbewusst und sorgfältig mit dem Ab- und Aufbau Ihrer Ware um. Von gesamten Küchen bis hin zu Badezimmern und IT-Anlagen können wir jeden Wunsch unserer Kunden in Bezug auf Montageservices nachgehen. Wir arbeiten durchgehend mit maximaler Konzentration und leisten qualitativ hochwertige Arbeit, welche von unseren Kunden geschätzt- und positiv bewertet wird. Mit unserer Übersiedlungsfirma in Wien wird Ihr Möbeltransport zum Kinderspiel.
IBIS Update Service

IBIS Update Service

Mit dem Update-Service IBIS sorgt Austrian Standards für das Monitoring von nicht digitalen Standards. KONKRETE ANWENDUNGSFÄLLE, BEI DENEN SIE IBIS UNTERSTÜTZT: Wie erfahre ich, ob die Export-Standards aus meinem Bestand aktuell sind, ohne selbst aufwändig recherchieren zu müssen? IBIS prüft für Sie die Aktualität Ihrer „exotischen“ Standards und Regelwerke. Wie bekomme ich „exotische“ Standards ohne großen Aufwand? Austrian Standards übernimmt die Recherche und Beschaffung der gewünschten Standards. Wie integriere ich Export-Standards in mein digitales Verwaltungssystem? Über die effects 2.0-Funktion „docs plus“ können Sie die via IBIS aktualisierten Standards in effects 2.0 einspielen. Optional stellen wir diese Dokumente für Sie in effects 2.0 zur Verfügung.
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Dienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik

Dienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik

Fleck Elektroinstallationen hat langjährige Erfahrung in der Automatisierungstechnik und nutzt gängige Steuerungssysteme. Wir haben internationale Erfahrungen und können Referenzen aus verschiedenen Branchen vorweisen, wie Baustoffindustrie, Chemische Industrie, Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Getränkeindustrie, Automobilindustrie, Elektronikindustrie und Transportindustrie. In der Automatisierungstechnik haben wir folgende Projekte erfolgreich abgewickelt: - Automatisierung von Farben- und Putzproduktion inklusive SAP-Ankopplung, Rezeptursystem, Produktionsmengen- und Rohstoffrückmeldung. Vollautomatischer Ablauf vom Mischprozess über geeichte Abfüllungen bis zur Eimerpalettierung und Palettentransport. - Wiegetechnik für geeichte Abfüllungen, Weight-Checker (im Kleinkomponentenbereich) und Steuerung für kamerabasierte Bearbeitungsanlagen zur Gewichtsanpassung. - Steuerung für Prüfanlagen von Elektronikkomponenten inklusive Kommunikation zu Prüftechnik, Laserbeschriftungen, Verschraubung und Palettierung/Stapelung. - Konzeptgestaltung von Steuerungskomponenten. - Schokoladeerzeugung mit Ansteuerung von Tanklager inklusive Rohstoffverwaltung bis zur Schokoladeherstellung (Schokolaterie) inklusive Anlagenbelieferung mit Molchsystem. - Retrofit (Erneuerung von Steuerungen) von diversen Produktionsanlagen in unterschiedlichen Bereichen, Schleusensteuerungen im Pharma- und Reinraumbereich inklusive Zutrittskontrolle und zentralem Leitsystem. - Klärung der Betriebsabläufe und Erstellung von Spezifikationen. - Planung und Montage von Schaltkästen. - Entwicklung und Weiterentwicklung bestehender Anlagen. - Programmierung Anlagensteuerung und Visualisierung. - Startvorgänge.
Winterdienst

Winterdienst

Preis ab 279,- Euro netto Saisonpauschale Beim Winterdienst werden von uns umfassende Maßnahmen ergriffen, um die Verkehrssicherheit und die Mobilität des Verkehrs im Winter zu gewährleisten: Schnee räumen, Splitt (mit Auftaumittel) streuen, Tauwetterkontrolle und Warnstangen-Service sind selbstverständlich auch buchbar. Wir erstellen gerne das für Sie passende Angebot!
Winterdienst

Winterdienst

Gemäß §93 Abs.1 der StvO und der Winterdienstverordnung 2003 der Gemeinde Wien bieten wir Ihnen eine professionelle Tauwetterkontrolle sowie die Montage von Warnstangen an.
Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Top ausgebildetem Personal auf Zeit: Butler*essen, Köch*innen und Haushälter*innen BUTLER BUREAU wappnet Sie für jeden (besonderen) Anlass oder unvorhersehbaren Krankheitsfall mit dem richtigen Personal. Sie benötigen einen Butler für Ihr bevorstehendes Dinner mit wichtigen Kunden/Kundinnen? Ihr Koch ist Ihnen kurzfristig ausgefallen und Sie benötigen dringend Ersatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir stellen Ihnen geschultes und professionelles Personal zur Verfügung, damit jeder Anlass zu etwas Besonderem werden kann.
EMS - Electronic Manufacturing Services

EMS - Electronic Manufacturing Services

EMS Services, flexibel angepasst an Ihre Anforderungen, persönlich und in österreichischer Qualität – von der Elektronikentwicklung, Produktionsüberleitung über Serienfertigung bis zur Auslieferung. EMS - Electronic Manufacturing Services Ideenfindung -> Prototyping -> Entwicklung -> Produktion Sie haben eine Produktidee aber keine Ressourcen für die Umsetzung? Sie suchen jemand, der für Sie kleine oder mittlere Losgrößen für Speziallösungen in hoher Qualität produziert? Sie benötigen Unterstützung bei Zertifizierungen, Logistik oder internationalem Export? TELE unterstützt Sie mit Kompetenz und langjähriger Praxiserfahrung an jedem Punkt Ihrer Wertschöpfungskette.
Kleintransporte

Kleintransporte

Günstiger Kleintransport österreichweit Auch Kleintransporte können von unser Transportfirma durchgeführt werden. Der Vorteil von Kleintransportern ist, dass diese in einer recht kurzen Zeit durchgeführt werden können und das zu einem recht geringen Preis. Wir von Reich Transport bringen Ihr Frachtgut mit Kleintransporten in Wien schnell und sicher an den gewünschten Bestimmungsort, für Kleintransporte in Wien ist unserer Unternehmen Ihnen immer ein zuverlässiger Partner. Bei einem kleinen Hausstand, dem Transport von einzelnen Möbelstücken oder Haushaltsgeräten, wie einem Kühlschrank oder einer Waschmaschine, ist ein Kleintransport in Wien durchaus ausreichend. Doch auch bei einem Kleintransport in Wien ist ein gewisses Maß an Planung und Organisation erforderlich. Schließlich ist es kaum möglich alleine ein schweres und sperriges Haushaltsgerät, wie zum Beispiel eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank, vom vierten Stock die Treppe hinunter in ein geeignetes Fahrzeug zu transportieren. Bei dem Transport von sperrigen und schweren Gütern ist man dann schon auf fremde Hilfe angewiesen. Bei Lieferungen und Kleintransporten in Wien ist es also vorteilhaft einen zuverlässigen Partner zu haben, der einem beim Kleintransport Wien tatkräftig zur Seite steht.
Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ob Digitaldruck, Fräsen oder Folierung - Erstklassige Druckqualität, modernste Technologie und unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für beeinDRUCKende Ergebnisse.
Baustellen- und Containerservice

Baustellen- und Containerservice

Wir klären mit Ihnen vorab die benötigte Containergröße für die zu entsorgende Fraktion und stellen den Container, angepasst an Ihr individuelles Entsorgungsproblem, bei. Nach erfolgter Abholung des Containers wird die entsorgte Menge anhand unserer geeichten Brückenwaage ermittelt. Wir verrechnen also wirklich nur nach tatsächlichem Gewicht. Durch unseren leistungsstarken Fuhrpark ist es uns möglich, auch kurzfristig auf Ihre Terminwünsche einzugehen. Der Einsatz unseres Kranwagens bietet zudem die Möglichkeit, auch große Mengen an Abfällen innerhalb kürzester Zeit zu entsorgen. Dadurch entfällt die händische Beladung der Container durch Ihre Mitarbeiter und vorhandener Platz wird nicht durch unsere Container eingenommen.
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
SafeLine und Telematikservices

SafeLine und Telematikservices

call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Was ist SafeLine? call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen. Durch die Möglichkeit, eine Notfallmeldung automatisiert oder mit einfacher manueller Auslösung einschließlich der erfassten geografischen Position des Fahrzeugs an die Einsatzzentrale zu übermitteln, kann effizient Hilfe an den Ort des Bedarfs dirigiert werden.
Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Gebäudeleittechnik Einzelraumregelung Energiemanagement Brandfallsteuerung CO-Warnanlagen Schaltanlagenbau CAD & Planung Nähere Informationen Gebäudeleittechnik Durch die Integration eines zentralen Leittechnik-Systems können sämtliche Anlagen-Daten auf einem zentralen Leitstandsrechner erfasst und graphisch dargestellt werden. So behalten sie immer den Überblick, erkennen frühzeitig Fehlfunktionen und haben die volle Kontrolle über Ihr System. Einzelraumregelung Dank der ERR lassen sich sämtliche in einem Raum befindlichen Funktionen wie Beleuchtung, Heizung, Kühlung, Lüftung oder Beschattung separat und flexibel steuern. Ihr Vorteil: Eine schnelle Reaktion auf räumliche Veränderungen, sowie eine energieoptimierte Betriebsführung. Energiemanagement Der ressourcenschonende Umgang mit Energie dient nicht nur der Reduktion von CO2-Emissionen, sondern reduziert auch Ihre Energiekosten. Um den vollen Überblick zu behalten, bietet Ihnen LOHR intelligente Monitoring-Systeme, die Ihnen direkt Ihre aktuellen Verbrauchswerte anzeigen. Brandfallsteuerung Die Alternative zum herkömmlichen Ringbussystem. Entdecken Sie unsere eigens entwickelte Steuerzentrale Lohr LBZ-3001 zur effektiveren Steuerung und Signalisierung von Brandschutzklappen. Geprüft und zertifiziert von der Prüfstelle für Brandschutztechnik PBST. CO-Warnanlagen LOHR bietet Ihnen TÜV-geprüfte Gaswarntechnik zur permanenten, mikroprozessgesteuerten Überwachung des Kohlenmonoxid-Gehaltes in Garagenanlagen und automatische Abluftsysteme. So gewähren Sie eine rechtzeitige und aufmerksamkeitsstarke Warnung gefährdeter Personen durch optische oder akustische Signale wie Warntransparente oder Warnhupen. Schaltanlagenbau Vertrauen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung in der Planung und Fertigung von Steuer- und Regelschränken für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche, sowie für Anlagenbau und Sonderprojekte im In- und Ausland. CAD & Planung Durch den Einsatz modernster CAD-Software wie AutoCAD und EPLAN und die enge Zusammenarbeit unsere CAD-Spezialisten mit dem Projektmanagement und der Schaltanlagen-Fertigung garantieren wir Ihnen 100%ige Daten-Kompatibilität Ihrer Anlagen-Dokumentation für spätere Ausbauten, Erweiterungen und Integration in CAFM-Systemen. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Rathaus Unser Haus ist mit Stolz verantwortlich für die Errichtung der MSR-Technik an verschiedenen Orten des ehrwürdigen Wiener Rathauses am Ring, wie zum Beispiel das Büro des Bürgermeisters sowie der Stadträte und den vielen Besprechungszimmern. Das inkludiert auch die fachgerechte Erneuerung der Bedienstation für die MSR-Anlagen durch LOHR. Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser Erneuerung
Analytics and Services for Pharma

Analytics and Services for Pharma

Pharma Analyse und Dienstleistungen für Pharma & Biotechnologie Wirksame und verträgliche Arzneimittel erleichtern und verlängern das Leben vieler Menschen. Mit kompetenter Laborexpertise, speziellen logistischen Services und effizientem Projektmanagement liefern wir wichtige Entscheidungsgrundlagen für unsere Kunden entlang des gesamten pharmazeutischen Prozesses von der Medikamentenentwicklung und der Erprobung im Rahmen klinischer Studien über die Marktzulassung bis hin zur regelmäßigen Qualitätskontrolle von Rohwaren und Produkten.
Planung & Installation von PV Anlagen

Planung & Installation von PV Anlagen

Unsere Planungsdienstleistungen sind auf die individuellen Gegebenheiten jedes Daches zugeschnitten. Unabhängig von der Dachform legen wir besonderen Wert auf maximale Effizienz und Nachhaltigkeit. Durch eine maßgeschneiderte Planung gewährleisten wir, dass die Photovoltaikanlage optimal in die vorhandene Umgebung integriert ist.
CFD Simulationen

CFD Simulationen

DrS3 ist Ihr kompetenter Partner bei der Durchführung von anspruchsvollen CFD Simulationen. Unter CFD (Computational Fluid Dynamics) wird die computerunterstützte Lösung der strömungs- und thermodynamischen Grundgleichungen (Navier-Stokes Gleichungen) verstanden. Diese Methode stellt eine effiziente Alternative zu langwierigen und kostenintensiven Versuchen dar. Die Anwendung der Methode setzt fundierte Kenntnisse sowohl in der angewandten numerischen Mathematik als auch in der Strömungs- und Thermodynamik voraus. Da die Methode Modellannahmen hinsichtlich des Phänomens der Strömungs-Turbulenz beinhaltet und dieses Phänomen in den meisten industriellen Strömungsprozessen auftritt, ist neben den erwähnten Kenntnissen ein hohes Maß an Erfahrung notwendig, um qualitativ hochwertige CFD-Ergebnisse zu generieren. Aus all diesen Gründen ist CFD mehr als die bekannten „bunten“ Bilder, weshalb DrS3 bewusst auf diese Darstellungen auf der Webpage verzichtet. Als Mitglied der European Research Community on Flow, Turbulence and Combustion (ERCOFTAC) profitiert DrS3 von einem Netzwerk aus Universitätsinstituten und Firmen, welche CFD-Simulationen durchführen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse hinsichtlich der Berechnungsqualität den Partnern im Netzwerk zur Verfügung stellen. DrS3 hat bisher für seine Kunden unter anderem in folgenden Bereichen CFD-Simulationen durchgeführt: ◾ Berechnung von Wärmeübergangskoeffizienten in Gegenstrom-Wärmeübertragern ◾ Windlastberechnung an Gebäuden und industriellen Anlagen ◾ Berechnung und Optimierung von Hallenbelüftungen ◾ Analyse von Filmströmungen ◾ Berechnung und Optimierung von Kleinwasserkraft-Anlagen
Chemisch Vernickeln

Chemisch Vernickeln

Chemisch Nickel (ISO 4527): Automat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1100 x 450 x 650 Trommel Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al Schmelzpunkt: ca. 890 C Härte: ca. 530-580 HV Härte (wärmebehandelt): ca. 1000HV Dichte: 8,0-8,4 g/cm² Phosphorgehalt: 7-13 % Elektrischer Widerstand: 40-70 (µOhm/cm) Lötbarkeit: gut Druckeigenspannung 14 – 35 N/mm2, Druckspannung Allgemeines: Chemisch Nickel ist ein Verfahren der autokatalytischen oder außenstromlosen Nickel-Phosphor-Legierungsabscheidung. Die zu beschichtenden Werkstücke werden in das Chemisch Nickelbad getaucht in dem sich neben den Nickelionen Reduktionsmittel und andere Chemikalien befinden. Das Besondere beim Chemisch Nickel ist, dass die abgeschiedenen Schichten eine homogene Schichtdicke (Konturengetreu!) am gesamten Werkstück aufweisen. Also auch in Bohrungen, Passungen und Rohrinnenseite ohne Kantenaufbau. Die geforderte Schichtdicke richtet sich nach den Korrosionsanforderungen im verbauten Zustand. Möglichkeit von 5-50µ Schichten. Durch eine Wärmebehandlung kann die Härte auf bis zu 950 HV angehoben werden. Anwendungsgebiete: • Automobilindustrie (Antriebswellen, Einspritzpumpenteile, Kupplungselemente usw.) • Maschinenbau (Zahnräder, Wellen, Verschraubungen usw.) • Papierindustrie ( Walzen, Zylinder, Umlenkvorrichtungen) • und viele andere Einsatzmöglichkeiten! Vorteile: Korrosionsfestigkeit, gleichmäßige Schichtverteilung, enge Schichttolleranzen, verschleißfest.
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
INDUSTRIEREINIGUNG

INDUSTRIEREINIGUNG

Ob Produktionslinie, Lackierstraße oder Industrieroboter – jede Maschine oder Anlage läuft nur so gut, wie sie gewartet, gereinigt und gepflegt wird. Als Spezialist für die Reinigung und Wartung in fast allen Bereichen der Industrie tragen wir dazu bei, Stillstandszeiten und Funktionsausfälle zu vermeiden – und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu mehr Wirtschaftlichkeit und Produktivität. Außerdem erbringen wir vielfältige produktionsunterstützende Dienstleistungen in der Wertschöpfungskette unserer Kunden. ●Reinigung von kompletten Industrieanlagen ●Reinigung von Produktions- und Lagerhallen ●Werkspezifische Reinigung ●Reinigung von Maschinen und betriebstechnischen Anlagen ●Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbauarbeiten ●Produktionsunterstützende Dienstleistungen.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Wir kümmern uns um Ihre Immobilien und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Die Anforderungen an moderne Immobilien werden immer vielfältiger und komplexer. Zeitgleich steigen auch die Erwartungen der Eigentümer, Mitarbeiter und Kunden in punkto Funktionalität, Sauberkeit und Reaktionsgeschwindigkeit. Ganz gleich ob technische, infrastrukturelle oder organisatorische Leistungen, bei uns ist Ihr Objekt jedenfalls in kompetenten Händen. Profitieren auch Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie. Technische Serviceleistungen Betriebsführung Instandhaltung Optimierung technischer Anlagen aller Gewerke Störungsmanagement (24/7 Bereitschaftsdienst) Infrastrukturelle Serviceleistungen Reinigung (Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung, Fensterreinigung, Fassadenreinigung, ...) Abfallwirtschaft Außenanlagenpflege Winterdienst Beauftragtendienste FM-Checks & Objektmanagement technische Anlagen- und Gebäudeanalyse gesetzliche Vorschriften Analyse von Fördermöglichkeiten Anlagendokumentation Projektmanagement Projektierung Umsetzung von Umbaumaßnahmen Beauftragtendienste Brandschutz Sicherheitsfachkraft Präventivkräfte TECHNISCHE LEISTUNGEN Wir stellen den reibungslosen Betrieb all Ihrer technischen Anlagen und die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften sicher. Regelmäßige Kontrollen durch unsere geschulten Mitarbeiter führen dazu, dass unvorhergesehenen Ausfälle minimiert werden und sich die Lebensdauer Ihrer Anlagen erhöht. Dennoch können Störungen nie zu 100% ausgeschlossen werden. Entscheidend ist im Ereignisfall das korrekte und rasche Handeln. Hierfür steht Ihnen unser 24/7 Bereitschaftsdienst zur Verfügung und garantiert ein unverzügliches Eingreifen, sollte es zu einem unvorhergesehenen Problem kommen. INFRASTRUKTURELLE LEISTUNGEN Professionelle Gebäudereinigung zugeschnitten auf Ihre Anforderungen – dafür stehen wir. Unser Portfolio erstreckt sich von der klassischen Unterhaltsreinigung, über die Sonderreinigung, bis hin zur Krankenhaushygiene. Wir wissen wie effektive und qualitativ hochwertige Reinigung auszusehen hat. Darüber hinaus lassen wir Ihre Hausfassade in neuem Glanz erstrahlen. Mehr über die Entfernung von Algenbefall und Graffiti erfahren Sie unter dem Menüpunkt alphaFASSADENOPTIK. BETRIEBSFÜHRUNG Um sowohl Nutzern als auch Kunden ein angenehmes „Objekterlebnis“ bieten zu können, ist der ordnungsgemäße und sichere Betrieb der Anlagen und Einrichtungen eine wesentliche Voraussetzung. Wir planen mit Ihnen den optimalen Anlagenbetrieb und achten auf die korrekte und wirtschaftliche Betriebsweise.
Komplementärprodukte

Komplementärprodukte

Drucktücher, Metall- sowie CFK- und GFK-Kerne, Rasterwalzen, Drucklacke, Reinigungs- und Pflegemittel, Waschvlies Ein sich ständig erweiterndes Vertriebsnetz von qualifizierten Außendienstmitarbeitern für Beratung und Service bildet die Grundlage für das EUROSERVICE-Konzept - eine kundenorientierte Vor-Ort-Betreuung. Der EUROSERVICE umfasst ein breites Spektrum von kundenorientierten, innovativen Dienstleistungen. Neben einem door-to-door-Service für erneuerungsbedürftige Walzen umfasst es das EURODEPOT - ein Austauschwalzenprogramm für gängige Druckmaschinen.
Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.